PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

jay.gee
2016-03-26, 15:44:57
Kaspische Grenze hatte während der Produktion von Battlefield 3 den Arbeitstitel "Forest" (Wald). Sie sollte eine Art Rückkehr zu den klassischen offenen Eroberungskarten von Battlefield 1942 darstellen. Der Ansatz war von Anfang an klar und simpel: Ein gewaltiger Spielplatz für Spieler aller Typen und Geschmäcker.

Wir wollten, dass die Spieler alle wichtigen Fahrzeug- und Flugzeugklassen auf einem offenen Grundriss wählen können oder alternativ die Option haben, Infanteriekämpfe in engeren Gebäudebereichen auszuführen. Es sollten radikale und epische Boden- und auch Luftgefechte mit bis zu 64 Spielern auf PC möglich sein

BaggiBox
2016-03-26, 15:49:58
sry aber mich lullst du mit so einem Quatsch nicht ein hätte man von Anfang an für 64 Spieler entwickelt würde es das "Problem" das die Flaggen zu nah aneinanderliegen garnicht geben man hätte es von Anfang an anders designt. So siehts aus das man für die 64er Variante einfach die Base (US/RU) nach aussen gesetzt hat um sagen zu können hey wow ist das ne große map...

Genau das hab ich an die Teile gehasst !! Das Spiel bietet durch die nahen flagenpunkte eine eklig stressige action. Jedenfalls für mich.

jay.gee
2016-03-26, 15:51:57
So siehts aus das man für die 64er Variante einfach die Base (US/RU) nach aussen gesetzt hat um sagen zu können hey wow ist das ne große map...

Eigentlich war der Ansatz genau umgekehrt. Man hat die Karte auf ein grösseres Layout designt und in der Praxis dann festgestellt, dass 24 Player nicht aufgehen. Darum hat man eine Flagge gestrichen und die Base etwas nach vorne gelegt. Das behaupte ja nicht ich - das behaupten die 3D-Artisten der Map. Sie behaupten damit genau das Gegenteil, von dem was Du behauptest:

Und so kamen wir zu dem grundsätzlichen Layout, das wir heute in Kaspische Grenze für PC sehen und das unseren Erwartungen an ein Eroberungs-Gameplay im großen Ausmaß gerecht wird. Aber als wir dieses Layout in 24-Spieler-Eroberungsmatches auf Xbox 360 oder PlayStation 3 getestet haben, fühlte es sich weniger intensiv als sein PC-Gegenstück an – das weitläufige Terrain war nun von weniger Spielern bevölkert, weshalb die Kämpfe viel weiter auseinandergezogen waren.

Ich analysierte diverse Konfigurationsoptionen für Flaggen und kam letztendlich zu dem Schluss, dass das Entfernen der Antenne-Flagge aus diesem Layout es uns ermöglichen würde, die Anzahl der umkämpften Flaggen zu reduzieren (und dadurch auch die Ausbreitung der Spieler), während wir trotzdem die wesentliche Nord-/Südachse der Kämpfe von der Tankstelle (normalerweise in russischer Hand) über die neutralen Flaggen an der Bergspitze und im Wald bis zum Kontrollpunkt-Bereich (normalerweise in amerikanischer Hand) beibehalten konnten.

BlacKi
2016-03-26, 15:52:05
ach mit 24 spielern ist es doch kein Battlefield. 64 sind auf den meisten karten die ich spiele am unterhaltsamsten. metro mit 64 ist zwar etwas "voll" aber auch dort wird viel gespielt.

jay.gee
2016-03-26, 15:58:44
ach mit 24 spielern ist es doch kein Battlefield. 64 sind auf den meisten karten die ich spiele am unterhaltsamsten.

Ich empfehle die grössere Maps aller Teile in Sachen Balance mal mit 36-48 Player. :)

schreiber
2016-03-26, 15:59:03
ach mit 24 spielern ist es doch kein Battlefield. 64 sind auf den meisten karten die ich spiele am unterhaltsamsten. metro mit 64 ist zwar etwas "voll" aber auch dort wird viel Kills gefarmt.
Fixed.

Muss ich aber sagen, mach ich auch gerade. Operation Locker 64 Mann hinten reindrängen lassen und dann genüsslich die Sniper- und Marksman-Ribbons abholen.

EPIC_FAIL
2016-03-26, 15:59:57
Dito, die optimale Kampfdichte ist doch höchst individuell. Ich habs auch gern enger mit vielen Leuten. Ich spiele aber quasi seit BF2 immer nur INF-Only, weil mir Fahrzeuge auf die Eier gehen. Zusätzlich dazu müssen auch noch die ganzen Gammelwaffen verboten werden, womit man easy Kills machen kann (meist so Kram wie Granatenwerfer, Mörser, bei Metro auch gerne mal No-Nades und Explos, Sniperlimit is auch noch ok). Am Ende strickt doch eh jeder Serveradmin sich sein Programm zusammen.

just4FunTA
2016-03-26, 16:09:03
Kaspische Grenze hatte während der Produktion von Battlefield 3 den Arbeitstitel "Forest" (Wald). Sie sollte eine Art Rückkehr zu den klassischen offenen Eroberungskarten von Battlefield 1942 darstellen. Der Ansatz war von Anfang an klar und simpel: Ein gewaltiger Spielplatz für Spieler aller Typen und Geschmäcker.

Wir wollten, dass die Spieler alle wichtigen Fahrzeug- und Flugzeugklassen auf einem offenen Grundriss wählen können oder alternativ die Option haben, Infanteriekämpfe in engeren Gebäudebereichen auszuführen. Es sollten radikale und epische Boden- und auch Luftgefechte mit bis zu 64 Spielern auf PC möglich sein

Ja DICE sagt auch der UMFANG ist RIESIG in Battlefront (launch) und dem ersten DLC.. Manchmal muss man sich bei dir echt an den Kopf fassen.

ach mit 24 spielern ist es doch kein Battlefield. 64 sind auf den meisten karten die ich spiele am unterhaltsamsten. metro mit 64 ist zwar etwas "voll" aber auch dort wird viel gespielt.

Naja metro mit 64 mann ist allerdings eher sowas wie Fy_Poolday für das alte Counter-Strike das kann man schon mal spielen, aber im Endeffekt ist das ein einziges gemetzel.

BlacKi
2016-03-26, 16:13:30
das die fahrzeuge so stark sind hat seine gründe, damit will man das teamplay steigern, man macht damit aber oft die ganze runde kaputt, zumindest für die die alleine zwischendurch zocken.

meine lieblingsmaps haben 64 spieler(unter 40 spielern joine ich meist garnicht) paracel storm, goldmud und rogue transmission. kharg island hätte ich gerne noch für bf4 gesehen, die vermisse ich von bf3.

thema WW2, ich hoffe nicht das das kommt. in letzter zeit gabs doch genug andere themen, hoffentlich wird bf5 vom setting her wie bf3/4. Uber wären natürlich 128 player maps, aber ich glaub ja nicht so dran.

Klaas_Klever
2016-03-26, 17:00:20
Wieso sich überhaupt so sturr an Caspian Border festkrallen - und wofür oder wogegen soll deren Layout überhaupt ein Argument sein? Der Mappool aus BF3 Vanilla hat doch locker bewiesen, dass DICE die Tradition der Marke (die große 64er-allvehicle-Maps inkludiert, sich aber nicht darüber definiert!!) mit Kharg, Firestorm, mit Abstrichen auch Damavand, spätestens aber kurze Zeit später mit Oman und Wake im ersten DLC stets Tribut gezollt hat.

Verstehe ich nicht, wie man bei der Evolution der Marke ernsthaft schwarzmalen möchte. Es sei denn, es geht um das Szenario - und das sind dann eben geschmackliche Vorlieben.

just4FunTA
2016-03-26, 17:34:54
@Klaas_Klever

Ich möchte nicht schwarzmalen, ganz im Gegenteil ich bin was BF5 angeht guter Dinge und einer der Gründe dafür ist ja das jetzt auf allen Plattformen 64 Spieler möglich wären (außer dice holt nochmal den Hammer raus und bringt etwas wo die Spielerzahl wieder runtergeht) wo man bei BF3 offensichtlich die 24 Spieler auf den Konsolen im Hinterkopf hatte kann man hier ganz offen für 64 Spieler entwickeln. Es hat ja einen Grund warum die BF2 maps durchgängig so groß waren also auch die "kleinen" Infanteriemaps und wir in BF3 sowas wie Metro bekamen.

Man kann es ja DICE auch nicht so wirklich verübeln, schließlich haben sie mit Battlefield auf der x360 und PS3 sehr viel Geld verdient da kann man die Spieler nicht einfach im Stich lassen solange man noch an ihnen verdienen will. Bei BF4 hatte man aber schonmal etwas mehr Argumente die Maps etwas größer zu machen da zusätzlich zum PC auch die PS4 und xOne mit 64 Spielern klar kamen. Und diese Begrenzung fällt mit BF5 komplett weg, wobei ich nicht sagen möchte das wir nicht wieder ein "classic" dlc bekommen wo wir dann schon wieder Metro vorgesetzt kriegen..

jay.gee
2016-03-26, 19:20:02
Wieso sich überhaupt so sturr an Caspian Border festkrallen - und wofür oder wogegen soll deren Layout überhaupt ein Argument sein?

Exakt die gleiche Frage hatte ich auch schon sachlich gestellt. Ich hatte neben Caspian Border ja auch Kharg Island genannt und gefragt, warum er dieses Beispiel in seinem "Erklärungsversuch" unter dem Tisch hat fallen lassen? Da ich keine Antwort bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es nicht in seine 24-Player Theorie passte.

Im Ursprung der Diskussion ging es ihm mal darum, diversen Designs und Layouts wie Metro, Hardline und Co eine Daseinsberechtigung abzusprechen, weil sie nicht seiner Definition vom wahren Battlefield entsprechen. Shanghai sollte in seiner Argumentation als Beispiel dafür herhalten, dass BF4 kein Aufguss von BF3 sei, sondern ein grosser evolutionärer Schritt gegenüber Basar und Seine und Co wäre.

Völlig ungeachtet dessen, dass auch Battlefield 4 mit Operation Locker, Zavod und Co versucht hat, ein anderes Repertoire abzudecken. So wie man es eigentlich in jedem Teil bis heute gemacht hat. Ich sehe das ähnlich wie Du, ich komme sehr gut darauf klar, dass Battlefield im laufe der Jahre immer wieder Abwechslung und unterschiedliche Spielausrichtungen geboten hat. Ich habe zwar meine Vorlieben, die deinen sehr ähneln, aber erst das gesamte Spektrum hat für mich im laufe der Jahre den Reiz ausgemacht. Als ich Metro das erste mal mit ~20-30 Leuten gespielt habe, habe ich mich für das Design einfach geöffnet, weil die Indoor-Schlachten eine sehr intensive Inf-Erfahrung für mich waren. Solche plumpen ideologischen Fragen, ob das nun ein echtes Battlefield sei, habe ich mich dabei nie gefragt. Es war einfach eine willkommene Abwechslung im BF-Universum.

just4FunTA
2016-03-26, 19:46:31
Was willst mir den von Kharg erzählen, soll ich jetzt etwa DICE applaudieren weil es eine map in der BF3 Vanilla Version mit viel wohlwollen vielleicht noch Firestorm gab die von den Größenverhältnissen wengistens ähnlich den BF2 maps waren? Ja ganz toll gemacht dann bewirbt das Spiel aber nicht als echten BF2 Nachfolger mit 64player Multiplayer..

Shanghai ist eine Map die man guten gewissens als Nachfolger der BF2 maps nehmen kann, spielt sich mit 64 Mann richtig gut, versuch das mal mit 64 Mann aufm Basar über Metro braucht man ja nicht wirklich reden.

ps dieses ganze Aufgussgelaber von dir hat mich nie interessiert jay.gee das habe ich dir auch gesagt es stört mich nicht wenn man in bf4 noch models von bf3 findet wenn diese einen gewissen Standard haben..

Ich habe auch nichts gegen Hardline ich glaube nur das Spiel im Battlefielduniversum unterzubringen nur am Battlefieldnamen Geld zu machen war ein Fehler. Naja der Name hat an der Kasse schon gezogen so ist es ja nicht, aber sinnvoller für das Spiel wäre es gewesen es als eigenständiges Spiel rauszubringen und die Vorteile des Spiels eben dementsprechend zu bewerben und wenn das gutgegangen wäre hätte sich ja auch eine weitere Reihe neben Battlefield entwickeln können. So hat es was von Activision hat jedes Jahr cod lasst uns jedes Jahr battlefield haben..

afk|freeZa|aw
2016-03-26, 20:19:34
Was willst mir den von Kharg erzählen, soll ich jetzt etwa DICE applaudieren weil es eine map in der BF3 Vanilla Version mit viel wohlwollen vielleicht noch Firestorm gab die von den Größenverhältnissen wengistens ähnlich den BF2 maps waren? Ja ganz toll gemacht dann bewirbt das Spiel aber nicht als echten BF2 Nachfolger mit 64player Multiplayer..

