PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armored Warfare PvP Arena Game von Obsidian

Seiten : 1 [2]

dildo4u
2015-10-21, 21:39:31
Ich hab das mal zum Test gesaugt funzt bei euch das AA?Bei mir macht es kein Unterschied egal was in einstelle.

DeadMeat
2015-10-21, 22:27:47
Ich hab es zusammen mit vielen anderen Einstellungen abdrehen müssen aber so allgemein ist mir auch kein Unterschied aufgefallen.

Hayab
2015-10-22, 01:32:03
Paar Runden mit LAV-600 gedreht.
Das Tail kann sein Rohr nicht nach unten kriegen. -3 Grad Gundepresion.
Schaden ist schwach fuer T7, ohne Nachladezeit upgrade ist es zum heulen.
Panzerung ist ein wenig resistenter gegen die HE spamenden BMPs in PvE.
Im Grunde ist der LAV-600 schlechter als sein Techtreevorgaenger B1 Centauro.

Ein wenig mehr Tarnung hat der und paar milisekunden ist er besser beim Zielen und das ist alles. Es ist im Vergleich was MBT reihe bietet auf T7 nur noch Rotz.

Mich graust es schon die 540k EXP mit dem Teil zu grinden bis zum Stryker.

Marodeur
2015-10-22, 09:04:11
Ist er Stock schlechter als der Vorgänger oder schon ausgebaut? Find so Vergleiche sonst immer recht schwierig...

Hayab
2015-10-22, 14:22:03
Ist er Stock schlechter als der Vorgänger oder schon ausgebaut? Find so Vergleiche sonst immer recht schwierig...

Stock ist es ein absolutes Downgrade, erst die Geschosse fuer die man ca.80k EXP braucht, machen den LAV-600 gleichwertig zu dem T6 Centauro ausgebaut.

Ich gebe die TD-reihe auf und grinde auf Ramka-99, da ist T5 und T6 anscheinend auch kein Zuckerschlecken, aber man bekommt mit T8 ordentliche Panzerung und DPS

DeadMeat
2015-10-22, 15:17:05
Der Ramka 99 ist lange nicht mehr so gut wie in den frühen EA der wurde zum EA4+5 deutlich herunter genommen.
Dafür wird es wohl später noch wenigstens einen T9 Ramka geben.

Hayab
2015-10-22, 16:11:36
Der Ramka 99 ist lange nicht mehr so gut wie in den frühen EA der wurde zum EA4+5 deutlich herunter genommen.
Dafür wird es wohl später noch wenigstens einen T9 Ramka geben.

Trotzdem, wenn ich mir so die PvE Ergebnisse ansehe. Der T6 BMPT Termi ist OP, ich hab schon Typen gesehen die alleine PvE Maps abgrassen, wenn sie wissen wo und was geht. Ramka-99 ist vielleicht nicht mehr so OP, aber ist im Durchschnitt immer oben auf PvE Ergebnisliste. Stryker hab ich noch nicht so oft gesehen, damit ich sagen kann ob der gut oder schlecht ist. Genau so ist das mit LAV-600, dem hab ich auf ca. 100 T7/T8 Spiele 1 mal gesehen ausser meinen.
Centauro 120 rotzt gut rein ist aber auch eine Raritaet.

Was man so ausser MBTs oft sieht sind die Wiesel, scheinen gut zu sein.

Marodeur
2015-10-22, 16:26:46
Was war das jetzt noch mal mit dem T72 und der Panzerung? Irgendein Bug?

Neosix
2015-10-22, 16:42:13
Hab im Forum gelesen, dass der T72 2 bugs haben soll. Der Turmring hat 0 HP, kann also immer durchschlagen werden. Und der Turm selber soll steel armor statt composite haben, selbst mit Panzerung Upgrade, was ihm 0 Schutz gegen he bringt. Und er damit ebenfalls immer schaden frisst. Ka ob es wirklich stimmt. Der Panzer ist aber bereits für eine Überarbeitung Markiert, und wird in den nächsten Patches angegangen.

DeadMeat
2015-10-22, 17:16:59
Trotzdem, wenn ich mir so die PvE Ergebnisse ansehe. Der T6 BMPT Termi ist OP, ich hab schon Typen gesehen die alleine PvE Maps abgrassen, wenn sie wissen wo und was geht. Ramka-99 ist vielleicht nicht mehr so OP, aber ist im Durchschnitt immer oben auf PvE Ergebnisliste.

Ajo PVE ja , stark und spaßig das andere war nur auf PVP bezogen denn dort war er am Anfang auch so stark. Mit seiner Twin 30mm konnte er frontal MBTs durchschlagen, Leopard 2 ging in wenigen Sekunden von 100 auf 0 ;D

pubi
2015-10-22, 17:25:33
T-72 Gun Mantlet hat ebenfalls 0mm Armor (Bug).

Hayab
2015-10-22, 17:37:47
LOL, der T-72A ist eine kleine Spassbremse auf dem weg zu T-90 und Armata.
Its works as intended fuer das Gold zu EXP Schmelzgeschaeft.

Neosix
2015-10-22, 17:51:11
Joa schon gelesen, dass der T-72A nicht wirklich ein upgrade darstellt, und auf dem Tier wohl der schlechteste Panzer sein soll. Da er bis auf die Heat Rakete nichts bietet was der normale T-72 nicht bietet. Der T-80 soll es aber wert sein, na mal sehen, hab den fast.

Hayab
2015-10-23, 00:34:43
Irgendwie hab ich heute von dem EXP und CR PvE Buff nichts gemerkt. Medium und Easy Missis werfen ein wenig mehr ab, aber auf Schwer nicht.

Kolisionen zw. Team Mates sollten auch reduziert werden, stattdessen wurden diese deutlich erhoeht.

Langsam wird mir der Laden namens Obsidian suspekt. Die sind wie unsere Politiker, buffen durch nerfen, verringern durch erhoehen,Frieden durch Krieg.....

EdRu$h
2015-10-23, 00:38:07
Irgendwie hab ich heute von dem EXP und CR PvE Buff nichts gemerkt. Medium und Easy Missis werfen ein wenig mehr ab, aber auf Schwer nicht.

Kolisionen zw. Team Mates sollten auch reduziert werden, stattdessen wurden diese deutlich erhoeht.

Langsam wird mir der Laden namens Obsidian suspekt. Die sind wie unsere Politiker, buffen durch nerfen, verringern durch erhoehen,Frieden durch Krieg.....

Einfach mal die Patchnotes lesen, 6% sind halt nicht viel mehr.

Erhöhung PvE Reputationsgewinn:

um 20% auf leichter Schwierigkeit
um 13% auf mittlerer Schwierigkeit
um 6% auf harter Schwierigkeit

Das der Kollisionsschaden reduziert werden soll, hör ich zum Ersten mal.

Neosix
2015-10-23, 03:22:54
Phuu T-72 A soeben gekauft. Auf t6 ohne upgrades gegen T8 panzer im pve modus ist aber schon hardcore. Und vor allem tun die gegner RICHTIG weh...

pubi
2015-10-23, 07:07:51
Team-Ramming-Damage sollte reduziert und Hostile-Ramming-Damage erhöht werden. Anscheinend hat es die Team-Damage-Reduzierung aber nicht in den Patch geschafft (https://www.reddit.com/r/ArmoredWarfare/comments/3ps4k0/i_thought_ramming_damage_was_supposed_to_be/cw95s7g). Hoffe das kommt schnell, als Scout-Fahrer verliert man so zu Anfang die Hälfte seiner HP, oder wertvolle Sekunden, da man ständig den sturen Geradeaus-Fahrern ausweichen muss. :D

So ganz zusammen passt das Ganze mit den Patchnotes* aber auch nicht, aber mir egal, solange es gefixt wird.

*Ramming Damage - reduced the base ramming damage for all vehicles by approximately 40% as well as adjusted the mass modifier from 2 to 1.5, taking away some of the excess ramming damage that heavier vehicles could inflict. (http://aw.my.com/gb/news/general/introducing-update-010)

€: Gerade zum ersten Mal seit dem Patch wieder den Fox ausgefahren und 7k XP kassiert (2337 Base) (http://abload.de/img/atomfoxdgyk2.jpg). Habe auch ein paar mal PvE probiert mit dem neuen Patch, aber da bekomme ich nicht nur weniger Credits, sondern auch nie an solche XP-Zahlen. Naja, macht mir eh keinen Spaß, dann lasse ich das mal bleiben und versaue den PvE-ern ihre Matches nicht mit meiner Inkompetenz. :ugly:

Neosix
2015-10-23, 15:23:58
Q&A 9

http://aw.my.com/de/news/general/developer-fragen-antworten-9

Lässt durchblicken wie das Spiel sich in nächster Zeit weiter entwickeln wird.

Hayab
2015-10-23, 16:59:37
In dem Tempo wie Obsidian das Spiel verbessert, wird das wohl sehr lange dauern bis es aus dem Betastadium herauskommt.

So, 160 Spiele mit LAV-600 noch ca. 200 und ich hab ihn durch.:freak:
Das Teil ist einfach scheisse. Selbst ERC 90 raeumen die PvE maps besser auf als ich trotz 2 Tier unterschied, es ist einfach zum kotzen so ein Dreck zu fahren. Selbst der M60A3 dem ich nebenbei grinde kommt mir goettlich vor.

Neosix
2015-10-23, 17:15:00
Hm ja, das Tempo könnten sie in der Tat anziehen. Ich wäre schon froh wenn die pve map Rotation gut funktioniert und ich nicht mit Kumpels 4x die gleiche PVE Map spielen darf bevor die neue kommt.

sulak
2015-10-24, 12:07:26
Ich schaue nur ab und an rein, und in der Tat scheint da nur ein kleines Team dran zu Arbeiten, oder die Tools sind kake. Hat ja auch sehr lange gedauert, bis die PvE Missionen balanced und richtig funktionierten.
Eine Mission habe ich bisher auch nicht mehr gesehen, die war immer unschaffbar ^^ Am Ende musste in einer Stadt ein Punkt verteidigt/erobert werden, aber da Spawnten für Tier3 immer T5+ als Gegner und dann gleich 6 Stück.

Das Menü ist für Neulinge zwar immer noch total wirr und erinnert an Mechwarrior, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.

Die Antwort zur Schussverzögerung finde ich sehr interessant, scheint ja mit der Engine nicht so einfach zu sein, in WoT gabs das nicht.

Hayab
2015-10-24, 16:17:17
Der Ariete buged, LOD0 ist ok, der LOD1 dort schwebt die Wanne 1m uber dem Boden und verdeckt den Turm fast vollstaendig.
Der fix fuer sowas dauert vielleicht 3 minuten, aber nein bei Obsidian wird das mindestens 6 Monate dauern.

Zumindest geben sich die ein wenig Muehe bei den premium Tanks.
Der Taifun II Premium, wird von Vollnoobs gekauf die kaum AW gespielt haben und nicht wissen wo gute stellen fuer TD vorhanden sind. So fahren die in PvE in die Mitte der Map und sterben als erste.
Weil aber es so ist, hat man dem Tank ein Camorating spendiert der weit aus besser ist als der von so manchen Scout. Wobei der Taifun eh jeden TD ueberlegen ist bei Panzerung und Feuerkraft.

Marodeur
2015-10-24, 16:30:29
Taifun ist witzig, erinnert halt an WoT... ;)

Gibt ein paar schöne Maps dafür...

Neosix
2015-10-24, 17:12:41
Joa gibt so einige Sachen die mich ebenfalls stören.

z.B. der Sound, imo hieß es noch in der Closed Beta das man an echten Sounds für alle Panzer arbeitet. Aber irgend wie klingen dennoch alle gleich. Und das Geschütz abfeuern, klingt nicht wirklich so als ob man 120mm abfeuert... da fehlt der "woah" Effekt komplett.

Weiterhin die Panzermodelle selbst. Sie sind zwar alle sehr detailliert. Aber diese Grün Textur macht vieles Kaputt, die Panzer kommen schlechter rüber als bei WoT/WT. Generell fehlt so bischen das "geil, schönster Leo den ich je gesehen habe" Effekt. Da ist seit der Close Beta auch nichts passiert. Tarnungen und Muster müssen endlich her.

Und das letzte, was am schwersten wiegt. Die Geschwindigkeit mit der bekannte Bugs Korrigiert werden. Das Dauert im Moment viel zu lange. Es gibt eine Reihe von Bugs, die Seit der CB oder dem Stress Test bekannt sind. Und bei denen sich bisher nichts geändert hat. Sorry aber das muss viel schneller gehen.

edit. noch n Nachtrag:

Ich persönlich hätte nie gedacht, dass man das Spiel in die Open Beta entlässt ohne vernünftig funktionierende sichtbare Schadesnstexturen an den Panzern. Wenn ich getroffen werde, will ich sofort sehen wo, um womöglich besser den Panzer anzuwinkeln. Das hat mich am meisten enttäuscht. Klar das hängt mit meinem Punkt 2, dass es immer noch an besseren Texturen und Tarnungen für Panzer arbeitet. Dennoch, das hätte schon fertig sein sollen.

EdRu$h
2015-10-24, 21:46:45
Das Menü ist für Neulinge zwar immer noch total wirr und erinnert an Mechwarrior, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.

Die anderen Punkte verstehe ich aber das Menü ist weder wir noch unverständlich, der Vergleich mit Mechwarrior, LOL.

ngl
2015-10-24, 22:23:04
Ich fand in der Alpha nie was ich suchte. Ich verstehe nichtmal den XP Bildschirm. Wahrscheinlich mag ich deswegen das Spiel nicht.
Vielleicht muss man einfach auch nur WoT geschädigt sein um das Menü und die Menüführung zu kapieren.

Hayab
2015-10-25, 00:15:12
Manchmal laeuft RNG bei den PvE spielen Amok.
Stehe irgendwo im Wald mit M60A3 und warte bis mir was von die Flinte faehrt.
Ein Wiesel kommt mit Mach 1 angeschossen und macht 3 Hits von vorne mit je 700 DMG. Dann zerfleischte er ein T-80 nicht weit von mir. Die Missi ging dann aber so schnell zu Ende, dass ich nicht mal Zeit hatte den Garage Button zu druecken.;D
Es gibt auch oft BMPs und BMDs die mit HE 900 und mehr DMG austeilen von Zeit zu Zeit und das bei MBTs von vorne.

Ich glaube das Spiel hat noch paar ernsthaftere Probleme als das Menue. :usad:

EdRu$h
2015-10-25, 03:33:15
Ich fand in der Alpha nie was ich suchte. Ich verstehe nichtmal den XP Bildschirm. Wahrscheinlich mag ich deswegen das Spiel nicht.
Vielleicht muss man einfach auch nur WoT geschädigt sein um das Menü und die Menüführung zu kapieren.

Was gibts an Balken die von 0-100% gehen denn nicht zu verstehen oder was ist mit XP Bildschirm gemeint?

Marodeur
2015-10-25, 09:32:08
Langsam werd ich mit der Arti warm. Muss halt auf jeder Map die ideale Posi suchen. Einmal als letzter über 7k Dmg gemacht (T4) aber schaffte leider nicht allein die Runde zu reißen. Hatte einen schönen Felsen gefunden und spielte als TD... :ulol:

Raymond
2015-10-25, 11:26:53
Manchmal laeuft RNG bei den PvE spielen Amok.
Stehe irgendwo im Wald mit M60A3 und warte bis mir was von die Flinte faehrt.
Ein Wiesel kommt mit Mach 1 angeschossen und macht 3 Hits von vorne mit je 700 DMG. Dann zerfleischte er ein T-80 nicht weit von mir. Die Missi ging dann aber so schnell zu Ende, dass ich nicht mal Zeit hatte den Garage Button zu druecken.;D
Es gibt auch oft BMPs und BMDs die mit HE 900 und mehr DMG austeilen von Zeit zu Zeit und das bei MBTs von vorne.

Ich glaube das Spiel hat noch paar ernsthaftere Probleme als das Menue. :usad:

Ohja irgendwie läuft seit dem Patch der Damage irgendwie Amok. :) Wenn dann noch dazu kommt das wie beim XM1 gaaanz aus Versehen die komplette Front seit dem Patch jetzt von nem Tischtennisball penetrierbar ist, kann man sich vorstellen wieviel Spaß es jetzt macht den zu spielen :) Und wenn mal wieder ein Bot vor, hinter oder neben einem spawnt, natürlich IMMER so das er schussbereit in die richtige Richtung steht, und einem innerhalb einer nanosekunde (ja übertrieben ich weiß) ne max Heatschelle reindeut, dann kommt Freude auf.

