Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center Süchtigen, Teil 244
Showers
2015-01-13, 16:31:45
Bekommt er etwa keine Nachhilfe (http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/trotz-guter-noten-immer-mehr-eltern-setzen-auf-nachhilfe-a-1012720.html)? :upara:
Die bekommt er vom untoten Meister aller Meister Dr. Axel Stoll höchstpersönlich.
http://i.imgur.com/4JEIsAM.jpg
Gynoug MD
2015-01-13, 16:36:43
Gut! Woher genau?
Troll bitte nicht, Genosse Reichsbürger. Geh mal lieber CDU wählen...:biggrin:
BTW
http://abload.de/img/plakat_cdu_-_das_ganzuilyh.jpg
Mit Hilfe dieser Karte bekommt der Kunstbegriff "Mitteldeutschland" tatsächlich seine Berechtigung...;)
dreas
2015-01-13, 16:39:06
Die bekommt er vom untoten Meister aller Meister Dr. Axel Stoll höchstpersönlich.
http://i.imgur.com/4JEIsAM.jpg
natürlich, er war einer der grossen wissenden: http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate
sein tod macht schmerzlich das unwissen der menschheit konkreter als man es vermutet.
M4xw0lf
2015-01-13, 16:46:35
Gut! Woher genau?
Middlfranggn. Für alle Nichtbayern: Bayern.
alkorithmus
2015-01-13, 16:49:41
Mann muss immer den Ursprung erkennen - den Algorithmus, meine Damen, meine Herren Feiner Herr gewesen!
Showers
2015-01-13, 16:52:48
Middlfranggn. Für alle Nichtbayern: Bayern.
Genauer?:smile:
Lokadamus
2015-01-13, 16:52:55
Die bekommt er vom untoten Meister aller Meister Dr. Axel Stoll höchstpersönlich.Aber da gab es doch schon längst ein paar Sachen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Raumfahrt#Theoretische_Grundlagen
Naja, die Erde ist hohl usw. ... :uhammer:
Bald ist diese komische Flasche leer.
M4xw0lf
2015-01-13, 16:53:16
:upara:
welche komische Flasche ist es denn?
Lokadamus
2015-01-13, 16:56:13
welche komische Flasche ist es denn?Dieser Eierpunsch, der so billig war. Ich hatte mir eher was in Richtung Baileys erhofft, aber dem ist nicht so.
http://www.gerstacker.info/pop_up/winter/eier.html
Edit: Und wieso, verdammte Scheiße, muss mein linker Zeh juken, wenn ich Alk trinke. Das war die letzten paar Male auch schon.
Gicht?
Plutos
2015-01-13, 16:57:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/vbmembermap/maps/user/29446.png
Kann doch gemäß der Kartenposition eigentlich nur Nürnberg sein, evtl. auch die Stadtteile Fürth oder Erlangen :biggrin:
Showers
2015-01-13, 16:58:49
Also Fürth oder Gostenhof.:ass:
M4xw0lf
2015-01-13, 16:59:31
In Erlangen wohne ich aktuell, ja ^^
Gynoug MD
2015-01-13, 17:00:30
Dieser Eierpunsch, der so billig war. Ich hatte mir eher was in Richtung Baileys erhofft, aber dem ist nicht so.
http://www.gerstacker.info/pop_up/winter/eier.html
Eierpunsch trinken doch sonst nur Ommas+Oppas...
Showers
2015-01-13, 17:05:42
In Erlangen wohne ich aktuell, ja ^^
Bist aber ursprünglich aus Chemnitz oder so? In Erlangen bist du nur um die Entwicklungsgeschichte Ostdeutscher ähm Mitteldeutscher(!) Dialekte zu studieren?:tongue:
Lokadamus
2015-01-13, 17:08:33
Gicht?Der allgemeinen Beschreibung nach passt es nicht ganz. Das Juken (keine Schmerzen) ist dafür auch etwas zu hoch. Es juckt knapp hinter dem Nagel, laut den Bildern für Gicht müsste es eher an der Stelle sein, wo der Übergang von Fuß zu Zeh ist.Eierpunsch trinken doch sonst nur Ommas+Oppas...War im Angebot und ich will mir in der Woche doch nicht die Kante geben. Dann ist Plutos wieder so frustiert.
M4xw0lf
2015-01-13, 17:09:03
Nein ich komme immer noch aus Middlfranggn, nur nicht aus Erlangen ;)
Plutos
2015-01-13, 17:14:01
Nachdräglich noch alles Gude zum Geburddsdag! :smile:
Tyrann
2015-01-13, 17:15:37
Gudn Ahmd!
sch' hob meine Runde uffm Orweitsomt gedreht
Mosher
2015-01-13, 17:21:33
Also Fürth oder Gostenhof.:ass:
Also "Drecksstadt" oder "Gostanbul". Naja.
Da wohn' ich lieber im verschlafenen Nest namens Laff und fahr nur bei Bedarf in diesen Elendspfuhl, genannt Nänberch.
M4xw0lf
2015-01-13, 17:22:19
Nachdräglich noch alles Gude zum Geburddsdag! :smile:
Danggschee, gell :usweet:
Außerdem... wie? :upara:
Also "Drecksstadt" oder "Gostanbul". Naja.
Da wohn' ich lieber im verschlafenen Nest namens Laaf und fahr nur bei Bedarf in diesen Elendspfuhl, genannt Nämberch.
Ich muss doch sehr bitten! :nono:
Gudn Ahmd!
sch' hob meine Runde uffm Orweitsomt gedreht
:frown:
oh
Paran
2015-01-13, 17:23:50
Ich werde wohl mal das Gerücht streuen: Showers ist der rumänische ehemalige ADAC-Bengel jetzt Reisebus-Touristenführer, welcher lieber gern in Ostdeutschland wohnen würde, als dort wo er jetzt wohnt.
[x] Fakt
Mosher
2015-01-13, 17:24:26
Ähm, ja dann vo mir auch alls Guude zum Gäburddsdach, nachdrägglich?
M4xw0lf
2015-01-13, 17:25:51
Dangge, dangge :)
Paran
2015-01-13, 17:26:32
Ähm, ja dann vo mir auch alls Guude zum Gäburddsdach, nachdrägglich?
Der Wolf hat genullt und gedreißig. Wollte es wohl nicht an die große Glocken hängen. :upara:
Showers
2015-01-13, 17:30:00
Ich werde wohl mal das Gerücht streuen: Showers ist der rumänische ehemalige ADAC-Bengel jetzt Reisebus-Touristenführer, welcher lieber gern in Ostdeutschland wohnen würde, als dort wo er jetzt wohnt.
[x] Fakt
Du verwechselst mich mit Warmachine79!?:redface:
Dangge, dangge :)
schon dreissig jahre alt! HOHOHO! ALLES GUTE!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Zeichen_274.1.svg/512px-Zeichen_274.1.svg.png
M4xw0lf
2015-01-13, 17:32:22
Nä, tatsächlich erst 27. ;) Trotzdem Danke :uwave:
Paran
2015-01-13, 17:32:37
Du verwechselst mich mit Warmachine79!?:redface:
Nein, ganz sicher nicht. Und alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Ich werde ganz sicher nicht meine Blick auf warmachine richten, du östlicher Ost-Ossi.
Tyrann
2015-01-13, 17:39:04
:frown:
oh
so schnall kanns gehen;(
Lokadamus
2015-01-13, 17:39:59
Gudn Ahmd!
sch' hob meine Runde uffm Orweitsomt gedrehtUn hascht de Tage free?Ich werde wohl mal das Gerücht streuen: Showers ist der rumänische ehemalige ADAC-Bengel jetzt Reisebus-Touristenführer, welcher lieber gern in Ostdeutschland wohnen würde, als dort wo er jetzt wohnt.
[x] FaktRumänisch weiß ich nicht, aber ADAC- Bengel und Ossi- Lad stimmen laut seinen Aussagen. :upara:
wenn du medi-technik machst....
http://www.graupner-medical-group.com/
außer, du bist gerade bei denen raus.... leider sind das 35 km von Chemitz entfernt und ich weiss nicht, ob die suchen oder ob das dein Gebiet ist...
Lokadamus
2015-01-13, 17:47:47
Hui, interessantes Ding, hängt nur im Speicher rum.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsforscher-entdecken-Hintertuer-zum-Active-Directory-2517045.html
Bei Golem gibt es hin und wieder interessante Stellenausschreibungen. Allerdings ServiceDesk wobei IT- Systemelektroniker Vorrausetzung ist? Wollen sie die Kisten zusammenlöten?
Tyrann
2015-01-13, 17:49:52
Un hascht de Tage free?
leider nicht, habe aber auch eine relative lange Kündigungsfrist
wenn du medi-technik machst....
http://www.graupner-medical-group.com/
außer, du bist gerade bei denen raus.... leider sind das 35 km von Chemitz entfernt und ich weiss nicht, ob die suchen oder ob das dein Gebiet ist...
ich bin mehr Sysadmin als Medizintechniker, aber wenns Geld stimmt wäre das da auch i.O.
ich bezweefel awer das so ä kleener Laden ausm Gebärch mei altes Gehalt zahlen kann
ja, das ist immer schwierig... gerade wenn man vorher in einem großen Laden gearbeitet hat :/
Tyrann
2015-01-13, 18:01:01
Bei Golem gibt es hin und wieder interessante Stellenausschreibungen. Allerdings ServiceDesk wobei IT- Systemelektroniker Vorrausetzung ist? Wollen sie die Kisten zusammenlöten?