Shanghai ist eine Map die man guten gewissens als Nachfolger der BF2 maps nehmen kann, spielt sich mit 64 Mann richtig gut, versuch das mal mit 64 Mann aufm Basar über Metro braucht man ja nicht wirklich reden.

ps dieses ganze Aufgussgelaber von dir hat mich nie interessiert jay.gee das habe ich dir auch gesagt es stört mich nicht wenn man in bf4 noch models von bf3 findet wenn diese einen gewissen Standard haben..

Ich habe auch nichts gegen Hardline ich glaube nur das Spiel im Battlefielduniversum unterzubringen nur am Battlefieldnamen Geld zu machen war ein Fehler. Naja der Name hat an der Kasse schon gezogen so ist es ja nicht, aber sinnvoller für das Spiel wäre es gewesen es als eigenständiges Spiel rauszubringen und die Vorteile des Spiels eben dementsprechend zu bewerben und wenn das gutgegangen wäre hätte sich ja auch eine weitere Reihe neben Battlefield entwickeln können. So hat es was von Activision hat jedes Jahr cod lasst uns jedes Jahr battlefield haben..

zu hardline kannst du aber wirklich sagen was du willst.es war von anfang klar worauf es hinaus läuft,man wurde nicht getäuscht etc.
und ich verstehe auch nicht wirklich,wieso so viele leute nicht damit einverstanden sind,dass da ein "battlefield" davor steht.

es hat alle eigenschaften eines battlefield,natürlich auf ein anderes setting angepasst.
ich wäre ehrlich gesagt mit allem zufrieden gewesen,was mehr als ein counter-strike ist.denn viel mehr (da muss man ja ehrlich sein) ist es ja nicht.nur +ein paar fahrzeuge und den ganzen waffenmod-gedöns.
was ich sagen will:wer sich auch nur ein wenig informiert hat (und ich hab erst ein paar wochen vor release,also zur beta-phase,überhaupt davon gehört),wusste worauf er sich einlässt.

just4FunTA
2016-03-26, 20:29:18
zu hardline kannst du aber wirklich sagen was du willst.es war von anfang klar worauf es hinaus läuft,man wurde nicht getäuscht etc.

Das streite ich nicht ab, es gab ne offene Beta jeder wusste was da kommt..

afk|freeZa|aw
2016-03-26, 20:45:48
Das streite ich nicht ab, es gab ne offene Beta jeder wusste was da kommt..

trotzdem gefällt es dir nicht das da battlefield vor steht.da komme ich nicht so ganz hinter.also was genau macht es deiner meinung nach nicht battlefield-würdig. (verzeih,wenn es auf einer der letzten seiten schon steht,dann reicht mir auch ein link).liegt es echt nur daran,dass es an panzern/flugzeugen mangelt? das sollte,wie ja schon im vorfeld erwähnt,ja gar nicht zur debatte stehen.

jay.gee
2016-03-26, 20:48:10

Da greift wieder meine These, dass solche Maps wie Sharqi Peninsula, Road to Jalalabad, Mashtuur City, Daqing Oilfields, Karkand, Wake Island usw. alles andere als Balance-gerechte 64er Maps waren. Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass man die Grössen-Proportionen solcher Maps aus architektonischer Sicht heute ein wenig verklärt sieht.

Grundsätzlich würde ich behaupten, dass die Map-Proportionen Design-technisch in den maximalen und minimalen Ausrichtungen so gewollt sind, weil das Spielkonzept sonst nicht aufgehen würde. Ein solches 3D-Weltdesign würde in BF nun mal nicht funktionieren. (https://www.youtube.com/watch?v=Uv2myDNhP5Y) Wenn es mal ein neues CS geben sollte, wird auch Niemand verlangen, dass die Maps gösser werden. Die Grössenverhältnisse einer UT-Map sind heute noch genauso wie sie es vor 18 Jahren auf Deck 16 waren. Und genauso ähnlich sehe ich das auch in Battlefield. Da hat sich im laufe der Jahre wenig geändert - und da wird sich auch abseits von kleineren Ausreissern sicher zukünftig nicht viel ändern.

Siehe mein Beispiel von weiter oben. Es gab auch in BF2 zahlreiche Maps, die ich nicht mit 64 Playern spielen hätte wollen. Ich weiss ja, dass viele Spieler trotzdem ihren Spass in dem Chaos haben/hatten, aber das war früher schon nicht so meins. Viele Maps sind trotz 64er Layouts einfach nicht für solche Grössenordnungen ausgelegt gewesen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Es muss dich gar nicht stören, zumal ich das auch überhaupt nicht wirklich abwertend gegen BF4 gemeint habe. Es ist/war Seitens EA völlig legitim die kommerzielle Nachfrage nach einem BF4 zu decken. Die Verwurstung der Marke ist ja jetzt kein Qualitätsmerkmal, sondern eine strategische Ausrichtung.

Ich habe auch nichts gegen Hardline ich glaube nur das Spiel im Battlefielduniversum unterzubringen nur am Battlefieldnamen Geld zu machen war ein Fehler.

Wir drehen uns im Kreis. Das Spiel bietet nicht nur den Namen der Marke, es bedient sich auch unverkennbarer Mechaniken und Designs aus dem BF-Universum. Und Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die Spieler dieses Design nicht trotzdem erkannt hätten, nur weil es einen anderen Namen trägt? ;) Jetzt mal ernsthaft. Der primäre Unterschied des Spiels liegt im Setting und nicht in der Spielmechanik. Es ist halt dieses mal kein Militär-Setting, sondern eher ein BF2-Special Forces, nur umfangreicher. Wer das für sich nicht differenzieren kann, dem wäre auch bei einem anderen Markennamen nicht zu helfen. Siehe auch die ersten Minuten aus diesen Gameplay-Impressionen:
2iFLJFwb5PE

just4FunTA
2016-03-26, 20:51:49
trotzdem gefällt es dir nicht das da battlefield vor steht.da komme ich nicht so ganz hinter.also was genau macht es deiner meinung nach nicht battlefield-würdig. (verzeih,wenn es auf einer der letzten seiten schon steht,dann reicht mir auch ein link).liegt es echt nur daran,dass es an panzern/flugzeugen mangelt? das sollte,wie ja schon im vorfeld erwähnt,ja gar nicht zur debatte stehen.Mit der Begründung könntest du ja auch Counter-Strike:GO als Battlefield:Cstrike veröffentlichen.. Das ist doch quatsch natürlich steht hinter den Namen auch eine gewisse Erwartungshaltung.

jay.gee
2016-03-26, 21:03:09
Eigentlich begründet er überhaupt nichts, sondern er hat dir eine Frage gestellt. Nicht böse gemeint, aber lese sein Text noch einmal und antworte doch auf seine Frage.

afk|freeZa|aw
2016-03-26, 21:04:20
aber allein der gesunde menschenverstand sagt einem doch schon,dass "cops vs. gangster" arsenaltechnisch nicht so umfangreich sein KANN* wie ein "militär vs. militär".

*edit* *kann=nicht nur kann,sollte!

just4FunTA
2016-03-26, 21:09:32
@jay.gee

Du musst schon den Beitrag im Zusammenhang lesen er zitiert einen Satz von mir mit der Beta und dadurch konnte ja jeder sehen was Hardline ist also darf man im Endeffekt sich nicht über den Zusatz Battlefield als Kundenfang aufregen. Das war das von mir angesprochene Argument.

Beitrag: #266

Im Beitrag #268 von mir fehlt halt das Zitat von mir auf das er eingegangen ist..

afk|freeZa|aw
2016-03-26, 21:14:37
@jay.gee

Du musst schon den Beitrag im Zusammenhang lesen er zitiert einen Satz von mir mit der Beta und dadurch konnte ja jeder sehen was Hardline ist also darf man im Endeffekt sich nicht über den Zusatz Battlefield als Kundenfang aufregen. Das war das von mir angesprochene Argument.

Beitrag: #266

Im Beitrag #268 von mir fehlt halt das Zitat von mir auf das er eingegangen ist..

das zitat ist da aber gar nicht zwingend nötig.mir ist das einfach nur schon aufgefallen beim hier lesen.

just4FunTA
2016-03-26, 21:25:36
@afk|freeZa|aw

Das war nur ein Hinweis an Jay.gee dich auf deinen Beitrag hinzuweisen macht ja keinen Sinn..

Da greift wieder meine These, dass solche Maps wie Sharqi Peninsula, Road to Jalalabad, Mashtuur City, Daqing Oilfields, Karkand, Wake Island usw. alles andere als Balance-gerechte 64er Maps waren. Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass man die Grössen-Proportionen solcher Maps aus architektonischer Sicht heute ein wenig verklärt sieht.

Also es ist wirklich ein Riesenunterschied zwischen einem Basar und Road to Jalalabad, nur weil man in Arma noch größere maps hat heißt das doch nicht das man den Unterschied zwischen Basar und Road to Jalalabad ignorieren könnte. Bei den BF2 maps kannst du von mir aus sagen du magst es lieber ruhig und spielst es dann mit beispielsweise 48 Spielern und ich genieße die maps mit 64 Spielern, bei Basar kannst das knicken selbst 48 Spieler sind viel zu viele für die map und glaub mir mit 64 Mann willst du das nicht ausprobieren. Also hier geht für mich einiges verloren.

Wenn es mal ein neues CS geben sollte, wird auch Niemand verlangen, dass die Maps gösser werden. Die Grössenverhältnisse einer UT-Map sind heute noch genauso wie sie es vor 18 Jahren auf Deck 16 waren. Und genauso ähnlich sehe ich das auch in Battlefield. Da hat sich im laufe der Jahre wenig geändert - und da wird sich auch abseits von kleineren Ausreissern sicher zukünftig nicht viel ändern.

Aber ich würde auch von cs nicht verlangen das es größer wird, ich fände es nur schade wenn man plötzlich sagt hey die Leute lieben poolday lasst uns 80% der maps nach poolday designen. Das war leider keine Erfreuliche Beta damals für mich mit Metro. Ich habe das damals auch gespielt und es war auch ganz ok mit wenig Spielern Rush auf Metro zu spielen, aber es war schon eine Herbe Enttäuschung wenn man mit einem echtem BF3 Nachfolger geteasert wurde. (Nur zur Klarstellung durch Premium hat DICE dann wieder einiges wieder gut gemacht und zwar so gut das ich ohne zu überlegen BF4 nach anspielen von der BF4 Beta Shanghai mit vorbestellt habe.

Wir drehen uns im Kreis. Das Spiel bietet nicht nur den Namen der Marke, es bedient sich auch unverkennbarer Mechaniken und Designs aus dem BF-Universum.

Wie gesagt ich hätte da Hardline als eigenständiges Produkt vermarktet und ich glaube sie haben dem Spiel mit dem Namen was die Langlebigkeit angeht eher geschadet als geholfen. Aber wozu groß Werbung machen knallen wir da einfach ein Battlefield vor dem Namen und wir verkaufen schon ein paar Millionen und danach kommt ja bald Starwars und dann auch schon Battlefield 5..

jay.gee
2016-03-26, 22:18:18
Also es ist wirklich ein Riesenunterschied zwischen einem Basar und Road to Jalalabad....

Aber Du musst doch zugeben, dass er Unterschied zwischen Mashtuur City, Sharqi Peninsula und halt Bazaar, Seine und Co in den Grössen-Verhältnissen nicht so dramatisch sind. Lass und jetzt nicht wieder an einzelnen Maps hochziehen, ich möchte doch nur aufzeigen, dass es im Map-Design immer schon unterschiedliche Ausrichtungen gegeben hat.

Wie gesagt ich hätte da Hardline als eigenständiges Produkt vermarktet und ich glaube sie haben dem Spiel mit dem Namen was die Langlebigkeit angeht eher geschadet als geholfen. Aber wozu groß Werbung machen knallen wir da einfach ein Battlefield vor dem Namen und wir verkaufen schon ein paar Millionen und danach kommt ja bald Starwars und dann auch schon Battlefield 5..

Ich bin davon überzeugt, dass man überhaupt keine neue Marke etablieren wollte. Hardline ist wenn Du es so möchtest, genauso eine Verwurstung, wie es BF4 war. Die meisten Spielemechaniken waren alle bereits entwickelt, selbst die Gadgets wie Gasgranaten/Gasmaske, Seilrutsche, Kletterhaken usw. sind Features, die man schon vor Jahren 1:1 im BF-Universum für Special-Forces entwickelt hatte. Die Animationen, Bewegungsmechaniken, Player- Waffenmodell usw. waren alles Dinge, die man aus dem aktuellen Engine-Baukasten abrufen konnte. Ich bin mir sicher, dass man die Ideen und Konzepte für das Spiel bei internen Tests gewonnen hat und auf zahlreichen bereits entwickelten Content zurückgegriffen hat, den man vielleicht an anderer Stelle verworfen hatte, weil er evtl. nicht ins Konzept gepasst hat.