Dazu kommt noch das sich momentan Leute im PVE Hard rumtreiben das einem nur noch die Tränen kommen, entweder aus Verzweiflung oder, wenn man schmerzresistent ist, vor Lachen.

Marodeur
2015-10-25, 11:53:19
Gestern auch erst mitbekommen das Hard jetzt erst mit T5 geht. Schad, hab erst einen...

skoRn
2015-10-25, 12:20:40
Irgendwie ist das Spiel mehr vom gleichen. Klar es ist fairer als WoT und bei weitem nicht so Hardcore wie War Thunder. Aber letztendlich dasselbe Spiel. Magst du Arena PvP, dann wirst du auch das hier mögen. Willst du was komplett neues, dann Finger weg.

Mal sehen ob ich das hier spiele...

Hayab
2015-10-25, 13:37:02
Gestern auch erst mitbekommen das Hard jetzt erst mit T5 geht. Schad, hab erst einen...

Es ist ok, T4 haben bei schweren Missis nichts zu suchen. Wenn ein T6, ein T5 und 3 T4 eine schwere missi anfangen, geht das so gut wie immer in die Hose.
Erst mit vollausgebauten T5 haben die Fahrzeuge genug Penentration um die gelben Bosse von der Seite und Hinten zu durchdringen. Ein Termi ist auch schwer zu knacken mit T5 Stock.

Dumm ist da fuer die Leute die sich T4 Premium Farhzeuge gekauft haben, weil die jetzt nicht mehr so viel bei PvE verdienen koennen.

Marodeur
2015-10-25, 20:41:13
Termi sind mit allem schwer was wenig Pene hat. Ein voll ausgebauter T5 Light kann auch nur auf den Turm bratzen und macht dementsprechend wenig Schaden. Termis sind für mich mit die nervigsten Gegner. ;)

Marodeur
2015-10-25, 21:25:42
Ah, da sind die Screenshots... erstmal finden...

Hab vor kurzem festgestellt das man auch im PvE gut was abgreifen kann wenn das eigene Team einen den gefallen tut nicht viel zu tun und man selbst eine schöne Stelle findet für die scheinbar die KI zu doof ist... :D

Hayab
2015-10-26, 00:36:49
Termi sind mit allem schwer was wenig Pene hat. Ein voll ausgebauter T5 Light kann auch nur auf den Turm bratzen und macht dementsprechend wenig Schaden. Termis sind für mich mit die nervigsten Gegner. ;)
Termi ist nervig nur bei T5 und 6. Ab T7 faehrt man eher mit 70% AP und 30 HEAT, in den niedrigeren Tiers faehrt man eher mit HEAT ueberschuss.
T8,T9 PvE Bot haben meistens ERA Panzerung da faehrt man immer besser mit APFDS im Rohr. Kennt man die Maps und kann die Bots von hinten oder von leicht oben angreifen, da kann man HEAT vorladen.

Ich finde die Terminatoren haben zu kleine Hitboxen bei den Aufbauten. Der steht 10m von mir und ich kann genau den linken Waffenpfeiler anvisieren, geht der Schuss nur leicht daneben 0 DMG, obwohl ich die Struktur 100% getroffen habe. Deshalb feure ich lieber genau ueber die Raeder, auf die unteren ERA Platten, nicht zu hoch weil dort selbst mit 500 Pen nichts geht.

Marodeur
2015-10-26, 02:56:07
T7 hab ich halt noch nicht. Nur ein T5 bisher. Morgen oder übermorgen dann T6 Arti.

Neosix
2015-10-26, 20:33:08
Morgiger Patch
0.10.1529 HOTFIX

LIST OF UPDATE 0.10.1529 CHANGES

Corrected the missing Founder's Pack ("Vanguard") title issue
Corrected the issue where some Battalions can not invite more than 50 players
Corrected the excessive friendly ramming damage issue
Players who created their accounts before the start of the Alpha phase will receive a special Alpha Tester decal and a special Beta Tester decal
Players who created their accounts before the start of the Open Beta phase will receive a special Beta Tester decal

http://aw.my.com/us/news/general/maintenance-0101529-hotfix

Hayab
2015-10-27, 01:17:50
5 Stunden Serverdown Hotfix. :ulol:

Neosix
2015-10-27, 01:29:42
Was los, 4 Stunden Entzugserscheinungen davon ;)

Marodeur
2015-10-27, 13:36:49
Gnarf. Da hab ich mich endlich zur T6 Arti durchgespielt (Dank Missionen wie Wildfire oder Quarterback ja nicht so schwer wenn man mal weis wo man stehen muss) nur um festzustellen das bei der Arti die Consumables verbuggt sind. Ohne geht mir aber in schweren Missionen evtl die Munition aus. Mist... :(
Wird im nächsten Patch gefixt laut Forum aber wie lang der halt noch braucht... *seufz*

Also doch erstmal M109 weiterspielen...

Hayab
2015-10-27, 15:02:30
Was los, 4 Stunden Entzugserscheinungen davon ;)

Ich will diese Woche noch den Stryker, danach mach ich paar Wochen pause mit dem Spiel. Es geht verdammt zaeh Vorwaerts mit LAV-600.

T9 und 10 zu grinden in dem Spiel wird richtig Hardcore, das mache ich nicht mehr mit, wenn die Tiers released werden.

Marodeur
2015-10-27, 19:52:47
Einfach quer alle Panzer fahren und alle Linien am Abend doppeln. Hat man schon gut Zeit rum gebracht. ;)

Hayab
2015-10-28, 00:48:11
Heute haben mich andauernd die Wiesel 1 im PvE zerlegt. 30mm Autocanon mit 600-700 DMG pro schuss, verdammt so ein Wiesel will ich auch.
Nicht genug, dass die kleinen Scheisser schwer zu treffen sind, weil man 2 Fahrzeuglaengen vorhalten muss, wenn die fahren. Haben die noch ein super camo wert und gigantische Sichtweite.

Die alldruchdringenden HE Geschosse der BMP/BMD gehen MBTs auf dem Sack, aber die Wiesel sind weit aus schlimmer fuer Fahrzeuge ohne Panzerung wie LAV-600.

Hayab
2015-10-29, 14:46:18
https://aw.my.com/de/forum/showthread.php?40329-Premiumzeit-Anpassungen

So wie ich das verstehe, 3 Tage Premium fuer alle Gratis.:D

Marodeur
2015-10-29, 14:57:20
Hab ja ein Paket geholt von daher sinds bei mir sogar mehr... ;)

Hab ihr für die Arti eigentlich eure festen Positionen?

Gestern öfters Ricochet gezockt. Für mich ist die beste Position nach Süden runter richtung Wassergraben. Direkt der letzte Hügel vor dem Graben. Dort kann ich die meisten Stellen gut erreichen.

Hatte es erst im Norden probiert aber hat sich nicht bewährt.

Neosix
2015-10-29, 15:27:29
http://abload.de/img/attachment57kewfmkj7.jpg

Gott wie klein so ein Wiesel ist... kannte zwar Bilder, aber so im direkten vergleich. Also ganz ehrlich, 2 von meiner Sorte würden da nicht reinpassen xD

pubi
2015-10-29, 15:30:48
Das ist ja wirklich 'ne fahrende Maschinenkanone. :D

Hayab
2015-10-29, 15:38:55
Hab ja ein Paket geholt von daher sinds bei mir sogar mehr... ;)

Hab ihr für die Arti eigentlich eure festen Positionen?

Gestern öfters Ricochet gezockt. Für mich ist die beste Position nach Süden runter richtung Wassergraben. Direkt der letzte Hügel vor dem Graben. Dort kann ich die meisten Stellen gut erreichen.

Hatte es erst im Norden probiert aber hat sich nicht bewährt.

Ich hab seit EA Phase null spiele mit Arti, mir ist aber beim PvE aufgefallen, dass jetzt oft Ramkas und Termis auftauchen an Stellen die gut fuer Arti sind und diese wegrotzen. Nebelschirm z.B. dort wurde gestern alle paar mal wo ich gespielt habe die Arti neutraliesiert, sobald sich die Spieler ueber die Map zerstreut waren.
Ist ja nicht so, dass die Arti DMG Rekorde beim PvE bricht, dann kriegen die Spieler noch einen auf dem Sack wenn sie paar XP machen wollen.:freak:

Marodeur
2015-10-29, 15:55:15
Ist mir bisher nicht aufgefallen, fahre allerdings auch nicht Nebelschirm (Umbrella) mit der Arti. Beste Position wäre an den Enden der Bahn aber da spawnen eben die Gegner. Daher lass ich das. Einige stellen sich aber gern auch links vom Startplatz an den mittleren Durchgang, dort kommt ja einiges vorbei. Traut man sich weit genug vor könnte man auch das nördliche Ende mit eindecken.

Gibt ein paar Maps bei denen die Gegner mitten auf der Karte spawnen wenn gecapt wird. Immer auch geil wenn jemand zu früh in den Capkreis fährt und so 2 oder 3 Gegner um einen auftauchen. Einmal sogar einer unter mir, wunderte mich schon warum ich auf einmal in den Himmel schau, stand genau drauf. ;D

Dmg Rekord war bisher bissl über 7000 aber leider nicht gewonnen. War halt letzter. Ansonsten meist zwischen 2 und 4000, je nach Karte und Schwierigkeitsstufe.

Gibt auch ein paar Karten auf denen die Sekundärziele richtig nervig sind weil Zeitlimit knapp und weit verstreut. Wer diese einsammeln will macht in der Zwischenzeit halt keinen Schaden. Echt kacke.

Neosix
2015-10-29, 16:09:39
Hab übrigens wegen der Premium Zeit "Fehler" wieder 33 Tage statt nur noch 9. Obwohl ich von dem Problem gar nicht betroffen war. Also danke für die "Rückerstattung".

ps. ab heute könnt ihr die nächsten Tage Halloween Decals freischalten. Hab jetzt den Kürbis auf meinen Panzern.

Hayab
2015-10-31, 00:47:59
Paar Runden mit M1 128 MGS "Stryker" gedreht.
Das ist der erste TD seit T4 der kein im Stock zustand kein Downgrade ist. Dieser Kuebel kriegt sein Rohr nur -5/+6 nach oben und unten, aber der Rest an ihn ist gut. Relaodzeit, Tarnung, Zielgenauigkeit und DMG der Geschosse.

Nach dem WTD Grind kann ich so urteilen.
-Dragoon 90 = gut
-LAV-300 = sehr gut
-ERC 90 = stock schlechter als LAV-300, upgraded OK, leider wird man sehr oft auf T7 durch dem MM geworfen, da kann man so gut wie nichts machen
-B1 Centauro = am Anfang ein Downgrade zu ERC 90, danach nervt bei ihn die schlechte Gundepression und beschissene Tarnung
-LAV-600 = es ist ERC 90 mit beschissenen Gundepression von -3 Grad und ein wenig besserer Penetration
-M1 128 MGS = gut, vielleicht wird er mit der Topammo noch besser.

Neosix
2015-10-31, 01:15:53
Übrigens als Bonus Heute/Morgen +50% Credit/EXP Bonus für den ganzen Tag!

Ich persönlich werde Arty Grinden, weil es schneller nicht geht ^^

Hayab
2015-10-31, 02:39:41
Die Arti Linie von dem gelben Dealer hat ein Retrofit, welches ich gerne haben wuerde. Allerdings, wenn ich sehe was an XP die Arti Spieler beim PvE mitnehmen, laeuft mir da ein Schauer ueber dem Ruecken bei dem Gedanken die 3 Teile zu grinden.
Wenn ich schon jemanden mit T8 Arti beim PvE sehe, denke ich mir der Typ muss Cojones aus Stahl haben, immer derjenige zu sein mit 4k DMG am Ende der Missi, waehrend die andere mit 14000 und mehr ein Spiel beenden.

sulak
2015-10-31, 09:50:55
Was haben die Sternchen an den Panzern für einen Bonus? Manchmal ist da ein oranges über 2-3 Spiele hinweg und man bekommt ca. 1,5x EXP. Dachte nur der 1. Sieg gibt doppelte oder sowas. Irgendwann gibts nur noch einfache EXP.

Neosix
2015-10-31, 11:05:49
Der Gelbe Stern heißt du hast alle Verbesserungen erforscht, hast du den Panzer auf 100% wird er Orange. Also kannst den "Nachfolger" kaufen ect.

sulak
2015-10-31, 16:42:20
Danke für die Info, das mit dem Halloween Bonus hab ich auch übersehen, im Spiel sieht man ja nix davon ^^
Da scheucht man schnell durch die unteren Tiers.

Neosix
2015-10-31, 17:45:47
Konnte man aber bereits seit Mittwoch in dem Halloween Post nachlesen ;)

https://aw.my.com/de/news/general/halloween-kommt?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=15060593035945897274&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=48

sulak
2015-10-31, 18:39:02
Jo verpasst, abends nach der Arbeit will ich nur die Boni mitnehmen, der OF-40 spielt sich locker "aus der Hüfte" ;)

Marodeur
2015-10-31, 20:18:15
Die Arti Linie von dem gelben Dealer hat ein Retrofit, welches ich gerne haben wuerde. Allerdings, wenn ich sehe was an XP die Arti Spieler beim PvE mitnehmen, laeuft mir da ein Schauer ueber dem Ruecken bei dem Gedanken die 3 Teile zu grinden.
Wenn ich schon jemanden mit T8 Arti beim PvE sehe, denke ich mir der Typ muss Cojones aus Stahl haben, immer derjenige zu sein mit 4k DMG am Ende der Missi, waehrend die andere mit 14000 und mehr ein Spiel beenden.

Blöd halt das man mit Arti trotzdem gern mal der Matchwinner ist weil man als letzter die Gegner am capen hindert. Schon 2x auf Wildfire passiert. ;)

Ich find Arti ganz witzig. Nur die eine verbuggte T6 Arti ist halt blöde weil man nur Medium Missionen machen kann. Auf Hard geht einem die Munition aus.

Hayab
2015-10-31, 23:02:04
Blöd halt das man mit Arti trotzdem gern mal der Matchwinner ist weil man als letzter die Gegner am capen hindert. Schon 2x auf Wildfire passiert. ;)

Ich find Arti ganz witzig. Nur die eine verbuggte T6 Arti ist halt blöde weil man nur Medium Missionen machen kann. Auf Hard geht einem die Munition aus.

Die KI ist bloed, fahren alle auf dem Kreis und warten auf die Schellen. Auf manchen Maps faehrt da so kleiner, einsamer Wiesel mit seiner OP Kanone und Schaltet die Spielerarti in Sekunden aus. Flaechenbrand und Durchbruch auf schwer z.B. Vielleicht kommt das erst ab T8 Missionen im Medtier hab ich das auch nicht gesehen.

M1128 MGS ist ein Biest mit voll upgegradeten Ammo. Dank dem Boost und 3 Tage Premium hab ich die ca. 100k EXP erspielt um die Geschosse freizuschalten. APFDSD braucht man nicht so oft, wie beim LAV-600, die Top HEAT kommen von der seite und von hinten fast ueberall durch und machen Schaden auf dem Level von T-90, wenn man den Sniperbounus bekommt.
10-18k DMG pro schwere Missi kommt oft zusammen, nur die Ammo geht schnell aus bei dem TD.

Marodeur
2015-11-01, 09:29:06
Auf Flächenbrand hab ich meine Standardpositionen auf denen es mir an sich ganz gut geht. Normal passiert mir dort gar nix ausser ich stell mich doch auf einen Hügel.

Für T9 Fahrzeuge gibts mal ein etwas anderes System. Mir gefällts.

