Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
just4FunTA
2016-08-28, 15:17:25
Ich glaube dass die HP eines der unwichtigsten Kriterien für HC-Spieler sind. Mir geht es da eher um die Minimap, Killcam und den ganzen Mist.
Also ich spiele da lieber den Classicmodus dort bleiben die HP auf 100% das runtersetzen der HP macht den Hardcoremodus etwas unattraktiver.. und die minimap sowie Anzeige wie viel Munition ich habe habe ich lieber aktiviert.
aufkrawall
2016-08-28, 15:25:13
HC schränkt halt die Auswahl der sinnvollen Waffen ein, weshalb dann zig Leute nur noch mit Scar und Magnum rumlaufen. Auch dämlich, die ganzen High RPM-Waffen werden entwertet.
HC schränkt halt die Auswahl der sinnvollen Waffen ein, weshalb dann zig Leute nur noch mit Scar und Magnum rumlaufen.
Ach, da gibts doch ein schönes Rezept dafür: Alles muss reguliert werden. :rolleyes: :biggrin: Für jedes messerscharf analysierte Fehlverhalten muss eine Schranke mehr her. Lösung: Custom-Server "24/7 HC just this one stupid map nobody wants @Scar/Magnum N00bs insta K1ckb4n" ;D;D Bis schließlich keiner mehr irgendwas tun darf.
Na, also die Anwendung etlicher public Customserver kristalisiert sich in der völligen Zerfledderung des Gameplays und der Spielerschaft bis nur noch jene defizitären Möchtegern-Gamedesigner auf dem Server sind, die dieser auch verdient. Hat manchmal auch seine Vorteile ;)
Btw, große Vorfreude auf BF1 :) Und das Gerücht halte ich mal für das was es ist. Custom wirds sowieso geben.
Klaas_Klever
2016-08-28, 16:02:14
HC schränkt halt die Auswahl der sinnvollen Waffen ein, weshalb dann zig Leute nur noch mit Scar und Magnum rumlaufen. Auch dämlich, die ganzen High RPM-Waffen werden entwertet.
Das ist ja Quatsch, eher umgekehrt sieht es in der Realität aus. Bis du mit der SCAR genug Damage ausgeteilt hast, musst du erstmal dreivier Schüsse ins Ziel bringen, die langsamer und daher platzierter kommen müssen. Mit einer AEK sprühst du dagegen quer über das Ziel und deckst in der gleichen Zeit viel mehr Fläche ab. Bei mehr Hitpoints werden die Treffer aus einer SCAR natürlich wertvoller, weil direkt ein oder zwei weniger benötigt werden - die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf.
Ich habe in BF4 nahezu ausschließlich HC gespielt und habe dabei große Waffenvielfalt erlebt, tendenziell aber definitiv weniger SCARs/SAR-21/UMP45/usw. als etwa AEKs/ACW-Rs/G18s. Und meinerseits habe ich mit allen Varianten ausgiebig gespielt, um sagen zu können, dass keines der Extreme einen unfairen Vorteil bietet.
Ich kann mir Battlefield ohne HC nicht vorstellen, vorangig ebenfalls wegen des HUDs und des bescheuerten 3D-Spottings. Die 60% Health nehme ich gerne mit, das finde ich ebenfalls besser.
Randbemerkung: Auf Non-HC-Servern hatte ich immer eine spürbar bessere K/D.
Nightspider
2016-08-28, 16:04:32
Imo sollte man HC auch abschaffen. Classic ist absolut ausreichend. HC zerstört nur das Gameplay.
Und meinerseits habe ich mit allen Varianten ausgiebig gespielt, um sagen zu können, dass keines der Extreme einen unfairen Vorteil bietet.
Schalldämpferwaffen, Snipergewehre, Fahrzeuge mit IR und generell Camper sind in HC absolut im Vorteil. Wer etwas Anderes behauptet hat keine Ahnung.
In HC hat man kaum eine Chance gegen einen Guten Helikopter, man stirbt schon bevor man mit der Stinger locken kann dank 60% health.
Ebenso ist man mit jedem Snipertreffer tot. Merkt man auch besonders oft als Anti-Tank oder Anti-Air Soldier, man wird noch öfter weggesniped.
HC ist imo müll.
jay.gee
2016-08-28, 16:18:11
HC schränkt halt die Auswahl der sinnvollen Waffen ein....
