Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Euch wahnsinnig?
Dead Man
2014-03-21, 23:17:14
Also mich z. B. schlurfende Leute.
Heute erst wieder eine ältere Dame im Edeka. Sah nicht so aus, als wäre sie gehbehindert und sie hatte offenbar Sandpapiersohlen. Dieses Geräusch: "Schhhh, schhhhh, schhhh"... ich fürchte, ich werde irgendwann die Beherrschung verlieren und denjenigen anfahren, dass er gefälligst seine Pfoten heben soll.
Auch bei Kindern fällt mir das häufig auf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da an zu groß gekaufen Schuhen liegt.
Deinorius
2014-03-21, 23:23:21
lesefaule Menschen (bezüglich Schilder und sonstige Hinweise)
schlurfende Menschen (kann ich auch nicht leiden!)
Esoteriker!!!
Menschen, die einen nicht aus dem Zug rauslassen!!
Menschen, die zwar warten, bis man rauskommt, dafür aber so vor der Tür stehen, dass man kaum, oder nur eine Person nach der anderen (statt möglichen zwei Personen) aus dem Waggon steigen kann!!!!! WTF is wrong with you people??!! :motz::crazy::ucrazy4::uexplode::facepalm:
Um es kurz zu halten. :)
dutchislav
2014-03-21, 23:24:29
auf's WC zu müssen wenn man einfach perfekt sitzt
jeden tag der selbe fick
Plutos
2014-03-21, 23:26:39
jeden tag der selbe fick
Aye ;(. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10148414#post10148414)
Menschen, die einen nicht aus dem Zug rauslassen!!
Menschen, die zwar warten, bis man rauskommt, dafür aber so vor der Tür stehen, dass man kaum, oder nur eine Person nach der anderen (statt möglichen zwei Personen) aus dem Waggon steigen kann!!!!! WTF is wrong with you people??!! :motz::crazy::ucrazy4::uexplode::facepalm:
Um es kurz zu halten. :)
ÖPNV-Opfah ;(.
Dead Man
2014-03-21, 23:29:13
Das ist hier der "wahnsinnig-machen-Fred", nicht der "Pille-palle-Mimimi-Fred", ja? :mad:
Paran
2014-03-21, 23:32:09
jeden tag der selbe fick
Frag mal Detri und Cape nach dem "Glas" bei so mancher Diablo 3 Session. :biggrin:
Ich glaub die bringen sich bei einem Besuch selber Geschirr mit;D
Radeonfreak
2014-03-21, 23:35:12
-/\-CruNcher-/\-`s Satzbau. :(
Tyrann
2014-03-21, 23:35:57
Hundekacke auf dem Gehweg.
Mosher
2014-03-21, 23:37:31
- Sich langsam bzw. dumm bewegende Menschen, wenn sie mich dadurch behindern. Ich frage mich immer, wie sehr man damit beschäftigt sein muss, seine Atmung zu kontrollieren, damit keinerlei Aufmerksamkeit mehr für seine Umgebung mehr übrig bleibt. Verdammte beschränkte Idioten.
Ich frage mich, wie solche Leute auf einer Autobahn überleben können.
- Wie lange meine Nachbarin braucht, um ihren Kleinkarren auszuparken. Das kann man sich echt nicht ansehen
- Die schwuchtelig-weinerliche Stimme eines Arbeitskollegen, der auch ständig in schwuchtelig-weinerlicher Manier seine neuesten Wehwehchen zum Besten geben muss
- Ungeliebte handwerkliche Tätigkeiten, die nicht innerhalb von 10 Sekunden unter Minimalaufwand und unter Benutzung miserablen Werkzeugs zu einem absolut perfekten Ergebnis führen
Surrogat
2014-03-21, 23:41:06
Leute die denken das sie intelektuell haushoch über einem stehen und dann versuchen einem auf, wie sie glauben, subtile Art und Weise klarzumachen was man an sich verbessern kann
Timbaloo
2014-03-21, 23:45:06
jeden tag der selbe fick
Waren das jetzt zwei Punkte?
dutchislav
2014-03-22, 00:14:13
Waren das jetzt zwei Punkte?
hah :freak:
ein punkt :tongue:
Dead Man
2014-03-22, 00:33:38
- Wenn jemand eine Tube (Farbe, Zahnpasta, Schuhcreme, Politur ...) ausquetscht, indem er sie einfach in der Faust zerdrückt. An den Knitterfalten gehen die Tuben dann kaputt und der Inhalt quillt da raus, wo er es nicht soll.
- Wenn jemand eine Klopapierrolle so einlegt, dass sie sich zur Wand hin abrollt.
Da werd ich wahnsinnig! :motz:
DELIUS
2014-03-22, 01:19:12
Leute die einem auf einem Gehweg entgegen kommen und meinen sie müssten einfach dort so nach links oder rechts wechseln, warum auch immer.
Geht mir auf manchen Bürofluren auch so, zeige dann schon vorher mit dem Finger (Blinker) auf meine bevorzugte Seite, klappt.
:freak:
Leute die sich über sinnlose Kleinigkeiten aufregen.
(del)
2014-03-22, 08:52:14
Also mich z. B. schlurfende Leute.
Heute erst wieder eine ältere Dame im Edeka. Sah nicht so aus, als wäre sie gehbehindert und sie hatte offenbar Sandpapiersohlen. Dieses Geräusch: "Schhhh, schhhhh, schhhh"... ich fürchte, ich werde irgendwann die Beherrschung verlieren und denjenigen anfahren, dass er gefälligst seine Pfoten heben soll.
Schon mal überlegt das sie nichts dafür kann? Die Dame könnte Parkinson haben da ein schlurfender Gang ein Leitsymptom ist.
Disconnected
2014-03-22, 09:09:21
Leute die einem auf einem Gehweg entgegen kommen und meinen sie müssten einfach dort so nach links oder rechts wechseln, warum auch immer.
Geht mir auf manchen Bürofluren auch so, zeige dann schon vorher mit dem Finger (Blinker) auf meine bevorzugte Seite, klappt.
Hä? :uconf:
Plutos
2014-03-22, 09:29:38
Dass jedes Mal nach dem Notebook ab- und wieder andocken die Mausrad-Scrollgeschwindigkeit (bis zum nächsten Neustart) verstellt ist :mad:.
Annator
2014-03-22, 09:34:04
Mitglieder mit einer Signatur die so lang ist, dass man scrollen einen Threads bei denen hängen bleibt, weil man die kack Signatur weiter scrollt und nicht mehr den Thread.
Lord_X
2014-03-22, 09:49:57
Leute die die Forensuche nicht nutzen oder nicht mal 10 Threads weiter unten schauen! :uup:
Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 4
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=496103
Plutos
2014-03-22, 09:53:45
Leute, die keinen Unterschied zwischen Wahnsinn und Ärger erkennen :confused:...
Kladderadatsch
2014-03-22, 10:04:12
das lärmende balg über mir.
EL_Mariachi
2014-03-22, 10:11:08
Ewig gestrige... :frown:
THUNDERDOMER
2014-03-22, 10:13:55
- Leute die ständig alle 2 Wochen oder Monat immer wieder neues Handy kauft, weil alte langweilig ist
- Fernseher mitgucken zu müssen die ich nie möchte...
- Leute die nach Urin roch :mad:
- Fettiges/ungewaschenes Friseur auf der Arbeit erscheinen
Showers
2014-03-22, 10:15:10
Fette Menschen die ihre Faulheit mit fadenscheinigen Ausreden rechtfertigen, statt einfach Mal die Fresse zu halten und in den Eiweißbunker zu gehen bzw. zu joggen.
Leute, die auf Treppen auf der falschen Seite laufen. Leute, die vor den Türen der Bahn stehen und keinen rauslassen. Leute, die auf einen Zukommen und die beim Ausweichen einem folgen. Auch gut sind 3 Leute nebeneinander auf Fusswegen oder Bahnsteigen oder Treppen laufen und miteinander reden, ohne eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Mosher
2014-03-22, 10:48:28
Leute die mit gutschigutschi-Babystimmen auf ihre Seniorenhunde einreden.