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-des-tier-9-gutschein-systems

Hayab
2015-11-04, 15:45:03
Irgendwie experimentiert Obsidian mit der Waffen Penetration im PvE.
Gestern konnte ich kaum was mit dem Stryker und Heat durchschlagen, was am Wochenende ohne Probleme ging. Selbst mit APFSDS hatte ich gestern Probleme die MBT Mobs von der Seite zu durchschlagen.
IRL auf die Entfernung von max. 500m gibt es keine Panzerung ein APFSDS Projektil aufhalten kann, weil selbst die alten Russegurken mit Unterkaliber Munition ueber 800mm Pene haben auf die Entfernung. Na gut das ist ein Spiel,
aber wenn ganzen Team die Ammo ausgeht bei 3 gelben T9 Mobs ist ein wenig uebertrieben.:freak:

Neosix
2015-11-05, 15:48:51
VORSTELLUNG VON UPDATE 0.11 das für den 17. November angesetzt ist.

Tier-9-Fahrzeuge
Tokensystem
Individuelle Kämpfe
Eine hohe Anzahl von Fehlerbehebungen, welche Fahrzeugmodelle, die Fahrzeugleistung, Karten-Balancierungen und kritische Fehler anpasst

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-von-update-011?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=17419100660406403083&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=51

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass panzerbrechendes Geschosse (AP) beim Kontakt mit jeder Schicht einer Fahrzeugpanzerung normalisiert wurden, statt nur beim Erstkontakt. Dies geschieht jetzt nur beim ersten Aufprall, was bedeutet, dass sich zur Seite drehen eine effektivere Verteidigungstaktik sein wird.

Bestimmt wichtig für Leute die das ausnutzen werden können, das hab ich schon in WoT nicht beherrscht.

Hayab
2015-11-06, 02:25:37
Da bin ich ja gespannt.

Grinde jetzt noch den XM1 durch, was fuer ein schei.. Kuebel.
Komme ins PvE Spiel mit nur einen T7 zusammen, so kann gleich in die Garage gehen. Null Penetration, dafuer ist meine Panzerung vorne aus Pappe und alles geht durch.
Ich glaub bei dem Kuebel wurde letztens die Panzerung generft, aber gleich so.:freak:
Langsam, blind, mit T3 Kanone ausgestattet und Panzerung aus Butter, so kann man dem XM1 jetzt zusammen fassen.

Marodeur
2015-11-06, 17:27:33
Waffen-, Aufprall- und Schussgeräusche wurden neu abgemischt

Mal schaun, bisher find ich speziell den Sound in diesem Spiel etwas schwach.

Neosix
2015-11-06, 17:34:59
Oh ja da muss noch viel gemacht werden. Kumpel hat das gleich am ersten Abend bemängelt.

Marodeur
2015-11-09, 20:59:38
Ah, ab morgen kann ich die zweite Arti endlich auf Hard spielen...

Fixed the consumable issue with 2S3 Akatsiya

Hayab
2015-11-14, 03:12:27
Der T9 B1 Draco der als die Kroenung des WTD Techtrees eingefuehrt werden soll, mach in den Gameplay videos keine gute Figur.
Gross wie ein Haus, Camofaktor ist bescheiden, null Armor und 76mm Kanone des Belgeitpanzers 57 mit ein wenig mehr Penetration und kaum Gundepression. Besonders genau ist die auch nicht.
Ich glaub, ich kaufe mir was anderes mit dem T9 Token, dem ich mit dem Stryker ergrinde.

Neosix
2015-11-14, 03:49:43
Bei den Videos vom PTS wäre ich sehr vorsichtig. Teilweise kommen da täglich Patches die, die einzelnen Fahrzeuge komplett umbalancieren. Ein Panzer kann ein Tag später schon komplett Schwachstellen befreit sein oder andere Vorteile haben, als noch am Tage zuvor als das Video entstand. Ich würde da erst mit endgültigen Eindrücken bis zum live server warten.

Hayab
2015-11-15, 03:48:54
Heute hab ich den BMP-3 freigeschaltet. Das Teil rockt. Mit der 30mm kann man fast bei jeden PvE Mob seine volle HP mit einen Magazin abmelken. Mit dem ERA und erweiterten Armor wird das Teil wahrscheinlich noch besser.
BMP-2 war ein Tiefpunkt des BMP Techtrees fuer mich, Penetration von der 30mm war zu schwach, Streuung war auch zu gross damit man effektiv Weakspots treffen kann.

Neosix
2015-11-16, 18:30:34
UPDATE 0.11 VERSCHOBEN
16 NOV | 2015
Aufgrund unvorhersehbarer Komplikationen wird die Einführung von Update 0.11 vom 17. November 2015 auf den 19. November 2015 verschoben. Eine detaillierte Änderungsliste sowie andere Informationen über Update 0.11 werden am Tag der Update-Veröffentlichung bekanntgegeben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

https://aw.my.com/de/news/general/update-011-verschoben?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=17264449039268142075&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=53&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Neosix
2015-11-19, 16:20:59
FRC_dMSc8wE

0.11 ist da, finale patch notes:

https://aw.my.com/de/news/general/update-011-ist-da?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&updatebuildid=54&gcid=15835237544377584109&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=53&updating=1&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Marodeur
2015-11-20, 01:23:30
Wow... die PvE Arti ist jetzt für Arti-Spieler richtig ekelhaft. Scheint sich nur noch drauf zu konzentrieren die eigene Arti unter feuer zu nehmen. Sehr böse.

Neosix
2015-11-20, 01:29:47
War auch vorher schon auf offenen Karten als Arty Spieler nicht leicht. Man musste immer die gegnerische Arty schnell unter Feuer nehmen sonst ist man schnell platt.

Bzw. die beste änderung. PVE Insane/Meister Schwierigkeitsgrad ist bereits im Spiel drin, nur noch aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Mal sehen wann OE ihn anmacht.

Marodeur
2015-11-20, 02:48:37
Der Tier 5 Leo geht mir immer mehr auf den Sack. Grad 3 PvE Spiele in folge verloren weil man als einziger MBT damit einfach völlig aufgeschmissen ist. Man hält ja nix aus und müsste in der zweiten Reihe spielen aber ohne anderen MBT hast ja niemand vorn. Gnarf. Ich glaub ich überspring den... Gibt keinen Panzer der mich bisher so genervt hat....

Hayab
2015-11-21, 01:54:42
Es gibt Fahrzeuge die im PvE einfach schlecht sind. T5 Leo gehoert dazu.
Ich hatte so meine Probleme mit T5 M60A3, der ist auch ganz schlecht bei PvE.

Irgendwie cheatet die KI zu stark und kann laser genau aus der Huefte Weakspots auf grosse Entfernung treffen. Das ist schlecht fuer Tanks die weder viel Alpha DMG noch gute Camo werte haben.

Neosix
2015-11-21, 02:39:44
Die KI hat oft 0 Sekunden Zielzeit. Habe ich mit meinem T-72 erlebt. Ich komme um die Ecke, fährt ein MBT-70 lang. Er dreht sofort sein Turm und schießt in gleicher Sekunde. Batz, Haufen Schaden gefressen. Dann interessehalber gekuckt wo er mich getroffen hat. Pixel genau das Zentrum der Fahrersichtschlitz. Das ist von einem Spieler aus der Bewegung nie möglich, also ja die KI cheatet massiv.

Marodeur
2015-11-21, 09:58:04
Naja, ist evtl auch Zufall. Hab auch schon ein paar mal bei Top Speed aus der Hüfte geschossen und Treffer kommen durchaus vor. Sie schiesen so auch häufig vorbei.

Marodeur
2015-11-21, 21:45:25
Scheiße. Grad Cavalry mit Arti probiert. Du schiest 1x und sofort beharken dich 3 gegnerische Artis. Keine Chance, so viel ausweichen kannst gar nicht und zum Schaden machen kommst sowieso kaum. Die habens bei dem Patch etwas übertrieben, die Map geht mit Arti jetzt gar nimmer.

Hayab
2015-11-22, 02:27:19
Naja, ist evtl auch Zufall. Hab auch schon ein paar mal bei Top Speed aus der Hüfte geschossen und Treffer kommen durchaus vor. Sie schiesen so auch häufig vorbei.

Klar kann man aus voller Fahrt in 300m in einer sek. ein Weakspot treffen. Nur bei einen menschlichen Spieler passiert das vielleicht 5 mal auf 100 Versuche.
Die PvE KI schafft das 90 mal auf 100 Versuche. Ausserdem drehen sich die Tuerme bei KI unglaublich schnell. In weniger als 1 sek. Turm um 180 Grad ausrichten, Zielen, Schissen schafft kein Mensch.

Ich hab ca. 1500 PvE Spiele bis jetzt hinter mir, so kann ich sagen, dass die KI bescheisst. Gerade mit MBTs ist das PvP Spielgefuehl total anders, als bei PvE.
Mit lights oder WTDs ist das anders, weil da der Camo Faktor wichtig ist und der funktioniert bei PvE ordentlich. Bis auf die Veteran Wiesel 1 die manchmal 300 DMG von Vorne verteilen mit ihren 30mm Kanonen und 600m+ Entdeckungsrange haben. Die merkt man mit MBT gar nicht.

Bei PvE sind nur wenige Fahrzeuge effektiv.
1- M1128 MGS Stryker - viel Alpha, schnelle Reloadzeit, hervoragende Camo und Genauigkeit.
2- T-90 - hab ich selbst nicht, aber es ist meisten so gut oder besser als der Styker. Viel Alpha DMG, Camo und Genauigkeit brauchbar.
3- BMP-3M und Wiesel 1, guter DMG output ueber Zeit, gepaart mit Camo Wert. Auf manchen Maps absolut unbrauchbar.
4- Abrams M1A2 une Ariete. viel HP, Panzerung bringt bei PvE meistens eh nichts.
5- Ramka-99 kann gut als Top Fahrzeug in PvE abraeumen, kommen viele T9 MBTs im Spiel vor ist die wie BMP-3 und Wiesel 1 nutzlos. Ramka-99 hat zwar viel bessere Panzerung als die normalen Scouts, ist aber langsam und hat relativ schlechten Camofaktor. So ist das Fahrzeug nur bedingt brauchbar bei PvE, da gute Panzerung kaum was bringt.
6- Warrior, XM8 und Leo2, das sind die loser beim PvE. Leo hat zwar mehr HP als T-90 aber weniger als M1A2 und Challenger aber genauso viel Alpha, deshalb kann er kaum was reisen beim T8+ PvE.
Warrior ist der absoluter Shit, hab vielleicht 10 mal gesehen. So muss er scheise sein, weil 80% der T8+ Fahrzeuge sind T-90 die recht gut abräumen.
XM8 sieht man von Zeit zu Zeit, aber irgendwie reissen die Spieler keine DMG Rekorde mit dem Teil. Wahrscheinlich ist Camo faktor zu niedrig fuer das Fahrzeug.

Neosix
2015-11-22, 02:34:28
Ich weiß halt nicht ob das beabsichtigt ist oder eben noch bugs sind.
Ich hatte schon mal Momente wo ich Schaden von dem Gegnerischen Fahrzeug gefressen habe, der Turm aber in eine komplett andere Richtung zeigte. (Dank income dmg Anzeige kann man das ja bisschen tracken). Also PVE ist definitiv nicht "fair" aber das ist ja auch ok solange man die Regeln halbwegs kennt.

Apropos Perseus und Onyx haben sie auf Schwer aber leicht übertrieben oder? Bei Onyx selbst wenn ich mit meinem T-90 vollgas gebe, warten im letzten Capkreis schon oft 5-7 Panzer auf einen... Dann wird man gleich freundlich begrüßt. Und Perseus hat so wenig Zeit zwischen den Wellen, dass während man noch zum nächsten Kreis fährt, bereits Panzer zwischen einem Spawnen... Insgesamt finde ich es gut, mehr Ziele = mehr DMG = mehr EXP. Nur wenn man idioten im Team hat, steht man ganz schnell alleine da.

Marodeur
2015-11-22, 03:04:29
Hm. Hab jetzt den Challenger und kann damit im PvE nicht meckern. Davon das Panzerung nix bringt merk ich nix, weis nicht was du da hast. Ich stell mich da frontal zum Gegner und es gehen zwar auf Dauer massig Module flöten aber HP verlier ich kaum. Schaden hab ich meist von der Seite erhalten wenn Gegner mal wieder sonstwo spawnen. Gut 11k Schaden ausgeteilt und bis auf 2. Motor bin ich noch stock. HP Upgrade hab ich halt noch eingebaut.

Neosix
2015-11-22, 04:15:56
Also das Panzerung nichts bringt ist nicht wahr. Mit meinem T-90 hab ich regelmäßig PVE Hard Runden wo ich keinen Kratzer davon trage. Im Grunde gibts nur sehr wenige Fahrzeuge die einen noch durchlagen können. Schaden fresse ich im Grunde nur noch, wenn ich meine Unterwanne preisgebe indem ich auf nem Hügel ungünstig stehe, oder durch die neuen random Spawns seitlich flankiert werde. (Runden wo die MDB 3/4 einen mit HE zuspammen gibts immer mal, aber das sind zumglück nurnoch 50-100 Schaden, keine 400 noch wie vor dem Patch). So weit ich das bei den anderen Tier 8 MBTs gesehen habe, sieht es dort nicht viel anders aus. Heute im PVE sogar einen T-90 MS facehaged, und er ist an meinem Turm abgeprallt...

Hayab
2015-11-22, 09:43:04
Gerade Onyx auf Medium mit dem XM1 gespielt, es geht alles voll rein.
HE fuer 300, APFSDS fuer 400 von vorne. Also wo ist da die Panzerung?
Da kann ich gleich mit BMP rumfahren, der macht zumindest mehr DMG.

Es gibt PvE spiele wo ich auch viele Abpraller habe, aber meistens geht alles rein in dem XM1 von Vorne, ausser 30mm Zeug.

Marodeur
2015-11-22, 10:28:16
XM1 scheint da etwas speziell zu sein. Rein von der Werten her gut aber praktisch wohl doch nicht so dicke Panzerung. Bissl seltsam. Wurde der nicht vor 2 Patches oder so generft?

Wenigstens hab ich bald die Leo 1 Möhre los. Der ist einfach abartig mies im PvE. Nach vorn kannst nicht, hinten rumeiern geht dank schlechtem Camowert auch kaum. Reines vor, schiesen und zurück in Deckung. Geht ja auch auf jeder Karte so gut. Meist bekomm ich einfach voll in die Fresse sobald Gegner sichtbar werden, manchmal auch schon eher weil sie mich eben früher spotten. Über 5k dmg komm ich da selten. Der Leo 2 Turm scheint da dann ja doch besser zu werden.

Neosix
2015-11-25, 20:34:19
Sehr umfangreiches Q&A über die weitere Entwicklung des Spiels, und Ausblick auf 0.12

DEVELOPER FRAGEN & ANTWORTEN 10
https://aw.my.com/de/news/general/developer-fragen-antworten-10?id=13.2000009&clientlang=de&gcid=4601915895707185768&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=56&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Hayab
2015-11-25, 23:03:21
Das dauert viel zu lange mit dem patchen der cheating AI.

Neosix
2015-11-25, 23:59:39
Oder du spielst solange irgend was "schweres" was frontal eben nicht penetriert werden kann...

Marodeur
2015-11-26, 08:10:51
Challenger sag ich da blos. Sehr entspannend. Könnt nur mehr Bumms vertragen. ;)

Neosix
2015-11-26, 18:53:32
Black Friday Aktion bei AW, die nächsten 5 Tage 3x EXP Bonus auf alles.

Marodeur
2015-11-26, 21:50:04
Schön. :)

Marodeur
2015-11-27, 10:37:45
Mit den 3x Boost kann man durch die T4 Panzer einfach so durchmarschieren. Mal schnell 14k XP beim ersten, 8K XP bei den weiteren Gefechten. Hab gestern Abend mal schnell 1 T4 und 2 T5 Panzer fertig gespielt.

Dringender bräuchte ich einen 3x Credits Boost aber die wissen schon wie rum sie es machen müssen... ;)

Wenigstens ist der Leo endlich weg. Der erste Leo 2 ist zwar auch noch keine Offenbarung aber immerhin mal abpraller. Im Leo 1 wurd ich von Autokanonenbratzern ja sogar frontal fertig gemacht, das ist wenigstens mal vorbei. Jetzt lässt es sich aushalten.

Neosix
2015-11-27, 12:02:33
Durchhalten, ab dem Leo 2 AV wird der Leo zum frontal Schwein mit einer der genauesten Kanone der MBTs, ist zwar blöd das man so lange durchhalten muss um zum "guten" Leo zu kommen. Aber immerhin es lohnt sich.

