PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

soLofox
2016-10-18, 17:55:41
Ja ok das ist ja dann normal und nicht extra erwähnenswert. Ich dachte du meinst Teamspeak oder irgendwas in der Richtung.

von mir aus auch TS :) mir egal, wie ihr wollt.

Dorn
2016-10-18, 18:00:49
Danke für den Link. Das ist bisher das beste Angebot welches ich gesehen habe.

Es geht noch viel besser :biggrin:.

https://www.otto.de/user/register?entryPoint=loginPage

32,24 € als deutsche Retail Version. Geht allerdings nur für Neukunden.

Deathcrush
2016-10-18, 19:21:29
So, ich glaube ich habe jetzt jede Map getestet, Wie zu erwarten, ist die Grafik sehr gut, aber nicht immer auf sehr hohem Niveau (je nach Map) Vor allem die Stürme finde ich nicht wirklich gut umgesetzt. Da fegt ein mega Sturm über die Map und die Flaggen, sowie die Vegetation, merken davon kaum was :( Auch manche Texturen könnten ein Update vertragen. Ich weiss, meckern auf hohem Niveau, aber das Mega Grafikbrett ist es aus meiner Sicht nicht geworden. Nicht umsonnst kann ich mit einer GTX1070 Problemlos mit 1620p spielen ;) Da hätte ich mir doch ein wenig mehr gewünscht.

rokko
2016-10-18, 19:37:37
Man ist das eine Quälerei sich mit 500kb/s den download anzutun.

TurricanM3
2016-10-18, 19:39:56
Den ein oder anderen Texturfail hab ich irgendwo auch gesehen, aber ob das so auffällt im Getümmel? Da ist mir die Performance wichtiger.
Ich hab nun nicht mehr gespielt, kenne von den neuen Maps nur die zwei. Grafisch find ichs super, auch die Stürme. Atmosphärisch einfach klasse.

Karümel
2016-10-18, 21:01:32
Auf der Küstenmap in Italien ist mir eben gerade ein Bug aufgefallen.
Bei Punkt A gibt es den Bunker mit dem großen Geschütz Richtung Wasser. Wenn ein Gegner unten im Bunker beim Steuern des großen Geschützes ist kann man dem kein Schaden zufügen.

Nikstar
2016-10-18, 22:56:10
Auf der Küstenmap in Italien ist mir eben gerade ein Bug aufgefallen.
Bei Punkt A gibt es den Bunker mit dem großen Geschütz Richtung Wasser. Wenn ein Gegner unten im Bunker beim Steuern des großen Geschützes ist kann man dem kein Schaden zufügen.
Ich weiß zwar nicht welche Karte du meinst, aber diese großen Geschütze haben einen Eingang, meistens einen Schlitz, durch dass man den Schützen töten kann.
Aber Bugs gibt es extrem viele, mehr als in der Beta, oder sie sind mir nur nicht aufgefallen.
Die großartige St. Sowieso-Stadtkarte hat oft einen Grafikbug, alles wird blau oder die Sonne hat einen extremen Lens.

TurricanM3
2016-10-19, 01:05:06
Heute noch knapp 2h mit Kueken und Monti gespielt. Das hat echt mega Spaß gemacht. Der Sound ist sowas von bombastisch. Da lohnen sich gute Ausgabegeräte definitiv.
Hatte überhaupt keine SlowDowns mehr, das Spiel läuft stand heute dahingehend definitiv besser als BF4 (und das nicht mal @Ultra). Leider sind die Frametimes teils noch nicht so se yellow from se egg. Aber das wird sicher noch. War ja bei BF4 auch nicht anders.

@Jupiter
Mein EA Access Zweitaccount ist wieder frei. Sind laut Dorn noch 4h BF1 Restzeit drauf. Kannst dir das ja mal anschauen dann mit der Schärfe wenn du magst.

maguumo
2016-10-19, 01:38:39
Absolut enttäuscht, gerade retourniert. Der Infanteriekampf ist das einzige was Spaß macht (auch wenn da meiner Meinung nach einige bescheuerte Entscheidungen getroffen wurden), Fahrzeugkampf ist komplett tot. AA noch stärker als in der Beta, AP Flugzeug massiv generft, immer noch eine Flugphysik die den Luftkampf absolut uninteressant macht.

Den Bug das mein Mausrad trotz richtiger Belegung in den Settings als zweite X Achse gewertet wird hatte ich anfangs auch, ist dann plötzlich nach einem Tod ohne irgendwelche Änderungen in den Settings weg gewesen.

Vielleicht gebe ich dem Spiel in nem Monat oder so noch mal eine Chance, den aktuellen Preis schmeiße ich EA dafür nicht in den Rachen.

cR@b
2016-10-19, 08:21:14
Werde auch warten bis es nen Zwanni kostet oder so. Gibt genug Zockstoff atm!

Dorn
2016-10-19, 08:25:00
Gibt genug Zockstoff atm! Hast aber nicht die Battlefield Momente :biggrin::tongue:

Edit: Hier noch News für unsere Hardcore Fans:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hardcore-und-Fog-of-War-angekuendigt-1210805/

hesTeR-
2016-10-19, 08:26:18

danke so hab ich es mir grade mal bestellt :)

hab gestern abend auch mal gespielt mit ea access

Annator
2016-10-19, 10:45:27
Wie heißt ihr Noobs denn alle so in Origin? :)

Scusi83 bei mir.

Edit. Thread gerade gefunden. *Affenemoji mit Hände vor den Augen*

Jupiter
2016-10-19, 12:42:02
Was mir nicht gefällt, wieso haben die denn so massiv unterschiedliche Empfindlichkeit je nach Fzg. / Pferd etc. gewählt. Ich spiele ja mit low sense und selbst da ist das noch erheblich zu hoch eingestellt, quasi unspielbar. Bin mir gerade auch nicht sicher, ob man das einzeln alles korrigieren kann oder nur gruppiert.

Generell stelle ich die Empfindlichkeit bei Fahrzeugen deutlich geringer ein.
Du hast aber recht. Es sollte allgemein gleichmäßig bleiben.

Mein EA Access Zweitaccount ist wieder frei. Sind laut Dorn noch 4h BF1 Restzeit drauf. Kannst dir das ja mal anschauen dann mit der Schärfe wenn du magst.

Das Angebot nehme aber ich gern an. :biggrin:

Heute Abend oder morgen kaufe ich es mir wahrscheinlich. Neukunde... Da muss ich mal sehen ob ich Lust darauf habe.

Traxx
2016-10-19, 13:08:21
Thema Joysticksupport:

https://twitter.com/Demize99/status/788260953691422720

Hoffe das wird bald was. Das das nicht läuft hätte ich nicht erwartet.

Bukowski
2016-10-19, 14:31:13
Gabs in den BF's davor Joysticksupport? Wundert mich eher, dass die daran arbeiten. :eek: (y)

Allerdings fand ich die Flugzeuge in der Beta schon ziemlich underpowered...und wurden jetzt zum Release teilweise noch generft. :rolleyes: Zumindest das Attack Plane scheint mir jetzt komplett nutzlos, weil die hintere Kanone vom Bomber gebufft wurde und gegen den kleinen Fighter war das Attack Plane schon vorher chancenlos.

Von der stationären AA am Boden mal ganz zu schweigen. Da muss einer nur ein paar Sekunden dran stehen, schon haste nen Flieger runtergeholt.

dreas
2016-10-19, 14:36:44
hat schon jemand seinen key erhalten?

Traxx
2016-10-19, 15:14:03
Gabs in den BF's davor Joysticksupport? Wundert mich eher, dass die daran arbeiten. :eek: (y)

Hab in BF4 Heli mit Joystick und Maus gezockt. Links Joy für das Fliegen, rechts Maus für's genaue Zielen ;). War ne gute Kombi, wenn auch etwas länger zum erlernen.

dildo4u
2016-10-19, 16:02:52
The Runner - Battlefield Single Player Walkthrough 4K 60FPS

https://youtu.be/KIYmX6CMttc

Karümel
2016-10-19, 17:05:28
Battlefield 1 - Kick/Ban für Admins vorerst nicht verfügbar, Serverpreise bekannt

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304163.html

PC
1 Tag: $2.99
7 Tage: $11.99
30 Tage: $42.99
90 Tage: $99.99
180 Tage: $149.99

aufkrawall
2016-10-19, 17:27:39
The Runner - Battlefield Single Player Walkthrough 4K 60FPS

https://youtu.be/KIYmX6CMttc
Die SSR sind noch genau so kaputt wie in BF: Hardline und wie erwartet, sind diese Cutscenes mit Personen nur abgespielte Videos.

Bukowski
2016-10-19, 17:56:58
Hab in BF4 Heli mit Joystick und Maus gezockt. Links Joy für das Fliegen, rechts Maus für's genaue Zielen ;). War ne gute Kombi, wenn auch etwas länger zum erlernen.

So hatte ich mir das erst in der Beta auch eingestellt...Gamepad halt auf links und Maus rechts. Bin dann aber irgendwann wieder auf WASD und Maus geswitcht...einfach weil das Flugmodell so ultra arcadig ist. Analoge Eingabe ist mMn total überflüssig. Man muss ja nicht mal mehr landen/starten.

jay.gee
2016-10-19, 18:21:18
So hatte ich mir das erst in der Beta auch eingestellt...Gamepad halt auf links und Maus rechts. Bin dann aber irgendwann wieder auf WASD und Maus geswitcht...einfach weil das Flugmodell so ultra arcadig ist. Analoge Eingabe ist mMn total überflüssig. Man muss ja nicht mal mehr landen/starten.

Wobei ein Flightstick ja kein Gamepad ist. Und arcadig war die Steuerung in BF ja auch immer schon. Ich würde wie in allen Teilen davor auf jeden Fall nicht auf mein Flightstick (speziell in den Dogfights) verzichten wollen. :) Ich fliege in einer Kombination aus Flighstick/Tastatur.

Bukowski
2016-10-19, 19:07:15
Bei dem Gamepad habe ich halt nur den linken Stick genutzt....das ist ja nix anderes als ein kleiner Joystick. Klar ein großer Stick wäre dann nochmal etwas präziser im handling. Aber wenn man dann auf der Maus Yaw/Pitch zum feinjustieren hat, ist mE WASD auf links fast genauso gut wie analoge Eingabe. Auf W/S hatte ich nochmal Pitch (inverted) und auf A/D Roll.

Meine Erfahrung nach ist es wirklich so, umso arcadiger das Flugmodell umso besser schneidet Tastatur/Maus ab. Umso simulationslastiger, umso besser der der Stick. Auch das es möglich in 3rd person zu fliegen, macht den Stick irgendwie überflüssig. In Warthunder fliegt mE auch niemand mit Stick in den zwei Arcade-Modis, aber im Simulationsmodus wiederum fliegen fast alle mit Stick.

Karümel
2016-10-19, 19:07:39
Ich weiß zwar nicht welche Karte du meinst, aber diese großen Geschütze haben einen Eingang, meistens einen Schlitz, durch dass man den Schützen töten kann.

Das ist die Karte "Am Rande des Reichs"
Bei A ist der Bunker und wenn man im Bunkers ist sieht man den Feind den Geschützturm bedienen, da der Kommandostand oder wie man das Teil nennt, zu beiden Seiten offen ist. Wir haben von beiden Seiten den Gegner beschossen aber der hat keinen Schaden genommen.

Hoffentlich starten die bald mit den Hardcore Servern, der "normale Modus" ist nicht so meins.

jay.gee
2016-10-19, 20:10:50
In Warthunder fliegt mE auch niemand mit Stick in den zwei Arcade-Modis, aber im Simulationsmodus wiederum fliegen fast alle mit Stick.

Was imho daran liegt, dass man im Arcademodus/Warthunder primär in der 3rd-Person fliegt. Das ist im BF-HC-Modus anders, da fliegt man nur in der Cockpit-Perspektive, hat nicht mal eine 3rd-Person-Sicht. Und als TrackIR-User, fliege ich natürlich auch Warthunder in der Cockpitperspektive. ;)

Jupiter
2016-10-19, 20:22:22
Meine Erfahrung nach ist es wirklich so, umso arcadiger das Flugmodell umso besser schneidet Tastatur/Maus ab. Umso simulationslastiger, umso besser der der Stick.

Wenn du meinst das das Gamepad wie ein Joystick ist dann widerspricht sich deine Aussage, da ich kein Spiel kenne was mehr an Arcade herankommt als Battlefront beim Fliegen. Da gewinnen die mit Gamepad am meisten.

Die SSR sind noch genau so kaputt wie in BF: Hardline und wie erwartet, sind diese Cutscenes mit Personen nur abgespielte Videos.

Vor allem ist das komisch, wenn für Mirrors: Edge ein neues und viel besseres SSR entwickelt wurde.

Dorn
2016-10-19, 20:40:38
Ne (bei cdkeys.com bestellt)

Bukowski
2016-10-19, 21:11:39
Was imho daran liegt, dass man im Arcademodus/Warthunder primär in der 3rd-Person fliegt. Das ist im BF-HC-Modus anders, da fliegt man nur in der Cockpit-Perspektive, hat nicht mal eine 3rd-Person-Sicht. Und als TrackIR-User, fliege ich natürlich auch Warthunder in der Cockpitperspektive. ;)

Ja, mein Reden....1st Person im Flugzeug ist ne ganz andere Welt. Aber bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob Mouseaiming in Warthunder (in Arcade) nicht sogar anders umgesetzt ist als bei Battlefield. Hab halt ewig lange rumprobiert, was die beste Konfig ist...und bin dann bei der oben geschriebenen hängengeblieben. Die default M/T Kombo fand ich jedenfalls furchtbar.