Leute die ihre Hunde mit strengem erzieherischen Ton anbrüllen und bei Ungehorsam immer mehr ins quenglerisch-hysterische abrutschen.
Leute, die an der Kasse erst seelenruhig zusehen, wie kassiert wird, dann irgendwann anfangen, einzuräumen und dann ganz am Schluss verdutzt den Geldbeutel ziehen, wenn ihnen eine Zahl entgegengeschleudert wird. Die Krönung ist dann, wenn diese Leute noch einen verlegenen "Hach was bin ich heute doch tolpatschig"-Blick aufsetzen und dir freundlich zulächeln. Ältere Leute sind entschuldigt.
Wenn man nach dem Duschen trotzdem das Gefühl hat, zu müffeln.
Disconnected
2014-03-22, 10:51:00
Gegen Leute, die im Weg, sind hilft folgendes:
https://www.youtube.com/watch?v=c5XbPTvxryA
letzten Samstag, Familieneinkauf bei Kaisers vor mir. Wagen voll. Familie mit 2 Kindern. Räumen seelenruhig ein. Wagen wird 3m weggeschoben von der Frau. Mann spricht mit Kindern. 2 weitere Artikel auf dem Band. Wird abgerechnet. Mann geht zur Kasse, nimmt die beiden fehlenden Artikel, geht zum Wagen, redet mit der Frau über irgendeine Party am Abend, dann wandert er seelenruhig zur Kasse zurück, lässt sich den Preis vorlesen und beginnt, nach seiner Karte zu suchen. Es ist gut, dass ich Selbstkontrolle besitze.
Auch gut sind 3 Leute nebeneinander auf Fusswegen oder Bahnsteigen oder Treppen laufen und miteinander reden, ohne eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Ich kenn das auch mit Müttern mit Kinderwägen, die nebeneinander herfahren und gemütlich tratschen und dabei die ganze Breite vom Gehsteig einnehmen :D
Oder auch eine Gruppe von Leuten, die spontan einen Redekreis am Gehsteig bildet sodass, natürlich, auch wieder kein Mensch vorbeikommt ;D
Mich macht in dem Zusammenhang dieser Alltagsegoismus wahnsinnig. Diese Rücksichts- und Aufmerksamkeitslosigkeit mit der so viele Leute durch den Alltag gehn ist himmelschreiend. Völlig isoliert in ihrer eigenen Welt, weder links noch rechts schauend was grad um sie herum los ist, immer nur auf sich selbst ausgerichtet. Egal ob in der U-Bahn, im Bus, auf der Straße, im Büro oder in der Nachbarschaft.
Leute in der U-Bahn, die einfach 10 Stationen beim Eingang stehen bleiben, völlig wurscht ob jemand ein- oder aussteigen will. Die bleiben stehen wie ein Betonpfeiler. Pizzafressend und telefonierend noch dazu.
Der Nachbar, der um Mitternacht die Waschmaschine einschaltet (muss unbedingt sein) und am Sonntag den Bohrer auspackt zum Heimwerken. Fehlen ja noch 10 Schrauben in der Wand, das muss ganz dringend gemacht werden, das geht an keinem anderen Tag.
Oder der Kollege im Büro, dem grad einfällt dass er Pause machen will, durch fremde Abteilungen flaniert und unaufgefordert plötzlich anfängt 30 Minuten über Kontaktlinsen zu philosophieren. Und alle müssen mit ihm die Pause mitmachen :crazy:
Sir Silence
2014-03-22, 11:16:31
ich hasse es, wenn erwachsene leute in der fußgängerzone rücksichtslos nen 90 grad haken schlagen, weil sie unbedingt ganz nah an das behinderte schaufenster rennen müssen, ohne vielleicht mal hinter sich zu gucken, weil da ja VIELLEICHT jemand sein könnte, der sie bei diesem militärischen präzisionsmanöver umrennen könnte!
außerdem: ex-weib in meinem kopf :mad:
Mosher
2014-03-22, 11:23:59
Ja, Alltagsegoismus und Unaufmerksamkeit ist das Stichwort.
Beispiel: Autobahn. Jemand schiebt sich, ohne zu blinken direkt vor dich und zwingt dich zu bremsen. Grund: Er wollte nicht hinter dem LKW hängen bleiben.
Typ = dreckiges Arschloch
Hebt er nach der Aktion die Hand in den Rückspiegel, ist mein Ärger meistens sofort wieder weg. Mir reicht es, wenn Menschen erkennbar mit ihrer Umwelt interagieren, auch wenn dabei Fehler passieren.
Aber Leute die im Supermarkt abrupt stehen bleiben, weil rechts die Paprika im Angebot ist und den Wagen entsprechend einfach an Ort und stelle stehen lassen, ohne zu registrieren, dass der Gang für 5 Nachfolgende jetzt blockiert ist: Das sind die wahren Parasiten unserer Gesellschaft. Und da ist es mir auch scheißegal, wenn der Milliarden an die Krebsstiftung spendet: Er ist ein rücksichtsloser Bastard. Oder verfügt nicht über genug Gehirnkapazität, um seine Umgebung wahrzunehmen, während er den nächsten Punkt auf seinem Einkaufszettel abhakt und per Dreisatz Preise vergleicht.
Florida Man
2014-03-22, 12:09:16
Wirklich Schlimm:
Hintermänner auf der Autobahn, die einen sofort einboxen, wenn man ihnen bei zähem Verkehr etwa Luft verschaffen will und in eine längere Lücke zwischen LKW einschert.
Sehr schlimm:
Ess- bzw. Kaugeräusche. Verstehen wohl nur Menschen, die an Misophonie leiden.
Disconnected
2014-03-22, 12:12:20
Sehr schlimm:
Ess- bzw. Kaugeräusche. Verstehen wohl nur Menschen, die an Misophonie leiden.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt, aber mir gehts genauso. Klappernde Türen gehören auch dazu.
MarcWessels
2014-03-22, 12:50:50
1. Fußgänger, die an Kreuzungen über den klar gekennzeichneten Radweg laufen und noch dumm gucken, wenn man ihnen mit dem Rad entgegenkommt
2. Mein Nachbar, der seit geschlagenen fünf Monaten am Stück jeden Tag für 10-12 Stunden schwere Maschinen mit furchtbar niedrigen und dröhnenden Frequenzen betreibt, die alles in der Wohnung (und im Kopf) zum Vibrieren bringen! :mad:
Keine Ahnung, ob der die Arche Noah baut o.ä.
tomvos
2014-03-22, 12:57:37
Wenn ich irgendwas sehe, was so offensichtlich falsch ist … und es genau der gleiche Aufwand gewesen wäre, es richtig zu machen.
Am besten erklärt es dieses Bild:
http://crimsonmagic.net/img/Why.jpg
Shaft
2014-03-22, 13:00:57
- Sich langsam bzw. dumm bewegende Menschen, wenn sie mich dadurch behindern. Ich frage mich immer, wie sehr man damit beschäftigt sein muss, seine Atmung zu kontrollieren, damit keinerlei Aufmerksamkeit mehr für seine Umgebung mehr übrig bleibt. Verdammte beschränkte Idioten.
Ich frage mich, wie solche Leute auf einer Autobahn überleben können.
Einkaufscenter, schmale Gänge, man kommt nicht vorbei.
-Beim essen mit vollen Mund reden und schmatzen, geht gar nicht.
-Sogenannte Mitmenschen, die meinen keine Unterhosen tragen zu müssen, aber die Hosen soweit unten tragen, das man das Gesäß sieht und mehr.
