PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, kann den Treiber nicht installieren!?!?


generic003
2003-02-16, 22:27:39
Ich probiere jetzt schon seit einer Stunde, den Catalyst 3.1 zu installieren. Ich habe den 3.0a und den CP deinstalliert, dann neugestartet, dann den Driver Cleaner 1.0 verwendet, dann wieder neugestartet und jetzt kann er den Treiber einfach nicht installieren. Immer kommt der Fehler, dass er die Dateien nicht kopieren kann und selbst wenn ich den richtigen Pfad angebe, nimmt er sie nicht an. Auch wenn ich die eine Datei überspringen lasse, kommt der nächste Kopierfehler. Ich hab es per Setup.exe und manuell per Gerätemanager probiert, immer der selbe Fehler. Auch die Systemwiederherstellung hilft nicht. Auch den 3.0a kann ich nun nicht mehr installieren.

Muss ich Windows XP Home neu installieren?

Exxtreme
2003-02-16, 22:51:09
Schau mal hier:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54344

generic003
2003-02-16, 23:36:03
Natürlich hab ich genau das gemacht, wie es in diesem Thread stand, aber es half nichts! Immer noch hat mein Computer keinen Bock, die Dateien zu kopieren!

Exxtreme
2003-02-16, 23:38:27
Hmmm, klingt nach einer kaputten Installationsdatei oder du hast keine Berechtigungen in einem bestimmten Ordner zu schreiben.

Unregistered
2003-02-17, 00:12:39
Vielleicht hilft es die GRAKA über den GERÄTEMANAGAER zu installieren hat mir auch geholfen

generic003
2003-02-17, 01:23:52
Hmm, ich glaub da hilft außer der Formatierung nichts mehr. Ich hab es über den Gerätemanager probiert, 2mal den Treiber (3.1+3.0a) heruntergeladen und mit allem probiert, zu installieren, nichts klappt. Immer kommt die Meldung, Datei xxx.sy_ kann nicht kopiert werden. Und wenn ich die Datei überspringe, kommt die nächste Fehlermeldung. Gerade habe ich meine Registry von ATI gereinigt, trotzdem...

Grmpf, ich glaub der Driver Cleaner hat alles versaut(ich hab aber auch das Tool im normalen Modus ausgeführt und nicht abgesichert). Wobei ich gestehen muss, ich bin noch Newbie in ATI und der 3.1 ist erst mein 2ter Treiber. Aber früher mit Nvidia war es auch einfach so, dass über Systemsteuerung -> Software deinstalliert und nach nem Reboot die neuen installiert werden.

Ich werd echt närrisch, die 9500 pro is so eine geile Karte und dann muss ich wohl bei jedem Treiber-Neustart formatieren?!?!