PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metro Last Light PhxsX Problem


Seph
2014-06-26, 11:02:43
Moin,

ich benutze nachwievor den 337 Beta Treiber. Habe mir im Sale jetzt Last Light gegönnt (660TI), aber mit adv. physx geht meine Framerate absolut in den Eimer. Am Anfang läuft sie noch mit 60, irgendwann pendelt sie sich bei 18 bis 22 ein und geht da nicht mehr weg. :freak: Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Blaire
2014-06-26, 11:13:03
Wenn du Metro Last Light über Steam herunterlädst, wird automatisch eine ältere PhysX-Runtime installiert, welche für miese Performance sorgt.
Versuch mal die "alte" PhysX-Runtime manuell zu deinstallieren und die aktuelle Version (http://www.nvidia.com/object/physx-9.13.1220-driver.html) aufzuspielen. Dann sollte alles wieder passen.

Raff
2014-06-26, 11:13:39
Da ist etwas kaputt, d.h. die GPU berechnet die Physik eundeutig nicht, sondern die CPU. Wähl mal explizit deine Grafikkarte als Physiker aus (Grafiktreiber-Panel):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48962&stc=1&d=1403773998

MfG,
Raff

135i
2014-06-26, 19:17:56
Nur eine 660Ti, die dann noch zusätzlich PhysX aufgebuckelt bekommt, da geht nicht mehr viel.
Wäre ganz interessant zu wissen, welche Auflösung und Ingame Aufstellungen verwendet werden.

Air Force One
2014-06-26, 20:29:38
Ich hatte eine 560Ti, lief damit eig. ganz Rund.