PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Fussball-WM 2022 in Katar

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Matrix316
2022-11-28, 20:01:49
Portugal gegen Uruguay - Schweinepriester gegen Drecksäcke! Ich bin gespannt! :D

Mittlerweile scheinen auch die Moderatoren und Experten in der ARD und ZDF zum normalen WM Modus gefunden haben und so schlecht finde ich die WM bislang gar nicht. Gefällt mir deutlich besser als 2018.

Alkopol
2022-11-28, 20:05:33
Das stimmt, leider. Kann mich in jüngster Vergangenheit an kein richtig überzeugendes Spiel in der Nationalmannschaft von ihm erinnern :-(. Vielleicht sollte man ihn für Costa Rica auch mal für Füllkrug draußen lassen (auch wenn er auf dem Platz viel dirigiert).

Opprobrium
2022-11-28, 20:11:34
Müller ist irgendwie ein Totalausfall in der deutschen NM

Fußballer können oft nicht loslassen, spielen/trainieren über ihren Zenith hinaus und beschädigen damit ihr Lebenswerk.

Was hätte man Jogi ein Denkmal gebaut wenn er 2014 oder 2016 abgedankt hätte. Auch ein Schweinsteiger hätte ein bis zwei Jahre früher aufhören sollen, und bei Messi/Ronaldo könnte es ähnlich ablaufen.

Gebrechlichkeit
2022-11-28, 20:18:25
Wie die Prinzessin Ronalda Cristiana uns mit ein paar portugisieschen Tanzeinlagen kredenzt. Einfach nur topf der Typ.

edit: zum spiel bisher

https://i.ibb.co/zRZH06S/u-https-media1-tenor-com-images-71d0eddd6b3eae0300c653032f21413b-tenor.gif (https://imgbb.com/)

top streamer 2022 :D
https://i.ibb.co/grCnDyc/Screenshot-1.png (https://ibb.co/CwFrnBS)

Si|encer
2022-11-28, 21:12:14
Flitzer im Spiel, für paar Sekunden war die Regenbogenflagge zu sehen.

Möchte ja mal Wissen was die mit dem Flitzer machen in Katar. :eek:

Gebrechlichkeit
2022-11-28, 21:20:13
Ein Foto fuer die Akten wahrscheinlich.

Si|encer
2022-11-28, 21:23:28
Das geht auch nur mit Ronaldo:

Nicht mal den Ball berührt, wird aber als Tor für ihn gezählt, nur weil er vorm Tor hochgesprungen ist^^

Gebrechlichkeit
2022-11-28, 21:46:43
Nicht mal den Ball berührt

Das behauptet der auch ueber seine weiblichen Fanboys, die ihm zu nahe gekommen sind (https://www.thesun.co.uk/sport/7405344/cristiano-ronaldo-admitted-lawyers-kathryn-mayorga-rape/).

Anadur
2022-11-28, 21:52:22
Fußballer können oft nicht loslassen, spielen/trainieren über ihren Zenith hinaus und beschädigen damit ihr Lebenswerk.

Was hätte man Jogi ein Denkmal gebaut wenn er 2014 oder 2016 abgedankt hätte. Auch ein Schweinsteiger hätte ein bis zwei Jahre früher aufhören sollen, und bei Messi/Ronaldo könnte es ähnlich ablaufen.

Ist sicherlich was dran, aber Müller für seine Leistung aktuell zu kritisieren zeigt eher den Fußballsachverstand an und weniger einen alternden Star.

Im ersten Spiel hat er quasi aus der Not heraus die rechte Seite mit bespielt, weil Gnabry da schon ein Totalausfall war und gegen die Spanier war er einer der Garanten dafür, dass die Spanier ihr Passspiel nicht aufziehen konnten.

Ihm geht sicherlich zur Zeit die Torgefahr ab, keine Frage. er ist halt dann eine unberechenbare Gefahr für den Gegner, vor dem die ganze europäische Vereinselite auch weiterhin zittert, wenn er sich rund um einen zentralen Mittelstürmer bewegen kann. seine zweite große Stärke ist die Organisation der ersten Pressing bzw. Defensivreihe.

Insofern würde es mich sehr wundern, wenn Flick ihn nicht starten lassen würde.

GBWolf
2022-11-28, 21:57:35
Ist sicherlich was dran, aber Müller für seine Leistung aktuell zu kritisieren zeigt eher den Fußballsachverstand an und weniger einen alternden Star.

Im ersten Spiel hat er quasi aus der Not heraus die rechte Seite mit bespielt, weil Gnabry da schon ein Totalausfall war und gegen die Spanier war er einer der Garanten dafür, dass die Spanier ihr Passspiel nicht aufziehen konnten.

Ihm geht sicherlich zur Zeit die Torgefahr ab, keine Frage. er ist halt dann eine unberechenbare Gefahr für den Gegner, vor dem die ganze europäische Vereinselite auch weiterhin zittert, wenn er sich rund um einen zentralen Mittelstürmer bewegen kann. seine zweite große Stärke ist die Organisation der ersten Pressing bzw. Defensivreihe.

So isses.

grizu
2022-11-28, 21:58:55
Sehr gut, Portugal wins :)

Opprobrium
2022-11-28, 22:03:39

Gerne. Aber bitte nicht als Mittelstürmer.

Das kann man meinetwegen in allergrößter Not machen, aber die besteht ja nicht mit Füllkrug, Moukoko etc.

Gebrechlichkeit
2022-11-28, 22:08:52
Mit Graf Dracula von Begin an, haette Uruguay mehr Biss gehabt. Kommt fuer Schlafani rein und binnen 5min macht er fast den Ausgleich. Bis auf das kurzzeitige Aufbaeumen der Urus, war das Spiel komplett fuer´n Arsch.

Wahrscheinlich eins der schlechtesten Matches bisher. Schon krass wie Valverde den Turbo einlegt und auf einmal das Team mitrennt. Wenn Deutschland wie gestern voll Kanne, jede Linie dominiert ... dann wird´s schwer fuer die anderen Teams. Bisher hat mich per. kein Team ueberzeugen koennen, bis auf DE gestern.

Die spielen allesamt im Schneckentempo, machen nix. So viel Zeit, um was rauszuspielen .. pustekuchen.

Anadur
2022-11-28, 22:46:41
Gerne. Aber bitte nicht als Mittelstürmer.

Das kann man meinetwegen in allergrößter Not machen, aber die besteht ja nicht mit Füllkrug, Moukoko etc.

Ja sicher. Flick ist ja eigentlich aufgrund der Ausgangssituation quasi gezwungen mit Füllkrug aufzulaufen. Dann müsste er aber entweder Müller, Gündogan, Musiala, Goretzka oder Gnabry auf die Bank setzen. Und nachdem Gnabry, obwohl in beiden Spielen der schlechteste Mann auf dem Feld, zweimal durchspielen durfte, bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht einfach nochmal die gleiche Elf aufs Feld schickt. Von den anderen kann er nämlich eigentlich niemanden vom Feld nehmen, weil die alle überzeugt haben. Und da haben wir ja noch nicht mal über Sane geredet.

Troyan
2022-11-29, 13:10:32
Dann gehört Flick nicht auf den Posten. Das Festhalten an Spielern in der Hoffnung, dass beim nächsten Spiel alles besser wird, ist genau das Problem der Nationalmannschaft seit 2016. Wir haben einen Stürmer, also gehört er auch nach vorne. Wenn Müller dafür runter muss, ist das so. Er kann immernoch als Einwechselspieler in der 70. Minute kommen.

Aber dieses negieren des Leistungsprinzip ist genau die Wurzel des Übels.

Hatstick
2022-11-29, 16:34:36
Beides heute Abend interessante Spiele, sowohl USA - Iran als auch England - Wales.
Mal schauen, ob beides in den Öffis kommt, dann schaue ich vom PC beide parallel.^^

Matrix316
2022-11-29, 16:57:47
Beides heute Abend interessante Spiele, sowohl USA - Iran als auch England - Wales.
Mal schauen, ob beides in den Öffis kommt, dann schaue ich vom PC beide parallel.^^

Kommt nur eins in den Öffentlichen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/magentatv-legt-exklusiv-spiele-fest-der-tv-fahrplan-fur-die-kommenden-wm-tage/

Dienstag 29.11.: Niederlande - Katar (16 Uhr/ARD und MagentaTV), Ecuador - Senegal (16 Uhr/MagentaTV), Iran - USA (20 Uhr/ARD und Magenta TV), Wales - England (20 Uhr/MagentaTV)

Mittwoch, 30.11.: Tunesien - Frankreich (16 Uhr/ZDF und MagentaTV), Australien - Dänemark (16 Uhr/MagentaTV), Saudi-Arabien - Mexiko (20 Uhr/Magenta TV), Polen - Argentinien (20 Uhr/ZDF und MagentaTV)

Donnerstag, 1.12.: Kroatien - Belgien (16 Uhr/ARD und MagentaTV), Kanada - Marokko (16 Uhr/MagentaTV), Japan - Spanien (20 Uhr/MagentaTV), Costa Rica - Deutschland (ARD und Magenta TV)

Hatstick
2022-11-29, 17:03:45
Ah, ok. Schade.
Nun gut, nehme ich das eine Spiel mit.^^

GBWolf
2022-11-29, 17:06:08
Und grad zeigen die Katar, für die es um nix mehr geht.