Servicedesk hab ich absolut keine Lust zu, Backendadmin wie bisher ist deutlich interessanter
Showers
2015-01-13, 18:05:08
Servicedesk hab ich absolut keine Lust zu, Backendadmin wie bisher ist deutlich interessanter
War ja klar das die Front nichts für dich kleinen Flakhelfer ist.:(
Tyrann
2015-01-13, 18:09:16
War ja klar das die Front nichts für dich kleinen Flakhelfer ist.:(
Klar das sowas von dir kommt, bei den Servern braucht man halt knowhow und Substanz statt bla-bla beim Kunden
Showers
2015-01-13, 18:16:41
Klar das sowas von dir kommt, bei den Servern braucht man halt knowhow und Substanz statt bla-bla beim Kunden
Lass mich raten, du hast das mal einem höher gestellten Vertriebstier gesagt und wunderst dich jetzt über die Quittung?;D
Lokadamus
2015-01-13, 18:16:49
Servicedesk hab ich absolut keine Lust zu, Backendadmin wie bisher ist deutlich interessanter:uup: Hat aber einen Vorteil, wenn man hin und wieder sich mit den trivialen Probs rumschlägt (Mail ist nicht angekommen, wo ist sie? Junk?)
Brot gefuttert.
Tyrann
2015-01-13, 18:22:40
Lass mich raten, du hast das mal einem höher gestellten Vertriebstier gesagt und wunderst dich jetzt über die Quittung?;D
als könnten Vertriebler irgendwas reissen ;D
Showers
2015-01-13, 18:25:59
als könnten Vertriebler irgendwas reissen ;D
Jo, nämlich Abschlüsse und damit hohe Verkaufsprovisionen. Festgehalt und eine Tätigkeit als Computerbetreuer ist was für Betas.:biggrin:
dreas
2015-01-13, 18:27:08
Immerhin schleppen sie die kohle für die Gehälter ran.
Showers
2015-01-13, 18:27:56
@Tyrann
Vllt. traust du dich mal was für Männer und wechselst in eine andere Branche, bei der tatsächlich noch nach Leistung vergütet wird. Da kannst du anhand deiner Monatsabrechnung sehr genau sehen, ob du nur glaubst gut zu sein, oder ob du es wirklich bist. :)
dreas
2015-01-13, 18:29:02
Boxer?
Showers
2015-01-13, 18:30:05
Immerhin schleppen sie die kohle für die Gehälter ran.
Ein Faktum das die Backoffice-Huren gerne mal vergessen. Ich war auch mal eine BO-Hure, aber dann habe ich mich entschlossen Geld zu verdienen anstatt mich nach irgendwelchen mittelmäßigen Tarifverträgen für meine sinnlose Anwesenheit bezahlen zu lassen.
Showers
2015-01-13, 18:30:31
Boxer?
Verbalboxer bzw. Wortakrobat.:biggrin:
Lokadamus
2015-01-13, 18:35:14
Ein Faktum das die Backoffice-Huren gerne mal vergessen. Ich war auch mal eine BO-Hure, aber dann habe ich mich entschlossen Geld zu verdienen anstatt mich nach irgendwelchen mittelmäßigen Tarifverträgen für meine sinnlose Anwesenheit bezahlen zu lassen.:| Und jetzt bist du der goldene ADAC- Bengel?
Irgendwas ist falsch bei deiner Erzählung.
Der Markt für den IT- Bereich ist einfach überlaufen. :usad:
@Lyka
GTA 5, Hardwareinfos.
http://www.golem.de/news/rockstar-games-pc-systemanforderungen-und-neuer-termin-fuer-gta-5-1501-111668.html
Tyrann
2015-01-13, 18:35:22
Jo, nämlich Abschlüsse und damit hohe Verkaufsprovisionen. Festgehalt und eine Tätigkeit als Computerbetreuer ist was für Betas.:biggrin:
wozu sollte ich bei Null anfangen und dann nichts verdienen? du kommst mir vor wie ein typischer Handyverkäufer der sich für den Nabel der Welt hält
@Tyrann
Vllt. traust du dich mal was für Männer und wechselst in eine andere Branche, bei der tatsächlich noch nach Leistung vergütet wird. Da kannst du anhand deiner Monatsabrechnung sehr genau sehen, ob du nur glaubst gut zu sein, oder ob du es wirklich bist. :)
zurück zur guten alten Akkordarbeit? nö!
Ein Faktum das die Backoffice-Huren gerne mal vergessen. Ich war auch mal eine BO-Hure, aber dann habe ich mich entschlossen Geld zu verdienen anstatt mich nach irgendwelchen mittelmäßigen Tarifverträgen für meine sinnlose Anwesenheit bezahlen zu lassen.
ich war ja nicht nur bessere Tipse wie du:biggrin:
Tyrann
2015-01-13, 18:38:47
Der Markt für den IT- Bereich ist einfach überlaufen. :usad:
finde ich nicht, es war sehr schwer brauchbare Kollegen zu finden, das hat erst ein Headhunter nach mehreren Monaten geschafft.
ich glaube auch nicht daß ich lange nach einem neuen Job suchen muss, nur der Rubel muss ordentlich rollen ;)
ja, habe ich bereits gesehen und tatächlich liegt mein PC erstmals in den empfohlenen Voraussetzungen :eek:
Lokadamus
2015-01-13, 18:42:51
finde ich nicht, es war sehr schwer brauchbare Kollegen zu finden, das hat erst ein Headhunter nach mehreren Monaten geschafft.
ich glaube auch nicht daß ich lange nach einem neuen Job suchen muss, nur der Rubel muss ordentlich rollen ;)Wenn man einen guten Headhunter hat, dürfte es gut gehen. Hab bei den Zeitarbeitsfirmen mitbekommen, dass sie stark vernetzt sind.
Ja, Gehalt ist so eine Sache. Wenn man vorher nichts verdient hat, wollen sie einem auch nichts geben. ;(
Showers
2015-01-13, 18:51:17
:| Und jetzt bist du der goldene ADAC- Bengel?
Irgendwas ist falsch bei deiner Erzählung.
Was ist denn falsch?
wozu sollte ich bei Null anfangen und dann nichts verdienen? du kommst mir vor wie ein typischer Handyverkäufer der sich für den Nabel der Welt hält
Warum nichts verdienen? Wenn du gut bist verdienst du auch was. Wenn du nicht gut bist, bekommst du z.B. in der Versicherungsbranche immer noch mehr Geld als wo anders. Ich finde Vertrieb in dem Sinne gut, weil du deine Einzelleistung immer sehr einfach und klar darlegen kannst. Ich meine, es geht im Grunde genommen ehrlicher zu.
zurück zur guten alten Akkordarbeit? nö!
Gut, man muss sich schon zwischen Bequemlichkeit und Leistung entscheiden. Wobei ich mir bisher auch nichts abgebrochen habe.
ich war ja nicht nur bessere Tipse wie du:biggrin:
Verstehe ich nicht?:redface:
Tyrann
2015-01-13, 18:53:51
Ja, Gehalt ist so eine Sache. Wenn man vorher nichts verdient hat, wollen sie einem auch nichts geben. ;(
ich weiss zwar nicht was du zuletzt verdient hast aber tu doch bei deinem nächsten Bewerbungsgespräch einfach so als hättest du zuletzt 1000€ mehr pro Monat verdient.
Lokadamus
2015-01-13, 19:02:29
Was ist denn falsch?Du verdienst als ADAC- Fahrer mehr als im BO- Bereich? Dann hast du entweder in einer kleinen Firma gearbeitet oder dich nie durchgesetzt. :|
@Tyrann,
Das hab ich sowieso vor. Hab mir eine allgemeine Gehaltsliste angesehen und mich als PC- Techniker wiedergefunden. :O
Showers
2015-01-13, 19:21:42
Du verdienst als ADAC- Fahrer mehr als im BO- Bereich? Dann hast du entweder in einer kleinen Firma gearbeitet oder dich nie durchgesetzt. :|
Loka, bevor du Sprüche von Durchsetzungsfähigkeit klopfst, solltest du vorher fragen was ich überhaupt mache. Ich war nie Pannenhelfer (nur mal als firmeninternes Spaßpraktikum). Ich bin im B2B und B2C Business mit Personen- und Sachversicherungen als Vertriebsgegenstand. Jetzt auch viel B2B mit Fuhrparks in Luxemburg. Ursprünglich komme ich aus der Touristikbranche (Reisebüro, Reiseveranstalter und Fluggesellschaft in der Reihenfolge). In einer kleinen Firma habe ich nur meinen Beruf gelernt, danach nur bei großen Unternehmen (u.a. TUI, ARAG SE und jetzt ADAC) angestellt.