Marodeur
2015-11-27, 12:41:08
Jo, den AV hab ich ja grad. Die Wanne noch etwas schwach (gefühlt, kann aber täuschen. Noch nicht oft gespielt.) aber hält doch schon einiges aus. Find in diesem Spiel nur selten stellen die so flache Hügel haben das man Türme wirklich sinnvoll einsetzen kann oder überseh ich die dauernd? Entweder sind sie so hoch das man das Rohr nicht runter bekommt oder sie sind so flach das die Wanne trotzdem sichtbar ist. Selten das es mal passt.

Eher noch kann man mal Steine oder Fahrzeuge sinnvoll nutzen und so die Wanne schützen.

Viele meckern ja scheinbar auch über den M60A3, bin damit bisher aber recht zufrieden. Vor allem auch mit der ERA Panzerung. Hab auf schwer damit wenig Probleme.

Aber eine Macht im PvE ist einfach der Challenger, anders kann mans nicht sagen. Einige schaffens durch beschissenes Stellungsspiel trotzdem den zu schrotten weil sie mitten rein in die Gegner fahren aber so lange keine ganze Horde hinter einem spawnt oder einen die Arti dauernd beharkt passiert einem recht wenig so lang man die Wanne schön richtung Gegner dreht. Sehr entspannend.

Hayab
2015-11-27, 14:03:59
Nach paar Spielen mit dem XM1 muss ich sagen, es hat sich was getan. Von vorne kommt selten was durch. Ich glaub, XM1 war ein Opfer von dem komischen Normalisierungsbug, der jetzt anscheinend weg ist.
So sicher kann man da nicht sein, weil Random Number Generator auf Pen-Staerke der Mobs einwirkt. Ich hatte schon Spiele wo die Panzerung gut funktionierte, aber auch oft PvE Spiele wo der XM1 aus Pappe war, vor dem Patch.

Marodeur
2015-11-27, 18:27:53
Hehe.... Cavalry mit 2 Challenger. Die 3 Anderen platzen relativ zeitig. Kein Thema mit dem Teil... Das nenn ich mal XP... ;D

Hayab
2015-11-28, 00:34:10
Ich hab heute mein DMG Rekord mit Stryker gebrochen. 26,8k DMG bisher waren es 24k. Das Team mit drei Neuner ist schnell gestorben und ich habe alles alleine weggerotzt. Leider war die runde verloren weil mir Ammo ausging.
Waeren die letzten Tanks keine 10-er, wuerde ich das Spiel gewinnen, aber die letzten haben zu viel APFSDS gekostet

Hayab
2015-11-29, 00:16:23
Mit dem paar gratis prem. Tagen und 200% XP Boost ist das leveln recht angenehm. Zwar dauert es ein wenig die 1.08M EXP fuer ein T9 Fahrzueg zu ergrinden, es wird aber keine Mission Impossible Aufgabe.

Neosix
2015-12-01, 00:14:20
http://abload.de/img/t-90msymqdi.png

Tjo ich habe das Wochenende "produktiv verbracht". Und hab nun mein Schmuckstück in der Garage stehen. Worth it... Im PVE brauch ich nun eine einzige Taste, nämlich den Gang nach vorne... Wird einfach alles niedergeplättet.

Hayab
2015-12-01, 01:06:21
Ich hab mir den B1 Draco geholt, mehr Penetration koennte der vertragen. So schlimm ist er nicht wie ich befuerchtet habe. Fuer PvP ist er aber unbrauchbar, T-90MS oder Crab fressen ihn auf, bevor der zwei Treffer landen kann.

T9 PvP kann man eh ins T-90MS PvP umbenennen. Unpenable seitenbleche und 1k+ DMG Alpha, wenn jemand was anderes als T-90MS faehrt ist er ein Masochist.

Neosix
2015-12-08, 23:07:39
DEZEMBER IN ARMORED WARFARE - RABATTE

https://aw.my.com/de/news/general/dezember-armored-warfare-rabatte?id=13.2000009&show_hd_reminder=1&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=12669570378157033796&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=58&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Aktuell kann man einige Panzer vergünstigt kaufen zusammen mit Gold gibts Rabatte bis zu 35%

Auserdem gibt es

UPDATE 0.12 PREVIEW
https://aw.my.com/us/news/general/update-012-preview

am besten in englisch lesen, da ausführlicher. Highlight, jedes Fahrzeug ab Tier 3 wird man für Gold dauerhaft in ein Semipremium Fahrzeug umwandeln können.

Die schlachterfahrenen Fahrzeuge sollen Spielern die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsfahrzeuge auf einen „Premium-Light“-Status zu verbessern. Ein schlachterfahrenes Fahrzeug kostet ungefähr die Hälfte eines gleichrangigen Premiumfahrzeugs und bringt folgende Vorteile mit sich:
+25% auf Kreditpunktgewinne mit diesem Fahrzeug
+25% auf Besatzungserfahrung mit diesem Fahrzeug
+25% auf Kommandantenerfahrung mit diesem Fahrzeug
+10% auf Reputationsgewinne mit diesem Fahrzeug (einschließlich gesperrte Reputation)

So wird man sich für jedes Tier sein Lieblings Premiumfahrzeug erwerben können.

Hayab
2015-12-13, 15:36:13
B1 Draco hab ich fast durch und jetzt kriegt er 15% Pen buff.
Das wird eh zu wenig sein fuer PvE, gegen die Seitenschuertzen der russen Panzer, die durch nichts durchdringbar sind.
Balancing ist eh fuer den Popo ab lvl 8.
Ist mir eh egel, ich fass kein PvP bei dem Spiel mehr an. Ich hab kein Bock nur T14 Armata zu fahren mit Aimbot(aimjunkees) fuer 15 USD/mon damit ich ordentliche winraten einfahren kann. Sonst hat man selbst als bester Spieler eh keine Chance.

Marodeur
2015-12-13, 20:57:52
Rofl...

https://aw.my.com/gb/news/general/something-awesome-way-comes

Type 59 ftw... Schön mal gegen WG geschossen... ;)

Neosix
2015-12-18, 17:30:51
Updete 0.12 ist da, bei mir 3.3GB

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-von-update-012?id=13.2000009&implicit=1&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=12016313396671723778&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=59&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Marodeur
2015-12-18, 18:28:40
Saug grad. Tochter sagte was von "Papa, Panzer fahr'n" aber leider erstmal 1,5 Stunden Download... sorry Schatz...

Neosix
2015-12-18, 20:37:02
Obsidian Entertainment und My.com freuen sich, das Geschenk für die diesjährigen Feiertage vorstellen zu dürfen - den Type 59 Tier 3 Premium Kampfpanzer.

https://aw.my.com/de/news/general/type-59-fuer-alle?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=13060151166073407224&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=59&_1lp=0&_1ld=2046937_0

...ihn allen Spielern ,welche sich im Spiel zwischen dem 18. Dezember 2015 sowie dem 3. Januar 2016 einloggen, als Geschenk zu Verfügung zu stellen, um uns für die kontinuierliche Unterstützung von Armored Warfare zu bedanken!

Selbst wenn grad Premium ausgelaufen ist, und man AW pause macht, sollte man den Panzer mitnehmen schätz ich :)

SEPVY79khu0

Marodeur
2015-12-18, 21:37:10
Geil, auf Wildfire stehen die AI Artys jetzt gern mal ausserhalb der Karte und ich kann sie mit meiner Arty nicht mehr erreichen... WTF? :freak:

Hayab
2015-12-20, 14:58:13
Spiel mal TD, und du wirst von Arti getroffen egal wo du stehst , natuerlich ohne gespotet zu sein.:freak:
Natuerlich ist es ein neuer Bug, der sich zufaellig mit 0.12 eingeschlichen hat und niemals behoben wird, wie jeder Bug in diesem Spiel.
Der neue Soundbug der den alten Soundbug ersetzt hat , ist weit aus schlimmer, aber Hauptsache es ist neu.;D

Ich geb dem Spiel nicht mehr lange.:P

Fusion_Power
2015-12-20, 15:24:43
Saug grad. Tochter sagte was von "Papa, Panzer fahr'n" aber leider erstmal 1,5 Stunden Download... sorry Schatz...
Hehe, Parenting done right, wa? :D Da frut sich dann Mammi sicher wenn die Tochter Gefallen am Panzerfahren findet. ^^

Hayab
2015-12-21, 01:42:22
M109 Arty schiesst jetzt alle 3,8 sek. Weil sich die Buffs der zwei Loader summieren. Ich wundere mich wie solche gravierende Bugs durch die QA durchkommen.
Dafuer wurde die Frontplatte der T-90MS wieder verstaerkt, in einen ninja Buff der nicht dokumentiert wurde. Ist ja nicht so, dass der T-90MS von total schlecht in PvP war mit der schwaecheren Frontplatte, man musste die halt nur verstecken und yolo Raids waren mit dem DPS Monster nicht mehr so easy.
So steht der Tank wieder, da wo my.com ihn haben moechte in totalen OP Position. Waere es ein US Tank gewesen, wie es mal beim XM1 war, das er etwas besser kann als der Rest, dann waere ein Nacht und Neben Notfall Patch angesagt um ihn zu nerfen.
So hat der T-90MS die beste Kanone, beste Mobilitaet, schnellste Wannen Drehrate und beste Seitenpanzerung der MBTs. Die Frontpanzerung ist zwar die schwaechste, aber eh meistens undurchdringbar. Hat aber pixel kleine Weakspots am Turm und Fahrerluke in gegesatz zu T9 Leo oder Abrams.

Die TD die ich gerne Spiele wurden natuerlich generft mit dem letzten Patch.
Da ist OE genau wie Wargaming, Fahrzeuge die OP sind bekommen einen Buff, die die schon eh schlecht sind werden generft.:freak:

stav0815
2015-12-24, 10:55:09
Ich komm mit dem Game noch garnicht klar. Gefühlt hangeln sie sich an WoT entlang aber das Tarnungssystem scheint bei weitem nicht so ausgefuchst zu sein...

Marodeur
2015-12-27, 10:23:57
Bin inzwischen bei nen ganz lustigen Haufen namens GSR. Zu fünft PvE fahren ist auf jeden Fall unterhaltsamer als allein random rumzueiern.

Die 200% die Tage sind auch geil. Mal schnell 30 - 60000 XP in der Drrifachrunde. Da geht was vorwärts. Hab jetzt alle 6er MBT durch und neben Challenger den T80 und Leo 2 stehen. Allerdings dafür halt Pleite.
200% auf die Kohle wär mal was. ;)

Das neue Zufallsprinzip beim spawnen gefällt ebenfalls. Etwas mehr überraschungen.

Hayab
2015-12-28, 03:51:59
Hab den Centauro 120 durchgegrindet bis zur T9 Marke.
Muesste alle meine Veh. verkaufen bis auf dem Draco, damit ich mir den M1A2 leisten kann.
Somit habe ich mein M1128 MGS verkauft. PvE mit dem TD sind eh viel zu schwer um auf dauer spass zu haben seit dem 0.12 patch.
Draco hab ich noch behalten bis die T10 Tokens verfuegbar sind, obwohl ich ihn auch durch habe.

Nach 50 PvE Runden mit dem M1A2 muss ich sagen, es ist halb brain death AFK im Vergleich zu TD, Light oder AFV Spiel. Selbst die Ramkas und M8 die paar mal pro Spiel genau am Popo von dem Abrams spawnen sind kein Problem. In einem Fahrzeug ohne Panzerung ist das ein sicheres Game Over.
Schwere PvE missis sind wie Spaziergang durch den Park. Wenn das Team es total verkackt, muss man halt ein PvE Pack einwerfen damit Ammo reicht um die missi zu beenden, aber sonst ist es total easy.

Irgendwie hat Obsydian erreicht, dass keiner mehr PvP ueber T6 mit was anderem als MBT spielen will, aber ihrer Meinung nach sind die Fahrzeuge optimal "balanced".;D
Wobei der goettliche T90MS mit Seitenschuertzen aus heiligen Putinium, die nichts durchdrignen kann am meisten OP ist. Obsydian will es nicht zugeben, wenn T14 Armata erscheint, wird es PvP nur zw. Armatas geben. Wenn ein verirrter Idiot mit einen anderen Fahrzeug als Armata beim PvP erscheint, wird er von Teammates gleich nach dem Starcountdown zu Klump geschossen, weil er das Team sabotiert.

Irgendwie kann man erahnen wo die reise bei dem Spiel hingeht.
Ich investiere da kein Penny.

Marodeur
2015-12-28, 11:48:50
In der Theorie klingen TD gut. Schön schnell eine gute Position zum wirken suchen und ab gehts. Praktisch hab ich solche Positionen bisher aber kaum gefunden oder es steht dann "taktisch" ein Gebäude im Weg. So manche Schlauchkarte ist auch einfach zu klein. So machts halt wenig Sinn.

Hayab
2015-12-28, 14:25:20
In der Theorie klingen TD gut. Schön schnell eine gute Position zum wirken suchen und ab gehts. Praktisch hab ich solche Positionen bisher aber kaum gefunden oder es steht dann "taktisch" ein Gebäude im Weg. So manche Schlauchkarte ist auch einfach zu klein. So machts halt wenig Sinn.

Nach paar Hundert PvE und zig PvP mit TDs, kenne ich die raren Sniperstellen auf den meisten Maps. Auf manchen Maps gibt es keine, weil TDs durch ihren grauenhaften Kanonen auf/ab Winkel beschraenkt sind. Die werden aber seit dem 0.12 Patch permanent mit M8 und Ramkas zugespammt. Bei PvP kann man genau 3 Mal pro Minute feuern ohne gleich ueber die Ganze Map zu leuchten. Leider sind die Penwerte der TDs und die Genauigkeit der Kanone zu schlecht um mit den 3 Schuessen ohne entdeckt zu werden, irgendetwas zu reissen. Wird man aufgedeckt, ist man erledigt, weil jeder gleich auf dem Map dich als Ziel nimmt, selbst wenn er im Kampf mit anderen MBT ist, weil ein TD sicheren DMG bietet.

Mit Wiesel oder Crab kann man zumindest paar Spoting punkte sammeln und von Zeit zu Zeit ein Magazin in dem Popo von MBT reinpacken. TDs und Lights sind nutzlos mit der jetzigen Tarnungsmechanik.

krötenfresse
2016-01-06, 21:53:04
wenn man es sich jetzt runter lädt: was kann man alles kostenlos machen?

und gibt es die fahrzeuge alle in "serie", oder sind auch prototypen dabei?

pubi
2016-01-06, 22:12:31
Du kannst alles kostenlos machen, außer Premium-Vehikel oder Premium-Spielzeit kaufen.

Hayab
2016-01-10, 00:39:38
Die T3 Premium hauen meistens gut rein. Ein wenig besser als ihre Techtree Gegenstuecke. Weil die voll geskillte Mannschaft haben.
T3 hat man aber schnell durch, ohne Premium nach ca. 40-50 PvE Spielen. T4 von Techtree sind dann aber besser als die T3 Premium.

Der Vorteil der T6 Premium ist die Mannschaft, die man voll geskillt mit dem Premium kauft. Panzer an sich sind meisten die gleichen wie im Techtree, bis auf die Paar von Vorbesteller Pack. (Terminator, MBT-70, Begleitpanzer...)
Der MBT-70 der recht haeufig auf T6 zu sehen ist/war, ist nicht mehr so OP seit dem 0.11 Panzerung Buff der Techtree MBTs.

Ich finde als reiner f2p Spieler ist man bei AW nicht so stark benachteiligt wie beim WarThunder. Da ist der Kampfrang der Premium oft viel zu niedrig.

Marodeur
2016-01-12, 16:40:30
Die neuen Premiumfahrzeuge entsprechen vor allem einem voll ausgebauten Panzer im Gegensatz zum MBT-70. Wenn ein Panzer im Techtree vorhanden ist und dieser kommt dann als Premium ist er als solcher immer VOLL aufgerödelt. Anders bei Panzern die nicht normal im Techtree sind, die entsprechen dann etwa einem halb ausgebautem Panzer. Wurde so kommuniziert. Bin bei GSR dabei und wir haben uns mal im offiziellen TS mit einem Offiziellen unterhalten. Schon allein das sowas geht find ich schon klasse.