Klaas_Klever
2016-03-26, 22:40:36
Im Ursprung der Diskussion ging es ihm mal darum, diversen Designs und Layouts wie Metro, Hardline und Co eine Daseinsberechtigung abzusprechen, weil sie nicht seiner Definition vom wahren Battlefield entsprechen. Shanghai sollte in seiner Argumentation als Beispiel dafür herhalten, dass BF4 kein Aufguss von BF3 sei, sondern ein grosser evolutionärer Schritt gegenüber Basar und Seine war.

Danke für die Erklärung, ich hatte wirklich den Überblick verloren. :)
Noch ein Wort zu den Stadtmaps: Mag ja sein, dass diese in BF2 flächenmäßig größer angelegt waren, als sie bei den Nachfolgern ausgefallen sind. Was dafür hinzugefügt wurde, ist die Begehbarkeit vieler Gebäude, die früher lediglich als Kulisse dienten. Die vorhandene Fläche wird etwa in Seine Crossing viel effizienter als bei meinetwegen Mashtuur oder Jalalabad genutzt, sodass die Gefechte teilweise von Raum zu Raum statt nur von einer Gasse in die nächste geführt werden. Oder man vergleiche die Komplexität von Kharkant oder der Stadt auf Oman mit den Versionen aus BF2, das sind doch ganz andere, wesentlich größere und anspruchsvollere Dimensionen.
Das gleiche findet auf den offenen Maps auch statt, nicht zuletzt deshalb reichen einzelne Flaggenpunkte in ihrem Design schon für vollständige TDM-Arenen. Allein in die Arena von z.B. Lancang Dam passt gefühlt halb Mashtuur City rein. Während jede einzelne Flagge der Oilfields oder Wetlands eher einer überschaubaren Fläche mit 4-5 Assets gleicht.

just4FunTA
2016-03-26, 23:31:46
@jay.gee

Im Vergleich mit Arma mag der Unterschied zwischen Basar und Jalalabad oder Mashtuurcity nicht groß wirken, aber spiel mal nach einer Runde Jalalabad mit 64 Mann eine Runde Basar mit 64 Mann dann merkst du schon den Unterschied. (im vorigen Beitrag hatte ich jalalabad nur als Beispiel gennant bezog mich aber auch auf die anderen maps)

Unterschiedliche Ausrichtungen gab es schon bei BF2 das ist richtig, aber trotzdem gab es da eine gewisse mindestgröße da es ein 64er Spiel war..

Ich bin davon überzeugt, dass man überhaupt keine neue Marke etablieren wollte.

Ja das ist mir schon klar, deshalb auch der Vergleich mit der cod Reihe macht es activision muss man natürlich auch jedes Jahr ein Battlefield raushauen komme was wolle, das gibt Geld und langfristig ist es eh egal..

was das ps angeht, soll mir recht sein ist ja auch alles gesagt..

@Klaas_Klever

Findest du es nicht schade das ein Remake von Karkand (BF2 map) die BF3 Spieler so beeindruckt hat damals und das obowohl es eine kleinere Version im Vergleich zu BF2 ist.

Oder man vergleiche die Komplexität von Kharkant oder der Stadt auf Oman mit den Versionen aus BF2, das sind doch ganz andere, wesentlich größere und anspruchsvollere Dimensionen.

Das ist für einen Nachfolger der 6 Jahre Später erschienen ist doch nur normal, das ist doch das was man sich von einem BF3 erhofft hat. Das kannst doch nicht mit ein paar Gassen auf Basar ausgleichen.

Käsetoast
2016-03-26, 23:47:39
Meiner Meinung nach hat BF3 unter den alten Konsolen "gelitten", gerade wenn ich mit BC2 vergleiche. BC2 hat mir viel Spaß gemacht, war aber ganz klar auf die relativ kleinen Karten und 32 Spieler ausgelegt. BF3 war dann so ein Mischmasch - sollte auf der einen Seite mehr bieten was aber auf der anderen Seite gerade bei der Leistung der alten Konsolen ein Problem ist. Bei BF4 hat man dann versucht das zu verbessern, wobei das Endergebnis recht durchwachsen war. Zum einen fand ich die Qualität der meisten BF4 Maps bestenfalls mittelmäßig und zum anderen gab es noch das Problem, dass auf Konsolen 32 Spieler eigentlich dann doch das Maß aller Dinge ist. Leider ist man dann so vorgegangen, dass man versucht die 64 Spieler Karten in kleinere Areale runterzubrechen für z.B. den Rush Modus. Das ist sehr oft dann leider nach hinten losgegangen (das angreifende Team kann man etwa auf Operation Locker unweit der Spawnposition hoffnungslos festpinnen). So gesehen fand ich Rush in BC2 schon ziemlich unterhaltsam - in den "richtigen" Battlefield Spielen war das sehr oft leider ein Graus - ich möchte mich da auch gar nicht an einige der Karten von Naval Assault erinnern, die durch ihr Inselgehüpfe oftmals auch grauenhaft schlecht designt waren...

So gesehen stimme ich zu, dass BF2 dann doch etwas Anderes war. Alles wirkte offener und größer - so habe ich auch das Gulf of Oman Remake in BF4 erst gar nicht so richtig wiedererkannt. Das wirkte auf mich ganz merkwürdig / anders als früher, wo sich meiner Meinung auch wieder die Schwächen im Mapdesign zeigten (mit etwa den US die viel zu weit vom Strand entfernt starteten). Natürlich gibt es auch Positivbeispiele, aber die Tendenz weg von den großen 64 Spieler Karten wie BF2 sie kannte sehe ich bei den neueren Battlefield Titeln schon und so würde ich gerne wieder ein Spiel ganz im Sinne von BF2 sehen, wobei ich das inzwischen für unrealistisch halte einfach weil die Konsolen jetzt immer dabei sind und dort die 32 Spieler irgendwie immer noch das Maß aller Dinge zu sein scheinen...

Klaas_Klever
2016-03-27, 00:28:56
@Klaas_Klever

Findest du es nicht schade das ein Remake von Karkand (BF2 map) die BF3 Spieler so beeindruckt hat damals und das obowohl es eine kleinere Version im Vergleich zu BF2 ist.

Das ist für einen Nachfolger der 6 Jahre Später erschienen ist doch nur normal, das ist doch das was man sich von einem BF3 erhofft hat. Das kannst doch nicht mit ein paar Gassen auf Basar ausgleichen.

Wie gesagt, virtuelle Quadratmeter hatte Karkand in der BF3-Version garantiert mehr als im Original, deswegen ist es in meiner Wahrnehmung eine größere Map als noch in BF2. Das ist ja genau mein Punkt: Die 64er-Maps der jüngeren Teile haben an Komplexität so stark dazugewonnen, dass die Spieler sich auf mehrere eng angrenzende Areale oder auch Etagen verteilen. In deinem Beispiel Caspian Border etwa können sich allein bei der Flagge auf dem Berg ganze Squads um die beiden Gebäude, die Röhre des umgestürzten Turms oder das hügelige Hinterland streiten, unterkellert ist das ganze Ding sogar auch noch. So vielseitig angelegte Flaggenpunkte suchst du in BF2 vergebens. Da interessieren mich noch die paar virtuelle Quadratmeter nicht, die die Map in ihren Ausmaßen vielleicht kleiner ist - Größe allein ist ja nicht alles und so. ;)

Der Vergleich mit Bazaar bietet sich imho nicht an, weil diese Map trotz ähnlichen Settings einen ganz anderen Schwerpunkt im Gameplay hatte, erkennbar bereits am Flaschenhals in der Mitte. Bazaar ist eine klassische Close-Quarters-Map, mit der die Bedürfnisse der Spieler gedeckt wurden, die kurze Wege und schnelle Action mögen. Natürlich nicht mit derer 64. Und obwohl die Map anders konzipiert ist, hat sie im BF-Kanon aber dennoch ihre Daseinsberechtigung - ich persönlich halte sie sogar für eine der besten Maps der Reihe schlechthin, aber ich will niemanden mit meinem subjektiven Geschmack langweilen.

just4FunTA
2016-03-27, 09:33:33
So vielseitig angelegte Flaggenpunkte suchst du in BF2 vergebens.

Das stimmt doch nicht klar gab es das schon zu bf2 Zeiten, da fallen mir auf Anhieb der TV Turm auf Sharqi ein oder der Damm auf Kubra Dam. Da kämpft man auf dem Damm blockiert so auch den Weg zwischen den beiden Flaggen links und rechts vom Damm hat den Helipad im Blick und kann im Notfall auch eingreifen wenn die eigenen Leute beim Kampf um die Flagge Hilfe brauchen.

Beim betrachten des Bildes nicht vergessen das da 6 Jahre zwischen BF2 und BF3 liegen..

http://abload.de/thumb/bf22016-03-2709-01-1708ufc.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf22016-03-2709-01-1708ufc.jpg)

Der Vergleich mit Bazaar bietet sich imho nicht an

Basar, Seine und Metro waren halt die einzigen Stadtmaps zum BF3 Launch da gab es ja nicht wirklich eine Wahl deshalb sprach ich über die maps. Wie gesagt finde ich sieht man an Shanghai in BF4 dann das es doch möglich ist alles zu vereinen so wie das früher bei Battlefield üblich war. Man konnte die Panzerkämpfe haben, ja sogar den Kampfehli währenddessen über einen kreisen und beispielsweise gerade im Untergeschoss von der Flagge B seine Infanteriefights haben. Es ist schon möglich alles zu vereinen und ich glaube eine Map die aus einem Mix zwischen Metro und Seine hervorgegangen wäre dürfte um einiges Beeindruckender gewesen sein damals als die beiden Maps für sich allein und es würden trotzdem alle auf ihre Kosten kommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls mit den dlcs wurde BF3 dann aber schon sehr aufgewertet und in BF4 gab es mit Shanghai dann ja auch genau das was ich mir von einer Battlefield Stadtmap gewünscht habe ich bin also zuversichtlich was BF5 angeht.

Auch wenn es keine Überraschung ist so werden wir wohl Battlefield 5 im Juni zu sehen kriegen, vielleicht ja sogar anspielen können (also die Leute die in LA bzw London sind).

Battlefield 5: Entwickler-Tweet könnte auf große Ankündigung im Juni hindeuten

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2016/03/ea-play-pcgh_b2article_artwork.jpg

http://www.games-news.de/go/battlefield_5_entwickler_tweet_koennte_auf_grosze_ankuendigung_im_juni_hindeuten/2252862/battlefield_5_entwickler_tweet_koennte_auf_grosze_ankuendigung_im_juni_hindeuten .html?url=%2F

jay.gee
2016-03-27, 13:29:57
Noch ein Wort zu den Stadtmaps: Mag ja sein, dass diese in BF2 flächenmäßig größer angelegt waren, als sie bei den Nachfolgern ausgefallen sind. Was dafür hinzugefügt wurde, ist die Begehbarkeit vieler Gebäude, die früher lediglich als Kulisse dienten. Die vorhandene Fläche wird etwa in Seine Crossing viel effizienter als bei meinetwegen Mashtuur oder Jalalabad genutzt, sodass die Gefechte teilweise von Raum zu Raum statt nur von einer Gasse in die nächste geführt werden. Oder man vergleiche die Komplexität von Kharkant oder der Stadt auf Oman mit den Versionen aus BF2, das sind doch ganz andere, wesentlich größere und anspruchsvollere Dimensionen.
Das gleiche findet auf den offenen Maps auch statt, nicht zuletzt deshalb reichen einzelne Flaggenpunkte in ihrem Design schon für vollständige TDM-Arenen. Allein in die Arena von z.B. Lancang Dam passt gefühlt halb Mashtuur City rein. Während jede einzelne Flagge der Oilfields oder Wetlands eher einer überschaubaren Fläche mit 4-5 Assets gleicht.

Sie sind ja nicht wirklich grösser gewesen, das wird aus meiner Sicht völlig verklärt empfunden. Die meisten Maps aus BF2 waren in Sachen Balance alles andere als 64 Player-tauglich, weil es im absoluten Chaos endete. Zumal man in der damaligen Nebelbrühe eh immer nur ein paar Meter weit gucken konnte. ;) BF2-Vanilla war im übrigen damals für mich nur ein Ausweichprodukt, mein primärer Fokus lag damals auf JoinOps, das ich aktiv in einer netten Community gespielt habe. Jeder der das Spiel damals gespielt hat weiss, dass man jede BF-Map auf einer JointOps-Karte hätte verstecken können. Und trotzdem hat sich ein Grossteil der Community dieses Chaos mit 64 Playern nicht mal auf Karten angetan, die gefühlt 5x so gross waren, wie die ais BF2. Ähnlich war es auch bei BF2-Project-Reality.