Kleine Firmen haben zwar das bessere Betriebsklima, aber bieten einem halt ein echt erbärmliches Gehalt und kaum Weiterbildungsmöglichkeiten (ich könnte in meiner alten Firma z.B. nie berufsbegleitend studieren, in einem großen Unternehmen kein Problem). IMHO
Mr.Ice
2015-01-13, 19:41:01
Loka, bevor du Sprüche von Durchsetzungsfähigkeit klopfst, solltest du vorher fragen was ich überhaupt mache. Ich war nie Pannenhelfer (nur mal als firmeninternes Spaßpraktikum). Ich bin im B2B und B2C Business mit Personen- und Sachversicherungen als Vertriebsgegenstand. Jetzt auch viel B2B mit Fuhrparks in Luxemburg. Ursprünglich komme ich aus der Touristikbranche (Reisebüro, Reiseveranstalter und Fluggesellschaft in der Reihenfolge). In einer kleinen Firma habe ich nur meinen Beruf gelernt, danach nur bei großen Unternehmen (u.a. TUI, ARAG SE und jetzt ADAC) angestellt.
Kleine Firmen haben zwar das bessere Betriebsklima, aber bieten einem halt ein echt erbärmliches Gehalt und kaum Weiterbildungsmöglichkeiten (ich könnte in meiner alten Firma z.B. nie berufsbegleitend studieren, in einem großen Unternehmen kein Problem). IMHO
aha Versicherungsfruzzi:biggrin:
Showers
2015-01-13, 19:43:47
aha Versicherungsfruzzi:biggrin:
Jo, zwar nicht ganz stolz drauf, aber immerhin sehr erfolgreich!:) Alles immer positiv sehen!
Paran
2015-01-13, 19:48:38
Ist das sowas wie Zeuge Jehovas? :uponder:
Klingelputzer :biggrin:
;)
Mr.Ice
2015-01-13, 19:51:39
:|
@Lyka
GTA 5, Hardwareinfos.
http://www.golem.de/news/rockstar-games-pc-systemanforderungen-und-neuer-termin-fuer-gta-5-1501-111668.html
ich hab mich schon so gefreut -.-
Paran
2015-01-13, 19:53:46
Und was ist daran übertrieben
Die minimalen Systemanforderungen setzten eine recht schnelle CPU und eine mittelschnelle Grafikkarte voraus. GTA 5 unterstützt DX10, DX10.1 und DX11 - aber nicht DX9. Konkret schlägt Rockstar mindestens einen Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,4 GHz oder einen AMD Phenom X4 9850 mit 2,5 GHz vor. Dazu sollten 4 GByte RAM sowie als Grafikkarte eine Geforce 9800 GT von Nvidia mit 1 GByte RAM oder eine Radeon HD 4870 von AMD vorhanden sein, ebenfalls mit 1 GByte RAM.
Die empfohlenen Systemanforderungen raten zu einem Intel Core i5-3470 mit 3,2 GHz oder einem AMD FX-8350 mit 4 GHz. Dazu sollten 8 GByte RAM plus eine Geforce GTX 660 von Nvidia oder eine Radeon HD 7870 von AMD kommen - mit 2 GByte Videospeicher. GTA 5 soll am PC mit dem Rockstar-Editor ausgeliefert werden. Damit sollen Spieler Gameplay-Clips erstellen, bearbeiten und direkt im Social Club und auf Youtube veröffentlichen können.
Mr.Ice
2015-01-13, 19:59:14
Und was ist daran übertrieben
Die minimalen Systemanforderungen setzten eine recht schnelle CPU und eine mittelschnelle Grafikkarte voraus. GTA 5 unterstützt DX10, DX10.1 und DX11 - aber nicht DX9. Konkret schlägt Rockstar mindestens einen Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,4 GHz oder einen AMD Phenom X4 9850 mit 2,5 GHz vor. Dazu sollten 4 GByte RAM sowie als Grafikkarte eine Geforce 9800 GT von Nvidia mit 1 GByte RAM oder eine Radeon HD 4870 von AMD vorhanden sein, ebenfalls mit 1 GByte RAM.
Die empfohlenen Systemanforderungen raten zu einem Intel Core i5-3470 mit 3,2 GHz oder einem AMD FX-8350 mit 4 GHz. Dazu sollten 8 GByte RAM plus eine Geforce GTX 660 von Nvidia oder eine Radeon HD 7870 von AMD kommen - mit 2 GByte Videospeicher. GTA 5 soll am PC mit dem Rockstar-Editor ausgeliefert werden. Damit sollen Spieler Gameplay-Clips erstellen, bearbeiten und direkt im Social Club und auf Youtube veröffentlichen können.
Ich hab der Termin mit dem 24.03.2015 gemeint.
Da lacht mein Computer noch :D die Anforderungen sind nicht das problem mit i7 2x970GTX 12GB ram
Showers
2015-01-13, 20:00:18
Ist das sowas wie Zeuge Jehovas? :uponder:
Klingelputzer :biggrin:
;)
Ich lasse die Kunden eig. zu mir kommen, ist viel einfacher für mich.:biggrin:
Paran
2015-01-13, 20:02:58
Drückst du ihnen auch den Wachturm in die Hand? :biggrin:
ja, selbst ich habe tatsächlich mal ein lauffähiges System mit max. Weitsicht ;D
Showers
2015-01-13, 20:09:23
Drückst du ihnen auch den Wachturm in die Hand? :biggrin:
Sowas in der Art. Ein Unfallversicherungsprospekt. Die Rhetorik in dem Ding entspricht in etwa dem, was im Wachturm steht.:freak:
Paran
2015-01-13, 20:18:25
Im Endeffekt sind Kirchen wie Versicherungen.
Sie versprechen einen Sicherung und Geborgenheit, halten aber nichts ein und schaffen Lücken im Schutzpaket zu finden.
Bei den Zeugen sind eben alle Tickets zur Erlösung schon vergeben, beim ADAC sind eben auch die Kontingente immer erschöpft :ulol:
Showers
2015-01-13, 20:23:15
Im Endeffekt sind Kirchen wie Versicherungen.
Sie versprechen einen Sicherung und Geborgenheit, halten aber nichts ein und schaffen Lücken im Schutzpaket zu finden.
Bei den Zeugen sind eben alle Tickets zur Erlösung schon vergeben, beim ADAC sind eben auch die Kontingente immer erschöpft :ulol:
So kann man das aber nicht ausdrücken. Was meine priv. Haftpflicht für mich alles schon bezahlt hat, ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Meine Rechtschutzversicherung musste ich auch ein Mal in Anspruch nehmen und ich bin bei Gott/Jehova froh, dass ich damals eine abgeschlossen habe.:smile:
Paran
2015-01-13, 20:40:24
Für die paar Pfennig die eine priv. Haftpflicht kostet würde ich auch nie einen Wind um den Beitrag machen.
Auch wenn ich von Zusatzversicherungen, Rechtsschutzversicherungen, etc. nichts halte und oft denke der Durchschnittsdoitsche ist überversichert, ist die private Haftpflichtversicherung die einzig sinnvolle. :smile:
priv. Haftpflicht habe ich auch, leider zu spät geholt
ich habe mir noch die Hausrat geholt im Rahmen Blödheitsschaden aka Fahrlässigkeit
das reicht mir.
Paran
2015-01-13, 20:44:07
Dafür hab ich nichts von Wert im Haus. Hier gibt's nichts zu versichert. :frown:
sagen wir das, das was ich bezahle ist trotzdem noch weniger als meine Hauswerte :/
echt, bei dir ist nichts wert im Haushalt ? o_O
M4xw0lf
2015-01-13, 20:48:35
Er investiert doch alles in teuren Alk (und der ist grade aus.) :freak:
Showers
2015-01-13, 20:50:35
Dafür hab ich nichts von Wert im Haus. Hier gibt's nichts zu versichert. :frown:
Typischer Anfängerfehler. Du hast in deiner Bude immer etwas von Wert. Stelle folgendes vor: Deine Wohnung verbrennt komplett zu Asche. Wie viel Euro bräuchtest du um alle Gegenstände (Klamotten, Möbel, PC, Waschmaschine, Mikrowelle, Fernseher usw.) die verbrannt sind wieder zu kaufen. Ist schon Scheiße teuer so ein Haushalt. Denke einfach mal an deine ganzen Unterlagen aus Papier, ne Ahnung wie teuer es ist Rentenkassenbescheide, Steuersachen, Urkunden, Zeugnisse usw. wieder herzustellen? Da wirst du deines Lebens nicht mehr froh.
Paran
2015-01-13, 20:52:15
Die wertvollen Dinge liegen entweder in der Bank und haben dort eine Versicherung oder sind im Haushalt meiner Eltern, welche eine Hausrat-Versicherung haben in nötiger Höhe.
Zwar ein bisschen Technik, ein paar Uhren und paar Sammlerausgaben von Büchern, aber nicht das ich eine Hausratversicherung abschließen würde.
Typischer Anfängerfehler. Du hast in deiner Bude immer etwas von Wert. Stelle folgendes vor: Deine Wohnung verbrennt komplett zu Asche. Wie viel Euro bräuchtest du um alle Gegenstände (Klamotten, Möbel, PC, Waschmaschine, Mikrowelle, Fernseher usw.) die verbrannt sind wieder zu kaufen. Ist schon Scheiße teuer so ein Haushalt. Denke einfach mal an deine ganzen Unterlagen aus Papier, ne Ahnung wie teuer es ist Rentenkassenbescheide, Steuersachen, Urkunden, Zeugnisse usw. wieder herzustellen? Da wirst du deines Lebens nicht mehr froh.