An den T90 wird im nächsten Patch auch wieder geschraubt.

- The T-90 series vehicles’ (Terminator, Ramka, T-90 and T-90MS) rear armor was reduced to make it penetrable by autocannons of appropriate tiers
- The T-90MS lower frontal plate was fixed (reduced to pre-0.12 value after an unintentional buff)

Neosix
2016-01-12, 17:03:23
Vor allem wieder "unabsichtlich zu starke LFP" Wahrscheinlich wieder das Vorzeichen getauscht. Die nerven und buffen jeden Patch den Panzer... Etwas peinlich. An dem T90-MS wurde alleine so viel rum geschraubt wie an allen anderen T9 MBTs zusammen. Und das auch nur weil man bloß nicht die Russen Community verletzen möchte.

Hayab
2016-01-12, 18:31:34
Nein, nein, das hat nichts mit den Russen zu tun. Der T-90MS ist halt jetzt so stark weil die wollen das die Spieler dem Battlehardend machen fuer 7000k Gold. Das gleiche gilt fuer den M1A2 beim PvE der so gut wie unzestoerbar ist durch Bots, weil der Aimpoint auf dem die Bots zielen genau da ist wo der M1A2 undurchdringbar ist, solange er relativ eben steht. Macht OE diesen Zielpunkt nur 10cm hoeher und alle AP Geschosse der Bots gehen in die Fahrerlucke hinein.

http://abload.de/img/g5adfhfysbr.gif (http://abload.de/image.php?img=g5adfhfysbr.gif)

Marodeur
2016-01-12, 19:36:48
Auf die Bots sollte man aktuell eh noch nicht viel geben. An denen wird ja noch einiges rumgeschraubt. Raketen kommen auch erst noch und am Ende zielens bestimmt auch auf Schwachpunkte und nicht einfach stur auf die Mitte.

EDIT:
Manchmal ist PvE fast so frustrierend wie PvP... aber nur fast...

http://www.marodeur.com/pics/challenger_narf.jpg

Neosix
2016-01-12, 23:23:53
Also die Bots schießen definitiv auf die Schwachstellen. Als ich in der Phase mit dem 90MS gespielt hatte wo die LFP wie zu erwarten (da gleiche wie beim T90) eine Schwachstelle war, konnte mir die Bots (besonders die Leos mit der Zielsicheren Kanone) da locker durchschlagen. Da hab ich mich nicht überlegen gefühlt. Sondern ich war der einzige T9 MBT der sicher von den Bots Frontal durchschlagen werden konnte. Ich fand es irgend wo ok. Beste Gun wurde eben mit dem Nachteil der schwachen LFP ausgeglichen. Dann hieß es, nein nein Bug zu stark genervt. Jetzt heißt es, nein nein Bug zu stark gebufft. Bin gespannt wie sie jetzt das Ding balancieren können. Entweder kann es durchlagen werden oder nicht, dazwischen gibts nicht viel Spielraum.

Hayab
2016-01-13, 01:07:12
Bei T90MS ist schlecht, weil die Schwachstelle genau in der Mitte der LFP ist. Die Bots schiessen immer ins Zentrum der Wanne, oder vielleicht ein wenig drunter. Das ist schlecht fuer den T90MS weil gerade da der Wannen Weakspott ist, wenn er leicht mit der Nase nach oben steht. Ausserdem hat der noch einen relativ grossen Weakspott zw. der Seitenschuerze und vorderem Bremsrad, wenn er leicht schraeg steht, da geht AP der Bots von Vorne auch durch.

Bei Abrams ist genau umgekehrt, Weakspot in der Wanne ist die Fahrerluke, die zum Glueck sehr schraeg ist. Steht der Abrams ein wenig nach Vorne geneigt gehen die AP auch rein.
Manchmal geht von einen M8 T10 Bot auch was durch den vorderen Turm bei dem Abrams. Da muss man aber schon sehr bloed stehen, dass es passiert.

Ich schaetze die T10 Bots koennen LFP von T90MS auf der ganzen Flaeche penetrieren, nicht nur auf dem kleinen Bereich in LFP Zentrum.

Ich vermute, nach dem genug Spieler ihre T9 Battlehardend gemacht haben mit Realgeld, damit die 25% CR mehr verdienen, bekommen alle MBTs einen Nerf.
T90MS- LFP
M1A2- reloadzeit Nerf
Leo- groessere Weakspots
Chellenger - vielleicht kein Nerf.

Neosix
2016-01-13, 02:01:58
Ich schaetze die T10 Bots koennen LFP von T90MS auf der ganzen Flaeche penetrieren, nicht nur auf dem kleinen Bereich in LFP Zentrum.

Das kann ich durch mehrfach Erfahrungen definitiv bestätigen. T10 Bot Leo (upgraded/herausragend glaub ich hat er als Zusatz) schießt Frontal mitten in die LFP vom T90MS und kommt da mit 100% durch. Einzige Rettung ist den dem Fall, zurückfallen und jemand anderen vorlassen.

Marodeur
2016-01-13, 10:09:37
Gestern wieder T80 gefahren. Ich kann mit diesen Russendingern einfach nix anfangen. Es geht einfach zu viel durch, da scheiß ich auf das mehr an Dmg.

Danach mit der Ariete meinen ersten T8 geholt. Im Vergleich zum Challenger bei der Panzerung schon ein kleiner Rückschritt aber noch ok. So richtig rein fahren geht aber mit Challenger irgendwie besser. Dafür kommt auch endlich etwas Kohle rein. Bei "Rettungsweste" und den anderen Missionen mit hoher Belohnung sind dann auch mal 100k drin. Aber das Panzerungsupgrade über 2 Millionen... Oh Mann... :freak:

Hayab
2016-01-13, 12:40:47
Russen sind bis zu T90 nur schlecht, besonders die zwei T72/T72A. Die haben Tuerme aus Pappe. Ich bin beim T72A, weil ich den Retrofit haben will, aber der macht absolut kein Spass. Wannenpanzerung ist bei T72 Reihe nicht vorhanden.
Das ist aber bei jedem Techtree so, dass T6 u T7 bzw. T5 und T6 absolut schlecht sind. Vielleicht ist es bei den westlichen MBT Techtree anders, der faengt auch nicht bei T2 an.

IRL haben Russenpanzer bis zu neueren T80 Modelen Turm aus Guss und nicht aus perforrierten Panzerplatten wie ihre westlichen Gegenstuecke. Guss ist deutlich schlechter gegen Wolfram und DU Penetratoren. Dazu sind die Russenantriebe deutlich schwaecher, was im Zwang zu deutlich leichteren MBT Konstruktionen resultiert. Perforrierte Panzerung ist bis zu 60% leichter bei gleichen Schutzeigenschaften als Guss, dafuer viel teurer zu herstellen.
Das kompensieren die Russen mit der Anzahl der MBTs.

Neosix
2016-01-14, 14:52:23
Also ich hatte schon mit dem T80 sehr viel Spaß gehabt. Da er nicht ganz so viele Bugs wie die T72 zu der Zeit hatten. Man darf ihn nur nicht wie einen echten heavy spielen. Sondern zweite Reihe panzer. Hab trotzdem überwiegend #1 was dmg angeht geholt.

Marodeur
2016-01-14, 16:02:29
Bin einfach nicht so der zweite Reihe Spieler mit MBT. Mit anderen Panzern kann ich mich da besser zurückhalten. Dann doch lieber Front mit MBT die was aushalten. ;)

Hayab
2016-01-15, 00:24:32
Ich bin, das Gegenteil. Ich mag die kleinen Flitzer und TDs. Allerdings hoert ab T9 der Spass mit Papierpanzer bei AW auf.
CRAB kann man noch beim PvP als Scout gebrauchen, wegen seiner Sichtweite.
Die restlichen Aufgaben uebernehmen die MBTs.
T90MS - ein schwerer TD der gut austeilt
M1A2 - ein Sniper TD, der auch in Nahkampf zu gebrauchen ist.
Leo - ein Med zum flankieren
Chellenger - ein heavy mit scheiss Kanone.

Die restlichen T9 Fahrzeuge:
BMPT-72 - sollte ATGM spammer werden, nur die sind kaum zu gebrauchen mit der ATGM Warnung.
B1 Draco - ist kein T9, vielleicht ein T7 mit der scheiss Penetration
M8 - sollte schnelles Fahrzeug zum flankieren werden, mit guter Kanone. Ist durch seine schlechte Tarnung und Mapaufbau nur ein Opfer.

Hayab
2016-01-24, 01:29:37
Nach dem letzten Patch hat sich die Balance zw. Lights und MBTs deutlich veraendert.

MBT mit Ladeschuetzen haben einen indirekten Nerf bekommen. Durch schlechtere Nachladezeit und Commander Reload skills nerf. T90MS hat einen LFP Nerf bekommen, der ist nicht so hart wie erwartet. LFP ist nicht so soft wie vor dem 0.12 Patch, wie es in den Patchnotes steht. Der Bereich in dem 90mm Geschuetze den T90MS penetrieren koennen ist sehr klein. Aus 100m selbst mit dem Abrams schwer zu treffen.

Von den T9 lights hat der Draco einen mega Buff bekommen, 330Pen bei AP (+50mm) und 12 Schuss Magazin. BMPT-72 hat zwar auch einen Buff bekommen, der ist anscheinend immer noch nicht ausreichend. Der CRAB war schon eh recht gut in erfahrenen Haenden.
Bei dem M8 prallt jetzt oefter auch was ab.

PvE Arty geht immer noch auf dem Sack, da muessen die dringend was tun, weil viele Spieler werden langsam sauer.

Marodeur
2016-01-24, 16:11:32
Was genau meinst mit der Arty? Das die nervt liegt ja in der Natur der Sache irgendwie. Je nach Map halt ausgeprägter (z.B. Sapphire)

Hayab
2016-01-24, 19:06:20
Was genau meinst mit der Arty? Das die nervt liegt ja in der Natur der Sache irgendwie. Je nach Map halt ausgeprägter (z.B. Sapphire)

Auf Sapphire ist die erbarmungslos aber auf der Map und kann mit Leuchtgeschoss leicht aufgedeckt werden. Auf Flaechenbrand (Wildfire) spwant die oft weit ausserhalb der Map auf A1 100m von der Mapgrenze.

Marodeur
2016-01-25, 10:03:12
Ah stimmt ja. Hab im changelog was gelesen aber war wohl eine andere Map bei der das behoben wurde.

Neosix
2016-01-27, 14:31:06
ÄNDERUNGEN BEI PVE- UND PVP-GEWINNEN

https://aw.my.com/de/news/general/entwicklertagebuch-aenderungen-bei-pve-und-pvp-gewinnen?id=13.2000009&clientlang=de&gcid=334488018735530674&server=-1&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=64&_1lp=1&_1ld=2087993_2006242_1435XXX&mr1lext=1679_transaction_id%3D1026bd178d60e73dc6d1f69134799a&_1lnh=1

Bin ich schon gespannt wie sich das auf PVE Auswirkt. Zu begrüßen ist es allemal.

Schönes Jingles Video :D
bJ4q71tBy1I

Hayab
2016-01-27, 21:10:07
Ich grinde gerade Akatsiya durch. Auf T6 sind 80% der PvE Spieler immer noch absolute Noobs. In der Artysicht sieht man das einfach viel eher als aus einem TD oder MBT.

Ich bezweifle, dass My.com das PvE spiel einfacher macht, eher das Gegenteil wird passieren. Da die Bots dumm sind, muessen die halt mit cheater Artys und spawn am Popo der MBT das Spiel irgendwie schwerer machen.

Funkyman
2016-01-30, 12:52:24
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel aus einem anderen Verzeichnis heraus zu starten? Ich habe es gerade auf meine SSD kopiert aber wenn ich dort die .EXE starte meckert er rum das ich den Launcher nutzen soll. Dort kann ich aber kein anderes Verzeichnis auswählen.
Gibt es da irgendeine möglichkeit?

Marodeur
2016-01-30, 13:08:54
Schau mal unter C:\Users\benutzername\AppData\Local\MyComGames

Da ist eine mycomgames.ini in der dann z.B.
GamesInstallPath=C:\spiele\armored_warfare\
steht. Eventuell hilft ein ändern dieses Pfads. Noch nicht selbst getestet.

Hayab
2016-01-30, 21:45:38
Irgendwie ist mid Tier PvE zu schwer geworden, meine Meinung nach.
Hier paar stats.
T9 M1A2 K/D ratio = 202
T9 B1 Draco K/D = 84 und der war vor dem letzten Patch wirklich schlecht.
T-72 K/D = 36 :freak:

http://abload.de/img/abrams6kaq9.jpg (http://abload.de/image.php?img=abrams6kaq9.jpg)

http://abload.de/img/dracovald1.jpg (http://abload.de/image.php?img=dracovald1.jpg)

http://abload.de/img/t72hearl.jpg (http://abload.de/image.php?img=t72hearl.jpg)

Dabei traue ich mich nichtmal mit dem T-72 auf schwer zu spielen, weil es geht zu 90% schlecht aus. Nach dem T-64 der recht gut war, ist der T-72 einfach eine Qual.

Funkyman
2016-01-31, 08:14:52
Schau mal unter C:\Users\benutzername\AppData\Local\MyComGames

Da ist eine mycomgames.ini in der dann z.B.
GamesInstallPath=C:\spiele\armored_warfare\
steht. Eventuell hilft ein ändern dieses Pfads. Noch nicht selbst getestet.

Hat nicht wirklich geklappt. Nachdem starten, ändert der das Verzeichniss wieder um :(.

Neosix
2016-02-03, 00:09:22
China Army incoming:
Type 59 (Tier 3)
Type 69-II (Tier 4)
Type 80-II (Tier 5)
WZ-1224 (Tier 5 Premium)
Type 85-IIM (Tier 6)
Type 90-II (Tier 7)
Type 98 (Tier 8)

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-der-chinesischen-fahrzeuge?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=14164246598959074830&server=0&lang=de_DE&clientstate=installed&clientbuildid=64&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Weitere Sache auf die man sich mit dem 0.13 Patch freuen kann, neben der PVE Creditpunkte buff.

Hayab
2016-02-03, 18:43:21
Auf mehr PvE credits freue ich mich sehr. Hoffentlich wird das nicht so Einkommens-Buff wie eine Woche nach OB Start, dass man mehr fuer Mission an sich bekommt, aber Schwierigkeit Multiplikator wurde herunter gesetzt.
Was am ende in weniger CR fuer schwere Missionen resultiert hat.

Hab dem T-72 durch, Lust auf die T-Reihe ist bei mir komplett erloschen. Der T-72 ist nicht so schlecht, wird aber merkwuerdigerweise fast immer auf T7 Missionen geworfen. Wird man ausnamhnsweise auf T5 oder T4 geworfen, rotzen die leichten Fahrzeuge alles schneller weg, als sich der Zielkreis beim T-72 einengen kann.

Neosix
2016-02-03, 19:24:31
Daily Login Rewards incoming

https://aw.my.com/sites/aw.my.com/files/styles/news_body_image_1/public/u183517/icons2.jpg

Hayab
2016-02-05, 13:41:04
Das ist mal eine Aktion.
Keine Ahnung ob das von deutschen IP geht.
https://aw.my.com/freegold/ (https://aw.my.com/freegold/)

Kurz übersetzt:
- erstelle ein Konto für Armored Warfare von 03.02.2016 bis zum 29.02.2016
- schalte ein T6 Fahrzeug frei (mit Ausnahme von Premiumfahrzeugen) im PvE oder PvP Modus.
- spiele ein Spiel mit dem T6 Fahrzeug.
- du erhältst 2500 Gold in dem "anderen Panzerspiel" damit ist WoT gemeint.
nach beenden der Promoatkion erhältst du eine Aufforderung um eine email Adresse für das "andere Panzerspiel" einzugeben, auf das 2500 Gold überwiesen werden. Solltest du kein Konto für das andere Spiel eingeben erhältst du in AW 30T Premiumzeit oder 2500 Gold.

Anscheinend soll diese Aktion polnische WoT Spieler zu AW locken.
Wäre super wenn diese Atkion EU weit gehen würde.