Schaue Senegal Ecuador, da brennt der Baum.

Matrix316
2022-11-29, 17:10:37
Wenn Niederlande und Senegal weiterkommen wäre das aber nicht so überraschend. Wenn der Iran weiterkommt dann wäre das schon eher unerwartet.

Kartenlehrling
2022-11-30, 08:17:15
Ich habe gestern Abend zuerst die Koferenzschalte gesehen, aber jedesmal wenn sie das Wales-England Spiel zeigte,
fand ich es ermüdend langweilig und zäh, so habe ich dann nur das Iran-USA Spiel gesehen und wurde nicht enttäuscht.

Die US-Boys spielten erfrischend auf, nur die letzten 30min könnte sie dann nicht mehr das Tempo halten,
vielleicht lag es auch am verlust von Christian Pulisic, soo oder so es war ein schönes Spiel.
So wie das US Team spielt, würde ich es mir von unsere Mannschaft wünschen.

r3ptil3
2022-11-30, 10:31:39
Ich habe gestern Abend zuerst die Koferenzschalte gesehen, aber jedesmal wenn sie das Wales-England Spiel zeigte,
fand ich es ermüdend langweilig und zäh, so habe ich dann nur das Iran-USA Spiel gesehen und wurde nicht enttäuscht.

Die US-Boys spielten erfrischend auf, nur die letzten 30min könnte sie dann nicht mehr das Tempo halten,
vielleicht lag es auch am verlust von Christian Pulisic, soo oder so es war ein schönes Spiel.
So wie das US Team spielt, würde ich es mir von unsere Mannschaft wünschen.

Interessant, dann haben wir wohl nicht das gleiche Spiel angeschaut.

Ich habe nach der Halbzeit abgebrochen, weil ich mir das nicht mehr antun konnte.

Selbst Deutschland sehe ich noch zwei Stufen über den USA, von Frankreich und Brasilien rede ich mal gar nicht.

GBWolf
2022-11-30, 12:03:47
Jou die waren schwach, was das spielerische angeht, aber spannend war es trotzdem.

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 14:37:59
Interessant, dann haben wir wohl nicht das gleiche Spiel angeschaut.

Selbst Deutschland sehe ich noch zwei Stufen über den USA, von Frankreich und Brasilien rede ich mal gar nicht.

Frankreich hat nur Giroud, der auf mpappe angewiesen ist [flanken] und eben empappe ... als playmaker kommt der dritt-beste-atletico torschuetze aller Zeiten Griezman zum einsatz. :lol:

Dominant waren die nicht wirklich. Selbst Brasilien spielt stellenweise grottenschlechtes Fussball.

Gruppenphase Analuese
France - schlagbar, nur empappe ist ein outliner. rennt der nicht, herrscht tote hose vorne
Brasilien - bisher eher mittelmass, raphina ist ne nullpe die barca $50 mill. gekostet hat. Von rechts kommt nix, wenn der in der starter elf ist. Neymar hat auch nix gezeigt.
England - wie Spanien gross gekleckert, ... gegen einen der grossen > keine chance
Spanien - mal so, mal so ... der koenig der ballbesitze ... keine offensive
Argentinien - lol ... selbst gegen Mexico waren die kaum besser, nur dimaria zeigt was er kann
Mexico - hat keine verbindung zwischen offensive und mittelfeld ... grosses loch. Vega der Zehner ist Playmaker und Stuermer zu gleich. der mann fuer alles.
Morocco - top20 im ranking, dangerous
Canada - leider alles verkackt gegen England, waren wohl alle gedopt. Von *wir spielen euch an die wand England, totale dominanz* bis *wir koennen nichts, kassieren viele tore, begehen dumme fehler ...* .. nach spiel eins war bereits die energie, luft raus bei denen
Belgium - fake country, gute schoko, mieses team
iran - soll sehr viel gefoult haben gegen england, gegen usa waren die nur gegen ende spielfreudig
costa rica - gewinnt gegen deutschland
japan - wir sind klein, aber mighty fine and fast ... spanien wird es nicht einfach haben
Daenemark - flop
ghana, cameroon - ueberraschend gut
kroatien, serbien - fahren wohl noch im dritten gang, bisher sind beide noch nicht bei der WM angekommen
Holland - lol ... sehr viel glueck, schlagbar. haben aber gutes offensives mittelfeld, haben aber nur einen guten stuermer bisher und keine wirklichen fluegelspieler. sollte depay, central spielen, sind die offensive praktisch inexistent, einfach zu verteidigen. nur noch deyoung ausschalten und vorne kommt nix an.
Portugal - spielerisch nix drauf. bernd. silva und bruno bisher die besten
Tunesien - k.A, angeblich gut
Uruguay - mit Cavani > flop, mit Dracula > gefaehrlich. Wird aber Valverde gut verteidigt, kommt wenig bewegung ins spiel

Glaube, dass das Niveau noch nie so schlecht gewesen war [WM]. Ohne Spaniens und ENG dreizehn tore, saehe die Torbilanz sehr schlecht aus. Duerfte die WM, die mit am wenigstens Toren sein. Und spielerisch hat man ehrlich gesagt wenig gesehen

USA gegen England - war nice
Canada gegen England - top
DE gegen Spanien - top
Morocco gegen Canada duerfte ein knaller werden

2022 World Cup Predictions
https://projects.fivethirtyeight.com/2022-world-cup-predictions/matches/?ex_cid=rrpromo

maximus_hertus
2022-11-30, 15:59:50
Canada - leider alles verkackt gegen England, waren wohl alle gedopt. Von *wir spielen euch an die wand England, totale dominanz* bis *wir koennen nichts, kassieren viele tore, begehen dumme fehler ...* .. nach spiel eins war bereits die energie, luft raus bei denen

Canada gegen England - top

Canada kann nicht gegen England gespielt haben, außer von Europa dürfen keine 2 Nationen aus der gleichen Konföderation in einer Gruppe spielen.... ;)

Zum Rest: Da ist eine Menge Verklärung im Spiel. Eine WM hat selten ein wirklich "gutes" Niveau (wobei man definieren müsste, was ein gutes Niveau sein soll).

Die WM90 wird von vielen (nicht nur von D) als eine tolle WM gehandelt, dabei waren die Spiele oft eher Magerkost. Aber das drumherum, das Gefühl, das war vielleicht sogar einmalig.
Das hatte nicht nur mit Italien als Gastgeberland zu tun, sondern auch mit der politischen Stimmung (Aufbruchstimmung, Fall des eisernen Vorhangs, Gefühl von "weltweiter Freiheit", es kann nur noch besser werden). Dazu Sommer, Sonne und WM-Party.

2022 ist durch Katar natürlich alles "schlecht" / mies. Dazu der dumme November Termin.

Matrix316
2022-11-30, 16:22:26
Canada kann nicht gegen England gespielt haben, außer von Europa dürfen keine 2 Nationen aus der gleichen Konföderation in einer Gruppe spielen.... ;)

Zum Rest: Da ist eine Menge Verklärung im Spiel. Eine WM hat selten ein wirklich "gutes" Niveau (wobei man definieren müsste, was ein gutes Niveau sein soll).

Die WM90 wird von vielen (nicht nur von D) als eine tolle WM gehandelt, dabei waren die Spiele oft eher Magerkost. Aber das drumherum, das Gefühl, das war vielleicht sogar einmalig.
Das hatte nicht nur mit Italien als Gastgeberland zu tun, sondern auch mit der politischen Stimmung (Aufbruchstimmung, Fall des eisernen Vorhangs, Gefühl von "weltweiter Freiheit", es kann nur noch besser werden). Dazu Sommer, Sonne und WM-Party.

2022 ist durch Katar natürlich alles "schlecht" / mies. Dazu der dumme November Termin.

Ich glaube die miese Stimmung ist bei uns auch nur so weil viele die WM mies reden.

In Südamerika ist das ganz anders. Da ist das aber auch mal eine Sommer WM. haben die auch nicht so oft. :)

Ist halt alles relativ. Wenn wir jetzt morgen weiterkommen und das Achtelfinale überstehen, da ist die Stimmung bei uns auch ganz anders. :)

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 16:47:26

Whoopsie, waren natuerlisch die Belgier, die zu unrecht gewonnen haben. :biggrin:

Spiele wie eben USA gegen England, Belgien* gegen Canada, DE gegen ESP. Die WM ist eine Plattform, damit alle sich so gut wie moeglich -weltweit- verkaufen koennen. Bis auf Musalia? hat kein Spieler gross was individuelles gezeigt, evtl. Gavi, Davies im ersten Spiel.

Bis auf das uebliche geplaenkel ... gab es evtl. eine handvoll gute Spiele. Frankreich scheint auch Probleme gegen Tunesien zu haben, obwohl fast ganz akfriA fuer Frankreisch spielt.

grizu
2022-11-30, 17:19:43
Geeeiiill Tunesien führt.. 1:0 gegen Frankreich :)

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 17:55:41
Daenmark, top 10 ranking, verliert gegen ein team top 40.

grizu
2022-11-30, 17:56:26
Edit :) ..hahahaha Griessmann

DEAF BOY
2022-11-30, 17:59:26
Tor aberkannt

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 20:10:36
Saudis vs Mexico - sehr schnell bisher, sche*ss auf strategie, rennen, rennen, rennen.

blackbox
2022-11-30, 20:33:20
Flick sollte morgen die Bayern-Achse spielen lassen, sprich Kimmich, Geretzka, Musiala auf der 10, links Sane und rechts Gnarby. Dazu vorne als 9 Füllkrug. Dann könnte es ein Torfestival werden. ;) Hinten ist nicht so wichtig. :D

schoppi
2022-11-30, 20:38:14
Lächerlicher 11er. Messi Bonus.
Gehalten.