Meine ganzen Papiere liegen bei meinen Eltern, dafür habe ich keine Ordnung.
Für den Rest würde ich als Wiederbeschaffungswert einen mittleren bis oberen fünfstelligen Betrag ansetzen.
Aber so ein Feuer ist doch auch die perfekte Gelegenheit sich neu Ein- und Auszurichten. :smile:
ich mach das, da in der Firma öfter Kunden eskaliert sind, deren Router durch Blitzschäden abgeraucht sind... tja, keine Hausratversicherung
und viele Leute, die keine haben, sparen auch an mehr noch, genau hier im falschesten Punkt u.U.
Plutos
2015-01-13, 21:14:57
Für die paar Pfennig die eine priv. Haftpflicht kostet würde ich auch nie einen Wind um den Beitrag machen.
Meine kostet fast 70€, was mach ich falsch? :frown:
Paran
2015-01-13, 21:21:17
asstel, 37,35€
Docura, auch um die 40 Euro
Showers
2015-01-13, 21:23:07
Meine kostet fast 70€, was mach ich falsch? :frown:
Wenn bei dir Arbeitsschlüssel und Haftung bei vernachlässigter Aufsichtspflicht für fremde Kinder mitversichert sind, dann sind 70€ vollkommen O.K. Wenn du die Schlüssel und fremde Bengel nicht mitversichern willst, zahlst du zwischen 45 und 55€ jährlich. Alles was über 60€ geht ist Wucher.
Plutos
2015-01-13, 21:35:02
So steht es in den Versicherungsbedingungen:
Aufsichtspflicht
Versichert sind Schäden, für die Sie wegen einer Verletzung Ihrer Aufsichtspflicht (z. B. über Ihre Kinder) verantwortlich gemacht werden.
[...]
Betreuung von Kindern (Tageseltern, Babysitting), Erteilung von
Nachhilfe- und Musikunterricht, Alleinunterhalter
a) Versichert sind Schäden, für die Sie infolge einer entgeltlichen Betreuung
von Kindern unter 18 Jahren verantwortlich gemacht werden
(Tageseltern-Risiko, Babysitting)
b) Versichert sind Schäden, für die Sie infolge einer nebenberufl ichen
Erteilung von Nachhilfe- oder Musikunterricht oder einer nebenberuflichen
Tätigkeit als Alleinunterhalter verantwortlich gemacht werden.
[...]
Verlust fremder Schlüssel
Versichert ist der Verlust von fremden Schlüsseln, die Ihnen zu privaten
oder ehrenamtlichen Zwecken überlassen wurden.
Versichert ist auch der Verlust von beruflichen Schlüsseln, sofern
– Sie nicht mehr als drei Schlüssel verloren haben und
– die Schlüssel nicht unmittelbar dazu dienen, Ihre berufliche Tätigkeit
auszuüben, wie z. B. bei Post- und Zustelldiensten, Wach- und
Schließdiensten, Hausmeistern.
:frown: oder :smile:? Mir fehlt da wirklich die Erfahrung, ich bin heuer PHV-Jungfrau X-D.
Betreuung von Kindern (Tageseltern, Babysitting), Erteilung von
Nachhilfe- und Musikunterricht, Alleinunterhalter
das ist dein nebenjob oder was?
Paran
2015-01-13, 22:13:54
Was will er Kindern beibringen? Hochdeutsch? Der war gut :biggrin:
Plutos
2015-01-13, 22:16:35
das ist dein nebenjob oder was?
Das ist hoffentlich bald eines Tages ein unentgeltlicher Hauptjob :smile:
Was will er Kindern beibringen? Hochdeutsch? Der war gut :biggrin:
Brauchtumspflege :tongue:
M4xw0lf
2015-01-13, 22:18:26
Das ist hoffentlich bald ein unentgeltlicher Hauptjob :smile:
Wann ist es denn soweit? :usweet:
derpinguin
2015-01-13, 22:19:52
PädoPlutos?
M4xw0lf
2015-01-13, 22:20:59
PapaPlutos?
Plutos
2015-01-13, 22:22:41
Wann ist es denn soweit? :usweet:
Noch nichts in Aussicht :frown:
PädoPlutos?
Ach ja? Komm ma' her du!
KkRWZ6wfuvw
derpinguin
2015-01-13, 22:25:42
Noch nichts in Aussicht :frown:
Ach ja? Komm ma' her du!
http://youtu.be/KkRWZ6wfuvw
Und wenn ich da bin? Willst du mich dann vor die Tür bitten?
rmdd53
2015-01-13, 22:27:21
Wieso vor die Tür bitten, er lässt dich doch gar nicht erst rein ;)
Plutos
2015-01-13, 22:28:46
Und wenn ich da bin? Willst du mich dann vor die Tür bitten?
Bei schönem Wetter, ansonsten können wir das Bier auch drinnen trinken :smile:.
derpinguin
2015-01-13, 22:32:20
Wann und wo?
Plutos
2015-01-13, 22:42:37
Betrachte meine Friedfertigkeit doch nicht als Einladung :frown:
Radeonfreak
2015-01-13, 22:50:42
Feierabend. Und dem Maxwölfchen alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
@ Lyka
Was hasten zwischen vermutlich 16 bis 20 März vor? Da bin ich vermutlich in Berlin und wir gehen einen Saufen.
dienstplan steht noch nicht... also bisher nix ^^
Paran
2015-01-13, 23:07:06
Eine Woche zu später, um den 13. herum bin ich in der Nähe :usad:
Sie meinten "3 Wochen später"?
derpinguin
2015-01-13, 23:12:07
Betrachte meine Friedfertigkeit doch nicht als Einladung :frown:
;(
Paran
2015-01-13, 23:15:02
Sie meinten "3 Wochen später"?
13. März. An diesem Wochenende ist wieder Forentreffen. Und Leipziger Buchmesse. Deswegen bin ich eh in der Region. Aber wie gesagt, eine Woche zu früh bzw. zu spät
Lokadamus
2015-01-13, 23:15:09
ich mach das, da in der Firma öfter Kunden eskaliert sind, deren Router durch Blitzschäden abgeraucht sind... tja, keine Hausratversicherung
und viele Leute, die keine haben, sparen auch an mehr noch, genau hier im falschesten Punkt u.U.Hab eine Haftpflicht, Unfall und Hausratsversicherung mit Blitzdingsbumsschutz. Hab zwar nicht viel, aber so weit ich es mitbekommen habe, werden selbst alte Sachen noch mit einem guten Preis ersetzt.
Die Hausrat hilft, wenn die Versichung gut ist, auch bei Einbruch bzw. Sachbeschädigung an der Tür.
Jetzt muss ich mir Showers neu merken. Nicht mehr als Gold Shower ADAC- Bengel, der Nachts gegen den Wind pinkelt, sondern als Versicherungsfuzzi. :usad:
Wer pinkelt so spät in der Nacht und gegen den Wind?
Es ist der Showers mit seinem Rind.
:| Der Schatzmeister kommt mir irgendwie bekannt vor. http://www.fdp-bergedorf.de/vorstand
13. März. An diesem Wochenende ist wieder Forentreffen. Und Leipziger Buchmesse. Deswegen bin ich eh in der Region. Aber wie gesagt, eine Woche zu früh bzw. zu spät
asööööö
Showers
2015-01-13, 23:29:44
So steht es in den Versicherungsbedingungen:
:frown: oder :smile:? Mir fehlt da wirklich die Erfahrung, ich bin heuer PHV-Jungfrau X-D.
Die VSB zu den Schlüsseln sagen eig. nur aus das deine Arbeitsschlüssel nicht versichert sind. Es sind nur Schlüssel versichert, die nicht täglich gebraucht werden wie z.B. Abstellraumschlüssel und Schlüssel für den Aufzugschacht. Die klassischen Schlüssel die du jeden Tag für Arbeit brauchst sind vom Schutz ausgenommen. Die Aufsichtspflicht für minderjährige Kinder ist auch nur für die Freizeit. Also bist du zu teuer unterwegs. Wenn dir dieser Schutz ausreicht, würde ich zu ARAG (Basis), ADAC (Exklusiv) oder HUK (Classic) wechseln. Wenn du Arbeitsschlüssel absichern willst dann nur die HUK mit Plus Baustein, die zahlen im Schadenfall auch wirklich schnell (bin selber seit Jahren bei denen versichert und hatte auch schon PHV Schäden).
Plutos
2015-01-13, 23:39:14
Die VSB zu den Schlüsseln sagen eig. nur aus das deine Arbeitsschlüssel nicht versichert sind. Es sind nur Schlüssel versichert, die nicht täglich gebraucht werden wie z.B. Abstellraumschlüssel und Schlüssel für den Aufzugschacht. Die klassischen Schlüssel die du jeden Tag für Arbeit brauchst sind vom Schutz ausgenommen. Die Aufsichtspflicht für minderjährige Kinder ist auch nur für die Freizeit. Also bist du zu teuer unterwegs. Wenn dir dieser Schutz ausreicht, würde ich zu ARAG (Basis), ADAC (Exklusiv) oder HUK (Classic) wechseln. Wenn du Arbeitsschlüssel absichern willst dann nur die HUK mit Plus Baustein, die zahlen im Schadenfall auch wirklich schnell (bin selber seit Jahren bei denen versichert und hatte auch schon PHV Schäden).