-Unsoziale Mitmenschen, Arbeitskollegen, die meinen nach dem Geschäft nicht die Bürste nutzen zu müssen. Auch wenn alles von oben bis unten zugeschissen ist. :mad:
Surrogat
2014-03-22, 13:01:04
Mich macht in dem Zusammenhang dieser Alltagsegoismus wahnsinnig. Diese Rücksichts- und Aufmerksamkeitslosigkeit mit der so viele Leute durch den Alltag gehn ist himmelschreiend. Völlig isoliert in ihrer eigenen Welt, weder links noch rechts schauend was grad um sie herum los ist, immer nur auf sich selbst ausgerichtet.
das dürfte wohl das Hauptproblem der modernen Gesellschaft sein und ist auch für mich ein Faktor der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt
Rooter
2014-03-22, 13:22:35
Leute die am Ende von Rolltreppen oder hinter Türen einfach stehen bleiben, so nach dem Motto "Sooo, wohin geh ich denn jetzt...?" :motz: :mad:
das dürfte wohl das Hauptproblem der modernen Gesellschaft sein und ist auch für mich ein Faktor der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt+1
MfG
Rooter
Leute die am Ende von Rolltreppen oder hinter Türen einfach stehen bleiben, so nach dem Motto "Sooo, wohin geh ich denn jetzt...?" :motz: :mad:
Leute, die vor dem Bahnsteig die Treppe hochrennen und, sobald sie sehen, dass es nicht ihre Bahn ist, die gerade ankommt, sofort auf ca. 10% ihrer vorherigen Geschwindigkeit herunterfallen. Ich drängel mich dann laut vorbei. :smile:
und zum weiteren Egoismus: Leute, die beim Gehen (Treppen, Bahnsteige etc.) auf dem Handy tippen und somit teilweise lange Staus bilden. + Leute, die in einem Hochgeschwindigkeitsfussgängerbereich promenieren :mad:
Disconnected
2014-03-22, 13:40:00
Immer die Leute darauf hinweisen, aber nur wenn sich durch deren Verhalten für einen *selbst* ein Nachteil ergibt. Ansonsten kommt man schnell in die Blockwartecke. Viele rudern dann auch zurück und entschuldigen sich für ihr Fehlverhalten. Damit ist das dann abgegolten und vergessen.
Dann gibts aber noch die lernresistente Spezies, die einen daraufhin nur blöd anglotzt oder gar anpflaumt. Was ich mit denen machen würde, schreibe ich hier besser nicht...
00-Schneider
2014-03-22, 14:31:25
Dann gibts aber noch die lernresistente Spezies, die einen daraufhin nur blöd anglotzt oder gar anpflaumt. Was ich mit denen machen würde, schreibe ich hier besser nicht...
Am Kragen packen, an die nächste Wand drücken und ihn mit einem wütenden Blick anstarren hilft da Wunder.
Braucht man allerdings die richtige Statur dafür. ;)
BluesMan
2014-03-22, 14:35:55
Elektronische Geräte aller Art, die langsam reagieren. Selbst im Zeitalter nahezu unbegrenzter und für jeden verfügbarer Prozessorpower gibt es Geräte, die nach jedem Tastendruck erstmal eine oder zwei Sekunden Gedenkpause einlegen. Klingt nicht nach viel, nervt aber ungemein. Besonders, wenn während der Pause weitere Tastendrücke, die im Irrglauben, das Geräte habe den Tastendruck nicht registriert, munter gepuffert und dann nacheinander ausgeführt werden.
Oder aktuelle PCs, die trotz der Fähigkeit, mit ihren elftausend Kernen achthundertsiebenundfünfzigtausend Threads gleichzeitig auszuführen, immer noch durch eine einzige banale Aktion vollständig blockiert werden können. Z.B. CD-ROM einlegen oder Netzlaufwerke synchronisieren oder nach Viren scannen etc...
Immer die Leute darauf hinweisen, aber nur wenn sich durch deren Verhalten für einen *selbst* ein Nachteil ergibt.
Wie meinst du das mit Nachteil?
Ich hab bisher eigentlich hauptsächlich die Erfahrung gemacht, dass man meistens selbst mit netten Worten bei vielen Leuten einfach nichts erreicht.
Zudem läuft man Gefahr automatisch als Nörgler und Querulant abgestempelt zu werden sobald man sich in so einer Sache wiederholen muss.
Wenn diese Leute ihren Egoismus bedroht sehen (weil sie ja etwas ändern müssten an ihrem Verhalten), kommt bei den Lernresistenten meist beißreflexartig ein Abwehrmechanismus in Form von aberwitzigen Argumenten. Hab ich leider selbst schon bei Arbeitskollegen und Nachbarn erlebt. Egal wie oft man auf "störendes Verhalten" oder vielleicht "Nachteil" pocht, wenn die Person es nicht so sehen will dann hilft alles Reden, Bitten und Argumentieren der Welt nichts.
Ich mein, was tut man gegen solche Leute? Gleiches mit Gleichem, selbst nur noch egoistisch durch die Welt gehen mit einer "Deal with it" Einstellung, das kann doch nicht ernsthaft eine Lösung sein. Oder ist das der Grund, warum so viele sich in der Öffentlichkeit und im Beruf aus einem reinen Selbstschutz heraus diesen "Mantel" anziehen und sich nur noch so verhalten? Weil keiner mehr bereit ist auf andere Rücksicht zu nehmen, weil sie ja selbst dann etwas dafür tun müssten?
Disconnected
2014-03-22, 16:35:59
Wie meinst du das mit Nachteil?
Die Welt ist voller Idioten. Das lernt man jeden Tag aufs neue. Manchmal müssen andere unter dieser Idiotie leiden. In diesem Fall denke ich mir nur meinen Teil, halte aber die Klappe. Wenn ich allerdings selbst mit solchen Leuten konfrontiert bin, rühr ich mich schon. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die sich von irgendwem irgendwas gefallen lässt und meine Toleranzschwelle ist ausgeprochen niedrig. Wenn ich durch die Welt gehe, versuche ich selbst niemandem irgendeine Angriffsfläche zu bieten. Ich vermeide Fehler und offensichtliche Verstöße gegen geltende Regeln. Aber ich buckel nicht vor anderen. Was andere (von denen ich in keinster Weise abhängig bin) über mich denken, ist mir völlig egal. Deal with it or go to hell. ;)
Was kann man dagegen tun? Solche Situationen vermeiden oder sein Äußeres so gestalten, dass solche Leute einen großen Bogen um einen machen.
HajottV
2014-03-22, 17:21:19
Mich macht in dem Zusammenhang dieser Alltagsegoismus wahnsinnig. Diese Rücksichts- und Aufmerksamkeitslosigkeit mit der so viele Leute durch den Alltag gehn ist himmelschreiend. Völlig isoliert in ihrer eigenen Welt, weder links noch rechts schauend was grad um sie herum los ist, immer nur auf sich selbst ausgerichtet. Egal ob in der U-Bahn, im Bus, auf der Straße, im Büro oder in der Nachbarschaft.
This!
Ich zitier mich mal:
München Ostbahnhof 7:30 vor etwa drei Monaten: "Aufgrund eines Notarzteinsatzes am Marienplatz mit Sperrung der Stammstrecke empfehlen wir Ihnen mit der U5 in Richtung Innenstadt zu fahren."
Zu dem Zeitpunkt sind dort Zehntausend+ Menschen unterwegs... alles strömt/quetscht/drängt sich dicht-an-dicht die Treppe zur U-Bahn runter. Mitten auf der Treppe bleibt auf einmal ein Kerl stehen:
"Ja Mensch Kalle!!!! Wie geht's??? Lange nicht gesehen!!! Wie war der Urlaub??? Wo ging's hin?"
"Alter, wir waren in Ägypten! Voll krass, ey! Alles pauschal... und die Weiber, ich schwör!"
"Ja, boah, Alter! Erzähl!"
Das muss sich mal klar machen: die Treppe ist so 15m hoch und knapp 10m breit. Komplett dicht... von oben wird geschoben, in der Mitte der Treppe staut es sich plötzlich. Das hätte richtig gefährlich werden können.
Vikingr
2014-03-22, 17:23:35
Edit: Dummheit anderer Menschen. Also +1 @ MotO.
Atheisten/Toren/Narren/extrem naive Menschen/neunmal kluge Besserwisser/Unbelehrbare...usw..
...
Leute, die aus Freundlichkeit, glauben ein Recht ableiten zu können.
alkorithmus
2014-03-22, 18:53:12
Dummheit anderer Menschen.