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 20:47:45
top spiel von Mexico gegen Saudi. am ende gewinnt david.
edit: die bisher besten ersten 45min. am ende schiessen die saudis fast noch ein tor. top stimmung obendrauf.

https://i.ibb.co/M2K1ZNt/u-http-37-media-tumblr-com-0bda82e9165a664440a043b27f27b830-tumblr-n54eu4-Ev1-F1s9ab4to1-400.gif (https://imgbb.com/)

GBWolf
2022-11-30, 20:57:27
Rein sportlich ist das eine der besten WMs der letzten 40 Jahre.

grizu
2022-11-30, 21:12:27
Rein sportlich ist das eine der besten WMs der letzten 40 Jahre.

Werde auch gut unterhalten :)

Die Argentinier gefällen mir heute richtig gut..sehr spielstark

Gebrechlichkeit
2022-11-30, 21:19:35
Was fuer ein Chaos im Mexico Spiel. Die muessen 3 Tore schiessen oder mehr ... wa? Kaputtes Spiel, Saudi´s geben aber nicht auf. Mexico ist durch durch mit dem Sieg. Versteh die mex. Kommentatoren nicht.

edit: jetzt hoffen die, dass 6x poln. spieler ne gelbe kassieren, bekommen. lol
edit2: jetzt brauchen die nur noch eine rote gegen einen poln. spieler oder ein drittes tor fuer mex. oder arg lol
edit: scheint so zu sein
https://i.ibb.co/zsTGGp3/Screenshot-1.png (https://imgbb.com/)

edit: .....

M3NSCH
2022-11-30, 21:59:17
lol, 2 Gewinner in einem Spiel. unterhaltsamer Abend heute. hoffe Argentinien kommt weit.

grizu
2022-11-30, 22:01:51
Polen weiter mit dieser katastrophalen Leistung, hätte es Mexiko gegönnt

Si|encer
2022-11-30, 23:04:25
Polen unverdient ins Achtefinale gestolpert.

Die können sich bei ihrem Torwart bedanken der schlimmeres verhindert hat, das einzige Highlight in der Mannschaft.

Matrix316
2022-12-01, 09:15:14
Flick sollte morgen die Bayern-Achse spielen lassen, sprich Kimmich, Geretzka, Musiala auf der 10, links Sane und rechts Gnarby. Dazu vorne als 9 Füllkrug. Dann könnte es ein Torfestival werden. ;) Hinten ist nicht so wichtig. :D
Ich würde ja Gnabry auch draußen lassen. Bislang hat er noch nie bei großen Turnieren so wirklich überzeugt. Sane, Musiala, Müller und Füllkrug vorne rein. Dahinter Kimmich und Gündogan und wer halt in der Abwehr stehen muss. ;)

Hatstick
2022-12-01, 12:06:08
Polen war wirklich sehr enttäuschend, da hätte ich es eher Mexico gegönnt aber vor Lewy & Co. muss man keine Angst haben.

Anadur
2022-12-01, 12:27:31
Wenn du viel zu verlieren hast, kann das auch lähmen. Ich würde die nicht als Freilos sehen. Sicherlich geht Frankreich da als Favorit ins Spiel, aber je nach Spielverlauf und so wie Szczesny gerade drauf ist... warum nicht. Man hat schon viel größere Fußballwunder gesehen.

Santini
2022-12-01, 16:43:17
Polen ohne ein Tor weiter, Mexiko mit 2 Toren raus, das kann es ja irgendwie auch nicht sein :rolleyes:

Mal gucken ob die deutsche Mannschaft das dritte Spiel bei einer WM wieder verkackt. Gegen Spanien war zwar einiges möglich, aber so souverän sah es auch wieder nicht aus, Rüdiger hat zwar zwei gute Aktionen gehabt und Füllkrug traf am Ende noch, aber viel weiter werden die Jungs nur mit Glück kommen.

Matrix316
2022-12-01, 17:47:33
Wenn wir heute gewinnen, sieht es nach Marokko aus...uiuiui...

Anadur
2022-12-01, 17:50:13
wieviel hatte Chelsea nochmals für Lukaku bezahlt? :D

Matrix316
2022-12-01, 17:54:52
Belgien raus ist natürlich der Hammer. Da hätte wohl keiner mit gerechnet...

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 18:00:18
Costa Rica gewinnt heute.
https://i.ibb.co/hyXhkNR/u-https-media1-tenor-com-images-60e5be7a4991c19af4ca666a315b00eb-tenor.gif (https://imgbb.com/)

Matrix316
2022-12-01, 18:23:13
Ja 2018 dachte man auch: Alles locker, nur noch gegen Süd Korea gewinnen...

Aber Costa Rica ist hoffentlich nicht ganz so stark und Japan auch nicht. ;)

Kartenlehrling
2022-12-01, 18:43:35
https://pbs.twimg.com/media/Fi6OTMLWYAAuM8e?format=jpg&name=900x900

Anadur
2022-12-01, 19:45:13
puuh schwierig. Alles nur damit Gnabry auf dem Feld bleibt. Gut, der hatte ja im Oktober und Anfang November einen Lauf bei Bayern, aber den hat er wohl auch in München gelassen. Wollen wir hoffen, das sein Knoten heute aufgeht.

Was mich so ein wenig stört, es geht überall nur darum wie hoch man gewinnt. Dabei ist das Ob doch noch gar nicht klar. Klar sollte man Costa Rica schlagen, aber...

centaurius
2022-12-01, 19:57:58
Mir ist die Aufstellung etwas zu offensiv...; naja, mal sehen was draus' wird. Ich lese dann hier in den Kommentaren mit (das Spiele schaue ich nämlich nicht).

Lord Wotan
2022-12-01, 19:58:50
Endlich mal eine Mannschaft wo alle mitsingen. Das ich das noch erleben dürfte.

Lord Wotan
2022-12-01, 19:59:48
Müller halte ich für ein Fehler. Der trifft ja nichts.

Lord Wotan
2022-12-01, 20:00:34
So und nun ein 8 zu 0 bitte.

Meridian12
2022-12-01, 20:09:03
Es fehlt einfach ein richtiger Mittelstürmer vorne. Ein Brecher wie Füllkrug.

Wir brauchen keine schnellen Konterstürmer gegen Costa Rica.

Lord Wotan
2022-12-01, 20:09:11
Ich sage ja Müller macht keine Tore.

grizu
2022-12-01, 20:09:42
Musiala ist soo ein guter Spieler..

grizu
2022-12-01, 20:10:05
Tooor Gnabry :)

Meridian12
2022-12-01, 20:10:51
Toller Kopfball von Gnabry. Den kann man direkt ins Fussball Lehrbuch aufnehmen!!

Matrix316
2022-12-01, 20:18:33
Also mal ehrlich: Mir ist es Wurscht ob man in Katar spielt oder auf dem Mond. Mit Bayern Block oder Dortmund Block. Hauptsache man übersteht die Vorrunde. ;D

Dass Füllkrug nicht spielt verstehe ich zwar nicht, aber der, den ich für ihn ausgewechselt hätte, hat immerhin das Tor gemacht. ;) Na gut.

grizu
2022-12-01, 20:21:28
Dass Füllkrug nicht spielt verstehe ich zwar nicht, aber der, den ich für ihn ausgewechselt hätte, hat immerhin das Tor gemacht. ;) Na gut.
Füllkrug fehlt mir in diesem Spiel überhaupt nicht

Meridian12
2022-12-01, 20:28:55
Füllkrug fehlt mir in diesem Spiel überhaupt nicht

Mir die ganze Zeit.

Das ist ein Spiel wo ein Brocken wie Füllkrug Gold wert ist.
Und wenn er nur für Musial den Weg frei blockt.

grizu
2022-12-01, 20:39:02
Mir die ganze Zeit.

Das ist ein Spiel wo ein Brocken wie Füllkrug Gold wert ist.
Und wenn er nur für Musial den Weg frei blockt.
Den würde ich erst in den letzten 30 min bringen, im Falle des Falles mit brachialer Gewalt ;)

Anadur
2022-12-01, 20:45:10
Kleiner Fun Fact am Rande, mit einem 1:1 ist Costa Rica im Achtelfinale, wenn Japan verliert. Und so ein Glaskinn wie die Mannschaft hat... ich hoffe, dass man möglichst bald noch 2,3 besser vier Tore nachlegt.

Matrix316
2022-12-01, 20:46:44
Nur 1 Minute Nachspielzeit, das ist ja Weltrekord. ;)

Lord Wotan
2022-12-01, 20:47:52
Ich hoffe der nimmt Müller endlich raus. Und bringt denn Torbrecher.

Cowboy28
2022-12-01, 20:49:05
1:0 ist mir etwas knapp im Moment...

Hat man ja gesehen, dass Costa Rica durchaus auch mal vor's Tor kommt.

dreamweaver
2022-12-01, 20:51:19
Nach dem 1:0 hat Deutschland angefangen so zu spielen, als würden sie schon 3 oder 4:0 führen.

Dünnes Eis.

