PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

MrPoopybutthole
2016-05-19, 18:58:14
Glaubt ihr an VR in BF?
Nein.
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Battlefield-Entwickler-gruendet-VR-Abteilung-1180347/

Sieht so aus, als ob BF1 endlich einen Ingame Battlelog haben wird.

THEaaron
2016-05-19, 23:16:44
Nein.
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Battlefield-Entwickler-gruendet-VR-Abteilung-1180347/

Sieht so aus, als ob BF1 endlich einen Ingame Battlelog haben wird.

Ich hoffe eher wir werden nicht ins Jahr 2000 geschleudert wo man für die Serversuche noch den Client vorher starten muss. :redface:

Darkman.X
2016-05-20, 01:23:35
Das ist aber besser als bei der Server-Suche jedes Mal den kompletten Client neu zu starten, wenn man mehrmals hintereinander den Server wechselt.

Und das macht auch die Arbeit für DICE vermutlich einfacher, denn die Konsolen-Versionen müssten doch auch einen Ingame-Browser haben. Oder gibt es dort nur ein Matchmaking-System? (habe nie die Konsolen-Version gespielt).

afk|freeZa|aw
2016-05-20, 01:27:13
konsolen haben einen browser.

THEaaron
2016-05-20, 16:17:11
Das ist aber besser als bei der Server-Suche jedes Mal den kompletten Client neu zu starten, wenn man mehrmals hintereinander den Server wechselt.

Was? Niemals. Die Ladezeiten mit einer SSD sind bei Battlefield 4 lächerlich gering wenn man den Server wechselt. Dazu kommt noch, dass man für einen Serverwechsel den Client nicht schließen muss. Es reicht ins Battlelog zu tabben und den nächsten Server beizutreten. So kann man sogar auf dem Server, auf dem man sich gerade befindet, zocken während man in einer Queue auf einem anderen Server ist.

just4FunTA
2016-05-20, 16:21:52
Was? Niemals. Die Ladezeiten mit einer SSD sind bei Battlefield 4 lächerlich gering wenn man den Server wechselt. Dazu kommt noch, dass man für einen Serverwechsel den Client nicht schließen muss. Es reicht ins Battlelog zu tabben und den nächsten Server beizutreten. So kann man sogar auf dem Server, auf dem man sich gerade befindet, zocken während man in einer Queue auf einem anderen Server ist.

Ich hoffe es ist beides möglich, war schon zu BF2 Zeiten vor 11 Jahren möglich entweder ingame den Serverbrowser zu nutzen oder halt vom Desktop aus mit Programmen wie Qtracker sich einen Server auszusuchen.

TurricanM3
2016-05-20, 16:22:11
Naja lächerlich gering finde ich die Ladezeiten nun aber nicht, man wartet da schon mal seine 20s im loadcsreen. Da bringt auch keine M.2 SSD etwas.
Ich meine in der BFH-Beta gingen die Mapchanges immerhin schon viel schneller.

Darkman.X
2016-05-20, 18:03:58

OK, das mit dem Raustabben, auf diese Idee kam ich nicht :(

Und ich kann jetzt auch nur von BF3 berichten, dort fand ich sehr nervig, den kompletten Client immer wieder neu zu starten, weil selbst mit guter CPU und SSD die ganze Initialisierung und das Laden schon etwas dauerte, jedenfalls länger als z.B. bei BC2 mit Ingame-Browser.

Mal schauen wie sie es in BF1 umsetzen werden.

iuno
2016-05-20, 19:00:39

Und ich kann jetzt auch nur von BF3 berichten, dort fand ich sehr nervig, den kompletten Client immer wieder neu zu starten, weil selbst mit guter CPU und SSD die ganze Initialisierung und das Laden schon etwas dauerte, jedenfalls länger als z.B. bei BC2 mit Ingame-Browser.
Da bist du nicht der einzige. Bei BF3 war es uebrigens schon genauso. Tabben in den Browser, neuen Server waehlen und der Client switcht ohne sich komplett zu beenden.
Habe das ganze Geflame ueber Battlelog auch erst verstanden, als ich mitbekommen habe, dass die Leute wirklich jedes mal das komplette Spiel geschlossen haben :rolleyes:

THEaaron
2016-05-20, 19:42:46

Mal schauen wie sie es in BF1 umsetzen werden.

Wenn sie wirklich beides anbieten wäre ja für alle was dabei. :D

MrPoopybutthole
2016-05-22, 10:01:07
Sehr unwahrscheinlich, diese eigens für den PC erstellte Webbased-Plattform wird es hoffentlich nicht mehr in BF1 geben.
Es war doch einfach nur nervig und nach jedem Kick (Your Kill Ratio is to high...ein Hoch auf die Server betreiber :rolleyes: ) musste man erstmal wieder den Browser aktualisieren und gucken wo der nächste Server ist.
Auch war der Start von BF4 alles andere als gut, nur Probleme...

THEaaron
2016-05-22, 13:01:43
Sehr unwahrscheinlich, diese eigens für den PC erstellte Webbased-Plattform wird es hoffentlich nicht mehr in BF1 geben.
Es war doch einfach nur nervig und nach jedem Kick (Your Kill Ratio is to high...ein Hoch auf die Server betreiber :rolleyes: ) musste man erstmal wieder den Browser aktualisieren und gucken wo der nächste Server ist.
Auch war der Start von BF4 alles andere als gut, nur Probleme...

Wie man so ein Ignorant sein kann eine Option wegzulassen weil sie einem subjektiv nicht gefällt ist mir auch immer wieder ein Rätsel.

Käsetoast
2016-05-22, 15:27:30
Also ich hoffe das BF4 Serverbrowser System bleibt so. Während man wartet bis ein Platz auf einem Server frei wird & Co konnte man noch was im Internet oder eben durch's Battlelog browsen und bei mir hat die Serverwahl auch anständig funktioniert. Kein Vergleich mit etwa dem Ingame-Browser von Battlefield 2 mit den ewig langen Refresh Zeiten und manchmal nicht ganz zuverlässig funktionierenden Filtern, wo man ansonsten auch nicht mehr tun konnte, als zu warten. Auch hat man nix mehr mit unüberspringbaren Hersteller-Logos beim Starten eines Spiels mehr am Hut, weil man sowas wie ein Hauptmenü eben nicht mehr braucht, sondern vom Serverbrowser aus direkt ins Spielgeschehen springt...

Rampage 2
2016-05-23, 07:16:15
Also ich hoffe das BF4 Serverbrowser System bleibt so. Während man wartet bis ein Platz auf einem Server frei wird & Co konnte man noch was im Internet [...]

Das ist genau das, was ich NICHT will - jedes Mal BF4 von Neuem starten müssen und nein ich habe BF4 *nicht* auf meiner SSD installiert und bei vielen Maps dauert es ewig, bis sie geladen sind - ganz zu schweigen von der zusätzlichen Wartezeit, bis Platz auf einem Server frei wird... :mad:

R2

THEaaron
2016-05-23, 07:37:05
Habt ihr euch mal angeguckt was der Client bei einem kompletten Neustart macht? Es dauert doch keine 2 Sekunden bis die BF4.exe erscheint und Battlelog bereits das Level lädt.

IMHO wunderbar gelöst.

ezzemm
2016-05-23, 08:00:30
Der große Nachteil an einem Ingame-Serverbrowser hat man an Bad Company 2 gesehen:
Jede Änderung und Verbesserung an ihm (und die waren nötig) bedurften eines Gamepatches. "Dank" der Konsolen dauert das länger aufgrund der Zertifizierung, und man haut auch keine Minipatches raus, eben wegen der Zertifizierung.
Und aufgrund der Art und Weise wie BC2 gestrickt war, mussten Patches immer alle je geänderten Files beinhalten, weswegen auch für kleine Änderungen gigabyteweise Daten herunterzuladen waren.

Das tolle an Battlog fand ich eben, die konnten Webseite und Plugin aktualisieren, ohne auf die quartalsmäßigen Patches des Hauptspiels zu warten. Ich bin halt noch so geplagt vom Pain-in-the-ass-Serverbrowser von BC2 (und vergesst nicht das miese Ding von BF2). Und im Gegenzug der Traum von Battlelog in Kombination von Better-Battlelog.

MrPoopybutthole
2016-05-23, 18:23:01
Der große Nachteil an einem Ingame-Serverbrowser hat man an Bad Company 2 gesehen:
Jede Änderung und Verbesserung an ihm (und die waren nötig) bedurften eines Gamepatches. "Dank" der Konsolen dauert das länger aufgrund der Zertifizierung, und man haut auch keine Minipatches raus, eben wegen der Zertifizierung.
Und aufgrund der Art und Weise wie BC2 gestrickt war, mussten Patches immer alle je geänderten Files beinhalten, weswegen auch für kleine Änderungen gigabyteweise Daten herunterzuladen waren.

Ich glaube kaum das Battlefield 1 die Technik von vor über 5 Jahren nutzen wird.
Origin hat außerdem einen Browser dabei, wozu also einen externen?

Das tolle an Battlog fand ich eben, die konnten Webseite und Plugin aktualisieren, ohne auf die quartalsmäßigen Patches des Hauptspiels zu warten.
Dir ist schon klar, dass das Plugin auch für alle Browser ordnungsgemäß laufen muss?
Es war nervig, jedesmall musste man wenn man spielen wollte erstmal den Browser updaten, falls es ein Update gab und dann auch noch das Battlelog-Update installieren und den Browser wieder neustarten.

Wo ist denn das Problem wenn für das Spiel ein kleiner Patch automatisch über Origin runtergeladen wird? Das ist ja wohl viel komfortabler.
Battlelog ist veraltet und sollte endlich eingestampft werden.

illidan
2016-05-23, 18:27:55
Battlelog bietet mittlerweile einen pluginlosen Modus an, damit muss man nichts mehr für den Browser installieren.

THEaaron
2016-05-23, 18:28:21
Ich glaube kaum das Battlefield 1 die Technik von vor über 5 Jahren nutzen wird.
Origin hat außerdem einen Browser dabei, wozu also einen externen?

Dir ist schon klar, dass das Plugin auch für alle Browser ordnungsgemäß laufen muss?
Es war nervig, jedesmall musste man wenn man spielen wollte erstmal den Browser updaten, falls es ein Update gab und dann auch noch das Battlelog-Update installieren und den Browser wieder neustarten.

Wo ist denn das Problem wenn für das Spiel ein kleiner Patch automatisch über Origin runtergeladen wird? Das ist ja wohl viel komfortabler.

Dir ist schon klar, dass man mittlerweile kein Plugin mehr braucht damit BF4 und Battlelog kommunizieren können?

Außerdem wo ist Battlelog bitte veraltet? Laut deiner Argumentation müssten Ingame Serverbrowser ja die älteste Technik sein die es gibt. :ulol:

Lurelein
2016-05-23, 19:40:35

Falsch! Genau andersherum. Warum Battlelog besser und komfortabler ist, wurde hier mehrfach diskutiert.

Die Nachteile von ingame Browsern überwiegen einfach. Battlelog war/ist eine gelungene Evolution.

MrPoopybutthole
2016-05-23, 21:33:29
Dir ist schon klar, dass man mittlerweile kein Plugin mehr braucht damit BF4 und Battlelog kommunizieren können?

Außerdem wo ist Battlelog bitte veraltet? Laut deiner Argumentation müssten Ingame Serverbrowser ja die älteste Technik sein die es gibt. :ulol:
Und nö, ich spiele in der Regel keine Spiele über 2 Jahre :freak:
Da müsste man ja wirklich zu viel Zeit haben.

Falsch! Genau andersherum. Warum Battlelog besser und komfortabler ist, wurde hier mehrfach diskutiert.

Die Nachteile von ingame Browsern überwiegen einfach. Battlelog war/ist eine gelungene Evolution.
Ganz genau, darum wird es auch nicht in BF1 sein, weil es so komfortable und gelungen ist.

Ihr beide seid so niedlich, wie ihr krampfhaft versucht das Battlelog schön zu reden. X-D
Aber ihr müsste uch wohl damit abfinden, dass BF1 diesen Mist nicht mehr haben wird.
Geht doch mit der Zeit, alles in einem Paket ist auch sinnvoller als einzeln aufgeteilt.

THEaaron
2016-05-23, 22:30:45
Cool. Noch ein Troll. Next.

Filp
2016-05-23, 23:03:34
Ingame Serverbrowser hat man schon vor Jahrzehnten mit Gamespy etc umgangen, weil es schon immer Mist war ;)

just4FunTA
2016-05-23, 23:05:43
Und nö, ich spiele in der Regel keine Spiele über 2 Jahre :freak:
Da müsste man ja wirklich zu viel Zeit haben.

Ganz genau, darum wird es auch nicht in BF1 sein, weil es so komfortable und gelungen ist.

Ihr beide seid so niedlich, wie ihr krampfhaft versucht das Battlelog schön zu reden. X-D
Aber ihr müsste uch wohl damit abfinden, dass BF1 diesen Mist nicht mehr haben wird.
Geht doch mit der Zeit, alles in einem Paket ist auch sinnvoller als einzeln aufgeteilt.

Du verwechselst da etwas früher war es gang und gäbe einfach den Serverbrowser ingame zu haben, da dies aber sehr umständlich war sind die meisten Leute die ein Mp-Spiel nicht nur mal alle paar Wochen starten sondern viel spielen auf die komfortableren Programme wie HLSW, TheAllSeeingEye, oder bei Battlefield 2 eben Qtracker umgestiegen. Man hatte bessere Filter als im ingame Serverbrowser die auch tatsächlich funktioniert haben und es war viel schneller beim holen der Serverliste.

Jedenfalls gab es dann BadCompany 2 für den PC als nächstes Spiel und das war auch wieder so zäh bis da alles funktioniert hat wie es sollte und die Patchs waren sogar wegen Kleinigkeiten immer recht groß (laut DICE ging es mit der damaligen Engine halt nicht anders).

Bei Battlefield 3 hat sich DICE eben genau diesem Problem angenommen und aus den Battlefield2 Zeiten gelernt, ich wäre auch zufrieden gewesen wenn man einfach solche Porgramme wie Qtracker unterstützt aber DICE wollte eben noch einen Schritt weiter gehen und hat Battlelog entwickelt. Das kam aber auch bei den meisten vielspielern sehr gut an und die Leute waren froh das DICE da auf die Spieler gehört hat. Man kann Battlelog defintiv verbessern und falls es in Zukunft weitergenutzt wird sollten sie das auch tun auch wenn es bei BF4 schon recht gut ist. Aber steigt man um auf einen Serverbrowser ingame hoffe ich das so Programme wie Qtracker wieder unterstützt werden da es einfach komfortabler ist ohne das Spiel zu starten kurz zu schauen wer zockt alles was für Server gibt es welche Maps laufen und wenn man dann lust drauf hat verbindet man dann direkt ins Spiel wenn ein Platz frei ist und falls man in der Warteschlange ist kann man nebenher noch surfen bis ein Platz auf dem Server frei wird.

kleeBa
2016-05-23, 23:40:47
Kann man so unterschreiben.
Battlelog lief nicht immer rund, aber inzwischen sehe ich keinen Grund mehr darauf rumzuhacken.