Jeder der mal selbst in einem Map-Editor Zeit investiert hat, wird sicher auch ein Gefühl dafür entwickelt haben, wie komplex die Materie Leveldesign und speziell die Architektur sind. Die Ausstaffierung von 3D-Welten beobachte ich seit Jahren sehr interessiert, das lässt sich auch in meinem Screenshot-Style erkennen, der seit Jahren genau darauf den Fokus legt.

Und ich bin in meinen Beobachtungen vollkommen bei dir, der fliessende Übergang zwischen Outdoor und Indoor-Passagen sind Faktoren, die heute immer wichtigere Kriterien bei der Glaubhaftigkeit von 3D-Welten sind. Ubisoft hat da imho mit Unity und jetzt The Division völlig neue Massstäbe gesetzt. Da bekommt man schon mal ein Gefühl dafür, wohin die Reise zukünftig mal gehen wird - natürlich komplett ohne Ladenzeiten und Nebelbrühre im Sinne von Sichtbegrenzungen. Da wo die Wurzeln von BF noch primitive Kulissen waren, wird man zukünftig noch komplexere virtuelle Nachbauten von realen/fiktiven Schauplätzen erleben, als das ohnehin oft schon der Fall ist.

BF2-Special Forces hatte früher beim Mix zwischen begehbaren Kulissen schon ganz interessante Ansätze auf mehreren Maps. Leider war die Performance in den Indoors selbst auf damaliger HighEnd-Hardware eine absolute Zumutung. Ich erinnere da nur an den Flugzeugträger oder an die imho beliebteste City-Map aus Special Forces ---> Warlord
http://fs5.directupload.net/images/160327/3cpgrr3d.jpg

BFBC2 hat dann was die begehbaren Indoors angeht wieder einen drauf gesetzt, sodass viele Spieler von heute es als völlige Selbstverständlichkeit betrachten, die Kulissen begehen zu dürfen. Levolution mal völlig aussen vor gelassen. Wenn ich heute mal gelegentlich in den dynamisch zerbombten Kulissen von Gulf of Oman spiele, merke ich erst, wie niedrig der Anspruch der Spieler damals noch war.

soLofox
2016-04-07, 09:31:22
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Michael-Pachter-Gefahr-Call-of-Duty-2016-1191287/

bin ja langsam echt megaaaa auf die ankündigung gespannt =)

00-Schneider
2016-04-15, 11:18:56
Ankündigung heute?

https://twitter.com/TheFixnow/status/720540965237362689

Möglicherweise WWII:

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/4es7te/bf5_dice_posts_pic_on_facebook_asking_if_we/

---------------

BF1944 oder BF2143, würde ich beides nehmen. Bitte nicht wieder Neuzeit.

Lurelein
2016-04-15, 12:10:02
Ankündigung heute?

Möglicherweise WWII:

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/4es7te/bf5_dice_posts_pic_on_facebook_asking_if_we/

---------------

BF1944 oder BF2143, würde ich beides nehmen. Bitte nicht wieder Neuzeit.

So sehr ich mir ein WW2 oder Future BF Wünsche, ich gehe davon aus das es wieder Neuzeit bzw. nahe Zukunft wird.
Ein WW2 BF mit der Engine wäre einfach nur geil! Aber die Kiddies von heute würden dann wieder rumheulen, warum es denn nur 5 Waffen gibt und kaum Modifizierungen für diese.

TurricanM3
2016-04-15, 12:11:52
Ich kann mir WWII einfach nicht vorstellen aufgrund der ganzen Limitierungen (Waffen zB). Glaube immer noch nahe Zukunft. Bin sehr gespannt!

maguumo
2016-04-15, 12:27:58
Ich glaube Waffen und Bodenfahrzeuge wären mit einem WW2 Szenario nicht das Problem, da gab es doch genug Auswahl. Aber ich hätte schon ganz gerne wieder Helikopter dabei... Statt WW2 dann lieber WW1, mit Dreideckern und Zeppelinen :D

THEaaron
2016-04-15, 12:36:31
So sehr ich mir ein WW2 oder Future BF Wünsche, ich gehe davon aus das es wieder Neuzeit bzw. nahe Zukunft wird.
Ein WW2 BF mit der Engine wäre einfach nur geil! Aber die Kiddies von heute würden dann wieder rumheulen, warum es denn nur 5 Waffen gibt und kaum Modifizierungen für diese.

Vermisse die Zeit wo man wenige gut balancierte Waffen einem ganzen Arsenal vorgezogen hat. :frown:

Timbaloo
2016-04-15, 12:40:24
Statt WW2 dann lieber WW1, mit Dreideckern und Zeppelinen :D
Dafür bräuchte man wirklich dicke Eier so ein Spiel als BF/CoD/MoH rauszubringen. Aber ich fänds geil.

Karümel
2016-04-15, 12:42:10
Ankündigung heute?

Würde schätzen das sich das Mirrors Edge bezieht.

TurricanM3
2016-04-26, 15:43:14
Das war dann wohl Mirrors Ätsch (nutze kein Twitter & Co.)?
Das Game soll dieses Jahr kommen und es ist noch nichts durchgesickert?

Nightspider
2016-04-26, 16:06:17
Kann nicht mehr lange dauern.

Karümel
2016-04-26, 17:35:57
12 Juni wenn EA "Hausmesse" stattfindet, vorher werden die stillhalten, meine Einschätzung.

Voodoo6000
2016-04-26, 19:27:11
So viele Spiele entwickelt EA ja auch nicht mehr, da bietet es sich an sich die Ankündigungen für die großen Events aufzuheben. Außerdem wäre es von EA/DICE ziemlich dämlich so kurz vor Release von ME 2 die ganze Aufmerksamkeit schon auf BF 5 zu lenken.

AYAlf
2016-04-27, 11:35:37
Ein WW1 Shooter mit den aktuellen Mitteln wäre der HAMMER! Grabenkampf schön brutal!

Oder Vietnam, wäre meine 2te Wahl. BF Vietnam mit der Musik von damals, besser geht es nicht. :tongue:

afk|freeZa|aw
2016-04-27, 12:15:38
für ein gepimptes bf vietnam würde ich auch blind bezahlen!die atmo damals war der hammer.

Noebbie
2016-04-27, 12:43:59
Schön mit Schwert, Schild, Bogen, Ramme, Trebuchet, Pechkessel...

:D

Ich will wieder Daoc zocken.

Karümel
2016-04-27, 16:10:57
"Muss" es eigentlich ein reales Szenario bei Battelfield sein?
Wie wäre es mit einem Alternativen Setting mit Bezug auf ein Reales Setting?
Oder Steampunk? :freak:

SpielerZwei
2016-04-27, 16:33:46
WWII? Gääähn - bitte nicht schon wieder. Entwerder WWI oder Future! Das mit den 3-Deckern und Zeppelinen wäre schon Bombe...

THEaaron
2016-04-27, 16:44:39
Ne danke, Future gibt es momentan viel zu viel, imho.

Karümel
2016-04-29, 13:10:32
Nächsten Freitag ist es soweit
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/galerie/2566714/

00-Schneider
2016-04-29, 14:18:08
Nächsten Freitag ist es soweit
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/galerie/2566714/

Teaser wohl heute gegen 18 Uhr.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=202193227&postcount=1499

SpielerZwei
2016-04-29, 15:24:41
WWI? WWI! Bitte bitte bitte!
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/battlefield-5,88486.html
Möglicherweise auch mehrere Szenarien in einem Spiel?

Karümel
2016-04-29, 15:59:04
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/

Update 2: Mittlerweile liegt uns auch der Text der Einladung zum Battlefield-Event vor, der allerdings nur noch wenige neue Infos enthält. So schreibt EA in der Einladung, dass "die Zukunft von Battlefield kommt". Am 6.5. werde der "neue Meilenstein in der Battlefieldmarke" vorgestellt. Dieser Text erlaubt vielfältige Interpretationen. So könnte es sein, dass hier ein Zukunftsszenario angedeutet wird, außerdem könnte es ein Hinweis auf ein neues Szenario sein.

TurricanM3
2016-04-29, 16:38:02
Immerhin hat die nervige Warterei dann wohl in einer Woche endlich ein Ende.

Respekt das da bei so einem Titel nichts konkretes nach außen gedrungen ist, da arbeiten ja nicht nur drei Mann dran.

PS: Ich kann WWI einfach nicht glauben, imho hätte das historisch korrekt umgesetzt zu viele Einschränkungen. Vielleicht nehmen sie's aber auch nicht so genau. Ein wenig bleibt schon noch die Angst, das sie es in den Sand setzen oder es für mich uninteressant würde (siehe BFH, SWB). Mal abwarten.

Noebbie
2016-04-29, 16:39:43
So ein Szenario wie von OFP (1985) hätte was.

Karümel
2016-04-29, 17:02:32
Ankündigungswebseite mit Countdown ist da:

http://www.battlefield.com/event

kdvd
2016-04-29, 19:16:30
Ich kann mir WWII einfach nicht vorstellen aufgrund der ganzen Limitierungen (Waffen zB).

Das mit den Waffen wäre keine Limitierung, das wäre ein Zugewinn.

dreas
2016-04-29, 19:44:18
bitte kein zukunftsszenario. wenn ich scifi will, spiel ich keinen militärshooter.

TurricanM3
2016-04-29, 19:52:10
Das mit den Waffen wäre keine Limitierung, das wäre ein Zugewinn.

War u.a. bezogen auf Cobra sights, Laser etc. =)
Irgendwo natürlich auch Geschmackssache.

Noch 7x schlafen... :D

kdvd
2016-04-29, 20:39:47
Ja ein Cobra ist natürlich ne feine Sache, auf Laser und Taschenlampen kann ich aber gerne verzichten.
Wobei auch ein Cobra nur dann wichtig ist, wenn Kimme und Korn bewust unbrauchbar gemacht wurden vom Entwickler.
Es gibt ja Spiele da braucht man den ganzen Anbauteile-Kram nicht.

soLofox
2016-04-30, 07:33:18
https://youtu.be/LtJodT9V_F8

TurricanM3
2016-04-30, 12:59:00
Ich bin ja echt gespannt wie es grafisch wird und vom Sound. Noch 6x schlafen. :freak:

Jupiter
2016-04-30, 13:14:22
Ich hoffe auf Szenarien aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges oder der Zukunft.

THEaaron
2016-04-30, 13:38:12
Das ist eines der Spiele, das mich dazu bewegen könnte Weihnachten rum direkt nochmal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen.

So ein schöner 6c/8c mit einer fetten neuen GPU... :ulove:

Karümel
2016-04-30, 13:43:51
Mhmm, Fratzenbuch Battefield Account postet kurze Video vom ersten Battlefield Teil?
Nicht das es ein Remake des ersten Teil wird?

Lurelein
2016-04-30, 15:09:24
Mhmm, Fratzenbuch Battefield Account postet kurze Video vom ersten Battlefield Teil?
Nicht das es ein Remake des ersten Teil wird?

Wäre das beste was passieren könnte. Ich wünsche mir schon so lange ein WW2 BF mit der aktuellen Technik. Das wäre einfach traumhaft schön.

Karümel
2016-04-30, 16:00:27
Wenn ich so recht überlege werden wohl zum Freitag immer wieder neue Clips mit "Battlefield Momenten" da auftauchen und das wohl dann in chronologischer Reihenfolge wie die Teile rausgekommen sind, sprich in den nächsten Tagen kommen dann Clips aus anderen BF Teilen.

DerKleineCrisu
2016-04-30, 17:14:27
Wäre das beste was passieren könnte. Ich wünsche mir schon so lange ein WW2 BF mit der aktuellen Technik. Das wäre einfach traumhaft schön.

Das wäre wirklich das beste, zurück zu den wurzel, zurück mit Mod support & Privat servern.
Aber ich glaube das wird Wunschdenken bleiben.

Turrican-2
2016-04-30, 17:17:18
So ein Szenario wie von OFP (1985) hätte was.

Ein "Battlefield 1985: Cold War" mit ansprechender Singleplayer-Kampagne, die beide Seiten der Medaille widerspiegelt.
Und das im Multiplayer nicht mit übertriebenen Upgrade-Wahnsinn aufwartet.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c3/91/f0/c391f010ab9f54e2bf82389993f8e091.jpg

Jupiter
2016-05-01, 11:42:21
--gelöscht--

jay.gee
2016-05-01, 11:54:24
Wurde das hier noch nicht verlinkt?

Battlefield 1944: https://pbs.twimg.com/media/ChSKMG2UUAAjSJe.jpg:large

Zu schön um wahr zu sein. Ich hätte vor ~10 Jahren nie geglaubt, dass ich diese Zeilen mal sagen werde, weil der Markt damals mit dem WWII-Setting einfach überschwemmt war. Aber ich sehne mich mittlerweile so sehr nach ein paar virtuellen Schlachten in moderner Technik in diesem Setting. Man, was wäre das ein Fest, wenn ich da an die Dogfights und das Arsenal an Waffen, Vehikel usw. denke. :cool: Oder die Geräuschkulisse, die da DICE-typisch möglich wäre. Stukas, ich höre euch jetzt schon heulen. :eek:
LCB8ZVxKqyI

Ich habe in meiner Filmsammlung noch 2-3 WWII-Filme wie "Der Längste Tag" usw. die ich gerne mal wieder sehen würde. In diesem Kontext warte ich schon seit einiger Zeit auf einen guten WWII-Shooter, mit denen ich diese kombinieren könnte. Im falle von BF-WWII würde ich sie mir bis zum Release aufbewahren. :)

DerKleineCrisu
2016-05-01, 13:08:45
Zu schön um wahr zu sein.