Neosix
2016-02-05, 20:50:03
Letztes Jahr lief das schon in Russland. Und ja ist erstmal merkwürdig, aber warum nicht. Idee ist ja klar, man soll Stammspieler von WOT dazu bewegen sich AW anzusehen.

Hayab
2016-02-05, 21:56:23
Wahrscheinlich Google Translator.

Am ende wird so auslaufen, dass diese email Adresse mit dem WoT Konto nicht verifizieren weden kann und die Spieler erhalten nur die 2500 Gold oder 30T premium in AW. :ass:

Neosix
2016-02-09, 15:39:25
The Grand Bear Invitational is a unique event in which the players can participate to earn a substantial bonus to their income rates.
To warm up before the main event, from the 11th of February to the 15th of February 2016, all players will earn a 100% Reputation income bonus for every battle
The Grand Bear Invitational itself will take place on the 13th of February from 17:00 to 21:00 CET (North American server: 16:00-20:00 PST). For the duration of the Invitational itself, players will receive a 400% Reputation bonus and 100% Credit bonus for each battle
But that‘s not all! Any player who plays at least 5 games (PvP or PvE) during the Grand Bear Invitational period will receive a reward of 7 days of 50% boost to both Credit and Reputation income!
Please note:
The Boosters will not be activated automatically and will appear in player Inventory screen (accessible through the Lightning icon in the garage)
The Boosters will be awarded with a delay until the 16th of February 2016

https://aw.my.com/us/news/general/grand-bear-invitational-weekend

Marodeur
2016-02-09, 15:54:42
Brauchen wohl einen gezielten Server Stresstest. :D

Hayab
2016-02-10, 16:07:46
Die brauchen, doch eher zahlende Spieler.

Gut, werde dann bis zu fahrenden Atombunker Challanger 2 am WE durchgrinden. Anscheinend mach die ganze Westl. MTB Reihe Spass, bis auf dem Chieftain MK5. Bin schon beim Chall.1 und der macht fun. Ariete soll jetzt auch gut sein.

Am WE bin ich paar Runden WoT gefahren, das Feeling der Panzer ist einfach schlecht, wenn man paar Top Tier Fahrzeuge beim AW freigeschaltet hat.
Bin sogar extra lights gefahren, irgend wie kam mir das ganze Spiel viel zu langsam und lahm vor. Der Chall. 1 der, der langsamste MBT in AW ist, kommt mir vor wie ein Sportwagen im Vergleich zu IS-7

Neosix
2016-02-10, 17:39:03
Mir fehlen noch 20% dann hab ich den T90-MS auf 100%. T-14 Armata kann kommen :udevil:
Wenn ich den durch hab, überleg ich mir was ich machen werde. Evnt. alle Trees auf mind T4 bringen, wegen Garagen Bonus.

ps. den ersten geschenkten Tag Premium spare ich mir auf, und werd den ebenfalls am WE Starten, da Premium ja mit den sonstigen boostern stack. Das wird wieder n Grindfest werden.

Marodeur
2016-02-14, 12:32:23
Die Aktion gestern war krass. Selbst als 5er Trupp musstest anfangs Minuten warten. Stellenweise über 2000 in der PvE Warteschlange. Nach ner Stunde kamen wohl doch noch weitere Server denn dann ging es schlagartig besser. Aber kam gut XP rum.

Hayab
2016-02-14, 16:15:09
Hab verpasst 400% EXP, sonst wurde ich heute mit Ariete rumfahren.
Frau wollte mit ihrer Freundin saufen und musste mit als Chauffeur.

Neosix
2016-02-14, 17:03:43
Ebenfalls verpasst, dachte 13 wäre heute... was solls :/ Hab den T-90MS schon auf 85% und dauert eh noch mind. n halbes Jahr bis Armata kommt. Hab Zeit.

Marodeur
2016-02-14, 19:05:51
Kam immerhin zum T90 und hab den auf 20 %. Soooo viel schafft man in 3 Stunden eh nicht. Aber 17k XP für ein verlorenes Spiel hab ich auch noch nie bekommen. Da macht man endlich mal 24k Schaden mit der Ariete und dann sowas.... ;)

Hayab
2016-02-14, 20:35:55
Ich hab heute die 40k DMG Marke in PvE durchbrochen mit dem Draco auf Stormy Winter. Das Team war einfach schlecht. Haben alle gewartet bis ich verrecke, aber NEIN ich hab alle Bots gekillt.;D

Haette ich nicht Sabrina als Kommandant, die ich schon auf 999,999 EXP habe waere ich sicher hops gegangen.

Wird Zeit, dass die da was mit Kommandanten machen.

Hayab
2016-02-15, 14:36:31
My.com ist wohl auf Kundenfang aus.

https://aw.my.com/gb/news/general/wolflis-gold-rush

Raymond
2016-02-17, 22:06:40
Übrigens läuft derweil noch ein event:

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-des-soeldner-showdowns

Team Polen gegen Team Deutschland :)

Das Gewinnerteam bekommt 7 Tage Premium, die Verlierer 3, ausserdem bekommen die Top 100 des Gewinnerteams 1500 Gold

Neosix
2016-02-17, 22:59:38
Und Deutschland ist dabei den Polen den Arsch zu versohlen, sehr schön :D Im Vorfeld hieß es noch anders, da dass Spiel in Polen ja sehr Populär ist.

Raymond
2016-02-17, 23:40:27
Wobei zu Beginn die Polen "noch" am führen waren. :D Zumindest sorgt sowas für gut gefüllte warteräume, hat der MM was zu tun. Noch lustiger wäre es wenn der MM im pvp die Teams entsprechend matchen könnte. :)

Marodeur
2016-02-18, 11:10:08
Nächster T8 am Start. Jetzt auch noch mit dem 1 Woche Plus kommt Abends richtig gut Kohle und XP rein. Wenns je nach Karte mal über 200k an Geld gibt und dazu 60k XP, das haut schon rein. Tagessieg mit T 90 gestern warf 100k XP ab. Da geht was vorwärts. Blöd blos das ich heute und morgen Abend wohl keine Zeit habe. :(

Hayab
2016-02-18, 19:56:48
Naja, die Ariete ist nach dem Chally 1 nicht so prickelnd.
Von vorne gut gepanzert, aber wenn man nur 1mm Seite zeigt hat man gleich einen sitzen. Ein bisschen wenig HP hat das teil auch. M1A1 ist deutlich besser.
Dafuer ist das Retrofit das bei Ariete freigeschaltet wird ein must have.

Neosix
2016-02-25, 19:49:20
wzT_CvAlkXM

Update 0.13 ist da (3.7gb)

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-von-update-013?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=13495343745495095823&server=0&lang=de_DE&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Hayab
2016-02-28, 12:06:27
Das war wieder so ein PvE Einkommens Buff der zu Nerf wurde, genau wie wie der vermeidliche Buff von paar Monaten.
Mit dem Draco mache ich oft mehr als vor .13, aber mit Ariete sieht das einfach schlecht aus. Es ist einfach nicht moeglich mit jeden Fahrzeug permanent blaue No.1 in Team Marken abzugreifen.

Marodeur
2016-02-28, 12:33:55
Aktuell hab ich noch einen Buff laufen aber vom Gefühl her mach ich generell mehr Geld als vorher. Bin nie unter 100k, normal weit drüber auch ohne Nr1 zu sein. Jetzt mit Buff meist zwischen 130 und 200k. Wenn ich überleg was man vorher so verdient hat. Ich wart mal noch ab bis der Buff weg ist dann kann ichs genauer sagen. Aber früher waren 50-80k ja die Regel, je nach Map. Ich red jetzt nur von T8 und nur von MBT. Andere T8 hab ich gar nicht.

Hayab
2016-02-28, 13:40:29
Ich spiele ohne buff und premium.
Draco macht ca 20-30% mehr CR, M1A2 geht so +/-0 ist aber ein Top MBT wenn es um DMG geht . T8 Ariete macht weniger als vor 0.13. ca 10-15%
Ich glaub mit dem Chally 2 den ich haben will, wirds nicht besser.
Aber vielleicht hab ich verlernt MBTs zu spielen.:freak:

Neosix
2016-02-28, 14:20:21
Also immer TOP zu sein muss man nicht um mehr Credits zu machen. Aber ja n richtig toller buff ist das jetzt nicht geworden. Vor allem verstärkt der weniger das teamplay sondern jeder will nur top dmg sein. Aber besser als nichts würd ich sagen.

Marodeur
2016-02-28, 16:43:40
Ich halt mich beim DMG leicht zurück und fahr dafür mit den MBT (denen, die es aushalten) ein paar Meter vor und grase Spottingdmg ab. Hilft auch sehr viel. In Runden in denen alle hinten rumstehen hab ich selbst als MBT gern mal mehr aufgeklärt als selbst beschossen. Der Kohle tuts kaum einen Abbruch aber ich muss mich nicht um jeden Schuss streiten.

Gibt aber immer gern so T 90 MS die nur versuchen möglichst jeden Panzer mit Full HP mal einmal zu erwischen und die danach ignorieren. Aufräumen sollen doch bitte andere. Da könnt ich auch ausrasten.

Daher am besten eh immer im 5er Trupp fahren. Schont die Nerven. ;)

Hayab
2016-02-28, 16:50:18
...
Gibt aber immer gern so T 90 MS die nur versuchen möglichst jeden Panzer mit Full HP mal einmal zu erwischen und die danach ignorieren. Aufräumen sollen doch bitte andere. Da könnt ich auch ausrasten.

..

Also mit Draco hab ich das Vergnügen in 90% der Spiele die HP Reste weg zu putzen. Da fahre oft Bot BMPs und M8 zw. den MBTs mit 10HP und keiner ballert die weg, aber wehe Arty die mal verwischt.
Hoere ich gleich go scout, go kill arty.
Zum glueck ist das mit dem 12 Schuss Magazin nicht mehr so schlimm, man kann 2 T9 MBT mit einen Reload verarbeiten.

Neosix
2016-03-24, 17:46:54
yS4ZNffE8UY

Update 0.14 ist heute erschienen.
Vollständiges Changelog
https://aw.my.com/de/forum/showthread.php?67888-Vorstellung-von-Update-0-14

-|NKA|- Bibo1
2016-03-24, 21:31:40
Bei Alienware Arena https://eu.alienwarearena.com/ gibt's keys für's AW Starter Pack zu verteilen.
Starter Pack beinhaltet 7 Tage Premium und den Type 59 Premium Panzer, natürlich nur für neue accounts. Bei Alienware muß man auch einen account haben.

Hayab
2016-03-25, 01:05:31
Nach dem 0.14 ist mir sofort aufgefallen, dass die AI im PvE nicht mehr so bescheuert ist als vorher. Hatte mit Ariete paar Bot Leos als Gegner die sich nicht umdrehen wollten, wie sie das vor dem Patch gemacht haben. Da gebe ich ein fettes plus an OE.
Der zweite fettes plus ist, dass die AI jetzt nicht nur auf Zentrum der Wanne zielt sondern, versucht jedes Teil des Panzers zu treffen, das ein wenig hinter einer Deckung hinausragt. Vor dem Patch konnte ich den Draco hinter einem Stein parken, so dass nur der Turm hinausragt und kein Bot der die Wanne nicht gesehen hat, wollte auf mich schiessen.

Ueber die neuen Maps kann ich noch wenig sagen und Soundbug scheint auch behoben zu sein, sowie der DXTError "Device disconnected" hatte ich heute nicht.

Das Spiel scheint sich ein wenig positiv zu entwickeln mit dem Patch, weil die letzten Patches waren eher downgrades, zu dem was es in closed beta schon gab.

Neosix
2016-03-25, 02:12:33
Ich hoffe endlich das mit dem nächsten Patch was mit der Basis passiert. Ich will da endlich was machen können abseits der 100Güter die man Pro tag so kriegt. Mehr Gebäude mehr Funktionen müssen her... Vor allem gabs in der Closed Beta bereits den Hafen wo man Feuerlöscher ect. produzieren konnte, das hat es nicht in die Open Beta geschafft. Da warte ich sehnsüchtig auf Nachlieferung. Ansonsten schließe ich mich an, der ganze Patch ansich behebt zimmlich viele Fixes ect.

Hayab
2016-03-25, 11:48:40
Der Auto-Feuerlöscher ist teuer 20k bei T9 Fahrzeug.
Allerdings glaube ich nicht, dass My.com den bauen lässt und wenn, dann nur in begrenzter Anzahl.
Was auch cool wäre, man könnte ein Gebäude hinstellen das die Support/Shipping kosten bei PvE reduziert.
Ich bewege mich immer so um die 15M Credits und es geht sehr langsam vorwärts, ohne Premium.
Dabei könnte theoretisch zwei T10 Fahrzeuge kaufen, weil M1A2 und Draco auf 100%, aber bei ca. 30M pro T10 Fahrzeug wird das noch dauern.

Die Basis an sich ist eine gute Idee, aber kann schnell das Spiel kaputt machen. Wie es bei STO der Fall wurde.
Dort war es am Anfang auch cool, nur mit der Zeit wurde es Dillithium ($) Grube. Sowie das ganze Lotterie-crafting system.

Mal schauen wie sich das entwickelt?

Neosix
2016-03-25, 17:02:10
Hab heute übrigens x5 exp für den ersten Sieg? Hab ich n Event verpasst? Oder woher kommt das?

Hayab
2016-03-28, 23:32:12
Den Draco haben die auf jeden Fall generft, ohne das in Changelogs aufzuführen. Das gleiche wie bei Wargaming, verlogener Abschaum.
Ich hab WoWs aufgehört zu spielen als ich festgestellt habe, dass mein jap. DD der 39kts macht von einen CA der 36kts überholt wird.

Einfach kein Bock mehr auf Stats die keine echten sind.:P

der_roadrunner
2016-03-29, 12:41:57
Ich hab WoWs aufgehört zu spielen als ich festgestellt habe, dass mein jap. DD der 39kts macht von einen CA der 36kts überholt wird.

Klar, WG baut sehr viel Müll aber das glaube ich dir nicht, es sei denn, du hast ein Replay. ;)

der roadrunner

Neosix
2016-04-01, 14:28:52
vom 1. April bis zum 4. April einen Bonus von 100% auf das Einkommen von Kreditpunkten und Reputation - und das ist kein Scherz!

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-des-bonus-wochenendes?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=13750863942336800002&server=0&lang=de_DE&mcauth=1&clientstate=installed&clientbuildid=78&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Neosix
2016-04-06, 21:12:33
PN1zesRgyEs

PANZERWAHNSINN

Vom 6. April bis zum 13. April können die Spieler neben den Happy Hours folgende Boni nutzen:
Der 4. Login-Bonus wird durch den Leopard 1 Kampfpanzer ersetzt. Spieler, die den Leopard 1 bereits besitzen, erhalten stattdessen 100 Gold
Spieler, welche während des oben genannten Zeitraums 15 PvP oder PvE Gefechte gewinnen, erhalten eine Belohnung von 1.000.000 Kreditpunkten
Spieler, welche während des oben genannten Zeitraums 30 PvP oder PvE Gefechte gewinnen, erhalten eine Belohnung von 7 Tagen Premiumspielzeit
Spieler, welche während des oben genannten Zeitraums 150 PvP oder PvE Gefechte gewinnen, erhalten einen Leopard 2AV ICE Tier 6 Premium Kampfpanzer. Spieler, die den Leopard 2AV ICE bereits besitzen, erhalten stattdessen 3250 Gold

Hayab
2016-04-07, 00:21:24
Leopard 1 ist schnell erspielt, 100 Gold sind mir lieber.

Auf dem US Server hab ich diese Leo 1 Krücke, Gun handling ist gut aber Panzerung ist Papier. Muss man wie light spielen.
Bis auf Ariete und LAV-600 haben mir alle Panzer Spaß gemacht. Jedes Fahrzeug hat Vor-und-Nachteile. Ariete hat die schlechteste Kanone, zu viel Einzielzeit und zu ungenau. LAV-600 war als ihm gespielt habe, kaum ordentlich spielbar mit der Gun depression.