Wenn du meinst das das Gamepad wie ein Joystick ist dann widerspricht sich deine Aussage, da ich kein Spiel kenne was mehr an Arcade herankommt als Battlefront beim Fliegen. Da gewinnen die mit Gamepad am meisten.

Hab Battlefront nie gespielt und keine Ahnung wie man da fliegt oder die Achsen belegen kann, aber wenn man da viel mit Yaw(Ruder) arbeiten muss (wie beim Heli zB) ist es gut möglich, dass ein Pad/Joystick da um Welten besser ist. Helis würde ich auch nicht mit Tastatur fliegen wollen. Aber bei Flugzeugen spielt das Ruder ja keine so besonders große Rolle.

kleeBa
2016-10-19, 21:32:41
Gerade eben (Gameladen).

Preload läuft.
Aber wie ich das sehe kann ich als Normalsterblicher eh erst ab Freitag Nacht/Samstag Früh ran....

007licensed
2016-10-19, 22:16:13
funktioniert das "origin im spiel" bei euch?
ich kann zwar im spiel (liste rechts) sehen wer wo spielt und auch einladen und joinen...
aber wenn ich auf den avatar klicke, kommt nur "origin im spiel sein nicht aktiviert..."
ist aber aktiv !!!:mad:

Dadi
2016-10-19, 22:22:58
55_tVMq9394

UO17SfDfL_A?vq=hd1080

:biggrin:

perforierer
2016-10-20, 09:04:26
Gerade eben (Gameladen).

Preload läuft.
Aber wie ich das sehe kann ich als Normalsterblicher eh erst ab Freitag Nacht/Samstag Früh ran....

Hab bisher nur den Code für das Hellfighter Pack bekommen, nicht den für das Spiel. Kamen die bei Dir auch getrennt? Nunja, kommt mir auf ein paar Stunden hin oder her auch nicht an. :)

Rancor
2016-10-20, 09:09:27
Kann ich mit nem Retail Key den Download denn schon starten ? Spielen geht ja erst morgen. Ich würde dann einfach beim örtlichen MM schauen, die haben das in der Regel schon immer 1 Tag früher.

jojo13
2016-10-20, 09:45:48
grrrrrrr haben die irgendwo irgendwas geschrieben das man die Tastenbelegung unterschiedlich ändern kann nach einem Patch...ich fliege anders als ich fahre..ich verknote mir ja mal wieder die Finger...:biggrin: ansonsten ganz lustig aber wie in der Beta ziehlen treffen passt, halbe stunde später nix mehr und ich fall um nach einem treffer..raus rein passt wieder...allerdings bis jetzt sehr oft Sniper und Panzer Camper Game...muß sich wohl Gruppenmäsig noch sortieren das ganze..ansonsten als Langzeitgame wirds wohl das nächste halbe Jahr oder auch länger je nach Qualli des Franz und Russ DLCs locker halten...aaaaber die Flugphysik..alter...was das?

007licensed
2016-10-20, 11:38:45
funktioniert das "origin im spiel" bei euch?
ich kann zwar im spiel (liste rechts) sehen wer wo spielt und auch einladen und joinen...
aber wenn ich auf den avatar klicke, kommt nur "origin im spiel sein nicht aktiviert..."
ist aber aktiv !!!:mad:

keiner ???

Annator
2016-10-20, 12:11:41
keiner ???

Ja das funktioniert.

Triniter
2016-10-20, 13:05:28

Bin mal gespannt ob da morgen auch wirklich was kommt. Habs so bestellt, aktuell ist es aber noch nicht versendet worden und der Artikel selbst ist ausverkauft. Naja, so wahnsinnig viel Zeit zum Spielen hätte ich jetzt zwar grad nicht aber reinschauen würd ich schon gern

aufkrawall
2016-10-20, 13:30:24
Thx@Turri für den "Test-Acc". (y)
Irgendwie ist alles bis auf die Terrain-MT seltsam am flimmern, als ob negatives Textur LOD-Bis genützt würde (Treiber-AF ist aus und auf Q gestellt). Da reißts das TAA auch nicht mehr, bei gekachalten Dächern gibts Moire-Flimmern und der Bloom-Effekt ist weiter seltsam flimmerig.
Auch die HBAO ist noch genau so flimmrig wie in der Beta, genau so die Schatten von kleinen Objekten wie Büschen in der Wüste.
Das TAA wirkt etwas schärfer als in der Beta (auch im MP), ist mir persönlich aber noch nicht scharf genug. Es glättet jedenfalls ein gutes Stück schlechter als das UE4-TAA in GoW4.
Mein Eindruck des hier so gefeierten Wald-Levels mit "Spar-Bäumen" verfestigt sich, die Bäume haben überhaupt kein Volumen im Vergleich zu denen auf Caspian Border in BF4. Textur-Fails gibts auch nicht so wenig. Andere Dinge wie die Charaktere sehen wiederum grandios aus, aber das wirkt so nicht auf einem Niveau.
Das Schlimmste sind eigentlich die Frametimes im MP. Wenn viele Soldaten auf wenig Map-Raum sind, werden die Frametimes zappelig, zudem kann es üble Spikes geben. Muss ich noch mal ohne Afterburner RTSS gegenchecken, aber das wird wohl leider normal sein. Bei den min-fps kann ich jetzt noch nicht sagen, ob die durch die Spikes kommen.
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102001285xmysc.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102001285xmysc.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102001422zxlzj.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102001422zxlzj.png)
Bei dem zweiten Bild ist TAA aus, die seltsame Verpixelung in den Päumen bez. dem Specular-Shader sieht sehr nach negativem LOD-Bias aus.
Kann mich der Technik-Lobhudelei nicht anschließen, bin eher hardcore-desillusioniert.
Dass die fps hoch sind, schön. Aber dass immer so viel kaputt/unsauber sein muss...

Rancor
2016-10-20, 13:32:46
Es gibt in der Gesamtheit trotzdem aktuell keinen schöneren Shooter. Egal ob SP oder MP.

Lurelein
2016-10-20, 13:34:36
Origin geht gerade nicht ... Meldet sich immer nur als Offline an und wenn man mal Online kommt, ist es nach paar Sekunden wieder vorbei. Ist noch nicht mal Release Tag ...

Jupiter
2016-10-20, 13:39:42
Die Wüste in Battlefield 1 sah besser als die von Battlefront aus. Ich bin noch skeptisch ob der Wald mit Endor mithalten kann.

Hamster
2016-10-20, 13:41:57
Ich habe mich bisher nicht wirklich für BF1 interessiert.
Spiele aber generell nur SP. Lohnt sich dafür BF1?

dreas
2016-10-20, 13:42:25
Ne (bei cdkeys.com bestellt)

hier auch noch nich. g2play.net

aufkrawall
2016-10-20, 13:46:33
Es gibt in der Gesamtheit trotzdem aktuell keinen schöneren Shooter. Egal ob SP oder MP.
Diese beschriebenen Macken gabs in Battlefront eigentlich überhaupt nicht.
Schockierend, wie sie das so verhunzen können, ohne anderseitig gefühlt irgendwas zu verbessern. :freak:

labecula
2016-10-20, 13:47:33
Heute morgen von gameladen gekommen und aktiviert, Habe selbst festgestellt, dass alles preislich unter gameladen ein spiel mit dem Feuer ist.

CoolhandX
2016-10-20, 14:09:04
Gestern Keys von MMOGA bekommen, alles aktiviert und zack der Preload war fertig. war ja mit EA Access schon geladen, da greift er wohl auf die gleichen Daten zurück.

Jetzt heist es warten. Vor Samstag wirds leider eh nix.

Dautzen
2016-10-20, 14:09:17
Organisieren sich hier ein paar Leute zum daddeln etc.?

Dorn
2016-10-20, 14:12:36
hier auch noch nich. g2play.net
Ist gegen 13:00 angekommen. Gerade noch so aktiviert bekommen aber jetzt geht nix mehr seitens von Origin...muss wieder arbeiten...

Bukowski
2016-10-20, 14:54:05
Ich habe mich bisher nicht wirklich für BF1 interessiert.
Spiele aber generell nur SP. Lohnt sich dafür BF1?

Nee, nicht wirklich. SP soll was um die 5-7h Stunden sein. Bei BF ist der SP eher sowas wie ein längeres Tutorial für den MP.

TurricanM3
2016-10-20, 15:14:59
Ist beim SP das FOV auch wieder fix? Ich habs deshalb bei BF4 abgebrochen. Aktuell hab ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust auf den SP. Ich hoffe den braucht man nicht wieder um irgendwas freizuschalten für den MP.

aber jetzt geht nix mehr seitens von Origin...

Ich hoffe das sind nicht wieder DDOS-Attacken.
Habt ihr übrigens mitgekriegt, dass zwei der "Hacker" geschnappt wurden die unter anderem in der Beta dafür verantwortlich waren? Denen droht bis zu 10 Jahre Haft. :eek:

@aufkrawall
Schade, dass es dir nicht so zusagt.
Mir ist das Moiré auch schon aufgefallen hier und da. Jalousien oder vereinzelt andere Objekte flimmern etwas, aber man kann wohl nicht alles haben leider. Ich habe aber am Terrain auch schon komische Effekte gesehen. Als ob da mit dem AF was nicht stimmte. Schwer in Worte zu fassen.
Was auch nicht so schön ist, sind die fehlenden Schattierungen im Hintergrund um Objekte herum. Besonders auf Wasser zu sehen. Wirkt in Bewegung aber nur eigenartig, auf Screens eher nicht. Z.B. auf Oil of Empires gibts Palmen, da fehlen beim Umriss die Spiegelungen im Wasser. Müsst ich mal auf Video packen. Auch häufig bei Pfützen zu sehen.
Ich finde das Gesamtbild trotzdem gut. Im Getümmel fällt mir davon nicht mehr so viel auf muss ich zugeben. Da konzentriere ich mich zu arg auf anderes.

Jupiter
2016-10-20, 15:21:23
Habt ihr übrigens mitgekriegt, dass zwei der "Hacker" geschnappt wurden die unter anderem in der Beta dafür verantwortlich waren? Denen droht bis zu 10 Jahre Haft. :eek:

Ich habe es gehört. Allerdings wusste ich nicht das daraus 10 Jahre werden können. 10 Jahre finde ich geil. Warum machen die auch so einen Unsinn.

Gangus
2016-10-20, 15:22:14

Gibts dazu einen Link? Find auf die Schnelle nix.

Jupiter
2016-10-20, 15:27:46
Ein Link: http://www.teckknow.com/battlefield-1-beta-hackers-may-get-10-years-prison-cybercrimes/

Xilavius
2016-10-20, 15:29:17
Gibts dazu einen Link? Find auf die Schnelle nix.

Wie das wohl dann morgen am Releasetag aussieht mit den DDos Attacken und den Strafen.
Denn dann geht es um Gewinnverluste und beim Geld hört die "Freundschaft" bekanntlich ja auf. :freak:

Deathcrush
2016-10-20, 17:19:33

Das ist deine Meinung ;) Ich sehe das z.B. ganz anders. Es gibt einfach zu viele "fails" als das man vom schönsten Shooter sprechen kann. Grafisch gelungen ja, aber kein Überflieger. Wenn ich mir z.B. Endor in Battlefront vor Augen halte, sieht der sehr viel besser aus als der in BF1. Pixelige Schatten, teils miese Effektphysik von Flaggen und Bäumen während eines Sturmes, teilweise schlechte Texturen, Milchglasoptik bzw oft wirkt es unscharf, ausgefranste Schatten.......... da finde ich die Optik von The Division weitaus besser bzw das Gesamtbild. Ich will nicht damit sagen, das das Spiel schlecht aussieht, aber grafisch gibt es durch aus besseres.

Hamster
2016-10-20, 17:36:16
Nee, nicht wirklich. SP soll was um die 5-7h Stunden sein. Bei BF ist der SP eher sowas wie ein längeres Tutorial für den MP.

ok danke. dann lasse ich die finger davon :)

Jupiter
2016-10-20, 17:39:48
Wenn ich mir z.B. Endor in Battlefront vor Augen halte, sieht der sehr viel besser aus als der in BF1.

Battlefront spiele ich sehr häufig und auf Endor gibt es sehr wenig Grafikfehler. Es wirkt wie aus einem "Guß".

Ich bin wirklich gespannt wie der in Battlefield 1 aussehen wird.

aufkrawall
2016-10-20, 17:41:29
@aufkrawall
Schade, dass es dir nicht so zusagt.

Willst du nicht auf HotS umsteigen? :naughty:
Ist teilweise schneller als BF. :D

Z.B. auf Oil of Empires gibts Palmen, da fehlen beim Umriss die Spiegelungen im Wasser. Müsst ich mal auf Video packen. Auch häufig bei Pfützen zu sehen.

Klingt nach Screen Space Reflexionen, die haben prinzipbedingt solche Artefakte. In BF1 aber irgendwie besonders schlimm, überhaupt nicht mit The Division zu vergleichen.

