Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
TurricanM3
2016-10-23, 14:22:52
Solange es nicht einmal eine Report Funktion gibt...
Es geht wohl übers Scoreboard wie hier schon erwähnt wurde. Nur wie geschrieben, keine Ahnung ob das reporten überhaupt was bewirkt.
w0mbat
2016-10-23, 14:24:46
Die müssen den 3rd party view der Panzer wegmachen, man kann sich gar nicht vertecken. Zudem fahren die Panzer zu schnell und sind generell zu agil.
just4FunTA
2016-10-23, 14:29:26
Zu schnell? Gestern hat mich einer zu Fuß überholt als ich im kleinen Panzer unterwegs war.
Karümel
2016-10-23, 14:34:04
Ausserdem habe ich Gestern Abend leider keine 48 Slot, sondern nur dieses 64Slot Chaos gefunden. Aber auch hier erwarte ich Besserung, wenn die privaten Server kommen, die dann hoffentlich auch in Deutschland liegen?
So weit ich es bis jetzt weiß haben die immer noch nichts gesagt wie es mit den privaten Servern laufen soll. Also wer die dann anbietet (EA mietet die Server ja selber an und vermietet die dann quasi weiter) und wo die dann stehen.
Müssen wohl leider bis zum 1 November warten.
jay.gee
2016-10-23, 15:00:39
Gibt es aktuell wirklich keine 32 oder 48 Slot Server im Conquest? :confused: Egal was ich in den Filtereinstellungen einstelle, es gibt nur diese chaotischen 64 Player-Schlachten. :(
w0mbat
2016-10-23, 15:02:13
Zu schnell? Gestern hat mich einer zu Fuß überholt als ich im kleinen Panzer unterwegs war.
Ich meine nicht die Fahrtgeschwindigkeit, sondern wie agil sie allgemein sind. Vor, zurück, drehen, etc. Dazu noch 3rd person view und fertig ist der BS-Panzer...
jay.gee
2016-10-23, 15:05:31
. Dazu noch 3rd person view und fertig ist der BS-Panzer...
Zum Glück gibt es im HC-Modus keine 3rd Person-View, wenn er denn mal kommen sollte.
Karümel
2016-10-23, 15:14:18
Gibt es aktuell wirklich keine 32 oder 48 Slot Server im Conquest?
Jap, sind nur die offiziellen Server von DICE da und die sind alle 64 Slots groß.
Slipknot79
2016-10-23, 15:21:07
Mein erster Grafikbug. :D
https://abload.de/img/screenshotwin32_final6usoz.png
Freund von mir hat gestern auch was von nem Grünschleier berichtet, hat auch nen AMD GPU.
Chrisch
2016-10-23, 15:48:37
jemand eine Idee woran das liegt das man ab und zu in Fahrzeugen / Mörser / Geschütze etc nix machen kann? Also man kann nicht fahren / fliegen oder zielen.
TurricanM3
2016-10-23, 16:10:17
Hatte ich noch nicht. Probier mal in den Chat zu gehen und wieder raus.
Vollnoob
2016-10-23, 16:14:03
Freund von mir hat gestern auch was von nem Grünschleier berichtet, hat auch nen AMD GPU.
Hatte ich auch schon (Nvidia).
Silentbob
2016-10-23, 16:55:07
Die meisten maps kann man gut mit 64 Spielern zocken, zumindest Conquest.
TurricanM3
2016-10-23, 17:21:00
Mir wären je nach Map weniger Spieler lieber. Waren gestern auf Empire unterwegs und ~40 Leute am Server. Viel taktischer, weniger Camper und man steht nicht fast dauerhaft unter Beschuss. Ich finde umso mehr Spieler, desto frustrierender kann das Spielerlebnis sein. Auf manchen Maps wären 32p aber glaube schon etwas wenig.
THEaaron
2016-10-23, 17:28:10
Der Bug nervt nun. Kann Amiens nicht mehr spielen.
https://abload.de/img/screenshotwin32_finalaps46.png
https://abload.de/img/screenshotwin32_final0rscl.png
kleeBa
2016-10-23, 17:31:17
So, mit den 3DClern in den letzten 2 Tagen einige Runden gedreht und gefällt mir recht gut.
Natürlich chaotisch, nur offizielle 64 Mann Server, noch kaum Mapkenntnisse, man experimentiert mit der Ausrüstung, Bugs (kann z.B. mein Mausrad nicht belegen)...
Am liebsten als Medic oder Support.
jay.gee
2016-10-23, 17:40:00
Jap, sind nur die offiziellen Server von DICE da und die sind alle 64 Slots groß.
Sind das Birnemänner. ;) Freue mich schon auf die etwas kleineren taktischen Scharmützel zwischen 30-50 Player. (y)
just4FunTA
2016-10-23, 18:08:11
Sind das Birnemänner. ;) Freue mich schon auf die etwas kleineren taktischen Scharmützel zwischen 30-50 Player. (y)
Ich dachte du spielst kein Conquest weil das nur dummes flaggengerenne ist?
jay.gee
2016-10-23, 19:01:02
Ich dachte du spielst kein Conquest weil das nur dummes flaggengerenne ist?
Meine genaue Definition von Conquest ist TDM mit Flaggen. Dass ich kein Conquest spielen soll, saugst Du dir aus den Fingern.
just4FunTA
2016-10-23, 19:37:53
Meine genaue Definition von Conquest ist TDM mit Flaggen. Dass ich kein Conquest spielen soll, saugst Du dir aus den Fingern.
Davon bin ich ausgegangen so wie du darüber sprichst, wenn ich einen modus scheiße finde spiele ich einfach nicht. Dachte jetzt eher du spielst Rush (dort sind die Spielerzahlen übrigens begrenzt), oder probierst das neue Operations aus da kannst dann Spiele bis max40 Spieler auswählen oder halt 64er..
Megamember
2016-10-23, 19:40:00
Ich kann überhaupt keinen Freunden mehr beitreten, gestern gings irgendwie noch. Wenn ich in origin bei jemandem auf spiel beitreten klicke lande ich einfach im Hauptmenü und das wars, obwohl er sich gerade im Spiel befindet.
Im Spielmenü selbst geht das ja scheinbar überhaupt nicht.
rokko
2016-10-23, 19:51:24
jemand eine Idee woran das liegt das man ab und zu in Fahrzeugen / Mörser / Geschütze etc nix machen kann? Also man kann nicht fahren / fliegen oder zielen.
Genau den Bug hatte ich eben auch auch. Bf1 neustarten brachte da auch keine Besserung.
Bleibt über mehrere Runden so. Voll Mist.:frown:
TurricanM3
2016-10-23, 20:18:30
Wenn dauerhaft, habt ihr ein Gamepad dran?
Ich kann auch kaum jemandem hinzujoinen der spielt. Diejenigen aber einladen? Irgendwie echt nervig buggy.
Was bitte ist das eigentlich hier für ein Sound:
9mioFSHnoCU
Höre ich öfter. Das klingt nach einem vorbeifliegenden Tie-Figther? Ist das ein easteregg?
jay.gee
2016-10-23, 20:36:15
Davon bin ich ausgegangen so wie du darüber sprichst, wenn ich einen modus scheiße finde spiele ich einfach nicht.
Ich finde ihn nicht scheisse. Aber im Gegensatz zu Modi wie Blood Money, Heist, Rescue, Rush oder auch zahlreiche andere MP-Modi aus anderen Spielen, finde ich Conquest vor allem taktisch sehr primitiv. Halt ein TDM mit Flaggen. Wenn ich allerdings Conquest spiele, bevorzuge ich wie schon oft betont, halt max 48 Player.
Dachte jetzt eher du spielst Rush (dort sind die Spielerzahlen übrigens begrenzt), oder probierst das neue Operations aus da kannst dann Spiele bis max40 Spieler auswählen oder halt 64er..
RUSH mit Killcam/Wallhack ist für mich ein absolutes NoGo. Und natürlich werde ich mir auch die anderen Modi in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren näher ansehen.
Megamember
2016-10-23, 21:26:21
Ich kann auch kaum jemandem hinzujoinen der spielt. Diejenigen aber einladen? Irgendwie echt nervig buggy.
http://youtu.be/9mioFSHnoCU
Höre ich öfter. Das klingt nach einem vorbeifliegenden Tie-Figther? Ist das ein easteregg?
Der Kerl hat noch einen letzten Todesschrei von sich gegeben ;)
TurricanM3
2016-10-23, 22:17:08
Schon klar das das von dem Kerl kommt, aber ob das gewollt ist? Evtl. auch Überbleibsel, ist ja nur ein Battlefront Skin. ;D
rokko
2016-10-23, 22:26:48
Ne kein Gamepad dran. Das Problem ist irgendwann wieder von selber weg. :confused:
http://youtu.be/9mioFSHnoCU
Ja das muss ein Tie-Figther sein. Ist sozusagen der letzte Schrei. :biggrin:
Einfach Klasse.
Chrisch
2016-10-23, 22:57:02
Genau den Bug hatte ich eben auch auch. Bf1 neustarten brachte da auch keine Besserung.
Bleibt über mehrere Runden so. Voll Mist.:frown:
Scheinbar hilft es kurz aufm Desktop zu tabben :)
Xilavius
2016-10-24, 08:25:44
Tolles Spiel, aber leider ohne wirkliche Multiplayerfunktion.
Clangründung? Nein
Clanemblem? Nein
Ingame Freund beitreten? Nein
Freund in Squad einladen? Nein
Mal ehrlich, bei BF3 und BF4 haben sie dahingegen deutlich bessere Arbeit geleistet gehabt.
Zu den Bugs:
"Alt-Tab" ist bei vielen Bugs ein Helfer.
Multiplayer:
Wenn ihr mit einem Freund spielen wollt, muss einer das Spiel starten und der zweite startet nicht das Game, sondern klickt in Origin beim Freund auf "Spiel und Gruppe beitreten". Wenn der Server voll ist, bleibt man auf einem Ladebildschirm bis ein Slot frei ist, fühlt sich teilweise an als wenn es abgestürtzt ist da der Ladekreis fehlt, aber einfach warten. Wenn bei dem Freund der Squad voll ist, aber man in den genau diesen rein möchte, dann ist man dafür in einer Warteschlange und kann für eine gewisse Zeit auch keinen anderen Squad beitreten. Dumm programmiert, nicht so wie bei BF4 wo man sich gleich einen anderen Squad suchen konnte.
Benutzt möglichst nicht den Companion, wenn man dort in den Slots etwas ändert sind die Waffen ingame oft total verstellt.
soLofox
2016-10-24, 10:08:28
Ingame beitreten wird gefixed, warum sollte keine clangründung gehen? Verbieten sie dir einen clan zu gründen? ;)
Clanemblem: also ich hab das 3DC tag schon eingestellt. :P
teh j0ix :>
2016-10-24, 11:33:43
Ingame beitreten wird gefixed, warum sollte keine clangründung gehen? Verbieten sie dir einen clan zu gründen? ;)
Ja funktionierte in den beiden Vorgängern aber afair im battlelog und war damit deutlich komfortabler.
Das ganze neue Menü finde ich sehr sehr unübersichtlich und großteils sehr verbuggt. Aber bei Bugs besteht ja immerhin die Hoffnung, dass sie behoben werden :D
busfahrer
2016-10-24, 11:42:08
Kann bitte jemand, der das Spiel ganz normal fuer PC im Laden gekauft hat, bestaetigen, ob sich alles inklusive Sprachausgabe auf Englisch umstellen laesst?
Hab noch keine definitive Aussage dazu gesehen. :confused:
Xilavius
2016-10-24, 12:37:25
Du willst mir ehrlich gesagt sagen das BF1 vollkommen Clantauglich ist? :freak:
Clantag? Nein
Clanemblem? Nein
Claneigene Server? Bisher nicht
Es ist nur mit viel Aufwand und Zeit möglich wirklich 10 und mehr Leute der Freundesliste in ein Spiel zu bekommen.
Das Ganze hat bei BF3 und bei BF4 funktioniert, warum solch ein Rückschritt mit BF1?
Bukowski
2016-10-24, 12:53:13
Kann bitte jemand, der das Spiel ganz normal fuer PC im Laden gekauft hat, bestaetigen, ob sich alles inklusive Sprachausgabe auf Englisch umstellen laesst?
Hab noch keine definitive Aussage dazu gesehen. :confused:
Wenn das Game im Laden kaufst, haste auch nen Code dabei, mit dem du das Spiel komplett bei Origin runterladen könntest. Und da ist es auf jedenfall in Englisch spielbar. Ob auf den DVD's jetzt nur die deutschen Sprachfiles drauf sind, bezweifel ich aber auch. Zumindest englisch ist doch eigentlich immer dabei.
soLofox
2016-10-24, 13:29:18
BF1 ist seit 3 tagen draußen und einige erwarten dass es wie BF4 nach 3 jahren läuft. :facepalm:
egal was im battlelog für neue themen von dice waren, wisst ihr noch was der erste kommentar überall war mit endlosen likes?
"fix the netcode"
"bugfield 4"
also ein bisschen muss man sich schon gedulden.
und clanemblem gibt es doch. einfach mal richtig schauen im companion!
THEaaron
2016-10-24, 13:35:00
Ingame Freunden beitreten geht auch. :tongue:
Ingame Freunden beitreten geht auch. :tongue: Aber nur teilweise.
TurricanM3
2016-10-24, 14:16:19
Es gab wohl einen Patch heute um 430MB? Jemand ein Changelog gesichtet?
Mich nervt aktuell etwas, dass häufig diese Einblendung mitten im Screen kommt (Party/Game verfügbar oder sowas). Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann?
soLofox
2016-10-24, 14:29:14
Mich nervt aktuell etwas, dass häufig diese Einblendung mitten im Screen kommt (Party/Game verfügbar oder sowas). Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann?
keine freunde mehr haben :biggrin:
Lurelein
2016-10-24, 14:32:30
Die Leute aus deiner Gruppe kicken, wenn sie eh auf anderen Servern spielen :D
Bukowski
2016-10-24, 14:37:01
Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, Patches rauszubringen und irgendwann später die Patchnotes. :rolleyes:
Hat wohl ne XP Anpassung für alle Klassen gegeben...bei vielen haben sich die Ränge halbiert. Also lvl 11 Scout auf lvl 6, lvl 10 Assault auf lvl 5 usw.. Die lvl 10 Waffen sind aber erhalten geblieben...also keine Panik.
