Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Hardline

Seiten : 1 2 [3]

jay.gee
2015-09-21, 18:13:25
Bin endlich mal dazu gekommen, die neuen Maps, Waffen, Skins, Gadgets und Gimmicks zu testen. Das Gameplay und das Setting gefallen mir nach wie vor sehr. Ich muss zum Teil echt Jahre zurückdenken, um mich an so intensive Infanterie-Fights zu erinnern, wie ich sie Gestern Nachmittag erlebt habe. Erinnert mich immer wieder an die alten JointOps oder BF2:Special Forces-Zeiten.

Ich erinnere mich noch an meine ersten Counterstrike-Matches in der damaligen Beta-Phase, als das Szenario des Spiels noch eine viel grössere Bedeutung hatte. Sondereinsatzkommando befreit Geiseln aus einer Villa in CS_Militia. Schade, dass das Szenario im laufe der Jahre wegen dem Skill-basiertem Fokus innerhalb Counterstrikes nahezu komplett untergegangen ist.

Genau das waren meine Gedankengänge, als ich Gestern in einem ~10on10 nach ~Counterstrike-Regeln mit ein paar Jungs einen Nachtclub in "Rescue" gestürmt habe, um ein paar Geiseln zu retten. Infrarot, Rauchgranaten, Flasbangs, Schutzschilder, Kletterhaken, Täuschkörper usw. - endlich geht dieses Szenario mal wieder so richtig auf. Hoffentlich kann Ubi da atmosphärisch mit "Rainbow Six Siege" in den nächsten Wochen nachlegen. :)
http://fs5.directupload.net/images/user/150926/k4zw9znu.jpg

jay.gee
2015-10-25, 13:34:26
In den nächsten Tagen erscheint der kostenlose DLC Blackout mit einigen sehr geilen Features, Maps und Waffen. Ua. gibt es Night Job (Bank Job Night Map) und Night Woods (Backwoods Night Map) und ein neues Nachtsichtgerät. Finde ich persönlich sehr stylisch. (y)

KtOnHR-Txy8

PIyaIZ3yZ_M

http://fs5.directupload.net/images/151025/xe63jvds.jpg

jay.gee
2015-11-30, 22:09:06
Hardline gibt es aktuell für ~11€ bei Origin. Drei mal soviel Content wie StarWarsBattlefront + drei mal soviel taktischer Tiefgang inklusive Dedi-Server + Browser. Viel Multiplayer für wenig Geld.

EPIC_FAIL
2015-11-30, 22:18:50
Hardline gibt es aktuell für ~11€ bei Origin. Drei mal soviel Content wie StarWarsBattlefront + drei mal soviel taktischer Tiefgang inklusive Dedi-Server + Browser. Viel Multiplayer für wenig Geld.

Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
Ich hab in den letzten Monaten nur Gerüchteweise über das Spiel was aufgeschnappt. Wie sehen so die Spielerzahlen aus? Wie stehts mit dem Balancing?

Radeonfreak
2015-11-30, 22:25:46
Lohnt sich das wenn ich ausschließlich am Single Player interessiert bin?

ezzemm
2015-12-01, 07:10:43
Lohnt sich das wenn ich ausschließlich am Single Player interessiert bin?
Für elf Euro m.E. schon. Du darfst halt keine epische Geschichte ohne Plothole oder totale Immersion als Cop erwarten. Ab er das Gunplay macht Laune, die Levels sind interessant und abwechslungsreich, und du hast genügend Gadgets um taktisch vorzugehen bzw. deine Vorgehensweise zu variieren. Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, und dort musste ich diese Möglichkeiten auch einsetzen und viel schleichen, um durchzukommen.

Nightspider
2015-12-01, 07:51:42
Irgendwie finde ich die Nachtmaps immer noch hässlich vom Lighting.
Aber es ist interessant das DICE da so viel ausprobiert. Mal schauen was uns da in Battlefield 5 erwartet. Hoffentlich eine realistischere Beleuchtung.

Werde ich mir vllt auch gönnen. Wie teuer ist es über Brasilien? X-D

Radeonfreak
2015-12-01, 08:04:23
Für elf Euro m.E. schon. .