Ich finde das Gesamtbild trotzdem gut. Im Getümmel fällt mir davon nicht mehr so viel auf muss ich zugeben. Da konzentriere ich mich zu arg auf anderes.
Für mich sieht es teilweise einfach so arg grotesk schlecht aus, dass ich fast laut loslachen möchte. :(
Ein paar Beispiele:
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102016592pfbp0.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102016592pfbp0.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017000i1x5h.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017000i1x5h.png) http://abload.de/thumb/bf1trial20161020170104wxag.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial20161020170104wxag.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017020w8asv.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017020w8asv.png)
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017060twyfx.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017060twyfx.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017071q9a5b.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017071q9a5b.png) http://abload.de/thumb/bf1trial20161020171619vx9b.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial20161020171619vx9b.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017171rraum.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017171rraum.png)
Das sieht doch viel schlechter als Battlefront aus. ;(
Auf vielen BF4-Maps gibts solche Fails jedenfalls nicht.

jojo13
2016-10-20, 17:47:21
Ich habe es gehört. Allerdings wusste ich nicht das daraus 10 Jahre werden können. 10 Jahre finde ich geil. Warum machen die auch so einen Unsinn.
10 Jahre Lol was gibts für Mord? Die sollen mal die Deppen verknacken die sowas absichern...Kinderkacka Urteil wenns dazu kommt würd mich aber in dieser Welt auch nicht mehr wundern..lächerlich wie tausende andere Dinge...ein anderer Bescheisst den Staat um zig Millionen und wird morgen oder so wieder Präsi..bei dir und mir hätten die den Schlüssel weggeworfen...

jojo13
2016-10-20, 17:48:35
[QUOTE=TurricanM3;11189410]Ist beim SP das FOV auch wieder fix? Ich habs deshalb bei BF4 abgebrochen. Aktuell hab ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust auf den SP. Ich hoffe den braucht man nicht wieder um irgendwas freizuschalten für den MP.

Nö gibbet nix...kannste aber fliegen üben..was ein Krampf :rolleyes:

Dorn
2016-10-20, 17:48:44
Gestern Keys von MMOGA bekommen, alles aktiviert und zack der Preload war fertig. war ja mit EA Access schon geladen, da greift er wohl auf die gleichen Daten zurück.

Jetzt heist es warten. Vor Samstag wirds leider eh nix.

Musst nicht warten, du kannst auch sofort los legen.

Battlefield 1 startet voraussichtlich am 21. Oktober, um 0 Uhr deutscher Zeit. Australische PC-Spieler legen einem Reddit-Thread zufolge schon am Donnerstag, um 15 Uhr (0 Uhr australische Zeit), los. Mit einem VPN-Client lässt sich Battlefield 1 auch hierzulande frühzeitig aktivieren und spielen. Um den Ego-Shooter vor Deutschland-Release bei Origin freischalten beziehungsweise spielen zu können, benötigt ihr zunächst einen VPN-Client, der über Server in Australien verfügt. Kostenlose Probe-Accounts bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Pro-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten. Wurde der benötigte Client heruntergeladen und mit einem Server in Australien verbunden, muss die Downloadplattform Origin gestartet werden. Origin glaubt nun, dass ihr ein australischer Spieler seid - und lässt euch Battlefield 1 frühzeitig spielen. Nach der Aktivierung könnt ihr den VPN-Client wieder schließen. Hinweis: Die Nutzung eines VPN-Clients erfolgt auf eigene Gefahr. Seid euch zudem bewusst, dass euer Internet-Traffic bei der Verwendung über unklare Verbindungen durchs Netz geleitet wird.

http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Specials/Startzeiten-VPN-System-Specs-Grafik-FAQ-zum-Launch-1210851/

Geht ohne Probleme. :smile:
So aber erstmal was essen...

jojo13
2016-10-20, 17:52:41

Klingt nach Screen Space Reflexionen, die haben prinzipbedingt solche Artefakte. In BF1 aber irgendwie besonders schlimm, überhaupt nicht mit The Division zu vergleichen.

Für mich sieht es teilweise einfach so arg grotesk schlecht aus, dass ich fast laut loslachen möchte. :(
Ein paar Beispiele:
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102016592pfbp0.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102016592pfbp0.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017000i1x5h.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017000i1x5h.png) http://abload.de/thumb/bf1trial20161020170104wxag.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial20161020170104wxag.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017020w8asv.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017020w8asv.png)
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017060twyfx.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017060twyfx.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017071q9a5b.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017071q9a5b.png) http://abload.de/thumb/bf1trial20161020171619vx9b.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial20161020171619vx9b.png) http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017171rraum.png (http://abload.de/image.php?img=bf1trial2016102017171rraum.png)

Jo Grafik ist nicht so der Überbrenner...zum Glück isses weitaus schneller wie The Division..da achte ich nicht so drauf bin da eher beschäftigt meinen Arsch zu retten ;D

Annator
2016-10-20, 18:48:09
Wurde gerade auf dem Server wo ich war gut 20 Leute gebannt.

TurricanM3
2016-10-20, 19:16:54
Zockt ihr heute per VPN mit? Geht ja schon. :smile:

Wurde gerade auf dem Server wo ich war gut 20 Leute gebannt.

Das sind globale Bans. Vermutlich hat das Cheaterpack die ersten ~10-20h Spielstunden runter und fliegt jetzt. Fairfight bannt ja nicht sofort.

Fantasy hat bei mir einen schwierigen Stand. Kann mich da eher selten für begeistern. Außerdem, noch schneller? Ich bin zu alt für sowas. :biggrin:

Ich meine diesen Effekt hier:

https://youtu.be/K5fL6sUtWA4

Auffallend unschön. :(

Dorn
2016-10-20, 19:17:19
Zockt ihr heute per VPN mit? Geht ja schon. :smile:
Natürlich, werde wohl ab und zu aber noch im Optionsmenü versumpfen.

aufkrawall
2016-10-20, 19:29:13
Fantasy hat bei mir einen schwierigen Stand. Kann mich da eher selten für begeistern. Außerdem, noch schneller? Ich bin zu alt für sowas. :biggrin:

Ist ja nur Pseudo-Fantasy und die Steuerung lahmt eh dem Gameplay hinterher. :D
Trotzdem viel Spaß dir und einigen anderen hier mit BF1, vielleicht schießt man sich beim nächsten BF wieder. :)

Ich meine diesen Effekt hier:

https://youtu.be/K5fL6sUtWA4

Auffallend unschön. :(
Yap, Screen Space Reflexionen. Einer meiner meist gehassten Effekte in Spielen. Bei Battlefront hatten sie noch drauf verzichtet.

Dadi
2016-10-20, 20:06:16
1440p :D

JQVEgYeAP4s?vq=hd1880

TurricanM3
2016-10-20, 20:27:31
Ich hab mal geschaut ob man mit reduzierten Details wieder so starke Vorteile hat wie in BF4.

Scheint zum Glück nicht der Fall zu sein:

Links Ultra / rechts low:
https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_20_19_31_hxsgd.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_20_19_31_hxsgd.jpg) https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_20_19_31_3ese4.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_20_19_31_3ese4.jpg)

Links Ultra / rechts low:
https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_20_19_33_ytsu8.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_20_19_33_ytsu8.jpg) https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_20_19_33_kcsyb.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_20_19_33_kcsyb.jpg)

:smile:

just4FunTA
2016-10-20, 21:25:08
Ein paar Beispiele:
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102016592pfbp0.png http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017000i1x5h.png http://abload.de/thumb/bf1trial20161020170104wxag.png http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017020w8asv.png
http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017060twyfx.png http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017071q9a5b.png http://abload.de/thumb/bf1trial20161020171619vx9b.png http://abload.de/thumb/bf1trial2016102017171rraum.png

Also jetzt bleib mal auf dem Teppich BF1 ist aktuell der schönste MP Shooter der auf dem Markt ist und spielerisch ist die Battlefieldreihe ja sowieso Konkurrenzlos. Das es irgendwo in der Pampa abseits der Map kleine Schnitzer gibt ist doch ganz normal bei allen Spielen und auch bei Battlefield4 ist das nichts außergewöhnliches.

Ich weiß noch wie irgendein Vollidiot damals kurz vor der BF3 open Beta zeigen wollte wie schlecht BF3 aussieht und auf Metro zum Rand der Map gelaufen ist und Bilder von der Umgebung gemacht hat die man eh nie ansieht und geschumpfen hat wie schlecht das doch aussieht. Dabei war BF3 damals trotz solcher Schnitzer der absolute Wahnsinn.

Und da du BF4 angesprochen hast hier mal ein Bild von Shanghai die meiner Meinung nach geilste Map in BF4 und selbst dort findet man wenn man will furchtbar hässliche Flecken die aber sicherlich nicht für das gesamte Spiel repräsentativ sind.

Das sind übrigens höchste Einstellungen: https://abload.de/img/bf420167ps1t.jpg

Jupiter
2016-10-20, 21:27:15
Also jetzt bleib mal auf dem Teppich BF1 ist aktuell der schönste MP Shooter der auf dem Markt ist und

Battlefront und The Division sehen sehr gut aus. Ich bin mir noch unsicher.

The Division ist auf jeden Fall mehr High End.

10 Jahre Lol was gibts für Mord? Die sollen mal die Deppen verknacken die sowas absichern...Kinderkacka Urteil wenns dazu kommt würd mich aber in dieser Welt auch nicht mehr wundern..lächerlich wie tausende andere Dinge...ein anderer Bescheisst den Staat um zig Millionen und wird morgen oder so wieder Präsi..bei dir und mir hätten die den Schlüssel weggeworfen...

Eine harte Bestrafung könnte andere die ähnliches vorhaben, abschrecken.

Generell bin ich für längere Haftzeiten.

aufkrawall
2016-10-20, 21:27:40
Das es irgendwo in der Pampa abseits der Map ...
Ich hab überhaupt nicht nach hässlichen Flecken gesucht, bis auf die Textur am Meer ist alles nah bei den Laufwegen oder direkt an den Flags. Du vergleichst Äpfel und Birnen.

just4FunTA
2016-10-20, 21:44:55
Ich hab überhaupt nicht nach hässlichen Flecken gesucht, bis auf die Textur am Meer ist alles nah bei den Laufwegen oder direkt an den Flags. Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Nicht wirklich die Strecke die ich da abgeflogen bin wird von den Helipiloten ständig genutzt wenn sie in Deckung gehen müssen und ist auch nicht die einzige Stelle die so furchtbar in BF4 aussieht. Oder damals die Bäume in BF3 auf Kharg Island die sich mitgedreht haben..

Sowas ist absolut nichts ungewöhnliches.

@Jupiter

Naja BF1 und Battlefront sind recht ähnliches technisches Level wobei BF1 halt viel komplexere Maps bietet da ist Battlefront schon recht seicht.. (aber ja sieht auch gut aus)

Von Division habe ich nur die Alpha/Demo oder was auch immer das war damals angespielt also das war etwas zu öde um sich groß damit zu beschäftigen, aber ja sah grafisch auch nicht schlecht aus.

aufkrawall
2016-10-20, 21:50:29
Nicht wirklich die Strecke die ich da abgeflogen bin wird von den Helipiloten ständig genutzt wenn sie in Deckung gehen müssen und ist auch nicht die einzige Stelle die so furchtbar in BF4 aussieht. Oder damals die Bäume in BF3 auf Kharg Island die sich mitgedreht haben..

Sowas ist absolut nichts ungewöhnliches.

Belehr mich doch nicht mit solchen Kamellen, als ob ich kein Shanghai oder BF3 gespielt hätte...
Falls es dir noch nicht in den Sinn gekommen sein sollte: Bei einem Spiel, das komplett für eine neue Gen produziert wurde, kann man ja wohl einen Fortschritt beim Map-Content erwarten, wozu auch zählt, dass nicht zig Ecken beschissen aussehen.

just4FunTA
2016-10-20, 21:56:07
Klar kann man das erwarten und da hat DICE ja auch geliefert. Die maps haben einen klaren technischen Sprung nach vorne gemacht, was das belehren angeht das ist bei dir wenn ich deine Bilder so sehe wohl leider nötig..

aufkrawall
2016-10-20, 22:01:26
Genau. Ich poste random Bilder von den Maps zu Fuß, und du kommst mir mit einem Helikopter-Flug zum Rand der Shanghai-Map, in dessen Richtung auch noch die Kamera ausgerichtet ist. Ach ja, und mit Kharg Island aus BF3 von 2011.
Macht echt Sinn mit dir zu diskutieren. (y)

Rancor
2016-10-20, 22:01:27
Jetzt mach er hier aber echt ein Fass auf ^^

just4FunTA
2016-10-20, 22:08:00
Genau. Ich poste random Bilder von den Maps zu Fuß, und du kommst mir mit einem Helikopter-Flug zum Rand der Shanghai-Map, in dessen Richtung auch noch die Kamera ausgerichtet ist. Ach ja, und mit Kharg Island aus BF3 von 2011.
Macht echt Sinn mit dir zu diskutieren. (y)

Ja als gäbe es da irgendwas zu diskutieren, es ist einfach peinlich wie du versuchst ein Spiel mit der Grafik von BF1 den Leuten mies zu machen. Also wenn das miese Grafik ist hoffe ich die zukünftigen Spiele haben alle so miese Grafik.. :freak:

aufkrawall
2016-10-20, 22:11:01
Du denkst, ich will jemandem das Spiel madig machen?
Das ist echt mal ne beknackte Interpretation...

just4FunTA
2016-10-20, 22:13:11
Ich schaue mir deine "Beweisfotos" an wie schlecht das Spiel doch aussieht und kann darüber nur lachen. Das sieht aus als würdest du krampfhaft versuchen jemanden (dir selbst?) das Spiel madig zu machen.

horn 12
2016-10-20, 22:16:00
AMD Treiber ist draussen:

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Radeon-Software-Crimson-Edition-16-10-2-Release-Notes.aspx

aufkrawall
2016-10-20, 22:16:48
Ich schaue mir deine "Beweisfotos" an wie schlecht das Spiel doch aussieht und kann darüber nur lachen. Das sieht aus als würdest du krampfhaft versuchen jemanden (dir selbst?) das Spiel madig zu machen.
Was hast du für ein Verständnis vom Sinn von Diskussionsforen, mei oh mei.
Glaub halt was du willst, was eine armselige Reaktion...

just4FunTA
2016-10-20, 22:46:28
ja armselig das denke ich bei deinen "beweisbildern" halt auch..