Ist als Fake eingestuft worden..

http://www.battlefield-inside.de/2016/04/battlefield-1944-leak-als-fake-enttarnt/

jay.gee
2016-05-01, 14:39:02
Ist als Fake eingestuft worden..

http://www.battlefield-inside.de/2016/04/battlefield-1944-leak-als-fake-enttarnt/

Der Traum lebt trotzdem. ;)

Joe
2016-05-02, 19:14:54
BC3 or GTFO.

Karümel
2016-05-03, 18:30:18
Öhm, weiß einer eigentlich wo das Event am Freitag statt findet?
In Schweden bei Dice oder wo anders?

Joe
2016-05-03, 23:12:25
Ka aber hier ist der Countdown.
Von der Uhrzeit her entweder USA oder für USA.

http://www.battlefield.com/de-de/event

TurricanM3
2016-05-03, 23:25:49
Stockholm meine ich. Bei uns 22h am Freitag.

Wir treffen uns kurz vorher im Battlelog Chat in der 3DC Gruppe falls noch jemand Lust hat, zum direkten austauschen.

MrPoopybutthole
2016-05-04, 10:57:02
Der zweite Weltkrieg scheint ziemlich sicher zu sein, oder warum wird aus heiterem Himmel dieses Foto mit Kommentar gepostet?
http://i.imgur.com/UbBF4mt.jpg

Der Inhalt wird dann schön gekürzt, damit man einige Wochen später viel Geld mit dem DLC machen kann, wie EA es jedesmal macht.
Das Spiel ist dann für einige Wochen erstmal unspielbar, bis das erste DLC kommt und anschließend ein Patch...yay

BlacKi
2016-05-04, 11:00:21
dann werd ichs wohl nicht kaufen.

BC3 or GTFO.
entweder bf5 oder bc3, ein nachfolger von bf2142 wäre noch "ok". ww1,ww2 oder vietnam wird nicht gekauft. wehe ea bringt solche einen mist.

just4FunTA
2016-05-04, 11:05:35
Der zweite Weltkrieg scheint ziemlich sicher zu sein, oder warum wird aus heiterem Himmel dieses Foto mit Kommentar gepostet?

EA postet ständig Bilder aus den alten Teilen..

Rogue
2016-05-04, 11:44:15
Wen interessiert denn noch was da kommt?
EA hat Battlefield zu tode geritten und durchkommerzialisiert.
Gehört mittlerweile zu den Serien wo die Kunden nurnoch gemolken werden.
Letztlich gibts aber genau wie bei CoD die Lemmingherde mit gezückter Geldbörse die den neuen Teil garantiert kaufen, egal wie schlecht er aussehen mag.

Finch
2016-05-04, 11:46:32
BF3 und BF4 sahen jetzt nicht gerade schlecht aus. Ich hoffe auf ein Zeitübergrifendes Battelfiel vom 1. WK bis in die Gegenwart.

THEaaron
2016-05-04, 11:55:52
Letztlich gibts aber genau wie bei CoD die Lemmingherde mit gezückter Geldbörse die den neuen Teil garantiert kaufen, egal wie schlecht er aussehen mag.

Troll? Flame Post oder bietest du dafür noch Diskussionsgrundlage?

afk|freeZa|aw
2016-05-04, 12:02:13
Troll? Flame Post oder bietest du dafür noch Diskussionsgrundlage?

def. troll.

THEaaron
2016-05-04, 12:05:57

Der Inhalt wird dann schön gekürzt, damit man einige Wochen später viel Geld mit dem DLC machen kann, wie EA es jedesmal macht.
Das Spiel ist dann für einige Wochen erstmal unspielbar, bis das erste DLC kommt und anschließend ein Patch...yay

Welche AAA Spiele fallen dir noch so ein wo man so viel Content für das Basisspiel + DLCs bekommt? Zusätzlich zur Produktpflege mitsamt der Testumgebung in der man aktiv an der Entwicklung teilhaben konnte und sogar über zukünftige Änderungen abstimmen konnte? Es ist mittlerweile schon extrem durchgekaut, dass BF4 am Anfang Probleme hatte aber was die da nachgeliefert haben ist schon ziemlich ordentlich.

TurricanM3
2016-05-04, 12:09:33
Mich interessiert es, sehr sogar. Ich kanns kaum noch abwarten. =)

Auch wenn vielleicht nicht mein Wunschsetting kommt (Gegenwart bis nahe Zukunft) werde ich es sicher direkt kaufen. Am wenigsten Lust hätte ich auf Sci-Fi (BF2143?) oder sowas. WW1 würde mir die betagte Technik missfallen (wobei fehlende Lockons toll wären :freak: ).
Ich habe kaum Spiele die mich überhaupt ansprechen, 90% fallen quasi direkt raus. Aus den Threads halte ich mich dann normalerweise aber auch raus, zumindest mit Bashings, zu was das führen sollte außer anderen den Spaß zu vermiesen wüsste ich jetzt nicht.

THEaaron
2016-05-04, 12:12:48
Ich freu mich total auf BF5. Hab zwar "nur" um die 500h in BF4 versenkt aber für die 90€ für Basisspiel + Premium ist der Gegenwert einfach enorm. :)

Sven77
2016-05-04, 12:36:10
Auch wenn vielleicht nicht mein Wunschsetting kommt (Gegenwart bis nahe Zukunft) werde ich es sicher direkt kaufen. Am wenigsten Lust hätte ich auf Sci-Fi (BF2143?) oder sowas.

hast du BF2142 gespielt? Das war auch eher ein "near Future" Setting und mit Abstand das beste BF aller Zeiten..

Djudge
2016-05-04, 12:53:22

Würde mich freuen, dann hat man ein "neues" Battlefield und BF4 bleib einem erhalten. :smile:

jay.gee
2016-05-04, 13:12:47

Qualitativ als Gesamtwerke sind die letzten Teile eigentlich sehr hochwertig, der Umfang ist in allen Teilen dabei sehr gross. Die Anzahl an Maps, Waffen usw sind einfach gigantisch. Man kann weder die Qualität noch die Preis-Leistung wirklich seriös kritisieren. Der Content bietet 100te von Stunden-Multiplayer-Spass, optionaler Content sind dabei eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Battlefield war im übrigen schon immer höchst kommerziell auf den Mainstream ausgelegt, im Gegensatz zu Produkten wie OFP, ArmA, JointOps, Delta Force: Xtreme oder auch Söldner – Secret Wars, um mal den Kontrast aufzuzeigen. Und optionalen Content gab es auch schon früher in Form von Addons und Booterpacks und das nicht zu knapp. Ich würde sogar behaupten, dass das P/L-Verhältnis heutzutage viel besser ist als damals. Und natürlich ist die Qualität auch deutlich höher. Verklärte Ideologien sind da nicht wirklich seriös.

TurricanM3
2016-05-04, 13:47:18
hast du BF2142 gespielt? Das war auch eher ein "near Future" Setting und mit Abstand das beste BF aller Zeiten..

Vielleicht mal angespielt, kann mich aber nicht genau erinnern. Das Setting war nicht meins und ich habe zu der Zeit kaum gezockt.

Ich bin immer noch erstaunt das nicht ein Screenshot oder irgendwas handfestes geleaked werden konnte. Gerade in der heutigen Handy Zeit.

Zergra
2016-05-04, 13:50:46
dann werd ichs wohl nicht kaufen.

Das wäre das einzige was ich nach BF2 überhaupt kaufen würde, naja so unterschiedlich sind die Geschmäcker :confused:

soLofox
2016-05-04, 14:01:12
:rolleyes:Würde mich freuen, dann hat man ein "neues" Battlefield und BF4 bleib einem erhalten. :smile:

das dachte ich schon bei BF3 als BF4 da war ;)

die ersten stunden habe ich BF4 gehasst! ich kam mit dem gameplay nicht klar.

inzwischen habe ich fast 1200 stunden BF4 gezockt und es ist einfach nur genial.

denke wird bei BF5 genau so werden. die ersten stunden ist man skeptisch, man gewöhnt sich dann schnell dran und wird es nur noch spielen.

die grafik wird wohl ihren großen teil dazu beisteuern. wenn es wieder referenz wird und die multiplayer settings stimmen, dann bin ich jetzt schon süchtig :biggrin:

Noebbie
2016-05-04, 14:01:16
Ich kaufe es erst mal auch nicht.

Dafür aber meine Frau. :D

Problem umgangen.^^

Sven77
2016-05-04, 14:11:46

:lol:

MrPoopybutthole
2016-05-04, 14:24:17
EA postet ständig Bilder aus den alten Teilen..
Na dann zeig mal her! Ich fand nichts Vergleichbares...
Zu jedem anderen Video oder Bild gab es entweder ein Event oder Werbung für ein DLC/Preisrabatt.

BF3 und BF4 sahen jetzt nicht gerade schlecht aus. Ich hoffe auf ein Zeitübergrifendes Battelfiel vom 1. WK bis in die Gegenwart.
Genau daran dachte bzw. das hoffe ich auch, das wäre einfach eine verdammt gute Mischung.

Ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst.
Sicher die DLC-Politik geht auf die nerven und auch dass die Spiele niemals zum Release rund laufen.
Aber Battlefield 1942, Battlefield 2, Bad Company 2, Battlefield 3 und ja auch Battlefield 4 sind tolle Spiele, mir persönlich haben alle viel Spass gemacht, wobei ich Bad Company 2 als offenbarung empfand mit dem Zerstörungssystem, das ist bis heute nur von Rainbow Six siege getoppt und da hat man das Gefühl in einer Besenkammer zu kämpfen.
Die Battlefield-Reihe ist meiner Meinung nach, einer der wenigen Spieleserien die sich bis jetzt sehr gut entwickelt hat.
Auch wenn ich diese ganzen extra (Gold) Pakete ziemlich nervig finde, aber das Freischalten von Waffen und Zubehör macht mir spass.
Ich hoffe das neue Spiel wird auch etwas bieten, ein aufgewärmtes BF1942 wäre dann doch ziemlich fad.

Noebbie
2016-05-04, 14:28:46
So eine Art World of Battlefield? :(

TurricanM3
2016-05-04, 14:30:50
BF4 zum Launch kann ich mich auch noch erinnern (spiels seit Day1). Wie oft das abgeschmiert ist und wie man hinter Ecken abgeschossen wurde. Das war echt übel.

Ich hoffe sie übertreiben es hinsichtlich der Deformation nicht beim Boden. Auf high ticket Servern ist das teilweise eine Qual mit dem Tank.
Ich bin mal gespannt ob sie vielleicht scopes anders rendern, mit wirklichem Zoom und der Außenbereich bleibt (siehe Insurgency) oder halt andere solcher Verbesserungen. Hoffe die haben sich was einfallen lassen.

kruemelmonster
2016-05-04, 14:33:55
WW1 halte ich eher für unwahrscheinlich da das Schützengrabenszenario nicht wirklich zu BF passt, und die Kriegstechnik nicht sonderlich spannend ist. WW2 wär für mich nur interessant wenn die Normandie und die ganzen anderen ausgelutschten Schauplätze explizit nicht dabei wären, das Thema gibt so viel mehr her.

Korea oder ein fiktiver "heißer" Kalter Krieg wären meine beiden Wunschkandidaten.

TurricanM3
2016-05-04, 15:39:33
Der Online Marketing Manager Casey Al-kaisy von DICE hat mitgeteilt, dass er glaubt, dass die „Battlefield“-Fans das Setting des neuen Teils nicht erwarten werden.
...
"Freitag schmilzt das Internet"

http://abload.de/img/train_60dlrj.jpg (http://abload.de/image.php?img=train_60dlrj.jpg)

afk|freeZa|aw
2016-05-04, 15:50:42
http://abload.de/img/train_60dlrj.jpg (http://abload.de/image.php?img=train_60dlrj.jpg)

krieg gg. ISIS? :ugly:

MrPoopybutthole
2016-05-04, 16:30:05
Der Online Marketing Manager Casey Al-kaisy von DICE hat mitgeteilt, dass er glaubt, dass die „Battlefield“-Fans das Setting des neuen Teils nicht erwarten werden.
...
"Freitag schmilzt das Internet"
Weiter heißt es
Al-kaisy beonte außerdem noch, dass das neue „Battlefield“ nicht nur gut, sondern erstaunlich sein wird. Er garantierte den Fans, dass die Enthüllung sie nicht enttäuschen wird.
Wenn da der Finch nicht recht hat.