Danke.

Ist jetzt aber eh zu spät...kostet wieder 30€...;(

4Fighting
2015-12-01, 09:00:11
Wie sehen so die Spielerzahlen aus? Wie stehts mit dem Balancing?

Spielerzahlen sind kurzfristig durch den Sale wieder angestiegen. Sie lagen vorher auf dem PC bei ~1000-1500. Jetzt waren es 3400.

http://bfhstats.com/

Star Wars Battlefront hat zum Vergleich im Tagespeak 25000

jay.gee
2015-12-01, 09:16:04
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
Ich hab in den letzten Monaten nur Gerüchteweise über das Spiel was aufgeschnappt. Wie sehen so die Spielerzahlen aus? Wie stehts mit dem Balancing?

Im Gegensatz zu BF4 oder StarWarsBattlefront sind die Spielerzahlen sehr gering. Aber das macht sich auf den Servern sehr positiv bemerkbar. ;) An den Abenden tummeln sich in meiner Favoritenliste immer ein paar Hundert Spieler, ich hatte noch nie ein Problem, ein paar gute Matches zu finden.

Die Balance finde ich sehr nett, zumal das Spiel auch mit einigen sehr durchdachten Modi daher kommt. Mir persönlich gefallen diese CTF-angehauchten Modi, wo man das Geld der Gegner klauen muss, während man umgekehrt den eigenen Tresor verteidigen muss. Nettes Gimmick ----->>> das erbeutete virtuelle Geld dient dazu, sich neue Waffen & Equipment usw. zu kaufen. Finde ich irgendwie stylischer, als andere Freischalt-Mechaniken. Hardline bietet generell sehr nette Modi - klassisches CTF wird demnächst nachgereicht. Natürlich gibt es auch das gewöhnliche Conquest, sogar mit mobilen Punkten, oder aber Counterstrike-ähnliche Modi, wo man Geiseln befreien muss.

Ich habe es hier ja schon häufige gesagt. Hardline ist im Gegensatz zu seinem grossen Bruder Battlefield 4 ein Spiel, das primär auf Infanterie-Gefechte ausgelegt ist. Vehikel spielen eine komplett untergeordnete Rolle, was dem Balancing imho mehr als nur gut tut. Vehikel dienen in der Regel dem Transport, die leicht gepanzerten Vehikel ua. ein kleiner Kampfheli sind sehr atmosphärisch, aber halt absolute Nebensache. Hardline erinnert an Klassiker wie BF2-Specialforces, das auch sehr Inf-lastig war. Wer Special-Forces damals gespielt hat, kennt sicher noch Kletterhaken, Seilrutsche, Gasgranaten/Gasmaske usw. Auch dieses Equipment ist in Hardline wieder fester Bestandteil.

Ps: Nicht wundern wenn es anfangs ein wenig auf die Fresse gibt. Das Skill-Level ist imho deutlich höher als in BF4 - zumal man als Einsteiger in Sachen Equipment in den ersten Stunden noch recht nackt daher kommt, bevor man sich gute Waffen usw. frei gespielt hat. Einfach etwas Geduld haben.

PPS: Wenn ich mir die Ausrichtung heutiger MP-Games in der Evolution samt neuen Zielpublikum so anschaue, würde ich behaupten, dass Hardline eines der letzten MP-Games seiner Art/Generation ist.

N0Thing
2015-12-01, 14:33:43
Hab den Sale verpaßt, aber schon mal im voraus für den nächsten: Reicht die Basisversion für den Anfang aus, oder braucht man die DLCs, um noch vernünftig mitspielen zu können, was Serverauswahl und bespielte Karte angeht?

jay.gee
2015-12-01, 19:48:21
Hab den Sale verpaßt, aber schon mal im voraus für den nächsten: Reicht die Basisversion für den Anfang aus, oder braucht man die DLCs, um noch vernünftig mitspielen zu können, was Serverauswahl und bespielte Karte angeht?