Neosix
2016-04-12, 15:41:19
uTpuPz705b4

Update 0.15 bringt mehrere große Inhalte mit sich:
Tier 10 Fahrzeuge
Zwei neue PvE-Missionen (Prometheus, Kernschmelze)
Merkava 2B Premium Kampfpanzer
Garagen Interface Update
APS und ATGM Änderungen
Überholung der Gundepression von Leichtpanzern

https://aw.my.com/de/news/general/update-015-preview?id=13.2000009&implicit=1&clientlang=de&gcid=13874245566568926296&server=0&lang=de_DE&mcauth=0&clientstate=installed&clientbuildid=78&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Tier 10 Fahrzeuge
Update 0.15 führt die ersten sechs Tier 10 Fahrzeuge ein:
T-14 Armata (Kampfpanzer)
PL-01 (Leichtpanzer)
Leopard 2A7-140 (Kampfpanzer)
SPHINX (Schützenpanzer)
XM1A3 (Kampfpanzer)
Challenger 2B (Kampfpanzer)

Leo 2 mit einer 140mm Kanone O.o

Hayab
2016-04-13, 15:59:30
Leo 2 mit einer 140mm Kanone O.o

Ich glaub ich nehme den T10 Leo anstatt M1A2 Nachfolger.
Der M1A2 ist der schwächste T9 MBT nach dem die Commander und Loader mit dem 0.13 generft wurden.

IRL: Die neue 140mm wurde von Amis getestet und die haben festgestellt, dass die kaum mehr kinetische Energie ans Ziel bringt mit AP als die 120mm Rheinmetall L/55.

Blackland
2016-04-17, 21:57:33
Nach dem 0.14 ist mir sofort aufgefallen, dass die AI im PvE nicht mehr so bescheuert ist als vorher.
... trotzdem wird CPU-gecheatet (KI) und unfair gespawnt!!

Ist man hochgradig angeschlagen, können schon mal 3 - 5 Gegner direkt neben einen spawnen und sofort das Feuer eröffnen.
Das man da nicht entkommt, ist klar.

Dazu kommen dann noch sehr oft die Treffer, die nicht wirken trotz AP-Muni (Abpraller, keine Wirkung, kein Treffer, Winkel etc.) - EGAL an welcher Stelle man anvisiert und trifft. Wenn das dann bei 10 Schuss in Folge passiert .... :crazy2:

Oder, wie ich gerade eben hatte: Nur noch 2 Spieler, einer ich und der andere ne Ari - bin angeschlagen mit Leo2 (950/1995) in Deckung und so einen Mini-AFV mit nur noch 200 HP 4 x seitlich getroffen und "nur" jeweils 20 Damage abgezogen (bei möglichen max. 530 pro Treffer) ... ja nee, is klar! :(

Hayab
2016-04-19, 21:03:18
Das ist so bei Tier 6-7 weil die AI Bots im Grunde die gleichen sind wie bei T9.
Allerdings hat man selbst weniger Penetration.
Irgendwo müssen sie die Spieler abzocken, damit überhaupt Gold gekauft wird.
Besonders die Bot Light Tanks gehen auf dem Sack, weil bei denen öfters was abprallt und haben massig HP.

Mir geht z.Z. die Maprotation bei PvE total auf dem Sack. Es gibt Tage wo keine Arty taugliche Map in der Maprotation auftaucht. Entweder wird man von 3 Paladinen binnen Sekunden zu Klump geschossen oder die Map ist so verbaut, dass kaum DMG machen kann, weil die Bots alle dort spawnen wo man kein Durchschuss hat.

Ich finde es gibt zu wenige "offene" Maps wie Wildfire auf denen es Spaß macht AFVs zu spielen.
Außerdem kackt das Spiel wieder mal des öfteren ab mit DX Error und der Soundbug ist wieder da.
Da kaufen die Deppen von OE eine fertige Bausatz Engine und kriegen es nicht gebacken, es stabil über Monate zu bekommen.

Blackland
2016-04-20, 10:38:17
Abgestürzt ist es bei mir noch nie, da kann ich nicht klagen. Soundbug ist mir auch nicht bekannt.

Das mit den Maps und der Ari hat mich auch geärgert - kaum Chancen, die mal richtig unterstützend einzusetzen. Hab die dann wieder verkauft.

Die zwei neuen Maps und Missionen PvE (Zerberus und ???) sind aber schon ein richtiger Weg.

Das Gameplay muss halt noch verändert werden. Gestern hatte ich 1Hit down, Treffer von vorne, mit Leo2 und Schutzpanzerung unterwegs und hatte noch 1900 HP. Geht gar nicht! :(

Hayab
2016-04-24, 23:46:06
Mit dem Leo kann das schon passieren wenn der Turm leicht gedreht ist. Der hat von der Seite einen kleinen Weakspot. an der Turmpanzerung, wenn da was schräg reinkommt kann der Amorack explodieren.
Das passiert bei T-90 MS auch, wenn man schräg von vorne zw. der Schuerzte und Bremsrad ein AP hindurchschlängeln lässt.
M1A2 kann von Vorne leicht angezündet werden, wenn man rechts o. links neben dem Turm die Ansaugschlitze an der Motorabdeckung trifft. Amorack Treffer passieren aber sehr selten, da muss von oben in die Ladeluke geschossen werden.
Der Challi 2 brennt auch sehr gerne, k.a. wo der Amorack Weakspot bei dem ist.

Mit HE kann man den Turmring unter der Kanone bei T8/T9 MBTs manchmal penetrieren, dann kann Amorack auch explodieren.

Das sind aber Glückstreffer und passieren recht selten.
Ich hab ca. 4k PvE Spiele und Amorack ist bei mir vielleicht 10x hochgegangen.

Seit den letzten micro Patch kackt die EXE nicht mehr ab. Allerdings passieren schon sehr komische Sachen beim PvE. Der beliebte "Snapshot" ist auch wieder da.:freak:

Hayab
2016-05-03, 14:25:40
Update laeuft, mal schauen was sich wieder verschlimm-bessert hat:freak:

Neosix
2016-05-03, 21:21:23
Betrug, dachte kannst dich sofort in deinen T10 setzen, was ist, haben sie die t9 auf 95% gemacht. So dass man trotz vorheriger 100% nochmal 5% machen muss. Ohne Premium Acc ist das n batzen Spiele. *frust*

Blackland
2016-05-03, 21:28:48
KI bescheißt nach wie vor mit Respawn rund um einen herum, wenn man schon angeschlagen ist. Gerade eben 6 (!!) KI um mich herum gespawnt - absolut ohne Chance, da wieder raus zu kommen! :down:

Ne einfache Abfrage und es wäre gerechter.

Bug: Bei tägl. Missionen wird kein Sold angezeigt.

Hayab
2016-05-04, 00:09:41
Mit dem Respawn hinter dem Popo ist das schon eine weile so. Eigentlich sollten die Bots ausserhalb der Map spawnen und fahren, aber fahren tun die Bots nur ungern. Verkriechen sich lieber hinter Steinen und Gebaeuden, oder spawnen direkt um einen herum.
Es ist schlimmer als zu closed beta. Der Snapshoot ist immer noch da.
Sehe eine Bot PZH2000 die gerade ein Ziel 180 Grad von mir beschiesst, komme auf die zu, die spotet mich und haut mir gleich eine rein. Natuerlich OE sagt, das ist nur ein Animationsfehler.;D

Hab mir fuer dem M1A2 den Leotard 2A7, paar Boosts rein gehauen um schnell paar EXP zu machen. So hab ich dem schon auf 20% nach vielleicht 30 Spielen. Macht auf jeden Fall mehr Fun als M1A2, der nach den ganzen Reloadzeit-Nerfs einfach zu schwach wurde. Die 140mm des 2A7 ist schwaecher als die 140mm von XM1A3 und deutlich schwaecher als die 152mm der Armata.
Dafuer spielt sich der 2A7 viel entspannter. Viktor ist ein must have Kommandant fuer dem Kuebel, sonst ist Kanone nach ersten Treffer beschaedigt.

Naja, mit dem T90MS haben die sich mal wieder blamiert. Das der weniger EXP braucht bis zur T10 Marke als die anderen Fahrzeuge, das wussten die schon vor Monaten. Patchen das aber erst wenn die Leute die T10 Marken brauchen. :freak:

Blackland
2016-05-04, 21:44:59
Snapshot ist auf jeden Fall dabei, von wegen Animation! :ugly2:

Tägl. Sold gibts nicht mehr, dafür 3 verschiedene Aufgaben.

Hayab
2016-05-05, 01:13:03
Nach dem die meisten Spieler ihre Kuebel mit 140mm und 152mm Rohren aufgewertet haben, ist T10 PvE auf schwer viel zu einfach.
Mag mein Leo 2A7, ist schnell und teilt gut aus nachdem ich 12 Millionen ins Reloadtime investiert habe, Armor ist auch ok.
Mit der Freya komme ich auf 6,94 sec Reloadzeit, das reicht auf jeden Fall um den Armatas alles wegzurotzen.

Neosix
2016-05-13, 00:12:10
T-14 Armata ist so eine Enttäuschung. Das Ding hat keine Seitenpanzerung, 0 nix nada net niente. Wellblech... Man darf den Panzer keine 5° zum Gegner einwinkeln sonst kommt dir selbst ein MG Frontal durch. Aktuell ist der Challenger wohl mein Favorit und ich bereue es etwas ihn nicht genommen zu haben. Der einziger Panzer mit dem man tatsächlich sidescrapping betreiben kann, weil da überhaupt Panzerung da ist, die man anwinkeln kann. Armata ist nur gut um alle 8 Sekunden ne 1000 Kelle reinzudrücken (erst mit top ammo die man ewig erforscht), allerdings mit extrem langer aimtime. Sonst ist der Panzer mäh -.-

ps. vielleicht ändere ich mein Urteil wenn ich mehr upgrades habe, aber Stock ist dass n Scheiß Lahme Kiste mit der man dauernd seitlich was reindrückt. Da kannste nur hinten stehen und snipern.

Hayab
2016-05-13, 18:18:55
Ich hab beim PvE noch nie gesehen, dass die T-14 die meisten DMG austeilen.
Mit dem Leo 2A7 hole ich oft die "blauen Abzeichen".
Der XM1A3 ist manchmal gut, allerdings leidet er auch arg an dem Mangel der Seitenpanzerung beim PvE und brennen tut er auch gerne wie seine Vorgaenger.
Mit dem Sphinx oder PL-01 muss man gute Stellen kennen, von denen man ohne entdeckt zu werden DMG austeilen kann. So wie mit dem Draco auch

In dem Leo 2A7 hab ich bereits so um die 50Mio. CR rein gepumpt, so bin ich total pleite jetzt.:freak:

Hayab
2016-05-15, 21:46:20
Momentan ist sind die Kanonen aus Glass, buchstaeblich jeder Bot Treffer beschaedigt die Kanone. Reparatur lohnt nicht, weil das 5 mal pro PvE Spiel passiert.

HE DMG der Bots auf T10 ist auch manchmal viel zu hoch. Ich hab die letzten Tage mehrere HE Treffer von Bot Leos ueber 600 DMG pro Schuss erhalten.

Irgendwie kommt mir das vor als ob, das Spiel ein Schritt nach vorne und zwei zurueck macht. T10 PvP ist schon so gut wie tot und jetzt gibt sich My.com allergroesste Muehe den PvE Modus zu zerstoeren. Snapshot, Arty Treffer ohne Spott und Arty Stalking sowie uebertriebene HE DMG wurden schon vor Monaten gepacht, sind aber wieder da.

Blackland
2016-05-17, 21:48:42
Heute kam Update. Mal schauen.

€: Nee, Kanone nimmt gleich wieder Schaden. :( Kann aber auch Treffer gewesen sein, im zweiten Spiel war nix kaputt.

€€: Einen Tag später: Jedes Spiel Rohr kaputt, nach nur wenig Schuss. :crazy2:

Hayab
2016-05-19, 22:39:42
Naja die Kanonen gehen jetzt nicht 5 mal im Spiel kaputt nur 2. LOL
Landet ein Bot Arty Geschoss in der nähe ist die Kanone hin, beim Volltreffer sind mehrere Module hin.
Dazu spawnen manchmal dicke T11 Lieutenant Challis 2 ATDU, die mit dem T90MS aus kurzer Distanz von vorne nicht an den ueblichen Weakspot bei der Fahrerluke penetriert werden koennen. Nur an dem Weakspot an dem Turm, der nur die Hälfte an DMG nimmt. Spawnt so einer vor dir, bist du am Popo, weil er den T90MS von vorne überall durchschlagen kann.

Neosix
2016-05-19, 22:56:29
T90MS hatte schon immer das Prob das er von gleichtierigen Gegnern im PVE sehr oft an der Unterwanne Zielsicher durchschlagen wurde. Gerade wenn so n T10+ LEO mit ihren genauen Kanonen spawnen, muss man seine Untere Wanne versteckt haben, sonst zieht dir der nächste Geschoss eins über die Rübe. T90MS ist halt mit der Russen STRONK Kanone gesegnet aber auch leider mit nem riesen weakspot. So richtig "sicher" hab ich mich nie gefühlt als ich mich frontal zu den Gegnern hin postiert habe.
Da ist die Britten Linie erfreulich idioten sicherer. Fahrender Bunker mit kaum Weakspots, solange die Arty einen nicht eindeckt geht da nix kaputt.

Hayab
2016-05-20, 11:00:06
Nach dem T-90MS nehme ich mir dem T10 Challi. Das ist ein Brain AFK Fahrzeug. Hab noch kein T10 Token beim Shishkin, dafuer 2 beim Woelfi.
Der T-90MS ist nicht so schlimm, die Wanne sollte aber versteckt bleiben. Das lernt man aber wenn man die Stingrays spielt.

In allgemeinen finde ich das Lights die am schwersten zu spielenden Fahrzeuge sind im PvE. T6,7,8,9 sind einfach zu schlecht, jeder Boot zielt auf die lights zuerst, null Armor und wenn man geschossen hat leuchtet so ein light ueber die ganze map. AFV uns WTD sind viel einfacher zu spielen. Ich hole mir das Retrofit mit 11% HP Bonus beim Stingray II und begrabe die Reihe. Die macht einfach kein Spass.

Neosix
2016-05-20, 20:30:27
Definitiv die richtige Entscheidung mit dem T10 Challenger. Macht man nichts falsch.

Hayab
2016-05-21, 19:55:34
Definitiv die richtige Entscheidung mit dem T10 Challenger. Macht man nichts falsch.

Wenn man mit Stingray II, zehn schwere PvE spiele am Stück überlebt hat, wird man mit dem T10 Chally ganz sicher nicht sterben.
Obwohl es viele Spezialisten gibt, die das schaffen.:D

Anscheinend will OE den Weakspot an dem T10 Chally fuer 140mm ein wenig vergrößern, weil der zu gut abschneidet in PvP.
Leo A7 ist anscheinend an der zweite Stelle, dann Armata und XM1A3 ist der schwächste T10 MBT.

Armata könnte gut beim PvE aufräumen in guten Händen aber mit der Glas-Kanonen Problematik ist die auch unterdurchschnittlich.

Blackland
2016-06-04, 22:35:30
Das Game bescheißt nach wie vor im PvE... gerade eben wieder life erlebt, dass (sobald man "angeschlagen" ist) hinter einem der Feind spawnt und SOFORT Feuer eröffnet.

Weiterhin kann Gegner durch Gebäude und Hügel schießen (und zielsicher treffen) und ist im Freien extrem getarnt - also so wird das nix. :( :down:

Hayab
2016-06-13, 19:43:41
Manchmal frage ich mich wie die Leute zu den high Tier Fahrzeugen gekommen sind:confused:

http://abload.de/img/bild2182kju.jpg (http://abload.de/image.php?img=bild2182kju.jpg)

Neosix
2016-06-13, 22:21:07
Beim Humble Bundle gibt es ein AW E3 Pack, mit dem Chieftain MK6, 2500 Gold und 30 Tage Premium. Den Preis dafür bestimmt ihr

https://aw.my.com/de/news/general/die-e3-digitalen-ticktes-sind-hier.

Blackland
2016-06-14, 22:44:47
Ich weiß nicht, macht keinen Spaß momentan. Gerade eben wieder gehabt bei "Wintersturm": Unbesiegbare Gegner, die einen mit 2 Treffer 2200 HP Treffer verpassen ... Zuletzt ich als einziger Überlebender (noch 8 Gegner!!) 7 Schuss mit wechselnder Munition auf einen Gegner abgefeuert, verschiedene Trefferzonen, Indikator IMMER auf grün - nicht ein einziger Wirkungstreffer!!

