Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs go waffenskins
just4FunTA
2014-03-29, 05:57:59
Man kann ja im Workshop Maps runterladen indem man einfach auf das + klickt, aber unter Skins kann ich die Skins nur bewerten aber so wie es aussieht diese nicht runterladen. Dabei steht da sogar die größe des skins, also was übersehe ich hier?
Wie kriege ich die skins für die Waffen aus dem Workshop runtergeladen?
just4FunTA
2014-03-29, 06:03:32
Ach scheisse habs gerade gefunden, es ist garnicht möglich die Skins einfach zu installieren. Nein man ist abhängig von Valves mist mit dem droppen ingame bzw muß diese kaufen. Ah zum kotzen für so einen Dreck war Valve eigentlich nicht berühmt. :/
http://blog.counter-strike.net/workshop/faq.php#weapons
Guest83
2014-03-29, 08:28:44
Das sind offizielle Skins, die dann im Spiel alle sehen. Niemand hält dich davon ab so wie früher selbst Skins von Moddern zu installieren. Da gibt es absolut keinen Unterschied zu CS:S oder CS 1.6. Valve hat nur ein zusätzliches Feature eingebaut, nichts von dem was davor ging weggenommen.
dllfreak2001
2014-04-07, 22:19:15
Bald gibt es neue Hüte, dann sehen wir weiter.
just4FunTA
2014-04-07, 22:22:21
Das sind offizielle Skins, die dann im Spiel alle sehen. Niemand hält dich davon ab so wie früher selbst Skins von Moddern zu installieren. Da gibt es absolut keinen Unterschied zu CS:S oder CS 1.6. Valve hat nur ein zusätzliches Feature eingebaut, nichts von dem was davor ging weggenommen.
die skins sind ja von Modern die sind nicht von Valve erstellt.. Es ist halt recht cool das sie die custom Maps jetzt online anbieten. Wäre halt nice gewesen wenn sie es bei den waffenskins genauso getan hätten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.