-----------------------------------------------------------------------------------

Ontopic na wer hat lust eine runde zu spielen joint mal nach brauchen hier etwas unterstützung. :)

Annator
2016-10-20, 23:01:01
Was hast du für ein Verständnis vom Sinn von Diskussionsforen, mei oh mei.
Glaub halt was du willst, was eine armselige Reaktion...

Hej du heißt "aufkrawall" :)

Ontopic na wer hat lust eine runde zu spielen joint mal nach brauchen hier etwas unterstützung. :)

Habe ich versucht geht irgendwie nie. Muss jetzt aber auch bis 0 Uhr warten die 10h sind vorbei. :)

just4FunTA
2016-10-20, 23:03:19
ja spinnt hier auch gerade total rum.Kann die Halbe Stunde wohl nicht mehr bis zum release verbrauchen. :/

aufkrawall
2016-10-20, 23:04:33
ja armselig das denke ich bei deinen "beweisbildern" halt auch..

Siehst du, du sprichst mir die Legitimation für meine Einstellung ab. Meinungstoleranz ist dir wohl ein Fremdwort.

Danbaradur
2016-10-20, 23:29:55
Ein paar Beispiele:
Könntest du dich bitte mal beim Spielen aufnehmen, sozusagen als Beispielvideo, nur um mal zu sehen in welcher Häufigkeit diese, wie du es nennst, Fails auftreten? :)
Kann mich natürlich täuschen, aber deine gewählten Perspektiven bei den Beispielfotos wirken im ersten Moment auf mich suchend.

just4FunTA
2016-10-20, 23:45:01
Siehst du, du sprichst mir die Legitimation für meine Einstellung ab. Meinungstoleranz ist dir wohl ein Fremdwort.

jeder der das Spiel anspielt weiß das deine Bilder ganz sicher nicht die Qualität des Spiels widerspiegeln auch wenn sie ausm Spiel sind..

Klar ist die Grafik nicht perfekt aber das folgende Bild von mir ist ja wohl repräsentativer als deine "failsammlung".

https://abload.de/img/bf1trial_2016_10_20_27ts14.jpg

---------------------------------------------------------------------------------

wow wenn die 10 Stunden um sind wird man ja wirklich instant ausm Spiel geworfen, da ist EA ja rigoros. Zack und in bruchteilen einer Sekunde biste aufm Desktop, aber als ich davor das Spiel beenden wollte dauerte es teilweise Minuten. :x

Nikstar
2016-10-21, 00:14:58
Hier sind wieder viele Seiten hinzugekommen...
Aber für die, die es für einen Bug halten oder es noch nicht bemerkt haben, ich leihe mir mal dafür einen Screenshot vom "aufkrawall" aus:
http://abload.de/img/bf1trial20161020171619vx9b.png
Diese Türen kann man LINKS verschließen, dazu E gedrückt halten, rechts öffnet man sie ganz normal.
Um diese als "Feind" zu öffnen, muss man sie sprengen, richtig toll gemacht :)
Aber zum Spiel muss ich leider sagen, es wird stärker als jemals zuvor gecheatet, so viele Cheater gleich zum Release ist richtig ekelhaft.
Fairfight findet zwar auch die, die ich vermute, heute waren es ungelogen 5 Stück auf einmal...dannach hatten wir auch wieder die Oberhand, is ja klar wenn die alles wegrotzen, weil Cheater. :freak:

P.S. Zum Thema Grafik, es sieht halt wie ein Konsolenport aus, mehr muss man dazu nicht sagen, außerdem sieht man sogar noch die RB und LB-Tasten in den Menüs...
Dazu die unzähligen Bugs, Menüfehler usw.
Die Qualität der alten BF-Spiele werden wir so schnell nicht mehr erleben, selbst die Zerstörungen auf den Karten sind ein Witz!
Selten kann man ganze Häuser zerstören.

just4FunTA
2016-10-21, 00:28:28
Die Qualität der alten BF-Spiele werden wir so schnell nicht mehr erleben,

LoL von welchen alten BF Spielen sprichst du?

Fusion_Power
2016-10-21, 00:33:04
Achtet ihr bei all dem Gemetzel und der Action aufm Screen echt noch auf Grafikdetails? :rolleyes: Es ist ein rasanter Shooter und ich finde dafür siehts verdammt gut aus.
Kan nan dem Bild mit der Tür jetzt auch nix so schlimmes feststellen, außer dass einige Schatten fehlen. hauptsache es läuft flüssig, ich wette die Mehrheit der Spieler stellt die Grafik deshalb eh nicht auf Maximum und ist trotzdem happy.
Wundert mich eh, dass so ne Grafik mit so ner Weitsicht auf derzeitigen Konsolen flüssig läuft. Oder haben die da nur 30FPS?

just4FunTA
2016-10-21, 00:35:30
Achtet ihr bei all dem Gemetzel und der Action aufm Screen echt noch auf Grafikdetails? :rolleyes: Es ist ein rasanter Shooter und ich finde dafür siehts verdammt gut aus.
Kan nan dem Bild mit der Tür jetzt auch nix so schlimmes feststellen, außer dass einige Schatten fehlen. hauptsache es läuft flüssig, ich wette die Mehrheit der Spieler stellt die Grafik deshalb eh nicht auf Maximum und ist trotzdem happy.
Wundert mich eh, dass so ne Grafik mit so ner Weitsicht auf derzeitigen Konsolen flüssig läuft. Oder haben die da nur 30FPS?

wird angegeben mit 60fps, aber das schaffen die Konsolen nicht durchgängig bei einem Testvideo blieben die fps meistens um die 40 fielen aber auch schon mal bis 30 runter.

Ist ja auch klar mit nem 8core der gerade mal 1.6Ghz hat und dann 64 Spieler..

labecula
2016-10-21, 00:35:57
LoL von welchen alten BF Spielen sprichst du?

Ja, keine Ahnung welchen Lack Nickstar gesoffen hat ;-) Soviel,Blech in einem Absatz ließt man selten :freak:

TurricanM3
2016-10-21, 00:43:58
Das mit dem Zusammenspielen in der Party hat heute überhaupt nicht geklappt. Bugt nur rum. Endlos am connecten oder man kann nicht inviten / beitreten. Hoffe das wird morgen besser. Wollen wir zur Not einen Server hier posten auf den dann alle connecten? Die haben doch so Nummern.

Glaube habe um 20h Spielzeit. Cheater noch keinen einzigen gesehen / verdächtigt.

just4FunTA
2016-10-21, 00:57:03
hatte bis jetzt glücklicherweise auch noch keine Probleme mit cheatern. Aber mal was anderes ich habe das spotten auf "T" nur ist da im Fahrzeug die Gasmaske drauf gebunden. Kann es sein das man für das Fahrzeug und Flugzeug die Gasmaske nicht auf ne andere Taste binden kann? Beim Pferd und Transport konnte ich sie einfach auf V binden aber im Fahrzeug fehlt die Zeile komplett.

Gangus
2016-10-21, 01:17:43
hatte bis jetzt glücklicherweise auch noch keine Probleme mit cheatern. Aber mal was anderes ich habe das spotten auf "T" nur ist da im Fahrzeug die Gasmaske drauf gebunden. Kann es sein das man für das Fahrzeug und Flugzeug die Gasmaske nicht auf ne andere Taste binden kann? Beim Pferd und Transport konnte ich sie einfach auf V binden aber im Fahrzeug fehlt die Zeile komplett.
Braucht man im Fahrzeug und Flugzeug vielleicht nicht?! Oder kommt Gas auch in die Fahrzeuge?

just4FunTA
2016-10-21, 01:21:34
Braucht man im Fahrzeug und Flugzeug vielleicht nicht?! Oder kommt Gas auch in die Fahrzeuge?Das Problem ist halt wenn ich jemanden ausm Fahrzeug spotte setzt der die Gasmaske auf wodurch die Sicht halt schlechter ist.

Fusion_Power
2016-10-21, 01:29:25
wird angegeben mit 60fps, aber das schaffen die Konsolen nicht durchgängig bei einem Testvideo blieben die fps meistens um die 40 fielen aber auch schon mal bis 30 runter.

Ist ja auch klar mit nem 8core der gerade mal 1.6Ghz hat und dann 64 Spieler..
Schwankende FPS sind natürlich Mist. Und waren die Konsolenversionen nicht eh limitiert was die maximale Spieleranzahl angeht? 64 ist für ne Konsole natürlich schon ordentlich, auch wenn die Server sicher auch noch so einiges berechnen werden.

just4FunTA
2016-10-21, 01:36:06
Die Begrenzung gab es nur für die alten Konsolen also PS3/X360. -> max 24 Spieler.

USS-VOYAGER
2016-10-21, 04:09:48
Also die Beta lief bei mir besser. Jetzt lagt es einfach nur noch wie verrückt.
Beim laufen ist es so als wenn mich einer ab und zu festhält und dann wieder los lässt das geht fast die ganze zeit so...
Und rechts am Rand habe ich durchgehen ein Warnsymbol mit Ausrufezeichen.

Dorn
2016-10-21, 07:51:01
Das mit dem Zusammenspielen in der Party hat heute überhaupt nicht geklappt. Bugt nur rum. Endlos am connecten oder man kann nicht inviten / beitreten. Hoffe das wird morgen besser. Wollen wir zur Not einen Server hier posten auf den dann alle connecten? Die haben doch so Nummern.

Glaube habe um 20h Spielzeit. Cheater noch keinen einzigen gesehen / verdächtigt.

Beitreten geht wenn man die Origin Freundesliste auf dem Desktop benutzt und nicht die Ingame Version. Da ist es anscheinend Glückssache. So war es jedenfalls bei mir.
Ich hatte aber den Fall, das ich nicht gesehen habe an welcher Stelle ich in der Schlange bin. Hätte 1. oder 50. sein können. Habe dann abgebrochen :freak:

Wir können auch um 20:00 auf einen leeren Server gehen. Die füllen sich rasend schnell mit Spieler, schon paar mal erlebt.

akuji13
2016-10-21, 09:01:34
5 DVDs in der Packung...das lässt auf einen relativ geringen download schließen. :)

jay.gee
2016-10-21, 09:06:06
Hat eigentlich jede Klasse eine Gasmaske und gehört diese zur Standard-Ausrüstung? Habe es selbst noch nicht gespielt und wollte mich bevor ich einsteige, heute Abend mal ans Keymapping machen.

Rancor
2016-10-21, 09:35:32
5 DVDs in der Packung...das lässt auf einen relativ geringen download schließen. :)
Ca 2. GB :D

dargo
2016-10-21, 09:42:06
Beim laufen ist es so als wenn mich einer ab und zu festhält und dann wieder los lässt das geht fast die ganze zeit so...
Schau dir die Frametimes an, wahrscheinlich sind die völlig im Arsch.

Löl? :D

Du wirst garantiert noch locker 20+GB an Updates in der Laufzeit von BF1 runter laden dürfen. ;)

dildo4u
2016-10-21, 09:47:46
AMD hat ein Treiber raus der unter DX11 Performance bringt haste den schon drauf?

https://www.computerbase.de/2016-10/battlefield-1-benchmark/4/#abschnitt_manchmal_mehr_performance_mit_dem_crimson_16102

soLofox
2016-10-21, 09:50:44
Hat eigentlich jede Klasse eine Gasmaske und gehört diese zur Standard-Ausrüstung? Habe es selbst noch nicht gespielt und wollte mich bevor ich einsteige, heute Abend mal ans Keymapping machen.

gasmaske hat jeder dabei! muss!

weil auch jeder gasgranaten ins equipment wählen kann. was da teilweise gegast wird, ist übel. da muss man schon mit maske rumrennen.

Rancor
2016-10-21, 09:54:27
Übrigens habe ich mein BF 1 im örtlichen MM ( Porta Westfalica ) für 44€ bekommen. Für ne Retail Version nen hammer Preis :up:

jay.gee
2016-10-21, 09:56:51
gasmaske hat jeder dabei! muss!

weil auch jeder gasgranaten ins equipment wählen kann. was da teilweise gegast wird, ist übel. da muss man schon mit maske rumrennen.

Muss man die Maske denn optional ins Equipment wählen, wie zb. bei Hardline, oder gehört die wirklich zur Basisausrüstung?

kruemelmonster
2016-10-21, 09:57:27
Hab meinen Key irgendwann heute Nacht von Kinguin bekommen, heute morgen aktiviert und den Download gestartet, nach dem Feierabend kanns dann direkt losgehen. :biggrin:

007licensed
2016-10-21, 10:03:53
Yap, Screen Space Reflexionen. Einer meiner meist gehassten Effekte in Spielen. Bei Battlefront hatten sie noch drauf verzichtet.

Also mir ist dieses "Feature" :freak: in Battlefront viel mehr ins Gesicht gesprungen als in BF1

Sieht dort auf den Boden einfach nur häßlich aus...:eek:
https://youtu.be/_IuSei4kWSU?t=432

Edit: Hab die Ursache für mein Origin in Game Problem gefunden.
SweetFx bzw. Afterburner hatten das Origin in Game Overlay blockiert...:rolleyes:

USS-VOYAGER
2016-10-21, 10:06:06
Neuer Treiber ist drauf aber bringt nix es ist nur am laggen. In der Beta war das überhaupt nicht.