Und auch schon erwähnt, lustig das zu Zeiten in der die ach so tollen Ingame Serverbrowser allgegenwärtig waren die Leute lieber externe Tools wie TheAllSeeingEye u.ä. verwendet haben....

Lurelein
2016-05-24, 00:05:43
Und auch schon erwähnt, lustig das zu Zeiten in der die ach so tollen Ingame Serverbrowser allgegenwärtig waren die Leute lieber externe Tools wie TheAllSeeingEye u.ä. verwendet haben....

Haha jupp! Die ingame Serverbrowser haben noch nie was getaugt.
Mal sehen wie es bei BF1 mit dem Client seitigen Battlelog funktioniert. Hoffentlich kein Rückschritt.

Käsetoast
2016-05-25, 11:14:19
Das ist genau das, was ich NICHT will - jedes Mal BF4 von Neuem starten müssen und nein ich habe BF4 *nicht* auf meiner SSD installiert und bei vielen Maps dauert es ewig, bis sie geladen sind
Und ein Ingame Browser ändert was daran? Nur weil man im Hauptmenü des Spiels ist, sind da allgemeine Dinge wie sagen wir mal die Waffenmodelle noch nicht geladen. Die müssten nachdem ein Server gefunden wurde genauso erst geladen werden wie beim Battlelog auch. BF 4 hat an sich halt relativ lange Ladezeiten - das liegt nicht am Browser...

johla
2016-05-25, 11:21:58
Wird es Bots geben?

TurricanM3
2016-05-25, 15:14:27
Spätestens am 12. Juni gibts MP-Gameplay:

https://mobile.twitter.com/NeebsOfficial/status/734885186110918656

=)

MrPoopybutthole
2016-05-28, 09:36:27
Du verwechselst da etwas früher war es gang und gäbe einfach den Serverbrowser ingame zu haben, da dies aber sehr umständlich war sind die meisten Leute die ein Mp-Spiel nicht nur mal alle paar Wochen starten sondern viel spielen auf die komfortableren Programme wie HLSW, TheAllSeeingEye, oder bei Battlefield 2 eben Qtracker umgestiegen. Man hatte bessere Filter als im ingame Serverbrowser die auch tatsächlich funktioniert haben und es war viel schneller beim holen der Serverliste.
Lebt ihr in der Steinzeit? Das war vor 10 Jahren vielleicht so...
Aber es ist mir auch egal, EA und Dice werden es schon besser wissen als ihr.
Jeder normale Gamer nutzt Ingame Browser und die von Valve waren schon immer völlig ausreichend, für die paar Nerds braucht man keinen extra Filter mit 100 Einstellungen.
Wir werden ja sehen, wer letztendlich recht hat...bisher sieht es nicht danach aus, als ob EA wieder den externen Battlelog-Browser nutzen wird. :ass2:

just4FunTA
2016-05-28, 10:55:12
Lebt ihr in der Steinzeit? Das war vor 10 Jahren vielleicht so...
Aber es ist mir auch egal, EA und Dice werden es schon besser wissen als ihr.
Jeder normale Gamer nutzt Ingame Browser und die von Valve waren schon immer völlig ausreichend, für die paar Nerds braucht man keinen extra Filter mit 100 Einstellungen.
Wir werden ja sehen, wer letztendlich recht hat...bisher sieht es nicht danach aus, als ob EA wieder den externen Battlelog-Browser nutzen wird. :ass2:

Cool. Noch ein Troll. Next.

THEaaron hat ja schon alles gesagt..

Nikstar
2016-05-29, 09:18:26
Ich fand Battlelog auch scheiße, bin ich jetzt auch ein Troll weil ich anderer Meinung bin?
Immer diese Kindereien hier, man kann doch vernünftig miteinander diskutieren ohne sich gleich wie Kinder aufzuführen!

THEaaron
2016-05-29, 12:09:10
Du hast die Diskussion wohl nicht komplett verfolgt. Klar muss man Battlelog nicht gut finden, dann sollte man aber auch seine Argumente checken (z.B. dass man noch ein Plugin bräuchte).

Realistisch ist Battlelog einfach eine logische Weiterentwicklung von alten Clients wie HLSW und The All Seeing Eye. Es ist einfach falsch zu sagen Battlelog sei ein überholtes Konzept und gehörte verbannt.

Jedem steht es frei es nicht zu mögen. ;)

just4FunTA
2016-05-29, 13:12:24
Ich fand Battlelog auch scheiße, bin ich jetzt auch ein Troll weil ich anderer Meinung bin?
Immer diese Kindereien hier, man kann doch vernünftig miteinander diskutieren ohne sich gleich wie Kinder aufzuführen!

Battlelog muß man nicht mögen aber die Art und Weise wie er argumentiert macht ihn zum Troll..

Nightspider
2016-06-01, 04:19:29
Asynchronous Compute confirmed?

https://abload.de/img/bf1ilujy.png

Jupiter
2016-06-01, 14:13:03
Hatte Battlefield 4 nicht schon AC?

dildo4u
2016-06-01, 14:15:33
Nur auf Konsole.

http://abload.de/img/async_games06x2n.png

Jupiter
2016-06-01, 16:08:25
Verstanden.

dargo
2016-06-01, 20:02:13
Nur auf Konsole.

http://abload.de/img/async_games06x2n.png
Nicht ganz, nur auf PS4. :wink:

MrPoopybutthole
2016-06-05, 07:45:12
Was bringt Asynchronous Compute?

Die neue Ausgabe des englischen Xbox Magazins hatte vor kurzem über Battlefield 1 berichtet.
Dort ging es vor allem um die Multiplayer-Spielmodi und Maps.

Demnach soll Battlefield 1 unter anderem vollkommen neue Multiplayer-Spielmodi, angepasst an das Setting, sowie die größte Map aller Zeiten enthalten.
Aber es soll auch die kleinste Map in der Battlefield Geschichte dabei sein.

Außerdem hat sich DICE L.A. verkündet (https://twitter.com/Alekssg/status/737717190884003840), dass der Netcode robuster und direkter sein soll.
Na ob DICE sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnt...

Gestern gab es ein sehr kurzes und wenig informatives Interview (http://www.gamepur.com/news/23195-dev-shares-new-battlefield-1-info-can-players-control-zeppelin-melee.html)

Am 12 Juni sehen wir mehr.

dargo
2016-06-05, 08:13:56

Mehr Leistung im GPU-Limit auf GCN.

just4FunTA
2016-06-05, 08:27:12
Kleinere maps als closequarter?

dildo4u
2016-06-05, 10:55:49

Hier ist ein gutes Video's verbesserte Auslastung der Grafikkarte wenn die GPU Compute(in dem Fall Physik) und gleichzeitig Grafik berechnen muss.

https://youtu.be/UKkFqG77-x4

MrPoopybutthole
2016-06-06, 17:31:44
Hier ist ein gutes Video's verbesserte Auslastung der Grafikkarte wenn die GPU Compute(in dem Fall Physik) und gleichzeitig Grafik berechnen muss.

https://youtu.be/UKkFqG77-x4
Informativ, danke.

Es sind conzept arts geleaked, Story Spoiler möglich!
http://imgur.com/a/Qhm25#kZ8uvGk
Motorrad mit Beiwagen :)

Karümel
2016-06-06, 18:19:42
Sonntag ab 23 Uhr soll es ja Livegameplay geben, oder?

TurricanM3
2016-06-07, 00:41:40
Ja Sonntag live MP Gameplay! =)
Schaue ich mir auf jeden Fall an, treffen wir uns wieder in der 3DC Gruppe im Battlelog?
Falls noch wer wie ich den neuen Teaser verpasst hat:
https://youtu.be/8Rs3pceOOJk

Ich glaub3 es wird die Tage noch mehr Infos geben.

Nightspider
2016-06-07, 01:39:08
Hier noch 30 Artworks mit ein paar Theorien:

RydtKTbzTmE

Nikstar
2016-06-07, 09:42:03
https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/weapons
- Es gibt sechs Waffenkategorien.
- Die Auswahl ist riesig.
- Darum benutzt Battlefield 1 voreingestellte Ausstattungen für jede Waffe
- Jede Waffe verfügt über bis zu drei Voreinstellungen.
- Ihr könnt Sturmangriffe mit aufgepflanztem Bajonett machen.

Karümel
2016-06-07, 19:48:37
Es wird ja nur nicht das 64 Mann Live-Event geben, sondern die ganzen die ganzen Leute vor Ort dürfen ja auch selber Videos aufnehmen. Das heißt ab Montag wird es wohl "tonnenweise" YT Content geben.

Karümel
2016-06-12, 10:06:39
Neuer Teaser Trailer Fitzel
Edit weil wegen YT Version

qW12ekqPUOU

AintCoolName
2016-06-12, 12:35:08
Der Vorhaltepunkt beim Sniper Video ist krass, wie soll man das den im Spiel hinbekommen.

TurricanM3
2016-06-12, 12:54:19
Welches Snipervideo? Das gefakte (schau mal in den Text), oder gibts ein neues?

Angeblich der erste ingame Screen:

https://abload.de/img/b8hvwxrvuz0z.jpg (http://abload.de/image.php?img=b8hvwxrvuz0z.jpg)

Leider nur schlecht abfotografiert.

AintCoolName
2016-06-12, 13:01:48
Ne ich meinte schon das, hab den Text nicht gelesen.

maguumo
2016-06-12, 14:59:28
Mikrotransaktionen und (kostenpflichtige) Mappacks bestätigt. Hoffe das wird nicht anders als in BF4.

Karümel
2016-06-12, 15:30:13
Welches Snipervideo? Das gefakte (schau mal in den Text), oder gibts ein neues?

Angeblich der erste ingame Screen:

https://abload.de/img/b8hvwxrvuz0z.jpg (http://abload.de/image.php?img=b8hvwxrvuz0z.jpg)

Leider nur schlecht abfotografiert.

Das ist 4zu3? Kann eigentlich nur ein Fake sein.

Edit:
Ist aus dem Bild
http://media-eaplay.spark.ea.com/content/ea-com-play-2016/en_US/play2016/map/_jcr_content/bodyPar/section/columns/column/content/mediagallery/media/media_3/asset/adaptiveimage/large.img.jpg

rauskopiert. Scheint also doch zu stimmen.

soLofox
2016-06-12, 20:08:19
der tank teaser sieht ja jetzt mal geil aus!

ich freue mich auf das gameplay :)

TurricanM3
2016-06-12, 21:24:39
Neues Foto:

https://abload.de/img/364213d1465756838-bat8qx1m.jpg (http://abload.de/image.php?img=364213d1465756838-bat8qx1m.jpg)

soLofox
2016-06-12, 21:40:30
https://www.youtube.com/watch?v=t7fxXt0JOxo

livestream.

just4FunTA
2016-06-12, 21:40:56
eaplay stream ist online: https://live.ea.com/de-de

TurricanM3
2016-06-12, 21:47:17
Gameplay kommt um 23h unserer Zeit oder wie war das?

TheMaxx
2016-06-12, 21:54:07
Der Stream startet jetzt gleich um 22 Uhr.

just4FunTA
2016-06-12, 21:57:10
Gameplay kommt um 23h unserer Zeit oder wie war das?

ja

. Beteiligt an der Schlacht, an der 64 Spieler mitmischen, sind unter anderem YouTuber, Snoop Dogg, The Game und Wiz Khalifa. Ausgestrahlt wird das Match heute Abend ab 23 Uhr unserer Zeit direkt nach der EA Play-Show des Publishers Electronic Arts.

wtf Snoop Dogg? ;D

Timbaloo
2016-06-12, 22:57:22
wtf Snoop Dogg? ;D
Der steht doch nur im Spawn rum und spammt Rauchgranaten :biggrin:

dildo4u
2016-06-12, 23:00:09
Battlefield 1 Official Gameplay Trailer

https://youtu.be/4pY3hlQEOc0

just4FunTA
2016-06-12, 23:06:48
boah also der Trailer war aber sau geil :up:

TurricanM3
2016-06-12, 23:08:44
Ja, das können die! So los gehts. =)

Triniter
2016-06-12, 23:13:19
Der Stream soll endlich los gehen. Ich will echtes ingame sehen.

[dzp]Viper
2016-06-12, 23:15:17
Startet wohl erst 23:30 Uhr

Triniter
2016-06-12, 23:16:50
So lang warte ich nimmer, schade.

Kartenlehrling
2016-06-12, 23:21:07
Ich dachte zuerst das wir auch Asien Schauplätze sehen würde, aber anscheinend hat England ca. 60.000 Inder im Ersten Weltkrieg an der Franzöischen/Belgischen Front verheizt.

Indien erinnert sich dunkel und mit gemischten Gefühlen an den Ersten Weltkrieg. Mehr als eine Million Inder taten damals Dienst, als Soldaten oder zivile Helfer, in Flandern, in Frankreich, im Mittleren Osten; mindestens 60.000 wurden getötet. Das prominenteste Bauwerk Neu-Delhis, das India Gate, ist ein Mahnmal für die Gefallenen. Die Briten haben es errichtet. Der Krieg war kein indischer Krieg.

Es war ein Krieg, den die britischen Kolonialherren gegen ihre europäischen Feinde führten. Die Inder folgten ihnen in den Kampf – freiwillig, denn für sie gab es keine Wehrpflicht. Meist meldeten sich Bauernsöhne, die etwas verdienen, vielleicht auch ein bisschen von der Welt sehen wollten. Der Erste Weltkrieg will daher nicht recht in eine patriotische Gedenkkultur passen. Er ist halb verdrängt, halb vergessen.
http://www.zeit.de/2014/32/erster-weltkrieg-erinnerung/seite-4

TheMaxx
2016-06-12, 23:22:24
Wer sind die ganzen Leute, die da interviewt werden? Sind die berühmt? :freak:

Gangus
2016-06-12, 23:23:54
Wer war die Frau bei Snoop Dog?

just4FunTA
2016-06-12, 23:25:56
Wer war die Frau bei Snoop Dog?

schande über dich :D

http://media.vogue.com/r/c_1,h_4000,w_3280/2015/08/31/mtv-vma-red-carpet-straight-versus-wavy-hair-8-emily-ratajkowski.jpg

emily-ratajkowski

https://vimeo.com/67508707 blurred lines von Robin Thicke. ;)

Gangus
2016-06-12, 23:41:17
1, 3 oder 5 Leute in einem Panzer. Small, medium und large Tanks.