Melbourne, FL
2022-12-01, 20:52:30
Naja Chancenverwertung ist wieder mal ausbaufähig...aber immerhin ist einer (sehr schön) reingegangen. Und hinten wird nicht mehr richtig ernst gespielt. Zum Glück ist das nicht schief gegangen.

Aber meine Güte, was ist denn mit der Linienrichterin los? Das war ja eine krasse Fehlentscheidung nach der anderen...

Alexander

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 20:56:09
https://i.ibb.co/BzjqmWv/u-https-media1-giphy-com-media-3o6wr-BXb-YSe750-S8-Le-200-gif-cid-790b761143332ad967894d680a8c6bfe06.gif (https://imgbb.com/)

Komm Spanien, beweg deine Klo*ten ... da muss mehr Energie rein.
Noch langsamer und man wird von der Polizei aus dem Verkehr genommen *wegen zu langsames fahren*.

Japan hat aber auch wirklich nur wenig offensiv was zu bieten, ansonsten stehen zehn Samurais felsenfest hinten rein.

Troyan
2022-12-01, 20:58:23
Verstehe die Aufstellung nicht. Die Spieler spielen alle irgendwo. Einfach alles schlecht. Dazu weiterhin diese geilen Fehlpässe beim 16er des Gegners und wie einfach mal gegen Deutschland kontern kann.

Hat sich gegenüber 2018 null weiterentwickelt. Aber Flick hat ja schon angekündigt, dass er nach der WM aufjedenfall weitermachen will. :rolleyes:

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:06:21
Na toll...Ausgleich Japan. Ein weiteres Tor muss her, um davon unabhängig zu sein.

Alexander

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:10:34
Jetzt führen die Japaner sogar. Irre. Da müsste man dann mit 8 Toren gewinnen, wenn es so bleibt...

Alexander

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 21:10:52
Der Ball verlaesst das Spielfeld zu 80% ... das Tor zaehlt trotzdem.

Rolsch
2022-12-01, 21:11:16
Füllkrug jetzt 7 Tore bitte.

dreamweaver
2022-12-01, 21:11:26
LOL... gut, daß man sich in der ersten Hälfte schön Zeit gelassen hat.

Triniter
2022-12-01, 21:11:45
Japan führt und die Truppe spielt fahrig wie im Freundschaftsspiel. So ist man definitiv verdient raus.

Matrix316
2022-12-01, 21:12:47
Ja nee is klar. Aber man muss nur ein paar Tore machen. Wobei vielleicht kommt auch Spanien noch zurück. Die wollen ja vielleicht auch nicht verlieren.

grizu
2022-12-01, 21:14:08
Die Spanier pfeiffen

Rockhount
2022-12-01, 21:14:22
Roflroflkardoffel

Anadur
2022-12-01, 21:14:37
vollkommen verdient

Lord Wotan
2022-12-01, 21:14:39
Die Mannschaft ist eine schande

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 21:14:45
Die kassieren eher ein drittes, als den Ausgleich zu machen.

Unyu
2022-12-01, 21:14:56
Japan in Führung gegen Spanien. Man fasst es nicht. ;D

Aber auch irgendwie ein Trost für die Deutschen bei der Heimfahrt.

Costa Rica! ;D

grizu
2022-12-01, 21:15:00
Lool

Spring
2022-12-01, 21:15:10
omegalul.

geht verdient nach hause

Hatake
2022-12-01, 21:15:13
Noch ein Tor von Costa Rica und Spanien/Deutschland sind raus lol.

Triniter
2022-12-01, 21:15:32
Das verlierten die so noch.

Rockhount
2022-12-01, 21:16:26
Die Mannschaft ist eine schande

Aber die haben doch alle die Hymne gesungen?! Man kann halt nicht alles haben

schoppi
2022-12-01, 21:16:28
Gute Taktik von Deutschland...jetzt muss Spanien kommen. Beim Sieg von Costa Rica ist auch Spanien raus.

Heimatsuchender
2022-12-01, 21:16:47
Hat man vergessen, unserer Mannschaft zu sagen, dass das kein Freundschaftsspiel ist?

Lord Wotan
2022-12-01, 21:17:15
Kann man nur hoffen, daß Bayern Flick zurücktritt.

Cowboy28
2022-12-01, 21:17:24
Einfach unfassbar...

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:18:09
Warum verteidigt Deutschland so schwach? Man kann doch die gegnerischen Spieler nicht so gewähren lassen. Jetzt muss es die Offensive richten. 2 Tore müssen her und auf Spanien gehofft werden.

Alexander

Mark3Dfx
2022-12-01, 21:20:03
Und gute Heimfahrt.
Bin aufs Interview mit Bierhof gespannt ;D

P.S.
Wenn die Deutschen noch ein Tor zulassen, ist Spanien auch raus😄

Meridian12
2022-12-01, 21:21:21
Wenn wir ausscheiden muss Flick eigentlich zurücktreten. Und Bierhoff eh schon seit 4 Jahren.

centaurius
2022-12-01, 21:22:36
Wenn Spanien das eigene Spiel derart herschenkt (um Kroatien aus dem Weg zu gehen und einen vermeintlichen "Mitfavoriten" aus dem Wettbewerb zu werfen), dann sollte Deutschland, sollte es am Ende immer noch unentschieden stehen, das genauso machen und beide Gruppenfavoriten fahren nach Hause...

Matrix316
2022-12-01, 21:22:40
65. Minute, das hießt noch mindestens 35 Minuten Zeit. ;)

Lord Wotan
2022-12-01, 21:23:10
Endlich ist Múller raus. Viel zu spät

Unyu
2022-12-01, 21:23:26
Zeit für Costa Rica und Japan. ;)

ChaosTM
2022-12-01, 21:23:30
Neuner !

jetzt wird knapp

Troyan
2022-12-01, 21:24:06
Warum verteidigt Deutschland so schwach? Man kann doch die gegnerischen Spieler nicht so gewähren lassen. Jetzt muss es die Offensive richten. 2 Tore müssen her und auf Spanien gehofft werden.

Alexander

Dein erstes Spiel seit Jahren?! Man spielt so seit 2016. Verteidigen ist out. Wieviele Kontertore wir seit 2016 bekommen haben, ist unglaublich.

Da müssen alle bis auf Musiala raus. Er ist der einzige, der spielerisch Niveau hat.

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:24:09
Jetzt kommt auch noch Pech dazu, 3x Pfosten in kürzester Zeit...

Alexander

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:25:33
Für die Offensive habe ich ja noch Verständnis. Es ist immer schwer wenn der Gegner mit Mann und Maus hinten drin steht aber diese Defensive kapiere ich nicht...

Alexander

Anadur
2022-12-01, 21:25:48
wie geil

Rockhount
2022-12-01, 21:25:49
Lololololol

Hatake
2022-12-01, 21:25:53
LOL

Mark3Dfx
2022-12-01, 21:26:06
Und gute Heimfahrt.
Bin aufs Interview mit Bierhof gespannt ;D

P.S.
Wenn die Deutschen noch ein Tor zulassen, ist Spanien auch raus😄

Hahaha....

Rockhount
2022-12-01, 21:26:17
Also ehrlich, wenn, dann so, dass die Spnier auch gehen müssen :ugly:

Bukowski
2022-12-01, 21:26:24
Also diese WM hat definitiv Unterhaltungswert! Meine Fresse! ;D

Matrix316
2022-12-01, 21:26:29
Sooo taktisches Gegentor um die Spanier anzufeuern.:devil:

Ist noch Zeit für 3-4 Bayern Tore.

Cowboy28
2022-12-01, 21:26:39
Das Ding ist durch...

Triniter
2022-12-01, 21:26:55
Das verlierten die so noch.

Selbsterfüllende Prophezeiung

Rockhount
2022-12-01, 21:27:10
Neuer mit erstklassiger Strafraumbeherrschung. Überragend!

dreamweaver
2022-12-01, 21:27:21
Geiler Scheiß ;D

Spring
2022-12-01, 21:27:59
OMG.

Spanien sagt heute vielen Dank :ugly:

Rolsch
2022-12-01, 21:28:07
Wird ja immer doller.

Plutos
2022-12-01, 21:28:11
Und alles nur, weil 'ne Frau Schiedsrichtende pfeift. ;D

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:28:11
Meine Fresse nach das läuft doch mal nach Plan... :freak:

Alexander

00-Schneider
2022-12-01, 21:29:00
Spanien aktuell draußen. Klassisches Eigentor, falls man absichtlich verlieren wollte.

Spring
2022-12-01, 21:29:14
2:2

ChaosTM
2022-12-01, 21:29:17
Herrlich !

Lord Wotan
2022-12-01, 21:29:35
So jetzt noch 7

grizu
2022-12-01, 21:30:03
Mich würde es freuen wenn spanien mit rausfliegt

Cowboy28
2022-12-01, 21:30:23
Deutschland bringt Spanien weiter, das gibt Paella auf Lebenszeit für die N11! :D

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:30:24
Es kann zumindest keiner sagen, dass es langweilig wäre...

Alexander

Matrix316
2022-12-01, 21:30:31
Die hätten von Anfang an auf Tore, Tore, Tore spielen müssen. 5:0 zur Halbzeit. Chancen waren genug da.