Lurelein
2016-10-24, 14:39:24
Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, Patches rauszubringen und irgendwann später die Patchnotes. :rolleyes:
Hat wohl ne XP Anpassung für alle Klassen gegeben...bei vielen haben sich die Ränge halbiert. Also lvl 11 Scout auf lvl 6, lvl 10 Assault auf lvl 5 usw.. Die lvl 10 Waffen sind aber erhalten geblieben...also keine Panik.
Ging ja auch mega schnell lvl 10 bei den Klassen zu erreichen. Aber verstehe nicht warum man das reduziert. Spielt doch keine Rolle.
just4FunTA
2016-10-24, 14:39:59
ja das ist unglaublich dämlich von DICE, hoffentlich fixen sie das schnellstmöglich. Normalerweise sollte da nur eine Meldung kommen wurdest zu party/Spiel eingeladen aber nicht das Spiel unterbrochen werden. Die Umsetzung wie es jetzt ist ist ja wirklich nervig.
Oh mann ich habe es mir schon gedacht als es hieß battlelog kommt weg das wir erstmal zurück in die Steinzeit des onlinegamings geworfen werden. Das ganze drumeherum erinnert wirklich sehr stark an BadCompany2 damals hoffentlich bringen sie das alles schnellstmöglich in Ordnung und wir müssen nicht Wochen oder gar Monate auf Änderungen warten.
Lurelein
2016-10-24, 14:58:34
ja das ist unglaublich dämlich von DICE, hoffentlich fixen sie das schnellstmöglich. Normalerweise sollte da nur eine Meldung kommen wurdest zu party/Spiel eingeladen aber nicht das Spiel unterbrochen werden. Die Umsetzung wie es jetzt ist ist ja wirklich dämlich.
Oh mann ich habe es mir schon gedacht als es hieß battlelog kommt weg das wir erstmal zurück in die Steinzeit des onlinegamings geworfen werden. Das ganze drumeherum erinnert wirklich sehr stark an BadCompany2 damals hoffentlich bringen sie das alles schnellstmöglich in Ordnung und wir müssen nicht Wochen oder gar Monate auf Änderungen warten.
Jupp ich vermisse Battlelog auch schon. Wie zu erwarten war ist es mit dem ingame Brwoser ein Rückschritt.
THEaaron
2016-10-24, 15:00:38
Ja, die Serversuche im Spiel fühlt sich richtig 2007 an. Ich will auch wieder Battlelog zurück. ;(
TurricanM3
2016-10-24, 15:00:44
Nachschauen auf welchem Server jemand spielt und manuell joinen kann man ja auch nicht mehr.
Ich bin aber meines Wissens nach keiner Party beigetreten. Hab einfach nur in Win nachjoinen ausgeführt. Verstehe nicht ganz, warum diese Meldung dann überhaupt kommt. Wenn also Spieler aus der Gruppe auf verschiedenen Servern spielen? Das wäre ja durchdacht.
Achso und bf1.exe crashes gibts auch. Ich hatte gestern meinen ersten und das schon oft gelesen. Neulich auch einem Streamer passiert. Ein Glück nicht so katastrophal wie zum BF4 Launch.
PS: Ich weiß nicht mal welchen Rang ich habe, mich interessiert das irgendwie nicht. :freak:
aVenger
2016-10-24, 15:11:48
gibt es eigentlich einen loadout screen oder muss ich das alles direkt am server einstellen?
just4FunTA
2016-10-24, 15:24:01
gibt es eigentlich einen loadout screen oder muss ich das alles direkt am server einstellen?
kannst auch im Browser oder am Smartphone einstellen mit dem Companion.
https://www.battlefield.com/companion/career/239555146/bf1/loadout
Xilavius
2016-10-24, 15:30:10
BF1 ist seit 3 tagen draußen und einige erwarten dass es wie BF4 nach 3 jahren läuft. :facepalm:
egal was im battlelog für neue themen von dice waren, wisst ihr noch was der erste kommentar überall war mit endlosen likes?
"fix the netcode"
"bugfield 4"
also ein bisschen muss man sich schon gedulden.
und clanemblem gibt es doch. einfach mal richtig schauen im companion!
Clanemblem gibt es nicht, es gibt nur eigenen Embleme, Clanembleme gibt es zur Zeit nicht, da die komplette Clanfunktion garnicht verfügbar ist, wie
Clanname erstellen,
Clantag erstellen,
Clanemblem erstellen
Clanserver erstellen. (Soll ja irgendwann kommen, vielleicht verpackt unter einer Weihnachtsmütze im Dezember mit utopischen Preisen pro Slot)
Von ein Multiplayer Spiel, wo die Vorgänger bereits obige Clanfunktionen haben und fast seit Release jeweils unterstützten, sollte man eigentlich solch eine Funktion erwarten können.
Das es Serverconnection Probleme an den Releasetagen oder sonstige kleine Kompatiblitätsprobleme mit irgendwelcher nostalgischer Hardware gibt, daran meckert auch keiner.
Aber über grundlegende Funktionen wurde es nach dem Release nachgedacht, mal wieder typisch, Releasetag muß eingehalten werden, dann einfach nur die Hälfte rausbringen. Vielleicht kommt ja noch per Schrottwährung ingame die Funktion, wenn man mit Euro direkt bezahlen kann, nachzukaufen. Battlepacks mit ihren zwei Waffenpuzzle und zig Skins sind eigentlich überflüssig zur Zeit.
TurricanM3
2016-10-24, 15:36:00
Changelog:
Here are the details of the Battlefield 1 Update 10242016. Unless specifically noted, these updates apply to all platforms.
General
Fix for one common and one uncommon client crash.
Fixed a potential soft freeze in single player campaign connected to AI.
Fixed an issue where players experienced getting stuck in the globe screen when cancelling matchmaking.
Fixed an issue when trying to join multiple servers.
Fixed an issue where players experienced weapon skins not being removed when scrapping items.
Fixed an issue where players were missing “The Insider” Dog Tag.
Tweaked calculations of values in End of Round.
PC: Fixed an occasional crash when a user shutdown the game.
PC: Fixed an issue where players experienced troubles with A and X button functionality on PC while using an Xbox One controller.
PC: Fixed an issue where players experienced crashing while closing the client during streaming installation.
Xbox One: Fix for the "Trench Raider" Dog Tag not unlocking on Xbox One.
UI
Fixed two issues in the “Through Mud and Blood” War Story where no new objectives would appear.
Fixed an issue where players experienced wrong info in loading screen.
Fixed an issue where players were missing the Dog Tag counter.
Fixed an issue where English text would appear for players in non-English regions.
Fixed an issue where players experienced a placeholder image when opening the Operations menu for the first time.
PC: Fixed an issue where players were missing an option to display controller button prompts.
Fixed an issue where players experienced End of Round screen not loading.
Graphics
Fixed a crash related to soldier animation.
Fixed a graphical glitch when exiting a War Story and going to the main menu.
Fixed an issue where players experienced player icon overlapping while matchmaking on console.
PC: Temporal anti-aliasing is now the default anti-aliasing mode on medium graphics quality.
PC: Fix for a graphical issue causing artifacts in shadows.
Bukowski
2016-10-24, 16:36:05
plus
Fixed issue where Class Rank was incorrect. Note: This may result in going down in Class Rank, but purchased unlocks will not be lost.
Xilavius
2016-10-24, 16:44:43
Patchnotes auf Deutsch
ALLGEMEIN
Es wurden zwei Fehler behoben, die zum Absturz des Spiel führen konnten, die Stabilität wurde verbessert
Ein durch die KI ausgelöster Soft-Freeze (KI Stillstand) in der Kampagne (Kriegs-Geschichten) konnte korrigiert werden
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nach dem Abbrechen des Matchmakings im Globus Bildschirm hängen bleiben konnten
Ein Fehler der auftrat, wenn man versuchte mehrere Server zu betreten, konnte behoben werden
Das Verschrotten von Waffen-Skins funktioniert jetzt wie vorgesehen
Spieler die am Insider Programm teilgenommen haben, bekommen nun Zugriff auf die exklusive Battlefield-Insider Erkennungsmarke
Die Berechnung der Werte im Endbildschirm wurde überarbeitet
PC: Es konnte ein Fehler behoben werden, bei dem das Spiel manchmal abstürzte, nachdem man es beenden wollte
PC: Spieler die einen Xbox Controller am PC verwenden, haben von Problemen mit der A Taste und der X Taste berichtet, diese Tasten sollten nun wie gewünscht funktionieren
PC: Es wurde ein Fehler behoben, der beim Beenden des Spiel zum Absturz führen konnte während im Hintergrund noch die Installation des Spiels lief. (nach 33% und vor 100% Downloadstatus)
Xbox One: Die Erkennungsmarke „Grabenkämpfer“ wird nun korrekt freigeschalten
SPIELINTERFACE
Es konnten zwei Situationen korrigiert werden, die bei der Kriegs-Geschichte „Durch Morast und Blut“ dazu führten, dass keine neuen Ziele ausgelöst wurden
Es wurde ein Problem gelöst, bei dem Spieler falsche Informationen im Ladebildschirm angezeigt bekommen hatten
Ein Problem mit dem Zähler auf diversen Erkennungsmarken konnte behoben werden
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in nicht englischen Spielversionen manchmal englischer Text angezeigt wurde
Ein Fehler der dazu führte, dass manche Spieler nur eine Platzhalter-Grafik angezeigt bekommen haben, wenn sie das erste Mal eine Operation gestartet hatten, konnte behoben werden
PC: Die fehlende Option zum Anzeigen der Tastenbelegung für Controller sollte nun wie vorgesehen funktionieren
Es wurde ein Fehler korrigiert, bei dem es zu Ladeproblemen mit dem Endbildschirm kommen konnte
GRAFIK
Ein Fehler der bei einer bestimmten Soldaten-Animation zum Absturz führen konnte, wurde behoben
Ein grafischer Fehler der auftrat, wenn Ihr eine Kriegs-Geschichte abgebrochen habt und ins Hauptmenü zurückgekehrt seid, konnte behoben werden
Auf Konsolen konnte es vorkommen, dass sich während der Matchmaking Phase Spieler-Symbole überlappten, dies wurde nun korrigiert
PC: Temporales Anti-Aliasing ist nun die Standard Anti-Aliasing Methode auf Mittleren Grafik-Einstellungen
PC: Ein Grafikfehler wurde behoben, der zu Artefakten im Zusammenhang mit Schatten führen konnte
Quelle: Battlefield Inside (https://www.battlefield-inside.de/2016/10/battlefield-1-erstes-update-erschienen-das-sind-die-aenderungen/)
Xilavius
2016-10-24, 16:45:51
Es scheint wieder das Phantom Programm fortgesetzt zu werden. (https://www.battlefield-inside.de/2016/10/battlefield-1-die-fortsetzung-des-phantom-programms/)
Nightspider
2016-10-24, 16:47:52
Uhhhh :>
w0mbat
2016-10-24, 17:07:41
Es gibt einige Karten, vor allem bei den "Operations"´, die eindeutig zu wenig Deckung bieten. Wenn man nicht in dem Panzer/Luftschiff hock und nicht campt oder den Mörser benutzt ist es nur noch pures Chaos, und das nicht im positiven Sinn.
Keine Deckung, von überall wird man beschossen, überall Gas, keine Übersicht, keine klaren Fronten. Und wenn man dann mal die eine Ecke gefunden hat an der man nicht sofort stirb komm ein air bust Mörser...
Da müssen sie noch deutlich arbeiten. mMn muss man den air bust einfach aus den Spiel nehmen oder es sollte max. 5 Mörsergranaten dafür geben. Dann die 1-shot-kill body-shot sniper gehören auch weg. Wir sind hier auf dem PC und nicht bei den Konsolen, 1-shot kills bitte nur mit headshot.
Und dann sind die Waffen nicht wirklich ausbalanciert: es gibt super tolle Waffen und solche, die gar nix können.
Schönes Spiel, aber es benötigt noch viel Arbeit!
Silentbob
2016-10-24, 17:30:30
Trotz allem der gelungenste Start eines neuen BF. Da hat DICE viel gelernt, wenn ich an den BF4 Release denke...
Jupiter
2016-10-24, 17:32:26
Was sind die Vorteile des QCK Mass gegenüber den-SteelSeries QcK? Was bringt es wenn es dicker ist?
https://www.amazon.de/SteelSeries-QcK-Gaming-Mauspad-schwarz/dp/B001O867XG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473172547&sr=8-1&keywords=steelseries%2Bmousepad&th=1
Aktuell nutze ich das SteelSeries QcK Mini, wo mir der Platz das erste Mal ausgeht.
aufkrawall
2016-10-24, 17:34:56
Ich hatte mir vor ca. einem Jahr aufgrund von Empfehlungen hier das QCK+ geholt.
Bin sehr zufrieden damit, allerdings darf für die Gleitfähigkeit das Mauskabel keine raue Ummantelung haben.
Jupiter
2016-10-24, 17:46:28
Vielleicht nehme ich das auch. Nicht das mir wieder der Platz ausgeht.
In Battlefield 1 habe ich die Sensibilität so weit herunter gedreht, dass es mir zu eng wird. Dann kann ich nicht richtig kämpfen.
Finde das ist das Non Plus Ultra:
SteelSeries 9HD Gaming Mauspad
https://www.amazon.de/SteelSeries-63100-9HD-Gaming-Mauspad/dp/B002J9G5AO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1477324590&sr=8-2&keywords=steelseries+hd
Habe die kleine Version nach 5 Jahren noch mal gekauft.
Edit:
Ach gestern war ich mal von Anfang bei einer Karte mit dem kleinen Panzer unterwegs, der wurde mir erst nach 20min kaputt geschossen. Bis dahin 25:0 kills...^^
Jupiter
2016-10-24, 19:05:17
Es sieht gut aus aber das ist mir zu klein. ;)
Ich überlege zwischen
-QcK Heavy
-QcK +
Ob es dünn oder dick ist. Wenn die Oberfläche des "Heavy"-Modells exakt so wie die des Normalen ist, würde ich das präferieren.
just4FunTA
2016-10-24, 19:47:44
Spielerzahlen jetzt gerade. :)
Currently online players
PC: 140,433 (24h peak: 184,482)
XBOXONE: 153,028 (24h peak: 277,299)
PS4: 253,395 (24h peak: 366,603)
Total: 546,856
http://bf1stats.com/
TurricanM3
2016-10-24, 20:04:14
Am Sonntag warens meine ich 750k. Ich hab aber absolut keine Ahnung wie gut das ist. Weiß jemand wie das bei BF4 war? Finde da nichts.