So nicht! :down: :(

€: Danke trotzdem für den Tipp, hab jetzt doch für kleinen Preis mal gekauft. Furchtbar! ;)

Marodeur
2016-06-15, 12:23:01
Finds ok grad. Hab vor 2 Tagen mal wieder angefangen und gestern erstmal alles an Codes eingehackt was so rumschwirrt. Danke für den Link zwecks Humble Bundle :D

Mir ist nur grad etwas fad weil die Leut im Clan dauernd 10er fahren und ich aktuell grad mal einen 9er hab wegen meiner längeren Spielpause. T90MS ist zwar witzig hier und da aber etwas Abwechslung wär schon nicht schlecht. Hab ihn erst bei 26 %, gestern etwa 8 % gemacht... Dauert also noch ein paar Tage...

Denke dann erstmal den PL 01 holen, schaut nach Spassmaschine aus. Schon allein wegen der Geschwindigkeit, mag das.

Neosix
2016-06-15, 15:24:15
Das ist halt Segen und Fluch wenn man mit T10 immer noch Gewinn macht, alle Fahren so hoch es geht. Finde ich als wenigspieler Persönlich aber sehr gut, da ich so immer die Panzer fahren kann die ich grad zum weiterkommen brauche ohne low tier grind Einlagen einbauen zu müssen.

Blackland
2016-06-17, 22:04:58
ich warte mal den nächsten Patch ab - das geht im PvE gar nicht mehr. Jedes mal wenn man stark angeschlagen ist, spawnen mind. 2 - 3 gegn. Fzg im nächsten Umkreis, wobei mind. 1 direkt 10 m hinter einem steht!! :(

In den letzte 3 tagen mehrmals erlebt, neee, das reicht.

Neosix
2016-06-17, 22:38:00
Die Spawns sind doch mehr oder weniger "fest". Wenn Fahzeuge also immer da Spawnen wo du grade bist, würde ich langfristig den "Fehler" bei dir suchen. Wie viel HP du da hast, ist doch irrelevant. Das ist der KI schnuppe. Besonders wenn man länger Spielt kann doch einen die Spawns kaum noch überraschen weil man die Maps doch blind spielen kann, eben weil sich die Spawns kaum ändern. (auser sie werden durch irgend welche idioten früher getriggert als es sein sollte). Ja manche Karten haben unfaire stellen wo Gegner im Rücken spawnen, aber die Stellen sollte man ja irgend wann auswendig können. Ich kann den ganzen Abend PVE Hard spielen ohne ein einziges mal zu sterben, wenn ich drauf anlege. Gerade in MBTs ist das echt keine Kunst. Wenn du lights fährst ist das ganze natürlich schwieriger. Aber ich hab mittlerweile die Wiesel jede Karte auf schwer überleben sehen. Und da war ich echt erstaunt was manche dabei noch and dmg und spot dmg rausgehauen haben.

Blackland
2016-06-24, 20:13:52
Die Spawns sind doch mehr oder weniger "fest". Wenn Fahzeuge also immer da Spawnen wo du grade bist, würde ich langfristig den "Fehler" bei dir suchen.
Nein, ist es nicht.

Gerade eben noch mal getestet: Der "Spawn" direkt hinter einem tritt AUSSCHLIEßLICH (auch nur LvL3) nur dann auf, wenn alle Rep.-Slots aufgebraucht sind und man nur noch ab 50% HP hat. Ist man drüber oder hat noch Rep.-Slot unverbraucht, passiert das nicht.

Mittlerweile kennt man ja die Spawnpunkte, gerade zum Ende einer Session. Natürlich achte ich darauf, nicht unmittelbar in deren Nähe zu sein. Wenn dann abseits der bekannten Punkte eben EXAKT hinter einem - nicht daneben oder davor - der Spawn erfolgt ....

Ja ist klar, mein Fehler. :(

Hayab
2016-07-02, 02:01:53
Die Spawnpoint sind schon manchmal shice, weil die Bots immer in Loecher spawnen und dort kann man die eigene Wanne am besten verstecken.
Es ist durchaus ein Unterschied ob man mit eine LEO1 oder Chally 1 unterwegs ist, mit dem Chally nerven die Spawnpoints nicht mehr so.

Ich finde die KI sollte sich mehr bewegen und nicht gleich irgendwo 10m von einen CAP point spawnen, aber mir kommt es so vor als ob es mit jeden Patch immer weniger Bewegung der KI gibt. Sicher wollen die Rechenleistug sparen oder sonst was.

PvP ist ab Tier 6 eh nur just for fun. Balance zw. der Fahrzeugen ist nicht mehr gegeben. Es ist halt wie bei WoT shice, Balance und shice MM.

PvE ist mit T6, T7 am schwierigsten, mit T10 oder mit Draco is es ein Kinderspiel. Da ist Balancing auch nicht gegeben.

Neosix
2016-07-13, 13:15:43
Könnt den laucher wieder anschmeißen und das update 0.16 ziehen. Changelogs sind noch nicht da, aber der Patch soll in erster Linie Fehlerbehebungen enthalten, drunter z.b. das Problem im PVE wo die Gegner auf einen Schießen ohne zu schauen ect. Als Feature soll das Loot System kommen. Der Patch ist bei mir 2.8gb groß.

edit: die server sind wieder live

pubi
2016-07-13, 14:53:26
Urgs, bekomme absolut elendige Downloadraten. Gibt's da irgendeinen Trick? Sonst wird das mit dem ANtesten wohl erstmal nichts. ;(

Neosix
2016-07-13, 15:55:33
Soa die Patchlogs sind endlich live...

https://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-von-update-016?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=1678762226364005083&server=0&lang=de_DE&mcauth=1&clientstate=installed&clientbuildid=93&_1lp=1&_1ld=300&_1lnh=1

tKlqRUWcAnQ

Die neuen Sounds sind jedenfalls FETT. Da hat jemand am Bass ordentlich rumgedreht.

pubi
2016-07-13, 19:27:39
Hmm, nach langer Quaälerei war der DL dann fertig, aber alles was ich hatte, Ist weg? Gab es irgendeinen Wipe? Nur das Object 55 aus der Beta ist noch da, ansonsten alle Panzer, Credits, XP, Premium Vehikel verschwunden. :uconf:
Ok, nach erneutem Einloggen war alles wieder da.

Neosix
2016-07-13, 19:30:56
Uh-ha, hört sich übel an. Würde ich sofort den Support anschreiben... Weil nein nix wipe.

Hayab
2016-07-14, 00:41:47
Der Sound ist jetzt besser und PvE macht mehr fun, weil man die Kisten gewinnen kann. Mit dem Draco hab ich heute 10x platinum abgestaubt, das haengt stark von der Map ab. Auf Perseus kann man mit dem Draco locker ueber 30k DMG, auf anderen Maps muss das Team schlecht sein.:freak:
Das Zeug, das aus der Kisten herausspringt ist nicht schlecht.

Hayab
2016-07-15, 10:17:15
I glaub es ist etwas falsch mit diesen ganzen Boosts. Ich hatte gestern nach Aktivierung allen Boost ein Multiplikator von 45x auf EXP und Credits. So hab ich am einen Tag 40% bei meinen T-900MS und 50% bei Chally 2 ATDU gemacht. :udevil:
Mit 70k-120k EXP pro PvE Spiel war das kein Problem

BTW: Chally 2 ATDU ist ein angenehmes Vehikel, man muss sich schon wirklich anstrengen um mit dem Teil zu sterben bei PvE.

Blackland
2016-08-06, 22:56:55
Immer noch Mist, da der Spawn der gegn. Fahrzeuge nach wie vor unmittelbar um einen herum aus dem NICHTS passiert.

Und JA, ich weiß, wo generell auf den Maps normalerweise diese Spawnpunkte sind!

Die Hälfte der Kisteninhalte sind Murks, wenn man das Fzg. schon auf Maximum gelevelt hat.

Ich habe über 100 irgendwelcher Sachen, die ich nicht benötige. :(

Neosix
2016-08-12, 12:51:15
Vorschau zum Update 0.17 ist da.

Denke dass wird die meisten freuen. Es wird das Problem der Spawnpunkte im PVE angegangen.

ÜBERARBEITUNG DES PVE-KI SPAWNSYSTEMS

Neben der Einführung weiterer Spawn-Punkte haben wir auch ein Bestätigungssystem für Auftauchpunkte hinzugefügt. Bevor ein computergesteuertes Fahrzeug auftaucht, prüft das neue System, ob es genug Sichtlinie hat und sich im ausreichenden Abstand zu den Spielern befindet. Das sollte auch Situationen entgegenwirken, in denen computergesteuerte Fahrzeuge im direkten Sichtkreis der Spieler auftauchen.
Außerdem haben wir computergesteuerten Fahrzeugen eine Aufwärmperiode gewährt, die sie direkt nach dem Auftauchen am Spähen und Feuern hindert und damit gewährleistet, dass Spieler reagieren können, wenn ein Gegner unweit von ihnen auftaucht.

https://aw.my.com/de/news/general/update-017-vorschau?id=13.2000009&clientlang=de&clientterritory=eu&gcid=14112393574535759058&server=0&lang=de_DE&mcauth=0&clientstate=installed&clientbuildid=94&_1lp=0&_1ld=2046937_0

Blackland
2016-08-12, 15:51:26
Ach schau, also doch ein Fehler im System! Genau das hab ich in allen Punkten bemängelt!

Top, das sie es umsetzten! :up:

Der 0.16 Sound ist tatsächlich besser und vor allem: Bass, Bass, Bass! :D

Blackland
2016-09-16, 09:56:00
Neues Update ist da, jedoch hatte ich nach wie vor Gegner Spawn im Rücken. :(

Die Änderungen an den Karten sind gut (soweit ich verschiedene spielte) und recht spannend umgesetzt! :up:

€: Heute (17.09.) genau das Gleiche: Vor mir spawnen zwei supi dupi bunte Panzer und eröffnen SOFORT das Feuer mit ausgerichteter Kanone - nix mit Wartezeit - bin gleich auf 5% HP; rette mich und fülle auf 100% - fahre um die Map und zack (ich habs sogar gesehen) exakt neben mir spawnt schon wieder so ein scheiß Ding mit sofort Feuer!!

Alles leere Versprechungen, da hat sich nix geändert! :down:

Marodeur
2016-09-19, 13:01:28
Mich nervt weniger der Spawn als die Random-Pfeifenheinis mit denen man spielen muss. Sekundärziele werden meist ignoriert, bei den neuen und überarbeiteten Maps sind sie meist auch einfach unfähig die zu machen. Leviathan mit Randomgerümpel? Omfg...

Oder auch die neue Snake Bite. Wenn man weis wie sind die Sekundärziele simpel. Es braucht am besten einen MBT der was aushält. Der fährt im Norden rum und fährt dann nach dem aufräumen des Weges direkt zum hintersten Ziel und der Rest lenkt die Gegner ab. Das untere Ziel ist ja eh einfach. Aber ne. Ich fahr mit dem T14 nach unten und räum dort alles weg und was macht der Challenger 2? Steht in der Mitte irgendwo hinten auf dem Hügel rum und campt. Als Challenger 2!

Gestern nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr gehabt. Da wird extra ein Bogen um einen Truck gemacht der ein Sekundärziel ist statt drüber zu rollen. Ja leck mich doch.

Wer mal mit einem "Titan1" im Spiel ist, bitte nicht erwarten das der groß Schaden macht... Könnt noch ein paar Namen nennen, irgendein ...PL war auch so ein Fall... Vielleicht mal eine Liste machen... :freak:

Werd mich jedenfalls wieder aufs zocken im Clan konzentrieren. Mit einer solchen Truppe machts wenigstens Spaß.

Blackland
2016-10-27, 17:50:53
0.18 ist da mit "Global Operations"! 5 GB Patch.

Hayab
2016-11-06, 16:50:28
Die Bots haben endlich gelernt zu zielen, die Wanne verstecken hinter dem Stein ist nicht mehr effektiv. Mache PvE Maps sind verschlimmbesert worden, z.B. Wildfire. Die Bots spawnen direkt hinter einem, weiche Fahrzeuge zu spielen auf der Karte ist nicht mehr so komfortabel als früher. Es scheint, dass OE ist sehr bemüht die Distanz zw. und den Spielern zu verringern, nur ohne Panzerung ist es sehr schwer zu spielen auf solchen Maps, weil bei AFVs und TDs die Entfernung die einzige Panzerung ist.
Global Operations ist ein gelungener Modus meine Meinung nach, mehr dynamisch und leichte Fahrzeuge mit viel Viewrange machen wieder Sinn.

Blackland
2016-11-15, 11:25:35
Ja es ist schon seltsam. Erst erkennen sie, dass die Bots zu nahe am Spieler spawnen (was ich auch davor feststellte), dann versprachen sie, es heraus zu patchen.

Nun ist es wieder drin. :(

GO habe ich genau 2x gespielt und es dann sein lassen. Da fuhren gegn. schwerste Panzer in F1 Manier über die MAP, das ging gar nicht!

der_roadrunner
2016-11-30, 00:54:36
Beetle und ich könnten noch etwas Verstärkung gebrauchen. Wer Interesse hat, einfach mal bei einem von uns beiden melden. ;)

der roadrunner

-|NKA|- Bibo1
2016-12-26, 05:50:39
Es gibt momentan 7 Tage Premium umsonst von AW zu Weihnachten, war ein Video auf Facebook:

Promocode MYHOLIDAYS2016 im Profil auf der homepge eingeben.
Eine 7-tage Premium Kiste sollte dann in Eurem boostsinventar auftauchen.

der_roadrunner
2016-12-26, 09:51:44
Hey danke, grad mal eingelöst. ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2016-12-26, 12:05:15
Einfach unglaublich was man heute wieder für Idioten an der Backe hat. Die Runden fangen wirklich gut an aber mit dem letzten Turn werden wir immer überrannt. Steh' ich vorne bin ich alleine. Haben die alle noch zuviel Weihnachtswasser intus? :mad:

der roadrunner

Marodeur
2017-04-22, 10:34:44
0.19 ist da, 10 GB Download.

https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-019-tanks-reloaded

Mal ausprobieren wie es sich inzwischen so spielt, hab es schon länger nicht mehr angeworfen.

Neosix
2017-04-22, 21:59:11
Wollte zuerst was Längeres dazu schreiben aber dann wieder gelöscht.

TLDR Fassung: Das Spiel ist tot.

EU Server liegt vielleicht noch im Koma, der US Server hat aber nicht mal mehr einen Puls. Die einzig existierende Nutzerbase, sind noch die RU Server. Der Patch selber wird es auch nicht mehr reisen. Spätestens nach einer Woche haben wir wieder die Userzahlen von vor dem Patch, also quasi nicht mehr existent. Davon ab wird der Patch in den Foren zerrissen. Also auch n Witz, auf welchen man ein Jahr lang vertröstet wurde.

Mein Tipp, wenn es euch noch Spaß macht nur zu, voraus gesetzt dass ihr überhaupt rein kommt. (Hab Youtube Videos mit 1,5+ Stunden Queue Time für T10 Gefechte gesehen). Nur zu, aber bloß kein Geld mehr da hinterher werfen.

pubi
2017-11-18, 11:32:52
Das Spiel ist nun auch auf Steam, wohl die letzte Verzweiflungstat vor dem endgültigen Aus.

Neosix
2017-11-18, 16:50:01
Wollte es mir ernsthaft nochmal ansehen, aber dann lese ich, alte acc können nicht migriert werden, man fängt auf Steam also immer von 0 an...

*Den Steam Download bei 50% abgebrochen, und lachend das Spiel wieder vergessen*

-|NKA|- Bibo1
2018-01-13, 14:02:46
Neue Werbung und gratis Panzer für 2018:
Code: DEZGAMEZJAN2018
T-92 ACAV und crates
Code: JINGLESJAN2018
LAV-150 90 Merc Edition + some crates and premium time
(Beide ursprünglich auf 1000 Stück limitiert, jetzt unbegrenzte Menge)

Man bekommt Gold wenn man einen Panzer schon besitzt.

Jingles vid
WD9lRwPIwME

Dezgamez vid
8pCpWxmJHTY