Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heatkiller Test?
Eliminator
2003-02-16, 20:29:41
Ich suche nach einem Test des Heatkiller Sets.
Am besten mit HTF2 Single und Heatkiller 1.6.
Cyphermaster
2003-02-17, 10:35:46
Gibts derzeit nicht. Allerdings hab ich mal einen Vergleichstest zwischen einem Low-Noise-Set mit HK1.6 und einem Magnum390-Set gesehen, ich versuch den mal zu finden.
Eliminator
2003-02-17, 14:24:09
Ich werde mir vermutlich das Set mit dem HK2 kaufen.
Er und der neue Shop sollen ja noch im 1. Quartal 2003 kommen.
Habt ihr dann eigentlich auch einen AB im Angebot?
Da ich in meinem Gehäuse nur einen Single Radi einbauen kann stellt sich die Frage ob der Single viel schlechter ist als der Dual?
Und wie ist der Unterschied zwischen HTF2 Single und HTF2X Single?
Kühlen möchte ich CPU und Graka.
Cyphermaster
2003-02-17, 15:43:32
Ja, AB und Rest kommen im 1.Quartal.
Singles sind zwangsläufig schlechter als Duals (egal welche Radis), beim HTF2 ist das Flächenverhältnis ungefähr auch 1 : 2. Der Dual ist daher um so stärker im Vorteil zum Single, je mehr Wärme abzuführen ist. Bei mehr als der CPU im Kreis ist also ein Dual schon erheblich besser.
Zwischen HTF2-Core, -Standard und -Xtra-Version gibts in Sachen Kühlleistung praktisch keine Unterschiede, da sie alle auf demselben "Innenleben" beruhen. Die verschiedenen Versionen richten sich eher nach dem geplanten Einbau, bzw. der Optik.
Allerdings möcht ich für weitere Details doch bitten, evtl. das in unserem Forum, oder zumindest per PM an mich zu fragen, weil ich hier keine Posts loswerden will, die zu stark in Richtung Werbung interpretiert werden könnten. Ich bitte da um Verständnis.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.