PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alien" Contest--die Teilnehmer!

nggalai
2003-02-16, 11:08:58
Hola,

Bisher angedeutet mitzumachen haben die folgenden Mütze:

[scorpion]
Korak
nggalai
PatriX

Ich bitte etwaige andere Alien-Vergewaltiger, sich doch kurz hier im Thread zu melden. ;) Idealerweise sagt ihr auch noch kurz, was ihr in etwa zu machen gedenkt. Ihr müsst nicht gleich das ganze Geheimnis lüften, aber wäre sicher noch interessant zu wissen, wieviele Leute den Chestbuster basteln. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Assfire
2003-02-16, 13:54:18
ich mach auch mit :), muss ma auch wos moddeln, oder kann ma auch rein mit photoshop wos machen?

nggalai
2003-02-16, 14:07:45
Hola Assfire,

solange Du nicht nur Collage machst, sondern wirklich was zeichnest und malst, dann geht's in Ordnung mit Photoshop.

Also nicht einfach zwei, drei Screenshots ausm Film nehmen, neuen Titel drübersetzen und gut ist. ;)

ta,
-Sascha.rb

Assfire
2003-02-16, 14:38:38
klar würd i wos zeichnen :)

Krashok
2003-02-16, 15:39:15
was wird denn gemodelt ? gibts vorlagen wonach jeder modeln muss oder soll ich mir selber was suchen ?

Korak
2003-02-16, 15:54:53
Ist egal. Es muss nur im Zusammenhang mit den Alien-Filmen oder Spielen stehen. Was du dann nimmst ist deine Sache.

Korak
2003-03-27, 16:01:57
Muss mich leider abmelden.

Nach dem Computer-Ausfall musste ich wieder ganz von vorne anfangen und jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür. Die nächste Woche ist vollgestopft mit allerhand Tests in Schule. Die Woche drauf bin ich nicht da und dann stehen auch schon die Abschlussprüfungen vor der Tür (in den Ferien is lernen angesagt [heisst nich, dass ich das nicht jetzt schon tue :D]). Sorry, aber das wird so schnell nichts mehr. Da müsst ihr euch wohl noch bis August gedulden ;).