Holle
2014-09-21, 11:21:23
Hallo zusammen,
mein Windows 7 lief nach 4 1/2 Jahren nicht mehr so rund. Der boot dauerte lang und USB Geräte wurden erst sehr spät erkannt.
Deshalb habe ich letzte Woche meinen PC komplett neu aufgesetzt.
Probleme macht mir jetzt cool´n quit.
Egal ob ich es im Bios ( aktuell ) an oder aus habe, geht der Rechner in den Ruhemodus. Der Bildschirm geht auf standby, die Lüfter gehen aus nur noch die Power LED Lampe am Gehäuse leuchtet.
Wackel ich jetzt mit der Maus gehen die Lüfter laufen, USB Geräte werden erkannt, der Monitor geht kurz an. Aber eben nur kurz dann ist wieder alles schwarz. Der Rechner läuft aber der Monitor hat kein Signal.
Also muss ich dann jedesmal resetten.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen kann?
Hardware ASUS M4A 785 TD-V EVO und Phenom II 3,5 Ghz frisches WIN7 64 Home
mein Windows 7 lief nach 4 1/2 Jahren nicht mehr so rund. Der boot dauerte lang und USB Geräte wurden erst sehr spät erkannt.
Deshalb habe ich letzte Woche meinen PC komplett neu aufgesetzt.
Probleme macht mir jetzt cool´n quit.
Egal ob ich es im Bios ( aktuell ) an oder aus habe, geht der Rechner in den Ruhemodus. Der Bildschirm geht auf standby, die Lüfter gehen aus nur noch die Power LED Lampe am Gehäuse leuchtet.
Wackel ich jetzt mit der Maus gehen die Lüfter laufen, USB Geräte werden erkannt, der Monitor geht kurz an. Aber eben nur kurz dann ist wieder alles schwarz. Der Rechner läuft aber der Monitor hat kein Signal.
Also muss ich dann jedesmal resetten.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen kann?
Hardware ASUS M4A 785 TD-V EVO und Phenom II 3,5 Ghz frisches WIN7 64 Home