Karümel
2016-10-24, 20:10:14
Ich komme zur Zeit noch irgendwie gar nicht mit den Waffen klar, ich treff nüscht.
Wenn man Klassenrang 10 erreicht hat, gibt es dann eine Waffe mehr, oder mehrere neue Waffen?
w0mbat
2016-10-24, 20:24:52
Ich komme zur Zeit noch irgendwie gar nicht mit den Waffen klar, ich treff nüscht.
Wenn man Klassenrang 10 erreicht hat, gibt es dann eine Waffe mehr, oder mehrere neue Waffen?
Eine Waffe pro Klasse.
Und ich hab auch Probleme, nicht mit dme Zielen, aber mit dem Treffen. Ich kann 100% mit Kimme & Korn aufm Gegner sein, trotzdem trifft der Schuss nicht.
just4FunTA
2016-10-24, 20:29:27
Am Sonntag warens meine ich 750k. Ich hab aber absolut keine Ahnung wie gut das ist. Weiß jemand wie das bei BF4 war? Finde da nichts.
ne genau weiß ich es leider auch nicht aber aufm PC waren es defintiv am Anfang auch über 100.000 Spieler gleichzeitig und auf den Konsolen dann jeweils ein paar hunderttausend..
Florida Man
2016-10-24, 20:42:53
Abgesehen davon, dass ich der absolute Loser in BF1 bin und das Game fantastisch aussieht und klingt: Das Gameplay - insbesondere die Bewegungen der Soldaten - sind 50% zu schnell. Die Bewegungen sehen ja teilweise nach Slapstick aus. Die dadurch erzeugte Hektik ist imho total unnötig, BF1 würde auch eine Spur ruhiger gut (besser?) funktionieren.
TurricanM3
2016-10-24, 20:51:00
Und ich hab auch Probleme, nicht mit dme Zielen, aber mit dem Treffen. Ich kann 100% mit Kimme & Korn aufm Gegner sein, trotzdem trifft der Schuss nicht.
Die Aimpenalties sind dir geläufig? Mit welcher Waffe soll das passiert sein?
just4FunTA
2016-10-24, 21:57:28
sagt mal mit dem sturmsoldaten legt ihr da überhaupt an oder feuert ihr aus der Hüfte? In der Hinsicht erinnert es mich sehr an Hardline dort bin ich auch zu 80% besser damit gefahren garnicht erst anzulegen sondern aus der Hüfte zu feuern.
Slipknot79
2016-10-24, 21:58:23
Die wichtigsten Bugs sind immer noch ned gefixed, wird wohl noch Jahre dauern bis es soweit ist falls überhaupt:
-> Schüsse/Treffer die nicht teils gewertet werden.
-> Fallweise Maus/Tastaturblockade wenn man in nem Fahrzeug/Pferd/Flugzeug/Geschütz sitzt.
Rancor
2016-10-24, 22:15:10
Das Spiel benötigt dringend ein Sniper Limit !!!
kleeBa
2016-10-24, 22:43:45
sagt mal mit dem sturmsoldaten legt ihr da überhaupt an oder feuert ihr aus der Hüfte? In der Hinsicht erinnert es mich sehr an Hardline dort bin ich auch zu 80% besser damit gefahren garnicht erst anzulegen sondern aus der Hüfte zu feuern.
Meistens aus der Hüfte. Treffe mit den Dingern eh kaum Leute die weiter weg sind als ich spucken kann, wenn ich schieße sind die nah dran und da brauch ich dann auch nicht mehr anlegen.
Nightspider
2016-10-24, 22:50:16
https://www.battlefield-inside.de/2016/10/battlefield-1-auf-weiterem-rekordkurs-spielerzahlen-auf-absolutem-top-niveau/
aVenger
2016-10-24, 22:51:30
Bin ich eigentlich der einzige bei dem das kack game alle 20 Minuten crashed?!
Battlefield 1 reagiert nicht mehr blablabla
just4FunTA
2016-10-24, 23:00:13
Lasst mal eine Liste erstellen was fehlt oder nicht funktioniert.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11193548#post11193548
Annator
2016-10-25, 08:15:54
Wenn du die Lanze entfernst dauert das anlegen nur noch halb so lange.
Vollnoob
2016-10-25, 08:37:53
Hat schon jemand den "Christophorusorden" abgeschlossen?
Dort soll man "Erziele 15 Hilfen bei Niederhaltung" und ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Wenn du die Lanze entfernst dauert das anlegen nur noch halb so lange.
Sowas geht?! :eek: Welcher ist der Standard Knopf?
TheMaxx
2016-10-25, 08:52:00
Dort soll man "Erziele 15 Hilfen bei Niederhaltung" und ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Auf einen Gegner schießen während er von einem Teamkameraden erschossen wird. Bei BF3/BF4 wurde der Bildschirm unscharf, wenn jemand auf einen geschossen hat (noch stärker bei MGs). Bei BF1 fällt der Effekt aber deutlich geringer aus.
Bukowski
2016-10-25, 08:53:24
Das sind Suppression Assists....du schießt auf nen Gegner, ohne ihn zu treffen, aber dicht genug um Suppression/Niederhaltung auszulösen, während ein Teammate den Gegner erledigt. Sollte mit den unfassbar schlechten MG's sehr gut und schnell machbar sein. :biggrin:
Sowas geht?! :eek: Welcher ist der Standard Knopf?
Im Waffenmenü einfach das Bajonet deaktivieren.
soLofox
2016-10-25, 10:06:37
teabagging wurde auch generft.
bis man danach weiterlaufen kann dauert es 1-2 sekunden :(
Jupiter
2016-10-25, 11:54:05
Von den meisten Nutzern einer AK 47 in der NVA habe ich gehört, dass die AK 47 durch einen leicht verbogenen Lauf nicht komplett geradeaus geschossen hat. Manche mehr nach oben, manche nach links, rechts usw. Da musste jeweils das Visier entsprechend angepasst werden. Deshalb sollte auch jeder immer die Gleiche nutzen. :biggrin:
TurricanM3
2016-10-25, 12:34:35
Bis auf Sniper haben die Waffen doch alle spread. Wenn man aus der Bewegung ballert meist drastisch mehr. Ist also ganz normal das nicht alles trifft. Netcode finde ich dahingehend gut, keine Probleme hier.
THEaaron
2016-10-25, 12:56:31
Jap. Sogar die Karabiner mit Einzelschuss haben nach 2 bis 3 Schüssen leichten spread. Merke ich immer wieder im Duell mit Scharfschützen.
Ist wirklich der größte Kritikpunkt am Spiel den ich habe. Spread lässt sich einfach nicht kontrollieren und bringt eine kleine Portion Glück mit ins Gunplay. Allerdings ist es nicht so, dass man sich deswegen nicht mehr abheben könnte. Jetzt spielen Positionierung, Situationsbeherrschung und andere Dinge eine größere Rolle.
Jedoch ist der jetzige Zustand auch ein heilloses Durcheinander. Mit Conquest Servern die auch 32-48 Spielern erlauben dürfte das Spiel noch eine ganze Ecke besser werden. :)
TurricanM3
2016-10-25, 13:50:56
Gibt ja beim ersten Schuss schon Streuung. Da muss (bis auf die Sniper im Stehen) also auch nicht alles treffen.
Niederhaltung spielt auch mit hinein. Man kriegt dann auf jeden Fall eine Bewegung des Fadenkreuzes aufgebrummt. Ob noch spread zus. dadurch draufkommt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist auf jeden Fall schwer dann noch zu treffen je nach Entfernung.
Die Mapgrößen unterscheiden sich ziemlich. Ich glaube 32p werden für einige Maps etwas zu wenig sein. Bin mir aber sicher das Spielen mit weniger als 64p wird auf jeden Fall angenehmer und weniger frustrierend.
Die Reparaturrate vom Supporter ist ganz schön hoch. Hab gestern X-Ray im Tank repariert und mir schien das ziemlich stark. Wenn da aus diesem 5-Mann Tank zwei schnell aussteigen und reparieren, dann wirds schwer den zu zerstören.
THEaaron
2016-10-25, 14:18:44
Ja, kommt auf die Map an. Aber wirklich 64 Spieler verträgt wieder keine Map, imho. Da wird es einfach zu zergig auf den Flaggenpunkten. Gerade Argonne Forest würde ich gerne mit 32 Spielern spielen. Dagegen könnte man Empires Edge mal mit 48 probieren.
Vollnoob
2016-10-25, 17:47:21
Vielen Dank TheMaxx und Bukowski!
Dann mache ich mich doch gleich mal ran ans daneben schießen:biggrin:
Karümel
2016-10-25, 17:52:00
Die Aimpenalties sind dir geläufig?
:confused:
just4FunTA
2016-10-25, 20:16:07
Squadsystem wird gerade überarbeitet: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/58cqw3/squad_leaders_need_to_lose_their_position_if_they/d95d7n7/
Es wird gerade an den Hardcoreservern gearbeitet, kommen also bald: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/57xhqp/battlefield_1_hardcore_and_fog_of_war_coming_soon/d95gdtd/
Karümel
2016-10-25, 20:18:37
Endlich Hardcore Server.
Aber was schätzt ihr ist "Fog of War" für ein Modus?
just4FunTA
2016-10-25, 20:26:42
keine Ahnung vielleicht durchgehend Nebelig?
Ah ok was gefunden: http://mein-mmo.de/battlefield-1-hardcore-modus-fog-of-war/
Der „Fog of War“-Spielmodus
Dieser Spielmodus ist für die Fans von Battlefield etwas Neues. Der „Fog of War“-Spielmodus hat veränderte Gameplay-Einstellungen, die eine einzigartige Herausforderung erschaffen. Bei Nebel des Krieges müssen die Spieler mit schlechten Sichtverhältnissen zurechtkommen. Die Herausforderung ist, dass Ihr ohne Minimap spielen müsst. Dazu kommt, dass keine Namensplaketten angezeigt werden. Wie der Name des Spielmodus schon sagt, befindet Ihr Euch zusätzlich im Nebel, der die Orientierung nochmal erschwert.
Silentbob
2016-10-25, 20:29:54
Endlich Hardcore Server.
Aber was schätzt ihr ist "Fog of War" für ein Modus?
Beschränkte Sicht und keine Minimap.
w0mbat
2016-10-25, 20:37:49
Die Aimpenalties sind dir geläufig? Mit welcher Waffe soll das passiert sein?
Mir ist nichts bekannt. Und da ich aktuell fast nur Medic spiele passiert mir das mit der ersten Medic Waffe, Cei-irgendwas glaub ich.
Karümel
2016-10-25, 21:09:49
keine Ahnung vielleicht durchgehend Nebelig?
Ah ok was gefunden: http://mein-mmo.de/battlefield-1-hardcore-modus-fog-of-war/
Und was soll der "Sinn" hinter diesem Modus sein?
Ehrlich, ich verstehe nicht ganz was der Modus bringe soll.
Eine ne Idee zum Sinn und Zweck davon?
TurricanM3
2016-10-25, 21:38:40
Ich finde den Nebel super umgesetzt, auch den Sandsturm. Gefällt mir optisch mega.
Mir ist nichts bekannt. Und da ich aktuell fast nur Medic spiele passiert mir das mit der ersten Medic Waffe, Cei-irgendwas glaub ich.
Die Waffe hat eine gewollte Grundstreuung. Sie schießt nicht genau dahin wo du hinzielst. Gerade bei größerer Entfernung macht sich das bemerkbar. Die Streuung der Medic Waffen, die ja den DMRs aus BF4 ähneln, liegt ca. doppelt so hoch wie noch in BF4 (0.125° zu 0.21°). Du solltest beim Schießen immer stehen, nicht aus der Bewegung ballern, die Schüsse sitzen sonst gar nicht mehr (je nach Waffe ca. 4-5x so viel Spread). Ebenso nicht aus der Hüfte schießen, da sind die Medic-Waffen sehr schlecht (also immer anvisieren).
Wenn du die Kadenz voll ausnutzt werden die Waffen auch ungenau, lieber nicht ganz so schnell schießen, dann landest eher Treffer (vorausgesetzt du zielst gut :biggrin: ). Am besten mit der Waffenart also kurz stehen bleiben und je nach Entfernung nicht komplett durchtriggern.
@Karümel
S.o. =)
Screemer
2016-10-25, 22:06:00
Und was soll der "Sinn" hinter diesem Modus sein?
Ehrlich, ich verstehe nicht ganz was der Modus bringe soll.
Eine ne Idee zum Sinn und Zweck davon?
Hardcore mit verringerter sicht aber normalem waffenschaden? Bin dabei!
just4FunTA
2016-10-25, 22:07:06
sagt mal die Waldmap Argonen ist sowohl grafisch als auch spielerisch nicht ganz auf dem Niveau von den restlichen BF1 maps, oder sehe nur ich das so?
Jupiter
2016-10-25, 22:13:35
Dem stimme ich zu.
Hardcore mit verringerter sicht aber normalem waffenschaden? Bin dabei!
Besser wäre ein Modus ohne Scout-Klasse oder Fahrzeuge.
aufkrawall
2016-10-25, 22:21:44
sagt mal die Waldmap Argonen ist sowohl grafisch als auch spielerisch nicht ganz auf dem Niveau von den restlichen BF1 maps, oder sehe nur ich das so?
Das fällt dir jetzt auf, wo wir uns erst deshalb an die Köppe gekriegt haben?
Megamember
2016-10-25, 22:27:14
Spielerisch maybe aber grafisch ist das doch wirklich eine der schönsten :confused:. Der dichte unberührte Wald, der Moos an den Felsen, die Felsschluchten, sieht doch top aus.
sagt mal die Waldmap Argonen ist sowohl grafisch als auch spielerisch nicht ganz auf dem Niveau von den restlichen BF1 maps, oder sehe nur ich das so? Sollte wohl ein zweites Locker werden, leider kommt die Map Argonen nicht ansatzweise ran. Schade... Grafisch gefällt die Map mir aber ganz gut.