Käsetoast
2016-06-12, 23:42:53
Schade - man kann aus Flugzeugen & Co also doch einfach so aussteigen. Gerade sprang einer ab, aktivierte Fallschirm und killte wen mit seinem MG (war also wohl nicht reine Fahrzeug-Klasse)...

EDIT:
Ich weiß auch nicht ob mir gefällt, dass der Spawnscreen nun keine Karte mehr ist sondern wohl quasi ein Top-Down Spectator-Mode wo man auch reinzoomen kann. Sich irgendwo clever verstecken fällt damit wohl flach, weil Spieler die neu spawnen direkt aus der Vogelperspektive alles einsehen können. Wurde von den Kommentatoren als tolles Feature beworben - ich fand's eher doof weil man eben gezielt nach Gegnern suchen kann...

EDIT2:
Nettes neues Feature - das über Zäune hopsen wurde nun erweitert, so dass man sich nun auch an Mauern etc. hochziehen / hochklettern kann...

MrPoopybutthole
2016-06-12, 23:49:54
Ich gucke gerade das Liveevent, Dice scheint viel Code von SW BF in BF1 zu nutzen...das überladene HUD eingeschlossen.

THEaaron
2016-06-13, 00:02:12
Ich gucke gerade das Liveevent, Dice scheint viel Code von SW BF in BF1 zu nutzen...das überladene HUD eingeschlossen.

Überladen? Das ist doch total minimal. O_o

Rente
2016-06-13, 00:03:02
Wo ist das HUD bitte überladen? Es sieht aus wie bei BF3 und 4...
Darüber hinaus gibt es garantiert wieder einen Hardcore-Modus, da fällt dann wirklich nahezu alles weg.

Sven77
2016-06-13, 00:03:41
Setzt den Troll doch einfach auf Ignore

edit: Imho total beschissenes Setting.. erstes BF das ich mir wohl nicht zulegen werde

Käsetoast
2016-06-13, 00:05:32
Bayonettattacke spielt sich wie ein ca. 5 Sekunden Sprint mit anschließendem Instakill...

w0mbat
2016-06-13, 00:05:52
Überladenes HUD? Du schaust anscheinend nicht den Stream an...

Kartenlehrling
2016-06-13, 00:08:28
Haben die Deutschen andere Waffen?
jedesmal gewinnt das Team mit den Deutschen!!

Das werden sie bestimmt für den Amerikanischen Markt noch nerfen :)

Gangus
2016-06-13, 00:08:54
edit: Imho total beschissenes Setting.. erstes BF das ich mir wohl nicht zulegen werde
Jup, gefällt mir auch nicht. Optisch hätte ich auch mehr erwartet. Animationen sehen immer noch so hölzern aus wie in Hardline. Versteh ich nicht. Bei BF4 waren die Player-Models besser.

Käsetoast
2016-06-13, 00:24:11
Also mir hat's sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu BF4 gibt es mehr Diversität bei den Waffen - mit Carbines die den Assault Rifles nur in wenigen Punkten unterlegen waren hatte jede Klasse sehr gute automatische Waffen mit dickem Magazin. Das ist jetzt komplett anders mit halbautomatischen Waffen, Waffen wo man jeden Schuss einzeln nachladen muss und so weiter. Fahzeuge sind ebenfalls nett und alles spielt sich mangels Raketenwerfern doch ein wenig anders. Gleichzeitig ist Snipern wohl schwieriger geworden und z.B. beim Aufziehen von Nebel kaum noch möglich...

Ansonsten hat man natürlich nur einen Bruchteil des Spiels gesehen. Ich denke daher wirkte das bislang vielleicht ein wenig flach. Aber es fehlen ja noch Dinge wie Flammenwerfer, Gasgranaten & Gasmasken, Züge, Schiffe und so weiter. Ich denke da gibt es noch viele Spielelemente und "Gadgets", die das Ganze merklich aufpeppen werden...

EDIT:
Haben die Deutschen andere Waffen?
Ja, es wurde gesagt, dass jede Fraktion andere Waffen hat. Ich denke aber mal die wird man sich alle freischalten können, aber am Anfang wird man wohl ähnlich wie in Battlefront Versionen kriegen, die zu der Fraktion die man spielt passen (wie etwa der E-11 Blaster als imperialer Sturmtruppler)...

Jupiter
2016-06-13, 00:25:12
Ich werde es mir kaufen.

Grafik und Ton haben auch das Potential, herausragend zu sein. DICE gehört für mich seit vielen Jahren zu meinen favorisierten Studios. Battlefield 4 fand ich aufgrund des mangelnden Fortschrittes zu Battlefield 3 aber enttäuschend.

MrPoopybutthole
2016-06-13, 00:29:17
Wo ist das HUD bitte überladen? Es sieht aus wie bei BF3 und 4...
Also ich kann mir nicht erinnern, das ein zirka 40 großer Font vom Opfer und mehr Daten in der Bildmitte angezeigt wurde...
Natürlich habe ich jetzt kein Bild davon...

Aber wie dem auch sei, alles was man sah wirkte fast 1:1 aus Star Wars Battlefront, sprich ein wirklich extrem arcadiger Casual Shooter.
Battlefield war zwar nie realistisch / eine Simulation, aber so schlecht wie das gezeigte Gameplay, war es nie. Spawnen im sekundentakt, töten, spawnen, nach 10 Minuten (oder ein paar mehr) war alles vorbei, dank Counter.
Wir werden es sehen, aber ich bin fest davon überzeugt, das Spiel wird wie Star Wars Battlefront eingehen, zwar nicht so schnell aber so beliebt wie die alten guten BF-Teile wird es nicht werden...

Setzt den Troll doch einfach auf Ignore

Reiß dich mal ein bischen am Riemen...besonders wenn du so einen Trolldreck schreibst:

illidan
2016-06-13, 00:29:20
Grafik sah für mich 1:1 aus wie Battlefront im 1. WK, also sehr merkbar auf Performance getrimmt. Oder auch einfach BF4 mit PBS + Photogrammetrie. Unspannend.
Das 1. WK Equipment fixt mich jetzt auch nicht besonders an. Ich will eigentlich nicht mit Schrott schießen oder fahren.

Jupiter
2016-06-13, 00:34:11
Die Mauser 98 gehört noch immer zu den Militärgehwehren mit der höchsten Präzision. Bis heute.

Wer das Schrott nennt hat keine Ahnung.

Käsetoast
2016-06-13, 00:39:51
Also ich wäre mit BF4 + Photogrammetrie Grafik höchst zufrieden. Battlefront fand ich grafisch eine Bombe (für einen Multiplayer Shooter) bei gleichzeitig sehr guter Performance. Was soll da grafisch denn auch groß passieren (mal abgesehen davon, dass an der gezeigten Grafik in den nächsten 4 Monaten sicherlich noch der Feinschliff angelegt wird)? Battlefront ist doch gerade mal ein gutes halbes Jahr alt, was soll es da also für revolutionäre Sprünge geben? Volumetrische Sachen wie Gaswolken wären da vielleicht noch ein neues Feature und die Gaswolke aus dem Trailer sah doch wirklich super aus. Ansonsten ist die Zerstörbarkeit der Umgebung auch sehr nett, was es so in Battlefront mit dem neuen System auch noch nicht gab...

Ich weiß nicht ob einige da zu viel erwarten, oder ob sie sich von Low-Quality Youtube Livestream-"Qualität" vielleicht fehlleiten lassen...

illidan
2016-06-13, 00:44:29
Die Mauser 98 gehört noch immer zu den Militärgehwehren mit der höchsten Präzision. Bis heute.

Wer das Schrott nennt hat keine Ahnung.
Es war ja wohl eindeutig zu erkennen, dass die Präzision der Waffen insgesamt deutlich geringer zu sein scheint als in BF4...
Und was in der Realität war, oder du glaubst, an historischem Wissen zu besitzen, interessiert übrigens keine Sau.

Fusion_Power
2016-06-13, 00:52:57
Oh, da hab ich doch glatt was verpasst, blödes Overwatch...:rolleyes:

Battlefield 1 Official Gameplay Trailer

https://youtu.be/4pY3hlQEOc0
DAS soll ingame Grafik sein? :eek: So ganz ohne Schmu und ohne späteres Downgrade? Kommt mit viel zu "geschmeidig" vor dasganze, Animationen, Explosionen, na, die Internetgemeinde wird später sicher ganz genau vergleichen. (hab noch kein Live-Gameplay gesehen).

Ob die so ne Waffe im Spiel haben werden?

JqfpxqIK8VY

Jupiter
2016-06-13, 00:54:45
Die gab es doch schon zu sehen. Sogar mit Schulterstütze.

EDIT:

Im Trailer bei 1:07 z.B.

jay.gee
2016-06-13, 00:59:00
Was ein angenehmer Kontrast zu Teil 4. :) Ich hoffe es geht im nächsten Jahr mit WW2 weiter und das ausgelutschte Setting der Gegenwart wird mal ein paar Jahre auf Eis gelegt.

Käsetoast
2016-06-13, 01:01:03
Es war ja wohl eindeutig zu erkennen, dass die Präzision der Waffen insgesamt deutlich geringer zu sein scheint als in BF4...
Fand ich eigentlich nicht. Was nur halt der Fall war:

1.)
Alles nur die Standardwaffen, die man als Rank 0 Beginner halt kriegt und nicht die High-Level Waffen mit besseren Stats und passendem Accuracy Upgrade...

2.)
Spieler, die das zum ersten Mal spielen. Gerade den Snipern machte der neue Bullet Drop wohl Probleme...

Ansonsten sah man aber auch oftmals Leute mit den Einzelschuss Waffen über mittlere Distanzen mit jedem Schuss treffen. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Mit den LMGs, die meinem Empfinden nach am häufigsten gezeigt wurden, traf man natürlich beim Herumstrafen nur relativ wenig, was ich auch gut und richtig finde (gerade bei den Oschis von damals). Ich hoffe aber auch, dass es wieder ein Bipod geben wird...

Fusion_Power
2016-06-13, 01:01:54
Die gab es doch schon zu sehen. Sogar mit Schulterstütze.

EDIT:

Im Trailer bei 1:07 z.B.
Tatsache, hab mich genau da aber vom GIGANTISCHEN, BRENNENDEN, ABSTÜRZENDEN LUFTSCHIFF am Himmel irgend wie ein bissl ablenken lassen. ;D

TurricanM3
2016-06-13, 01:03:59
https://youtu.be/MkRcvtGE90Q

Ersteindruck schreibe ich morgen.

Käsetoast
2016-06-13, 01:07:08
Womit dann auch die Kritik hinsichtlich der schlecht treffenden Waffen gegessen sein sollte so wie der da rumrotzt... :wink:

just4FunTA
2016-06-13, 01:38:40
Und was in der Realität war, oder du glaubst, an historischem Wissen zu besitzen, interessiert übrigens keine Sau.

das waren Schauspieler und Sänger die für den Auftritt bezahlt wurden die haben teilweise mit gamepads gespielt obwohl sie auch Maus und Tastatur zu Verfügung hatten ich würde anhand des Streams nicht die Präzision der Waffen beurteilen. ;)

just4FunTA
2016-06-13, 01:48:13

Ersteindruck schreibe ich morgen.

boah also nach dem bombastischen Trailer sieht das Gameplay dann doch sehr ernüchternd aus. Das 3d Spotting ist echt eine Frechheit und das man alle Flaggen ständig im Bildschirm hat ist ja wohl auch mehr als dämlich..

Die gehen wohl davon aus das die Spieler dumm wie Brot sind und Blind sind..

https://abload.de/img/3dspottinga7rgp.jpg

https://abload.de/img/flaggen1hog1.jpg

illidan
2016-06-13, 01:55:13
das waren Schauspieler und Sänger die für den Auftritt bezahlt wurden die haben teilweise mit gamepads gespielt obwohl sie auch Maus und Tastatur zu Verfügung hatten ich würde anhand des Streams nicht die Präzision der Waffen beurteilen. ;)
Ok, da kann ich noch mitgehen. Man kann es ja auch positiv sehen, dass die Waffen unterschiedlicher sind und man durch Skill ihre Eigenheiten stärker ausgleichen muss als bisher.
BF4 hat da sicher auch keine Glorifizierung verdient, das Balancang war ja komplett zufallsgeneriert und dann wurde immer mal wieder dran rumgedoktert, mit zweifelhaftem Ergebnis.

Und trotz der schlechten YT-Qualität kann man ein paar Effekte der Grafik schon bejammern. Die Rauchschwaden im Hintergrund wirken wie eine Tapete, kommt mir sehr aus Firestorm bekannt vor.
Die Nebelschwaden auf dem Schlachtfeld sind teilweise recht primitive Sprites. Kann man argumentieren, dass es auf den Konsolen schnell laufen muss. Ich argumentiere dann, dass ich es nicht auf der Konsole spiele.
Natürlich wirds insgesamt die neue MP-Grafikreferenz. Gibt aber auch noch andere Spiele/Engines, an denen man sich auf dem PC messen lassen darf (was kein Schlechtreden darstellt...).

Edit: Volumetrischer Nebel in der Cryengine:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11049649&postcount=5482

just4FunTA
2016-06-13, 02:09:01
@illidian

hast du dir das von Turrican verlinkte Video angesehen? Also die Waffen scheinen extrem stark zu sein, also nach altem Schrott sieht das bei weitem nicht aus besonders auch die zwei Kills mit der Sniper kommen sehr krass.

MkRcvtGE90Q

Fusion_Power
2016-06-13, 02:12:27
Wer achtet bei nem schnellen Shooter schon drauf ob der Rauch ein Sprite oder 3D ist, vllt 1% der Spieler. Laufen musses. Nicht vergessen, die meißten Spieler würden blind nicht eine Textur nachmalen können aus irgend nem x-beliebigen 3D Spiel, alles nur "durchrusher", kein Augenblick für die Umgebung. :D
(Ich gugg mir auch bei Online Shootern die Leveldetails gern an, nicht falsch verstehen. Abber wer macht das schon.)

illidan
2016-06-13, 02:15:59
@illidian

hast du dir das von Turrican verlinkte Video angesehen? Also die Waffen scheinen extrem stark zu sein, also nach altem Schrott sieht das bei weitem nicht aus besonders auch die zwei Kills mit der Sniper kommen sehr krass.

http://youtu.be/MkRcvtGE90Q
Soll ich jetzt nochmal zurückrudern? Dann würde ich ja sagen, die BF1-Waffen kamen mir völlig OP vor. :freak:
Jedenfalls scheint das Zeug aber schon langsamer zu schießen und hat pro Schuss einen deutlicheren Recoil. Ist aber auch nur geschätzt von mir, ich halt mir jetzt bis zum Start der Open Beta mit einer Bewertung des Gunplays zurück.