Das ist die HUK (nicht Huk24) Privathaftplicht Classic mit Plus-Option X-D. Oder habe ich aus den falschen Versicherungsbedingungen zitiert? Ich glaube nicht...:confused:
http://www.huk.de/content/dam/hukde/pdf/haftpflicht/bedingungen_ph.pdf Punkte 1.5.2, 1.8.1 und 1.8.5 waren das :confused:
Radeonfreak
2015-01-13, 23:50:27
dienstplan steht noch nicht... also bisher nix ^^
Na bestens. Überhaupt Interesse? :usweet:
Showers
2015-01-13, 23:51:41
Das ist die HUK (nicht Huk24) Privathaftplicht Classic mit Plus-Option X-D. Oder habe ich aus den falschen Versicherungsbedingungen zitiert? Ich glaube nicht...:confused:
LOOOL Seit wann hast du den Vertrag? Habe gerade nachgesehen und Tatsache, die Schweine haben die Arbeitsschlüssel komplett raus genommen. Mein Vertrag ist von 2006 und da sind die in vollem Umfang drin. Genauso Transportschäden, Computerviren, Gefälligkeitsarbeiten usw. und das alles ohne Selbstbeteiligung. Jetzt ist da überall SB bis 300€ drin. So ein Dreck!
Na dann ab zur VHV Versicherung (Exklusiv). Da hast du alle Schlüssel bis 100.000€ und sogar unregelmäßige entgeltliche Tätigkeiten wären mit PHV abgesichert.
Na bestens. Überhaupt Interesse? :usweet:
klar, wenn der Dienstplan passt :)
Radeonfreak
2015-01-14, 00:30:03
Cool. Ich sag Bescheid wenn ich genaueres weiß.
captainsangria
2015-01-14, 08:47:27
:uzahnarzt:
wurzelbehandlung am morgen
beschert kummer und sorgen :usad:
Cyphermaster
2015-01-14, 08:53:45
Morgen ihr Zahnruinen! :ucoffee:
M4xw0lf
2015-01-14, 09:58:18
Noch kein Loch im Zahn.
Moin :ucoffee:
Lokadamus
2015-01-14, 10:10:14
:uwave: Jetzt bleib ich auch wach.
Radeonfreak
2015-01-14, 10:17:28
Noch kein Loch im Zahn.
Ich auch nicht. :udrittezähne:
Moin :ubeer:
Paran
2015-01-14, 11:11:53
:uzahnarzt:
wurzelbehandlung am morgen
beschert kummer und sorgen :usad:
Bist du dann nicht KzH? Bei Diablo 3 ist der 2.1.2 Patch draußen :upara:
Mir deucht dein Barbar braucht neue Ausrüstung :biggrin:
captainsangria
2015-01-14, 11:20:51
Bist du dann nicht KzH? Bei Diablo 3 ist der 2.1.2 Patch draußen :upara:
Mir deucht dein Barbar braucht neue Ausrüstung :biggrin:was ist kzh?
wie groß ist der patch?
Radeonfreak
2015-01-14, 11:21:39
KzH. Krank zu Hause.
Paran
2015-01-14, 11:30:57
was ist kzh?
wie groß ist der patch?
Wie Freaky schon sagte: Krank zu Hause.
Bei mir waren es nur 60MB. Also nichts schlimmes.
captainsangria
2015-01-14, 12:07:36
nope, solange die spritze anhält geht es.
dachte, der patch ist wieder 2gb oder so :ugly:
Paran
2015-01-14, 12:34:42
Ne, sind ja nur Kleinigkeiten. Die neue Barbaren-Karte kommt später.
Konnte meinen Damage schon um 30% steigern :ulol:
Radeonfreak
2015-01-14, 12:42:38
Ich hab ja schon immer die A-Karte. Gab`s kostenlos. Steigert Damage auch mindestens um 30 Prozent. :usad:
captainsangria
2015-01-14, 12:46:56
Ne, sind ja nur Kleinigkeiten. Die neue Barbaren-Karte kommt später.
Konnte meinen Damage schon um 30% steigern :ulol:
:freak:
Paran
2015-01-14, 12:53:38
Jup. Nur ein neuer Gegenstand. Uralt legendärer Verheerer. Musste nur 40 oder 50 Stk craften und hatte einen perfekten. :ulol:
Lokadamus
2015-01-14, 13:03:53
Ich hab ja schon immer die A-Karte. Gab`s kostenlos. Steigert Damage auch mindestens um 30 Prozent. :usad::naughty: Möchtest du nicht diese Karte (http://www.fungesteuert.com/uploads/die_steigerung_von_gold_und_silber_-_jetzt_die_platin_arschkarte_1640481129.jpg) haben?
Dann bekommst du auch einen aufn Sack, wenn du gar nichts mit der Sache zu tun hast. :deal:
Cyphermaster
2015-01-14, 13:07:31
Konnte meinen Damage schon um 30% steigern :ulol:Es ist selten, daß sich jemand darüber freut, einen größeren Schaden als vorher zu haben. :biggrin:
(Wer den Schaden hat, braucht für den Spott halt nicht zu sorgen.)
Radeonfreak
2015-01-14, 13:11:46
Möchtest du nicht diese Karte (http://www.fungesteuert.com/uploads/die_steigerung_von_gold_und_silber_-_jetzt_die_platin_arschkarte_1640481129.jpg) haben?
Ich glaub ich hab die schon
weil
Dann bekommst du auch eine auf die Mumu, wenn du gar nichts mit der Sache zu tun hast. :deal:
das immer so ist.
Paran
2015-01-14, 13:25:50
Es ist selten, daß sich jemand darüber freut, einen größeren Schaden als vorher zu haben. :biggrin:
(Wer den Schaden hat, braucht für den Spott halt nicht zu sorgen.)
Weißt du, ab einer bestimmten Schadensgröße nehmen die wenigsten noch eine Steigerung war :ugly:
Cyphermaster
2015-01-14, 13:54:12
Stimmt, bei der Mehrzahl ist die gefühlte Wahrnehmung sogar umgekehrt proportional... :uponder:
derpinguin
2015-01-14, 16:16:27
Ich glaub ich hab die schon
weil
das immer so ist.
Du bekommst immer auf die mumu? Cumshot gangbang oder was?
Showers
2015-01-14, 16:44:26
Führen leichte Schläge auf die Mumu nicht zur Inkontinenz?
http://www.hotfail.com/wp-content/uploads/2009/11/french-gymnast-leak.jpg
GOLDEN GIRL :love2::heart::love4::naughty:
Lokadamus
2015-01-14, 19:08:12
Die Merkel will die Vorratsdatenspeicherung wieder haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-draengt-weiter-auf-vorratsdatenspeicherung-a-1012929.html
Muss man ihr wieder helfen, damit sie Guttenberg, Schavan, Westerwelle und die anderen nicht vergißt. Wie weit ist eigentlich die Forschung für Alzheimer? Ich hätte da so einen Vorschlag. :upara:
Tyrann
2015-01-14, 19:54:43
guten Abend :uwave:
[x] Anwalt angespitzt
M4xw0lf
2015-01-14, 19:58:41
[x] Anwalt angespitzt
Willst du etwa nicht der spätrömischen Dekadenz, will sagen, dem anstrengungslosen Wohlstand fröhnen? :freak:
Showers
2015-01-14, 19:59:07
[x] Anwalt angespitzt
Wenn du deinen AG nicht mit Leistung überzeugen kannst, dann muss es eben dein Anwalt machen!?:(
Heutzutage wird Arbeitsleistung durch Schleimleistung ersetzt. Ich habe schon Personen gehen sehen, die im Team gemocht waren, aber Chef keine Lust hatte oder wie auch immer genervt war.
Lokadamus
2015-01-14, 20:25:14
Wenn du deinen AG nicht mit Leistung überzeugen kannst, dann muss es eben dein Anwalt machen!?:(Ich tippe mal drauf, dass es ihm um solche Sachen geht.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/leitfaden-sie-werden-gekuendigt-was-nun-a-858226.html
Tyrann
2015-01-14, 21:05:50
Willst du etwa nicht der spätrömischen Dekadenz, will sagen, dem anstrengungslosen Wohlstand fröhnen? :freak:
doch doch, aber so ein juristischer Mietritter kann da viel mehr rausholen
Wenn du deinen AG nicht mit Leistung überzeugen kannst, dann muss es eben dein Anwalt machen!?:(
meine Leistung war überzeugend, aber wird wohl nicht mehr gebraucht
Ich tippe mal drauf, dass es ihm um solche Sachen geht.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/leitfaden-sie-werden-gekuendigt-was-nun-a-858226.html
jepp
M4xw0lf
2015-01-14, 21:25:05
Ich versuche gerade meine Club-Historie zurückzuverfolgen. Wie kurz ich hier erst dabei bin... :redface:
Plutos
2015-01-14, 21:30:45
Ist es denn normal, dass nach der Kündigung direkt die Kündigungsschutzklage (so heißt das doch, was der Anwalt macht?) kommt? Ernstgemeinte Frage...ich war nie irgendwo angestellt :redface:. Also bringt das wirklich so viel bzw. was soll ein Anwalt da noch "rausholen" können?
maximum
2015-01-14, 21:47:10
Wiedereinstellung oder Abfindung.