Screemer
2016-10-25, 23:10:46
Besser wäre ein Modus ohne Scout-Klasse oder Fahrzeuge.
Das inf. Only als server option weggefallen ist halten ich eh für nen witz. Die dürfen da noch gut nachlegen. Die einschränkung bei der serverauswahl und vor allem der fehlende hc mode halten mich bisher auch vom kauf ab.
just4FunTA
2016-10-25, 23:20:31
Das inf. Only als server option weggefallen ist halten ich eh für nen witz. Die dürfen da noch gut nachlegen. Die einschränkung bei der serverauswahl und vor allem der fehlende hc mode halten mich bisher auch vom kauf ab.
das ist nicht weggefallen, ab ersten November gibt es custom Server da kann man sogut wie alles einstellen.
--------------------
Gerade mit angesehen wie einer am Rande des Reichs die Flagge D mit dem großen Panzer und Flammenwerfer ausgestattet gesäubert hat. Das ist ja böse. ;D
Im Waffenmenü einfach das Bajonet deaktivieren.
Und wo steht das man dann überhaupt schneller anvisieren kann?
Annator
2016-10-26, 08:10:56
Kannst du doch testen. Geht um einiges schneller.
Rancor
2016-10-26, 08:12:29
Afaik siehst nur du und aufkrawall das so :D Ich finde die MAP richtig geil.Grafisch wie auch spielerisch.
Bukowski
2016-10-26, 08:34:16
The bayonet has penalties for weapon handling, making it slower to wield the weapon, and with altered recoil. The bayonet also prevents other accessories from being mounted to the barrel, although there are currently no other such modifications available.
http://battlefield.wikia.com/wiki/Bayonet
http://battlefield.wikia.com/wiki/Bayonet
Besten Dank :up:
@Annator, ja mache ich dann heute Abend. :)
mkh79
2016-10-26, 09:25:15
Na hoffentlich bleiben dann aber die offiziellen EA Server trotzdem bestehen, wenn es ab November mietbare Server gibt, auf welchen sämtliche Settings wieder verpfuscht werden.
Xilavius
2016-10-26, 10:59:22
Na hoffentlich bleiben dann aber die offiziellen EA Server trotzdem bestehen, wenn es ab November mietbare Server gibt, auf welchen sämtliche Settings wieder verpfuscht werden.
Denke schon das es einige geben wird, zumindest von jeder Spielart mehrere.
Allerdings werden diese bestimmt nach und nach abgeschaltet, wenn es genügend bezahlte Alternativen gibt.
Man kann nur etwas sehr gut verkaufen wenn man die Konkurrenzprodukte aus den Regalen nimmt, daran wird sich EA mit Sicherheit richten.
Der große Knall erwarte ich dann eher in der Weihnachtszeit, dann wird sicherlich die ingame Schrottwährung für harte Euros verkauft, mit Sicherheit kommen dann noch mehr Waffenpuzzle dazu und vielleicht sogar noch Kleidungsarten, die man gegen echtes Geld random in den Truhen erwarten oder direkt für einen dicken Obulus sein Eigen nennen kann.
Spielfiguroptik, Fahrzeugoptik, Waffenoptik usw wird über kurz oder lang dann einen dicken Bonus in die EA Kassen spülen.
dreas
2016-10-26, 11:36:08
Kann man Waffen eigentlich mit einem anderen Scope ausstatten als standardmäßig dabei sind? Finde dazu keine Option.
Nebenbei finde ich das Dice einen ziemlich perfekten launch hinbekommen hat. Es läuft alles halbwegs rund, performace, optik, netcode, movement.
kein vergleich zum buggy start von bf4.
mkh79
2016-10-26, 11:37:30
Ich befürchte das auch, hoffe aber das Beste :frown:
Noch nie so viel Spaß an Battlefield gehabt, wie zur Zeit.
w0mbat
2016-10-26, 11:51:51
Die Waffe hat eine gewollte Grundstreuung. Sie schießt nicht genau dahin wo du hinzielst. Gerade bei größerer Entfernung macht sich das bemerkbar. Die Streuung der Medic Waffen, die ja den DMRs aus BF4 ähneln, liegt ca. doppelt so hoch wie noch in BF4 (0.125° zu 0.21°). Du solltest beim Schießen immer stehen, nicht aus der Bewegung ballern, die Schüsse sitzen sonst gar nicht mehr (je nach Waffe ca. 4-5x so viel Spread). Ebenso nicht aus der Hüfte schießen, da sind die Medic-Waffen sehr schlecht (also immer anvisieren).
Wenn du die Kadenz voll ausnutzt werden die Waffen auch ungenau, lieber nicht ganz so schnell schießen, dann landest eher Treffer (vorausgesetzt du zielst gut :biggrin: ). Am besten mit der Waffenart also kurz stehen bleiben und je nach Entfernung nicht komplett durchtriggern.
Danke für die Tipps, werde ich mal testen :)
soLofox
2016-10-26, 13:39:52
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Hardcore-Modus-und-Aenderungen-am-Squad-System-demnaechst-1211576/
Ferner bestätigte er Veränderungen an den Squad Leader-Mechaniken. So sollen diese demnächst wie in Battlefield 4 funktionieren. Erteilt also ein Squad Leader keine Befehle, kann ein anderer Spieler aus dem entsprechenden Squad die Position des Anführers einnehmen.
top :)
Xilavius
2016-10-26, 16:00:32
Kann man Waffen eigentlich mit einem anderen Scope ausstatten als standardmäßig dabei sind? Finde dazu keine Option.
Nebenbei finde ich das Dice einen ziemlich perfekten launch hinbekommen hat. Es läuft alles halbwegs rund, performace, optik, netcode, movement.
Im Klassenmenu bei der Waffe hast du rechts ein Zahnrad, da kannst du Kimme/Korn, Zielfernrohr usw einstellen.
Jupiter
2016-10-26, 17:09:08
Nun ist das große Mousepad angekommen und ich habe die CPI auf 720 gestellt und Battlefront getestet. Mal sehen es heute läuft.
Das Erste an was ich gedacht habe als ich das Pad in Battlefront testete: "DAS IST FREIHEIT".
aufkrawall
2016-10-26, 19:57:53
Für die Air Vehikel braucht man das in Battlefield einfach, genau so wie imho einen DPI-Umschalter.
jay.gee
2016-10-26, 20:38:22
Am meisten auf den Keks geht mir aktuell die Killcam. Man, was für ein Müll. X-D (no)
Karümel
2016-10-26, 20:43:49
Ich finde den Nebel super umgesetzt, auch den Sandsturm. Gefällt mir optisch mega.
@Karümel
S.o. =)
Achso, damit sind die normalen "werte" de Waffen gemeint gewesen. Ich hatte erst vermutet die bei DICE haben sich was zusätzliches einfallen lassen.
Aber irgendwie treffe ich absolut nichts in BF1.
Auch vom zielen her passt es bei mir überhaupt nicht.
In BF4 ist es so, ich sehe feind, Wumme geht in Anschlag ich ziele auf den Feind. In BF1 ist es eher so: Ich sehe Feind, Waffe geht in Anschlag ich ziele neben den Feind.
Und ich weiß nicht warum das bei mir so ist. Einstellungen für die Maus habe ich die selben wie in BF4. :confused:
aufkrawall
2016-10-26, 20:45:30
Das meinte ich mit "Blaster-Spread", der Spread wirkt wie aus Battlefront mit noch mehr zufälliger Varianz. Genau deshalb kauf ichs mir nicht. Noch mehr Luckshooter als BF4 muss nicht sein.
just4FunTA
2016-10-26, 21:24:10
Am Anfang muss man sich zwar umgewöhnen, aber ich habe überhaupt keine Probleme damit den Gegner umzunieten. Man muss halt nur die Reichweite der Waffen beachten.
aufkrawall
2016-10-26, 21:49:31
Mich nervt dieser "Zufallsspread" beim ersten Schuss, den Turri schon beschrieben hat. Dass man damit was umnietet, weil alle den gleichen Nachteil haben, ist klar. Kann aber trotzdem noch nerven.
Sie habens imho genau falschrum gemacht: Mit der Standard-MP des Assaults kann man aus dem Laufen mit Hipfire was reißen, während die Karabiner diesen komischen Spread auch mit aim down haben (mit Sniper-Visier drauf verwandeln sie sich komischerweise in Gaußgewehre...).
THEaaron
2016-10-27, 08:28:06
Ohne Bayonett fühlt es sich definitiv besser an. Oft setze ich sauber 2 Treffer und schieße dann 3x daneben und verrecke. :ugly:
Teilweise entstehen schon geile Situationen. Vor allem auf Monte Grappa, wenn die Leute den Berg hochgestürmt kommen und man schön aus dem Graben die Leute mit der Karabiner wegsnipen kann.
Langsam gewöhne ich mich an das Gunplay, aber bis ich wieder so gut werde wie in BF4 vergehen bestimmt noch 50-100 Stunden. Allgemein ein wahnsinnig geiler Titel. Wir haben mit einem 5er Squad oft das Problem nicht genug auszumachen auf einem 64er Server. Hier sehe ich eine viel schönere Dynamik mit 32-48 Spielern aufkommen.
Lurelein
2016-10-27, 09:22:18
Mich nervt dieser "Zufallsspread" beim ersten Schuss, den Turri schon beschrieben hat. Dass man damit was umnietet, weil alle den gleichen Nachteil haben, ist klar. Kann aber trotzdem noch nerven.
Sie habens imho genau falschrum gemacht: Mit der Standard-MP des Assaults kann man aus dem Laufen mit Hipfire was reißen, während die Karabiner diesen komischen Spread auch mit aim down haben (mit Sniper-Visier drauf verwandeln sie sich komischerweise in Gaußgewehre...).
Also die Medic Waffen (DMR) haben kein Zufallsspread. Der Schuss geht dahin, wo er hin soll.
THEaaron
2016-10-27, 09:35:30
Leider nicht. Es ist immer Spread vorhanden. Siehe Symthic.
https://symthic.com/bf1-weapon-info?w=Mondragon_Storm
Wie Turri bereits schrieb, gibt es einen gegenüber BF4 einen erhöhten minspread. Der niedrigste Faktor bei einer Medic DMR liegt bei 0,18 was 44% mehr ist als z.B. eine DMR wie die SCAR-H SV in BF4 hat (0.125).
Sehe auch öfter mal wie der Schuss wenige mm neben der Kimme rausgeht, was sich vor allem auf höhere Entfernungen bemerkbar macht.
007licensed
2016-10-27, 11:22:45
Die haben mit dem Patch nicht nur Klassenränge zurückgesetzt...
Auch der "squad xp boost" am Ende der Runde wurde gestrichen :confused: :eek: :freak:
Davor gab's immer ordentlich xp für gutes Squadplay, nun werden die ohnehin schon 99% der "ichgebekeinebefehlesquadleader" ja noch gefördert :rolleyes:
THEaaron
2016-10-27, 11:33:40
XP für gutes Squadplay gibt es aus Aktionen die mit mit den Squadmates zusammenhängen.
- Squad suppression
- Squad spotting
- Squad assist
- Squad heal
- Squad resupply
...
Dazu gibt es ca. 100 Punkte wenn man einen Punkt einnimmt der vom Squadleader markiert wurde. Wir sind meistens vor allem wegen der Squadboni weit oben im Scoreboard. Macht sich auf jeden Fall bemerkbar.
007licensed
2016-10-27, 16:18:23
Das ist schon klar...:wink:
Es geht um den "squad xp boost" am Ende der Runde.
Das hat bei mir den Großteil der Punkte ausgemacht...
Hatte im Schnitt:
*15000-20000 Kampf
*1000-5000 Auszeichnung/Belohnung
*und eben 10000-20000 squad xp boost
War damit Ratz Fatz auf Level 72...
Jetzt wo diese "squad xp boost" fehlen, komme ich nur noch sehr langsam voran.
Bis 76 habe ich gefühlt Jahre gebraucht, gerade wo jetzt 200000 Punkte zum nächsten Rang sind
dreas
2016-10-27, 16:21:39
Im Klassenmenu bei der Waffe hast du rechts ein Zahnrad, da kannst du Kimme/Korn, Zielfernrohr usw einstellen.
das ist mir klar. gibts über die standardoptionen noch andere möglichkeiten?
weiterhin droppen battlepacks bei mir waffen die ich im spiel nirgends auswählen kann. was muss man da tun?
TurricanM3
2016-10-27, 16:24:55
Die Battlepacks sind nur Skins. Ich hab davon schon über 40 und mache die gar nicht mehr auf. Keine Lust aktuell.
Ex3cut3r
2016-10-27, 16:37:00
Sry für die blöde frage, ich spiele Medic will aber das Gewehr 98 ohne Scope freischalten, muss ich wirklich Späher spielen? :mad:
just4FunTA
2016-10-27, 16:50:53
Sry für die blöde frage, ich spiele Medic will aber das Gewehr 98 ohne Scope freischalten, muss ich wirklich Späher spielen? :mad:
Der Medic hat die Waffe nicht, also ist es doch logisch das du sie mit dem Medic nicht spielen kannst..
Bukowski
2016-10-27, 16:51:19
Jo..ist hier kein Day of Defeat, wo der Rifleman das G98* ohne Scope hatte und der Sniper das G98* mit Scope. :biggrin:
*bzw. deren Nachfaolger Ka98k
Ex3cut3r
2016-10-27, 17:06:30
Das finde ich aber blöd, verstehe ich nicht. So viel Zeit habe ich auch nicht, jede Klasse ausgiebig zu spielen, warum nicht gleiches recht für alle? :(
Immer dieses künstliche Spielzeit Strecken, wer das damals erfunden hat, (ich glaube bei Cod4 MW1 2007 wars das erste mal) gehört hinter Gittern.
Sven77
2016-10-27, 17:58:03
Spielst du zum ersten Mal ein Battlefield?
just4FunTA
2016-10-27, 18:13:09
Battlefield 1: Alle Bugs und Fehler in der Übersicht mit dem BFTracker
https://www.bftracker.com/my_view_page.php
Xilavius
2016-10-27, 18:21:23
Das finde ich aber blöd, verstehe ich nicht. So viel Zeit habe ich auch nicht, jede Klasse ausgiebig zu spielen, warum nicht gleiches recht für alle? :(
Immer dieses künstliche Spielzeit Strecken, wer das damals erfunden hat, (ich glaube bei Cod4 MW1 2007 wars das erste mal) gehört hinter Gittern.