Karümel
2016-05-04, 17:38:44
Battlefield 2017
Showdown USA North vs. South
Oder Clinton vs Trump :D

Joe
2016-05-04, 18:03:00
Battlefield: The Old Republic :freak:

EPIC_FAIL
2016-05-04, 18:49:59
Atreides vs. Harkonnen!

Joe
2016-05-04, 18:52:51
Battlefield: Warhammer 40k

EPIC_FAIL
2016-05-04, 19:14:55
Oder erst wird kein "echtes" Setting werden, sondern ein Best-of-BF mit allen Fraktionen aller Zeitepochen.

Also je nach Karte dann Bullen vs. EU (Hardline vs 2142) oder Amis Vietnam gegen Amis modern (Vietnam vs 3/4). Das wär ziemlich schräg, aber auch ein wenig witzig :freak:

BlacKi
2016-05-04, 19:31:03
dann wirds wohl auch kein regulärer BF nachfolger, was mich entwas enttäuscht.

ich hätte ja gerne bf4 mit neuer grafik (schöner als battlefront), neuen waffen, 128 oder besser 256 spieler maps. Openworld mit krassen features wäre hammer aber daran glaub ich nicht.

Noebbie
2016-05-04, 19:31:16
Oder erst wird kein "echtes" Setting werden, sondern ein Best-of-BF mit allen Fraktionen aller Zeitepochen.

Also je nach Karte dann Bullen vs. EU (Hardline vs 2142) oder Amis Vietnam gegen Amis modern (Vietnam vs 3/4). Das wär ziemlich schräg, aber auch ein wenig witzig :freak:

Name ist Programm? :D

MrPoopybutthole
2016-05-04, 19:32:13
Schimpansen vs. Gorillas
(Bin ich jetzt auch kuhl?)

illidan
2016-05-04, 19:34:27
3DC vs. hwluxx

Joe
2016-05-04, 21:01:11

Das wäre zwar supergeil, aber glaub ich zu aufwändig zu produzieren.

jay.gee
2016-05-04, 21:06:31
Das wäre zwar supergeil, aber glaub ich zu aufwändig zu produzieren.

Das Problem wäre imho, dass man die Community schon im Main-Content splitten würde. Da bringen die DLCs schon genügend Probleme in der Praxis mit sich.

Fatality
2016-05-04, 21:06:34
Es wird auf jedenfall eine reine marketing-entscheidung sein. das wovon geglaubt wird das es zur dessen zeit am meisten geld verspricht.

diese strategie haben sie schon bei battlefront zuletzt angewendet und haben kläglich versagt^^

ok genug sarcasm.
in bf4 gibt es ja einige level in jenen die titan-baupläne oder auch werkshallen mit titans stehen.
wenn sie jetzt das weiterverfolgen wäre ein pre-2142 (war doch die jahreszahl oder?) denkbar.
ein nicht ganz so future-haftes. da hätte man auch genug models und texturen die man von battlefront verwursten kann ;)

TurricanM3
2016-05-04, 21:08:03
Titanen? Mach mir keine Angst. ^^

Fatality
2016-05-04, 21:10:39
doch das war eigentlich nicht schlecht, allerdings war der netcode da so ein rotz ;)

https://www.google.de/search?q=battlefield+2142+titan&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjaxb-sj8HMAhWFVSwKHeh9CRoQ_AUIBygB&biw=1409&bih=869#tbm=isch&q=battlefield+2142+titan+mode

Karümel
2016-05-04, 21:20:52
in bf4 gibt es ja einige level in jenen die titan-baupläne oder auch werkshallen mit titans stehen.
wenn sie jetzt das weiterverfolgen wäre ein pre-2142 (war doch die jahreszahl oder?) denkbar.
ein nicht ganz so future-haftes. da hätte man auch genug models und texturen die man von battlefront verwursten kann ;)

Das wäre sozusagen mein Favorit als Setting, habe 2142 nicht gespielt, das war vor meine "Internetzock-Zeit".

Silentbob
2016-05-05, 08:44:37
Unglaublich das nichts durchsickert. ...

MrPoopybutthole
2016-05-05, 13:32:21
Unglaublich das nichts durchsickern. ...
Mir-se glauben es wissen nur Mitarbeiters.

Noebbie
2016-05-05, 13:34:43
Mir-se glauben es wissen nur Mitarbeiters.

Hoffentlich. :D

00-Schneider
2016-05-05, 16:40:32
Neuste Gerüchte:

Das Spiel heißt "Battlefield 1" bzw. "Battlefield I" und hat WWI als Setting.

https://achievements.integration.gameservices.ea.com/achievements/icons/51302_190132_50844-8-208.png

just4FunTA
2016-05-05, 17:03:52
Na dann zeig mal her! Ich fand nichts Vergleichbares...
Zu jedem anderen Video oder Bild gab es entweder ein Event oder Werbung für ein DLC/Preisrabatt.

ach auf den twitter und facebook accounts von EA halt, da sind immer wieder bf2, 3, 4 oder auch 1942 Bilder zu sehen. Aber das gleiche gilt auf für die Need for speed Spiele..

Einfach ein Bild und dann drunter sowas ala ahja wisste ihr noch..., oder habt ihr nicht auch gerne ....

Neuste Gerüchte:

Das Spiel heißt "Battlefield 1" bzw. "Battlefield I" und hat WWI als Setting.

https://achievements.integration.gameservices.ea.com/achievements/icons/51302_190132_50844-8-208.png

ne ist nicht neu, das war schon hier. ;)

Karümel
2016-05-05, 18:20:20
Teaser zu finden auf:

https://twitter.com/Battlefield

Klaas_Klever
2016-05-05, 18:24:04
Alternative Realität incoming!

TurricanM3
2016-05-05, 18:28:19
Teaser zu finden auf:

https://twitter.com/Battlefield

Finde da keinen Teaser?

Karümel
2016-05-05, 18:31:23
Finde da keinen Teaser?

Stimmt der ist schon wieder wech,
Aber im Gaf haben welche den "rauskopiert"

Und Nein man erkennt nichts bzw. der Teaser ist nichtssagend was das Setting angeht.

https://amp.twimg.com/v/eea6f366-700d-4bb1-8c77-32e9b556b63a

TurricanM3
2016-05-05, 18:34:02
Ah danke. Ein verheulter Typ vor dem sich evtl. was aufrichtet, ich hoffe kein Mech. ^^

Falls das im Hintergrund ein Laserpointer ist, dann wohl kein WW1.

Noebbie
2016-05-05, 18:34:58
Ah danke. Ein verheulter Typ vor dem sich evtl. was aufrichtet, ich hoffe kein Mech. ^^

Oder ganz irre: Weltraumnazis :uclap:

Karümel
2016-05-05, 18:37:19

Das kann alles sein im Hintegrund, von Laserpointer bis zum Licht eines Autos was das vorbeifährt.

Wie schon geschrieben, der Teaser sagt garnichts. Die haben den Extra so gemacht das man dort alles und nicht reinspekulieren kann.

BlacKi
2016-05-05, 18:46:12
ich würde sagen das der typ nen kapuzen pulli anhat. das rote licht sieht 6 eckig aus und ist wohl nur eine lens flare, aber funken von einem feuer sieht man vorbeiwehen. man sieht auch eine militärmütze.

Nightspider
2016-05-05, 18:47:17
HYPE HYPE

Das wird grafisch wieder der Hammer!

Karümel
2016-05-05, 18:48:10
. man sieht auch eine militärmütze.

Wo?

TurricanM3
2016-05-05, 18:48:33
Die Uniform (?) die er trägt ist auf jeden Fall betagt. Sieht wie eine alte Feldbluse ohne Abzeichen aus, so Kragen gibts doch lange nicht mehr.
Bei Shopping Queen würde er auf jeden Fall die letzte Posi machen damit! :biggrin:
Nunja, vielleicht wollen sie auch extra in die Irre führen. ;)

00-Schneider
2016-05-05, 19:10:45
Ich behaupte, der Schatten ist ein Zeppelin.

https://twitter.com/bravoINTEL/status/728260511221972993

---------

BF2143 können wir vermutlich ausschließen.

r1ch1
2016-05-05, 19:22:27
nazis und aliens !!!!! ich habs doch gleich gesagt :eek::freak:

Kartenlehrling
2016-05-05, 19:42:59
Das einzige was ich im 2sec Teaser sehe, das er ein Abdruck auf dem Gesicht hat, von einer Maske oder Zielvorrichtung.

MrPoopybutthole
2016-05-05, 19:55:28
Wie schon geschrieben, der Teaser sagt garnichts. Die haben den Extra so gemacht das man dort alles und nicht reinspekulieren kann.

Ich finde die Uniform die der Mann angezogen hat ist von den Farben schon ziemlich diesen Mann ähnlich, der Kragen ist nur hoch gemacht.
http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/items/300/71522236f5b8fb4474ed2d403c861b5544299c6e.jpg

http://wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/Battlefield-5-1.jpg

Hört sich von der Aukustik wie ein Zeppelin (oder Raumschiff :freak: ) an.

TurricanM3
2016-05-05, 20:06:18
Schreib ich ja, eine alte Feldbluse. =)

Karümel
2016-05-05, 20:13:10
Also Quasi ein Wolfenstein Battlefield?

BlacKi
2016-05-05, 20:17:54
diese mütze, das mit der kapuze könnte natürlich auch ein hochgeklappter kragen sein.

die mütze hat meiner meinung nach ein tarnmuster. es gab zwar schon tarnmuster vor 1945 aber meistens war die kleidung einfarbig.

TurricanM3
2016-05-05, 20:32:48
Ich denke auch das ist eine Mütze, was sollte das sonst sein. Hier etwas besser aufgelöst:

http://abload.de/img/unbenannt8rs1t.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt8rs1t.png)

Wolfenstein BF oder Exoskelette, ajajaj, bitte nicht. :(

@BlacKi
Ist recht sicher ein Kragen, keine Kapuze.

BlacKi
2016-05-05, 20:33:57
löse mal das spiegelbild in seinen augen noch höher auf^^

TurricanM3
2016-05-05, 20:35:33
Hab ich schon versucht was zu erkennen, aber dafür ist die Grafik einfach viel zu grottenschlecht. :freak:
Ne, darin spiegelt sich einfach nichts, nur eine Lichtquelle.

Triniter
2016-05-05, 20:53:38
Auch wenn ich eigentlich zu alt um wegen so was gespannt zu sein aber ich kann es trotzdem kaum erwarten:-P

just4FunTA
2016-05-05, 21:02:15
https://media.giphy.com/media/3o6EhW8WmG95WR83i8/giphy.gif

Triniter
2016-05-05, 21:18:09
Zumindest ist die Mimik nicht ängstlich sondern eher souverän. Was auch immer den Schatten wirft, es überrascht oder verängstigt ihn nicht

MrPoopybutthole
2016-05-05, 21:35:10
Die von Gamestar haben ja behauptet, sie kennen einen Insider, der den zweiten Weltkrieg gesehen hat, ob jetzt Flashback oder nicht, alles deutet darauf hin.
Ich hoffe wirklich nur, dass wir kein Nazis in der Zukunft mit Mecha bekommen-

Karümel
2016-05-05, 21:36:44
So was wie das hier? :biggrin:

http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/tv_movies/sucker_punch/15414_sucker_punch.jpg

THEaaron
2016-05-05, 21:36:54
Zumindest ist die Mimik nicht ängstlich sondern eher souverän. Was auch immer den Schatten wirft, es überrascht oder verängstigt ihn nicht

Seine komplette Souveränität entgleist doch mehr als deutlich. Das geht in ein staunen über.

MrPoopybutthole
2016-05-05, 21:39:45
Seine komplette Souveränität entgleist doch mehr als deutlich. Das geht in ein staunen über.
Da fragt man sich nur, über was er staunen kann, über ein Zeppelin?

Sven77
2016-05-05, 21:43:04
Aliens vs. Humans

THEaaron
2016-05-05, 21:43:27
Da fragt man sich nur, über was er staunen kann, über ein Zeppelin?

Denke schon. Ich setz auch auf "WW1 with a twist".

MrPoopybutthole
2016-05-05, 21:46:13
Aliens vs. Humans
Xcom in den 40ern :freak:

Silentbob
2016-05-05, 21:47:00
Am Ende wird es Bad Company 3 und alle sind enttäuscht :D

Karümel
2016-05-05, 21:55:46
Wenn es wirklich ein "abgedrehtes Steampunk" Setting wäre, würde ich nicht enttäuscht sein.

Silentbob
2016-05-05, 21:56:34
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

dildo4u
2016-05-05, 22:01:21
Konzeptart.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1178783125478778&set=ms.c.eJwzNDS3MLcwNjQyNQEyzC30DIECFpamJiZGhsYgDABzmAbC.bps.a.791234740900287. 1073741829.100000413065363&type=3&theater

TurricanM3
2016-05-05, 22:08:10
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sowas abgedrehtes wagen. Ich hoffs auch ehrlich gesagt nicht, mags eher realistisch.