Die meisten Server laufen ohne die DLCs, ähnlich wie bei BF4. Es sind sogar nur einige wenige DLC-Server. DLCs kann man sich immer noch zulegen, wenn der MainContent einem zusagt - ich hatte mit dem Season-Pass schon sehr viel Spass.

EPIC_FAIL
2015-12-03, 23:51:15
Kann man die HUD-Elemente kleiner machen? Die Objectives versperren doch ziemlich arg die Sicht.

jay.gee
2015-12-04, 08:06:21
Kann man die HUD-Elemente kleiner machen? Die Objectives versperren doch ziemlich arg die Sicht.

Optionen --->>> Gameplay --->>> bis nach unten runterscrollen -->>> erweiterte Einstellungen. Dort lässt sich alles sehr detailliert anpassen. Wie schon die Tastaturbelegungen samt Mehrfachbelegungen, ist diese Optionsvielfalt Anschauungsunterricht für die Spieleindustrie.

EPIC_FAIL
2015-12-04, 21:37:19
Optionen --->>> Gameplay --->>> bis nach unten runterscrollen -->>> erweiterte Einstellungen. Dort lässt sich alles sehr detailliert anpassen. Wie schon die Tastaturbelegungen samt Mehrfachbelegungen, ist diese Optionsvielfalt Anschauungsunterricht für die Spieleindustrie.

Hab ich glatt übersehen. Nett (y)

jay.gee
2015-12-17, 21:07:00
Bei Uplay aktuell für 17,99€ im Angebot.

jay.gee
2015-12-23, 18:48:22
Aktuell wieder im Origin-Sale für schlappe 11,99€

jay.gee
2016-02-12, 15:16:12
Gerüchte besagen, dass es demnächst ein Remake von "Grand Bazaar", eine der beliebtesten Maps aus BF3, im Asia-Look geben soll. :) Wäre eine schöne Spielwiese für die Inf-Fights.
http://fs5.directupload.net/images/160212/gau6a4pd.jpg

Klaas_Klever
2016-02-12, 18:14:11
Aw fuck. Die DLCs machen jeder für sich stets einen sehr hochwertigen Eindruck, wie man es von DICE ja auch kennt. Ich bin inzwischen sooooo kurz davor, doch noch schwach zu werden, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit für ein Spiel von solch komplexer Mechanik habe. Aber Bazaar könnte tatsächlich das letztnötige Argument sein... :freak:

jay.gee
2016-02-22, 17:10:36
Die Gerüchte haben sich bestätigt. :) Bazaar kommt im März als Nachtmap für Hardline. Dürfte sich nahtlos in den eh schon genialen Map-Pool einfügen. Hier gibt es erste Impressionen:
http://www.jeuxvideo.com/videos/459871/battlefield-hardline-le-retour-du-grand-bazaar.htm

Klaas_Klever
2016-02-23, 19:53:50
Ich bin bereits letzte Woche schwach geworden und habe die ersten Gehversuche hinter mir. Über das Gameplay maße ich mir noch kein Urteil an, stelle aber fest, dass ich im HC-Modus nur schwer Fuß fasse - hatte aber auch das Pech, dass ich in gut der Hälfte meiner Partien schwer unter Snipern leiden musste. Auch im eigenen Team haben jeweils ganze Squads auf Dächern gecampt, nicht so geil bei offensiven Spielmodi wie Blood Money, dessen Prinzip mir grundsätzlich aber sehr gefällt.
Positiv aufgefallen ist mir bisher ansonsten der überragende Sound des Spiels.

Was bisher allerdings überhaupt nicht bei mir zündet, ist die Gestaltung des Settings. Während das Szenario auf Maps wie The Block oder Growhouse noch recht glaubwürdig wirkt, klinke ich mich aber aus, sobald sich Cops und Verbrecher auf großen Arealen wie Kriegsparteien gegenüberstehen und dabei auch noch entsprechendes Material mitbringen. Warum muss so schweres Gerät wie Granatwerfer oder so hochtechnisiertes Zeug wie IRNV- und FLIR-Optiken am Start sein, wo gleichzeitig Klassiker wie das M1, die Thompson oder die MP5 viel besser zum Setting passen und nebenbei vor allem viel mehr Spaß machen? Ich habe schon in BFBC2 mit nichts lieber als dem ollen M1 geschossen.
Mich stößt das ständig auf den Gedanken, wie gut der Marke Battlefield eine technische Abrüstung täte. Man gebe den Spielern halbautomatische Karabiner, nehme ihnen die tuckigen Visiere weg und lasse sie wieder über Kimme und Korn schießen - das wäre imho ein großer Gewinn für die Atmosphäre und besonders für das Gameplay, das dadurch viel unmittelbarer wirkt. Mein Wunsch-Battlefield kehrt definitiv zurück in den Zweiten Weltkrieg.