Für den Medic gibt es auch gute Sniper, wie die 8.35 (Meisterschütze) oder die Mondragon.
das macht schon Sinn und hat nix mit künstlichem Strecken zu tun.
Ich spiele in BF4 z.b. meist Engineer - mit einer M416 wäre das total overpowered und es zwingt eben, je nach Klasse, eine bestimmte Spielweise auf.
Vorteil ist aber z.b., dass man in BF4 innerhalb jeder Klasse auf SMGs, Shutguns und DMRs zugreifen kann
Ex3cut3r
2016-10-27, 18:41:11
Ich wurde es toll finden, wenn alle Waffen gleich zu Beginn verfügbar wären. Jetzt muss ich erstmal ziemlich lange Sniper spielen, nur um das Gewehr 98 ohne Scope zu kriegen, so ein Blödsinn, verdirbt mir wieder komplett die Laune.
Spielst du zum ersten Mal ein Battlefield?
Kannst du auch mal was anderes als andere zu beleidigen, und dich immer neunmal Klug darzustellen? Das fällt mir bei dir, fast in jedem deiner Posting auf, wurde ich mal drüber nachdenken.
Zu deiner "Frage" Nein, ist nicht mein erstes BF. Ich kenne das BF Prinzip mit freischalten/Rang usw. trotzdem könnte man das System doch etwas ändern, muss nicht immer das gleiche sein.
BananaJoe
2016-10-27, 20:17:40
Halbe Std. 2 crashes... toll "direct x function error"
https://forums.geforce.com/default/topic/972627/geforce-drivers/battlefield-1-directx-crashes-mostly-gtx770-/3/
Nachjoinen ging gestern ebenfalls nicht.
Karümel
2016-10-27, 21:02:08
Es wird gerade an den Hardcoreservern gearbeitet, kommen also bald: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/57xhqp/battlefield_1_hardcore_and_fog_of_war_coming_soon/d95gdtd/
Bis die endlich verfügbar sind werde ich warten mit dem "weiterspielen" von BF1.
Was dauert das so lange DICE, das ist doch bestimmt keine Raketenwissenschaft.
Megamember
2016-10-27, 22:54:56
Hatte den Bug schon jemand das Bildausschnitte plötzlich total unscharf und verzerrt sind (nein ich hab mich nicht schnell gedreht auf den Screens)?
Mapwechsel hat nicht geholfen nur neustart vom ganzen Spiel:
https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_27_21_31_dbuhz.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_27_21_31_dbuhz.jpg)
https://abload.de/thumb/bf1_2016_10_27_21_31_dwuq9.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf1_2016_10_27_21_31_dwuq9.jpg)
TurricanM3
2016-10-27, 23:47:04
Ich hab den DX Error seitdem "BF1"-Treiber nun auch, das zweite mal jetzt. Vorher über 30h keine Probleme.
Das Problem haben aber anscheinend echt viele:
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/38131/directx-function-error-nvidia-still-not-fixed-21-10-16-22-49-cest/p1
Über 100 Seiten? :eek:
Geh lieber wieder auf den alten Treiber zurück, spiele mit diesem und hatte bis jetzt 0 Abstürze oder Fehler.
Sagt mal die Medaillen sind ja eigentlich für nix gut oder?
Silentbob
2016-10-28, 07:32:29
Geh lieber wieder auf den alten Treiber zurück, spiele mit diesem und hatte bis jetzt 0 Abstürze oder Fehler.
So wie ich das sehe gibt es nur ein paar XP Punkte...
Lurelein
2016-10-28, 11:36:57
Alte Treiber bringen nichts, gibt dort die selben Probleme.
Alte Treiber bringen nichts, gibt dort die selben Probleme. Na dann habe ich wohl Glück :smile:
So wie ich das sehe gibt es nur ein paar XP Punkte...
Gut dann kann ich die ignorieren, sehr schön.
TurricanM3
2016-10-28, 13:58:44
Geht heute Abend was? :uwave:
just4FunTA
2016-10-28, 14:03:12
Na klar
Lurelein
2016-10-28, 14:12:35
Na klar
Bin auch am zocken!
Jupiter
2016-10-28, 15:59:32
Ich habe jetzt ein Emblem erstellt. Es durfte auch kein reines Schwarz genommen werden, weil es sonst sehr künstlich ausgesehen hätte. Es sollte m.E. schon in das Spiel passen. deshalb habe ich die Feineinstellungen für die Farben verwendet. Das hellgrau mache ich noch mindestens eine Stufe heller.
EDIT:
Den äußere Umrandung habe ich auch noch einmal verdünnt.
grobi
2016-10-28, 16:08:13
Ja bin auch dabei.
TurricanM3
2016-10-28, 16:55:45
Ich schwöre auf mein GTX 260 Emblem. :biggrin:
Mal eine Sache:
Mir fällts immer wieder auf, dass ich umsonst versuche zu reviven. Ihr könnt nachdem Ableben links unten sehen ob ein Medic in der Nähe ist und wie weit entfernt er ist. Wenn er sich euch annähert, dann cancelt doch bitte nicht die Revive-Möglichkeit. Wie viele das immer und immer wieder machen, dabei bringt das nichts. Wenn ihr direkt cancelt, könnt Ihr dadurch auch nicht schneller wieder spawnen, dann läuft erst ein Timer ab.
Jupiter
2016-10-28, 18:00:18
Das war doch schon in der BETA so. Haben das einige noch immer nicht verstanden. ^^
Auf den Waffen ist es auch zu sehen. Meines gefällt mir deutlich besser als das, was da vorher gewesen ist.
Karümel
2016-10-28, 22:39:59
Es gibt wohl einen Bug das man in der 3rd Personansicht vom Panzer Gegner treffen kann die man in der 1st Personansicht nicht treffen kann. Also in der 3rd Personansicht sieht man ja mehr und man trifft dann auch mehr, also z.B. Gegner hinter einem Felsen die man normalerweise nicht treffen würde.
Andere Sache was mir letztens noch so aufgefallen ist.
Ist es bei euch auch so das die meißten oder fast alle Runde so ca. 25 bis unter 30 Minuten dauern?
jay.gee
2016-10-29, 11:47:06
Ist es bei euch auch so das die meißten oder fast alle Runde so ca. 25 bis unter 30 Minuten dauern?
Yep, 30 Minuten Rundenzeit sind der gängige Durchschnitt, falls die Stats nach dem Spiel stimmen. Finde ich ein wenig schade, weil viele der packenden Schlachten somit viel zu früh enden. Wenn es demnächst 32-48 Schlachten und anpassbare Tickets gibt, dürfte das Problem allerdings der Vergangenheit angehören. Darauf freue ich mich sogar schon richtig, zumal einige meiner anderen Kritikpunkte bzl. Killcam/Wallhack im gleichen Atemzug auch der Vergangenheit angehören sollten. Denn.......
.......nachdem ich jetzt mal mehrere Stunden in das Spiel eintauchen konnte, die Waffen, Maps, das Handling der Vehikel/der spezifischen Klassen usw. näher kennengelernt habe, bin ich von dem Spiel ziemlich begeistert. Dice hat viele der Evolutionen aus BFBC, Hardline, Battlefront und Battlefield in diesen Teil einfliessen lassen und in Kombination mit dem wirklich grandiosen Setting einfach ein absolutes MP-Actiongewitter geschaffen.
Die Schlachtfeld-Atmosphäre ist wirklich der Hammer, als sich heute Nacht die Server langsam leerten, habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie toll sich die Feuergefechte mit etwas weniger Spieler anfühlen. :up: Ziemlich begeistert bin ich auch von den Flugzeugklassen, mal abgesehen von ein paar Kampfheli-Momenten in den letzten Teilen, hatte ich seit BF2 keinen solchen Spass mehr am Fliegerpart. Wenn man die spezifischen Waffensysteme der jeweiligen Klassen erst mal drauf hat, das Handling in Fleisch und Blut übergeht, ist das einfach absolut toll eingefangen. Egal ob man einen Multikill mit Bomben landet, die Infanteristen im Zoommodus mit der Bordkanone unter Beschuss nimmt, oder einfach mit einem Abfangjäger in den Luftkampf über geht - seeehhhr stylisch. =)
Es gibt dieses mal sogar ein leichtes Schadensmodell, echt toll, wenn man zb. die Flügel beschädigt hat, dass sich das dann auch auf das Flugverhalten auswirkt und die Maschine zb. zur Seite kippt. Jetzt noch Flightstick-Support und den HC-Modus, damit alle in der Cockpitperspektive unterwegs sind, einen Manfred von Richthofen-DLC und ich bin sehr zufrieden. Es dürfte generell recht spannend zu beobachten sein, wie dieses Spiel in den nächsten Monaten durch neue Patches und neuen Content wächst.
kleeBa
2016-10-29, 12:05:33
Jetzt aber bitte schnell diverse Bugs fixen.
Das ich mein Mausrad nicht nutzen/belegen kann ist ja schon von Anfang an. Neu bei mir ist das ich keine Mörser/ Waffen in Fahrzeugen und stationären Geschütze benutzen kann, zittert alles nur herum und ich kann nicht zielen. Immerhin hilft raustabben dann temporär, aber das kann es ja auch nicht sein.
TurricanM3
2016-10-29, 13:54:01
Jetzt aber bitte schnell diverse Bugs fixen.
Das ich mein Mausrad nicht nutzen/belegen kann ist ja schon von Anfang an. Neu bei mir ist das ich keine Mörser/ Waffen in Fahrzeugen und stationären Geschütze benutzen kann, zittert alles nur herum und ich kann nicht zielen. Immerhin hilft raustabben dann temporär, aber das kann es ja auch nicht sein.
Hats du mal mit RAW Input herumprobiert? Angeblich geht deshalb das Mausrad bei vielen nicht.
Ich bin gestern ganz normal gespawnt und stand auf einem Pferd, bewegungsunfähig. :freak:
soLofox
2016-10-29, 20:17:08
https://play.google.com/store/music/album/Johan_S%C3%B6derqvist_Patrik_Andr%C3%A9n_EA_Games_Soundtrack?id=B3hpwcnm5pmrhd6m ngvw4xklrva
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51dTVc9Tg1L._SS500.jpg
yeah!
IoLAV5_zm2Y
:eek::eek::eek:
BananaJoe
2016-10-29, 21:33:28
Neuer Nvidia Treiber 375.70 - konnte aber nix entdecken das der was mit dem Bug zu tun hat, aber mal testen. :freak:
edit: habt ihr eigentlich eine "Statusinfo" wenn ihr einem Freund nachjoinen wollt, ihr aber in der Warteschleife seid? Dachte ich lande immer nur im Menu, wenn man dann aber rausgehen will, frägt er, ob man wirklich die Warteschlange verlassen will. Er joint also nach, auch wenn es nicht so aussieht.
BananaJoe
2016-10-29, 22:05:19
Neuer Nvidia Treiber 375.70 - konnte aber nix entdecken das der was mit dem Bug zu tun hat, aber mal testen. :freak:
edit: habt ihr eigentlich eine "Statusinfo" wenn ihr einem Freund nachjoinen wollt, ihr aber in der Warteschleife seid? Dachte ich lande immer nur im Menu, wenn man dann aber rausgehen will, frägt er, ob man wirklich die Warteschlange verlassen will. Er joint also nach, auch wenn es nicht so aussieht.
edit 2: Ok, bringt nix ;D
3 min auf Monte grappa -oder wie map heisst und crash. Mal sehen was 373.06 bringt- einige schwören ja darauf.
edit 3: Negativ :(
Ex3cut3r
2016-10-29, 22:10:24
https://play.google.com/store/music/album/Johan_S%C3%B6derqvist_Patrik_Andr%C3%A9n_EA_Games_Soundtrack?id=B3hpwcnm5pmrhd6m ngvw4xklrva
yeah!
http://youtu.be/IoLAV5_zm2Y
Jup, der Soundtrack ist schon Wahnsinn, toll hinbekommen,
So ist das Server Suchen, etwas angenehmer, bei so toller Musik. ^^
Karümel
2016-10-29, 22:17:20
Wer Statsinteressiert ist kann hier gucken:
https://battlefieldtracker.com
jay.gee
2016-10-29, 22:57:34
Kann mir vielleicht Jemand mal in ein paar Stichworten erläutern, wie sich das Sniper-Glare in BF1 verhält? Ist es richtig, dass das Scope bei Regen, Nebel und im Sansdsturm nicht reflektiert? In BF4 war es imho so, dass das Glare bei Scopes über 4xZoom einsetze. Wie genau ist das in BF1 geregelt?
Weiß jemand wie man Weapons unlockt? Das hat schon in der Beta nicht richtig funktioniert und jetzt scheint es auch extrem verbuggt zu sein.
Ich kann mir zwar die Waffen anschauen aber alle haben ein "locked" Symbol. Manche sind aber grün unterlegt weil ich genug Warbonds habe. Aber ich kann absolut nichts tun um sie freizuschalten: Kein Button, kein Doppeklick, kein "Enter", nichts.
Ich hab diese Compagnon-App installiert, darüber konnte ich mir einzelne Waffen freischalten, aber auch diese App is buggy. Sie zeigt nämlich die "Damage-Over-Distance" Kurve überhaupt nur bei wenigen Waffen an.
Im Spiel selber fehlt die Darstellung dieser Kurve komplett.
Also wie kann ich Waffen im BF1 Client überhaupt freischalten? :confused:
Vollnoob
2016-10-29, 23:45:59
Du musst deinen "Klassen-Rang" hochspielen um die Waffen freizuschalten.
Glaube ab Stufe 3 ist das meiste frei. Geht bis Stufe 10.
Du musst deinen "Klassen-Rang" hochspielen um die Waffen freizuschalten.
Glaube ab Stufe 3 ist das meiste frei. Geht bis Stufe 10.
Es gibt aber auch auf Stufe 1 schon ein paar Waffen zu kaufen und wie gesagt, mit der App kann ich das auch. Nur im Spiel nicht.