Unyu
2022-12-01, 21:31:56
Die hätten von Anfang an auf Tore, Tore, Tore spielen müssen. 5:0 zur Halbzeit. Chancen waren genug da.
So gut ist Costa Rica auch wieder nicht.

grizu
2022-12-01, 21:32:36
Navas +Tor vs Germany

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:33:31
Sehe ich aber ähnlich. Mit einem hohen Ergebnis zu Beginn hätte man Spanien unter Druck gesetzt, wenigstens nicht zu verlieren.

Alexander

Ungard
2022-12-01, 21:33:50
Von Sportschau
Havertz trifft postwendend zum 2:2 und Deutschland hofft wieder.
Hofft auf was? Auf 10 weitere Tore oder was? LOL

Ich hoffe ja eher das Costa Rica noch 2 macht.

Dr. Lars Sahmströhm
2022-12-01, 21:35:03
Wenn Deutschland jetzt ein Tor macht, hört Spanien auf zu spielen.

Game Over.

ChaosTM
2022-12-01, 21:35:18
Eure Jungs spielen derzeit grandios auf.. ist das erste spiel dass ich zufällig verfolge

Ende
2022-12-01, 21:36:15
Das Ding ist gelaufen.:biggrin:

Matrix316
2022-12-01, 21:37:15
Einfach warten bis kurz vor Schluss und wenn Spanien kein Tor mehr macht, dann absichtlich einen reinlassen.

centaurius
2022-12-01, 21:37:40
meine Worte....

grizu
2022-12-01, 21:38:10
Einfach warten bis kurz vor Schluss und wenn Spanien kein Tor mehr macht, dann absichtlich einen reinlassen.

Yo..Spanien sollte mit untergehen

Matrix316
2022-12-01, 21:38:57
meine Worte....
Stimmt. :D Wenn Ausscheiden, dann richtig.

Anadur
2022-12-01, 21:39:10
Gnabry hat nach seinem Tor auch das Spielen eingestellt. Sane sieht man auch nicht mehr.

Matrix316
2022-12-01, 21:40:17
Ein Tor für Spanien und uns und wir wären weiter.

Lord Wotan
2022-12-01, 21:40:31
Costa RICA soll gewinnen.

ChaosTM
2022-12-01, 21:41:03
Unglaublich..

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:41:12
Kommt einen noch und dann auf Spanien hoffen.

Alexander

Matrix316
2022-12-01, 21:41:22
Das Spiel auf dem anderen Platz ist aus... schlaggebend. So lange war noch nie eine ms :D

Dr. Lars Sahmströhm
2022-12-01, 21:41:28
Warum sollte Spanien jetzt noch ein Tor machen, um uns zu retten? ;D

Hatake
2022-12-01, 21:41:39
Jetzt muss Spanien noch etwas hinbekommen.

Meridian12
2022-12-01, 21:41:52
Die Spanier werden jetzt gar nichts mehr machen.Die wollen 2ter werden.

ryan
2022-12-01, 21:42:15
Bei dem Gegentor sah Neuer nicht gut aus, wie ein aufgeschrecktes Huhn. Das ist nicht seine WM. Verdiente Führung jetzt trotzdem, aber was ist das wert. Spanien hat anscheinend keine Lust.

Matrix316
2022-12-01, 21:43:43
Noch 15 Minuten, das sollte für 7 Tore reichen. ;)

Meridian12
2022-12-01, 21:43:49
Spanien hat anscheinend keine Lust.

Nö,weil sie als Erster im Viertelfinale auf Brasilien treffen würden. Als Zweiter ist der Weg ins Finale einfacher.

Hatake
2022-12-01, 21:44:19
Naja die Japaner haut man auch nicht so locker weg. Für die geht es um alles, werden kaum mehr etwas zu lassen.

Unyu
2022-12-01, 21:44:21
Warum will Japan eigentlich Gruppenerster dein? Kroatien ist nicht unbedingt der einfachere Gegner gegenüber Marokko.

Zumindest mit früheren Maßstäben.

Lord Wotan
2022-12-01, 21:45:24
Weiber

Hatake
2022-12-01, 21:45:38
Warum will Japan eigentlich Gruppenerster dein? Kroatien ist nicht unbedingt der einfachere Gegner gegenüber Marokko.

Zumindest mit früheren Maßstäben.

Dir ist schon klar dass Japan bei nem Unentschieden draußen wäre ? Denen ist es Schnuppe gegen wen sie spielen solange sie weiter kommen.

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:46:11
Aus meiner Sicht klar kein Abseits. Immerhin richtet es jetzt die Offensive. Fehlt noch Spanien.

Alexander

Matrix316
2022-12-01, 21:46:21
Jetzt aber jede Sekunde nachspielen lassen...

Kein Abseits, weil in der Mitte noch ein Costaricaner war.

ChaosTM
2022-12-01, 21:47:06
WTF - eine Frau als Schiedsgerichtlicher(in) :D

10 min. aber egal.. Spanien hat noch 7 Minuten

Matrix316
2022-12-01, 21:47:53
Schande von Cordokatarbar... eieiei...

8 Minuten noch, noch 4 Tore oder so?

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:48:02
Füllkrug hat jetzt so irgendwas um die 90 Minuten für die Nationalmannschaft gespielt und in der Zeit 3 Tore gemacht. Nur mal so als Fakt...

Alexander

Hatake
2022-12-01, 21:49:14
Wie lang ist die Nachspielzeit bei Japan v Spanien ?

Plutos
2022-12-01, 21:49:36
Was soll das eigentlich mit diesen Nachspielzeiten? Kann man doch gleich 'ne halbe Verlängerung spielen. :rolleyes:

M3NSCH
2022-12-01, 21:50:06
WTF - eine Frau als Schiedsgerichtlicher(in) :D

was los? Highlight des Spiels!! 😍

Sumpfmolch
2022-12-01, 21:50:14
Naja selbst gegen Costa Rica erst mal einem Rückstand nachlaufen. Vielleicht könnte die Nationalmannschaft quasi als Gnadenhof in den Fifa Verband von Ozeanien wechseln?

Matrix316
2022-12-01, 21:50:36
Mit den Chancen die man nicht gemacht hat, würde es schon 9:2 stehen...

Lord Wotan
2022-12-01, 21:51:21
Wieso spielen wir eigentlich für Spanien

ryan
2022-12-01, 21:51:39
Spanien ist durch, da wird nichts mehr passieren. Ich hätte mir gewünscht, dass Spanien mit 4 Punkten wie Deutschland mit rausgeht. Das Spiel gegen Japan fühlt sich getürkt an.

ChaosTM
2022-12-01, 21:52:10
Schöne Aktion..

Plutos
2022-12-01, 21:53:47
Naja selbst gegen Costa Rica erst mal einem Rückstand nachlaufen. Vielleicht könnte die Nationalmannschaft quasi als Gnadenhof in den Fifa Verband von Ozeanien wechseln?
Als neue Nationalmannschaft von Kaiser-Wilhelms-Land? :smile:

Anadur
2022-12-01, 21:53:51
Spanien ist durch, da wird nichts mehr passieren. Ich hätte mir gewünscht, dass Spanien mit 4 Punkten wie Deutschland mit rausgeht. Das Spiel gegen Japan fühlt sich getürkt an.

getürkt sicher nicht, aber man hätte mit einem entsprechenden Ergebnis druck auf die Spanier aufbauen müssen.

Ganz ehrlich, sollen die Deutschen noch drei Eigentore machen. Ist doch eh egal und Spanien hats verdient auszuscheiden.

Ende
2022-12-01, 21:54:03
Schland ist raus :biggrin:

ChaosTM
2022-12-01, 21:54:09
schade.. its gone..

grizu
2022-12-01, 21:54:12
Hoffe Spanien fliegt im Achtelfinale raus

Mark3Dfx
2022-12-01, 21:54:26
Meine Fresse, dieses permanente Schlechtreden des Kommentators geht mir auf den Sack.

00-Schneider
2022-12-01, 21:54:51
Herzlichen Glückwunsch Japan!

Hatake
2022-12-01, 21:55:13

Hochmut kommt vor dem Fall.
Anscheinend gibt es hier immer noch Leute die denken dass vermeintlich kleine Nationen einfach nach Belieben weg geballert werden können.

Als ob die Japaner so einfach zu schlagen sind wenn sie so kurz vor dem Achtelfinal sind.

Genau aufgrund diese Denkweise kacken wir bei den WMs ab,ist halt kein Selbstläufer.

Linmoum
2022-12-01, 21:55:18
Meine Fresse, dieses permanente Schlechtreden des Kommentators geht mir auf den Sack.Fakten haben nichts mit Schlechtreden zu tun.

Slipknot79
2022-12-01, 21:55:18
Ist es vorstellbar, dass Spanien mit Absicht gegen Japan verliert, um Deutschland in einem späteren Match nicht begegnen zu müssen? :redface:

Cubitus
2022-12-01, 21:55:42
So endlich hat der Zirkus ein Ende ;D

Freuen wir uns auf Weihnachten und auf die EM bei uns ;)

Lord Wotan
2022-12-01, 21:56:46
Wo bleibt der Rücktritt

Hatstick
2022-12-01, 21:56:58
Schade drum aber so hat man es auch nicht verdient.

Slipknot79
2022-12-01, 21:57:08
Ist Flick noch Trainer? :redface:

Rolsch
2022-12-01, 21:57:20
Ist halt ne Gurkentruppe. Der einzige wo positiv aufgefallen ist war Musiala.

Rincewind
2022-12-01, 21:57:27
oje...