Marscel
2014-03-22, 19:13:14
Sehr schlimm:
Ess- bzw. Kaugeräusche.
Genau das.
Surrogat
2014-03-22, 19:15:35
Das muss sich mal klar machen: die Treppe ist so 15m hoch und knapp 10m breit. Komplett dicht... von oben wird geschoben, in der Mitte der Treppe staut es sich plötzlich. Das hätte richtig gefährlich werden können. [/INDENT]
ich bin mittlerweile dazu übergegangen bei konkreter Behinderung diese Leute einfach wegzuholzen, egal wer oder was sie sind (Kinder und Uralte ausgenommen)
Kommt nicht oft vor, weil ich den ÖPNV meide wie die Pest aber wenns so weit ist, dann knallts auch mal. Besonders gerne wenn ich irgendwo aussteige und die Leute nicht schnallen das sie zu warten haben bis man raus ist, da fliegt eben auch mal einer aufs Fressbrett, so what?
Battlefield 4
http://i.imgur.com/azBhD9l.gif
maximum
2014-03-22, 19:38:38
Ich hab grad gelesen "Seid ihr auch wahnsinnig?" :(
Dragon
2014-03-22, 20:00:32
Leute, die auf der Rolltreppe links stehen. :mad:
das sind die Leute, die auch beim Treppesteigen (in jede Richtung) auf der falschen Seite gehen. Vermutlich haben die es einfach nicht gelernt.
maximum
2014-03-22, 20:05:35
alte Leute, die in der 50er Zone mit 35 fahren. Habs leider fast immer eilig :(
Cubitus
2014-03-22, 20:08:06
Die Exekutive.
Propaganda.
Solar
2014-03-22, 20:34:26
Handy-Menschen -> Kopf geneigt auf das Display schauend bei Treppen, stop super wichtige Nachricht, ...überall ich hasse sie, wurde aber schon alles geschrieben, rücksichtsloses Pack.
Akkordeon spielende 15 Jährige Bulgaren in der S-Bahn nach Geld suchend, weder Spielen noch Singen könnend. Da werde ich nicht nur wahnsinnig sondern auch verrückt. Ich kann ja nicht ausweichen.
Nächstesmal keine Ahnung was passiert....
und sie singen immer "hit the road jack" oder "oh champs elysee" oder son kram.
Die Welt ist voller Idioten. Das lernt man jeden Tag aufs neue. Manchmal müssen andere unter dieser Idiotie leiden. In diesem Fall denke ich mir nur meinen Teil, halte aber die Klappe. Wenn ich allerdings selbst mit solchen Leuten konfrontiert bin, rühr ich mich schon. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die sich von irgendwem irgendwas gefallen lässt und meine Toleranzschwelle ist ausgeprochen niedrig. Wenn ich durch die Welt gehe, versuche ich selbst niemandem irgendeine Angriffsfläche zu bieten. Ich vermeide Fehler und offensichtliche Verstöße gegen geltende Regeln. Aber ich buckel nicht vor anderen. Was andere (von denen ich in keinster Weise abhängig bin) über mich denken, ist mir völlig egal. Deal with it or go to hell. ;)
Was kann man dagegen tun? Solche Situationen vermeiden oder sein Äußeres so gestalten, dass solche Leute einen großen Bogen um einen machen.
Okay, verstehe.
Bei mir ist es ähnlich, allerdings schätze ich mein praktische Toleranzschwelle höher ein als meine theoretische ;) Ich denke mir sehr oft meinen Teil bei diversen Situationen, würde gern öfter was sagen aber denke mir, dass es meist eh keinen Sinn hat. Oft, weil ich es aus Erfahrung besser weiß, leider. Wenn ich direkt involviert bin kommts drauf an ob ich mir den Stress antun möchte oder nicht, ob ich im Moment Lust auf Streit hab oder nicht ;) Weil im Endeffekt ist das Ergebnis aus der Situation öfter negativ als positiv - siehe Lernresistene Menschen.
Prinzipiell gehe ich genau gegenteilig durch den Alltag wie in den Fällen die ich kritisiere, sonst hätte es ja keinen Sinn. Ich nehme Rücksicht wo es geht und bin sehr aufmerksam, in der Hoffnung dass es andere mir gleich tun - manchmal hat sich sogar schon jemand dafür bedankt, dann merke ich dass so ein Verhalten sich auszahlt. Aber oft ist es ein Kampf gegen Windmühlen wie man so schön sagt.
zB manchmal kann ich im Bus oft nicht anders als einfach meine Kopfhörer aufzusetzen und laut Musik zu hören - es geht nicht anders. Wie sonst soll ich die Telefoniererei (können die leute nicht 10 Minuten warten bis sie draußen sind? Sie steigen ein und fangen zu telefonieren an und hören einfach nicht auf), die Streiterei, das Rumgezicke asozialer Jugendlicher und das ganze restliche Gesocks übertönen? Dann steht der Bus 5 Minuten in der Station weil er die Eingangstür nicht schließen kann weil die Leut sich einfach nicht ins Wageninnere bewegen...da denk ich mir nur meinen Teil, dreh die Musik lauter, und bin schon auf halbem Weg zur Wurschtigkeit wie alle andern :(
Rooter
2014-03-22, 21:04:56
Hochgeschwindigkeitsfussgängerbereich=)
Schlage ich für die Wahl zum Wort der Woche vor und ist imo heißer Anwärter auf das Wort des Monats. ;)
Was kann man dagegen tun? Solche Situationen vermeiden oder sein Äußeres so gestalten, dass solche Leute einen großen Bogen um einen machen.Falls Letzteres und es funktioniert: Poste mal ein Bild von dir! :D
alte Leute, die in der 50er Zone mit 35 fahren. Habs leider fast immer eilig :(Oder in der 30er Zone mit 20. Heute erlebt... X-D
MfG
Rooter
Solar
2014-03-22, 21:34:56
und sie singen immer "hit the road jack" oder "oh champs elysee" oder son kram.
In diesem Fall, bulgarschische Weingesangsfolklore, keine Ahnung ob es sich hier um bulgarien handelt, aber ich steck dem nächstelmal sein Arkkordeon in den Hals, oder packe in an der nächsten Haltestelle und singe ihm mein Lied.
Dicker Igel
2014-03-22, 21:52:03
Künstlicher Stress, Unzuverlässlichkeit und aufgesetzte Menschen, die nicht wissen wer sie sind.
das dürfte wohl das Hauptproblem der modernen Gesellschaft sein und ist auch für mich ein Faktor der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt
ich sekundiere das!
Disconnected
2014-03-22, 22:10:56
Falls Letzteres und es funktioniert: Poste mal ein Bild von dir! :D
Nevaar! Es geht dabei eher um Körperhaltung, Blickkontakt u.ä. nicht um irgendwelche Äußerlichkeiten. Ich würde wahrscheinlich dieselben Effekte auch in einem rosa Hello Kitty T-Shirt erzielen. Stell Dir einfach vor, Du wirst von rotierenden Klingen umkreist, die dich schützen (am besten noch glühend, vergiftet und unter Strom stehend :D). Man muss einfach den Eindruck erwecken, dass einem keiner auch nur irgendwas kann. Große und breite Statur hilft vielleicht, aber ich bin relativ normal gebaut.
Rooter
2014-03-22, 22:54:47
aber ich bin relativ normal gebaut.Was heißt "normal"?
MfG
Rooter
ja, das hilft. Hatte vor längerer Zeit mal ein interessantes Treffen mit einem durchgeknallten Idioten in der Ubahn. Ich habe dann nur mein "Es ist Sonntag und ich muss zur Arbeit"-Gesicht aufgesetzt und er ist wie ein Welpe geflüchtet :)
-|NKA|- Bibo1
2014-03-23, 12:52:28
Leute, denen man was erklären will, die aber nur auf schlüsselwörter warten um ihren monolog loszuwerden. Da denk ich mir irgendwann meinen Teil und sag gar nichts mehr. Sollen 'se halt dumm sterben.