Xilavius
2016-10-30, 00:23:19
Es gibt aber auch auf Stufe 1 schon ein paar Waffen zu kaufen und wie gesagt, mit der App kann ich das auch. Nur im Spiel nicht.
Im Spiel geht es auch, allerdings nur während einer Spielrunde, in den Menüs ausserhalb eines Spieles ist die Funktion nicht freigeschaltet.
Spielt wer mit RAW Input @Mouse?
Seit dem letzten Patch ist der Modi voll für die Füße. Gefühlter Inputlag von 2sek ... vorher ohne Probleme.
TurricanM3
2016-10-30, 00:57:14
So langsam könnten echt mal Server mit weniger als 64 Spielern kommen. Ich hab aktuell genug von dem Chaos. Diese ganzen Random Tode die man meist durch das ganze Chaos nicht vorhersehen kann (Bomber, Dreadnought, kaum hörbare Tanks, lauter Camper etc) nehmen auch langsam überhand.
Das arcadige Waffenfeeling nervt mich auch immer mehr. Sehr schade dass es offensichtlich gewollt ist, dass Spielern mit gutem Aiming die Vorteile dadurch ziemlich stark genommen werden (abgesehen vom Snipern). In BF4 kann man so viel rausholen damit, es selbst mit drei Leuten noch aufnehmen. BF1 eher weniger. Ich verliere einfach zu viele Zweikämpfe schon. Es fühlt sich einfach komisch an z.B. mit den MGs zu ballern. Der Spread ist echt übel mit den Dingern (habe noch nicht alle getestet). Selbst wenn man Leute flankiert ist es schwer was zu reißen.
Ich dachte anfangs noch das wird schon irgendwie, kenne das Spiel noch nicht gut genug. Ich weiß aber so langsam nicht was ich noch groß anders machen sollte. Ich hab allerdings auch schon wieder meine Maus-Sense verändert, glaube aber nicht dass es daran liegt.
Ich hoffe das wird mit 32/48er Servern angenehmer. In BF4 habe ich um 64er ja auch schon einen Bogen gemacht.
Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr stetig besser?
Jupiter
2016-10-30, 01:04:57
Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr stetig besser?
Ich weiß zum Beispiel in Battlefront meistens im Zweikampf bevor der erste Schuss abgegeben wurde, ob ich gewinne. Hier ist es für mich mehr raten.
In Shootern wie Battlefront, Battlefield 3 und GTA V habe ich im Zweikampf klar dominiert. Hier nicht.
Manche Karten könnten weniger Spieler gebrauchen. Bei Anderen ist es optimal.
Aus meiner Sicht sollten die der Scout Klasse das Scope wegnehmen und den Fahrzeugen die Third Person. Im Gegenzug sollen Anti-Tank Waffen abgeschwächt werden. Außerdem müssen die MGs massiv aufgewertet oder komplett überarbeitet werden. Das die Genauigkeit mit Dauerfeuer steigt ist lächerlich.
Trotzdem ist es das beste Battlefield noch knapp vor Battllefield 3 aus meiner Sicht. Battlefield 4 oder besser gesagt Battlefield 3.1 war für mich nach Battlefield 3 vergleichsweise langweilig plus schlechte(s) Karten/Mapdesign und Hardline war uninteressant.
yeah!
http://youtu.be/IoLAV5_zm2Y
Gute Musik aber warum sollte ich mir massiv komprimierte MP3-Qualität kaufen? Vielleicht gibt es die Musik in der Qualität des Menüs irgendwo extrahiert.
Für die Musik in einer hohen Bitrate und 5.1/7.1 würde ich bezahlen.
Ex3cut3r
2016-10-30, 01:26:49
Ich find das Game genial, bin zwar sicherlich nicht der beste, aber mir machts einen Heiden Spaß, nach Cod2 habe ich endlich mal wieder einen Mp Shooter zum Daddeln.
just4FunTA
2016-10-30, 01:34:45
edit 2: Ok, bringt nix ;D
3 min auf Monte grappa -oder wie map heisst und crash. Mal sehen was 373.06 bringt- einige schwören ja darauf.
edit 3: Negativ :(
Hast du deine audiotreiber (realtek?) aktualisiert?
Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr stetig besser? Kann nicht meckern bin wie bei BF4 nach Map Ende so gut wie immer unter den ersten 5.
Nur hat mir BF4 mehr Spass gemacht. Gersten habe ich schon um 22:00 aufgehört. Solangsam gehts Richtung Battlefront, da konnte ich auch nur maximal 1-2 Stunden zocken bevor es langweilig wurde.
Ich vermisse einfach die große Fahrzeug Auswahl aus BF4. Die zwei Panzer in BF1 sind bei Map beginn sogut wie immer weg. Flugzeug und Pferd mag ich nicht.
Werde eher schlechter je länger ich am Stück spiele, da die Aufmerksamkeit stark leidet wegen immer das gleiche...zum Beispiel Wald der Argonnen ist ganz fürchterlich mit 64 Spielern.
Ich glaub ich muss heute mal Rush ausprobieren...
BananaJoe
2016-10-30, 09:20:00
Hast du deine audiotreiber (realtek?) aktualisiert?
Bin mal vorsichtig optimistisch - 2 Runden (inkl. Monte Grappa) ohne crash
edit: Von wegen, grad wieder gecrashed. :(
Karümel
2016-10-30, 10:02:26
Was mich etwas stört.
Wenn ich die Antipanzerwaffe mit dabei habe muss ich man sich ja hinlegen um die Waffe abzufeuern. Bei den meißten Maps ist das ja nicht das Problem, aber bei z.B. Monte Grappa ist es anders. Man legt sich hin und man sieht wegen dem Grünzeug den Panzer nicht mehr :redface:
Karümel
2016-10-30, 11:22:48
Schnippselige Schnipeslinfo zum HC Modus
(Von der PCGH, die haben es von Twitter)
Auch zum versprochenen Hardcore-Modus gibt Hassoon neue Informationen preis: so sollen die Spieler zwar von Haus aus mit 100 Prozent Gesund daherkommen, allerdings wird in diesem Spielmodus der durch Kugeln verursachte Schaden auf 200 Prozent erhöht. Allerdings könnte es sein, dass diese Werte in Zukunft noch geändert werden. Einziger Wermutstropfen: zu keinem der beiden Modi gibt es aktuell ein konkretes Release-Datum. Allerdings soll sich dies in sehr naher Zukunft laut Hassoon ändern.
https://twitter.com/Striterax_/status/791755490464268289
Telema
2016-10-30, 11:36:09
Ich hab die letzten Jahr immer auf Konsolen gespielt, und daher die Input lags was mein TV produziert nie wirklich mitbekommen. Seit kurzen hängt nun mein PC mit am TV ( mit der Tastaur/Mouse Kombi Roccat Sova)und BF 1 ist das einzige was ich am PC zocke. Wenn mich ein Reiter mit seinen Säbel nun angreift sehe ich mich schon sterben obwohl der Reiter eigentlich noch ein paar Meter weg ist. Auch merke ich das ich mit der Sani Gewehr auf Entfernung kaum treffe...
Jupiter
2016-10-30, 13:41:43
Es wäre für mich schön wenn das HUD wie in der BETA verschieben werden könnte, damit ich meinen Plasma etwas schonen kann. Merkwürdigerweise haben sie das entfernt.
Weiße oder sehr helle Anzeigen in Spielen sind das Einzige was der Plasma nicht verträgt. Noch gefährlicher war es in Bad Coampany 1 und Bad Company 2. Bad Company 1 war ein Plasma killer. ^^ Battlefield 3 war auch unangenehm aber im Vergleich zu den BC-Spielen war die Schriftgröße kleiner.
In Spielen wie Battlefront und The Division passiert dagegen gar nichts. Hauptsache es ist kein weiß oder eine sehr helle Farbe.
TurricanM3
2016-10-30, 14:12:55
Das du echt am TV spielst. ^^
Gibts da überhaupt schnelle?
Jupiter
2016-10-30, 14:49:39
Wie schon einmal gesagt war ich mehr ein Heimkino-Mensch als ein Gamer und ich möchte das Geld welches ich in mein HiFi-System investiert habe, auch in PC-Spielen nutzen.
Zum Beispiel ist der Ton in Battlefield 1 herausragend, besser als je zuvor. Ich bezweifle das dies zum Beispiel Kopfhörer oder ein kleines System übermitteln können.
Ich habe aber gleich gemerkt das ich mit mehr als 60fps besser werde. Der Fernseher plus Vsync limitiert mein Potential. So etwas wie Gsync wäre wünschenswert.
labecula
2016-10-30, 14:50:34
Vlt. solltest du einfach mal die antiquierte Technik austauschen und den Plasma in Rente schicken. Gibt ja genügend Panels die mittlerweile ohne diesen ollen Kram knalliges Schwarz produzieren. Du goaubst doch nicht im ernst, dass die Entwickler Rücksicht auf ein paar Plasma TV Spieler nehmen, oder? lol?
Lurelein
2016-10-30, 16:09:41
Wie schon einmal gesagt war ich mehr ein Heimkino-Mensch als ein Gamer und ich möchte das Geld welches ich in mein HiFi-System investiert habe, auch in PC-Spielen nutzen.
Zum Beispiel ist der Ton in Battlefield 1 herausragend, besser als je zuvor. Ich bezweifle das dies zum Beispiel Kopfhörer oder ein kleines System übermitteln können.
Ich habe aber gleich gemerkt das ich mit mehr als 60fps besser werde. Der Fernseher plus Vsync limitiert mein Potential. So etwas wie Gsync wäre wünschenswert.
Sehr gute KH stecken jede Heimkino Anlage in die Tasche ;)
akuji13
2016-10-30, 16:20:24
Bei Kopfhörern hört man nur mit den Ohren, entsprechend gute Lautsprecher übertragen den Sound auf den ganzen Körper.
Das klingt anders und fühlt sich anders an, mir persönlich gefällt das besser.
Jupiter
2016-10-30, 16:33:36
Vlt. solltest du einfach mal die antiquierte Technik austauschen und den Plasma in Rente schicken. Gibt ja genügend Panels die mittlerweile ohne diesen ollen Kram knalliges Schwarz produzieren. Du goaubst doch nicht im ernst, dass die Entwickler Rücksicht auf ein paar Plasma TV Spieler nehmen, oder? lol?
LCDs können nicht mithalten. Das beste LCD-Panel schafft nativ 0,04cd/m². IPS meist nur 0,1cd/m². Mein VTW60 hat 0,002cd/m². Der Plasma stellt schwarz 20x dunkler als das beste LCD Panel dar. Dabei sehe ich selbst einen immensen Unterschied zwischen 0,002cd/m² und 0,006cd/m² (VT50 zu VTW60). Wenn man das gewöhnt ist kann man keinen LCD mehr ertragen. ;)
Durch Local Dimming werden Farben noch mehr als durch das ABL eines Plasmas verfälscht.
Bei OLED werde ich jetzt warten.
Sehr gute KH stecken jede Heimkino Anlage in die Tasche ;)
Das denke ich nicht. Gerade im Tieftonbereich kann kein Kopfhörer hinterherkommen. Der von mir verwendete SVS Subwoofer kommt auf 19Hz herunter und ich liebe diesen "Sound", dieses Gefühl. Als nächstes will ich einen PB 13 Ultra und der wiegt 70 kg und hat ein großes Volumen was beim Tiefbass nicht im Ansatz mit Kopfhörern vergleichbar ist.
Meine alten Sennheiser Kopfhörer für ca. 300€ bis 400€ sind auch gut aber die können keine Anlage ersetzen.
Außerdem höre ich auch viel klassische Musik über die Anlage.
Es kommt auf die Spiele an. Bei The Division hat mir meine Anlege klangtechnisch kaum etwas gebracht und hat im Sommer mehr geheißt. ^^
labecula
2016-10-30, 19:06:06
Dann musst Du damit leben. Es bleibt und ist trotzdem überholte Technik. Und kein Mensch redet von IPS, so schlau bin ich auch.
btw: Die Server sind immer noch kacke... Oft Discos oder Hänger beim Ausloggen. Da müssen wieder mal ein paar zu kurz Gekommene (geistig, bestückt oder was auch immer) wohl mal wieder DDoS Kidie spielen...
TurricanM3
2016-10-30, 19:08:30
Wenn man das gewöhnt ist kann man keinen LCD mehr ertragen. ;)
Ansichtssache. In kompetitiven Shootern steht für mich Leistung vor Optik. :smile:
Jupiter
2016-10-30, 19:53:37
Dann musst Du damit leben. Es bleibt und ist trotzdem überholte Technik. Und kein Mensch redet von IPS, so schlau bin ich auch.
btw: Die Server sind immer noch kacke... Oft Discos oder Hänger beim Ausloggen. Da müssen wieder mal ein paar zu kurz Gekommene (geistig, bestückt oder was auch immer) wohl mal wieder DDoS Kidie spielen...
Klar, LCD und Plasma sind schon lange überholte Technik. Trotzdem kommt mein Plasma näher an das Bild eines OLEDs. Viele würden sich wundern wie genial das Bild durch das tiefe Schwarz eines Plasmas oder OLEDs wirkt. Wenn ich das Kino besuche muss ich über das Bild lachen. Das sieht sehr viel schlechter aus.
Ja, heute hatte ich größere Lags.
Ansichtssache. In kompetitiven Shootern steht für mich Leistung vor Optik. :smile:
Für mich zählt das Erlebnis noch ein bisschen mehr. Deshalb habe ich auch VSync trotz Nachteile aktiviert.
Ex3cut3r
2016-10-30, 19:58:11
Lass dir nichts einreden, sondern spiele darauf was dir am besten gefällt und stehe auch dazu weiterhin. :up:
Jupiter
2016-10-30, 20:03:15
Das Gute ist das ich am PC spielen kann wie ich will. Alle Vorteile können genutzt werden.
___
Ich habe gehört das das russische Zarenreich und Frankreich in den DLCs kommen werden. Vermutlich werden auch deutlich mehr Waffen folgen.