TurricanM3
2016-06-13, 02:55:33
Air Gameplay:
https://youtu.be/Uc3zZyEUKxA

Tank:
https://youtu.be/dNb9I9vy_gE

just4FunTA
2016-06-13, 03:52:43
Air Gameplay:
https://youtu.be/Uc3zZyEUKxA

Tank:
https://youtu.be/dNb9I9vy_gE

das sieht schon gut aus. :)

Aber objective Apple? So genau hätten sie das nicht nehmen müssen mit der Authentizität.

Nightspider
2016-06-13, 07:48:31
Also der Gameplay Trailer hat grafisch ja auch nichts mit ingame zu tun. :ugly:

Rancor
2016-06-13, 07:59:11
Endlich weg von dem Modern Warfare Kack :D Wird instant Kauf.

qu3x^
2016-06-13, 08:02:16
Der Twitch Stream hat um ein ganzes Häusereck mehr Qualität.

https://www.twitch.tv/ea/v/72078016 02:00:00 beginnt es. Youtube läßt doch jedes Ingamevideo wie Rotz aussehen.

Nightspider
2016-06-13, 09:41:26
Lol als ob Twitch Qualität liefern würde. :ugly:

Käsetoast
2016-06-13, 10:03:41
Ganz davon abgesehen, dass ich nicht sicher bin, ob die Grafik auf den Rechnern schon auf Maximum lief (von der Unfertigkeit des Ganzen mal abgesehen). Ich nehme an gerade für die Youtuber wird im Hintergrund stets eine Aufnahmefunktion mitgelaufen sein, damit die danach ihr Gameplay zeigen können...

dildo4u
2016-06-13, 10:30:39
44 Minuten Gameplay

https://youtu.be/6iJVTHMZ6EY

Jupiter
2016-06-13, 10:32:19
Sniper Gameplay https://www.youtube.com/watch?v=mizPP-wYJCM

Und der eine Typ hier erzählt etwas von ungenau ;D

Tatsache, hab mich genau da aber vom GIGANTISCHEN, BRENNENDEN, ABSTÜRZENDEN LUFTSCHIFF am Himmel irgend wie ein bissl ablenken lassen. ;D

Haha, ich kann es dir nicht verübeln. :up:

das sieht schon gut aus. :)

Aber objective Apple? So genau hätten sie das nicht nehmen müssen mit der Authentizität.

Ich verstehe Airport?

TurricanM3
2016-06-13, 11:02:56
Grafisch siehts schon jetzt sehr gut aus find ich. Mir gefällt vor allem die realistische Farbabstimmung. Ist nicht zu knallig oder hat einen Farbstich wie BF3. Die Pfützen sehen so genial aus. Endlich wird der Bereich um die besseren Scopes auch mitgerendert. Als es angefangen hat zu regnen, die Tropfen auf den Waffen etc. das sah schon richtig gut aus.
Das Geschreie vor den Meele-Attacks macht die wohl noch unsinniger als das Geknife in BF4.
Den Sound finde ich richtig gut bislang, Waffen scheinen wieder etwas mehr Druck zu haben wie in BF3.
Kills geben in der Alpha nur noch 20 Punkte? =)

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab direkt an Battlefront denken müssen. Irgendwie merkt man BF1 ganz stark an, dass die Basis die gleiche ist. Visuell sicher positiv, aber sonst? Leider habe ich das Gefühl, es ginge weiter in Richtung casual. :(
Wirkt schneller und Action lastiger als BF4. Nunja, es ist ja noch früh. Ich hoffe das man wird mit Köpfchen/Skill deutlich mehr reißen können und nicht vom nächsten 0815-Deppen unkonterbar aufs simpelste fortlaufend zerfetzt wird. Wenn die Airships z.B. gnadenlos Tanks zerfetzen ohne das man was machen kann, das fände ich mal wieder so richtig bescheuert. Die Tanks sind ja ohnehin sehr langsam.

PS: Was ist das in dem Sniper-Gameplay Video von Jupiter eigentlich für ein Problem bei Sek. 30 da an der Waffe? Dieses weisse Ghosting meine ich. Das gibts auch in anderen Spielen. Scheint ein nicht vermeidbarer Nebeneffekt zu sein?

Jupiter
2016-06-13, 11:09:24
Der Effekt neben der Waffe mit der Pfütze im Hintergrund wird durch die SSR verursacht.

Rancor
2016-06-13, 11:13:37
Wird BF 1 DX 12 unterstützen ? Ist das schon bekannt?

dildo4u
2016-06-13, 11:14:55
Wird BF 1 DX 12 unterstützen ? Ist das schon bekannt?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11052133&postcount=785

Sven77
2016-06-13, 11:16:16
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab direkt an Battlefront denken müssen.

das triffts ganz gut ;(

Jupiter
2016-06-13, 11:21:56
Das hat mit Battlefront gameplaytechnisch nichts zu tun. Ich spiele Battlefront noch immer häufig.

Liquaron
2016-06-13, 11:23:44
Es schaut einfach großartig aus. Sowas von day one! :)

Jupiter
2016-06-13, 11:27:31
-in Battlefront springen allein schon 2/3 der Spieler ständig mit Jetpack herum
-dazu gibt es dort andere Karten wie Körperschild etc.; das gibt es hier nicht
-Battlefront ist mehr ein Third Person-Shooter
-man nutzt dort auch keinen zoom, weil es die Genauigkeit nicht erhöht und den Spieler nur langsamer macht
-ducken bringt in Battlefront kaum Vorteile, Hinlegen ist nicht möglich
-in Fahrzeuge kann in Battlefront nicht eingestiegen werden

Rancor
2016-06-13, 11:35:19
Joa, also mit Battlefront hat das Gezeigte nun wirklich wenig gemein.

soLofox
2016-06-13, 12:10:00
BF1 deluxe vorbestellung: storniert! :biggrin:

der MP trailer sieht ja gut aus, das gameplay dann fand ich nicht so berauschend. ich muss mir erstmal die beta anschauen, bevor ich da 80EUR einfach so hinbutter.

Deathcrush
2016-06-13, 12:59:20
44 Minuten Gameplay

Gefällt mir nicht :( Das Setting spricht mich überhaupt nicht an.

THEaaron
2016-06-13, 13:02:03
Nach dem Gameplay ist die Deluxe Vorbestellung sicher. :D

maguumo
2016-06-13, 13:06:24
Leider unbegrenzt Munition in Fahrzeugen, aber vielleicht ändern die das ja noch. Hat wer gesehen ob man die Fahrzeuge reparieren kann?

Jupiter
2016-06-13, 13:08:09
Ja angeblich, aber dabei kann nichts anderes mit ihnen gemacht werden.

TurricanM3
2016-06-13, 13:08:41
Hmm echt?
Ich hab ein Maulschlüssel icon irgendwo am Tank gesehen.

Traxx
2016-06-13, 13:39:55
Der Fahrer repariert selber von innen und kann in dieser Zeit sonst nix machen, soweit ich das mitgekriegt habe.

https://youtu.be/6iJVTHMZ6EY?t=1822

Nightspider
2016-06-13, 13:45:30
Uh der Schlamm an den Panzerketten sieht aber noch bissl scheiße aus. :ugly:

Hoffe da geht noch ordentlich was mit DX12. ^^

BF1 deluxe vorbestellung: storniert! :biggrin:

der MP trailer sieht ja gut aus, das gameplay dann fand ich nicht so berauschend. ich muss mir erstmal die beta anschauen, bevor ich da 80EUR einfach so hinbutter.

Uns doch egal wie oft du in den 4 Monaten vor Release vorbestellst und wieder stornierst du Attention Whore! :D

Vor allem nachdem bisher nur ein, zwei Karten und wenig Inhalt gezeigt wurde, vom Wettersystem usw.

novl
2016-06-13, 13:58:00
Mh keine Ahnung, haut mich jetzt alles nicht vom Hocker.
Quasi alles wie immer, nur WW1 Setting.

Wird nicht gekauft denk ich.

pest
2016-06-13, 14:29:35

..

Finch
2016-06-13, 14:33:27
endlich wieder tolle Maps, nutzbare Flugzeuge und klasse Waffen.

Ich kann diese Modern Warfare scheisse nicht mehr sehen.

Day One

Jupiter
2016-06-13, 14:34:31
Gefällt mir nicht :( Das Setting spricht mich überhaupt nicht an.

Das finde ich gut. Keine Russen mehr. Sofern es keine Ostfront gibt.

GB (oder genauer gesagt England) spiele ich aber fast genau so ungern wegen der meisten Kolonien und da sie aus meiner Sicht in beiden WKs die größten Kriegstreiber waren (haben unzählige Friedensangebote von deutscher Seite abgelehnt, weil sie mit allen Mitteln versucht, die USA hereinholen, um Deutschland zu zerstören etc.). Dann lieber Amis oder Franzosen.

dreas
2016-06-13, 14:45:11
Wieder nur 64 spieler :(

soLofox
2016-06-13, 15:18:50
Uns doch egal wie oft du in den 4 Monaten vor Release vorbestellst und wieder stornierst du Attention Whore! :D

Vor allem nachdem bisher nur ein, zwei Karten und wenig Inhalt gezeigt wurde, vom Wettersystem usw.

wieso "wie oft", ich hatte am ersten tag vorbestellt weil battlefield normalerweise pflicht ist. das gameplay sieht für mich aber nicht so genial aus wie die letzten beiden MP trailer von battlefield. und damit meine ich nicht hardline.

so what, b00n :biggrin:

maguumo
2016-06-13, 16:48:37
Die Flugphysik die man bis jetzt im Spiel hat ist völliger Murks (im Dreidecker im 90° Winkel nach oben und kein Geschwindigkeitsverlust, alles klar), ich hoffe die wird noch ordentlich verbessert. Die Crash Physik war auch noch nicht wirklich vorhanden, macht Hoffnung.

Traxx
2016-06-13, 17:19:36
Die Flugphysik die man bis jetzt im Spiel hat ist völliger Murks (im Dreidecker im 90° Winkel nach oben und kein Geschwindigkeitsverlust, alles klar), ich hoffe die wird noch ordentlich verbessert. Die Crash Physik war auch noch nicht wirklich vorhanden, macht Hoffnung.

Hoffentlich ist das noch Pre-Alpha Status. Die Fliegerchen könnten sich doch so schön zerlegen wenn sie crashen. Die Flugphysik ist noch ein Graus, da muss noch was gehen. Und bitte normale Schubkontrolle und nicht so ein Gebremse wie in BF4...

maguumo
2016-06-13, 17:32:08
Hoffe vor allem das es keinen Turnspeed mehr geben wird, langsamer fliegen->engere Kreise.

Ist mir nur indirekt aufgefallen, aber kann es sein das die maximale Flughöhe auf der Karte sehr niedrig ausgefallen ist? Habe kein Flugzeug oberhalb des Luftschiffes gesehen und das ist ja schon fast über den Boden gekratzt...

teh j0ix :>
2016-06-13, 17:39:58
Für Pre-Alpha siehts klasse aus (y)
Hatte gehofft, dass Medic in WW1 stark eingeschränkt wird (kein revive und nur begrenzte/keine Heilung) aber man kann ja nicht alles haben.

@Turrican findste zu action-lastig? Ich finde für 64 Spieler sieht's recht annehmbar aus.

Traxx
2016-06-13, 18:01:35
Hoffe vor allem das es keinen Turnspeed mehr geben wird, langsamer fliegen->engere Kreise.

Genau, langsamer fliegen, engere Kreise, dann stall ;)

Grivel
2016-06-13, 18:08:57

Hatten wir auch mal 2003, hiess nur Battlefield 1942 - war ne kleine Mod:freak:

Rogue
2016-06-13, 18:10:09
Wie hiess noch dieser unfassbar gute WW1 Mod für BF1942/2 ? Schlachten Dice nun als ehem. BF-Modder auch noch die Ideen der anderen aus? :D

jay.gee
2016-06-13, 18:11:04
44 Minuten Gameplay

Sniper Gameplay https://www.youtube.com/watch?v=mizPP-wYJCM

Kommt sehr atmosphärisch hier drüben rüber. (y) Die Zeppeline am Himmel, die Kulissen und die Schlachtfeldatmosphäre. :eek: Endlich gibt es auch mal wieder ein Kimme/Korn Gunplay, wobei die Kompromisse bzl. der gezeigten Scopes ja auch sehr gut aussehen.

Hoffentlich verhunzt Dice die Dogfights der Flugvehikel nicht. Endlich mal wieder ganz klassisch, da komme ich schon ins Schwärmen, wenn ich die Kämpfe der Maschinen im Hintergrund des Geschehens in den YT-Videos abseits des Geschehens mitbekomme. :massa: Ich kann DICE gar nicht oft genug danken, dass sie den Mut haben und dieses Setting wirklich angehen, statt moderne Kriegsführung noch weiter auszulutschen. Und dann im nächsten Jahr bitte einen WW2-Ableger. =)

THEaaron
2016-06-13, 18:15:07
Ich denke auch, dass sie nach einem erfolgreichen BFONE mit dem 2. WK "fortfahren".

Timbaloo
2016-06-13, 18:17:06
Oder ein echtes Vietnam!!!

Karümel
2016-06-13, 18:19:17
Was mich etwas stört.
Es gibt Panzereinsteige-Animatioen aber keine Aussteige-Animationen?

Auch wenn viele sagen. Die Ansage Stimmer nervt. Mir gefällt die ruhige Stimme. Was aber für mich erst komisch war sind die Ansage für die Flaggenpunkte, kein Alpha, Bravo usw mehr.

maguumo
2016-06-13, 18:23:23
Und dann im nächsten Jahr bitte einen WW2-Ableger. =)
Ich hoffe doch nicht. So lang wie der Abstand zwischen BF4 und 1 muss es ja nicht sein, aber ich fände es schon gut wenn sie sich ~2 Jahre bis zum nächsten Teil Zeit lassen.

illidan
2016-06-13, 18:30:47
Hoffe da geht noch ordentlich was mit DX12. ^^

Mit dieser 60fps MP-Engine? Ich weiß ja nicht. Mit AMD gäbe es wahrscheinlich ein Leistungsplus, aber davon ab?

jay.gee
2016-06-13, 18:33:09
Ich hoffe doch nicht. So lang wie der Abstand zwischen BF4 und 1 muss es ja nicht sein, aber ich fände es schon gut wenn sie sich ~2 Jahre bis zum nächsten Teil Zeit lassen.

Sehe ich eigentlich ähnlich, war meinerseits auch eher symbolisch gemeint. Das ist im übrigen auch mein grösster Kritikpunkt an BF4. Es kam mit seinem Setting viel zu schnell nach BF3 und hatte deshalb trotz des protzigen Umfangs, bei mir nur einen Addon-Charakter.