Surrogat
2014-03-27, 13:21:49
alte Schabracken die in ihrem Leben noch nie einen handschlag gearbeitet haben, nur auf Kosten ihres Mannes leben und dennoch denken sie wären unglaublich wichtig
Leute die so langsam denken das es Mühe macht entsprechend langsam zu sprechen beim erklären
MiamiNice
2014-03-27, 13:25:24
[x] fette Menschen
THUNDERDOMER
2014-03-27, 13:42:25
http://youtu.be/DC_8oBAuKMY
Mit Lügen verbreiten. Der Skateboarder behauptet, Scientology macht Skateboarden viel leichter. :ucrazy3:
Das macht mich wahnsinnig, solche Lügen zu plappern ;D
M3NSCH
2014-03-27, 13:54:45
Ess- bzw. Kaugeräusche.
this ! Ich kanns auch absolut nicht ab
[x] fette, faule & Handy Menschen
gelebte Hässlichkeit wie auf RTL-2, in den "Verschönerungssendungen"
FragMaztah
2014-03-27, 17:28:14
Leute, die auf Treppen auf der falschen Seite laufen. Leute, die vor den Türen der Bahn stehen und keinen rauslassen. Leute, die auf einen Zukommen und die beim Ausweichen einem folgen. Auch gut sind 3 Leute nebeneinander auf Fusswegen oder Bahnsteigen oder Treppen laufen und miteinander reden, ohne eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Welche Seite ist denn deiner Meinung nach die richtige?
Achja: Leute, die sich selbst in allen Belangen als überdurchschnittlich ansehen und dies im Internet kundtun, obwohl sie im realen Leben ein unterdurchschnittliches Dasein ohne nennenswerte Eigenschaften (schlechte Ausbildung, entsprechender Job z. B. im Call-Center, keine Freunde) fristen.
die rechte Seite. Wie beim Fahrradfahren oder beim Autofahren. :)
Skinner
2014-03-27, 17:30:21
das meine Freundin andauernd Sätze mit "oder" beendet. Man wird förmlich gezwungen etwas sagen zu müssen.
suggestivsätze... ich mag keine Suggestivfragen... "du bist doch auch der Meinung, dass"...
RaumKraehe
2014-03-27, 17:38:23
Menschen die an Gott glauben. Menschen die glauben ihr Gott sei besser als der Gott der anderen und sich deshalb die Köpfe einschlagen. :(
Disconnected
2014-03-27, 18:23:13
alte Schabracken die in ihrem Leben noch nie einen handschlag gearbeitet haben, nur auf Kosten ihres Mannes leben und dennoch denken sie wären unglaublich wichtig
Fahren dann meist sowas wie einen Porsche Cheyenne, den sie nichtmal beherrschen und damit quer auf zwei Familienparkplätzen parken. Oder haben einen Riesenköter und lassen ihn auf den Gehweg scheißen ohne es weg zu machen.
[x] fette Menschen
Machen mich zwar nicht wahnsinnig, verabscheue ich aber dennoch.
OT:
Wenn Leute dicht hinter mir her laufen, Schritte hinter mir, die sich nicht entfernen.
Ferengie
2014-03-27, 18:42:06
Fahren dann meist sowas wie einen Porsche Cheyenne, den sie nichtmal beherrschen und damit quer auf zwei Familienparkplätzen parken.
Die ganzen SUV Tussen (gesprochen SUFF-TUSSN) - schauen alle gleich aus (Sonnenbrille, Handtäschli, iPhone und alle den gleichen Modegeschmack) und haben auch alle den gleichen Habitus...die werden irgendwo geklont nach meiner Meinung.
Meist helicoptern die dann auch vor irgendwelchen Kitas rum.
Mosher
2014-03-27, 18:44:44
Ich frage mich, wer immer auf die Idee kommt, seinem angetrauten Weib, das nicht mal einen Kinderwagen parken kann, auch noch ein tonnenschweres SUV unter den Arsch zu klemmen.
Gut, immerhin müssen sie damit nicht schalten (Automatik).
Ferengie
2014-03-27, 18:53:38
Ich würde das eher psychologisch bei diesen Weibchen begründen... vermitteln Sicherheit für sich und ihrem Nachwuchs in dieser bedrohlichen Außenwelt.
Megamember
2014-03-27, 19:05:51
ALs einzigster mit Motivation in einer unglaublich trägen Null-Bock Trainingsgruppe zu sein. -_-
Solar
2014-03-27, 19:24:31
Oasic Sneekers, beim Abrollen des Fußes machen sie ~quabb*, und das jedesmal :biggrin:
macht mich wahnsinnig.
-> ich werde eine Spendenentsorgung vornehmen.
Schade um die Schuhe, die flinke inderkinder, zusammengehäkelt haben.
Die Panflöten-Inkas auf der anderen Straßenseite. Seit geschlagenen 6 Monaten dudelt diese gottverdammte Flötenscheissmusik 10 Stunden am Tag ganz subtil in mein Fenster hinein. Ich wusste nichtmal, dass ein Song mehrere Jahre lang sein kann, aber anscheinend schon. So wie sich das anhört, können das jedenfalls keine verschiedenen Songs sein.
Praktischerweise sprechen die auch weder Deutsch noch Englisch, d.h. ich kann denen nichtmal klar machen wie mich das nervt. :ucrazy4: Bleibt nur zu hoffen, dass der Bereich hier irgendwann mal abmusiziert ist und keiner mehr Geld spendet.
Und ich dachte, die bekackte Leierkasten-Tussi jeden Samstag wäre schon schlimm. Die ist dagegen der reinste Segen.
€:
Liefertypen, Post, SPedition, wasauchimmer
Entweder sie kommen gar nicht erst zu mir in den 4. Stock, oder wenn dann wird man oft angeguckt, als ob man der Antichrist wäre. Was kann ich dafür? :ugly:
Außerdem bin ich selber ein Fettsack und schaffe es trotzdem mehrmals am Tag die Treppen rauf und runter ohne zu schnaufen ... Waschlappen.
Rooter
2014-03-29, 22:07:16
Kebapfritzen die denken, nur weil ich "nur Fleisch und Soße" bestelle, ebensoviel Soße wie Fleisch dran machen zu müssen, also etwas das 3-fache der sinnvollen Menge. Und wenn ich rein beiße quillt so viel Soße raus und läuft mir über Hände und Kinn, dass ich hinterher am liebste duschen würde. X-( :mad:
Welche Seite ist denn deiner Meinung nach die richtige?"Rechts stehen, links gehen"
Ich frage mich, wer immer auf die Idee kommt, seinem angetrauten Weib, das nicht mal einen Kinderwagen parken kann, auch noch ein tonnenschweres SUV unter den Arsch zu klemmen.Das sind die Männer deren sexuellen Phantasien diese Tussis erfolgreich bedienen. ;)
Die Panflöten-Inkas auf der anderen Straßenseite. Seit geschlagenen 6 Monaten dudelt diese gottverdammte Flötenscheissmusik 10 Stunden am Tag ganz subtil in mein Fenster hinein. Ich wusste nichtmal, dass ein Song mehrere Jahre lang sein kann, aber anscheinend schon. So wie sich das anhört, können das jedenfalls keine verschiedenen Songs sein.Zumindest besser als wenn immer dieselben Lieder sich wiederholen. :freak:
Praktischerweise sprechen die auch weder Deutsch noch Englisch, d.h. ich kann denen nichtmal klar machen wie mich das nervt. :ucrazy4:[x] Zeichnung machen!
MfG
Rooter
hatte erst den letzten Text gelesen und eigentlich an Pubis Frauenkontakte gedacht... aber nun Panflötentypen?
derpinguin
2014-03-29, 22:11:38
Die Panflöten-Inkas auf der anderen Straßenseite. Seit geschlagenen 6 Monaten dudelt diese gottverdammte Flötenscheissmusik 10 Stunden am Tag ganz subtil in mein Fenster hinein. Ich wusste nichtmal, dass ein Song mehrere Jahre lang sein kann, aber anscheinend schon. So wie sich das anhört, können das jedenfalls keine verschiedenen Songs sein.