____
Evolution of Battlefield: https://www.youtube.com/watch?v=MKb6RuzHh70
Battlefield 1942, Battlefield 2, Bad Company 2 und Battlefield 3 scheinen die bedeutsametsen Spiele gewesen zu sein. Wenngleich ich Bad Company 1 und Battlefield Bad Company 2 Vietnam noch besser als Bad Company 2 fand. Mir kommt es so vor als wäre Bad Company 2 länger als Bad Company 1 her. Das kenne ich nicht ganz so gut. ^^ Battlefield 4 scheint das Beliebteste bei den Massen zu sein. Mal sehen wie Battlefield 1 rückwirkend betrachtet wird.
Jetzt bin ich noch mehr auf die Battlefield 1 DLCs gespannt. Für Battlefield 4 kam einiges! Enige Erweiterungen und die letzten Drei (Legacy, Community, Night Operations) waren alle kostenlos.
Im Video war glaube ich nur ein Fehler. Die China Rising-Erweiterung kam meines Wissens vor der Second Assault-Erweiterung.
Im Spiel geht es auch, allerdings nur während einer Spielrunde, in den Menüs ausserhalb eines Spieles ist die Funktion nicht freigeschaltet.
Stimmt, dankeschön! Der Grund dafür leuchtet mir überhaupt nicht ein, aber was solls.
BF1 ist echt superb, aber solche imho unnötigen Kleinigkeiten und Bugs vermiesen mir noch das Spielgefühl etwas.
Einige Bugs die ich angetroffen habe waren teilweise auch in der Beta drin, zB dass wenn ich spotten auf die Maustaste lege es zwar funktioniert, aber die Commo Rose dafür nicht.
Auch Fahrzeug-Spawn Bugs gehören dazu, mir ist es zweimal passiert, dass ich einen Panzer spawnen wollte und stand dann auf dem Feld mit der mistigen Pilotenausrüstung aber ohne Panzer. :rolleyes:
Bzgl. Gameplay, Balancing usw, jo...muss man abwarten was an Patches so kommt. Das mit dem Chaos kann ich nachvollziehen, manche Maps unterstützen das extrem, zB die eine Wüstenmap mit nur 3 Punkten im Conquest. Enge Häuserschlacht in der Mitte und Sniper in den Sanddünen rundherum, dazu ein Zug der von außen reinheizt. Irgendwas umlaufen ist da nicht, sterben im Sekundentakt. Es endet eigentlich immer dass ein Team das andere dominiert, war noch nie ausgeglichen ;D
Karümel
2016-10-30, 20:54:26
, zB die eine Wüstenmap mit nur 3 Punkten im Conquest. Enge Häuserschlacht in der Mitte und Sniper in den Sanddünen rundherum, dazu ein Zug der von außen reinheizt. Irgendwas umlaufen ist da nicht, sterben im Sekundentakt. Es endet eigentlich immer dass ein Team das andere dominiert, war noch nie ausgeglichen ;D
Quasi, der Operation Metro Clusterfuck Nachfolger.
Das ist die einzige Map bis jetzt die unter 15 Minuten Spielzeit geht. Also wenn es für ein Team gut und für das andere schlecht läuft.
Quasi, der Operation Metro Clusterfuck Nachfolger.
Das ist die einzige Map bis jetzt die unter 15 Minuten Spielzeit geht. Also wenn es für ein Team gut und für das andere schlecht läuft.
Genau, Suez heißt die glaub ich. Die Map ist völlig wertlos bei 64 Spielern. 3 Punkte taugen maximal für 24 Spieler. Vom Balancing her ähnlich schlecht wie Vantage Point von BFBC2 Vietnam. Wer den mittleren Punkt zuerst erreicht und hält ist Sieger :freak:
soLofox
2016-10-31, 07:09:06
Evolution of Battlefield: https://www.youtube.com/watch?v=MKb6RuzHh70
Battlefield 1942, Battlefield 2, Bad Company 2 und Battlefield 3 scheinen die bedeutsametsen Spiele gewesen zu sein. Wenngleich ich Bad Company 1 und Battlefield Bad Company 2 Vietnam noch besser als Bad Company 2 fand. Mir kommt es so vor als wäre Bad Company 2 länger als Bad Company 1 her. Das kenne ich nicht ganz so gut. ^^ Battlefield 4 scheint das Beliebteste bei den Massen zu sein. Mal sehen wie Battlefield 1 rückwirkend betrachtet wird.
Battlefield hardline wirkt dermaßen deplatziert.
Battlefield 3 hat grafisch wirklich einen heftigen fortschritt gemacht zu allen vorgängern, obwohl battlefield bad company auch sehr viel besser aussah.
Battlefield 1 sieht super aus und läuft vor allem schon von anfang an ziemlich gut. Wenn ich überlege was es bei BF4 noch für probleme gab. Habe vielleicht auch einfach nur glück, aber auf meinem system hatte ich noch keinen einzigen absturz und ich zocke BF1 seit 32 stunden.
Einige szenen sind manchmal echt filmreif, die sounds sowieso. :up:
skanti
2016-10-31, 08:03:08
ich habe mich gestern auch mal ins Chaos (10 Stunden Trial) gestürzt und muss sagen, dass mir teils die Frontlinie nicht klar sind. Ich hoffe das wird mit mehr Mapkenntnis besser.
BF3 habe ich zuletzt intensiv gezockt, wobei hier nur Wake Island und Metro. Gibt es bei BF1 gleichwertige Karten?
Welche Version lohnt sich derzeit zu kaufen?
Der leichte Panzer hat ja noch ein Maschinengewehr an Bord. Die Taste dafür ist doch 4? Egal was ich einstelle, konnte das Teil noch nie auswählen. Hoffentlich kommt bald ein Patch fürs algemeine Key Mapping.
soLofox
2016-10-31, 08:57:27
Also metro war schon sehr einzigartig, weil es halt zum größten teil im untergrund spielte. Das gibt es so bei BF1 bisher nicht. Sind höchstens mal ein paar bunker dabei, aber nie so großräumig.
Generell sind die meisten maps alle so groß und breit, dass man am rand durchbrechen kann. Das war bei metro nicht so einfach. In der stadtmap (Amiens) kann es zu ganz guten schlachten kommen. Aber auch da kann man am rand recht easy durchbrechen.
TurricanM3
2016-10-31, 12:06:51
Ich höre im Gegensatz zu BF4 die Schritte so schlecht. Werde oft filetiert deshalb. Ich hoffe das patchen die auch mal noch was. Klingt zwar super der Sound, aber es wird mit zu viel verschluckt.
Der leichte Panzer hat ja noch ein Maschinengewehr an Bord. Die Taste dafür ist doch 4? Egal was ich einstelle, konnte das Teil noch nie auswählen. Hoffentlich kommt bald ein Patch fürs algemeine Key Mapping.
Waffe wechseln klappt auch nicht? Ich nutze nur das.
Ein MG hat aber nur das Howitzer Loadout, die anderen nicht.
grobi
2016-10-31, 12:43:36
Ich höre im Gegensatz zu BF4 die Schritte so schlecht. Werde oft filetiert deshalb. Ich hoffe das patchen die auch mal noch was. Klingt zwar super der Sound, aber es wird mit zu viel verschluckt.
Was für ein Headset nutzt du?
Ich habe bei BF4 und BF1 Probleme mit der Erkennung der Schritte. Konnte mich daran nie orientieren.
TurricanM3
2016-10-31, 13:26:09
So eine Sonderedition vom DT770. Ist von der Ortung sowieso nicht das beste, klingt aber gut.
Karümel
2016-10-31, 17:17:44
Wenn man im Serverbrowser ist, sieht man ja Links dann alle seine "Freunde" die gerade spielen. Bei welchen gibt es diesen kleinen Pfeil, so das man dem entsprechenden Spiel beitreten kann. Nur bei anderen Leuten gibt es dort kein Pfeil.
Öhm, warum ist das so?
just4FunTA
2016-10-31, 17:24:58
Wenn man im Serverbrowser ist, sieht man ja Links dann alle seine "Freunde" die gerade spielen. Bei welchen gibt es diesen kleinen Pfeil, so das man dem entsprechenden Spiel beitreten kann. Nur bei anderen Leuten gibt es dort kein Pfeil.
Öhm, warum ist das so?
weil DICE :X ;D
w0mbat
2016-10-31, 17:25:07
Wie sind eigentlich eure FOV Einstellungen?
Ein MG hat aber nur das Howitzer Loadout, die anderen nicht.
Ich nutze das falsche Loadout, kein Wunder. :redface:
Morgen ist Feiertag, sind heute auch alle da? :biggrin:
TurricanM3
2016-10-31, 19:09:54
Also ich werd später mitzocken. =)
Shaft
2016-10-31, 20:06:44
Schon bekannt wann der HC Modus kommen soll?
Karümel
2016-10-31, 20:47:07
Schon bekannt wann der HC Modus kommen soll?
Nope, die lassen sich echt viel Zeit.
Shaft
2016-10-31, 21:01:06
Dann wird auch nichts mit einen kauf.
HC sollte eh zum Release enthalten sein, was fürn Quark.
So eine Sonderedition vom DT770. Ist von der Ortung sowieso nicht das beste, klingt aber gut.
Hast auf Kopfhörer gestellt, im Spiel?
Mach mal auf Lautsprecher...
Ich hör die Leute, wenn sie in der nähe sind normal gehen, wenn die rennen hört man das Getrampel sehr gut aus.
Was mich vielmehr nervt sind die dämlichen Sound Effekte, als ob mich einer beschießt und die Kugel in der nähe aufschlug. Dabei beschießt mich gar keiner ;D
just4FunTA
2016-10-31, 21:32:52
also mit headset sollte man schon auf Stereo und Kopfhörer stellen..
Headset... wer kauft sich noch die Billig Pampe?
Bei BF1 ist der Headphone Mode schrott. Lautsprecher hingegen funktioniert wunderbar ink. Stereo natürlich.
Headphone Mode ist mit irgend einem miesen EQ zugeballert seitens DICE, der ist einfach Gülle.
P.S
Der Headphone Mode bei BF1 bietet nur 2 Channels. Der Lautsprecher hingegen 8, guter KH kann das gut auflösen, ohne Dolby Headphone seitens SK nutzen zu müssen.
CompuJoe
2016-11-01, 01:35:48
Gerade unspielbar, Cheater ohne Ende.
just4FunTA
2016-11-01, 03:58:41
ah wahrscheinlich nur so 90% der Spieler die eben auf ihre Umgebung Rücksicht nehmen müssen.. :rolleyes:
Slipknot79
2016-11-01, 08:43:14
Auch viele banns werden im chat gemeldet.
soLofox
2016-11-01, 09:16:45
bis heute ist es mir unverständlich warum man cheatet. was bringt einem das? da kann man sich doch überhaupt nicht freuen auf dem ersten platz zu sein. ist doch unverdient.
zumal die meisten anderen spieler es sowieso merken und einen dann dissen.
Lurelein
2016-11-01, 10:16:41
Jupp, jeder der besser ist cheatet :D Würde gerne mal wissen wie ihr das immer bestätigt, das es cheater sind?
Hab seit Release noch keinen Cheater gesehen.
Slipknot79
2016-11-01, 10:22:38
Jupp, jeder der besser ist cheatet :D Würde gerne mal wissen wie ihr das immer bestätigt, das es cheater sind?
ycNem2zLkkU
Hier ein Lehrvideo, außerdem gibts einige banns bereits auf manchen Servern.
Rancor
2016-11-01, 10:47:22
Naja man sieht ja wenn jemand im chat gebannt wird. Das waren gestern schon einige.
soLofox
2016-11-01, 10:47:51
Gestern jemand mit 53-0
Entweder vehicle camper oder cheater, das hat mit skills nicht mehr viel zu tun, bei 64 leuten wird man früher oder später mal gekillt.
Lurelein
2016-11-01, 10:49:41
http://youtu.be/ycNem2zLkkU
Hier ein Lehrvideo, außerdem gibts einige banns bereits auf manchen Servern.
Ich weiß das es Cheats/Hacks gibt :facepalm:
Und die Bans sehe ich auch, die sind aber BF1 weit, also über alle Server.
Aber manche tun ja hier so, als wenn es unspielbar wäre, weil auf jedem Server 30 Cheater sind. Und das ist alt absoluter Bullshit.
THEaaron
2016-11-01, 11:10:59
Schon fast 100 Stunden auf der Uhr und gestern Abend den ersten offensichtlichen gesehen. Also wie bei BF4. :)
Breegalad
2016-11-01, 13:41:00
bis heute ist es mir unverständlich warum man cheatet. was bringt einem das? da kann man sich doch überhaupt nicht freuen auf dem ersten platz zu sein. ist doch unverdient.
zumal die meisten anderen spieler es sowieso merken und einen dann dissen.Aber klar haben die Cheater was zum freuen, nämlich die anderen zu pesten.
Neulich meinte einer, wir könnten ihm gar nix, er habe noch genug andere Accounts. Das war einer von der hartnäckigen Sorte.
Battlefield 1 Panzer Guide Video
Kann wirklich nur jedem empfehlen hier wird jeder Panzer genau erklärt.:up:
https://www.youtube.com/watch?v=W5_qWj792oo
Battlefield 1 Quickstart Guide: Panzer - Battle Bros Tutorial
TurricanM3
2016-11-01, 15:06:03
Bei BF1 ist der Headphone Mode schrott. Lautsprecher hingegen funktioniert wunderbar ink. Stereo natürlich.
Headphone Mode ist mit irgend einem miesen EQ zugeballert seitens DICE, der ist einfach Gülle.
P.S
Der Headphone Mode bei BF1 bietet nur 2 Channels. Der Lautsprecher hingegen 8, guter KH kann das gut auflösen, ohne Dolby Headphone seitens SK nutzen zu müssen.
Hier mal zwei Beispiele alleine aus der letzten Runde gestern. Aus dem nichts ohne Geräusche:
https://youtu.be/M6BczC4-DCw
https://youtu.be/hustEHqKvHY
Ich halte ehrlich gesagt nichts von Surround KH. Werde Lautsprecher aber mal testen.
THEaaron
2016-11-01, 15:10:17
Der Sound ist definitiv verbuggt. Ich habe solche Situationen auch oft und ich bin eigentlich durch CSGO auf Geräusche um mich herum getrimmt wie sonstwas.