Normalerweise war es bei mir in der Vergangenheit halt so, dass ein neues BF das alte abgelöst hat. Aber Herbst diesen Jahres werde ich mit BF1, Hardline und BF4 gleich drei BF-Teile auf der Festplatte haben, die sich Dank der unterschiedlichen Settings überhaupt nicht wirklich im Wege stehen. Finde ich sehr angenehm, weil ich keinen der Teile wirklich in Rente schicken möchte, da sie dafür noch viel zu gut sind :)

TurricanM3
2016-06-13, 19:29:51
Wie genial die Waffen klingen, müsst mal richtig aufdrehen mit gutem Ausgabegerät. Geht ein Stück weit in Richtung BC2 (auch der Hall). Ich hoffe es wird noch den Übersound bei irgendeinem Ereignis geben, wie in Battlefront bei dieser eine Granate da.

Schaue gerade noch dieses 44Min. Video, also die Farbpalette und Abstimmung ist echt mal realitätsnah gewählt. Sieht spitze aus. Und dann das Terrain. :eek:

Monti, ich bin mir sicher die Flugzeuge werden noch richtig schön zerbersten. Das ist der Alpha geschuldet und vermutlich nicht final. Man hat ja teilweise nicht einmal ein Wrack gesehen.

@teh j0ix :>
Ja, es wirkt auf mich kurzweiliger & arcadiger, mehr für ein Ründchen zwischendurch. Ich muss mir die Videos aber erst noch alle anschauen.

PS: Bei den Videos merke ich immer wieder wie ich einfach nicht mehr ohne GSync könnte. Das Tearing und damit verbundene ruckelige Bild fällt mir ständig negativ auf. :freak:

Karümel
2016-06-13, 19:34:48
Habe mir gerade die 3 Runden von der E3 Livepräsi angeschaut.
Was die "Promis" da machen (außer den Kifferhund habe ich keinen anderen erkannt) ist mir ein Rätsel, naja egal Schwamm drüber.
Ansonsten haben die ja viel Gameplay von den Leuten gezeigt die BF4 auch wirklich viele spielen und das was ich dort gesehen habe hat mir doch sehr gefallen.
Leider gibt es wohl noch keine offiziellen Sachen zum Hardcoremodus, selbst eine bestätigen dafür habe ich noch nicht gefunden.

Ach ja, Doom49 haben die (so wie ich das gesehen habe) wirklich nur von hinten gezeigt und sein Gesicht war nie zu sehen. :wink:

Käsetoast
2016-06-13, 19:35:47
Finde es sehr schade, dass bei bisher gezeigten Gameplay quasi keiner mal die ganzen Gadgets benutzt. Der Assault hat wohl irgendwas dabei, das man als Bipod aufstellen muss - wurde in den bisherigen Videos glaube ich nie benutzt. Auch wird als Medic ständig an Leuten die man wiederbeleben könnte vorbeigelaufen und Medpacks werden natürlich auch fast nie geworfen. Eine Gasmaske habe ich bisher auch noch nicht in Aktion gesehen. Schon schade, dass sich selbst die bekannteren Battlefield Youtuber da voll auf's Run'n'Gun konzentrieren...

Was man auch schon sah: Der 3 Sitzer Bomber wird einfach als mobiler Spawnpunkt missbraucht - 90% der Leute die da reinspawnen springen direkt ab. Da hätte ich die Idee, dass man zumindest aus Flugzeugen nicht abspringen kann schon besser gefunden (oder man läuft dann nur mit Pistole rum, was laut den Kommentatoren gestern in irgendeinem Fall auch so sein soll wenn ich's richtig verstanden habe)...

Ansonsten sollten die die Sniper meiner Meinung nach nerfen - finde das aus dem Stand heraus schießen viel zu präzise. Mit den Dingern sollte man nicht so'n Run'n'Gun spielen können...

TurricanM3
2016-06-13, 20:24:44
Sniper nerfen? Findest wirklich? Ich finde gerade snipern sehr schwer.

Die Metalloberflächen sehen auch sehr gut aus finde ich. In diesem Fahrzeug da spiegelt sich in der Haube alles schön verzerrt, ist nicht einfach nur eine unrealistisch plane Oberfläche. Sehr detailverliebt.

Wurden schon irgendwo Videos hochgeladen in besserer Quali? Youtube zermatscht halt alles.

jay.gee
2016-06-13, 20:56:12
Schaue gerade noch dieses 44Min. Video, also die Farbpalette und Abstimmung ist echt mal realitätsnah gewählt. Sieht spitze aus. Und dann das Terrain. :eek:

Am meisten beeindruckt hat mich in diesem Zusammenhang von allem was ich bisher gesehen habe 0:52Sek. bis 0:58. :)
4pY3hlQEOc0

TurricanM3
2016-06-13, 21:19:02
So ich hab mal gerade noch ein paar Vids geschaut. Die Grafik haut mich ehrlich gesagt ziemlich um (ich hab aber auch kein Battlefront). Ist schon ein deutlicher Sprung von BF4. Der Rauch (auch bei heißgeschossenen MGs) und das Nachwackeln der Ketten vom Tank. Dann die Animationen (Übergang laufen zu gehen / Schießen) sind auch echt stark, schaut mal hier bei Min. 7:08:

https://youtu.be/ZUogI1oGNh8?t=428

Oder die Kleidung und alles was dranhängt. Wie der Kerl dann durch einen Headshot das zeitliche segnet und zu Boden fällt, inkl. dem durch die Gegend fliegendem Helm. Sehr schön umgesetzt.
Dabei ist das Gezeigte laut einem Video "nur" auf Konsolenniveau eingestellt.

Man bleibt auch mit den Fahrzeugen scheinbar nicht mehr so leicht hängen in jedem Krater, sehr gut. Ebenso bei Durchbruch durch Mauern/Häusenwände (BF4 lagt das). Haben die technisch offensichtlich anders gelöst.
Von innen im Tank reparieren ist auch klasse, nie wieder so Leuchten die Tanks klauen und bei der nächsten Gelegenheit wasten.
Schön auch, dass man sieht wie viel Schaden man macht, so kann man die Situation direkt besser abschätzen und weiß das auch als Empfänger.

Silentbob
2016-06-13, 23:01:18
Der Trailer ist hammergeil :D

PRemium Edition wird vorbestellt.

Käsetoast
2016-06-14, 07:18:42
Sniper nerfen? Findest wirklich? Ich finde gerade snipern sehr schwer.
Ich finde es halt blöd, wenn so wie HIER (https://www.youtube.com/watch?v=mizPP-wYJCM#t=2m42s) man aus dem Laufen heraus einfach mal kurz für eine Sekunde stehen bleibt und dann auf große Distanz perfekte Schüsse austeilt. Ist dir vielleicht auch beim Test-Gameplay aufgefallen: Hingelegt hat sich doch nie jemand geschweige denn hingehockt. Meiner Meinung nach müsste man für so Langstreckenschüsse liegen. So wie's jetzt ist sprintet man halt durch die Gegend und für's Snipen bleibt man dann 0,5 Sekunden still stehen. Einen Sniper so zu realisieren finde ich blöd...

EDIT:
Von innen im Tank reparieren ist auch klasse, nie wieder so Leuchten die Tanks klauen und bei der nächsten Gelegenheit wasten.
Wobei jetzt wo ich's im Video gesehen habe: Da müssen die an den Zeiten noch Arbeiten. Ein paar Sekunden stehen bleiben und schon hat man 20% HP zurück? Finde ich in einem Spiel ohne Raketenwerfer schon recht krass. Wobei ich es auch schade finde, dass Assault die schweren Granaten hat. Ich hätte Assault lieber als reine Anti-Infanterie Klasse gesehen. Jetzt sind das leider wieder die perfekten Allrounder die alles außer Lufteinheiten (was in BF1 mangels tragbarer Raketenwerfer aber eh keiner bekämpfen kann) effektiv bekämpfen können. Naja - werde ich als Medic / Support wieder viel zu tun haben... ;)

in1ine_six
2016-06-14, 10:05:00
Grafisch, akustisch war das alles schon wirklich beeindruckend. Keine Frage, aber das war auch iwi zu erwarten. Spielerisch bin ich iwi noch skeptisch. Hab so meine Bedenken, dass es wie Battlefront zu sehr ins Casual abdriftet. Nicht falsch verstehen, es sollte leicht zugänglich sein, damit auch Neulinge oder Quereinsteiger Spaß dran finden. Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Ich hoffe, ich irre mich da.

Luftschiff, Panzerzug und Kriegsschiff sind auch etwas Neues. Gute Idee, passend zum Setting. Aber von der Spielmechanik vll nicht so gelungen. Hat man wieder ein Element im Spiel, gegen dass man sich nicht wehren kann (so wie Artillerie, Cruise Missile, Gunship in BF4).

Vertikales Gameplay hielt sich auf der einen, gezeigten Map in arg Grenzen, aber stellenweise schon sehr offen, viele Winkel abzudecken usw.

Die Waffenkategorien scheinen streng nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip zu funktionieren. Auch etvl. nicht so gut, wenn man beispielsweise mit einer Maschinenpistole auf mit Tabfire keine Chance hat, etwas auf Distanz zu treffen. Find, da darf ein Spiel Können ruhig belohnen...

Unterm Strich... so richtig heiss drauf bin ich noch nicht.

Genau das dacht ich mir auch. Und kein Pfosten, der dem grade reparierenden Gunner den Platz wegnimmt

Da müssen die an den Zeiten noch Arbeiten. Ein paar Sekunden stehen bleiben und schon hat man 20% HP zurück? Finde ich in einem Spiel ohne Raketenwerfer schon recht krass.
Naja, in BF4 ist es mit dem Mechanic-Upgrade nicht anders. Und dachte, es gibt soetwas wie einen Raketenwerfer? OK, wenigstens kein Lock-On Teil was man blind über die halbe Karte verschiessen kann...

Nightspider
2016-06-14, 10:31:30
Mit dieser 60fps MP-Engine? Ich weiß ja nicht. Mit AMD gäbe es wahrscheinlich ein Leistungsplus, aber davon ab?

Was hat das damit zu tun? Und was bitte soll eine 60fps Engine sein?

DX12 bringt bei Nvidia auch massig bessere CPU Performance, welche in mehr Effekte umgemünzt werden kann.
Mit DX12 steht DICE eine mehr als doppelt so hohe CPU Leistung zur Verfügung. Theoretisch könnte Faktor 3 und mehr drin sein.

Käsetoast
2016-06-14, 15:39:58
Naja, in BF4 ist es mit dem Mechanic-Upgrade nicht anders. Und dachte, es gibt soetwas wie einen Raketenwerfer? OK, wenigstens kein Lock-On Teil was man blind über die halbe Karte verschiessen kann...
In BF4 hatte man aber auch diverseste Fernkampfwaffen und man musste halt als Person drumrum laufen...

In BF1 sollte man nur noch die Granaten und ab und zu stationäre Geschütze haben. Da fand ich es schon krass, dass man in der Zeit die es braucht ein Magazin nachzuladen 20% HP zu kriegen...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich den anfänglichen Fokus auf Nahkampf Waffen nicht verstehe. Ok - der Bajonett Angriff ist neu, wobei da die Frage ist was passiert wenn zwei das gegenseitig und gleichzeitig machen. Sterben dann beide? Ansonsten scheinen die Nahkampf Waffen wie Schaufel aber nicht viel mehr als ein neuer Skin für das Messer zu sein, oder habt ihr da irgendwo mehr zu gesehen?

Weiterhin bin ich natürlich noch auf die Pferde neugierig...

illidan
2016-06-14, 15:47:33
Was hat das damit zu tun? Und was bitte soll eine 60fps Engine sein?

Man sollte von Dice besser keine exklusiven Grafikeffekte für den PC erwarten.
Bei Mirror's Edge gabs auch nur besseres LOD, und das kostet schon massivst Leistung (im GPU-Limit).

DX12 bringt bei Nvidia auch massig bessere CPU Performance, welche in mehr Effekte umgemünzt werden kann.

Bei Battlefront hätte es wahrscheinlich auch mit 64 Spielern kaum oder gar kein CPU-Limit gegeben, also erstmal abwarten.
Außerdem ist die CPU nicht für Effekte zuständig (wenn du Effekt-Physik etc. meinst, und das Gameplay kann sich nicht zur DX11-Version unterscheiden).

Mit DX12 steht DICE eine mehr als doppelt so hohe CPU Leistung zur Verfügung. Theoretisch könnte Faktor 3 und mehr drin sein.
Wie bitte kommt man denn auf diese Zahlen?
In erster Linie ist einfach nur der Overhead geringer, dadurch rechnet die CPU nicht irgendwas magisch schneller.

Karümel
2016-06-14, 16:47:52
Hier kann man mal das Antitank-Gewehr im Einsatz sehen:

YE1hndnWpgg

Weiteres Video:
QYmQE-trVJg

Joe
2016-06-14, 17:29:56
Jeder Battlefield Trailer:

http://i.imgur.com/txv7eXc.jpg?1

Käsetoast
2016-06-14, 20:34:27
Hier kann man mal das Antitank-Gewehr im Einsatz sehen:
Ah ok - das war also das Gadget was kaum einer benutzt hat. Hmm...
Ich kann nur hoffen die Balancing Jungs stellen sich cleverer an als bei BF4. Ich sehe die Assault Klasse derzeit nämlich als deutlich overpowered an. Automatische Waffen, Anti-Panzer-Handgranaten, Anti-Alles (;D) Raketenwerfer mit ich glaube 4 Schuss. Da fehlen irgendwie ganz klar die Schwächen - sich nicht heilen zu können ist dank Autoheal ja auch kein starker Nachteil mehr. So gesehen sehe ich noch nicht inwiefern der Medic da eine gleichwertige Alternative sein soll. Ähnlich beim Support - ok, dicke MGs, die mangels vernünftigem Suppression Systems ihre Funktion des Sperrfeuerns nicht wirklich einnehmen können und deshalb wahrscheinlich wieder ihre größeres Magazin durch Schwächen beim Hip-Fire & Co erkaufen und im Rahmen des BF Gameplays damit nie so wirklich gleichwertig sein werden. Ansonsten hat der Support dann noch Minen, die natürlich nett sind, aber die wahrscheinlich wieder so gut zu sehen sind, dass nur selten einer drüber fahren wird...

