PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Lesezeichen automatisch speichern - Addon gesucht

Stanger
2014-05-05, 17:50:30
Huhu,
ich hab keine Lust jede Woche meine Lesezeichen manuell zu sichern, gibts ein Addon das keinen Account benötigt ?
Habe derzeit Bookmark Backup installiert nur leider speichert dieser eine Datei namens "places.sqlite" damit kann ich nix anfangen ^^
Bitte um Hilfe. Firefox Version 29, OS Win7 64-bit

mfg
Stanger

Edit: Ich habe probiert mit Synctoy da was zu machen leider speichert das Synctoy eine .dat ab ;-(

lumines
2014-05-05, 17:52:41
Hat Windows seit Version 8 nicht sowieso inkrementelle Backups eingebaut? Ansonsten würde ich vielleicht einfach mit einem entsprechenden Kopier-/Backup-Programm automatisiert Snapshots erstellen. Wobei ich jetzt gerade nicht weiß, was man dafür unter Windows nehmen will. Ein Addon würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, weil der Firefox dafür ja auch laufen muss.

Silent3sniper
2014-05-05, 18:18:37
Firefox Sync?

Stanger
2014-05-05, 18:30:24
Dafür benötigt man einen Account - fällt also leider aus :cool:

KinGGoliAth
2014-05-05, 19:10:32
xmarks.

braucht zwar auch einen account :tongue: aber ist extrem praktisch und kostet nix ausser 60 sekunden anmelden. damit kann man auch firefox lesezeichen und co auf mehreren geräten synchronisieren und hastenichgesehen.