Rente
2016-05-05, 22:16:46
Titanfall im 1. Weltkrieg also. :D

THEaaron
2016-05-05, 22:19:09
Das hier geistert auch noch rum:

http://i.imgur.com/sou2Qow.jpg

Triniter
2016-05-05, 22:20:25
Zumal im Original 1920+ wohl kein Platz für die USA wäre. Das sieht für mich bisher nur nach einem Szenario für Osteuropa aus. Für ein global erfolgreiches Spiel wäre das sehr gewagt.

THEaaron
2016-05-05, 22:21:29
Konzeptart.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1178783125478778&set=ms.c.eJwzNDS3MLcwNjQyNQEyzC30DIECFpamJiZGhsYgDABzmAbC.bps.a.791234740900287. 1073741829.100000413065363&type=3&theater

https://www.kickstarter.com/projects/jameystegmaier/scythe?ref=card

Karümel
2016-05-05, 22:48:05
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sowas abgedrehtes wagen. Ich hoffs auch ehrlich gesagt nicht, mags eher realistisch.
Dafür gibt es ja dann noch BF4. Wenn es wirklich Steampunk werden sollte so wird BF4 ja nicht so schnell leer werden wie beim Übergang von BF3 zu BF4.

BlacKi
2016-05-05, 22:50:40
Dafür gibt es ja dann noch BF4. Wenn es wirklich Steampunk werden sollte so wird BF4 ja nicht so schnell leer werden wie beim Übergang von BF3 zu BF4.
bf4 sieht halt dank xbox360 und ps3 kompatibilität nur noch so lala aus, battlefront sieht 3x besser aus. ichwillichwillichwill bf5.

Silentbob
2016-05-05, 22:57:14

+1

Timbaloo
2016-05-05, 23:06:21
Ja was nun, realistisch oder Battlefield? :D

THEaaron
2016-05-05, 23:17:42
Ja was nun, realistisch oder Battlefield? :D

Das Motto in BF war schon immer: "Realistisch, solange es Spaß macht."

BaggiBox
2016-05-06, 00:35:20
Ich wette ein Schokocroissant, dass sich die Nazi Glocke inkl. Reichsflugscheiben und die Horten 229 im Paket befinden !

https://i.ytimg.com/vi/Lavp8VaWbjY/hqdefault.jpg https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQn2EDSjF-xhyl4vmh1sQu8OKxZwYSYMKadi2-E8cIqWMS385H4

MrPoopybutthole
2016-05-06, 00:40:58
Irgendwie musste ich beim Teaser spontan an diese Szene denken
https://youtu.be/04ptQbThn_c?t=9
Vom Ton passt es :ugly:

kdvd
2016-05-06, 00:43:36
Also Sturmovik Battlefield 1946 aka "BF1942 Secret Weapons of WW2" Addon 2016.

Why not. :smile:

Noebbie
2016-05-06, 06:41:28
Es wurde doch gesagt, dass sie zu den Wurzeln zurückkehren. Das schließt Aliennazis (leider) aus. Wird wohl ein staubtrockenes Schlachtfeld.

soLofox
2016-05-06, 08:34:10
WNqa9akH8VQ

trägt er ne schwimmwester oder sowas?

Fatality
2016-05-06, 09:25:41
Ein Schatten eines Titans der über ihn hinwegschwebt ;)

kdvd
2016-05-06, 10:37:15
Ja der Schatten der LZ 129 Hindenburg (Verunglückt am 6.Mai 1937 in New Jersey).

Sven77
2016-05-06, 10:59:30
Xcom in den 40ern :freak:

Gab ja mal die Serie Resistance auf der Playstation. Alternative Realität be einem Alienangriff in den 50ern.. die Spiele waren Schrott, das Setting aber ziemlich interessant :)

Karümel
2016-05-06, 12:53:10
Was wünscht ihr euch eigentlich besonders an technischen Verbesserungen, also hauptsächlich?
Also so etwas wie
Mehr zerstörbare Mapgebäude/ Objekte
Größere Maps
Mehr als 64 Leute aufm Schlachfeld.
Mehr Wetter welches sich ändert innerhalb einer Runde.

Joe
2016-05-06, 12:54:35
Besseren Netcode.

dildo4u
2016-05-06, 12:56:27
Ich würde in der Richtung wenig erwarten,da Dice vermutlich will das es auf Konsole mit 60fps läuft.Den großen Sprung neben der Grafik wird erst kommen wenn die nästen Konsolen Zen als CPU Kerne haben.

THEaaron
2016-05-06, 12:57:34
Besseren Netcode.

Der aktuelle Netcode ist doch super.

00-Schneider
2016-05-06, 12:57:49
Zeppeline bestätigt:

http://i.imgur.com/H9vUwiD.png?fb

--------------------

Außerdem:

The Hindenburg crashed May 6th. 1937. There was no World War at that time.

Das kann einfach kein Zufall sein.

Silentbob
2016-05-06, 13:06:33
Ja rasante Dogfights mit Zeppelin kann ich mir sehr gut vorstellen. :freak:

MrPoopybutthole
2016-05-06, 13:19:13
Ja rasante Dogfights mit Zeppelin kann ich mir sehr gut vorstellen. :freak:
Ich gehe vielmehr von einem mobilen Spawn aus :freak:
Aber das würde auch nicht so wirklich passen, da die Teile doch recht einfach zu zerschießen waren?
Ich bin auf heute abend gespannt.

Was wünscht ihr euch eigentlich besonders an technischen Verbesserungen, also hauptsächlich?

Auch wenn es einige nervt, ich brauche in einem Battlefield freischaltbare Waffen, Zubehör und Skins.
Skins sind weniger wichtig, aber die Waffen und das Zubehör freischalten macht einfach richtig viel Spass, so lohnt es sich auch Erfolge in einer Runde zu erzielen, sofern es so funktioniert wie in Battlefield 3.
Dieses zufällige finden in Battlefield 4 war einfach mega (sagt man heute so) nervig.
Vielleicht ein paar neue Klassen, nicht nur einen Sanitäter, sondern auch Fallschirmjäger die dann an einem Ort vom Commander, sofern es einen gibt, gedropt werden.
Das kann man aber nur tun, wenn man die Radiostation eingenommen hat etc. pp.
Desweiteren würde ich mir zerstörbare Wände, Häuser uvm. wünschen, das gab es in Battlefield 4 auch viel weniger, außer die Hauptziele.
Richtig große Karten mit 64 Spielern, dazu viele verschiedene Kartentypen, Untergrund, Stadt, Wald, Winter, Wüste, eben alles was das erste Battlefield 1942 auch bot.
Wird es aber so sein, dass sie einfach den alten Teil mit den Addons nur "remaken" wäre ich sehr enttäuscht...

P.S. warum bekomme ich, wenn ich etwas schreibe, fast immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die"
Nur in diesem Forum.

TurricanM3
2016-05-06, 13:35:21
Ich hoffe nicht das werden die neuen Gunships...

Also so etwas wie
Mehr zerstörbare Mapgebäude/ Objekte
Größere Maps
Mehr als 64 Leute aufm Schlachfeld.
Mehr Wetter welches sich ändert innerhalb einer Runde.

...die haben mir in BF4 überhaupt nicht gefallen.
Zerstörung ist gut, visuell auf jeden Fall eine massive Aufwertung. Fahrzeuge sollten aber dann bitte in den Kratern noch vernünftig voran kommen. Die Spielbarkeit in Fahrzeugen leidet in BF4 gerade auf high ticket Servern stellenweise zu stark, zumal man auch gerne mal im Stand noch wackelt/zittert/gleitet. Z.B. Golmud bei A/B. Kannst kaum zielen so.
Ich hoffe ganz stark dass es keine Commander mehr geben wird, falls doch dann bitte nicht mit so unfairen Möglichkeiten (HVT-Wallhack, Cruise...).

Ich wünsche mir es würde skill based, z.B. ohne den ganzen LockOn-Mist.

Spielerzahl wünsche ich mir eher weniger als jetzt. :tongue:
Ich weiß das sie es wohl nicht machen werden, aber mehr als 32p brauche ich nicht. 64 finde ich auf den allermeisten Maps völlig chaotisch, nur stumpfes Geballer ohne viel Taktik (hirnloses Gebratze), viel mehr Camper und allgemein Spieler die nicht objective spielen. Es ist mir ein Rätsel wie man gefallen daran finden kann. Wenn dann auch noch der Netcode von 32p Servern deshalb leidet (wie lange in BF4), noch schlimmer. So lange da nichts drunter leidet und man genug Spieler auf 32er Servern findet wird, why not. Ansonsten aber please not. :freak:

Traxx
2016-05-06, 13:39:26
Ich wünsche mir es würde skill based, z.B. ohne den ganzen LockOn-Mist.

This! Und vernünftigen Netcode, meine Hauptwünsche.

Nightspider
2016-05-06, 13:50:16
More physics!!!!! We need more physics!!!!!
Und geilere Grafik!
Mehr Spieler!
Nur noch 60Hz Server!
Und more terraforming :D Wobei das schon unter Punkt 1 fällt.
Ich will das der Schlamm und Matsch durch Artilleriebeschuss so richtig schön durch die Gegend spritzt. :D So richtig Soldat James Ryan mäßig....würde auch im Vietnam Setting richtig gut kommen. :D

Achja: Ich will besseren Sound (voluminöser wie in BC2) und vor allem präziser für die Ortbarkeit.
Ich wurde in BF4 hunderte male von hinten getötet weil ich den Gegner nicht hören konnte. Das gehört endlich gefixt.

Und ich will Musik im Jeep/Bike/Panzer whatever ^^
(falls es das damals schon gab)

BaggiBox
2016-05-06, 14:25:49
More physics!!!!! We need more physics!!!!!
Und geilere Grafik!
Mehr Spieler!
Nur noch 60Hz Server!
Und more terraforming :D Wobei das schon unter Punkt 1 fällt.
Ich will das der Schlamm und Matsch durch Artilleriebeschuss so richtig schön durch die Gegend spritzt. :D So richtig Soldat James Ryan mäßig....würde auch im Vietnam Setting richtig gut kommen. :D

Achja: Ich will besseren Sound (voluminöser wie in BC2) und vor allem präziser für die Ortbarkeit.
Ich wurde in BF4 hunderte male von hinten getötet weil ich den Gegner nicht hören konnte. Das gehört endlich gefixt.

Und ich will Musik im Jeep/Bike/Panzer whatever ^^
(falls es das damals schon gab)

Deine Wünsche sprengen das Budget schon beim nachdenken... ist ja wie Weihnachten lol

Karümel
2016-05-06, 14:33:43
Hoffentlich "vergessen" die den Hardcore-Modus nicht und bieten nur die Mädchenversion an.

Des weiteren.
Bitte keine Maps ala OP Metro, Pearl-Market und Spind.

afk|freeZa|aw
2016-05-06, 14:34:34
konsolero hier.ich wünsche mir mehr+stabilere frames.soundverbesserungen (zu oft knallt mich ein hubschrauber weg der nur ca. 5m über mir fliegt und mich von hinten mit 25ern/minigun wegjuckelt.ist man tot,hört man ihn dann auch mal.)
ich würde gerne vorwärts mit einem motorrad aus einem krater fahren können.allgemein,wie turri schon schrieb,besseres handling der fahrzeuge.dieses gezucke nervt hart ab.achja,wenn ich mit einem 14 tonner stehen bleibe will ich auch stehen bleiben.
höhere tickrate auf 64er servern/allgemein ein paar netcode tweaks.

*edit* vielleicht noch wetterbedingt nasse/matschige visiere welche man nur bedingt "abwischen" kann.also keine 100% wiederherstellung bei verschmutzung.

dildo4u
2016-05-06, 15:43:41
Preshow startet um 16 uhr.

https://www.twitch.tv/battlefield

Silentbob
2016-05-06, 15:47:59
Wieviel Uhr ist den die Vorstellung?

dildo4u
2016-05-06, 15:53:38
22 Uhr.

MrPoopybutthole
2016-05-06, 16:07:04
Preshow startet um 16 uhr.

https://www.twitch.tv/battlefield
Und hat jetzt scho 16k Zuschauer! :eek: :eek:

d2kx
2016-05-06, 16:31:38
#MakeBattlefieldGreatAgain

BlacKi
2016-05-06, 16:35:30
Und hat jetzt scho 16k Zuschauer! :eek: :eek:
total langweilig, 22uhr schau ich wieder rein, aber ich weiß jetzt schon das es nicht meinen geschmack treffen wird.

Ravenhearth
2016-05-06, 16:36:32
Sicher, dass das nicht erst um 23 Uhr ist? Sommerzeit und so?

00-Schneider
2016-05-06, 16:38:06
Setting geleakt:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1215509

http://i.imgur.com/a7KiSbT.png

Triniter
2016-05-06, 16:40:30
Sicher, dass das nicht erst um 23 Uhr ist? Sommerzeit und so?
Der Counter läuft noch 5:20, also 22 Uhr.