Da muss meiner Meinung was passieren. Zum Beispiel als Assault mit automatischer Waffe keinen Bajonettangriff starten zu können. Irgendwas muss da aber passieren, um die Assault Klasse nicht deutlich zu universell einsetzbar und stark zu machen. Mit den Assault Rifles und den Granaten haben sie ja quasi schon die besten Anti-Infanterie und Anti-Tank Waffen und das dann noch durch den Raketenwerfer ergänzt ... das ist einfach zu viel des Guten, während ein Support wahrscheinlich wieder mit Waffen, die man nur in der Bewegungslosigkeit verwenden kann und Minen, deren erfolgreicher Einsatz mehr Glücksspiel ist auskommen muss. Da kann ich's schon verstehen, wenn Klassen wie Medic und Support unbeliebt sind...

maguumo
2016-06-15, 00:28:05
Raketenwerfer?

TurricanM3
2016-06-15, 11:39:32
Nach no lockons die für mich beste Nachricht des Tages: Den Commandermodus wird es in BF1 nicht mehr geben laut Gamestar.de. :smile:

Käsetoast
2016-06-15, 13:27:21
Nach no lockons die für mich beste Nachricht des Tages: Den Commandermodus wird es in BF1 nicht mehr geben laut Gamestar.de. :smile:
Finde ich sehr schade, da das meiner Meinung nach zu Battlefield dazu gehört. Wenn man es natürlich ähnlich schlecht umsetzt wie in BF4, kann man es natürlich auch direkt weglassen. Potential hätte es aber schon gehabt...

Schade - ich hatte mich schon auf Aufklärungszeppeline gefreut wie sie ja auch so schon auf den Karten rumschweben... :)

TurricanM3
2016-06-15, 14:59:46
Ich freue mich nur, weil ich HVT einfach sehr sehr fies fand. Ich hab sehr lange Server gemieden auf denen CMDer erlaubt waren. Leider funktioniert das BetterBattlelog plugin seit einem update nicht mehr. Zum Glück spielt kaum noch jemand Commander.
Was mich auch totgenervt hat, ist die Befehle annehmen Funktion mit dem Hinweissound. Das ist seit Ewigkeiten buggy und kommt dann permanent in Endlosschleife alle 20s oder so. Selbst im Endscreen nach den Runden noch.
Ist natürlich schade für diejenigen die den gerne gespielt haben, klar.

Jupiter
2016-06-15, 15:36:37
Die Spielgeschwindigkeit könnten sie noch ein wenig reduzieren, um taktisches Vorgehensweisen zu Fuß zu stärken.

pest
2016-06-15, 18:28:01
ich bin ganz feucht

Nightspider
2016-06-15, 18:58:19
Man sollte von Dice besser keine exklusiven Grafikeffekte für den PC erwarten.
Bei Mirror's Edge gabs auch nur besseres LOD, und das kostet schon massivst Leistung (im GPU-Limit).

Bei Battlefront hätte es wahrscheinlich auch mit 64 Spielern kaum oder gar kein CPU-Limit gegeben, also erstmal abwarten.
Außerdem ist die CPU nicht für Effekte zuständig (wenn du Effekt-Physik etc. meinst, und das Gameplay kann sich nicht zur DX11-Version unterscheiden).

Wie bitte kommt man denn auf diese Zahlen?
In erster Linie ist einfach nur der Overhead geringer, dadurch rechnet die CPU nicht irgendwas magisch schneller.

Mirrors Edge wird auch von einem anderen Team entwickelt und BF4 PC Mantle exclusiv bekommen.

Natürlich rede ich nicht von Effekt-Physik. :rolleyes:

Wie ich auf die Zahlen komme? Hast du die letzten Jahre geschlafen oder so?
Selbst Mantle hat mir bei meiner R9 290X damals teilweise 2-3 mal so viele fps verschafft, sofern ich nicht im GPU Limit war.

Und Battlefront ist ja wohl ein absolut dämlicher Vergleich. In Battlefront hast du so gut wie keine Zerstörung. Quasi alles ist statisch.

Atm wissen wir auch gar nicht ob in der Alpha schon DX12 integriert ist. Möglicherweise sieht die finale BF1 Version wirklich besser aus und bietet noch mehr Details.

Karümel
2016-06-15, 20:01:45
Was mir gut gefällt ist das neue Punktesystem:
JLUCim40wVs

Mehr Punkte fürs Flaggeneinnehmen.

MrPoopybutthole
2016-06-15, 21:50:28
Custom Menü
https://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2016/06/bf1_customization_menu.jpg

Es wird vermutet, dass diese Rüstung ein PickUP wie in Star Wars Battlefront sein wird, da DICE dazu schweigt :rolleyes:

https://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2016/06/bf1_r%C3%BCstung.jpg

THEaaron
2016-06-15, 22:03:49
wayne

Käsetoast
2016-06-15, 22:41:39
Oder es wird sie im Multiplayer nicht geben. So wie ich's verstanden habe wurden diese Rüstungen ja wohl für Soldaten in den MG-Nestern angedacht, damit die ein wenig Schutz haben. Könnte man natürlich als eine Art Pickup machen - da die Idee aber ja dahin geht in dem MG Nest zu campen könnte man es beim Multiplayer auch einfach außen vor lassen...

Wie dem auch sei - an dem Feature wird sich das Spiel nicht entscheiden... :wink:

Ansonsten hier noch was Medic Gameplay - leider scheint es ansonsten von der Support Klasse nur sehr wenig zu geben. Aus meiner Sicht schade, da ich an den unterstützenden Klassen eigentlich immer am meisten Spaß hatte und ich auch gespannt bin wie sich die Assault MGs von den Support MGs unterscheiden (ersten Kommentaren zu Folge sind die Support LMGs wohl derzeit mal wieder merkbar schlechter)...

S_x-ULWf6GQ

AxYfuRBz3xU

THEaaron
2016-06-15, 22:52:08
Ein paar Pickups sowieso nicht. In BF4 gab es ja schon die Onehit-DRM und andere Waffen als Pickups. Wenn da jetzt so ein Soldat als Grubenkämpfer dabei sein sollte macht das ja wohl kaum einen großen Unterschied.

Die LMGs fand ich in BF4 eigentlich gut. Gerade die MG4 und Konsorten waren absolut nicht schlecht und mit der Magazingröße konnte man gute Multikills fahren.

Ich warte sehnsüchtig auf den open beta Termin. :D

Käsetoast
2016-06-15, 23:08:56
Die LMGs fand ich in BF4 eigentlich gut. Gerade die MG4 und Konsorten waren absolut nicht schlecht und mit der Magazingröße konnte man gute Multikills fahren.
Mein Kritikpunkt war da, dass die zu sehr normale MGs waren, wo man die große Zahl an Schuss pro Magazin gegen das Waffenhandling eingetauscht hat. Prinzipiell natürlich nicht verkehrt, wenn man mit den Dingern im Hip-Fire nicht gut ist. Mir fehlte aber vor allen Dingen der Hintergedanke hinter der reichlichen Munition: Sperrfeuer geben. Das lag vor allem am Suppression System was in meinen Augen relativ jämmerlich umgesetzt wurde. Sich mit Bipod irgendwo hinlegen und Leute in Schach halten konnte man halt vergessen, weil außer ein wenig Gewackel, das unter Beschuss ja quasi immer stattfindet nichts passiert ist. Wie man's besser hätte machen können, habe ich in den BF4 Themen ja schon dargelegt...

In BF1 scheint es nun aber so zu sein, dass man eben keine 100-200 Schuss LMGs mehr kriegen wird. Da anscheinend weder Suppression großartig vorliegt, noch die Waffen sonstige Verbesserungen gekriegt haben (außer dem nun automatisch eingesetzten Bipod ohne große Aufstellanimation was natürlich nett ist), kann ich die ersten Kritiken, dass die LMGs nicht der Bringer sind schon nachvollziehen. Durch das WW1 Szenario fällt der Vorteil der großen Magazine halt weg, aber man hat die Waffen bislang trotzdem wie in BF4 behandelt. So hat das Madsen LMG ja genau wie die MP18 vom Assault ja wohl 32 Schuss, ist aber aufgrund der LMG Nachteile relativ ungenau wenn man nicht gerade rumliegt. Dann ist das was ich als Minen angenommen habe tatsächlich nur "Claymore" Trapmines gegen Infanterie. Damit dürfte die Support Klasse maximal unattraktiv sein. Die automatische Waffe vom Assault dürfte derzeit die bessere Wahl sein, weil das LMG außer dem Bipod keine wirklichen Vorteile bietet und weiterhin hat man als Assault dann eben auch noch Anti-Tank Granate und das kleine Geschütz. Der kann sich also gegen alles erwehren und kann mit dem Geschütz sogar das machen, was der LMG Schütze mit Bipod machen würde wenn er auf längere Distanz schießt. Zusammenfassend hat der Support also eine derzeit unterlegene Hauptwaffe, keinereli Möglichkeit sich gegen Panzer zu wehren und die Tripmine ist als ähnlich speziell anzusehen wie in allen BF Spielen und macht wohl auch nur 99 Schaden, so dass sie nicht mal sichere Kills erzeugt wenn jemand so dumm ist da rein zu laufen...

Hier muss die Balancing Abteilung halt kräftig nachbessern und da bin ich noch ein wenig skeptisch, nachdem die mir in dieser Hinsicht bei BF4 nicht so unglaublich kompetent erscheinen sind - oder sagen wir es so: Da gab es zwischendurch immer wieder Totalausfälle und ich hoffe, dass sich das diesmal nicht auf die gesamte Support Klasse ausweitet...

afk|freeZa|aw
2016-06-15, 23:42:11
keine ahnung was du bei bf4 gegen die mg's hattest.ich kann mit denen über mehrere hundert meter 1a sperrfeuer geben und nebenbei gibt es dann gerne auch mal den ein oder anderen multikill.
btw. sperrfeuer≠dauerfeuer

Käsetoast
2016-06-16, 00:10:24
Also Sperrfeuer konnte man in BF4 nicht wirklich geben, da die Suppression sich außer dem Gewackel nicht auswirkte. Um mit einem MG über solche Entfernungen noch was vernünftig zu treffen musst du also still stehen bzw. idealerweise liegst du halt mit Bipod rum - ansonsten kann man die Genauigkeit der MGs aus der Bewegung heraus auf solche Entfernungen ja völlig vergessen. Das Problem ist nun halt, dass der Gegner mit derselben Genauigkeit zurückschießen kann wie du schießt. D.h. gerade wenn du mit Bipod rumliegst und auf einen Sniper triffst hast du bei einem Spieler der ein wenig Erfahrung hat keine Chance, weil der dich direkt mit einem Headshot killt. Dasselbe gilt in ähnlicher Weise für jemandem mit einer DMR und wenn wir jetzt nicht über sehr große Entfernungen sprechen, hat auch jemand mit einem Assault Rifle was die Genauigkeit angeht sehr gute Chancen. Damit sind die Vorteile, die man als LMG Schütze hat, als sehr gering einzuschätzen bzw. wenn wir davon ausgehen, dass man mit Bipod Sitting Duck spielt ist man eigentlich für alles und jeden ein gefundenes Fressen...

Das hat halt nichts damit zu tun, dass man zum Beispiel Sperrfeuer gibt. Man kann mangels vernünftiger Suppression halt einfach nichts "sperren". Es wäre wirklich super gewesen, wenn man etwa dem eigenen Squad, das auf eine gegnerische Stellung zustürmt per Sperrfeuer unterstützen könnte. Da Auswirkungen der Suppression aber relativ lachhaft waren, brachte sowas keinen wirklichen Vorteil. Ich bin da immer noch der Meinung, dass Suppression vor allen Dingen einen starken Depth-of-Field Effekt hervorrufen sollte, wodurch alles jenseits von ich sage mal 50m (genaue Zahl müsste man im Spiel austesten, mich darauf also bitte nicht festnageln) so stark unscharf wird, dass man da nur noch wenig erkennt. Das bedeutet also, wenn ich etwa einen Sniper so unter Feuer nehme, kann er sich erstmal nicht mehr effektiv gegen mich wehren, da er nur grob einschätzen kann wo genau ich liege und dementsprechend nicht einfach um die Ecke strafen kann und mir sofort nen Kopfschuss versetzt. Ähnliches gilt bei dem Heranstürmen des Squads: Man könnte als LMG Schütze die Stellung des Gegners halt einfach mal gut unter Beschuss nehmen und so dafür sorgen, dass das eigene anstürmende Squad erst ab einer gewissen Entfernung für den Gegner vernünftig erkennbar wird. Das wäre halt ein sehr interessanter Teamplay-Aspekt gewesen und hätte auch Sachen wie dem Bipod einen besseren Nutzen gegeben (ich fühlte mich immer als große Ausnahme, da ich gefühlt nur einer von ganz wenigen war, die immer ein Bipod dabei hatten in BF4). Meiner Meinung nach muss das LMG als Vorteil eben haben, dass man irgendwie eine stationäre Stellung einnehmen kann. Dort ist man natürlich nicht unverwundbar, aber jene die indirekt unter Beschuss sind sollen nicht mit uneingeschränkter Genauigkeit zurückfeuern können - das ist es nämlich was diesen ganzen Ansatz zunichte macht. In BF4 zwingt man mit dem LMG Feuer halt niemanden dazu in Deckung zu bleiben, weil indirektes Feuer / Suppression kaum eine Auswirkung hat und da in der Regel genug Sniper rumlaufen ist der Ansatz sich irgendwo mit dem Bipod aufzustellen bei den meisten Siutationen halt etwas, was sich nur begrenzt lohnt. Natürlich hat man hohe Genauigkeit und gewinnt damit auch meist den ersten Kampf. Einen zweiten Gegner noch zu besiegen wird dann aber schon schwierig, da man oftmals schon ein wenig Schaden einstecken musste bzw. wenn man das wirklich auf Langstrecken versucht ist da in der Regel schnell ein gegnerischer Sniper zur Hand, der auch auf dieser Entfernung Jagd macht und der den mühelosen Kill des bewegungslos Rumliegenden/Rumstehenden gerne mitnimmt...

Damit will ich nicht sagen, dass LMGs in BF4 schlecht waren, nur kann ich schon viele verstehen wenn sie in BF4 lieber mit den Carbines rumgelaufen sind. In den meisten Fällen haben die LMGs nämlich schon mehr Nach- als Vorteile. Hier hatte ich eben gehofft, dass Dice vielleicht mal nachbessert, aber so wie die Gadgets derzeit verteilt sind und wie die LMGs an sich vom Handling sind (Berichten nach funktioniert das Tap-Firing deutlich schlechter als in BF4, wodurch die Genaugikeit wenn man gerade das Bipod nicht benutzt deutlich leidet) ist das etwas, das so im finalen Produkt nicht bleiben darf...

ezzemm
2016-06-16, 06:50:35
Schön zusammengefasst Käsetoast!