Sumpfmolch
2022-12-01, 21:57:27
So, jetzt habt ihr mich doch gekriegt und ich hab von dieser WM tatsächlich 10 Minuten im Live-TV angesehen. :P

Ende
2022-12-01, 21:57:51
So endlich hat der Zirkus ein Ende ;D

Zu Ende?

Jetzt gehen "Analysen" los.

Linmoum
2022-12-01, 21:58:00
12:6 Schüsse für Spanien, 82:18% Ballbesitz und 1058 vs. 228 gespielte Pässe.

Weiß nicht, warum man Spanien hier Schiebung oder dergleichen unterstellt. Waren in der ersten Hälfte auch besser. Japan einfach stark aus der Pause gekommen und das insgesamt souverän runtergespielt. Sollte man anerkennen, statt einfach nur zu behaupten, Spanien hätte keinen Bock gehabt.

Matrix316
2022-12-01, 21:58:05
Jetzt muss Flick zurücktreten. Die Aufstellung war einfach scheiße. Mit Füllkrug, Havertz und Götze wäre das von Anfang an ein komplett anderes Spiel geworden.

Hatake
2022-12-01, 21:58:07
Ist es vorstellbar, dass Spanien mit Absicht gegen Japan verliert, um Deutschland in einem späteren Match nicht begegnen zu müssen? :redface:

Genauso wie wir absichtlich gegen Japan verloren haben.

grizu
2022-12-01, 21:58:32
Der Kommentator labbert auch ein Scheiss

Troyan
2022-12-01, 21:58:53
Es war von Anfang klar, dass man im schlimmsten Fall 7 Tore unterschied erreichen muss. Und was macht Flick? Spielt mit Goretzka und Müller. Erste Hälfte wird nach dem 0:1 abgeschenkt. Setzt Kimmich auf die rechte AV Position, um nach 45 Minuten Klostermann für Goretzka zu bringen.

Flick gehört weg. Er hat das Ausscheiden zu verantworten.

Rockhount
2022-12-01, 21:59:17

Ja, bekanntlich hat Spanien jeden Grund vor uns zu Zittern

Lord Wotan
2022-12-01, 21:59:27
Wer einen Müller mitnimmt braucht sich nicht zu wundern. Scheiß B Spieler.

Hatake
2022-12-01, 21:59:39

Weiß nicht, warum man Spanien hier Schiebung oder dergleichen unterstellt. Waren in der ersten Hälfte auch besser. Japan einfach stark aus der Pause gekommen und das insgesamt souverän runtergespielt. Sollte man anerkennen, statt einfach nur zu behaupten, Spanien hätte keinen Bock gehabt.

So sieht's aus.
Belgien hat es auch erwischt, man muss vom ersten Spiel an liefern und jede Nation ernst nehmen.

Japan verdient weiter gekommen.

Melbourne, FL
2022-12-01, 21:59:51
Respekt an Japan. Deutschland und Spanien beim selben Turnier geschlagen. Das können nicht so viele Mannschaften von sich behaupten.

Deutschlands Offensive ist hochbegabt aber zu uneffizient. Mit Musiala hat man einen Spieler, der den Unterschied machen kann und technisch absolut Weltklasse ist aber dem häufig der Blick für den Mitspieler fehlt. Aber das kann ja noch kommen. Sorgen macht mir die Defensive. Die Gegentore, die man sich fängt, sind teilweise echt abstrus. In dem Fall haben sie uns das Spiel gegen Japan gekostet, das uns das Genick gleich zu Beginn gebrochen hat.

Alexander

Bukowski
2022-12-01, 21:59:55
Herzlichen Glückwunsch Japan!

This! :up: Erst machen sie unsere Edelmillionäre platt, dann tun sie so als lassen sie uns ne Chance, indem sie Costa Rica gewinnen lassen und dann machen sie zum Schluß einfach Spanien platt. Well played Japan, well played! :biggrin:

Lord Wotan
2022-12-01, 22:00:56
Jetzt können die aber beim Rückflug ihre Rosa Binde tragen.

Cowboy28
2022-12-01, 22:01:18
Glückwunsch an Japan, starke Leistung gegen Deutschland und Spanien!

Hoffe sie kommen weit, hab ein Herz für "Underdogs". ;)

Ende
2022-12-01, 22:01:33
Scheiß Spieler ist Müller sicher nicht.

Aber hat irgendwie seine besten Zeiten hinter sich. Denn viel gesehen hat man von ihm nicht.

centaurius
2022-12-01, 22:02:19
So ist das Ganze natürlich echt bitter -- aus sportlicher Sicht.
Auch wenn ich das Spanien-Spiel nicht gesehen habe, so hat das doch ein Geschmäckle. In einem KO-Spiel wäre Spanien sicher nicht so aufgetreten. Dumm' nur, dass Deutschland nun doof aus der Wäsche guckt und Spanien den vermeintlich leichteren Weg ins HF hat.

Auch wenn ich Spanien ob ihrer sportlichen Qualität bewundere, so hoffe ich doch, dass sich dies noch rächt.

gruntzmaker
2022-12-01, 22:02:32
Mit dieser WM werden auch die letzten Reste der "2014er" erledigt sein.

Die alten Zöpfe müssen abgeschnitten werden.

Was auch gut so ist, es muss einfach sein. Dieses DFB Team brauchte diesen Niederschlag.

anorakker
2022-12-01, 22:03:19
Japan fliegt eh im nächsten Spiel raus, Spanien ist dieses Jahr auch kein Gegner, Deutschland sowieso nicht. Ziemlich schwache Gruppe.

Troyan
2022-12-01, 22:03:34
Na, Spanien hat alles richtig gemacht. Deutschland hätte eben mit 7 oder 8 Tore Unterschied gewinnen müssen. Das dies möglich ist, hat Spanien am ersten Spieltag gezeigt.

Rincewind
2022-12-01, 22:03:54
Jetzt muss Flick zurücktreten. Die Aufstellung war einfach scheiße. Mit Füllkrug, Havertz und Götze wäre das von Anfang an ein komplett anderes Spiel geworden.

Er muss gar nichts! Jaja, hinterher kann man immer meckern und einer der ü80 Mio. Fußballtrainer seinen Senf dazugeben.

Mal schaun, welche Erkenntnisse man daraus zieht...
Generationswechsel wäre wohl angebracht. Nicht Trainer, sondern Spieler.
Jedenfalls werden die nächsten Wochen interessant. ^^

schreiber
2022-12-01, 22:04:33
Wir haben keine Weltklasseverteidiger und auch keinen Weltklassestürmer. Da kann das nichts werden.

Lord Wotan
2022-12-01, 22:05:14
Scheiß Spieler ist Müller sicher nicht.

Aber hat irgendwie seine besten Zeiten hinter sich. Denn viel gesehen hat man von ihm nicht.

Was hat Múller bei dieser und der letzten WM gebracht. Nichts. Das ist ein Seppel und sonst nichts.

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 22:07:12

So sieht's aus.
Belgien hat es auch erwischt, man muss vom ersten Spiel an liefern und jede Nation ernst nehmen.

Japan verdient weiter gekommen.

Deutschland ist wegen einer Fehlentscheidung raus. Das zweite jap. Tor haette nicht zaehlen duerfen. Wegen sowas seid ihr draussen.

https://i.ibb.co/mNCjLgg/TPJcTqI.png (https://ibb.co/tLMG7FF)

Und Spanien hat in der ersten Haelfte durchaus auf ein Unentschieden gespielt. Das Tor von denen war mehr Glueck ...

Dr. Lars Sahmströhm
2022-12-01, 22:07:15
https://abload.de/img/124421fgiyc.jpg

TomatoJoe
2022-12-01, 22:07:28
Wir hätten den Druck vom 1:2 weiter aufrecht erhalten müssen, damit die Spanier wirklich den Punkt brauchen...
Für Spanien wars nach unserem erneuten Vorstoß angenehm, als 2. entginge man doch übernachste Runde den Brasilianern?!

Rolsch
2022-12-01, 22:08:35
Zusammen mit der Bindenscheiße und der blöden Geste hat man jetzt viel Respekt verspielt. Da sollte der DFB mal komplett von oben ausmisten.

Linmoum
2022-12-01, 22:08:37
Auch wenn ich das Spanien-Spiel nicht gesehen habeIn einem KO-Spiel wäre Spanien wäre Spanien sicher nicht so aufgetreten. :confused:Wie willst du zweiteres denn beurteilen, wenn du das Spiel gar nicht gesehen hast?

Noch mal: Spanien war bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft. Japan kam halt deutlich besser aus der Kabine und hat verdient die Tore geschossen. Aber man kann Spanien doch nicht unterstellen, dass sie das Spiel (von Beginn an) irgendwie abgeschenkt haben. Dem widersprechen - unabhängig davon, ob man das Spiel gesehen hat - auch sämtliche Statistiken.

Sie haben halt irgendwann keinen großen Aufwand mehr betrieben und Kraft investiert. Spätestens, als Deutschland das 3:2 geschossen hat, lässt man das halt nüchtern betrachtet auch sein. Die Kräfte sind besser im AF aufgehoben, statt sich im letzten Gruppenspiel für nichts zu verausgaben.

Und im Übrigen unterstellt man hier irgendwie auch Spanien, sie hätten Japan mal eben wegfegen müssen. Was Japan nicht gerecht wird, deren Niederlage gegen Costa Rica war schon lächerlich.