Teilweise drehe ich mich um und ein schwerer Panzer steht neben mir. :rolleyes:
Jupiter
2016-11-01, 15:14:04
Battlefield 1 Panzer Guide Video
Kann wirklich nur jedem empfehlen hier wird jeder Panzer genau erklärt.:up:
https://www.youtube.com/watch?v=W5_qWj792oo
Battlefield 1 Quickstart Guide: Panzer - Battle Bros Tutorial
Ich nehme meistens den schweren Panzer und jage vor allem andere Panzer und nehme Punkte ein. Der Tank kann einen großen Druck auf das gegnerische Team ausüben weil der gefährliche Situationen in hart umkämpften Kontrollpunkten überstehen kann.
Ich halte ehrlich gesagt nichts von Surround KH. Werde Lautsprecher aber mal testen.
Kopfhörer sollten Stereo sein. Alles andere ist m.E. Unsinn.
USS-VOYAGER
2016-11-01, 15:19:05
Wann kann man denn mit den eigenen Servern rechnen sollten die heute nicht kommen?
Warte immer noch auf 32 Slot Server... Habe erst 18 Stunden auf der Uhr weil es absolut kein Spaß macht bei dem 64 Mann Chaos...
grobi
2016-11-01, 15:27:37
Kopfhörer sollten Stereo sein. Alles andere ist m.E. Unsinn.
Ich nutze eine Xifi Titanium PCIE und damit kann man 7.1 über Stereokopfhörer erzeugen. Das funktioniert ganz gut in BF1.
Jupiter
2016-11-01, 15:33:10
Dazu kann ich nichts sagen weil ich kein Stereomodus im Spiel teste. Selbst wenn ich Kopfhörer über den AVR in Battlefield 1 nutzte, habe ich es im Spiel bei den Mehrkanaleinstellungen belassen. Das klang bisher gut.
Wenn aber Kopfhörer gekauft werden, sollten dies Stereo-Kopfhörer sein. Kopfhörer, die sieben kleine Lautsprecher verbaut haben, können nicht das Volumen von Stereokopfhörern erreichen. Das Klangbild ist viel flacher. Headsets und kabellose KH kann ich aus klangtechnischen Gründen auch nicht empfehlen.
Mehr als Stereo braucht es bei KH auch nicht. Mal sehen wann Entwickler mehr auf binaurale Aufnahmen setzen.
CompuJoe
2016-11-01, 16:12:27
Nochmal zu den unspielbar gestern Abend, 3 Runden in folge auf verschiedenen Servern waren mehrere Spieler im Squad am Cheaten, 79-1, 62-0 Stats usw., wir haben keine Chance vom Spawn weg zu kommen, Instant Headshot.
Das war in 3 Spielen in folge, machte das Spiel aus und bin schlafen gegangen.
Scheinbar gibt es neue Cheats an die man leicht ran kommt.
just4FunTA
2016-11-01, 16:41:58
Der Sound ist definitiv verbuggt. Ich habe solche Situationen auch oft und ich bin eigentlich durch CSGO auf Geräusche um mich herum getrimmt wie sonstwas.
Teilweise drehe ich mich um und ein schwerer Panzer steht neben mir. :rolleyes:
Ist leider ein altes Battlefieldproblem und bei BF1 scheint es jetzt sogar noch schlimmer zu sein aber mit CSGO konnte Battlefield nie mithalten.
Karümel
2016-11-01, 16:54:23
Sollte es heute nicht was geben in Richtung Servermieten und so weiter?
dildo4u
2016-11-01, 18:18:12
Dort steht nur November nicht 1 November.
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/comment/266290/#Comment_266290
Swissr
2016-11-01, 22:18:05
Habe mittlerweile den Eindruck, als ob irgendwas am Netcode geändert wurde? Teilweise hinter einer Mauer gewesen, Gegner hat mich dennoch gekillt, die dumme Killcam hatte das dann auch quasi bestätigt (rein vom Winkel her eigentlich sicher schon 2 Meter weiter gewesen..)
just4FunTA
2016-11-02, 03:22:43
Ein paar Infos über Hardcore, sie optimieren wohl noch einiges hin und her gibt ja doch eine Änderung gegenüber dem alten Hardcore, die HP werden nicht mehr runtergesetzt sondern nur die Damage der Kugeln wird erhöht.
What is HardCore in BF1? Currently (according to Ali Hassoon) it will be 100% health (normal health) and 200% BULLET ONLY damage
Bullet Only? Yes, the bullets that come out of the weapon.
More tank damage? NO
More Grenade damage? NO
More Gadget damage? NO
More vehicle to vehicle damage? NO
More plane damage? NO
He did note that K-Bullets might be an exception, it will be looked into and tested.
Mehr infos dort: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/51914/hardcore-here-is-what-do-we-know-and-what-do-we-not-know
Karümel
2016-11-02, 12:28:37
Ein paar Infos über Hardcore, sie optimieren wohl noch einiges hin und her gibt ja doch eine Änderung gegenüber dem alten Hardcore, die HP werden nicht mehr runtergesetzt sondern nur die Damage der Kugeln wird erhöht.
Liest sich schon mal nicht schlecht, aber warum dauert das so lange? :mad:
jay.gee
2016-11-02, 12:51:18
Ich wäre am Anfang schon zufrieden, wenn man wenigstens diese behinderte Killcam abstellen könnte und es Serverslots mit 32-48 Player, statt diesem Chaos geben würde.
Jupiter
2016-11-02, 12:56:15
Liest sich schon mal nicht schlecht, aber warum dauert das so lange? :mad:
Lass sie doch mal in Ruhe entwickeln. Es ist ja nach meiner Kenntnis nicht so, als hätten sie das Spiel mit HC-Modus zum Start angekündigt.
Wenn sie es schnell machen und Fehler drin sind, weinen wieder viele.
___
Ich weiß nicht was ein HC-Modus mit noch mehr Schaden soll. Dann nehmen fast alle nur noch die Recon-Klasse, da dann ein Treffer tötet. Es sei denn sie entfernen die Klasse da sie auch keine Teamfähigkeiten vs. Medic, Support und Assault aufweist. Die Recon-Klasse ist an sich überflüssig.
TurricanM3
2016-11-02, 13:33:24
Was stört denn so massiv an der Killcam? Als offensiver Spieler ist das doch nicht weiter erwähnenswert.
Doch der Recon hat Teamfähigkeiten. Die Flares sind ein deutlicher Vorteil fürs gesamte Team. Das weiß nur glaube kaum jemand oder achtet darauf. Minimap Gräße gehört aber auch auf 150% dafür.
Jupiter
2016-11-02, 13:37:06
Aus meiner Sicht müssten Anzeigen wie Minikarten in Shootern deaktiviert werden. Mini-Karte hat etwas Last Gen haftes. Das ist ein 90er Jahre-Element nach meiner Meinung. Soweit ich weiß benutze ich die in Spielen nicht einmal.
Was nützen die Flares? Markieren die Gegner in der Nähe? Im Vergleich zu anderen Klassen ist das nur wenig. Zumal die Klasse für die Distanz ausgelegt ist und somit können 99% der Spieler die Flares wohl nicht richtig nutzen.
Aus meiner Sicht müssten Anzeigen wie Minikarten in Shootern deaktiviert werden. Mini-Karte hat etwas Last Gen haftes.
Als Squad Leader ist die Karte wichtig, sei es Mini oder normale Map.
Lurelein
2016-11-02, 14:07:12
Aus meiner Sicht müssten Anzeigen wie Minikarten in Shootern deaktiviert werden. Mini-Karte hat etwas Last Gen haftes. Das ist ein 90er Jahre-Element nach meiner Meinung. Soweit ich weiß benutze ich die in Spielen nicht einmal.
Was nützen die Flares? Markieren die Gegner in der Nähe? Im Vergleich zu anderen Klassen ist das nur wenig. Zumal die Klasse für die Distanz ausgelegt ist und somit können 99% der Spieler die Flares wohl nicht richtig nutzen.
Warum ist Recon für die Distanz? Recon hat auch Kimme und Korn Waffen und ich nutze ihn auch eher Offensiv und an der Front.
Die markieren alles in der Umgebung und das ist sehr viel.
Jupiter
2016-11-02, 14:36:24
Als Squad Leader ist die Karte wichtig, sei es Mini oder normale Map.
Dazu öffne ich die gesamte Karte. Ich hatte sie eine Zeit lang auf der "1" gelegt aber die Gasmaske ist hier noch wichtiger.
Warum ist Recon für die Distanz? Recon hat auch Kimme und Korn Waffen und ich nutze ihn auch eher Offensiv und an der Front.
Die markieren alles in der Umgebung und das ist sehr viel.
Für kurze Distanzen ist nur das Henry-Gewehr ausgelegt. Bei Anderen Waffen sollte i.d.R. der Medic mit halbautomatischen Waffen --> drei Treffer-Tötung und seinen Teamfähigkeiten präferiert werden. Dieses halbautomatische M1903 mit 9mm Munition der Recon-Klasse kann vergessen werden. Das ist viel zu schwach, da 5 Treffer für eine Auslöschung benötigt werden.
Was die Visiere angeht so sollten aus meiner Sicht nur die schweren stationären MGs optische Visiere mit Zoom haben. Insbesondere für ein Spiel im Ersten Weltkrieg.
Mit Kimme und Korn kann ein weiches Ziel auch noch auf 400 Meter getroffen werden. Ich frage mich wieso jeder Shooter mit ADS heute optische Visiere braucht. DICE hat für Battlefront sogar einen "Red Dot" Ersatz gefunden.
Lurelein
2016-11-02, 14:45:55
Für kurze Distanzen ist nur das Henry-Gewehr ausgelegt. Bei Anderen Waffen sollte i.d.R. der Medic mit halbautomatischen Waffen --> drei Treffer-Tötung präferiert werden. Dieses halbautomatische M1903 mit 9mm Munition der Recon-Klasse kann vergessen werden. Das ist viel zu schwach, da 5 Treffer für eine Auslöschung benötigt werden.
Ich mag Bolt-Action und komme damit gut klar. Bisl Übung brauch ich noch in BF1, aber das wird schon.
Ich nehme meist die Lawrence oder G98. Wenn du die Tötungsdistanz kennst, braucht man ja auch nur 1 Schuss.
Jupiter
2016-11-02, 14:50:47
Das K98 erledigt mit einen Kopfschuss auf kurze Distanz. Mit einen Körperschuss so weit ich weiß erst ab zirka 100 Metern. Ich könnte auch das Lawrence gemeint haben. Jedenfalls das, welches ab Level 10 mit der Recon-Klasse freigeschaltet wird.
TurricanM3
2016-11-02, 15:02:09
Kopfschuss ist mit jeder Sniper ein Kill (außer bei den Sentry).
Die decken in einem weiß markierten Bereich (Umkreis von 20m oder sowas) der Minimap alle Gegner auf. Fast schon mit Prefire um die Ecke kommen zu können ist ein riesen Vorteil. Der restock geht übrigens sehr schnell.
Ich spiele als Sniper auch mit Flaggeneinnahme vorne mit. Irgendwo im nirgendwo oxidieren ist mal gar nicht meins.
Karümel
2016-11-02, 15:13:33
Battlefield 1 - Server für 24 Spieler kostet so viel wie für 64, Admin-Tools definitiv gestrichen
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304795.html
Folgende Features werden Admins definitiv einstellen können:
Anzahl der Tickets
Schaden pro Kugel
Spielmodi
Waffen
Karten
Kill Cam
Minimap
Teambeschuss
3D Sichtung
Nebel
Keine Fragen gibt es mehr zur Preisbestimmung für Communityserver. Die Preisliste wurde bereits kurz vor Release bekanntgegeben, jetzt sind finale Details bekannt. PC-Server laufen demnach fest mit 60hz Tickrate, die bis zu 144hz aus Battlefield kehren nicht zurück. Auf Konsolen sind es gar nur 30hz.
Daher ergibt sich auch der Preisunterschied für Server zwischen PC und Konsolen. Preisunterschiede zwischen Serverkapazitäten wird es allerdings nicht geben: 24 Spieler-Slots werden exakt so viel kosten, wie Server für 64 Spieler. Außerdem wird es Obergrenzen für Spieler-Slots je nach Spielmodus geben, genau wie auf den offiziellen Servern von EA. Ob sich die Spielerzahl wenigstens nach unten frei regulieren lässt, wurde ebenfalls noch nicht erklärt.
TheMaxx
2016-11-02, 15:18:39
Das K98 erledigt mit einen Kopfschuss auf kurze Distanz. Mit einen Körperschuss so weit ich weiß erst ab zirka 100 Metern. Ich könnte auch das Lawrence gemeint haben. Jedenfalls das, welches ab Level 10 mit der Recon-Klasse freigeschaltet wird.
Mit Level 10 bekommt man das Martini-Henry, welches schon ab 30m per Bodyshot tötet. Alternative ist das SMLE MKIII, das ab 40m mit einem Schuss tötet (bekommt man schon früh).
TurricanM3
2016-11-02, 15:19:53
...
http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/banana.gif
Ich hoffe da wird auch ja nichts bez. Madmin-Gekicke nachgereicht.
Jupiter
2016-11-02, 15:21:49
Kopfschuss ist mit jeder Sniper ein Kill (außer bei den Sentry).
Die decken in einem weiß markierten Bereich (Umkreis von 20m oder sowas) der Minimap alle Gegner auf. Fast schon mit Prefire um die Ecke kommen zu können ist ein riesen Vorteil. Der restock geht übrigens sehr schnell.
Ich spiele als Sniper auch mit Flaggeneinnahme vorne mit. Irgendwo im nirgendwo oxidieren ist mal gar nicht meins.
Was du damit machst gilt nicht für den Rest der Spieler.
Dein Können ist so hoch das du fast jeden, egal mit welcher Klasse, besiegst. In der Mehrzahl der Fälle wird ein Recon im Nahkampf deutlich unterlegen sein.
In Ordnung, da werde ich wohl mal ausnahmsweise auf die von mir nicht gemochte Minimap schauen.
Mit Level 10 bekommt man das Martini-Henry, welches schon ab 30m per Bodyshot tötet. Alternative ist das SMLE MKIII, das ab 40m mit einem Schuss tötet (bekommt man schon früh).
Exakt das habe ich gemeint. Das MKIII muss ich mal ansehen. 40 Meter sind aber schon kein Nahkampf mehr.
Die anderen Gewehre sind allerdings für größere Distanzen ausgelegt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.