MrPoopybutthole
2016-06-16, 09:58:47
Oder es wird sie im Multiplayer nicht geben. So wie ich's verstanden habe wurden diese Rüstungen ja wohl für Soldaten in den MG-Nestern angedacht, damit die ein wenig Schutz haben. Könnte man natürlich als eine Art Pickup machen - da die Idee aber ja dahin geht in dem MG Nest zu campen könnte man es beim Multiplayer auch einfach außen vor lassen...
Könnte sein, ich kenne den Einzelspieler der anderen Battlefield Spiele nicht so gut, aber mir war so, als ob dice keine extra Modelle für den Einzelspieler erstellt hatte.
Dice hat ja immer behauptet, der Einzelspieler wäre sozusagen das Tutorial oder der Einstieg ins Spiel.
Ich glaube eben nicht daran, dass Dice den Einzelspieler jetzt wirklich vom Mehrspieler trennt, so dass es garnichts mit dem Mehrspieler zu tun hat.

maguumo
2016-06-16, 14:26:26
Ach für den Singleplayer gab es doch immer ein paar kleine Extras die es im Multiplayer nicht gibt. Spontan fällt mir da für BF4 zum Beispiel die Szene ein wo man mit dem Auto dem Havoc entkommen muss.

Joe
2016-06-16, 16:04:01
Frankreich fehlt ja komplett im Spiel....

http://i.imgur.com/rt6Mev1.png?1

MrPoopybutthole
2016-06-16, 19:37:18
Ach für den Singleplayer gab es doch immer ein paar kleine Extras die es im Multiplayer nicht gibt. Spontan fällt mir da für BF4 zum Beispiel die Szene ein wo man mit dem Auto dem Havoc entkommen muss.
Das war doch der normale russische Havoc aus dem Mehrspieler :confused:
http://de.battlefield.wikia.com/wiki/Mi-28_Havoc

afk|freeZa|aw
2016-06-16, 20:22:31
der war wohl die wumme gemeint.

maguumo
2016-06-17, 04:33:04
Ne, das Auto. Oder wurdet ihr im Multiplayer schon von nem Prius überfahren? :D

Lurelein
2016-06-17, 09:25:02
Frankreich fehlt ja komplett im Spiel....

Und? Wayne beim MP. Und wenn die zwei Fraktionen Buxtehude und Bielefeld heißen.

MrPoopybutthole
2016-06-17, 11:35:55
Ne, das Auto. Oder wurdet ihr im Multiplayer schon von nem Prius überfahren? :D
In Hardline gibt es den SUV aus Battlefield 4 :freak:

Es geht ja ums Gameplay, das Auto im Einzelspieler steuert sich ja wie ein normaler Jeep.
Wenn man aber dann so einen Soldaten mit starker Panzerung vor einem hat, ist das dann doch etwas anderes, darum gehts mir.
Wird man ja sehen, ich bin nur sein Star Wars Battlefront traumatisiert wie schlecht ein Spiel von Dice doch sein kann.

Karümel
2016-06-17, 16:33:40
Ein paar neue Infos:

6E51yn0mZyo

just4FunTA
2016-06-22, 00:23:46
-NxAzWAM9Hc

Nightspider
2016-06-22, 00:41:15
geil, die Regentropfen auf der Waffe bei 6 Minuten :O

Das Spiel muss in echten 1440p und 4K so geil aussehen.

just4FunTA
2016-06-22, 01:14:35
Ja das hochskalieren war eine gute Idee, dadurch sieht man erst wie gut die Grafik ist.

RainingBlood
2016-06-22, 14:56:18
geil, das ist ein 3,55 GB Youtube Video. Ich zieh mir das gerade komplett, in YT selber stockt das dauernd.

just4FunTA
2016-06-22, 19:57:05
Battlefield 1 wird standardmäßig eine Tickrate von 60Hertz haben. :up:

Standardmäßig werden die Server mit einer Tickrate von 60 Hertz laufen, was eine gelungene Multiplayer-Erfahrung ermöglichen sollte.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/BF4-Netcode-60-Hertz-Tickrate-1199461/

Jupiter
2016-06-22, 21:18:29
Was mich aufregt wenn ich sehe, wie ständig aus den Flugzeugen oder vom Zeppelin gesprungen wird. Oft wird auch aus einen Fenster der zweiten Etage gesprungen.

DAS NERVT! Sowie spielerisch als auch optisch! Dieser Dreck muss weg! Lächerlich, dass sie dies mit den ersten Weltkrieg verbinden. Sie zerstören die ganze Atmosphäre.

Es könnte ein Grund für mich sein, dass Spiel nicht zu kaufen.

EDIT:

Ich hasse es, wenn Würmer aus ihren Flugzeugen springen und mich von hinten erledigen. Das stört beim Aufbau einer Fronlinie. Vor allem zum ersten Weltkriegsszenario passt das gar nicht.

josefYY
2016-06-23, 00:54:34
geil, das ist ein 3,55 GB Youtube Video. Ich zieh mir das gerade komplett, in YT selber stockt das dauernd.
Darf ich fragen mit welchem Addon du das machst?
Mein Downloader unterstützt maximal 1280*720.

Darkman.X
2016-06-23, 01:05:54
Ich würde JDownloader nehmen. Das ist ein allgemeines Download-Tools für verschiedene Videoplatformen (auch Pornos ;)) und generell sehr vielen One-Click-Hostern. Das Tool ist schon recht einfach, aber meiner Meinung nach nicht 100% DAU-kompatibel (jetzt ganz allgemein für andere Mitleser, nicht auf dich bezogen). Ich erwähne es nur, weil es speziell für Youtube sicherlich simplere Download-Tools gibt.

Beim BF1-Video hätte man verschiedene Optionen zur Verfügung, z.B. ... (siehe Screenshot)

EDIT:
VP9 + Opus ist am besten.
Das sind sogar 4,23 GB :) Die von "RainingBlood" erwähnten 3,55 GB sind nur die 30 fps-Version.

illidan
2016-06-23, 01:34:03
VP9 + Opus ist am besten.

ezzemm
2016-06-23, 06:53:34
Was mich aufregt wenn ich sehe, wie ständig aus den Flugzeugen oder vom Zeppelin gesprungen wird. Oft wird auch aus einen Fenster der zweiten Etage gesprungen.

DAS NERVT! Sowie spielerisch als auch optisch! Dieser Dreck muss weg! Lächerlich, dass sie dies mit den ersten Weltkrieg verbinden. Sie zerstören die ganze Atmosphäre.

EDIT:

Ich hasse es, wenn Würmer aus ihren Flugzeugen springen und mich von hinten erledigen. Das stört beim Aufbau einer Fronlinie. Vor allem zum ersten Weltkriegsszenario passt das gar nicht.

Anscheinend hat man nur noch einen Fallschrirm wenn man aus einen Fluggerät springt. Beim Springen aus dem zweiten Stock geht keiner auf. Hab ich gestern bei Mashed8 oder LevelCap gesehen.

RainingBlood
2016-06-23, 09:52:49

so wie Darkman nutze ich auch jdownloader. Zum Download von YT Videos finde ich das super.

kruemelmonster
2016-06-23, 11:00:38

http://clipgrab.de/ - unkompliziertes Programm um entweder YT-Videos runterzuladen oder direkt in eine mp3 zu konvertieren.

josefYY
2016-06-23, 16:11:30
Herzlichen Dank!

Lurelein
2016-06-23, 16:21:38

EDIT:

Du bist falsch bei Battlefield. Suchst du Realismus, musst du dir einen anderen WW1 Shooter suchen.
Bei BF steht Spaß und Gameplay mehr im Vordergrund als der Realismus.

Jupiter
2016-06-23, 16:39:56
@Laurelein

Prämisse 1: Battlefield-Spieler suchen keinen Realismus sondern erwarten, dass kein Arcade-Spiel produziert wird.

Prämisse 2: Wonach Battlefield-Spieler streben ist gut für die Marke.

Ergebnis: Zu viel Arcade-Inhalte sind schlecht für eine Battlefield-Marke

Für Arcade-Spieler gibt es andere Spiele/Serien wie CoD, Unreal Tournament, DOOM etc. Arcade-Gamer können gern dazu greifen.

just4FunTA
2016-06-23, 16:55:14
Battlefield hat seit BadCompany 3D Spotting und du willst hier über realismus/arcade diskutieren..

https://abload.de/img/1847017-shootherecopy1drok.png

Man hat die Möglichkeit das Spiel ohne 3d Spotting zu spielen und was denkst du was die Mehrheit der Spieler spielt? Mit 3dspotting oder ohne? Das sagt wohl alles darüber wie sehr es den meisten battlefieldspielern um Realismus geht. ;)

http://img.techpowerup.org/100319/2yvwe3m.jpg.gif

Jupiter
2016-06-23, 17:12:44
Die Übermittelung von feindlichen Truppenbewegungen ist ein taktisches Element. Das Nutzen eines Flugzeuges um danach nur wieder herauszuspringen ist peinlich/lächerlich. Das machen meist Würmer. Gleiches gilt für Kamikaze-Piloten. Das sind in meinen Augen die größten Loser überhaupt.

Bad Company 1 hatte so weit ich mich erinnere die von dir erwähnte Spotting-Funktion nicht.

Karümel
2016-06-23, 17:17:35
Battlefield 1: Entscheidende Veränderungen am Conquest-Modus

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Entscheidende-Veraenderungen-Conquest-Modus-1199495/

Der Conquest-Modus im neuen Shooter Battlefield 1 wird einige Veränderungen enthalten, die den seit vielen Jahren quasi gleichen Modus wieder auf das eigentliche Ziel ausrichten sollen. Wie Battlefield Inside meldet, ist das sogenannte Ticketbleeding nicht mehr vorhanden, bei dem die Anzahl der Tickets stark abnimmt, wenn ein Team nicht die Mehrzahl der Fahnen hält oder keine Fahnenpunkte mehr besitzt.

Das bedeutet im Gegenzug, dass die Eroberung der Flaggen und deren Kontrolle deutlich wichtiger wird, während gleichzeitig die Anzahl der Kills keine Bedeutung mehr hat, da sie sich nicht mehr auf die Tickets auswirken. Conquest-Punkte gibt es nur noch durch Flaggen, einen Punkt direkt bei der Eroberung und durchgehend durch die Kontrolle einer Flagge. Hier werden für einen Conquest-Punkt 16 Sekunden bei einer Flagge benötigt, bei zwei Flaggen sind es 8 Sekunden, bei drei Flaggen 5,3 Sekunden und bei vier Flaggen 4 Sekunden.

just4FunTA
2016-06-23, 17:18:23
Die Übermittelung von feindlichen Truppenbewegungen ist ein taktisches Element. Das Nutzen eines Flugzeuges um danach nur wieder herauszuspringen ist peinlich/lächerlich. Das machen meist Würmer. Gleiches gilt für Kamikaze-Piloten. Das sind in meinen Augen die größten Loser überhaupt.
Übermittlung von feindlichen Truppenbewegungen? Gespotette Gegner laufen mit einem Riesigen Symbol über dem Kopf selbst wenn du sie nicht siehst musst du bloß auf das Dreieck ballern und hast einen Kill, also ehrlich wie soll man dich ernstnehmen wenn du 3dspotting verteidigst und dann was von wir möchten mehr Realismus faselst?

Jupiter
2016-06-23, 17:25:13
Wann habe ich Spotting verteidigt? Du hast es zuerst erwähnt. Ich sagte nur das es immerhin noch ein taktisches Element sei. Verzichten kann ich darauf natürlich auch. Gerade wenn ich ein Mikrophone nutze.

Währenddessen sind die von mir erwähnten Punkte vor allem für Trolle und Loser interessant.

just4FunTA
2016-06-23, 17:29:49
Deine Argumentation ist doch absolut lächerlich, das hinter feindliche Linien fliegen um dort abzuspringen und den Gegner von Hinten anzugreifen kannst ja auch als taktisches Element bezeichnen, während das 3dspotting einfach nur für totale Blindfische und noobs gebraucht wird..

Jupiter
2016-06-23, 17:32:55
Fahrzeuge werden nicht so sinnlos verheißt. Fliegen sollen die Spieler, welche am Fliegen interessiert sind. Nicht irgendwelche Trolle.

Nicht einmal in Battlefront gibt es diesen Scheiß.

Nightspider
2016-06-23, 17:33:38
Battlefield 1: Entscheidende Veränderungen am Conquest-Modus

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Entscheidende-Veraenderungen-Conquest-Modus-1199495/

Der Conquest-Modus im neuen Shooter Battlefield 1 wird einige Veränderungen enthalten, die den seit vielen Jahren quasi gleichen Modus wieder auf das eigentliche Ziel ausrichten sollen. Wie Battlefield Inside meldet, ist das sogenannte Ticketbleeding nicht mehr vorhanden, bei dem die Anzahl der Tickets stark abnimmt, wenn ein Team nicht die Mehrzahl der Fahnen hält oder keine Fahnenpunkte mehr besitzt.

Das bedeutet im Gegenzug, dass die Eroberung der Flaggen und deren Kontrolle deutlich wichtiger wird, während gleichzeitig die Anzahl der Kills keine Bedeutung mehr hat, da sie sich nicht mehr auf die Tickets auswirken. Conquest-Punkte gibt es nur noch durch Flaggen, einen Punkt direkt bei der Eroberung und durchgehend durch die Kontrolle einer Flagge. Hier werden für einen Conquest-Punkt 16 Sekunden bei einer Flagge benötigt, bei zwei Flaggen sind es 8 Sekunden, bei drei Flaggen 5,3 Sekunden und bei vier Flaggen 4 Sekunden.

Widerspruch? :ugly:

just4FunTA
2016-06-23, 17:43:12
Bisher hat das Team das nicht genügend Flaggen hatte Punkte verloren während jetzt das Team das die Flaggen hat Punkte gewinnt, also das selbe System wie bisher nur verdreht. Aber das Kills keinen Einfluß mehr auf die Tickets haben ist schon eine große Änderung. Mal sehen ob das die Leute dazu bringt mehr auf die Flaggen zu achten.

just4FunTA
2016-06-23, 17:44:46
Fahrzeuge werden nicht so sinnlos verheißt. Fliegen sollen die Spieler, welche am Fliegen interessiert sind. Nicht irgendwelche Trolle.

Nicht einmal in Battlefront gibt es diesen Scheiß.

sry aber spiel halt cod dort gibt es das auch nicht..