In HC sind eigentlich alle Waffe sinnvoll, da es keine Erbsenpistolen mehr gibt.
Ich kann mir Battlefield ohne HC nicht vorstellen, vorangig ebenfalls wegen des HUDs und des bescheuerten 3D-Spottings.
Yo, dazu die Killcam, die jedes mal die Positionen des Gegners offen legt und taktische Modi auf ein primitives TDM runterbrechen.
Imo sollte man HC auch abschaffen. Classic ist absolut ausreichend. HC zerstört nur das Gameplay.
Ist schon schwer, in einem Option-Menü die passenden Häkchen zu setzen. :rolleyes:
Schalldämpferwaffen, Snipergewehre, Fahrzeuge mit IR und generell Camper sind in HC absolut im Vorteil. Wer etwas Anderes behauptet hat keine Ahnung.
Mit anderen Worten: "Leute die dämlich wie ein Podbot durch die Gegend laufen, sind im Nachteil". :D Das zum Thema Ahnung^^
Nightspider
2016-08-28, 16:22:50
Mal was Anderes: Wurde denn nun endlich mal gesagt wann DX12 im Spiel funktionieren soll?
Wäre ja schön wenn es in der open Beta funktionieren würde. Ich will wissen wie viel schneller eine RX480 da als eine GTX1060 ist.
Yo, dazu die Killcam, die jedes mal die Positionen des Gegners offen legt und taktische Modi auf ein primitives TDM runterbrechen.
Mimimi, weil du da nicht so gut campen kannst? ;D
Ist schon schwer, in einem Option-Menü die passenden Häkchen zu setzen. :rolleyes:
Du findest das schwer? Noob.
Durch HC UND Classic wird die Community nur weiter gesplittet.
Mit anderen Worten: "Leute die dämlich wie ein Podbot durch die Gegend laufen, sind im Nachteil". :D Das zum Thema Ahnung^^
Ich bin meist unter den Top3 und nicht selten bester in der Runde, wenn du mein Spielstil als dämlich bezeichnest hast du wohl wirklich keine Ahnung.
Oder anders ausgedrückt du bist einer dieser feigen Camper in HC. ;D
jay.gee
2016-08-28, 16:29:57
Du bist der Chuck Norris der BF-Spieler! (y) Hast trotzdem nichts von dem verstanden, was HC ausmacht.
http://fs5.directupload.net/images/160828/a6lmb77l.jpg
Klaas_Klever
2016-08-28, 16:30:23
Wie jetz - weil es dir nicht gefällt, darf ich es nicht mehr spielen?? :freak:
In HC hat man kaum eine Chance gegen einen Guten Helikopter, man stirbt schon bevor man mit der Stinger locken kann dank 60% health.
Ebenso ist man mit jedem Snipertreffer tot. Merkt man auch besonders oft als Anti-Tank oder Anti-Air Soldier, man wird noch öfter weggesniped.
HC ist imo müll.
Bei knapp 600 Spielstunden, wovon wahrscheinlich zu 99% auf HC fallen, bilde ich mir einfach mal ein, auch etwas Ahnung von dem Modus zu haben.
Was die Camper betrifft: Die mögen zwar nicht so einfach zu spotten sein, aber deren eigener Job ist ohne fette Pfeile über jedem Ziel ebenfalls erschwert. Und ganz ohne Spotting läuft HC ja auch nicht - jedes durch Q markierte Ziel erscheint auf der Map, die mit M abrufbar ist. Ein unbeweglicher Camper ist auf der Map schnell aufgespürt, gutes Teamplay natürlich vorausgesetzt. Klar, ihr lasst euch die Sniper vielleicht lieber auf dem Silbertablett servieren, das ist wohl Einstellungssache.
Zu den Helis fällt mir nur Auto-Repair ein, da erübrigt sich jede Diskussion.
Nightspider
2016-08-28, 16:42:43
Du bist der Chuck Norris der BF-Spieler! (y) Hast trotzdem nichts von dem verstanden, was HC ausmacht.
http://fs5.directupload.net/images/160828/a6lmb77l.jpg
Was soll man da nicht verstehen? Ich hab schon oft genug HC gespielt und sehe ganz genau was für Leute da spielen und was für einen Spielstil sie haben.
Camper und Leute mit langsamer Reaktionszeit spielen gerne HC. Sehe ich in meinem Freundeskreis auch regelmäßig.