Sie schützen dich vor der Meerschweinchen Invasion
schöne Doppelfolge :D (y)
Dead Man
2014-03-29, 22:20:48
Wenn man mit einer Arbeit beschäftigt ist, die Konzentration voraussetzt und man ständig wegen irgend welchen Nichtigkeiten unterbrochen wird. :motz:
Surrogat
2014-03-29, 22:35:33
Das sind die Männer deren sexuellen Phantasien diese Tussis erfolgreich bedienen. ;)
sicher nicht, es ist eher eine Art Schmerzensgeld für diese Weiber, weil ihr Mann seine 21jährige Sekretärin jeden Tag dreimal hart von hinten nimmt, wer fickt nach so vielen jahren bitte noch seine eigene Frau?
Dead Man
2014-03-29, 22:39:30
sicher nicht, es ist eher eine Art Schmerzensgeld für diese Weiber, weil ihr Mann seine 21jährige Sekretärin jeden Tag dreimal hart von hinten nimmt, wer fickt nach so vielen jahren bitte noch seine eigene Frau?
Ich, z. B.. Aber meine fährt auch nur einen Chevrolet Nubira. :freak:
derpinguin
2014-03-29, 22:43:13
Wie viele Jahre sind denn "so viele"?
Dead Man
2014-03-29, 22:46:28
Wie viele Jahre sind denn "so viele"?
Für die Unglücklichen in einer Beziehung, ZU viele.
Gewöhnung ist schlimmer als der Wunsch nach Veränderung :/
Surrogat
2014-03-29, 22:52:19
Ich, z. B.. Aber meine fährt auch nur einen Chevrolet Nubira. :freak:
ach so, ich dachte schon du hättest keine Sekretärin ^^
Rooter
2014-03-30, 01:35:18
sicher nicht, es ist eher eine Art Schmerzensgeld für diese Weiber, weil ihr Mann seine 21jährige Sekretärin jeden Tag dreimal hart von hinten nimmt, wer fickt nach so vielen jahren bitte noch seine eigene Frau?Oder so, ich ging jetzt von jungen Tussis hinterm SUV-Steuer aus...
MfG
Rooter
Disconnected
2014-03-31, 19:04:44
Dieses Bild:
http://images7.alphacoders.com/410/410177.jpg
Sieht aus, als hätte sich Elrond einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, gruselig. :sneak:
Mosher
2014-04-28, 09:33:26
Selfies! Wieso taucht dieses Wort plötzlich überall auf?
Manche Medien und Leute verhalten sich plötzlich so, als hätte es das vorher noch nie gegeben, dass man sich selbst fotografiert. Aber jetzt, wo man das "Selfie" nennen darf, macht's wieder jeder und man sieht's überall.
Ich bekomme den blanken Hass bei sowas.
HajottV
2014-04-28, 10:03:23
Wenn man mit einer Arbeit beschäftigt ist, die Konzentration voraussetzt und man ständig wegen irgend welchen Nichtigkeiten unterbrochen wird. :motz:
Da empfehle ich: Für Pillepalle bin ich nicht zustaendig (http://www.spreadshirt.de/fuer-pillepalle-bin-ich-nicht-zustaendig-t-shirts-C4408A26165028#/detail/26165028T857A206PC131518200PA1810)
Elektronische Geräte aller Art, die langsam reagieren. Selbst im Zeitalter nahezu unbegrenzter und für jeden verfügbarer Prozessorpower gibt es Geräte, die nach jedem Tastendruck erstmal eine oder zwei Sekunden Gedenkpause einlegen. Klingt nicht nach viel, nervt aber ungemein. Besonders, wenn während der Pause weitere Tastendrücke, die im Irrglauben, das Geräte habe den Tastendruck nicht registriert, munter gepuffert und dann nacheinander ausgeführt werden.
Oder aktuelle PCs, die trotz der Fähigkeit, mit ihren elftausend Kernen achthundertsiebenundfünfzigtausend Threads gleichzeitig auszuführen, immer noch durch eine einzige banale Aktion vollständig blockiert werden können. Z.B. CD-ROM einlegen oder Netzlaufwerke synchronisieren oder nach Viren scannen etc...
+1.
@Topic:
Allgemein arrogantes, egoistische/egomanisches/selbstverliebtes und unsoziales Verhalten (z.B. grundlegende Aggressivität, Respektlosigkeit). Beispiele wurden schon eine Menge genannt.
Gedankenlosigkeit, unter der andere zu leiden haben.
Fehlende Einsicht eigener Fehler, Betonkopfmentalität.
Stichwort Straßenverkehr: Selbsternannte Verkehrserzieher, unsinniges Drängeln (z.B. im Stau), Unfähigkeit, die Lichtanlage korrekt zu bedienen (kein Licht im Dunkeln, Dauer-Fernlicht, vergessener Blinker, falsche Blinkrichtung, etc.)
Menschen, die alles laut und deutlich wahrnehmbar tun müssen (brüllend reden, brüllend lachen, auf Tastaturen einhämmern, als wäre es eine uralte mechanische Schreibmaschine, etc.).
beats
2014-04-28, 12:36:33
Schmatzen. Unnötige Vollbilddarstellung, gerade Windows geschädigte neigen aus Gewöhnung oft zu solchem Unsinn.
mercutio
2014-04-28, 13:37:04
sinnlose Diskussionen in Internetforen, z.B.
Fleischesser vs. Veganer.
Religionsfanatiker vs. Atheisten
Darvinisten vs. Kreationisten
...
Sir Silence
2014-04-28, 13:37:48
die verhurten baustellen vor meiner tür :mad:
Mr.Miyagi
2014-04-28, 14:32:15
Werbespots, die ein sofortiges Anschwellen der Halsschlagader verursachen:
reise.com
http://youtu.be/0FUM-j9gGiQ
Magic Max
http://youtu.be/Y7rg910Z6Pg
D.
http://youtu.be/Ob6-PgJceNs
Edit: Ja danke @ Morale. Aktuell macht mich der überall anders funktionierende Code, um Videos einzubetten, wahnsinnig... :D
Morale
2014-04-28, 14:34:47
Nur der Code Herr Miyagi ;)
nalye
2014-04-28, 15:14:15
Dass man hier Dummheit nicht bepunkten darf
beats
2014-04-28, 16:06:19
Das einige Benutzer meinen Apps und Anwendungen wären 2 verschiedene Dinge.
Hydrogen_Snake
2014-04-28, 16:09:51
Dass man hier Dummheit nicht bepunkten darf
waruM!? willste auf highscorejagd gehen... als LEADER X-D
muhaahah... spaß beiseite...
SCHMATZEN EY... könnte ich kotzen. vor allem morgens am frühstückstisch im HOTEL! :mad:
Disconnected
2014-04-28, 18:58:54
Wir sind also alle misophon. Machen wir einen Club auf?
Ich bin kein Freund von langen Wartezeiten in der modernen Mobilfunktechnik, wie auch schon beschrieben. Da startet mein Windows 7 schneller als dass sich mein Handy überhaupt mal traut, was zu zeigen.
derpinguin
2014-04-28, 19:17:57
waruM!? willste auf highscorejagd gehen... als LEADER X-D
muhaahah... spaß beiseite...
SCHMATZEN EY... könnte ich kotzen. vor allem morgens am frühstückstisch im HOTEL! :mad:
Kommt an mir nicht vorbei. ;D
Hab aber das gleiche Problem.
mercutio
2014-04-30, 11:38:11
Hartgekochte Eier, die sich nicht pellen lassen!
Ffffffffffffffffffuuuuuuuuuu.....!!!!
Messias
2014-04-30, 11:41:32
Die vielen Dealer vor meiner Haustür.
Das man das, was man so auspackt, niemals so wieder hineinbekommt.
Heelix01
2014-05-01, 17:11:46
Diese Phase zwischen: "meine Verlobte sollte ihre Periode bekommen" und "sie kommt sie dann endlich wirklich "
"Wir müssen reden"-Gerede, obwohl man keine Beziehung hat. Natürlich ohne die Worte "wir müssen reden", aber die selbe Intention. Wieso wird bei einem "nein" erneut gefragt, als ob sich magischerweise der Sachverhalt ändert?
