Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden Achievements seit einiger Zeit eigentlich unter Cheats geführt?
looking glass
2014-07-22, 18:28:54
Habe ich was nicht mitbekommen? Verdammt viele Portale (selbst alteingesessene wie gamefaqs) mit den üblichen Cheatsammlungen, FAQs und INI Tipps führen unter Cheats die erreichbaren Achievements für Steam & Co. samt deren Herausforderung auf.
Was zur Hölle soll die Scheisse?
N0Thing
2014-07-22, 18:36:23
Ist heute noch kein Sack Reis umgefallen? Oder fühlst du dich nun beim erreichen eines Achievements als Cheater? :D
Archivements erzeugen Vorteile (Steam)
Vorteile, die man übersehen könnte (100x auf X herumhüpfen) und die bei Tips vorhanden sind, könnte man als Metacheats sehen :D
looking glass
2014-07-22, 20:26:26
Ähhh welchen Vorteil hat ein Achievement?
@ NOThing,
Nein ich bin angepisst, weil ich mit Spam zugemüllt werde, der nichts mit dem eigentlichen zu tun hat. Oder anders, ich hab nach Cheats gesucht die den alten Funcheats von früher gleichen (Monsterköpfe in FIFA, oder die Disko in DeusEx...) und statt dessen werden die Suchergebnisse der Suchmaschinen mit den Steamachievementlisten geflutet.
hmm, sammelt Steam nicht unter dem eigenen Nutzerkonto Achievements als Schritte für den Levelaufstieg? Weiss Gott, wieso man Level bei Steam braucht...
Tyrann
2014-07-22, 20:28:37
es geht nur darum Klicks zu generieren, es gibt auch jede Menge Cheatportale die leere Cheatseiten haben, nur merkt man das erst nach dem draufklicken
looking glass
2014-07-22, 21:07:42
hmm, sammelt Steam nicht unter dem eigenen Nutzerkonto Achievements als Schritte für den Levelaufstieg? Weiss Gott, wieso man Level bei Steam braucht...
Nope, das erreicht man durch die Karten (meist kann man ein halbes Deck erspielen), die man komplettiert (kauft oder tauscht) und zu Abzeichen macht (dazu gibt es dann meist ein Wallpaper für die Profilseite, ein spielspezifisches Emoticon und ein Gutschein für ein Spiel).
Der einzige Sinn der dahinter wiederum zu sehen ist, das man bei jedem Levelaufstieg die Freundesliste um weitere 5 Slots erhöht bekommt - das ist alles.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.