Megamember
2016-10-21, 10:10:54
Soll heute eigendlich noch ein day 1 Patch oder sowas kommen?

soLofox
2016-10-21, 10:20:06
Muss man die Maske denn optional ins Equipment wählen, wie zb. bei Hardline, oder gehört die wirklich zur Basisausrüstung?

ja.

gasmaske hat jeder dabei!

akuji13
2016-10-21, 10:27:47
Ca 2. GB :D

2 oder 20? :D

Du wirst garantiert noch locker 20+GB an Updates in der Laufzeit von BF1 runter laden dürfen. ;)

Immer mal wieder ein paar GB für einen patch ist nicht das Problem, das lasse ich Nachts erledigen.

Ich hatte nur keinen Bock zum Start das komplette Spiel runterzuladen, da lade ich ja länger als ich spiele. :D

jay.gee
2016-10-21, 10:33:10
ja.

Thx :)

Rancor
2016-10-21, 10:38:31
2 oder 20? :D

Gestern Abend waren es 2, irgendtwas. Kann natürlich sein das heute noch ein Patch kommt.

dildo4u
2016-10-21, 10:41:21
Es fehlt in jedem Fall noch der Spectator Modus.

https://youtu.be/DtUw1yLbU7c

gnomi
2016-10-21, 10:43:52
Das ist ja ganz human. Wegen Kampagne und Grafik lohnt sich das Spiel allerdings eher nicht, oder? (Bad Company war cool damals, der Rest eher so solide)

dildo4u
2016-10-21, 10:59:20
Wenn man's langsam angeht sind whol 5 Stunden SP,wie immer nur ein Beiwerk bei BF kann man sich ohne Probleme schenken.

Traxx
2016-10-21, 11:00:13
Habt Ihr zum Teil auch sehr unterschiedliche Spielerfahrungen? Manchmal läuft es gefühlt echt gut was Hitbox / Treffer etc. betrifft. Dann gibt es wieder eine Reihe Matches da könnte ich gleich deinstallieren. O.k, evtl. bin ich einfach so unausgeglichen ;D

dildo4u
2016-10-21, 11:14:51
Nvidia Treiber für BF1:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=576822

Jupiter
2016-10-21, 11:26:20
Das TAA glättet nicht so gut wie in der BETA. Selbst in UHD flimmert es noch an einigen Stellen.

Die Steuerung ist sehr sensibel. Ich musste die weiter herunternehmen.

TurricanM3
2016-10-21, 11:40:40
Ok dann lasst mal auf einen Server connecten heute Abend 20h.

Habt Ihr zum Teil auch sehr unterschiedliche Spielerfahrungen? Manchmal läuft es gefühlt echt gut was Hitbox / Treffer etc. betrifft. Dann gibt es wieder eine Reihe Matches da könnte ich gleich deinstallieren. O.k, evtl. bin ich einfach so unausgeglichen ;D

Das Team gestern war mies. Noch nicht erlebt sowas bislang. Hitreg finde ich bislang aber gut.

labecula
2016-10-21, 11:46:50
Kurze Erklärung bitzte: Beim Waffenkauf habe ich zum einen als Preis die Kriegsanleiehen, die gezahlt werden müssen. Zudem befindet sich neben den meisten Waffen auch ein zweites Symbol, was einem Pfeil mit Explosion ähnelt. Welche Währung ist das?

Chrisch
2016-10-21, 12:34:54
Kurze Erklärung bitzte: Beim Waffenkauf habe ich zum einen als Preis die Kriegsanleiehen, die gezahlt werden müssen. Zudem befindet sich neben den meisten Waffen auch ein zweites Symbol, was einem Pfeil mit Explosion ähnelt. Welche Währung ist das?
Das ist die Anzahl der Level die du in dieser Klasse noch steigen musst um die Waffe freizuschalten.

Du hast ja nicht nur ein Gesamtlevel / Rang sondern auch pro Klasse.

Gruß
Chris

labecula
2016-10-21, 12:47:25
Das ist die Anzahl der Level die du in dieser Klasse noch steigen musst um die Waffe freizuschalten.

Du hast ja nicht nur ein Gesamtlevel / Rang sondern auch pro Klasse.

Gruß
Chris

Ah,ok. Das Symbol ist dannaber an Eindeutigkeit schlecht gewählt :-)
Noch etwas: In den Battlepacks finden sich ja Waffen u.a. Sind die nur zum Sammeln oder kann man die auch einsetzen? Ich finfe sie zwar im Inventar, nicht jedoch im Ausrüstungsmenü (z.B. Löwenhardt).

Triniter
2016-10-21, 12:54:36
Hat jetzt eigentlich jemand das Spiel von Otto.de bekommen?

TurricanM3
2016-10-21, 13:00:49
Noch etwas: In den Battlepacks finden sich ja Waffen u.a. Sind die nur zum Sammeln oder kann man die auch einsetzen? Ich finfe sie zwar im Inventar, nicht jedoch im Ausrüstungsmenü (z.B. Löwenhardt).

Sind das nicht nur Skins? Ich habe meine ganzen Battlepacks noch nicht mal aufgemacht. :freak:

Armaq
2016-10-21, 13:04:23
Unglaubliches Spiel. Operations ist für einen Rush-Liebhaber wie mich eine Offenbarung.

Insgesamt ein perfekter Launch mit super wenig Problemen, das Wochenende wird ein Fest. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man die doch sehr offensichtlichen Cheater nicht mitbekommt. Bspw. rennt einer mit 85 zu 3 auf einer 64 Mann Karte rum. Kann man mir gerne erklären wie, ohne das nachgeholfen wurde. Ein anderer ist mit dem MG super präzise (Standardwaffe) und hämmert Headshot auf surreale Distanzen raus - alles Skill...

TheMaxx
2016-10-21, 13:07:14
Woher bekommt man den Hellfighter Pack DLC, wenn man bei Amazon (die PS4 Version) vorbestellt hat?

Edit: (gerade per Mail von Amazon angekommen)

TurricanM3
2016-10-21, 13:20:48
Unglaubliches Spiel. Operations ist für einen Rush-Liebhaber wie mich eine Offenbarung.

Der Modus ist denen scheinbar echt gelungen. Mögen viele. Ich selbst hab ihn noch gar nicht ausprobiert.

Das ist quasi Rush aber mit Flaggeneinnahme oder? Man muss glaube einen Sektor aus mehreren Bereiche sukzessive erobern, dann gehts auf die nächste Map und weiter.

Armaq
2016-10-21, 13:27:26
Der Modus ist denen scheinbar echt gelungen. Mögen viele. Ich selbst hab ihn noch gar nicht ausprobiert.

Das ist quasi Rush aber mit Flaggeneinnahme oder? Man muss glaube einen Sektor aus mehreren Bereiche sukzessive erobern, dann gehts auf die nächste Map und weiter.
Ja, es sind 5 Abschnitte die nach und nach eingenommen werden. Absolut brillant, weil sehr realistisch.

Hardcore braucht es unbedingt. Ich will nicht 5 Kugeln in einen Gegner pumpen müssen, wenn er anstürmt, weil er dann ein Super Soldat wird.

hesTeR-
2016-10-21, 13:33:21
ich hab bei otto grade wieder storniert, spiel war noch immer nicht versand.

w0mbat
2016-10-21, 13:46:35
Ich hab leider packet loss. Hab erst gedacht das wären Ruckler, sind es aber nicht. Mal sehen ob das besser wird.

Megamember
2016-10-21, 13:53:50
Spiel crashed hier direkt beim Start im Menü wenn ich versuche das Fenster in Vollbild zu ändern. In BF4 hatte ich auch letzte Zeit das Problem das ich nach Wechsel der Auflösung plötzlich kein Maus/Tastatureingabe mehr hatte:

https://abload.de/img/crashfmslw.jpg (http://abload.de/image.php?img=crashfmslw.jpg)

Weiss jemand was da schiefläuft?

Lurelein
2016-10-21, 13:55:15
Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man die doch sehr offensichtlichen Cheater nicht mitbekommt. Bspw. rennt einer mit 85 zu 3 auf einer 64 Mann Karte rum. Kann man mir gerne erklären wie, ohne das nachgeholfen wurde. Ein anderer ist mit dem MG super präzise (Standardwaffe) und hämmert Headshot auf surreale Distanzen raus - alles Skill...

Solche Kommentare verstehe ich immer nicht. Aber das erklärt warum einige immer denken Shooter sind Cheater verseucht obwohl es nicht stimmt.

Ich hatte auch schon 45:2 oder 38:3 in BF1. Bin ich ein Cheater? Nein. Wenn man zusammen spielt, einen Medic bei sich im Squad hat oder einfach gut mit dem Tank unterwegs ist, sind solche Stats möglich.

Headshot über die halbe Karte eher Luck oder Cheat wenn es dauerhaft passiert.
Ich habe bisher aber noch keinen Cheater in BF1 gehabt auf den Servern wo ich war.

Und ja Operations ist richtig gut und macht Laune!

Armaq
2016-10-21, 14:00:52
Solche Kommentare verstehe ich immer nicht. Aber das erklärt warum einige immer denken Shooter sind Cheater verseucht obwohl es nicht stimmt.

Ich hatte auch schon 45:2 oder 38:3 in BF1. Bin ich ein Cheater? Nein. Wenn man zusammen spielt, einen Medic bei sich im Squad hat oder einfach gut mit dem Tank unterwegs ist, sind solche Stats möglich.

Headshot über die halbe Karte eher Luck oder Cheat wenn es dauerhaft passiert.
Ich habe bisher aber noch keinen Cheater in BF1 gehabt auf den Servern wo ich war.

Und ja Operations ist richtig gut und macht Laune!
Ok und wie hat man dann zB jetzt schon die level10 Klassenwaffe? Oder irgendwelche Skins für 900 Scrap?

Ich sag auch nichts gegen Menschen in Fahrzeugen und gutes Teamplay, aber auf einem 64er Server als Support 85 zu 5 in einem Solo Squad, sorry das stinkt zum Himmel.

Edit: Der war bei mir im Team, nur so nebenbei. :)

TurricanM3
2016-10-21, 14:15:52
Ok und wie hat man dann zB jetzt schon die level10 Klassenwaffe? Oder irgendwelche Skins für 900 Scrap?

Ich sag auch nichts gegen Menschen in Fahrzeugen und gutes Teamplay, aber auf einem 64er Server als Support 85 zu 5 in einem Solo Squad, sorry das stinkt zum Himmel.

Es gibt einige die spielen sehr viel, haben sich extra Urlaub genommen etc. Da kommst du schnell an lvl10 Sachen. Ein paar Twitch-Streamer haben das auch geschafft und da sieht man das es legal möglich ist. Dann gibt es von Dice zeitlich unlimitierte Accounts seit dem 13. für Privilegierte (Youtuber, Streamer). Die hatten also schon 8 Tage Zeit. Wenn ich sehe was für ein Mist im TV läuft, da spiele ich Abends auch lieber ein paar Stündchen.

Du hast wohl kaum alle 85 kills gesehen. Ihn deshalb als Cheater abzustempeln ist nicht ganz fair...
Denk dran diese Heldenklassen sind extrem stark und können geheilt werden. Wenn er da mit dem MG rumgelaufen ist und nicht ganz unfähig, dann kriegt man da schon ordentlich was gerissen hinsichtlich kills.

Die Skins sind random. Da kannst du auch einfach Glück haben. Wenn du die meist verkaufst kannst du aber auch ohne Probleme legendarys kaufen.

EDIT:
Ich habe in BF4 wenn ich alleine war auch das Squad oft geschlossen. Es gibt einfach viel zu viele Deppen die zu dir spawnen und nur Mist machen. Wie viele als Gunner schon nicht verstehen, dass man nicht alles damit beschädigen kann. Decken nur ständig deine Posi auf.

Armaq
2016-10-21, 14:22:47
http://www.ill***ks.com/forum/battlefield-1-cheat/

Habt ihr ne Ahnung wie populär dieser Mist ist? Ich hab mal für Usenext gearbeitet, lang ist es her und daher hab ich einen Hauch von Ahnung, was da umgesetzt wird.

Es sind auch nicht die Top-Spieler die cheaten, sondern die die ansonsten gar nichts hinbekommen, um eben ein bisschen besser zu sein.

Es wird sogar geschrieben, wie man das unauffällig macht und kurz vor Rundenende die Sache noch drehen kann etc...

Einfach mal copy&paste

Aimstyle
Distance, Closest to Crosshair
Advanced Aimbot Configuration

Aim Key
Selectable aim key
Aim FOV
Configurable
Aim Bone
Head, Chest, Knee etc.
Aim Bone Scan
Scans for other bones if bone is not visible
Auto-Wall
Stay locked when enemy runs behind wall
Aim Smooth
Smooths aimbot to give it a realistic reaction
Aim Smoothness Factor
Adjustable Smoothness Factor
Aim Heal Ray | FF-Risk
Auto heals players
Aim At Vehicles

Aim At Players

Aim Distance
Adjust max distance
Aim Lock
Lock on targets
Plane Aimbot
Visibility Checks
Check if a player can be hit
Aim Prediction
Predicts where an enemy will be
Aim Suppression
Will only aim at players with enough health to survive
Auto-Fire
Auto shoot on players
Aim Debugging

Triggerbot
Only shoot when enemy is in your crosshair
Enemies [Aimbot Priority]
Prioritze players
Vehicle Aimbot

Vehicle-Aim Factor

Passenger-Aim Factor

Unlock Passenger View

Aim At Planes
Aim at planes from all vehicles
Aim At Tanks
Aim at tanks from all vehicles
Aim At Jeeps
Aim at jeeps from all vehicles
Aim At Horses
Aim at horces
Aim Vehicle Target
Passenger or Vehicle

TurricanM3
2016-10-21, 14:39:14
Das beweist aber nicht, dass der Kerl da gecheatet hat. Habs dir ja versucht zu erläutern. Nun verlinkst du Cheats. Forenregeln hier sind dir wohl nicht ganz geläufig.

Lurelein
2016-10-21, 14:53:53

Level 10 geht sehr schnell. Ich hab nur die 10 Stunden aus Origin Access und 5-6 Stunden Release Version gespielt und mein Assault ist auf Level 12.
Die Skins sind random aus den Kisten und mit der Deluxe bekommt man 5 Kisten. Ich hatte auch schon 900 Scrap um eine neue Kiste zu kaufen.

Edit: Der war bei mir im Team, nur so nebenbei. :)

Du hast bei UseneXt gearbeitet toll! Ich hab mal bei der ESL im CS Bereich als admin gearbeitet und mir Cheater Videos und Dokumentationen angeguckt etc. Und mit all dem Mist zu tun gehabt. Und ich sage wie es ist, die Spieler krähen viel mehr rum als es wirklich Cheater sind.

Klar gibt es Cheater und gerade zum Release bei einem MP Shooter gibt es sie auch vermehrt, es sind trotzdem aber eine krasse Minderheit. Wenn jemand behauptet er hat auf jedem BF Server minimum einen Cheater (solche User gab es hier schon), dann redet er Bullshit und liegt einfach falsch.

Es gibt auch verdammt gute Spieler da draußen (Kollege von mir ist auch so einer, der ist aber auch noch 21 und hat Reflexe von einem jungspund), die regelmäßig als Cheater bezeichnet werden. Aus meiner aktiven CS Zeit kenne ich das auch noch.

Bei meiner einen sehr glücklichen guten BF1 Runde war das auch so. Normaler Reflex der Spieler, wenn jemand besser ist, muss er sich unerlaubten Hilfsmitteln bedienen.

TurricanM3
2016-10-21, 15:13:45
Wenn jemand behauptet er hat auf jedem BF Server minimum einen Cheater (solche User gab es hier schon), dann redet er Bullshit und liegt einfach falsch.

Dunning-Kruger-Effekt. :smile:

Armaq
2016-10-21, 15:16:55
Level 10 geht sehr schnell. Ich hab nur die 10 Stunden aus Origin Access und 5-6 Stunden Release Version gespielt und mein Assault ist auf Level 12.
Die Skins sind random aus den Kisten und mit der Deluxe bekommt man 5 Kisten. Ich hatte auch schon 900 Scrap um eine neue Kiste zu kaufen.

Du hast bei UseneXt gearbeitet toll! Ich hab mal bei der ESL im CS Bereich als admin gearbeitet und mir Cheater Videos und Dokumentationen angeguckt etc. Und mit all dem Mist zu tun gehabt. Und ich sage wie es ist, die Spieler krähen viel mehr rum als es wirklich Cheater sind.

Klar gibt es Cheater und gerade zum Release bei einem MP Shooter gibt es sie auch vermehrt, es sind trotzdem aber eine krasse Minderheit. Wenn jemand behauptet er hat auf jedem BF Server minimum einen Cheater (solche User gab es hier schon), dann redet er Bullshit und liegt einfach falsch.

Es gibt auch verdammt gute Spieler da draußen (Kollege von mir ist auch so einer, der ist aber auch noch 21 und hat Reflexe von einem jungspund), die regelmäßig als Cheater bezeichnet werden. Aus meiner aktiven CS Zeit kenne ich das auch noch.

Bei meiner einen sehr glücklichen guten BF1 Runde war das auch so. Normaler Reflex der Spieler, wenn jemand besser ist, muss er sich unerlaubten Hilfsmitteln bedienen.
Level10 der Klasse, das ist was ganz anderes als Level10.

Das beweist aber nicht, dass der Kerl da gecheatet hat. Habs dir ja versucht zu erläutern. Nun verlinkst du Cheats. Forenregeln hier sind dir wohl nicht ganz geläufig.
Ich habe nichts direkt verlinkt, klick drauf, führt ins nichts.

THEaaron
2016-10-21, 15:18:48
Dunning-Kruger-Effekt. :smile:

Das interessante daran ist, dass mir die Leute die ständig Cheater schreien 3x mehr auf die Eier gehen als echte Cheater denen man über den Weg läuft. ;D

Ist auch machbar. Als CoD4:MW rauskam hatte ich einen Krankenschein und hab nichts anderes gemacht als dieses dämliche Spiel zu suchten für eine Woche. Trotzdem waren nach 2 Tagen sehr viele über mir, die sogar eine deutlich höhere Spielzeit aufwiesen. Es ist nicht unüblich, dass Leute für die Scorejagd einzelne Accounts über mehrere Leute hinweg teilen um so schnell wie möglich zu leveln. Darüber hinaus gibt es immer Leute die auf irgendwelche Exploits stoßen um Punkte zu farmen.

Es gibt einfach sehr viele humane Faktoren die da reinspielen.

akuji13
2016-10-21, 15:39:07
Es gibt auch verdammt gute Spieler da draußen (Kollege von mir ist auch so einer, der ist aber auch noch 21 und hat Reflexe von einem jungspund), die regelmäßig als Cheater bezeichnet werden.

Hab mal mit Fatal1ty Q3 gespielt als ihn noch keiner so richtig kannte und er hat alleine das andere Team rasiert...da riefen (bzw. schrieben) auch schon alle "cheater!". :D

Triniter
2016-10-21, 15:45:04
ich hab bei otto grade wieder storniert, spiel war noch immer nicht versand.
Anstelle des Pakets kam bei mir ein Brief das der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Mehr nicht. Da ich zwar schon recht gerne heute schon gespielt hätte aber mit Forza Horizon noch gute beschäftigt bin ist es mir mal egal und ich warte erst mal ab. Ich vermute Otto hofft jetzt darauf das so viele wie möglich stornieren weil durch die 20€ Rabatt wohl eher nix mehr hängen bleibt.

Megamember
2016-10-21, 16:10:13
Gibts im Moment echt nur 64er Server aus Holland?

Karümel
2016-10-21, 16:17:14
Gibts im Moment echt nur 64er Server aus Belgien?

Belgien? Bei mir sind das alles Holländer.

Lurelein
2016-10-21, 16:32:04

Ich rede auch von der Klasse, deswegen schrieb ich ja, dass mein Assault (Klasse) Level 12 ist. Ich meine die Assault Klasse.

EDIT: Hab noch mal geguckt, ich habe 12H Playtime und meine Assault Klasse ist Level 11. Ich kann also die Hellriegel nutzen ;)

Cubitus
2016-10-21, 16:32:35
Oprations macht voll Laune.. Gerade das richtige für nen Abend

Karümel
2016-10-21, 16:35:43
Aber der Serverbrowser ist zur Zeit noch wirklich die letzte Grütze.
Hoffentlich verbessern die den bald. Spätestens wenn ab November die Server gemietet werden können muss sich da was tun.
Null Infos über den Server wo man rauf kann/ will usw. :frown::mad:

Lurelein
2016-10-21, 16:37:35
Aber der Serverbrowser ist zur Zeit noch wirklich die letzte Grütze.
Hoffentlich verbessern die den bald. Spätestens wenn ab November die Server gemietet werden können muss sich da was tun.
Null Infos über den Server wo man rauf kann/ will usw. :frown::mad:

Was du meinen? Welche Infos fehlen dir denn? Steht eigentlich alles nötige da.

Jupiter
2016-10-21, 17:14:39
Während ich die Wüstenkarte grafisch noch besser als in Battlefront fand kann der Wald keinesfalls mit Endor mithalten. Auf den ersten Blick ist das kein Vergleich. Endor ist deutlich überlegen!

Mir kommt es so vor als ob ich mein Potential am besten nutze, wenn ich den deutschen Tank nehme. Da helfe ich meinen Team am meisten aber nicht das es so endet, da ich da nur im Panzer hocke. :O

aufkrawall
2016-10-21, 17:32:50
Während ich die Wüstenkarte grafisch noch besser als in Battlefront fand kann der Wald keinesfalls mit Endor mithalten. Auf den ersten Blick ist das kein Vergleich. Endor ist deutlich überlegen!

Da sind wir mal einer Meinung. Sinai Desert hat eigentlich keine gröberen Patzer, im Gegensatz zu vielen anderen Maps.

Slipknot79
2016-10-21, 17:55:07
So das wars, drecks EA Server können nicht eingelogt werden.

Rancor
2016-10-21, 18:06:25
Finde keine Server mehr im Browser. Multiplayer ist quasi tot.

Slipknot79
2016-10-21, 18:07:14
Wird wohl wieder DDOS sein.

soLofox
2016-10-21, 18:08:31
DOH!!!!!!!!!!

um 20 uhr is doch 3DC zocken :frown:

TurricanM3
2016-10-21, 18:13:46
Ich habs geahnt. :/
Hoffe die kriegen das schnell in den Griff.

um 20 uhr is doch 3DC zocken :frown:

Ja wie nun eigentlich? Server hier posten? Ingame nachjoinen klappt irgendwie nicht so wie es sollte.
Boah ich hab schon voll Bock zu zocken. :freak:

soLofox
2016-10-21, 18:15:51
Ja wie nun eigentlich? Server hier posten? Ingame nachjoinen klappt irgendwie nicht so wie es sollte.
Boah ich hab schon voll Bock zu zocken. :freak:

genug leere server gibts ja eigentlich, einfach joinen und dann hier die nummer posten, dachte ich.

müsste doch gehen?

TheMaxx
2016-10-21, 18:17:08
Heute ist Release, da musste man leider mit rechnen.

Megamember
2016-10-21, 18:19:43
Ich finde mehr als genug Server, hab bis eben auch ne Stunde problemlos gezockt.

TurricanM3
2016-10-21, 18:44:24
genug leere server gibts ja eigentlich, einfach joinen und dann hier die nummer posten, dachte ich.

müsste doch gehen?

Ich hoffs, mal als Test, sieht jeder den Server:

https://abload.de/img/bf1_2016_10_21_18_40_susgk.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_21_18_40_susgk.jpg)

?

TurricanM3
2016-10-21, 18:48:53
Von Windows aus hinzujoinen geht bei mir genauso wenig. Ich lande dann einfach im Menü, er macht nichts weiter.

soLofox
2016-10-21, 19:00:17
das klappt! man muss nur darauf achten seinen filter resettet zu haben und kann dann anhand der nummer den server finden. :) dann einfach in die favorites packen und go.

also ich bin startklar. ;D :freak:

https://abload.de/img/bf1jczqx.jpg

freundin extra ins kino zu bridget jones verfrachtet X-D :biggrin:

Dorn
2016-10-21, 19:16:13
Von Windows aus hinzujoinen geht bei mir genauso wenig. Ich lande dann einfach im Menü, er macht nichts weiter. Stimmt geht auch nicht. :biggrin:

So der Server ist Randvoll und bin Nummer 6 in der Warteschleife.

Um 20 Uhr sollten wir uns ein leeren Server aussuchen.

Karümel
2016-10-21, 19:23:44
Was du meinen? Welche Infos fehlen dir denn? Steht eigentlich alles nötige da.

:confused: Wo sehe ich denn wer auf dem Server spielt und wie der aktuelle Punktestand ist.?

TurricanM3
2016-10-21, 19:23:46
Schöne Tastatur. :smile:
Die Dosen sind ja goil, ist das so ne Art Gummibärensaft fürs Aiming? :biggrin:
Wo hastn die her?

Ehm ich krieg ständig die Meldung hier, obwohl ich euch nachgejoint bin? Sogar eben mit im Spiel mit euch. =( Hab dann während dem Tippen im Chat wohl irgendwie Y gedrückt und bin dann gefolgen. noooooooooooooo

https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_21_19_20_4osnh.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_21_19_20_4osnh.jpg)

Hab mir auch mal son Drink geholt:

https://abload.de/img/20161021_191818gpsu4.jpg (http://abload.de/image.php?img=20161021_191818gpsu4.jpg)

Ich hoffe die Brühe schmeckt. :freak:

soLofox
2016-10-21, 19:25:40
das mit dem nachjoinen ist fürn arsch momentan! klappt null. ich klicke bei origin auf join bei turrican und lande jetzt gerade auf einem völlig leeren server.

müssen wir irgendwie anders machen.

Dorn
2016-10-21, 19:28:43
Ja einfach die Server Nummer posten, danach suchen und connecten.

TurricanM3
2016-10-21, 19:30:05
Hä, ich bin gerade auch auf irgendeinem Server gelandet nachdem ich 10 Min gewartet habe in der Queue. Sehe da aber keinen von euch:

https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_21_19_28_7ks03.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_21_19_28_7ks03.jpg)

Findet ihr denn alle den Server den ich oben gepostet hatte?
Ich bin eh noch nicht ready, wollte nur kurz was schauen.

War eben auf einem leeren Server, der hat sich innerhalb von 30s gefüllt, ungelogen. :eek:
Glaube Quickconnect haben die angepasst.

Dorn
2016-10-21, 19:33:02
Also Punkt 20:00 poste ich mal die Nummer...

Armaq
2016-10-21, 19:44:04
Ich rede auch von der Klasse, deswegen schrieb ich ja, dass mein Assault (Klasse) Level 12 ist. Ich meine die Assault Klasse.