Timewarp82
2014-05-02, 03:43:11
Menschen die vor jedes Wort ein "Super" dranhängen müssen wie "Superlecker" "Superschnell".... boah.... halt die Fresse :freak:
Behauptung das DMAX ein Männersender wäre, da läuft eh immer Werbung oder Alaskas Goldsucher die jede Saison pleite gehen dann aber in der nächsten Saison trotzdem dabei sind
Meine Bumsfreundin und Ihre "Okay" sagerei wenn sie mit mir oder Ihrer Schwester labert bzw zuhört
Leute die für jeden Scheiß ne App parat haben
Humane Inakzeptanz zu sensiblen Themen
Mosher
2014-05-03, 23:25:06
Dieses ständige Abkürzen von meinen, deinen, seinen etc.
Manchmal zweifle ich daran, dass die Menschen, die so etwas tun, überhaupt wissen, dass sie abkürzen.
"Das Buch hab ich mein Bruder geschenkt"
"Sorry, ich hab mir kurz dein Stift ausgeliehen"
Aaaaargh!
Showers
2014-05-04, 09:01:25
Das man das, was man so auspackt, niemals so wieder hineinbekommt.
Haha! Geht mir bei diesen ganzen teuren Business-Hemden so. Die werden mit ca. sechs Plastikklammern und ca. 10 kleinen Nadeln "zurechtgemacht". Wenn die Kacke nicht passen sollte, könnte ich wirklich kotzen! Da brauchst du 45min nur um ein Hemd wieder halbwegs in den Ursprungszustand zu versetzen. Ich muss es eig. nicht machen, aber die Herausforderung lockt.:redface:
Morale
2014-05-04, 09:05:36
Haha! Geht mir bei diesen ganzen teuren Business-Hemden so. Die werden mit ca. sechs Plastikklammern und ca. 10 kleinen Nadeln "zurechtgemacht". Wenn die Kacke nicht passen sollte, könnte ich wirklich kotzen! Da brauchst du 45min nur um ein Hemd wieder halbwegs in den Ursprungszustand zu versetzen. Ich muss es eig. nicht machen, aber die Herausforderung lockt.:redface:
-Ins Geschäft gehen
-Nette junge hübsche Verkäuferin suchen (falls vorhanden)
-Der sagen was man ungefähr will
-Die bringt 3-4 Hemden/Sakkos/etc
-Alle anprobieren, bis was gescheites dabei ist
-Das eine Teil mitnehmen
-Rest legt das Personal wieder zusammen
-Profit
:D
(del)
2014-05-04, 09:06:24
Vou know what really grinds my gears?
Das Ticken von Uhren.
Mosher
2014-05-12, 17:24:00
Wenn dir jemand ein Lied schmackhaft machen will und dafür mehr Zeit aufwendet, als das Lied lang ist. Vor allem, wenn er mich mit dem Text überzeugen will, wobei ich schon mindestens 30 Mal betont habe, dass ich den Text von Liedern sowieso nie wahrnehme und es mir folglich scheißegal ist, wovon da gesungen wird. Erst Recht bei Spaßliedern.
Also im Ernst, nichts kann doch bescheuerter sein, als jemandem ein einzelnes Lied aufzudrängen.
Ich hass das genauso wie kommentarlos 10-Minuten-Videos geschickt zu bekommen. Wird nicht angesehen. Punkt.
Plutos
2014-05-13, 04:09:14
Die Suche nach der Batteriegriff-Anschlusskontakte-Abdeckkappe :frown:. Le fffuuuuuuu...
derpinguin
2014-05-13, 14:06:19
Vou know what really grinds my gears?
Das Ticken von Uhren.
Ähnlich nervig wie bei Radiomoderatoren das Atmen und evtl. Schmatzgeräusche beim Sprechen.
Dr.Doom
2014-05-13, 14:37:23
Leute, die vor mir gehen, einen Laden verlassen und dann SOFORT einen Schritt hinter der Türe stehen bleiben, um den Wagenschlüssel zu suchen, sich eine Zigarette anzustecken, etc...
Leute, die vor mir gehen, einen Laden verlassen und dann SOFORT einen Schritt hinter der Türe stehen bleiben, um den Wagenschlüssel zu suchen, sich eine Zigarette anzustecken, etc...
als ob sie komplett in ihrer eigenen Welt aufgehen. Dasselbe gibts ja öfter. Leute, die einfach auf dem Weg oder im Supermarkt unvermittelter Dinge stehenbleiben, erstarren, als ob die Festplatte nachladen muss, was man jetzt machen wollte
Autofahrer, die nicht schauen und nicht blinken, und einfach losfahren, und mich fast über den Haufen fahren. Das war in den letzten 2 Woche 4 mal der Fall. :mad:
Autofahrer, die nicht schauen und nicht blinken, und einfach losfahren, und mich fast über den Haufen fahren. Das war in den letzten 2 Woche 4 mal der Fall. :mad:
ouh, ja, Autofahrer. Da hab ich gerade vorher was tolles erlebt:
http://abload.de/thumb/bildbqbol.jpg (http://abload.de/image.php?img=bildbqbol.jpg)
die rote Linie ist kein Fussgänger, kein Radfahrer, nein, eine Autofahrerin ist so gefahren!!?!! :eek::mad:
Mosher
2014-05-13, 21:27:42
Hier sind eindeutig zu viele Rentner unterwegs. Auf keiner Bundesstraße im Umkreis von sagen wir mal 25 km kann man hier schneller als 80 Tacho fahren.
Weder sind viele LKW unterwegs, noch gibt's viele Kurven, noch sind die Abschnitte so kurz, dass es sich schlicht nicht lohnt.
Es gibt einfach immer einen, der "es ja nicht eilig hat" und einen, der sich nicht zu überholen traut und schon fährt man 10-15 Minuten dumm hinterher.
Regt mich einfach auf, sowas.
afk|freeZa|aw
2014-05-13, 21:53:36
trolleys.und menschen die an den dingern dranhängen.vorzugsweise in völlig überfüllten bahnhöfen.sind IMMER zu schnell zum überholen und zu langsam um hinterher zu gehen.bleiben ständig dumm stehen.und wenn man dann doch mal zum überholen ansetzt stellen die sich direkt quer.
ich hasse sie.und ich liebe die blicke wenn ich in deren scheisskisten rein trete.
QUERSCHLÄGER
2014-05-13, 23:06:33
http://abload.de/img/uberszf4n.jpg (http://abload.de/image.php?img=uberszf4n.jpg)
Wahnsinnig macht es mich aber nur zu 50%. Die anderen Male muß ich einfach nur unkontrolliert lachen. :frown:
alkorithmus
2014-05-14, 00:05:09
Zoll: "
Zitat: „“
Lernen, Leute.
Florida Man
2014-05-14, 00:07:22
http://abload.de/img/uberszf4n.jpg (http://abload.de/image.php?img=uberszf4n.jpg)
Wahnsinnig macht es mich aber nur zu 50%. Die anderen Male muß ich einfach nur unkontrolliert lachen. :frown:
+1. Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Was bezweckt der Kerl damit?
Weiteres zum wahnsinnig werden:
- Wenn in der Werbung gepfiffen wird.
- Wenn in der Werbung "sichern" oder "Sicherheit" gesagt wird.
- Wenn Medien schreiben / sagen: "Wie durch ein Wunder" (blieb der Fahrer unverletzt etc.).
PS:
Es gibt in der Werbung und auf Speisekarten auch keine Tomaten, keinen Käse, Schinken und auch keinen Salat mehr. Es sind IMMER aromatische Tomaten, herzafter Käse, saftiger Schinken und knackiger oder knackfrischer Salat. Fällt mir immer auf der Website vom Pizzataxi auf. Grauenhaft.