Deutschland ist wegen einer Fehlentscheidung raus. Das zweite jap. Tor haette nicht zaehlen duerfen.Dein Bild widerlegt deine beiden Sätze schon. Völlig latte, ob das 0.4mm oder 20cm sind. Geh lieber zurück deine Ergüsse in Konsolenforen schreiben. War ein reguläres Tor. Davon ab abenteuerlich, hier mit irgendwas abfotografiertem zu kommen. Lol, als ob die auf der Grundlage auch entscheiden und keine anderen Hilfsmittel haben. ;D

Lord Wotan
2022-12-01, 22:09:05
Das Gelaber von Müller kann ja keiner mehr hören. Was ist das für ein Vogel.

centaurius
2022-12-01, 22:09:27
Was hat Múller bei dieser und der letzten WM gebracht. Nichts. Das ist ein Seppel und sonst nichts.
....was Müller wohl über dich denken wird....

Rincewind
2022-12-01, 22:10:00

Müller ist ein hervorragender Stratege, wie man schon vom Sturm an verteidigt. Er ist kein Seppel, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Lord Wotan
2022-12-01, 22:10:05
https://abload.de/img/124421fgiyc.jpg

Was für ein Scheiß.

Tintenfisch
2022-12-01, 22:10:34
:D Wie alt bist du? Das ist Fussball, sonst nichts.

Ende
2022-12-01, 22:11:32
Ja ist vielleicht doch über seinen Zenit.

Gefühlt haben die jungen Spieler mehr Biss.

Müller ist zwar nicht mehr der beste aber defintiv einer der sympathischsten.
Nützt trotzdem nichts. Es geht ja nicht um Sympathiepunkte sondern um sportliche Leistung.

Bukowski
2022-12-01, 22:11:35
Deutschland ist wegen einer Fehlentscheidung raus. Das zweite jap. Tor haette nicht zaehlen duerfen. Wegen sowas seid ihr draussen.

Ganz ehrlich, das kapiere ich nicht. Bei jeder noch so absurden Abseitsstellung wird da jetzt gepfiffen und VAR eingeschaltet....aber wenn die Bälle im Aus sind, hat man da keine Möglichkeit? :confused: War ja eben beim Deutschlandspiel auch so....wo der Ball SICHTBAR ein Meter hinter Linie ist und dann einfach weiter gespielt wird. :freak:

Hatake
2022-12-01, 22:12:08
Das Gelaber von Müller kann ja keiner mehr hören. Was ist das für ein Vogel.

Nein, als Weltmeister hat er es sich verdient in seinem letzem Spiel solch ein Statement abzugeben.

Die Fans der Nationalmannschaft sind kein bisschen besser als das Team.

Wobei ich auch nicht verstehe wieso ein Müller,soviele Spiel Minuten bekommen hat ....

Melbourne, FL
2022-12-01, 22:12:56
Diese Unterstellungen an die Spanier finde ich auch haltlos. Nur mal zu Erinnerung: Als Costa Rica geführt hat, waren die für ein paar min draußen. Das riskierst Du nicht, nur um einem unbequemen Gegner aus dem Weg zu gehen. Zumal Kroatien jetzt auch nicht die Übermannschaft ist.

Alexander

Lord Wotan
2022-12-01, 22:12:56
Müller ist ein hervorragender Stratege, wie man schon vom Sturm an verteidigt. Er ist kein Seppel, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Und deshalb sind wir zwei mal Raus. Der Seppel Stratege. Bei der Letzten WM hat Müller bewiesen was Stand Fußball bedeutet. Und heute hat er gezeigt, daß ein Stürmer keine Tore trifft. Also eine voll Niete dieser Müller ist. Und Flick muss zurücktreten, weil er an so eine Pfeife festgehalten hat. Statt gleich denn Brecher zu bringen.

Ende
2022-12-01, 22:13:08
:confused: War ja eben beim Deutschlandspiel auch so....wo der Ball SICHTBAR ein Meter hinter Linie ist und dann einfach weiter gespielt wird. :freak:
Ja also das war ganz offensichtlich ein Fehler vom Schiri.

Melbourne, FL
2022-12-01, 22:16:25
Ich muss sagen, sehr gute Analyse von Schweinsteiger. Sehe ich praktisch identisch...

Alexander

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 22:20:58
:confused:Wie willst du zweiteres denn beurteilen, wenn du das Spiel gar nicht gesehen hast?

Noch mal: Spanien war bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft. Japan kam halt deutlich besser aus der Kabine und hat verdient die Tore geschossen. Aber man kann Spanien doch nicht unterstellen, dass sie das Spiel (von Beginn an) irgendwie abgeschenkt haben. Dem widersprechen - unabhängig davon, ob man das Spiel gesehen hat - auch sämtliche Statistiken.

Sie haben halt irgendwann keinen großen Aufwand mehr betrieben und Kraft investiert. Spätestens, als Deutschland das 3:2 geschossen hat, lässt man das halt nüchtern betrachtet auch sein. Die Kräfte sind besser im AF aufgehoben, statt sich im letzten Gruppenspiel für nichts zu verausgaben.

Und im Übrigen unterstellt man hier irgendwie auch Spanien, sie hätten Japan mal eben wegfegen müssen. Was Japan nicht gerecht wird, deren Niederlage gegen Costa Rica war schon lächerlich.

Wat¿

Den Ball von links nach rechts zu schieben, bedeutet nicht automatisch Dominanz [nicht im Fussi]. Die haben KEINE einzige Chance herausgespielt, bis auf den Bilderbuch-wuerdigen Pass, Flanke von Apiz. Olmo hatte gegen DE sein bestes Spiel abgeliefert, aber heute war der weg. NULL aus seiner Seite.

Ferran kommt rein, frisch und *saftig* ... wie auch Ansu ... haben aber nichts gemacht. Keine einzige Chance herausgespielt, wie auch Nikki Wil. Asensio kann auf einmal nicht mal ne Flanke geben, den Ball lupfen .... ... ich frage mich warum Spanien ueberhaupt eine Offensive hat.

Einfach hinten verteidigen und einen Elfer rausmogeln irgendwie ... zu mehr sind die nicht im Stande. Sorry, aber das war mit das schlechteste Spiel von einer WM Mannschaft.

Japan war in jeder Hinsicht Spanien ueberlegen. Spanien war auch extrem LAAAAHMATMIG in der ersten Haelfte. Selbst die mexk. Kommentatoren haben gute 10min oder mehr ueber den Nachwuchs geschwaffelt, warum Spanien es gut macht von klein an die Jugend zu finanzieren ... haben das Spielgeschehen komplett ignoriert, und untereinander gefragt was Mexiko von Spanien abkupfern kann und soll. :freak:

Ich kehre dem Sport wieder den Ruecken, wie vor 5j+. Wenn sowas nicht abgepfiffen wird, ... VARobo auf Spanish [VAR Klau]

https://i.ibb.co/tLMG7FF/TPJcTqI.png (https://ibb.co/tLMG7FF)

Anadur
2022-12-01, 22:21:40
Mal schaun, welche Erkenntnisse man daraus zieht...
Generationswechsel wäre wohl angebracht. Nicht Trainer, sondern Spieler.
Jedenfalls werden die nächsten Wochen interessant. ^^

Warum sollte Flick Sakrosankt sein? Die Mannschaft ist verdient ausgeschieden und da muss man auch die Rolle des Trainers hinterfragen. Ich seh jetzt, ehrlich gesagt, keine wirkliche Entwicklung seit Löw endlich gegangen ist. Man spielt den gleichen uninspirierten Stiefel wie unter Löw mit dem gleichen durchschlagenden Erfolg.

Ende
2022-12-01, 22:22:03
Ich muss sagen, sehr gute Analyse von Schweinsteiger. Sehe ich praktisch identisch...

Alexander
Ja geht mir auch so.

Vielleicht sollte man mal Kloppo fragen ob er das Nationalteam übernehmen kann. Hansi scheint da kein gutes Händchen zu haben.

Hatake
2022-12-01, 22:24:01
Die Nationalmannschaft braucht echt wieder eine richtige Identität. Dieser Bayern Lite Bullshit bringt es einfach nicht.

Flick einfach da weiter gemacht wo Löw aufgehört.

Müssen wieder nach absoluten Leistungsprinzip gehen. Den Typen geht es einfach zu gut.

Rockhount
2022-12-01, 22:25:07
Und deshalb sind wir zwei mal Raus. Der Seppel Stratege. Bei der Letzten WM hat Müller bewiesen was Stand Fußball bedeutet. Und heute hat er gezeigt, daß ein Stürmer keine Tore trifft. Also eine voll Niete dieser Müller ist. Und Flick muss zurücktreten, weil er an so eine Pfeife festgehalten hat. Statt gleich denn Brecher zu bringen.
Da Rätseln Experten und Spieler, wie das 2018 passieren konnte…und am Ende hätte man nur Lord W. Aus dem 3DCenter Forum fragen müssen, der die Verantwortlichkeit und Ursache in einer einzigen Person begründen konnte. Manchmal echt schon unglaublich, wieviel Expertise hier schreibt

Lord Wotan
2022-12-01, 22:27:13
Die Nationalmannschaft braucht echt wieder eine richtige Identität. Dieser Bayern Lite Bullshit bringt es einfach nicht.

