Tempo
2014-11-08, 19:36:09
Seit 14 Tagen läuft auf meinem Raspberry Pi ein Squid3 Proxy-Server. Um die /var/log/squid3/access.log auszuwerten benutze ich den squidanalyzer (http://squidanalyzer.darold.net). Bis jetzt funktionierte die Kombination auch recht gut. Seit gestern 16 Uhr, werden mir im squidanalyzer wenn ich ihn im Browser aufrufe keine neuen Statistiken z.B. von heute angezeigt. In der access.log wurde auch mein heutiges Surfverhalten aufgezeichnet. Nur leider berücksichtigt squidanalyzer die neuen Daten nicht. Die access.log ist nun 5,6 MB groß. Der cronjob den ich für den squidanalyzer eingerichtet habe läuft alle 10 Minuten. Kann es sein, dass die access.log zu groß ist?
EDIT: Nachdem ich das System nochmals komplett neu aufgesetzt habe und es wieder zu dem Fehler kam, dass keine Reports mehr erstellt wurden, habe ich nun die /var/www/squidanalyzer/SquidAnalyzer.current gelöscht und siehe, da es werden wieder im 10 Minuten Takt neue Reports generiert!
EDIT: Nachdem ich das System nochmals komplett neu aufgesetzt habe und es wieder zu dem Fehler kam, dass keine Reports mehr erstellt wurden, habe ich nun die /var/www/squidanalyzer/SquidAnalyzer.current gelöscht und siehe, da es werden wieder im 10 Minuten Takt neue Reports generiert!