EDIT: Hab noch mal geguckt, ich habe 12H Playtime und meine Assault Klasse ist Level 11. Ich kann also die Hellriegel nutzen ;)
Wie ist denn dein BF Profil? 12 Stunden hab ich bei weitem nicht, aber ich glaube 5 und bin Lvl 3. Habe bisher nur Operations gespielt

Dorn
2016-10-21, 19:47:20
Jup gerade testet dauert etwas aber wenn mal 10 Leute drauf sind ist der dann gleich komplett voll

Ex3cut3r
2016-10-21, 19:51:16
Also bei mir ist DL Geschwindigkeit von Origin total lahm, von möglichen 11Mbits nur lädt er nur mit 4mbits, kann man irgendwie den DL Server wechseln wie bei Steam? :mad:

TurricanM3
2016-10-21, 19:54:04
Ich hau mir nur was rein gerade und komme dann gleich.

Jupiter
2016-10-21, 19:57:35
Welcher Modus @Dorn?

Es ist schon 20:02.

Dorn
2016-10-21, 20:02:52
Mom kann gerade nicht connecten...

soLofox
2016-10-21, 20:03:17
ich auch nicht :usad:

Jupiter
2016-10-21, 20:06:18
Die Kommunikation könnte deutlich vereinfacht werden wenn jeder in 3DC und Mehrspielertitel spielt Discord verwenden würde. Da könnte die Zeit deutlich effizienter genutzt werden.

Hier muss auch stets die Seite aktualisiert werden, was stört. Habe bestimmt schon 50 mal die Seite hier neu geladen.

Megamember
2016-10-21, 20:06:50
ich auch nicht :usad:

Dito.Komme nicht online. Sind wieder die ddos Kiddies am Start?

soLofox
2016-10-21, 20:07:34
die EA server scheinen dermaßen im eimer zu sein... geht null.

Dorn
2016-10-21, 20:07:50
Spiel neu gestartet jetzt ist BF offline :-/

Ich spiel mal etwas die Kampagne, da nix im MP gerade geht...

TurricanM3
2016-10-21, 20:24:58
Na doll, wollte gerade hinzustoßen...

TurricanM3
2016-10-21, 20:32:49
Konnte normal joinen. Zocken jetzt. =)

Megamember
2016-10-21, 20:38:47
Hier geht garnix.

soLofox
2016-10-21, 20:39:03
bei mir gings jetzt auch :)

Dorn
2016-10-21, 21:08:24
Bug: Euer Squad ist voll und ich kann durch joinen keinen anderen beitreten nicht mal Team Wechsel geht...

TheMaxx
2016-10-21, 21:13:17
Gibt weltweite DNS Probleme, nach einem DDOS Angriff auf DynDNS. Im PSN geht auch nix.

Silentbob
2016-10-21, 21:38:23
Haben die Mongos nichts besseres zu tun :mad:

Megamember
2016-10-21, 21:56:30
Gibt weltweite DNS Probleme, nach einem DDOS Angriff auf DynDNS. Im PSN geht auch nix.

Denen sollte man die Eier abschneiden.

w0mbat
2016-10-21, 21:56:44
Freitag Abend, endlich Zeit zum Zocken und es geht nix...

Was soll das? Gibts für den Ausfall Geld zurück? Jede Stunde einen Euro oder so?

soLofox
2016-10-21, 21:57:48
also bei mir geht jetzt wieder gar nichts mehr, bin eben auch mit raus. das wars dann wohl für heute.

just4FunTA
2016-10-21, 22:02:13
Bug: Euer Squad ist voll und ich kann durch joinen keinen anderen beitreten nicht mal Team Wechsel geht...Ja ist normal bei DICE der Bug ist noch aus BadCompany2 irgendwann kommen sie dann wieder auf die Idee einen Button "nachjoinen abbrechen" zu implementieren wie sie es auch bei vorherigen Spielen auch schon hatten. Aber natürlich lässt man sowas zum Launch erstmal weg. :freak:

Übrigens sehe ich das richtig in Origin gibt es keinen gruppenchat? :facepalm:

TurricanM3
2016-10-21, 22:03:07
Nichts geht mehr, echt schade... :/

"Ein DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) hat am Freitagabend für den Totalausfall zahlreicher beliebter Internetdienste wie Twitter, Soundcloud, Spotify, Paypal, Playstation Network, Yelp, Pinterest, Github, Etsy, Imgur, Shutterstock und Shopify gesorgt. Auch Amazon informierte laut Golem.de über Störungen in Deutschland, den USA und Japan...."

Dorn
2016-10-21, 22:09:41
Kinder es geht # 24172

Hmm wieder rausgefolgen...

Dautzen
2016-10-21, 22:12:30
Unterwegs!
Bin alleine?

TurricanM3
2016-10-21, 22:21:34
Man kommt zumindest wieder online. Aber euch connecten kann ich nicht. Schlägt immer fehl.

dildo4u
2016-10-21, 22:28:27
Dritte Attacke unterwegs:

http://www.cnbc.com/2016/10/21/major-websites-across-east-coast-knocked-out-in-apparent-ddos-attack.html

soLofox
2016-10-21, 22:30:42
für die zwischenzeit:

AYbA9y0oF4A

:biggrin:

Karümel
2016-10-21, 22:57:47
Habe eben ne Runde gespielt.

Problem bei mir zur Zeit. Ich treff wirklich absolut nichts :frown:
Bin erstmal nur als Medic unterwegs damit ich mich wenigstens etwas selbst heilen kann damit ich nicht öfters drauf gehe.

rokko
2016-10-21, 23:04:26
also zocken geht im Moment bei mir Karten machen aber irgendwie keinen Spass

entweder ich oder die Gegner spawnen direkt bei mir

Slipknot79
2016-10-22, 00:24:53
Man bekommt offensichtlich Battlepacks per random drop nach einem Match. Um eines zu öffnen, braucht man Schrottobjekte. Um an Schrottobjekte zu kommen, muss man aus dem geöfnetten Battlepack etwas schrotten. lol?
Wie komme ich nun also an Schrottobjekte?

dildo4u
2016-10-22, 01:28:41
https://youtu.be/W1YDaSw8gDM ;D

USS-VOYAGER
2016-10-22, 01:57:14
Jo trifft ganz gut zu das Video. Werde wohl erst wieder spielen wenn es 32 maximal 40 Mann Server für Eroberung gibt. Mit 64 macht es einfach kein Spaß viel zu chaotisch man stirbt im Sekunden takt. Und vielleicht lagt es dann weniger.

Käsetoast
2016-10-22, 02:46:46
Ich habe bislang nur Medic gespielt (bislang leider mangels Zeit auch noch nicht besonders lange). Ich kann nur sagen, dass ich echt Probleme habe Gegner zu erkennen und gerade wenn man mehrere Schüsse nacheinander abfeuert "sehe" ich einfach nicht mehr wirklich wo ich hinschieße oder wo der Gegner ist. Ansonsten ist die Hip-Fire Genauigkeit vom Medic immer noch unterirdisch. Ich kann da mein gesamtes 10er Magazin verballern und treffe auch auf kürzeste Entfernungen manchmal vielleicht nur 1 mal oder so...

Was ich auch blöd finde: Unbemannte AA Kanonen & Co sind auf der Minimap nicht zu sehen (oder kann man das einstellen?). Ich habe bislang nur Operations gespielt und wenn da so ein Zeppelin kommt würde ich den gerne beharken weil es sonst oft keiner macht. Leider weiß ich in der Regel nicht wo die AA Geschütze stehen...

Auch ist man inzwischen extrem im Nachteil wenn man bislang nur wenig Zeit hatte. Hab gefühlte Ewigkeiten mit dem Standard Medic Gewehr ohne Optik & Co hantiert und naja - es ist ja quasi wie eine DMR in BF4, nur ohne Optik lediglich begrenzt nützlich...

USS-VOYAGER
2016-10-22, 06:49:27
Ich ärgere mich immer mehr es gekauft zu haben... Wollte es nach der Beta eh nicht kaufen aber da es zur zeit einfach nix gescheites zum zocken gibt habe ich es aus Langeweile doch gekauft.
Spawn tot,spawn tot,spawn tot das geht die ganze zeit so wozu schreien die Leute noch nach ein Hardcore Server man ist eh sofort nach 2 Schüssen hin es bleibt überhaupt keine zeit zu reagieren.
Es sind einfach zu viele Spieler man Spawnt und wird direkt aus allen Richtungen beschossen.
Echt Hammer das es keine 32er Eroberungs Server gibt...
Und über die 10mio Sniper braucht man eh nix mehr sagen einfach die Hölle und dazu lagt es einfach die ganze zeit wie Scheiße.
Wenn ich ein Spiel starte und direkt nach den Spawn instant gekillt werde haue ich gleich auf alt+F4 weil ich kein bock mehr habe.
Oder ich muss das Spiel eh immer mit alt+F4 beenden weil wenn ich nach einer Runde auf beenden klicke hänge ich 10min auf ein schwarzen Bildschirm mit dem Ladezeichen und nix tut sich.
Ich will mein Geld zurück....

Dorn
2016-10-22, 08:00:13
Naja BF kann doch nix dafür das die anderen besser sind und du ständig stirbst. Musst einfach üben und deine Taktik überdenken. Dein Spawnpunkt sollte du wohl auch besser wählen. :wink:

USS-VOYAGER
2016-10-22, 08:02:12
Ja werde mich wohl auch 30min auf ein Berg legen müssen um zu Snipern damit ich nicht 100 mal Sterbe macht sicher Spaß.

Dorn
2016-10-22, 08:06:40
Wenn man Medic ist bringt einem die Pistole auch einiges im Nahkampf.

Karümel
2016-10-22, 09:13:08
:confused: Wo sehe ich denn wer auf dem Server spielt und wie der aktuelle Punktestand ist.?

Selbstpush zur Frage zum Serverbrowser

wozu schreien die Leute noch nach ein Hardcore Server man ist eh sofort nach 2 Schüssen hin es bleibt überhaupt keine zeit zu reagieren.

Weil Hardcore eben nicht nur weniger Health ist.

Gibt (für mich) wesentlich wichtigere Sachen im HC Modus wie
Kein Fadenkreuz, weniger HUD
Keine Minimap
Keine Kreise/ Marker über den gegnerischen Spielern

soLofox
2016-10-22, 09:36:24
Spawn tot,spawn tot,spawn tot das geht die ganze zeit so wozu schreien die Leute noch nach ein Hardcore Server man ist eh sofort nach 2 Schüssen hin es bleibt überhaupt keine zeit zu reagieren.
Es sind einfach zu viele Spieler man Spawnt und wird direkt aus allen Richtungen beschossen.

dann spawnst du falsch ;)

auch mit 64 leuten ist BF1 nicht überladen, schonmal gar nicht bei den riesigen maps. das zeigt einfach nur, dass BF1 noch teamplay-lastiger ist als BF4. ohne squad geht nicht viel. man muss im team rumrennen, nicht als einzelkämpfer.

2 medics und einer mit ammo.

es gibt ja nicht umsonst squads in den spielen. das ist normalerweise kein einzelkämpfer spiel. auch wenn manche leute alleine gut durch kommen.

Slipknot79
2016-10-22, 10:12:46
Man bekommt offensichtlich Battlepacks per random drop nach einem Match. Um eines zu öffnen, braucht man Schrottobjekte. Um an Schrottobjekte zu kommen, muss man aus dem geöfnetten Battlepack etwas schrotten. lol?
Wie komme ich nun also an Schrottobjekte?

Heul niemand hier Schrottobjekte gem8?

jay.gee
2016-10-22, 10:20:23
Weil Hardcore eben nicht nur weniger Health ist.

Gibt (für mich) wesentlich wichtigere Sachen im HC Modus wie
Kein Fadenkreuz, weniger HUD
Keine Minimap
Keine Kreise/ Marker über den gegnerischen Spielern

+ Kein Wallhack/Killcam, keine 3rd Person@Vehikel und als i-Tüpelchen gibt es Friendly Fire, statt chaotisches Gebratze. Daran, dass man es immer wieder erklären muss, erkennt man erst mal, dass viele Spieler diese feinen Unterschiede wirklich nicht realisieren.

Karümel
2016-10-22, 11:43:45
+ Kein Wallhack/Killcam, keine 3rd Person@Vehikel und als i-Tüpelchen gibt es Friendly Fire, statt chaotisches Gebratze.

Ja, stimmt, habe ich vergessen aufzuzählen. Das ist alles auch noch sehr wichtig.

jay.gee
2016-10-22, 11:48:24
Ja, stimmt, habe ich vergessen aufzuzählen. Das ist alles auch noch sehr wichtig.

Es ist mir im übrigen völlig latte, welchen Modus jeder Spieler bevorzugt. Ich wollte genau wie Du halt nur darauf hinweisen, dass HC soviel mehr, als nur die oberflächliche Betrachtungsweise Health-Status ist.

just4FunTA
2016-10-22, 12:08:26
Heul niemand hier Schrottobjekte gem8?

Um ein battlepack zu öffnen brauchst du nichts du klickst nur auf öffnen..

jay.gee
2016-10-22, 12:15:59
Gibt es eigentlich wieder eine Art Testgelände, oder aber zumindest die Möglichkeit, auf leere Server zu joinen? Das habe ich in der Vergangenheit immer gerne genutzt, um mein Keymapping zb. bei den Flugvehikeln anzupassen und ein paar Probeflüge zu machen. Ich bin erst heute Abend wieder an meinem heimischen Rechner und hatte noch keine Gelegenheit, etwas zu testen.

Traxx
2016-10-22, 12:19:11
Kannst auf leere Server gehen.
Aber: Kein Crosshair, kein Hud etc. Ich dachte mein Game sei hin und habe nochmals runtergeladen und installiert :lol:

Wegen immer tot und so... Ich muss auch echt anders Zocken, viel defensiver und mit mehr Beachten von Deckung. Sonst bin ich auch dauernd am Boden. Da ich manchmal gerne etwas kamikazeartig versuche Flaggen zu nehmen um offensiv Ojective zu spielen fällt mir das nun etwas schwer.