Radeonfreak
2015-01-14, 22:26:18
Feierabend :ubeer:
Auf den Sack geht ja wohl schlecht.
Wiedereinstellung oder Abfindung.
Psst..Plutos ist auf der bösen dunklen Arbeitgeberseite :whistle:
M4xw0lf
2015-01-14, 22:29:16
Vielleicht ist er sein eigener Angestellter. :uponder:
maximum
2015-01-14, 22:57:30
Auf den Sack geht ja wohl schlecht.
Psst..Plutos ist auf der bösen dunklen Arbeitgeberseite :whistle:
So?
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/242871/
Bei der Antwort von Zwergi... gab es hier nicht auch eine Zwergi? :freak:
Lokadamus
2015-01-14, 23:43:32
Nervkram, ich hab bei meiner Unfallversicherung das Tagesgeld für Krankenhaus rausgenommen, damit es billiger wird.
Und jetzt stell ich fest, es wird teurer ohne erkennbaren Grund. Warum frag ich die ganze Zeit nach einer Übersicht der Kosten? Narf, morgen mal hingehen und nachfragen, was der Mist soll.
Edit: Ja, wobei nicht angezeigt wird, wann Zwergi das letzte Mal hier war.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=22634
Showers
2015-01-15, 07:16:26
Nervkram, ich hab bei meiner Unfallversicherung das Tagesgeld für Krankenhaus rausgenommen, damit es billiger wird.
Und jetzt stell ich fest, es wird teurer ohne erkennbaren Grund. Warum frag ich die ganze Zeit nach einer Übersicht der Kosten? Narf, morgen mal hingehen und nachfragen, was der Mist soll.
Evtl. Progression (jedes Jahr 3% teurer, aber auch jedes Jahr 3% höhere Deckung)? Ist bei vielen US-Versicherungen beliebt. Oder du hattest einen älteren Vertrag mit z.B. VSB 2008.123.xxx und durch die Tarifänderung hast du jetzt VSB 2015.123.xxx. Dieser ist natürlich teurer, weil mit den neuen VSB auch die Deckungssummen bzw. Invaliditäts-Progression gestiegen ist.
Oder du bist bei so einer Betrügerversicherung wie AachenMünchener, da wird es mal öfter teurer ohne das die Leistung angepasst wird.:biggrin:
Lokadamus
2015-01-15, 08:48:12
Evtl. Progression (jedes Jahr 3% teurer, aber auch jedes Jahr 3% höhere Deckung)? Ist bei vielen US-Versicherungen beliebt. Oder du hattest einen älteren Vertrag mit z.B. VSB 2008.123.xxx und durch die Tarifänderung hast du jetzt VSB 2015.123.xxx. Dieser ist natürlich teurer, weil mit den neuen VSB auch die Deckungssummen bzw. Invaliditäts-Progression gestiegen ist.Nee, Progression kann es nicht sein, das wäre nur 1,1% gewesen.
Ich tippe eher darauf, dass die Änderung im November der Grund ist. Hab das Tagesgeld rausgenommen, weil es nur bei einem Unfall greifen würde.
Dadurch habe ich beim Betrag irgendwie 4€ gespart, muss jetzt aber doch mehr bezahlen. Das schöne ist, man erfährt auch nicht, wie teuer es vorher war. Da konnte ich so oft nachfragen, wie ich wollte. Das würde in meinen Unterlagen stehen usw. Allerdings lagen diese bei Großmutter und die hat mich wie einen 4jährigen behandelt. ;(
Radeonfreak
2015-01-15, 09:24:07
Tyrann
2015-01-15, 09:26:41
+1
M4xw0lf
2015-01-15, 09:31:57
Tach :ucoffee:
Radeonfreak
2015-01-15, 09:37:09
Tach Moin :ucoffee:
:|
M4xw0lf
2015-01-15, 09:40:03
Der Morgen ist spätestens um neun zu Ende!
Außer an Wochenenden, da ist das noch nachts. :uponder:
du meinst 3 Stunden, nachdem man aufgestanden ist?
Cyphermaster
2015-01-15, 09:52:14
Mahlzeit ihr Zeitlosen! :ucoffee:
Radeonfreak
2015-01-15, 11:36:26
Mahlzeit mit superfleischigem Superdöner :usupersattundglücklich:
:uouzo:
Lokadamus
2015-01-15, 11:42:08
Scheint wohl doch etwas mit der Progression zu sein. Würde zumindest die Summe bei der Invalidität und im Todesfall erklären. Ich meine, die war mal niedriger.
Und vorhin fiel mir auf, dass ich nicht mehr wusste, wie man teilt. ;(
Radeonfreak
2015-01-15, 11:44:35
Ich geb auch keinem was ab. :uallesmeins:
M4xw0lf
2015-01-15, 12:24:41
Hungääärrr!
Lokadamus
2015-01-15, 12:36:08
Gefuttert ich habe und nun probier ich mal Charles House Cream Likör. :upara:
M4xw0lf
2015-01-15, 12:44:24
...nomnomnomrüüüülps. :usatt:
captainsangria
2015-01-15, 12:44:36
Wer will heute abend d3 z0xx0rn? :upara:
Lokadamus
2015-01-15, 12:48:40
Die Zeitarbeitsfirma hat sich gemeldet. Sie wollen noch einen Stundennachweis haben, was ich letzte Woche gemacht habe. Ich dachte eigentlich, das Thema wäre mit der Kündigung und den restlichen Urlaubstagen durch. Irgendwie sehr strange ...
Radeonfreak
2015-01-15, 12:48:59
Ich muss leider Arbyten. Aber selbst wenn nicht würd ich D3 nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :usweet:
M4xw0lf
2015-01-15, 12:50:12
Ich nehm lieber D6 Bachblüten :uhippie:
Radeonfreak
2015-01-15, 12:54:12
Ich nehm lieber D6 Bachblüten :uhippie:
Mensch, nehm mal ein anständiges Steak zu dir. Auf dauer Gemüse und Salze ist ungesund. :unono:
M4xw0lf
2015-01-15, 12:55:54
Mensch, nehm nimm mal ein anständiges Steak zu dir. Auf dauer Gemüse und Salze ist ungesund. :unono:
kthxbye :weg:
Lokadamus
2015-01-15, 13:01:26
Müsste es nicht "Auf Dauer sind Gemüse und Salze ungesund" heißen??? :upara: :uprof:
Radeonfreak
2015-01-15, 13:04:17
Das läuft alles unter neue neue deutsche Rechtschreibung. Ich darph das :upara:
Lokadamus
2015-01-15, 13:06:54
Stimmt, man schreibt so, wie Politiker es sprechen. Bei dem Genuschel versteht man nichts mehr. :usweet:
Edit: :eek: Kreisch .. eine Katastrophe (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/2004-bl86-asteroid-rast-ende-januar-an-der-erde-vorbei-a-1013110.html) nach der anderen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-im-bundestag-angela-merkel-erklaert-kampf-gegen-terror-a-1013079.html) passieren gerade. :eek:
Außerdem ist die kleine Flasche bald leer. :usad:
Showers
2015-01-15, 14:33:04
Scheint wohl doch etwas mit der Progression zu sein. Würde zumindest die Summe bei der Invalidität und im Todesfall erklären. Ich meine, die war mal niedriger.
Und wieder ein Versicherungsmysterium gelöst. :)
captainsangria
2015-01-15, 14:34:03
hm, dank der schweizer kostet mein haus nun ein bisschen mehr :upara:
Lokadamus
2015-01-15, 14:48:41
Und wieder ein Versicherungsmysterium gelöst. :)Naja, wie sagte sie noch. http://www.stern.de/familie/kinder/twitter-naina-kritisiert-das-schulsystem-2166122.html
Das Prob ist, ich hab keine Zettel von dem Ding vorher und wieso wurde es so angepasst und nicht so, dass das eingesparte Geld nicht zu höheren Beiträgen führt. Hab bisher nicht nachgefragt, aber ich werde da eh keine sinnvolle Anwort erhalten. Eine andere Sache wurde auch fehlerhaft umgesetzt und wahrscheinich wurde für mich jahrelang etwas zu viel bezahlt.hm, dank der schweizer kostet mein haus nun ein bisschen mehr :upara:Müsste es nicht billiger werden, die schweizer Börse soll momentan nach unten wegen Unsicherheiten gehen.
Cyphermaster
2015-01-15, 15:08:09
Meine negative Einstellung zu Versicherungen hängt im Wesentlichen weder am Beitrag, noch an den Leistungen - sondern an ihrer stark zunehmenden Tendenz, auch im versicherten Schadensfall nicht zu zahlen, bevor sie dazu gezwungen werden.
Lokadamus
2015-01-15, 15:58:03
Darum ist auch die Frage, welche Versicherung taugt noch etwas. Alle erzählen einem, dass es keine Probs gibt, aber wenn es so weit ist ...
Naja, Creme Likör Buddel leer und der Rest des Tages ist noch so lange.