Screemer
2016-02-23, 20:15:26
Seit geraumer Zeit kommt bei der US Polizei ausgemusterten Kriegsgerät zum Einsatz. Da gibts SWATeinheiten die gurken mit rad- und teils Kettenpanzer durch die Gegend. Seit 2011 gibts ein Programm bei dem den Vollstreckungsbehörden vom Pentagon Kriegsgerät zur Verfügung gestellt wird.

https://2012patriot.files.wordpress.com/2011/07/charleston_apc.jpg

https://fuckingtonpost.files.wordpress.com/2014/08/1182-overkill-how-the-pentagon-militarized-the-us-police-force.jpg?w=547

So weltfremd ist das also nicht.

jay.gee
2016-02-24, 17:39:28
WWII wäre atmosphärisch auch für mich ein Sprung, auf den ich mich freuen würde. Diese ganze Tech-Verwurstung ist mittlerweile nicht mehr so meins. Aber Marketing-strategisch wohl nur ein Wunschtraum, weil die aktuellen Kriegsszenarien speziell bei den ganzen Kids mehr angesagt sind. Die haben ja schon bei Hardline so getan, als hätte man ihnen einen Schnuller weggenommen. Und dabei waren es nur ein paar Panzer. ;)

Ansonsten finde ich das Equipment trotzdem recht passend zum Cop-Setting. Klar, die Szenarien der Drogenkriege zb. in den Sümpfen wirken jetzt nicht immer sehr authentisch, dafür aber imho super stylisch. Ich empfehle das Spiel im übrigen ruhig mal mit ~20 Spielern, dann geht das Konzept und die Atmosphäre auf den Maps imho wesentlich besser auf. Das BF4-Chaos ist da gar nicht wirklich erwünscht.

Klaas_Klever
2016-03-05, 12:07:27
Ich empfehle das Spiel im übrigen ruhig mal mit ~20 Spielern, dann geht das Konzept und die Atmosphäre auf den Maps imho wesentlich besser auf. Das BF4-Chaos ist da gar nicht wirklich erwünscht.

Das sagt sich so leicht: Aktuell, d.h. nach Release von Betrayal, finde ich ganz genau EINEN Server, auf dem HC gespielt wird. Vorher waren es immerhin noch drei. Und das lässt mir nicht einmal die Wahl zwischen Spielmodus, Map oder eben Slots - wenn ich zocken will, muss ich das nehmen, was auf diesem Server geboten wird.

Szenario und Balancing finde ich nach wie vor nicht so gelungen. Die Feiergefechte spielen sich hervorragend und auch sehr gut nachvollziehbar, aber es grätschen wirklich andauernd diese blöden Granatwerfer dazwischen...

jay.gee
2016-03-05, 13:15:03
Das sagt sich so leicht: Aktuell, d.h. nach Release von Betrayal, finde ich ganz genau EINEN Server, auf dem HC gespielt wird. Vorher waren es immerhin noch drei. Und das lässt mir nicht einmal die Wahl zwischen Spielmodus, Map oder eben Slots - wenn ich zocken will, muss ich das nehmen, was auf diesem Server geboten wird.

Szenario und Balancing finde ich nach wie vor nicht so gelungen. Die Feiergefechte spielen sich hervorragend und auch sehr gut nachvollziehbar, aber es grätschen wirklich andauernd diese blöden Granatwerfer dazwischen...

Ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut und habe alleine 3-4 HC-Server auf denen Betrayal aktiv ist. Hast Du nach dem Update mal in den Filtereinstellungen nachgesehen, ob alle Häkchen richtig gesetzt sind? Bei mir wurde der neue DLC zunächst überhaupt nicht angezeigt, sondern erst nachdem ich die Filtereinstelllungen geändert habe. Die Server die Du als Favoriten abgespeichert hast, werden dir btw. oft im normalen Serverbrowser nicht angezeigt. Hast Du einen Premium-Account?

Generell ist es allerdings in der Tat so, dass es bei der Auswahl der Modi usw. halt weniger Auswahl gibt, als in Spielen die mehr frequentiert werden. Und da Hardline imho auch deutlich mehr brauchbare Modi mitbringt, als BF4 und Co, verteilen sich diese halt auf die verfügbaren Server. Es ist exakt so, wie ich es immer gesagt habe, das Spiel wird von einer kleinen überschaubaren Community gespielt. Ich empfinde es als super angenehm auch mal Modi zu spielen, die über ein TDM mit Flaggen hinaus gehen. Von daher stören mich die Mixmode-Server zb. nicht. Ganz im Gegenteil, sie haben meinen Tellerrand ich Sachen Online-Gaming nochmal erweitert, weil sie mir super nette Modi aufgezeigt haben, zu denen ich sonst vielleicht keinen Zugriff bekommen hätte.

Und was für ein Problem genau hast Du mit der Balance? =) Die Schlachten um die Geldstapel sind oft das Packenste, was das Genre imho zu bieten hat. Das Setting geht für mich auch OK, ich bin bei der Marke mittlerweile für alles dankbar, was von den RealWar-Szenarien atmosphärisch abweicht. Gut, das Game ist jetzt kein R6:Siege oder S.W.A.T, aber dafür erinnert es aus meiner Sicht sehr stark an BF2:Special Forces und das mir damals auch mehr gelegen, als BF2-Vanilla:
LYzugw0mfYo

Ps: Die neuen Maps sind mal wieder krass. ;)

kleeBa
2016-03-05, 14:18:38
Wie ist denn das Bazaar "Remake"?
Schade das es dies nur in Hardline gibt, hätte ich mir für BF4 gewünscht.

Klaas_Klever
2016-03-05, 14:27:40
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Da ich keinen Premium-Account habe, filtere ich die Server, auf denen DLC-Maps gespielt werden, natürlich raus. Und dann bleibt mir dieser exakt eine Server, auf dem ich tatsächlich spielen kann. Da ist glücklicherweise Mixed Mode angesagt, weswegen ich über mangelnde Abwechslung nicht klagen will - aber wie gesagt, die Anzahl der Mitspieler kann ich mir dadurch eben nicht aussuchen.

Und ja, das Spiel hat zahlreiche Stärken, allein das Gunplay ist imho dem aus BF4 um Längen voraus, obwohl mir auch das schon sehr zugesagt hat. Aber hier fühlt sich die Ballistik einfach sehr gut an, weswegen ich auch keine Hemmungen habe, mit der eigentlich unterlegenen M1 ins Feld zu ziehen - die Kugeln kommen wenigstens dort an, wo ich sie haben möchte. :D
Die Spielmodi abseits vom klassischen Conquest funktionieren auch super und sorgen häufig für adrenalintreibende Szenen, wo sich vor allem gutes Squadplay mal wirklich bezahlt macht.
Was mich nervt, sind nach wie vor die schweren Geschütze, die aus einem Feuergefecht plötzlich einen Kleinkrieg machen. Gefühlt jedes zweite Mal werde ich billigster Art durch ein IRNV ausgeknippst oder gehe im Splashdamage eines Granatwerfers ein. Passiert mir einfach noch zu oft, als dass es mich nicht stören würde. Aber vielleicht ist das auch nur ganz normales Gewhine, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. :)

jay.gee
2016-03-06, 00:21:07
Wie ist denn das Bazaar "Remake"?
Schade das es dies nur in Hardline gibt, hätte ich mir für BF4 gewünscht.