PS 2: In der Bahn meldet sich kurz vor der Endhaltestelle IMMER der Zugführer und nuschelt irgendwas von "Endhalstell, bide al aussteigendangeschlnrechtsvielendankdieBahn" in das Mikrofon, zwei Minuten später kommt IMMER die perfekte Bandansage: "<Haltestelle>. Dieser Zug endet hier, bitte alle aussteigen. Die deutsche bahn sagt tschüss und auf Wiedersehen. Aussteig in Fahrtrichtung rechts". Warum muss also vorher der Lokführer den gleichen Rotz sprechen, wo doch jeder weiß, dass die alle wie ein besoffener Udo Lindenberg auf Speed sprechen??!!
Nicht im Zwischennetz und auf Tastaturen. Ich fände es aber auch ästhetischer.
Mosher
2014-05-14, 00:13:18
Hä, was ist mit diesen diversen Settings gemeint?
Florida Man
2014-05-14, 00:14:33
Hä, was ist mit diesen diversen Settings gemeint?Im Screenshot Thread wird darum gebeten, den Spielenamen und die jeweiligen Einstellungen (Settings) zu nennen. Ein User postet immer "Diverse Settings", was nicht nur völlig sinnlos, sondern irgendwie auch total dämlich ist. Beim lesen spüre ich richtig, wie der User seine Spieleeinstellungen konfiguriert:
http://static.fjcdn.com/pictures/Ching_7729f2_1480142.jpg
Mosher
2014-05-14, 00:18:46
xD. Danke für die Aufklärung.
Rostocker-Jung
2014-05-14, 01:50:30
http://666kb.com/i/cobu5zt939pt2yp4n.gif
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sinkende-realloehne-deutsche-koennen-sich-immer-weniger-leisten-a-796625.html
Frei nach dem Motto: "Das Geld ist nicht weg, das hat nur jemand anders"
Die Entwicklung bei Einkommen > 10 000€/Monat wäre noch interessant...
Wem nutzt denn diese vielgepriesene Deutsche Wettbewerbsfähigkeit, wenn bei der arbeitenden Bevölkerung nichts von dem Gewinn, der daraus entsteht, ankommt? Dass die Deutschen in einer Dekade derartige Reallohneinbußen hinnehmen mussten, ist einzigartig in der BRD-Geschichte. Danke Rot-Grün, danke Schwarz-Rot, danke Schwarz-Gelb. :mad::ubash2:
You know what really grinds my gears?
Simpsons
Lernen, Leute.
Ähhh... wo finde ich die Zitat-Zeichen auf meiner deutschen Tastatur?
Unter MS Windows können Unicode-Zeichen über die Tastenkombination Alt + <dezimale Codepoint-Nummer> (siehe nächste Tabelle) eingegeben werden.
Lernen, Leute.
*gähn* ;)
Haruspex
2014-05-14, 11:29:09
Unter Windows:
Primär
„: Alt + 0132
“: Alt + 0147
Sekundär
‚: Alt + 0130
‘: Alt + 0145
MAc OS
Primär
„: Alt + ^
“: Alt + Shift + ^
Sekundär
‚: Alt + s
‘: Alt + #
Scheint zwar für Viele eine nahezu unüberwindbare Herausforderung zu sein, ist aber nüchtern betrachtet gar nicht mal so schwer.
Will/muss man unter Windows viele typographisch korrekte Zeichen verwenden und sich einiges an Getippe ersparen, kann man die Codes z.B. mittels Windows Keyboard Layout Creator auf bessere/kürzere Tastaturkürzel legen.
oder man lässt ein einfach :)
Man kanns auch übertreiben. :rolleyes: Ich lege in meinen Posts auch Wert auf eine ordentliche Interpunktion, aber ich schreibe hier keine wissenschaftlichen Abhandlungen, sondern Beiträge in einem Internetforum.
Und wen sowas gar wahnsinnig macht, sollte besser mal zum Arzt gehen. ;)
vad4r
2014-05-14, 12:17:40
Leute, die auf der Bundesstraße 80km/h fahren, da ihre Karre dann wahrscheinlich weniger verbraucht.
Leute, die nicht überholen, aber so dicht auffahren, das wenn man sie überholt, kaum einscheren kann.
Sobald ich ins Auto steige, bin ich von Idioten umgeben
Conner_Ray
2014-05-14, 13:07:14
Als ich das erste mal in Japan war dachte ich auch: Alles Idioten hier, stehen alle Links :D
In Japan ist die rechte Seite die "Schnellspur"
Scorpius
2014-05-14, 13:29:44
Leute die nicht wissen, dass man so eine Türklinke/-griff auch benutzen kann. Stattdessen knallen sie die Türen so dass das halbe Haus wackelt. Insbesondere um '90 Geborene oder jünger scheinen das nicht mehr überliefert zu bekommen.
das kann ich bestätigen, vermute aber, dass es an den neuen Türknäufen liegt. Man muss teilweise die Tür richtig heranziehen, damit das Schloss schließt. Mit Türklinken wäre das ganze um Einiges einfacher. Bei uns im Haus gibt es keinerlei außenstehende Türklinken, das hört man.
Umgang von bestimmten Leuten mit Assets.
Klar, pack ruhig tausend Sonderzeichen, Leerzeichen und Umlaute in die Filenamen, stört sich schon kein Tool dran... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Deinorius
2014-05-14, 14:58:54
Als ich das erste mal in Japan war dachte ich auch: Alles Idioten hier, stehen alle Links :D
In Japan ist die rechte Seite die "Schnellspur"
Außer in Osaka. Da ist alles normal. :D
Finch
2014-05-14, 15:09:20
Externe TGA Zeichner, die Strangbezeichnungen in den Schemata durcheinander würfeln. So darf ich die ganze "geleistete" Arbeit nochmal fast komplett neu gemacht werden. Aber Hey, auslagern ist "günstig".
Mosher
2014-05-14, 17:05:42
Unter Windows:
Primär
„: Alt + 0132
“: Alt + 0147
Sekundär
‚: Alt + 0130
‘: Alt + 0145
MAc OS
Primär
„: Alt + ^
“: Alt + Shift + ^
Sekundär
‚: Alt + s
‘: Alt + #
Scheint zwar für Viele eine nahezu unüberwindbare Herausforderung zu sein, ist aber nüchtern betrachtet gar nicht mal so schwer.
Will/muss man unter Windows viele typographisch korrekte Zeichen verwenden und sich einiges an Getippe ersparen, kann man die Codes z.B. mittels Windows Keyboard Layout Creator auf bessere/kürzere Tastaturkürzel legen.
:crazy:
Ok.
alkorithmus
2014-05-14, 17:11:54
Und wen so was gar wahnsinnig macht, sollte besser mal zum Arzt gehen. ;)
ftfy
dutchislav
2014-05-14, 17:15:27
Meine Vermieterin
alkorithmus
2014-05-14, 17:21:52
Umgang von bestimmten Leuten mit Assets.
Klar, pack ruhig tausend Sonderzeichen, Leerzeichen und Umlaute in die Filenamen, stört sich schon kein Tool dran... facepalm facepalm facepalm
Der menschliche Error ist eigentlich kein Error. Du weißt, dass seit Anbeginn der Computer sich den Menschen anpasst. Es ist also auch nur eine Frage der Zeit, bis man jegliche Zeichen in ein Filesystem eintragen kann. Dass ein System es nicht vernünftig interpretieren kann ist also die Schuld des Systems, nicht die des Menschen.
Dr.Doom
2014-05-14, 18:29:12
Der menschliche Error ist eigentlich kein Error. Du weißt, dass seit Anbeginn der Computer sich den Menschen anpasst. Es ist also auch nur eine Frage der Zeit, bis man jegliche Zeichen in ein Filesystem eintragen kann. Dass ein System es nicht vernünftig interpretieren kann ist also die Schuld des Systems, nicht die des Menschen.Du beginnst langsam Gegenstand diese Threads zu werden.
Der menschliche Error ist eigentlich kein Error. Du weißt, dass seit Anbeginn der Computer sich den Menschen anpasst. Es ist also auch nur eine Frage der Zeit, bis man jegliche Zeichen in ein Filesystem eintragen kann. Dass ein System es nicht vernünftig interpretieren kann, ist also die Schuld des Systems, nicht die des Menschen.
ftfy :tongue:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.