Prost. 1. Glas. :ubeer:
captainsangria
2015-01-15, 16:22:31
@Paran: http://www.garmin-velothon-berlin.de/media/aktuelles/newsdetailansicht/article/anmeldung-ab-12-uhr/
:naughty:
Lokadamus
2015-01-15, 16:51:30
Ihr wollt in Berlin einen kleinen Marathon machen???
Wo ist das Forum nur abgeblieben? Wir waren mal technisch orientiert und nun sowas? Die 3 Transen vom Grill (den Mann für Hamburg bei der FDP such ich nun nicht raus).
Prost. 2. Glas. :ubeer:
Paran
2015-01-15, 17:16:25
@Paran: http://www.garmin-velothon-berlin.de/media/aktuelles/newsdetailansicht/article/anmeldung-ab-12-uhr/
:naughty:
Ich hab doch nicht einmal ein Rad :usad:
Fass mal einmal nackten Mann in die Taschen und so :frown:
Lokadamus
2015-01-15, 17:49:52
Fass mal einmal nackten Mann in die Taschen und so :frown:Du sein wie Showers merkwürdig. :O
Lyka, RF und ich sind Durchschnitt, wir bekommen nur soviel, weil wir irgendwo im Leben falsch abgebogen sind. ;(
Prost. 3. Glas. :ubeer:
M4xw0lf
2015-01-15, 17:57:22
Ja, bei der Geburt... nach Osten. :frown:
captainsangria
2015-01-15, 17:58:22
Mich schreckt leider die weite anreise und die quartiersuche ab.
Ansonsten wäre es sicher ein Erlebnis.
Paran
2015-01-15, 18:08:08
Ja, bei der Geburt... nach Osten. :frown:
Aha, da ist wieder der latente Rassismus den ich so an dir mag.
Mich schreckt leider die weite anreise und die quartiersuche ab.
Ansonsten wäre es sicher ein Erlebnis.
Wir haben zwar in der Nähe von Berlin ein Haus, in Beelitz, aber das ist auch weit weg und ich werd auch nicht in der Nähe sein :usad:
Aber wir wollten doch die kleine Österreichumrundung machen :upara: :usweet:
derpinguin
2015-01-15, 18:10:22
Mein neuer Kram Rucksack ist doch größer als gedacht...
Soll ich jetzt doch ein Mega Hänger Show Off Pimp Erste Hilfe Kästchen draus machen?
:uponder:
Der Sandmann
2015-01-15, 18:13:41
Wurde dir nicht erst die Erlaubnis erteilt ein neues Rad zu kaufen? Bzw, du hast schon eines aber möchtest ein neues.
Oder verwechsel ich das gerade :confused:
Paran
2015-01-15, 18:17:37
Mein neuer Kram Rucksack ist doch größer als gedacht...
Soll ich jetzt doch ein Mega Hänger Show Off Pimp Erste Hilfe Kästchen draus machen?
:uponder:
Pack ne 2L O2 Flasche mit rein und das Ding ist voll.
Wurde dir nicht erst die Erlaubnis erteilt ein neues Rad zu kaufen? Bzw, du hast schon eines aber möchtest ein neues.
Oder verwechsel ich das gerade :confused:
Erlaubnis ist da, aber ich kann mich nicht entscheiden :usad:
Das Wetter ist aktuell auch noch zu ungemütlich, wobei ich gestern in einem kleinen Anflug von Wut meine Stadtschlampe in den Fluss geworfen habe.
Jetzt bin ich nur noch per Pedis unterwegs :usad:
derpinguin
2015-01-15, 18:29:36
Nicht mal das würde helfen :usad:
Erlaubnis ist da, aber ich kann mich nicht entscheiden :usad:
Das Wetter ist aktuell auch noch zu ungemütlich, wobei ich gestern in einem kleinen Anflug von Wut meine Stadtschlampe in den Fluss geworfen habe.
Jetzt bin ich nur noch per Pedis unterwegs :usad:
PEDES!
:ugrosseslatinum:
Lokadamus
2015-01-15, 19:04:52
... wobei ich gestern in einem kleinen Anflug von Wut meine Stadtschlampe in den Fluss geworfen habe.
Jetzt bin ich nur noch per Pedis unterwegs :usad:Bewahr deinen Frust immer auf. Der richtige Zeitpunkt wird kommen, wo sie sinnvoll benutzt werden kann. :)
Prost. 4. Glas. :ubeer:
Wird schon alles gut.
M4xw0lf
2015-01-15, 19:25:35
Aha, da ist wieder der latente Rassismus den ich so an dir mag.
Seit wann ist der gemeine Ossi denn eine eigene Rasse? :uconf:
Lokadamus
2015-01-15, 19:34:08
Seit wann ist der gemeine Ossi denn eine eigene Rasse? :uconf:Naja, der Ossi für sich, also der onecker- Anhänger, der Uckermark- Frauen- Liebhaber (Mörkel) ist schon so eine Kategorie für sich. ;(
http://www.stupidedia.org/stupi/Ossi
Der Ossi stellt derzeitig den größten Ausländeranteil in der BRD dar. Grundsätzlich sagt man ihm die Bereitschaft zur Integration in die deutsche Gesellschaft nach. ...
Paran
2015-01-15, 19:44:58
Nicht mal das würde helfen :usad:
Hmm,
dann ein 10-Kanal EKG mit Drucker? :usweet:
Wobei ich immer mit einem Hand-Ultraschall-Gerät geliebäugelt habe.
PEDES!
:ugrosseslatinum:
Sorry,
ich hatte nie Latein. :frown:
Bewahr deinen Frust immer auf. Der richtige Zeitpunkt wird kommen, wo sie sinnvoll benutzt werden kann. :)
Glaub mir, ich habe soviel Frust in mir, dass ich Pantoprazol wie Smarties essen muss, dass mir der Magen nicht hoch geht. :ulol:
Seit wann ist der gemeine Ossi denn eine eigene Rasse? :uconf:
Seit dem der Bayer denkt sich über andere erheben zu können. :uhochmutkommtvordemfall:
M4xw0lf
2015-01-15, 19:53:25
Glaub mir, ich habe soviel Frust in mir, dass ich Pantoprazol wie Smarties essen muss, dass mir der Magen nicht hoch geht. :ulol:
;(
Why Paran cannot the häppiness?
Seit dem der Bayer denkt sich über andere erheben zu können. :uhochmutkommtvordemfall:
Sorry,
ich hatte nie Latein. :frown:
Und da wunderst du dich noch?
http://cdn.meme.am/instances/500x/58115315.jpg
Paran
2015-01-15, 20:37:11
Verschlucken sollst du dich, niederer Pseudo-Emporkömmling. Du..du.. Parvenü
Plutos
2015-01-15, 20:50:12
Wirst du von denen gesponsert oder was? :frown:
der Affe, den Sie meinen, heißt Parmesan!
Paran
2015-01-15, 21:04:26
Wirst du von denen gesponsert oder was? :frown:
Von wem?
Allen Sauerstoffflaschen-Herstellern? Leider nein. :usad:
Plutos
2015-01-15, 21:14:00
Telefónica oder Adelholzener? :frown:
http://abload.de/img/o2-flasche-00923e70-8aylft.jpg (http://abload.de/image.php?img=o2-flasche-00923e70-8aylft.jpg)
ich vermute, im Depressions-Thread ist jemand sehr sehr zornig :(
M4xw0lf
2015-01-15, 22:01:34
:comfort:
Katzi lässt sich gerade von meiner zunkünftigen Ehefrau durch die Gegend tragen und sich dabei schmusen. Und macht süße kleine Schnarchgeräusche. :ulove:
Radeonfreak
2015-01-15, 22:27:17
:comfort:
Katzi lässt sich gerade von meiner zunkünftigen Ehefrau durch die Gegend tragen und sich dabei schmusen. Und macht süße kleine Schnarchgeräusche. :ulove:
Solltest du nicht deine Zukünftige auf den Händen tragen und Se dabei Schmusen, so dass Sie süße kleine Geräusche von sich gibt? :uconf:
Mosher
2015-01-15, 22:27:30
Was ist Optimismus?
Mir ist gerade ein Glas Whisky auf mein Handydisplay gelaufen. Damit habe ich es dann geputzt.
Plutos
2015-01-15, 22:35:19
Ist das nicht eher Opportunismus? Aber jetzt riecht's bestimmt gut :biggrin:.
M4xw0lf
2015-01-15, 22:36:30
Solltest du nicht deine Zukünftige auf den Händen tragen und Se dabei Schmusen, so dass Sie süße kleine Geräusche von sich gibt? :uconf:
Solltest du nicht langsam mal werfen? :freak:
rmdd53
2015-01-15, 22:39:05
und desinfizieren kann man es auch mit anderen Flüssigkeiten :D
Der Sandmann
2015-01-15, 22:39:07
Das ist Böse :redface:
rmdd53
2015-01-15, 22:40:42
wie weit und wie hoch?
Mosher
2015-01-15, 22:42:42
Ist das nicht eher Opportunismus? Aber jetzt riecht's bestimmt gut :biggrin:.
Naja, Optimismus im Sinne von "Ich könnte mich jetzt aufregen, aber ich sehe die Chance in der Krise"
Und es riecht in der Tat ziemlich gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Am End' ..-> :uMarktlückeLieblingsspirituosenFlavouredPutzmittel: :ugly:
Tyrann
2015-01-15, 23:05:06
gute Nacht Klupp!