Das sind dann immer die Leute, die meckern das die Gegner nicht umfallen obwohl sie ja ach so gut schießen würden und das sie dauernd nur sterben würden wegen dem ach so bösen 3D Spotting. :rolleyes:
Ich spiele seit 14 Jahren Battlefield. In den ersten Battlefield Spielen hat es so einen Quatsch wie HC auch nicht benötigt.
Wie jetz - weil es dir nicht gefällt, darf ich es nicht mehr spielen?? :freak:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:
Was die Camper betrifft: Die mögen zwar nicht so einfach zu spotten sein, aber deren eigener Job ist ohne fette Pfeile über jedem Ziel ebenfalls erschwert.
Oh wie dramatisch. :rolleyes:
Ein unbeweglicher Camper ist auf der Map schnell aufgespürt, gutes Teamplay natürlich vorausgesetzt. Klar, ihr lasst euch die Sniper vielleicht lieber auf dem Silbertablett servieren, das ist wohl Einstellungssache.
Gutes Team? Wenn in HC gefühlt 50% campen oder extrem defensiv spielen musst du es erstmal schaffen durch die Linien zu brechen um hinten feige Sniper zu beseitigen. Die spawnen dann einfach neu und du musst dich wieder durch 3 Reihen Gegner ballern und hoffen das du durchkommst.
jay.gee
2016-08-28, 16:45:49
Zu den Helis fällt mir nur Auto-Repair ein, da erübrigt sich jede Diskussion.
;)
BtW HC mit limitierten Sniper-Slots und der passenden Anzahl (30-40) von Spielern trifft meine Vorlieben ganz gut. Wenn man die Diskussion so verfolgt, wird mir klar, warum soviele Hardline (Blood Money) nicht gepeilt haben.^^
just4FunTA
2016-08-28, 17:04:09
Das hat doch nichts mit Peilen zu tun das Hardline nicht so viele Spieler hat, wenn man schon BF4 hat braucht man Hardline halt einfach nicht. Gut hier und da gibt es Verbesserungen in Hardline für den Infanteriekampf aber dafür muß man auf Panzer, Jets und Kampfhelis verzichten und die MetroOnly Spieler haben ja schon Metro die brauchen keine anderen Spiele. ;)
jay.gee
2016-08-28, 17:05:51
Camper und Leute mit langsamer Reaktionszeit spielen gerne HC.
Ich kann mit dem Wort "Camper" in einem Taktik-Shooter nichts anfangen. Und BF wäre auch der letzte Shooter, in dem ich mich über Skill im Sinne von Frags und Reaktionszeiten definieren möchte. Mir geht schon das peinliche Gelaber über Skill in BF-Threads auf den Keks - so wie mir die ganze Kinder-Community seit BF2-Zeiten auf den Keks geht.
Aber zu behaupten, dass der Modus mit den wenigsten Spielhilfen gleichzeitig aber ein Indikator für die schlechteren Spieler wäre, ist schon mehr als haarsträubend. :|
Ich spiele seit 14 Jahren Battlefield. In den ersten Battlefield Spielen hat es so einen Quatsch wie HC auch nicht benötigt.
Als so erfahrener Veteran mit soviel Ahnung solltest Du aber eigentlich mitbekommen haben, dass es damals viele der heutigen Dau-Hilfen damals noch nicht gegeben hat. Oder ist die Evolution der Marke komplett an dir vorbei gegangen?
Klaas_Klever
2016-08-28, 17:05:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:
Oh wie dramatisch. :rolleyes:
Ich stehe übelst auf deine Diskussionskultur, bitte weitermachen.
Gutes Team? Wenn in HC gefühlt 50% campen oder extrem defensiv spielen musst du es erstmal schaffen durch die Linien zu brechen um hinten feige Sniper zu beseitigen. Die spawnen dann einfach neu und du musst dich wieder durch 3 Reihen Gegner ballern und hoffen das du durchkommst.
Stimmt ja. Jetzt wo du es sagst, fallen sie mir wieder ein: die 600 qualvollen Stunden, in denen meine Squads und ich immer geradeaus drauf gerannt sind und wegen der Spielmechanik keine heimlichen Schleichwege nutzen konnten, um die Gegner zu umgehen. Half alles nix, selbst mit Schalldämpfer wurden wir sofort aufgespürt und haben Mörser, SRAWs und Artillerie von Leuten kassiert, die uns nichtmal selber gesehen haben mussten.