Müssen wieder nach absoluten Leistungsprinzip gehen. Den Typen geht es einfach zu gut.

Volle Zustimmung .

Ende
2022-12-01, 22:28:33
Hansi bezeichnet Schweinis Meinung als Blödsinn.

Schweini sagt aber auch im Prinzip das gleiche wie Hitzelsberger. "der hat Biss hat gefehlt"

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 22:28:36
https://i.ibb.co/T2L5LFt/8Lh3kg6.jpg (https://ibb.co/h9fvftV)

Troyan
2022-12-01, 22:30:18
Ballack hat es bei MagentaTV auf den Punkt gebracht: Es wurde aus gepfiffen und dann wurde die Meinung revidiert. Damit hat der VAR in etwas eingegriffen, was so nicht vorgesehen ist. Im Grunde bräuchte man keine Linienrichter mehr, wenn ein VAR einfach so einschreiten kann.

Lord Wotan
2022-12-01, 22:32:20
Ballack hat es bei MagentaTV auf den Punkt gebracht: Es wurde aus gepfiffen und dann wurde die Meinung revidiert. Damit hat der VAR in etwas eingegriffen, was so nicht vorgesehen ist. Im Grunde bräuchte man keine Linienrichter mehr, wenn ein VAR einfach so einschreiten kann.

Frauen als Schiedsrichter beim Männerfussbal ist ja auch noch mal ein Thema.

Matrix316
2022-12-01, 22:32:38
[...]

Ich kehre dem Sport wieder den Ruecken, wie vor 5j+. Wenn sowas nicht abgepfiffen wird, ... VARobo auf Spanish [VAR Klau]

https://i.ibb.co/tLMG7FF/TPJcTqI.png (https://ibb.co/tLMG7FF)
Was war da die Entscheidung? Meiner Meinung nach von dem Bild her war der Ball nicht ganz im Aus.

Bukowski
2022-12-01, 22:33:08

War das nicht dasselbe Problem bei den Franzosen gestern gg Tunesien? Die haben deswegen Protest eingelegt. Aber denke mal, dass weder Japan noch Spanien ein Interesse hat hier Protest einzulegen. ;)

Sumpfmolch
2022-12-01, 22:34:07
Aufgrund mangelhafter Leistung fahren Spanien, Costa Rica und Deutschland nach Hause und nur Japan darf in das Achtelfinale weiterrücken. Marokko kommt ohne Spiel direkt in das Viertelfinale.

Linmoum
2022-12-01, 22:34:25
https://i.ibb.co/T2L5LFt/8Lh3kg6.jpgIrrelevant, solange du keine kerzengerade Sicht hast. Solche schrägen Blickwinkel verzerren immer das Ergebnis. Ergo völlig sinnlose Diskussionsgrundlage bzw. sogar gar keine.

Es wurde aus gepfiffen, nachdem das Tor gefallen ist. Wie die Linienrichter es bei Abseits machen. Laufen lassen und erst die Fahne heben, wenn der Ball im Tor ist. Ballack hat es entweder falsch erklärt oder du hast nicht richtig hingehört. Alternativ einfach die Szene angucken. Regeltechnisch alles sauber gewesen.

centaurius
2022-12-01, 22:38:46
:confused:Wie willst du zweiteres denn beurteilen, wenn du das Spiel gar nicht gesehen hast?

Ich bleibe dabei, dass Spanien in einem KO-Spiel anders aufgetreten wäre. Werden wir im weiteren Verlauf ja dann sehen. Sicherlich, eine gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, aber im ersten Spiel Ecuador mit 7:0 nach Hause schicken und dann gegen Japan keine Antworten finden...

Nochmal, diese Konstellation kommt/kam Spanien nicht ungelegen und dass man sich dann nicht mit aller Kraft dagegen stemmt, ist verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Und dass Japan nicht die Übermannschaft ist, du hattest die Statistik angesprochen, sieht man bspw. an den expected goals im Spiel gegen unsere Mannschaft, die, wie es ein User hier gepostet hat, bei 3,3 zu 1,4 lagen.

Sicherlich, D hat sich das selbst zuzuschreiben und ich gönne es Japan auch von ganzem Herzen, aber ein Ausscheiden unter gütiger Mithilfe von ESP ist wirklich bitter.

centaurius
2022-12-01, 22:40:58

Wer wäre denn besser als die, die Flick mitgenommen hat...?

Si|encer
2022-12-01, 22:43:10
Nur wegen den Scheiss Spaniern sind wir raus. gegen Japan verloren..LOL

Oh wait..... :freak:

schreiber
2022-12-01, 22:43:37
Mit Hummels wäre alles besser geworden.

Linmoum
2022-12-01, 22:44:30
Ich bleibe dabei, dass Spanien in einem KO-Spiel anders aufgetreten wäre. Werden wir im weiteren Verlauf ja dann sehen. Sicherlich, eine gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, aber im ersten Spiel Ecuador mit 7:0 nach Hause schicken und dann gegen Japan keine Antworten finden...Zum einen war es Costa Rica im ersten Spiel und zum anderen hat Costa Rica - im Gegensatz zu Japan - nicht mit extrem tiefstehender Fünferkette agiert. Das ist für jede Mannschaft unglaublich schwer, da durchzukommen. Egal ob Spanien, Argentinien, Brasilien oder Frankreich.

Du kannst zwei grundlegend verschiedene Mannschaften einfach nicht vergleichen, wenn die taktischen Ausrichtungen völlig andere sind. Japan agiert Defensiv diszipliniert und kompakt, Costa Rica steht offen wie ein Scheunentor. Was man auch heute wieder gesehen hat.

Deswegen hat Spanien die auch mit 7:0 weggefegt, gegen Japan aber erst ein Bollwerk knacken müssen.

Si|encer
2022-12-01, 22:44:45
Die Reporterin ist aber bissig gegen Bierhoff, lol...

Und die haut Schweinsteiger gegen Flick und gegen Bierhoff auch irgendwie immer in die Pfanne ^^ "Bastian hat das und das kritisiert, sehen sie das auch so?"

Troyan
2022-12-01, 22:44:58
Es wurde aus gepfiffen, nachdem das Tor gefallen ist. Wie die Linienrichter es bei Abseits machen. Laufen lassen und erst die Fahne heben, wenn der Ball im Tor ist. Ballack hat es entweder falsch erklärt oder du hast nicht richtig hingehört. Alternativ einfach die Szene angucken. Regeltechnisch alles sauber gewesen.

Ballack hat es richtig erkannt: Es wurde auf aus gepfiffen, weil der Ball im Seitenaus war. Es gibt keine Goal-Line Technik für das Seitenaus. Daher müsste es einen eindeutigen Beweis geben, die Entscheidung zu revidieren. Anders wäre es, wenn es auf Tor entschieden worden wäre, weil der Ball noch im Feld gewesen wäre.

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 22:45:15
Was war da die Entscheidung? Meiner Meinung nach von dem Bild her war der Ball nicht ganz im Aus.

Wirklich? Wie kann man das rational behaupten, der Ball sei nicht draussen? Wo endet denn nun das Spielfeld?

Soweit sind wir gekommen. Solange einen Bruchteil des Balles, ein kleines Stueck Leder sich ueber der weissen Linie befindet ... ist das Tor legal. Gut zu wissen.

https://i.ibb.co/820ZQ9X/Screenshot-2.png (https://imgbb.com/)

Lord Wotan
2022-12-01, 22:45:28
Der Binden Bierhoff ist ja der größte Vogel.Was labert der.

Hatake
2022-12-01, 22:45:54
Ich bleibe dabei, dass Spanien in einem KO-Spiel anders aufgetreten wäre. Werden wir im weiteren Verlauf ja dann sehen. Sicherlich, eine gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, aber im ersten Spiel Ecuador mit 7:0 nach Hause schicken und dann gegen Japan keine Antworten finden...

Nochmal, diese Konstellation kommt/kam Spanien nicht ungelegen und dass man sich dann nicht mit aller Kraft dagegen stemmt, ist verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Und dass Japan nicht die Übermannschaft ist, du hattest die Statistik angesprochen, sieht man bspw. an den expected goals im Spiel gegen unsere Mannschaft, die, wie es ein User hier gepostet hat, bei 3,3 zu 1,4 lagen.

Sicherlich, D hat sich das selbst zuzuschreiben und ich gönne es Japan auch von ganzem Herzen, aber ein Ausscheiden unter gütiger Mithilfe von ESP ist wirklich bitter.

Treffer 3-7 gegen Costa Rica im ersten Spiel sind sicherlich um einiges einfacher zu realisieren als gegen ein Japan dass im letzten Spiel um den Achtelfinal Einzug kämpft.

Einfach aufhören diese Nationen klein zu reden.

Gebrechlichkeit
2022-12-01, 22:47:13
Spanien hat drei Tore [1,2 und 6] rausgespielt gegen Costa Rica. Der Elfer war keiner und die anderen entstanden, weil die CR laengst aufgegeben haben.

Hatake
2022-12-01, 22:47:22
Die Reporterin ist aber bissig gegen Bierhoff, lol...

Und die haut Schweinsteiger gegen Flick und gegen Bierhoff auch irgendwie immer in die Pfanne ^^ "Bastian hat das und das kritisiert, sehen sie das auch so?"

Ist doch richtig so. Verlust der Einschaltquoten über die nächsten Wochen muss kompensiert werden.

Die sind sicherlich auch angepisst lol.