Habe den DLC heute Abend getestet und finde nicht nur Bazaar ziemlich cool. Kommt atmosphärisch ziemlich geil, auf Bazaar zb. mit Nachtsichtgerät durch die Gegend zu laufen. (y) Alcatraz, ~ein Nachbau der Originalschauplätze kommt auch ziiiieeeemmmmlich geil in den Inf-Fights. Habe mir gerade ein paar Pics von Alcatraz angesehen, der Wasserspeicher, der Leuchtturm, die Gebäude und Ruinen, die haben "The Rock" wirklich liebevoll eingefangen. Hatte die Map überhaupt nicht auf dem Schirm. Nach der Session weiss ich wieder, warum Hardline für mich die Referenz in Sachen Inf-Fights ist.
http://fs5.directupload.net/images/160306/8ta5abuk.jpg

afk|freeZa|aw
2016-03-06, 12:40:28
Habe den DLC heute Abend getestet und finde nicht nur Bazaar ziemlich cool. Kommt atmosphärisch ziemlich geil, auf Bazaar zb. mit Nachtsichtgerät durch die Gegend zu laufen. (y) Alcatraz, ~ein Nachbau der Originalschauplätze kommt auch ziiiieeeemmmmlich geil in den Inf-Fights. Habe mir gerade ein paar Pics von Alcatraz angesehen, der Wasserspeicher, der Leuchtturm, die Gebäude und Ruinen, die haben "The Rock" wirklich liebevoll eingefangen. Hatte die Map überhaupt nicht auf dem Schirm. Nach der Session weiss ich wieder, warum Hardline für mich die Referenz in Sachen Inf-Fights ist.
http://fs5.directupload.net/images/160306/8ta5abuk.jpg

alcatraz gefällt mir auch sehr!habe die letzten wochen 0 hardline gespielt,aber der dlc hat mich wieder heiss gemacht!

jay.gee
2016-03-06, 14:04:09
alcatraz gefällt mir auch sehr!habe die letzten wochen 0 hardline gespielt,aber der dlc hat mich wieder heiss gemacht!

Habe es in den letzten Wochen auch recht selten gespielt, weil ich kaum Zeit hatte und zudem auch noch ein paar andere Games entdeckt werden wollten. ;) Durch den DLC habe ich Gestern Abend nach Fussball auch mal wieder reingeschaut und war sofort wieder Feuer und Flamme. Nachdem jetzt der letzte Premium-DLC erschienen ist, kann man sich auch mal ein abschliessendes Urteil über den Gesamtumfang des Spiels erlauben.

Ich spiele es seit der Beta und habe immer noch zahlreiche Waffen, Lackierungen, Rüstungen, Equipment, Waffenfeatures, Skins usw. die ich noch nicht frei gespielt habe. Der Umfang ist einfach so monströs, zusammen mit den zahlreichen hochklassigen Maps ist und bleibt das Spiel einfach ein pures Infanterie-Action-Gewitter, das ich auch nachhaltig jedem Spieler, der nur Ansatzweise etwas mit Online-Gaming am Hut hat, empfehlen kann.

Ich habe es Gesten Abend auf Kopfhörern gespielt, von der Klangkulisse, dem Umfang, der Grafik, der Detailverliebtheit, den Gimmicks, Serverbrowser, Community, ich weiss schon, warum ich mich hier im letzten Jahr auch gegen den Strom breit für Hardline gemacht habe. Es ist und bleibt halt eines der besten Online-Games die es aktuell zu kaufen gibt.

Hardline ist halt tot:
http://fs5.directupload.net/images/160306/ynjh3bex.jpg

afk|freeZa|aw
2016-03-06, 14:24:46
ich spiele ausschliesslich mit kopfhörern.bombastisch.und meiner meinung nach absolut unterschätzt!
serverbrowser sieht sehr nett aus bei dir,ist auf der x1 etwas weniger "gut" aber der ein oder andere "stammserver" wird regelmässig von mir seit der beta besucht.habe auch noch eine ganze menge freizuschalten,was aber völlig ok ist.

ich muss auch sagen,dass ich bei hardline viel mehr herumexperimentiere was waffen/ausrüstung angeht als bei bf4.da hab ich mich bei jeder klasse auf 1-2 waffen eingeschossen und alles andere wird grossteils ignoriert.