Käsetoast
2016-06-23, 18:43:08
Man hat die Möglichkeit das Spiel ohne 3d Spotting zu spielen und was denkst du was die Mehrheit der Spieler spielt? Mit 3dspotting oder ohne? Das sagt wohl alles darüber wie sehr es den meisten battlefieldspielern um Realismus geht. ;)
Ich hätte BF4 gerne ohne Autoheal und Spotting gespielt. Leider hat Dice den Hardcore Modus durch die Absenkung der HP für mich total versaut, weil dann jeder Sniper, der einen auch nur in den dicken Zeh schießt, direkt killt. Sowas tu' ich mir nicht an und Spezial-Server in der Richtung, die quasi den BF2 Status wiederherstellen gab es kaum / waren oft leer...

just4FunTA
2016-06-23, 20:08:22
Ich hätte BF4 gerne ohne Autoheal und Spotting gespielt. Leider hat Dice den Hardcore Modus durch die Absenkung der HP für mich total versaut, weil dann jeder Sniper, der einen auch nur in den dicken Zeh schießt, direkt killt. Sowas tu' ich mir nicht an und Spezial-Server in der Richtung, die quasi den BF2 Status wiederherstellen gab es kaum / waren oft leer...

jep genau das war auch meine Beobachtung, die meisten Leute wollen einfach 3dSpotting..

maguumo
2016-06-23, 20:53:38
Wie kommst du darauf? Ich glaube viele könnten darauf verzichten, es gibt aber einfach keinen Modus in dem das vernünftig gegeben ist.

3rd Person ist für die Fahrzeuge wie man sie in BF4 hat zu wichtig, zumindest für die Luftfahrzeuge, da kann man nicht vernünftig drauf verzichten. Ohne Autoheal würde man auch in Luftfahrzeugen auskommen wenn man sich wie in BF2 über der Base heilen könnte.

just4FunTA
2016-06-23, 21:26:03
Wie kommst du darauf? Ich glaube viele könnten darauf verzichten, es gibt aber einfach keinen Modus in dem das vernünftig gegeben ist.

3rd Person ist für die Fahrzeuge wie man sie in BF4 hat zu wichtig, zumindest für die Luftfahrzeuge, da kann man nicht vernünftig drauf verzichten. Ohne Autoheal würde man auch in Luftfahrzeugen auskommen wenn man sich wie in BF2 über der Base heilen könnte.

Na das siehst du daran das fast alle auf Servern spielen die 3d spotting an haben..

Nein 3rd Persion View ist nicht wichtig da sie für alle Spieler deaktiviert ist hat man selbst auch keinen Nachteil gegenüber den anderen.

maguumo
2016-06-23, 23:14:55
Weil es eben keine wirklich sinnvolle Alternative gibt, außer man bastelt sich seinen eigenen Modus.

3rd Person ist wichtig weil man ohne kaum fliegen kann. Dogfights ohne 3rd Person sind in Jets mehr Glücksspiel als Skillbasiert. In BF1 könnte das anders werden falls man sich in den Flugzeugen vernünftig umschauen kann.

illidan
2016-06-23, 23:19:57
Wieso gibts noch keine hochqualitativen Screenshots, die das echte Spiel zeigen?

just4FunTA
2016-06-23, 23:23:20
Wieso gibts noch keine hochqualitativen Screenshots, die das echte Spiel zeigen?

Schau dir einfach das Video an ist glaub das aktuell beste qualitätsmäßig, man sieht also wie gut das Spiel aussieht.

https://youtu.be/-NxAzWAM9Hc

illidan
2016-06-23, 23:25:56
Ich kenn das schon, bei der Qualität ist leider trotzdem noch viel Luft nach oben.

Nikstar
2016-06-24, 00:13:13
https://www.battlefield-inside.de/2016/06/battlefield-4-soll-eine-neue-benutzeroberflaeche-erhalten-um-gemeinsames-spielen-zu-verbessern/
Mit der Abschaltung der Battlelog Foren, den immer weniger stattfindendenden Wartungsarbeiten und der Gerüchteküche könnte das Interface, welches sich aktuell im Test befindet, eventuell aber auch das Ende von Battlelog bedeuten.
Sorry Ladies http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Das Nachladesystem ist schonmal richtig gut!

just4FunTA
2016-06-24, 01:23:32
https://www.battlefield-inside.de/2016/06/battlefield-4-soll-eine-neue-benutzeroberflaeche-erhalten-um-gemeinsames-spielen-zu-verbessern/

Sorry Ladies http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Das Nachladesystem ist schonmal richtig gut!

Warum Sry ladies? Das hört sich doch gut an. Hätte nicht gedacht das auch BF3, 4 und hardline davon profitieren werden.

Karümel
2016-06-26, 15:33:23
So Video"embargo" ist abgelaufen, sprich es gibt neues Futter zum gucken.

v-AzHiIcrp0

4cEXipHWhpA

CXeMVV9qxNQ

2PjdFBr1LIM

Oakepx9KTK8

AgRxI8S9vgI

Käsetoast
2016-06-26, 17:08:12
Also kein Visual Recoil mehr und der Medic kriegt später evtl. noch ein Hämmerchen zum Fahrzeug Reparieren. Weiterhin ist der Scope Glint nur noch bei sonnigem Wetter sichtbar, was Sniper beim Regen natürlich gefährlicher macht...

Rein von den Weapon Stats her scheint man wohl auch dem Support beim Häuserkampf entgegenzukommen mit einer Variante mit ganz ordentlichen Hip Fire Werten. Weiterhin kann man mit Gasmaske mit der Waffe nicht mehr zielen und muss wohl beim Hip Fire bleiben was denke ich ein nettes Manko ist, nachdem die Maske an sich ja kaum bis wenig einschränkt.

Karümel
2016-06-28, 14:46:03
Wieder ein paar neue Infos,
Es wird auch die neue "Punktevergabe" erklärt.

JLVp8iURBOc

Käsetoast
2016-06-28, 22:46:51
JMkOdXnvU-w

Auch wenn er versucht zu beschwichtigen: Ich bleibe dabei, dass Assault derzeit viel zu stark ist. Lustig ist auch wie er argumentiert, dass die SMGs ja auf höhere Reichweiten unpräzise sind und trotzdem rotzt er auf ordentliche Entfernungen alles in Sekundenschnelle weg - schneller könnte ein Single-Fire Medic auch nicht zurückfeuern. Zumal dann ja auch noch die AT-Kanone dazukommt, die natürlich auch ein 1-Hit-Kill gegen Infanterie ist. Nachteil ist natürlich, dass man gerade einen Fenstersims oder dergleichen parat haben, oder sich eben hinlegen muss (eine Runde Mitleid für den Assault ;D)...

Von daher:
SMGs Top im Nahkampf
SMGs sehr gut auf mittlere Distanzen
AT-Kanone Top auf mittlere und hohe Distanzen
AT-Granate rotzt auch einiges weg

Ich sehe da nicht wirklich die Nachteile der Klasse... :wink:
Wenn Dice da nicht nachbessert dürfte das balancetechnisch eine sehr einseitige Geschichte werden...

Nightspider
2016-06-29, 09:37:02
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Map.

Nikstar
2016-06-29, 17:37:37
Bin ja mal gespannt wie das neue Punktesystem vom Gameplay her wirkt, im Gegensatz zum alten.
Mir hat das alte System eigentlich recht gut gefallen.
Ist schon was zum Betatermin geleaked?

ezzemm
2016-06-30, 06:49:19
Die neuen Infos zum Nachfolger des Battlelogs wurden hier n och gar nicht besprochen. Es soll ja eine einheitliche Plattform geben, um die neuesten BF-Spiele zu starten, Lobbys zu machen, etc.

Ich höre da raus daß es keinen Ingame-Browser geben wird, sondern daß das Battlelog als eigenständiges Programm wiederkehrt. So hat man keine Probleme mit Kompatibilitäten und Stabilitäten in der Browserlösung. Man kann den Battlelog-Nachfolger aber trotzdem dauernd patchen, ohne die Spiele selbst patchen zu müssen.

Hört sich so an, daß sie das Beste aus beiden Welten kombinieren :)

Karümel
2016-06-30, 08:29:21
Wieder ein paar neue Infos:

Ab Minute 2,16
sB6iqFYtc0E

dildo4u
2016-06-30, 08:35:32
Screen's der alpha mit Ingame Server Browser.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1240791

Nikstar
2016-06-30, 17:51:15
https://www.youtube.com/watch?v=NZcYmP9wfVw
Ein richtig interessantes Video.
War schon vorher klar, aber es gibt bisher nur 2 Varianten der jeweils 8 Primärwaffen.
Was ich richtig interessant finde, die Gas-Granate, jede Klasse hat eine Gas-Maske, doch wenn man sich im Bereich des Gases aufhält, ist es wohl nicht mehr möglich über Kimme und Korn zu zielen, sondern nur Feuer aus der Hüfte. Interessant!

Karümel
2016-06-30, 18:46:06
Was mir noch eingefallen ist. Durch das neue Punkteverteilungssystem werden sich manche Leute doch umstellen müssen. Gibt ja leider immer noch genug Leute die Conquest nicht verstehen und anstatt Flaggen einnehmen lieber abseits der Flaggen auf K/D gehen.

Karümel
2016-07-02, 08:14:06
Im Reddit haben welche mal ein paar Files aus der Alpha sich angeschaut, da kam dann unter anderem das hier raus:
https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/4qu1pm/maxi_leak_by_the_big_lobix300/

Maps List:

MP_Amiens
MP_Chateau
MP_Desert
MP_FaoFortress
MP_Forest
MP_Argonne
MP_ItalianCoast
MP_MountainFort
MP_Scar
MP_Suez

Weapons List:

Standsch
Beretta Model 1918.
Bergmann Schmeisser MP18.
Browing Auto 5.
Remington Model 10 Trench.
Winchester Model 1897 Trench.
Luger Rifle.
Remington Model 8.
Cei-Rigotti M1895.
Winchester M1907 SL.
Martini Henry.
Springfield M1903.
Lee Enfield MK III SMLE.
Mauser Gewehr 98.
Steyr-Mannlicher M1895.
Winchester M1895.
Browning Automatic Rifle
Madsen MG.
British Bulldog.
Frommer Stop.
FN Model 1903.
Colt Pocket Hamerless.
Mauser 1914.
Kolibri.
Borchardt C-93.
Mars Automatic Pistol.
Steyr M1912.
Baretta M1915.
Colt 1911.
Lancaster Pistol.
Luger P08.
Mauser C96.
Webley-Fosbery Audo Revolver.
Smith & Wesson Model 3.
Bodeo 1889.
Melee Weapons.
Genades.
Mines.
Anti Tank Gun.
Dynamite.
Mortar.
Tripwire Bombs.
Field Kit Weapons.
Stationary Weapons.
Tanker.
Pilot.
Boat Weapons.
Behemoth Weapons
Cavalry Weapons.

Nikstar
2016-07-02, 15:56:47
http://i.imgur.com/c6t0P12.jpg
:freak:

RainingBlood
2016-07-03, 18:12:50
i dont get it.

Nikstar
2016-07-03, 18:13:58
i dont see it.
Fixed ;)

dildo4u
2016-07-03, 18:15:09
Dynamisches Wetter mal sieht man die Karte und mal nicht.

Nikstar
2016-07-03, 18:19:10
Dynamisches Wetter mal sieht man die Karte und mal nicht.
Was soll das bringen, wenn man gerade zum ersten Mal spielt und die Karte nicht sieht, wie soll man sich zurechtfinden?!
Der Nebel mag beim spielen sinnvoll sein, aber Nebel gehört nicht auf die Übersichtskarte.
Und bei Nacht sieht man dann nur schwarz oder wie verstehe ich das...
Ich möchte die Karte immer sehen, um auch die Karten kennenzulernen und vorallem um zu sehen von wo der Gegner gerade kommt, sonst wird man ja dauernd getötet beim spawnen.

RainingBlood
2016-07-03, 18:27:43
du siehst doch immer noch die wichtigsten Elemente. Und dauernd ist da auch kein Nebel, ich kenne zwar die Wahrscheinlichkeit nicht dafür - aber Nebel wird ganz sicher alles andere als Standard sein. Also ich seh da jetzt keinen handfesten Nachteil für Neulinge. Eigentlich finde ich das so sogar ziemlich cool..

TheAntitheist
2016-07-03, 18:46:59
Also das die Karte nicht mehr sichtbar ist, ist unlogisch und dumm. Dann müssten auf der Karte ja auch immer alle Gegner zu sehen sein.

Karümel
2016-07-03, 20:05:35
Falls man sich das Spiel vorbestellen würde (mach ich noch nicht, da ich die Beta abwarten werde)
So gibt es ja 2 verschiedene Versionen. Einmal die normale Version und einmal die Deluxe Edition.
"Vorteil" der Deluxe Edition sind doch eigentlich nur 3 Tage vorher zocken, oder? Die anderen kleinen Dinge wie die Skins und Battlepacks sind ja "unnütz"

Oder übersehe ich da was?

afk|freeZa|aw
2016-07-03, 20:51:20
dlcs?

ezzemm
2016-07-04, 07:25:00
Falls man sich das Spiel vorbestellen würde (mach ich noch nicht, da ich die Beta abwarten werde)
So gibt es ja 2 verschiedene Versionen. Einmal die normale Version und einmal die Deluxe Edition.
"Vorteil" der Deluxe Edition sind doch eigentlich nur 3 Tage vorher zocken, oder? Die anderen kleinen Dinge wie die Skins und Battlepacks sind ja "unnütz"

Oder übersehe ich da was?

Nein, du übersiehst nix. Wenn die Skins auch für Normal-Käufer freischaltbar sind, hast du keinen dauerhaften Nutzen mit der Deluxe-Edition.

Käsetoast
2016-07-04, 12:27:42
Was soll das bringen, wenn man gerade zum ersten Mal spielt und die Karte nicht sieht, wie soll man sich zurechtfinden?!
Also ganz ehrlich - die Übersichtskarten haben mir nie geholfen mich auf der Karte nennenswert zurechtzufinden. Das wirkt aus der Ego Perspektive doch alles ganz anders als aus der Vogelperspektive, zumal zu Rundenbeginn ja wohl noch kein Nebel da sein wird, also einen ersten Überblick über die gesamte Karte wird ja auch beim ersten Spielen in jedem Fall gegeben sein...

Außerdem ist die Pre-Alpha-Map ja eine Kesseltal Karte. Auf anderen Karten mit mehr Höhenstufen wird dann auch nicht die gesamte Karte im Nebel verschwinden...

teh j0ix :>
2016-07-06, 07:07:56
Gestern Alpha invite bekommen, sobald NDA rum ist kann ich mehr sagen ;)

Traxx
2016-07-06, 07:25:29
Gestern Alpha invite bekommen, sobald NDA rum ist kann ich mehr sagen ;)

:up:

Nene, ich bin ja fast gar nicht neidisch ;)

Viel Spass, freue mich auf deinen Bericht :)

Karümel
2016-07-06, 16:50:23
Closed Alpha Screenshots:
http://www.guru3d.com/news-story/battlefield-1-closed-beta-screenshots.html