Plutos
2015-01-15, 23:21:39
Mosher hat gerade den Handy-Duftbaum™ erfunden :biggrin:
Mosher
2015-01-15, 23:24:50
Mosher hat gerade den Handy-Duftbaum™ erfunden :biggrin:
Jepp, und so viel Schaffenskraft macht müde. Bye, Forum. :uwave:
Radeonfreak
2015-01-15, 23:36:08
:tongue:
derpinguin
2015-01-15, 23:39:02
Man muss sich einfach irgendwann eingestehen, dass man zu alt zum werfen ist.
Tyrann
2015-01-16, 07:27:54
Moin ihr tickenden Duftbäume :ucoffee:
es ist ja stockduster draußen
M4xw0lf
2015-01-16, 08:23:45
Moin. :ucoffee:
Freitag!
Radeonfreak
2015-01-16, 08:24:34
Paran
2015-01-16, 08:46:11
Die Bayern :rolleyes:
oPPQ--b_kA8
M4xw0lf
2015-01-16, 08:50:43
Biermösl Blosn sind großartig! :usweet:
aiAtF5Bm9Tc
nalye
2015-01-16, 09:16:45
Gestern 2,5h die neue Küche aufgebaut - gefällt :)
Lokadamus
2015-01-16, 09:44:19
ich vermute, im Depressions-Thread ist jemand sehr sehr zornig :(Da guck ich schon lange nicht mehr rein. Mir reichen meine eigenen Gemütsschwankungen.
@nayle
Was kochst du uns den? :upara:
Edit: Der Traum vom Eigenheim (http://www.focus.de/immobilien/bauen/bau-mini-haeuser-auf-raedern-tiny-houses-trend-in-deutschland_id_4397647.html) wird greifbar. :O
Radeonfreak
2015-01-16, 10:54:11
Einkaufen ist Krieg :( :ufixundfertig:
Tyrann
2015-01-16, 11:01:32
als würdest du Schuhe kaufen anstrengend finden
Radeonfreak
2015-01-16, 11:04:22
Das ist lustvolles Shopping. Jede Woche einkaufen im Supermarkt ist nowendiges Übel.
M4xw0lf
2015-01-16, 14:50:08
Soo... müüüde... :uzombie:
ja, ich brauche Schlaf. Am Wochenende habe ich es hoffentlich. Heute habe ich wieder meinen Wocheneinkauf gemacht, 34,64 Euro, da fehlt aber noch Hackfleisch für morgen...
meine Oma hat immer Bauernfrühstück gemacht, aber vollkommen im Gegensatz zum Üblichen:
Pfanne -> Butter -> Brotscheiben -> Salami o. Schinken -> und jetzt werde ich unsicher: Eier -> Käse oder Käse -> Eier :uponder:
Lokadamus
2015-01-16, 16:52:45
Soo... müüüde... :uzombie::usleep:
Interessant, Intel kündigt die Verkleinerung auf 10nm an.
http://www.golem.de/news/broadwell-nachfolger-ende-2015-soll-intels-10-nanometer-prozess-fertig-sein-1501-111765.html
M4xw0lf
2015-01-16, 16:57:18
Einkaufen steht auch noch an, bäh.
€: so, feddich. Le weekend may commence!
Lokadamus
2015-01-16, 19:18:18
:upara: Wird heute nach oder morgen die Sicherheit es Internets gefährden und wieder Win XP starten. Might and Magic 6 will bald durch sein.
https://twitter.com/ekelias/status/556087228922068992
https://twitter.com/ahoi_polloi/status/555785343707119618
Plutos
2015-01-16, 19:22:28
Prost, 1. Kurzer :smile:
Noebbie
2015-01-16, 19:24:00
Prost, 1. alkoholfreies! :down:
Paran
2015-01-16, 19:24:21
:eek:
Geht die Welt heut unter? :frown:
Tyrann
2015-01-16, 19:27:38
warum?
Paran
2015-01-16, 19:35:20
Plutos eröffnet die Trinkrunde. An einem Freitag. :eek:
Plutos
2015-01-16, 19:40:37
Sogar mit einem Getränk aus deiner Heimat :smile:
http://abload.de/img/marken-aktionsflachenzpkzp.jpg (http://abload.de/image.php?img=marken-aktionsflachenzpkzp.jpg)
Paran
2015-01-16, 19:43:44
Heimat?:|
Mosher
2015-01-16, 20:33:09
Prost! 2 Bier leer, keins mehr da :(
M4xw0lf
2015-01-16, 20:48:32
Dann wechsel doch einach auf Alligatorenpisse. :udschungelcamp:
Mosher
2015-01-16, 21:08:51
Ich hätte noch Alligatorenpisse namens "Ardbeg TEN" im Schrank. Aber eigentlich sollte die Flasche mal etwas länger halten.
Ach, scheiß drauf!
Mosher
2015-01-16, 21:11:51
Prost, 3. Glas :ugly:
ende nicht so wie ich letzten Samstag
Rotwein -> Portwein -> Sake -> mein schöner Nikka :(
Mosher
2015-01-16, 21:30:41
Wird leider so enden. Aber die Läden haben morgen ja wieder offen.
Tyrann
2015-01-16, 21:38:50
ende nicht so wie ich letzten Samstag
Rotwein -> Portwein -> Sake -> mein schöner Nikka :(
Warum trinkst du durcheinander? Das gibt doch einen riesigen Kater.
:ukopfschmerz:
Paran
2015-01-16, 21:45:59
C++ am Freitagabend. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. :usad:
Mosher
2015-01-16, 21:49:06
Warum trinkst du durcheinander? Das gibt doch einen riesigen Kater.
:ukopfschmerz:
Aaaaaaaaah ja...
Radeonfreak
2015-01-16, 22:18:31
Endlich Feierabend und Wochenende
Stösserchen :ubeer:
Tyrann
2015-01-16, 22:24:45
Rülpserchen
:ubeer:
M4xw0lf
2015-01-16, 22:26:39
Und natürlich:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra8722_v-original.jpg
:ucatch:
derpinguin
2015-01-16, 22:34:24
Endgeiles Mr Crowley Cover von Judas Priest
4PDOi9COoxk
Paran
2015-01-16, 22:50:17
Wieso hat man beim Programmieren immer Tomaten auf den Augen.
Gerade habe ich eine halbe Stunde Code durchforstet bis mir endlich aufgefallen ist, dass ich vergessen habe etwas zu initialisieren :usad:
Jetzt aber Prost #1
Edith meint, der erste Testdurchlauf ist sehr kurios. Statt des gewünschten Ventrikels wurde das Hirn segmentiert. Somit liegt der Jaccard-Index so niedrig wie mein Blutalkoholwert aktuell. Vielleicht muss ich doch andere Hounsfield-Werte nehmen um den Ventrikel zu segmentieren. :uponder:
Edith 2 meint, Bäm, bessere HU-Grenzen und schon läuft die Geschichte. Jaccard-Index liegt bei 0.80. Ziel ist die 98%. Mein automatisch ablaufendes Programm muss doch min. so gut sein wie es manuell Experten hinbekommen :ugly:
yeah
fWEAV_w0K2Q
Letzter Kunde war ein "englischsprachiger" Pakistani oder was auch immer, der eine halbe Stunde brauchte, seine Zugangsdaten zu finden, dann bemerkte, dass er das Passworts seines Routers nicht hatte, den Router schon, aber vollkommen falsch eingerichtet hatte, dann musste ich ihm noch erklären, wie man Zugangsdaten einrichtet...
1h12min:mad::P
M4xw0lf
2015-01-16, 23:07:25
Wieso hat man beim Programmieren immer Tomaten auf den Augen.
Gerade habe ich eine halbe Stunde Code durchforstet bis mir endlich aufgefallen ist, dass ich vergessen habe etwas zu initialisieren :usad:
Jetzt aber Prost #1
Edith meint, der erste Testdurchlauf ist sehr kurios. Statt des gewünschten Ventrikels wurde das Hirn segmentiert. Somit liegt der Jaccard-Index so niedrig wie mein Blutalkoholwert aktuell. Vielleicht muss ich doch andere Hounsfield-Werte nehmen um den Ventrikel zu segmentieren. :uponder:
Edith 2 meint, Bäm, bessere HU-Grenzen und schon läuft die Geschichte. Jaccard-Index liegt bei 0.80. Ziel ist die 98%. Mein automatisch ablaufendes Programm muss doch min. so gut sein wie es manuell Experten hinbekommen :ugly:Bist du jetzt Lokaparan? Oder ist dein Blutalkohol nur unter den kritischen Wert gefallen? :frown:
Und natürlich:
Ich kenne nur Walter... :frown:
M4xw0lf
2015-01-16, 23:11:31
Ich kenne nur Rolfe.
Der Sandmann
2015-01-16, 23:11:44
Und natürlich:
Und jetzt mal Butter bei die Fische. Wer kennt jemand aus dem Bild?
Rechts oben das ist die Tochter von Roberto Blanco. Und obere Reihe 2. von Links war damals die Stimme von "Der Preis ist heiß.".
Mehr ist mir nicht bekannt.
edit: da war ich zu spät :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.