macht z.b. ab und an total laune mit den dual uzi's herum zu rennen.klar,getroffen wird wenig bis gar nicht aber das feeling ist verdammt geil!

iuno
2016-03-06, 14:32:29
Hardline ist halt tot:
http://fs5.directupload.net/images/160306/ynjh3bex.jpg
Das sieht doch gar nicht mal so uebel aus. Als ich das letzte mal gespielt habe war es deutlich schlimmer. Ist das jetzt mit DLCs?

afk|freeZa|aw
2016-03-06, 14:59:06
Das sieht doch gar nicht mal so uebel aus. Als ich das letzte mal gespielt habe war es deutlich schlimmer. Ist das jetzt mit DLCs?

mit.

blutrausch
2016-04-18, 10:40:13
Macht es noch Sinn sich das Spiel zu holen? Es gibt gerade Keys mit allen DLCs für 7 €

EdRu$h
2016-04-18, 10:46:57
Macht es noch Sinn sich das Spiel zu holen? Es gibt gerade Keys mit allen DLCs für 7 €
Wo bitte gibt es das so billig ?

blutrausch
2016-04-18, 11:36:08
Wo bitte gibt es das so billig ?

weiß nicht ob ich das hier schreiben kann, daher pn

afk|freeZa|aw
2016-04-18, 17:54:39
bei 7€ überlegst du?kaufen.

Klaas_Klever
2016-04-18, 20:45:30
Auf jeden Fall zuschlagen, imho bekommt man zur Zeit keinen besseren MP-Shooter!

Nightspider
2016-04-18, 23:39:41
Schick mir den Link bitte auch mal! :D

EdRu$h
2016-04-19, 18:43:04
Das Angebot war leider als ich den Link erhalten hab, schon vorbei. :(

AYAlf
2016-06-19, 13:54:05
BF Hardline der beste 3D MP Shooter imho.

Jetzt wieß ich auch wie er sich anfühlen soll. Mit meiner GTX970 lief das Ganze doch etwas zäh, jetzt macht die ganze Sache schon mehr Spaß. :freak:

jay.gee
2016-07-06, 09:44:21
Battlefield Hardline - Betrayal-DLC für kurze Zeit kostenlos (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3275389.html)

=Floi=
2016-07-20, 18:35:54
habe ich leider versäumt. wenn es aber so weitergeht, dann wiird es eh bald mal alle dlcs kostenlos geben...

hardline ist wie titanfall auch ein "aufs haus" kandidat

THEaaron
2016-08-01, 13:23:30
Hab mir jetzt auch endlich mal Hardline besorgt. Leider scheint das Spiel schon seine letzten Atemzüge zu tätigen. Bei so wenigen Spielern ist die Serverauswahl ganz schön begrenzt.

jay.gee
2016-08-01, 13:41:25
Hab mir jetzt auch endlich mal Hardline besorgt. Leider scheint das Spiel schon seine letzten Atemzüge zu tätigen. Bei so wenigen Spielern ist die Serverauswahl ganz schön begrenzt.

Klasse statt Masse. Es gibt eine recht kleine Community, die imho genügend Server bietet, um mit dem Game Spass zu haben. Das Spiel ist in Sachen Leveldesign eh nicht auf diesen chaotischen 64-Player-Crap ausgelegt, wie ihn sich viele Spieler in BF4 antun. Hardline funktioniert je nach Map am besten mit 16-40 Player. Probier es mal und check mal die unterschiedlichen Modi. Du wirst schnell verstehen, warum es Spieler gibt, die Hardline einem BF4 vorziehen.

THEaaron
2016-08-01, 14:15:49
Ich fand damals schon die Beta gut. Allerdings hat mich BF4 mehr in den Bann gezogen. Hab jetzt nach knapp 400-500 Stunden BF4 allerdings auch mal wieder Lust auf etwas neues. Zugegeben ist durch meinem Urlaub auch die Uhrzeit von ca. 13-14Uhr nicht gerade die populärste Zeit zum Spielen.