This! xD

jay.gee
2016-10-22, 12:21:08
Kannst auf leere Server gehen.
Aber: Kein Crosshair, kein Hud etc. Ich dachte mein Game sei hin und habe nochmals runtergeladen und installiert :lol:

Hehe - Thx. :) Das wäre dir im HC-Modus nicht passiert. ----> ;) Wobei der noch nicht verfügbar ist, wenn ich das richtig verstanden habe?

Jupiter
2016-10-22, 12:27:53
Die italienische Kampagne ist mal ein Schwachsinn.

Der läuft da mit einen wassergekühlten 30kg schweren Maxim-MG und Rüstung herum. Alles klar. :freak:

Jupiter
2016-10-22, 12:29:27
Die italienische Kampagne ist mal ein Schwachsinn.

Der läuft da mit einen wassergekühlten 30kg schweren Maxim-MG und Rüstung in den Alpen herum und mäht dabei ganze österreichisch-ungarische Gegnerhorden nieder. Alles klar. :freak:

Nicht zu vergessen das solch eine Rüstung höchstens Kleinkaliber abwehrt. Gewehrmunition geht da normalerweise durch wie Butter. Sogar den Flugzeug MGs konnte er widerstehen.

Karümel
2016-10-22, 12:33:48
Hehe - Thx. :) Das wäre dir im HC-Modus nicht passiert. ----> ;) Wobei der noch nicht verfügbar ist, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ne gibt noch kein HC, man kann aber im Menü für sich das komplette HUD ausstellen. Ist wohl eher für die Screenshotkünstler gedacht.

TurricanM3
2016-10-22, 13:38:26
Ich kann mich nur wiederholen, mir machts einen mega Spaß. Gibt zwar auch Sachen die mich stören, aber mal schauen wie sehr die dann nach einiger Zeit noch nerven, wenn man etwas Routine im Umgang/Konter damit hat.

Wegen immer tot und so... Ich muss auch echt anders Zocken, viel defensiver und mit mehr Beachten von Deckung. Sonst bin ich auch dauernd am Boden. Da ich manchmal gerne etwas kamikazeartig versuche Flaggen zu nehmen um offensiv Ojective zu spielen fällt mir das nun etwas schwer.

Ich denke mal das liegt an fehlenden Mapkenntnissen, ist noch zu neu alles. Mir passierts auch oft das ich falsch einschätze aus welcher Richtung Gefahr drohen kann.
Man braucht in BF1 auf jeden Fall wieder gutes Situationsbewusstsein. Wer sich damit schwer tut, der wirds nicht leicht haben.

Slipknot79
2016-10-22, 14:20:32
Um ein battlepack zu öffnen brauchst du nichts du klickst nur auf öffnen..

Yea check ich endlich, ich hatte einfach noch nie eins erhalten und das bei 4h Spielzeit und jedes Match von Anfang bis Ende durchgespielt. :cool:

Dorn
2016-10-22, 16:56:08
Ich kann mich nur wiederholen, mir machts einen mega Spaß. Gibt zwar auch Sachen die mich stören, aber mal schauen wie sehr die dann nach einiger Zeit noch nerven, wenn man etwas Routine im Umgang/Konter damit hat.
Jup, endlich ein würdiger Nachfolger von BF4. Mir machts auch ein Riesen Spass. :smile:

Ich glaub ich zock noch schnell ne Runde^^.

w0mbat
2016-10-22, 17:55:16
Jup, endlich ein würdiger Nachfolger von BF4 BF3. Mir machts auch ein Riesen Spass. :smile:

Fixed.

jagger
2016-10-22, 18:14:18
Jup ich finds mal richtig... wie immer. Dice hätte einen grossen Wurf machen können und mit dem Setting das Gameplay entsprechend anzupassen. Leider das übliche Rumgerenne, aber sieht toll aus.

Karümel
2016-10-22, 18:19:24

Nochmaliger Selbstpush

TurricanM3
2016-10-22, 19:21:54
Du meinst vor dem Joinen? Wüsste ich auch mal gerne Karümel.

So heute mal Operations um 20h?

just4FunTA
2016-10-22, 19:33:55
Nochmaliger Selbstpush

Geht nicht.

just4FunTA
2016-10-22, 19:35:56

So heute mal Operations um 20h?gerne

just4FunTA
2016-10-22, 20:07:09
na wer will? machen wir ne party auf und joinen dann auf operations? Habe das bisher auch noch nicht ausprobiert.

Annator
2016-10-22, 20:07:35
Will noch jemand mitspielen? Mit Teamspeak? Kurz anschreiben dann. Oder Teamspeak joinen 85.25.151.75

TurricanM3
2016-10-22, 20:13:41
Bei mir wirds was später. Denke in einer halben Stunde bin ich bereit.

Ich joine dir dann nach just4FunTA, hoffentlich gehts.

TurricanM3
2016-10-22, 20:33:21
Ich kann euch mal wieder nicht nachjoinen, er macht einfach nichts.

Habe aber gerade gesehen, dass man die Nummer des Servers sehen kann im Hauptmenü:

https://abload.de/img/bf1_2016_10_22_20_31_a7s7v.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_22_20_31_a7s7v.jpg)

Also connectet einfach manuell dahin. Probiers jetzt auch.

EDIT:
Toll, finde den Server so nicht. :/

EDIT2:
Joint einfach ingame über den join friends button. Dann einfach warten. Es wird nur nicht das richtig Bild angezeigt. Bin nun drin.

Chrisch
2016-10-22, 20:54:47
Hmmm... wie bzw wo kann man cheater reporten?

Annator
2016-10-22, 21:44:11
Kauf dir Micro Turri. :)

just4FunTA
2016-10-22, 22:49:15
so ein geiles Spiel zu dumm das ich immer nur kurz spielen kann. :/

Karümel
2016-10-23, 08:40:40
Leider gibt es immer noch keine Infos wann die den Hardcore Modus "freischalten" :mad:
Hatte gehofft das es zum Release passiert, aber Nein, da tut sich nichts. Hoffentlich gibt es ab 1 November welche (wenn die privaten Server gemietet werden können)

Nikstar
2016-10-23, 09:58:15
Hmmm... wie bzw wo kann man cheater reporten?
Wenn, dann leider nur am ende der Runde und das so gut wie immer extrem verbuggt ist, dank Konsolenport...
Am Ende der Runde gehst du auf Punktestand oder wie der letzte Reiter heißt und dann auf seinen Nick, dann öffnet sich...oder auch nicht, weil das Spiel meint der Originoverlayer sei nicht aktiv, was nicht stimmt :rolleyes:, kannst du den Cheater Melden.
Aber ich wäre mir an deiner Stelle wirklich sicher, ich habe auch den ein oder anderen Verdächtigt, Fairfight kam mir dann vor Rundenende zuvor. :freak:
Meine Güte, wird in dem Spiel oft gecheated und so offensichtlich, aber so lange DICE nur Fairfight nutzt, bleibt das auch so.
Viel ärgerlicher als Cheater sind aber die Bugs und Peformenceprobleme.

So witzig finde ich das garnicht, Baserape ist auch auf einem neuen Level angelangt, Mortar sei dank, den jeder am Anfang sofort freigeschaltet hat.
Mein halbes Team hatte mal Mortar genommen, das Gegnerische Team konnte nicht mal spawnen.
Und einmal stand ich so in einer Ecke, dachte an nichts böses, da spawnen Gegner vor mir, natürlich waren sie sofort weg, aber was sollte ich sonst machen :ugly:
Die werden sich gefreut haben...die Spawnspots sind ziemlich dumm gesetzt, wenn man weiß wo, kann man richtig fies "spawnrapen".

Karümel
2016-10-23, 10:42:54

So heute mal Operations um 20h?
Geht nicht.

Ist Suboptimal.
Hatte schon jetzt öfters das man auf einen Server kommt und das Spiel ist total unausgeglichen, selbst mit Behemoth.

Deathcrush
2016-10-23, 11:45:21
Mittlerweile macht mir das Spiel so richtig spaß :) Gestern ein paar richtig gute Runden als Medic gehabt. Die Atmosphäre kommt in den Spiel stellenweise echt krass rüber, vor allem wenn Feuer ins Spiel kommt. Da wirft gestern jemand eine Brandgranate in den ersten Stpck und dann rennen die Gegner brennend umher und stürzen dann lichterloh in den Abgrund, echt krank umgesetzt :D

Slipknot79
2016-10-23, 12:45:56
Was ist das für ein Shice, wenn ich bei Rundenstart nen Pferd joinen will, und scheinbar sollte ich es bekommen weil gerade 3 Viecher frei sind und dann wenns losged steh ich mit der Kackwaffe da aber ohne Pferd? Selber shice mit Fahrzeugen.

Chrisch
2016-10-23, 13:28:43
Wenn, dann leider nur am ende der Runde und das so gut wie immer extrem verbuggt ist, dank Konsolenport...
Am Ende der Runde gehst du auf Punktestand oder wie der letzte Reiter heißt und dann auf seinen Nick, dann öffnet sich...oder auch nicht, weil das Spiel meint der Originoverlayer sei nicht aktiv, was nicht stimmt :rolleyes:, kannst du den Cheater Melden.
Aber ich wäre mir an deiner Stelle wirklich sicher, ich habe auch den ein oder anderen Verdächtigt, Fairfight kam mir dann vor Rundenende zuvor. :freak:
Meine Güte, wird in dem Spiel oft gecheated und so offensichtlich, aber so lange DICE nur Fairfight nutzt, bleibt das auch so.
Viel ärgerlicher als Cheater sind aber die Bugs und Peformenceprobleme.
Naja, da kann man mehr als Sicher sein.

- Wüste Sinai - Eroberung
- Stats 84/4
- hat mit der Lewis Gun alles quer über die Map mit oneshot gekillt
- hat im Chat kein Geheimnis draus gemacht und gemeint das EA eh nichts macht

Gruß
Chris

TurricanM3
2016-10-23, 13:32:36
Fairfight ist so schlecht nicht. Ich hab noch nie einen offensichtlichen Hacker in BF4 gesehen, der mehr als 20h Spielzeit gehabt hätte. Das da nicht instant gebannt wird, hat schon seine Gründe.

@Annator
Ich hab ein Modmic, nutze es nur selten. Mich lenkt das oft ab.

EDIT:
Hat eigentlich mal irgendjemand gehört ob das reporten wirklich was bringt, oder einfach nur da ist um den Spielern das Gefühl zu geben vermeintlich was bewirken zu können?
Dass da DICE-Leute händisch irgendwie was prüfen glaube ich nie und nimmer. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass bei vielen Reports Fairfight früher mal angeschubst wird oder sowas.

jay.gee
2016-10-23, 13:40:54
Leider gibt es immer noch keine Infos wann die den Hardcore Modus "freischalten" :mad:
Hatte gehofft das es zum Release passiert, aber Nein, da tut sich nichts. Hoffentlich gibt es ab 1 November welche (wenn die privaten Server gemietet werden können)

Yo, ziemlich enttäuschend. :( Bin Gestern Abend auch eingestiegen und habe die Kampagne und den MP ein wenig getestet. Das Setting, die Atmosphäre, die Grafik, der Sound usw. sind wirklich aller erste Sahne. Aber zb. der Wallhack der Killcam ist für mich einfach nur ein peinliches NoGo. :crazy2: X-D :ucrazy2: Sowas tut man sich doch nicht freiwillig an? :confused: Ein Modus wie RUSH ist für mich dadurch komplett unbrauchbar, weil die Laufwege nach jedem Frag offen gelegt werden. Das ist so, als wenn in CS alle Gegenspieler wissen würden, welchen Bombenplatz man ansteuert. Was für ein Showstopper.

An den anderen kleinen HC-Details will ich mich jetzt nicht unnötig weiter hochziehen, hoffe allerdings, dass HC schnell nachgereicht wird. Ausserdem habe ich Gestern Abend leider keine 48 Slot, sondern nur dieses 64Slot Chaos gefunden. Aber auch hier erwarte ich Besserung, wenn die privaten Server kommen, die dann hoffentlich auch in Deutschland liegen? Ansonsten macht es wirklich super Spass und hat eine tolle Atmosphäre. Die kleinen Balance-Geschichten werden sich wohl in den nächsten Monaten selbst erledigen, DICE hat ja eigentlich immer einen sehr vorbildlichen Support.

Von der visuellen Cockpit-Atmosphäre in den Jets bin ich ziemlich angetan, auch wenn die Steuerung mit M/T oder dem alternativen Padgefuchtel nicht so meins ist. Ich hoffe auf den angekündigten Flightsticksupport und evtl. sogar an einen Luftkampf-DLC? Alles in allem ein sehr vielversprechender Release.....

labecula
2016-10-23, 13:51:19
Naja, da kann man mehr als Sicher sein.

- Wüste Sinai - Eroberung
- Stats 84/4
- hat mit der Lewis Gun alles quer über die Map mit oneshot gekillt
- hat im Chat kein Geheimnis draus gemacht und gemeint das EA eh nichts macht

Gruß
Chris

Solange es nicht einmal eine Report Funktion gibt... dann wirkt es EA typisch wieder so nach dem Motto "Sell and forget". Dabei bringt mir dfieses BF endlich wieder mal Spaß, auch wenn ich nur als Versorger einigermaßen zurecht komme. Snipern bin ich wohl zu zittrig für ^^ Und Sturm suckt nicht...

THEaaron
2016-10-23, 14:02:51
Mein erster Grafikbug. :D

https://abload.de/img/screenshotwin32_final6usoz.png