Nightspider
2016-05-06, 16:41:40
Steampunk Battlefield :O

Oder die trollen uns heftig ;D

Noebbie
2016-05-06, 16:43:46
OMG

TurricanM3
2016-05-06, 16:43:55
Das ist hoffentlich ein Scherz...

00-Schneider
2016-05-06, 16:44:50
Steampunk Battlefield :O

Oder die trollen uns heftig ;D

Bild ist aus dem offiziellen Xbox-Store. Glaub kaum, dass die uns trollen.

Traxx
2016-05-06, 16:47:36
Vampire 1942?

EPIC_FAIL
2016-05-06, 16:47:49
http://blog.memes.com/wp-content/uploads/2015/05/bold-strategy.png

Also mir gefällts, kann man sich bestimmt antun.

Avrojet
2016-05-06, 16:47:55
Hier die Pre-Show bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=IDqkEvKwI6M

Silentbob
2016-05-06, 16:47:56
Oh Gott bitte nicht...

THEaaron
2016-05-06, 16:49:07
Omg. Geil. :ugly:

00-Schneider
2016-05-06, 16:50:17
Dice angepisst:

http://i.imgur.com/FqCxbYa.png

Karümel
2016-05-06, 17:02:00
Dice angepisst:

http://i.imgur.com/FqCxbYa.png

:confused:

00-Schneider
2016-05-06, 17:03:42
:confused:

Was gibts daran bitte nicht zu verstehen?

http://i.imgur.com/fDOWd4E.png

Karümel
2016-05-06, 17:06:26
Was gibts daran bitte nicht zu verstehen?

http://i.imgur.com/fDOWd4E.png

Ich konnte mit dem Namen nichts anfangen.

Andererseits. Woher hat MS das Artwork, doch wohl von DICE, oder?
Also wenn die es nicht rausgegeben hätten, wäre das wohl nicht passiert.

00-Schneider
2016-05-06, 17:08:13

Ich auch nicht, aber googlen hilft. ;)

MrPoopybutthole
2016-05-06, 17:09:32
Setting geleakt:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1215509

http://i.imgur.com/a7KiSbT.png
Und das Setting wäre? Noch ist nichts klar, außer das der Herr, vermutlich Afro-Amerikaner, eine Keule, eine Mauser (Produced in 1896 until 1938 by Mauser,) und ein Zeppelin im Hintergrund hat.

Andererseits. Woher hat MS das Artwork, doch wohl von DICE, oder?
Also wenn die es nicht rausgegeben hätten, wäre das wohl nicht passiert.
Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber vielleicht wird das Spiel nach dem Event im Store angeboten?! Andernfalls kann ich mir das nicht erklären, außer dass es vielleicht ein Video im Anschluss im Store gibt.

TurricanM3
2016-05-06, 17:10:29
http://i.imgur.com/sX9v5ph.png?1

;D

Ich hoffe es ist keine abgedrehte alternative Realität, glaubs aber nicht mehr. Noch knapp 5 Sunden.

Rente
2016-05-06, 17:12:58
Eventuell ein Harlem Hellfighter? Also mit angepasster Geschichte natürlich...

MrPoopybutthole
2016-05-06, 17:14:04
Ich hoffe es ist keine abgedrehte alternative Realität, glaubs aber nicht mehr. Noch knapp 5 Sunden.
Sieht so aus, vermutlich irgendwas mit Steampunk.

00-Schneider
2016-05-06, 17:14:27
eine Keule

Ist wohl ein sog. "Trench Club", wie er im WWI benutzt wurde.

Setting ist wohl Alternative Reality WWI.

4Fighting
2016-05-06, 17:16:31
Und das Setting wäre? Noch ist nichts klar, außer das der Herr, vermutlich Afro-Amerikaner, eine Keule, eine Mauser (Produced in 1896 until 1938 by Mauser,) und ein Zeppelin im Hintergrund hat.

und eine Gasmaske, welches zeittechnisch auch zum WWI passend ist.

d2kx
2016-05-06, 17:17:21
Also das Setting ist imho extrem interessant. Zeppeline sind wundervoll!

Joe
2016-05-06, 17:19:42
http://i.imgur.com/xYuI5HC.png

Karümel
2016-05-06, 17:19:52

Air Superiority mit Zeppelinen wäre "interessant" :freak:

Triniter
2016-05-06, 17:26:40
Wundervoll ja, aber der liebe Herr Graf hat ziemlich schnell erkennen müssen das sie für die Kriegsführung sowas von unbedeutend waren.

Jupiter
2016-05-06, 17:37:29
Ich will endlich mal die deutsche Seite spielen. Mich wundert es warum es in Battlefield nie ein Europa als Fraktion gegeben hat. Mit Leopard etc.

Ravenhearth
2016-05-06, 17:39:34
Wegen moralischer Bedenken einen Nazi zu spielen? kA

Sven77
2016-05-06, 17:42:07
Ich will endlich mal die deutsche Seite spielen. Mich wundert es warum es in Battlefield nie ein Europa als Fraktion gegeben hat. Mit Leopard etc.

Äh wat? BF1942?

Rente
2016-05-06, 17:46:19
Es soll wirklich Battlefield 1 heißen...

http://abload.de/thumb/aznruzqqvkxm.jpg (http://abload.de/image.php?img=aznruzqqvkxm.jpg)

Jupiter
2016-05-06, 17:47:07
Das war vor etwa 14 Jahren. Es wurde langsam wieder Zeit für ein Weltkriegsszenario.

Wegen moralischer Bedenken einen Nazi zu spielen? kA

Wenn es danach ginge hätte ich auch moralische Bedenken Kommunisten zu spielen. Keine Fraktion war tugenhaft.

Sven77
2016-05-06, 17:49:30
Das war vor etwa 14 Jahren. Es wurde langsam wieder Zeit für ein Weltkriegsszenario.

Ja und? Man konnte als Nazi Yanks in die Luft sprengen oder Tommis über dem Kanal abknallen.. also ist deine Behauptung einfach falsch

Jupiter
2016-05-06, 17:52:14
Das ist korrekt. Ich habe bei Battlefield vorhin die modern ausgerichteten Ableger gemeint.

Disco_STFU
2016-05-06, 17:53:47
Und ich hab mich so auf WW2 gefreut... Das wird ein noch größerer Flop als es Hardline war...

RainingBlood
2016-05-06, 17:54:51
Warum hat der einen Umhang an?

Silentbob
2016-05-06, 17:55:24
Na erstmal schauen was sie uns zeigen dann kann man immernoch entscheiden Mein Wunschsetting ist es nicht.

THEaaron
2016-05-06, 17:57:07
Und ich hab mich so auf WW2 gefreut... Das wird ein noch größerer Flop als es Hardline war...

Wohl kaum.

MrPoopybutthole
2016-05-06, 17:58:36
Ist doch offensichtlich :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=FC_aW7VVGuA :freak:

RainingBlood
2016-05-06, 17:59:01
Äh wat? BF1942?

und den Leopard 2 gabs in einem BF2 Booster Pack damals. Die goldenen Zeiten hat er wohl nicht miterlebt :freak:

http://battlefield.wikia.com/wiki/Leopard_2

soLofox
2016-05-06, 17:59:49
hmm, dann brauche ich ja doch keinen rückflug aus shanghai buchen.

:usad:

Voodoo6000
2016-05-06, 17:59:53
@Joe Ask me what time it is

@Jupiter
Zumindest in Red Orchester 2 kann man auch die Nazis spielen.(ist natürlich kein BF)

RainingBlood
2016-05-06, 18:00:59
Ist doch offensichtlich :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=FC_aW7VVGuA :freak:

naja, ich will kein Korintenkacker sein, aber er ist Black Man! :eek::freak:

Sven77
2016-05-06, 18:02:25
Wohl kaum.

Also mich hat BF5 nicht mehr wirklich interessiert da ich einfach einen weiteren Aufguss von 2-3-4 erwartet habe.. jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :)

MrPoopybutthole
2016-05-06, 18:02:43
naja, ich will kein Korintenkacker sein, aber er ist Black Man! :eek::freak:

https://youtu.be/njP6YczRgsA?t=7
Besser? ��

https://i.imgur.com/SdJJrSX.jpg

18.10.16

http://www.history.com/s3static/video-thumbnails/AETN-History_VMS/74/991/History_WWI_The_Harlem_Hellfighters_159264_SF_rev2_HD_still_624x352.jpg
The Harlem Hellfighters were an African-American infantry unit in WWI who spent more time in combat than any other American unit. Despite their courage, sacrifice and dedication to their country, they returned home to face racism and segregation from their fellow countrymen.

RainingBlood
2016-05-06, 18:04:29
https://youtu.be/njP6YczRgsA?t=7
Besser? 👍

wtf? Den Film muss ich sehen! :freak:

TurricanM3
2016-05-06, 18:06:02

Wahrscheinlich damit man fliegen kann. :D
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Noch 4 Stunden.

Christopher_Blair
2016-05-06, 18:11:07
"Battlefield 1" :confused:

Bezieht sich das "1" dann auf den ersten Weltkrieg?

TurricanM3
2016-05-06, 18:14:53
Evtl. können wir uns auf einen Harry Potter DLC freuen oder sowas

https://i.4cdn.org/v/1462548869887.jpg

;D

kdvd
2016-05-06, 18:15:49
*lol*

00-Schneider
2016-05-06, 18:16:23
"Battlefield 1" :confused:

Bezieht sich das "1" dann auf den ersten Weltkrieg?

Ist anzunehmen, obwohl ich den Titel auch seltsam finde.

soLofox
2016-05-06, 18:18:10
ihr seid doch alles CoD fanboys, hinfort mit euch!!1111

X-D

MrPoopybutthole
2016-05-06, 18:22:12
Game setting - WW1 Game will not be following authentic WW1 history (in terms of weapons) Game will either be called Battlefield 1 or battlefield (year)

Maps: Armiens - ( City within france, most comparable to Siene crossing if you played BF3).

Italian Coast.

Scar

Chateau note MASSIVE church in the center of the map.

Mountain Fort (most comparable to Dem. peak from BF3)
as of last contact with source: he does not know of the rest of the maps in development but he/she has not yet seen an infantry only map

Game Modes within the game itself: (also like to note that this will be one of the largest BF games map wise)

Conquest - Game is leaning very towards CQ large

Rush - Massive improvement over BF4’s Rush gamemode/map layout

TDM - TDM will be in the game

Domination - will be in the game
(potential game mode) - Last Squad Standing - operates much like Squad Deathmatch and elimination mixed together ( teams will be able to spawn on any team mate throughout the match until they are squad wiped. eliminating them from contention) this game mode has a good chance of being competitive.

Pigeon Game mode - Game mode that operates like what we saw on BF:HL where you must hold/carry around the objective to capture it which when captured gives a point to your team, then resets.

CQ and Rush mix that’s played on the maps Scar and Amiens. Where one team must capture flags to move up onto the map much like Rush works.

Vehicles/Transportation Horses (war horses) Light tanks - one seaters (will have a self repair function) Heavy tanks - Three seaters. Scout Plane - 1 seater functions as a jet without Pods or heat seekers Bomber Plane - self explanatory. Two seater plane -
Gunner sits on the tail of the plane with a mounted gun. Rhib-like boats to reach shores

Weapons Heavy prototype weapons Fully automatic weapons much like assault rifles DMRs snipers LMGs Grenades variations are as follow: Impact grenade Incindiary Gas

Grenades Hero Gadget (Flame Thrower and Gun Combo)

Classes: Medic Support Assault Recon

Overall game enhancements

Dynamic weather on every map which includes:
Fog Rain Snow along with others
various of these will rotate on each map making every time you play it different than the last. Hmm

d2kx
2016-05-06, 18:24:34
Battlefield 1 also... sieht super aus :smile:

Hoffe sie fokussieren sich nicht nur auf den Singleplayer heute (was allerdings durchaus möglich ist). Denn unterm Strich ist hauptsächlich der Multiplayer relevant. Aber soweit ich das verstanden habe, ist ja die Presse vor Ort, und die dürfen bestimmt den Multiplayer spielen.

http://i.imgur.com/0I6xtLG.gif

Karümel
2016-05-06, 18:31:04
Battlefield 1 also... sieht super aus :smile:

Hoffe sie fokussieren sich nicht nur auf den Singleplayer heute (was allerdings durchaus möglich ist).

Also falls es einen SP Teil geben wird, dann könnte mir vorstellen das ich den mal durchspielen würde, also im Gegensatz zu BF3 und BF4.

Rente
2016-05-06, 18:36:47
Da hatte ich ja Recht mit den Harlem Hellfighters. ;)

Hoffentlich zeigen sie hauptsächlich MP, SP-Shooter kann DICE einfach nicht.

Timbaloo
2016-05-06, 18:39:04
Also mich reizt das gerüchtete Setting deutlich mehr als die abertausendste Iteration von Modern Warfare.

:up: