PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed: Rogue

dildo4u
2014-10-13, 18:36:42
Eine PC Version wurde im neuen Trailer für 2015 bestätigt.

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_rogue_story_trailer_en_-33248_en.html

Gameplay Videos:

http://www.gamersyde.com/news_gc_ac_rogue_gameplay-15698_en.html

Plank0008
2014-10-18, 11:31:14
Weiß jemand wer den Soundtrack für AC Rogue komponiert?

Lurtz
2015-02-06, 08:13:21
Spiel kommt am 10. März mit Headtracking-Feature:
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayDynamicProductListPage/productID.309200900/productID.313134000/productID.314016200/productID.314273700?ncid=22-4610-None--1-pbrl---announcement-display_ACRO-4-1-9-0215

Ubisoft will echt 50€ UVP für dieses last-Gen-Rogue, das jetzt irgendwann mal mit einem Metascore von 70 rauskommt ;D

Aber das Headtracking, das 0,1% der Käufer benutzen können, reißts bestimmt wieder voll raus weil man sich ja soo viel Mühe für die PC-Version gegeben hat :ugly:

Saw
2015-02-07, 22:00:27
Das Teil wird auf jeden Fall besser laufen als Unity und niemand wird gezwungen 50€ dafür auszugeben..

Lurtz
2015-02-08, 12:07:29
Das Teil wird auf jeden Fall besser laufen als Unity
Wie überraschend wenn es noch nichtmal auf Cross-Gen wie Black Flag setzt sondern eher auf einem Techlevel mit AC3 ist.

und niemand wird gezwungen 50€ dafür auszugeben..
Das ist kein Argument.

Raff
2015-02-08, 12:48:06
Hmm, eine Art "Black Flag 2" inklusive Schnee und Eis - das behalte ich im Auge. :) Zuvor gilt es aber noch, Black Flag und Raven's Cry durchzunudeln ... herrje, so viel zu tun!

MfG,
Raff

Mephisto
2015-02-08, 12:52:21
Zuvor gilt es aber noch, Black Flag und Raven's Cry durchzunudeln ... herrje, so viel zu tun!Du kannst einem echt leid tun! :D

Piccolo
2015-03-09, 23:20:56
Kommt zwar erst morgen off. raus aber man kann es schon früher spielen. Hab jetzt 2h gezockt und ja: Black Flag + AC3 Feeling. Richtig toll die alten Haudegen wieder zu sehen.
Bis jetzt 10/10

blaidd
2015-03-09, 23:46:50
Weiß jemand wer den Soundtrack für AC Rogue komponiert?

Elitsa Alexandrova, die gleiche Komponistin wie in AC 3 und AC 4.

Mal sehen, ob das was taugt. Auf der GC, wo ich's mal hab anspielen können (weil Ubisoft meine Termine verplant hatte ;-)) hat's eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht... hat mich schwer an Black Flag erinnert, was ja nicht schlecht ist. Ist aber eben auch schon wieder(:rolleyes:) ein Assassin's Creed.

Streng genommen müsste ich erst noch AC 2, AC 2.1, AC 2.2, AC 3 und AC 4 sowie Unity und Liberation noch durchzocken... Ist mir irgendwie ein bisschen zuviel Assassin's Creed

gnomi
2015-03-11, 11:10:40
http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/assassin-s-creed-rogue-test-gpu.html

Das Spiel scheint wie erwartet keine Herausforderung für moderne GPU's zu sein. Sehr gute fps Raten bis hoch in 4k.
Zum Vollpreis werde ich es mir aber sicher nicht zulegen. Bin auch noch nicht mal mit Unity durch. =)

Piccolo
2015-03-11, 15:37:52
Bin überrascht von soviel Umfang. Dachte erst das wird ein kleiner Teil nur wie ACLib. aber was hier beboten wird ist in etwa soviel wie in Black Flag evt. sogar mehr..(Inseln, Orte im Allg.) .
Gegenwartstory ist wie in Black Flag gemacht. Wenn man jeden PC hackt/alles sich durchließt ahnt man langsam das was großes bald passieren wird. Damit meine ich nicht Unity, eher den Nachfolge Victory...

Hübie
2015-03-15, 11:03:30
Black Flag war ja technisch besser umgesetzt als die anderen Katastrophen von daher verspreche ich mir dieses Mal deutlich weniger Komplikationen in der Hinsicht. Ich warte jetzt einfach mal auf Resonanzen und wenns 10-15 € kostet nehm ich das gerne mit =)

Lurtz
2015-03-15, 12:14:09
Black Flag war ja technisch besser umgesetzt als die anderen Katastrophen von daher verspreche ich mir dieses Mal deutlich weniger Komplikationen in der Hinsicht. Ich warte jetzt einfach mal auf Resonanzen und wenns 10-15 € kostet nehm ich das gerne mit =)
Finde nicht dass Black Flag so toll läuft. Kein Triple Buffering und die Performance ist bei mir in Unity mit den Patches und Treiberupdates mittlerweile besser als in Black Flag - bei IMO merklich besserer Grafik.

Ist Rogue jetzt überhaupt auf dem gleichen Techlevel wie Black Flag? Kann ich mir angesichts der fehlenden PS4/XBone-Portierung und den Benchmarks gar nicht vorstellen... Klar, laut Ubisoft ist es Optimierungsmagie, aber irgendwie glaube ich nicht dran dass es mithalten kann.

Na immerhin wird es besser als AC3 aussehen und dabei merklich besser laufen, das war ja die eigentliche Optimierungskatastrophe der Serie bisher :ulol:

VooDoo7mx
2015-03-15, 21:13:54
Finde nicht dass Black Flag so toll läuft. Kein Triple Buffering und die Performance ist bei mir in Unity mit den Patches und Treiberupdates mittlerweile besser als in Black Flag - bei IMO merklich besserer Grafik.

Ist Rogue jetzt überhaupt auf dem gleichen Techlevel wie Black Flag? Kann ich mir angesichts der fehlenden PS4/XBone-Portierung und den Benchmarks gar nicht vorstellen... Klar, laut Ubisoft ist es Optimierungsmagie, aber irgendwie glaube ich nicht dran dass es mithalten kann.

Na immerhin wird es besser als AC3 aussehen und dabei merklich besser laufen, das war ja die eigentliche Optimierungskatastrophe der Serie bisher :ulol:

Ohne es jetzt gespielt zu haben, vermute ich, dass es ähnlich wie ACIII läuft, da auch selbe Engine. Also technisch wie PS3/X360 Version + bessere Texturen, bessere Schatten, AO, höhere Sichtweite/LOD und natürlich höhere Auflösung.

Ich fidne die Performance in Black Flag auch nicht sonderlich gut, keien Ahnung raum das so viele loben. Während AC3 in 4k mit FXAA und AO mit durchgehend 60fps läuft, habe ich bei Black Flag permanent Framerateeinbrüche, auch wenn ich viele Detaisl abschalte. Und dabei sieht meiner Meninung anch Assassins Creed III besser aus als Black Flag. Hauptsächlich auchd urch den qualitativ deutlich höherwertigen Content.

Hübie
2015-03-15, 21:44:53
Als ich vom 2500k auf 3930k wechselte waren die Frameeinbrüche bei mir weg. Von da an lief es halt in 3200x1800 wunderbar flüssig und machte ja auch echt Laune :)
Also kam meine positive Erfahrung einfach von mehr Kernen.

Ravenhearth
2015-03-16, 00:35:16
Digital Foundry Face-Off (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-assassins-creed-rogue-face-off)

Döner-Ente
2015-03-16, 18:41:08
Hab jetzt mal 14 Stunden gespielt und bisher macht mir das mehr Spass als Unity:
Hängt zwar technisch hinterher (läuft dafür aber fluffig am VSync-Anschlag), aber dafür mehr Abwechslung durch die 3 verschiedenen Gebiete, spielerisch mehr Abwechslung durch die Seefahrten/-kämpfe zwischendurch, bisher keine nervigen Belauschmissionen wie in Black Flag, dafür recht viel Abwechslung und storymäßig gefällts mir auch recht gut bisher.

Die serientypische hakelige Steuerung, die einfachen Kämpfe und der Sammelwahn sind natürlich wieder mit an Bord (wäre jetzt auch die Überraschung schlechthin gewesen, wenns anders wäre...), aber wer sich an AC noch nicht sattgespielt hat, macht hier definitiv nichts falsch.

jay.gee
2015-03-16, 18:50:21
Ich mache erst mal wieder einen Bogen um die Marke, zumal ich AC:U noch nicht durch habe. Und auch wenn ich die Seeschlachten in Black Flag cool inszeniert fand, brauche ich aktuell nicht wirklich mehr davon. Ich habe schon in der Vergangenheit immer wieder Teile der Serie ausgelassen, weil ich mich mit dem Spieldesign nicht überfüttern möchte. Da warte ich lieber auf "Victory" und gehe dann wieder mit grossen Hunger ans Buffet. ;)