PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotify Connect


wob
2014-07-23, 21:43:46
Moin, ich hab ein Spotify Premium abo hab mir jetzt mal dieses Spotify Connect angeschaut, aber raff es nicht ganz, ich hab ein PC da läuft Spotify und jetzt kann ich das mit dem Handy quasi fernsteuern? das wäre echt nice geht aber nicht also ich bin mit dem PC und dem Handy im selben wlan netz aber dieses Spotify Connect Symbol wird nicht angezeigt, also Funktioniert das nur mit Spotify Hardware? oder mach ich was auch immer Falsch? ich steuere es immer mit RemoteDesktop das geht Eigentlichkeit ganz gut aber so Nativ wäre schon besser :D

Devine
2014-07-24, 00:43:46
Voraussetzung ist, dass Handy und Lautsprecher über dasselbe WLAN betrieben werden. Tippe auf die Leiste „Aktueller Titel“, damit weitere Bedienelemente angezeigt werden, und wähle das Lautsprechersymbol aus. Wähle einfach das neue Gerät aus, und los geht's mit der Musik.

Steht auf der Spotify Seite.. So weit ich weiß geht das nur mit Lautsprecher die Spotify Connect unterstützen.

afk|freeZa|aw
2014-07-24, 19:01:02
Moin, ich hab ein Spotify Premium abo hab mir jetzt mal dieses Spotify Connect angeschaut, aber raff es nicht ganz, ich hab ein PC da läuft Spotify und jetzt kann ich das mit dem Handy quasi fernsteuern? das wäre echt nice geht aber nicht also ich bin mit dem PC und dem Handy im selben wlan netz aber dieses Spotify Connect Symbol wird nicht angezeigt, also Funktioniert das nur mit Spotify Hardware? oder mach ich was auch immer Falsch? ich steuere es immer mit RemoteDesktop das geht Eigentlichkeit ganz gut aber so Nativ wäre schon besser :D
*edit* text nur überflogen. :/

wob
2014-07-25, 19:41:48
ja also geht´s nur mit der richtigen Hardware, dann eben weiter über RDP :)