Achnee, das war ja der Normal Mode. Den habe ich dann doch nicht so oft gespielt.
jay.gee
2016-08-28, 17:16:26
...... Spieler haben ja schon Metro die brauchen keine anderen Spiele. ;)
Metro hat so rein gar nichts mit Hardline-HC-Blood Money zu tun. ;)
Stimmt ja. Jetzt wo du es sagst, fallen sie mir wieder ein: die 600 qualvollen Stunden, in denen meine Squads und ich immer geradeaus drauf gerannt sind und wegen der Spielmechanik keine heimlichen Schleichwege nutzen konnten, um die Gegner zu umgehen. Half alles nix, selbst mit Schalldämpfer wurden wir sofort aufgespürt und haben Mörser, SRAWs und Artillerie von Leuten kassiert, die uns nichtmal selber gesehen haben mussten.
Achnee, das war ja der Normal Mode. Den habe ich dann doch nicht so oft gespielt.
Du zeigst gerade auf, warum ein so toller Modus wie Rush in der Vergangenheit nicht richtig funktioniert hat. :( Mögen die Leute, die einfach nur ein paar Flaggen überrennen wollen vielleicht nicht verstehen wollen. Killcam + 3D Spotting + Rush = X-(
just4FunTA
2016-08-28, 17:22:07
Metro hat so rein gar nichts mit Hardline-HC-Blood Money zu tun. ;)
Das hast du falsch verstanden Hardline bietet was Infanteriekämpfe angeht offensichtlich ein paar Verbesserungen gegenüber BF4 und die Metrospieler sind die Infanterieverrückten in Battlefield die meisten anderen wollen einfach nicht auf die Fahr und Flugzeuge verzichten und die kannst auch nicht mit Bloodmoney locken.
Habe Hardline etwas in letzter Zeit gespielt und das Geld klauen bei Bloodmoney ist schon ok, aber nichts was die Mehrheit der BF Spieler von Battlefield zu Hardline switchen lassen würde. Aber das sieht man ja auch eh an den Spielerzahlen. Ist doch Quatsch das du es so hinstellen willst das alle zu Dumm für Hardline wären nur weil die meisten kein großes Interesse an dem Spiel haben.
Klaas_Klever
2016-08-28, 17:33:37
Rush bei BF4 in Non-HC würde ich auch gegen Bezahlung nicht spielen wollen. Squad Rush war dagegen eine witzige Alternative. Alles, was daran cool war - Schleichen, Sperrfeuer, Positionsspielchen, Gadgets, also Slow-Battlefield -, hätte mit Killcam oder dem Damoklesschwert von Dreieck, das einem über dem Kopf baumelt, kaum funktioniert. Nur durch eine Handvoll Features sind das zwei grundverschiedene Spiele.
kleeBa
2016-08-28, 17:40:56
Classic macht zwischendurch immer wieder Spaß, HC fasse ich nicht mit der Kneifzange an.
Das liegt bei mir am verringerten Health. Ich habe immer das Gefühl mich beim HC-Modus nicht wehren zu können und bei jedem Pups tot im Dreck zu liegen. Mit den letzten HP in Deckung hechten oder sich mal schnell umdrehen und einen Angreifer selber unter Feuer zu nehmen scheitert daran immer (gefühlt) instant gekillt zu werden.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, soll jeder Spaß haben wie er will. Die anderen Einschränkungen/Regeln in beiden Modi (kein Auto-Heal/Repair, gespottete Gegner nur auf der großen Karte, kein 3D Spotting usw) gefallen mir gut. Mann muss halt etwas anders vorgehen als im Normalmodus.
Nightspider
2016-08-28, 17:52:12
Aber zu behaupten, dass der Modus mit den wenigsten Spielhilfen gleichzeitig aber ein Indikator für die schlechteren Spieler wäre, ist schon mehr als haarsträubend. :|
Als so erfahrener Veteran mit soviel Ahnung solltest Du aber eigentlich mitbekommen haben, dass es damals viele der heutigen Dau-Hilfen damals noch nicht gegeben hat. Oder ist die Evolution der Marke komplett an dir vorbei gegangen?
Was interessieren mich 3D-Spotting und Co? Dau Hilfen? Ich sehe wie immer nur Gejammer auf Seiten der HC Spieler die behaupten die Gegner wären im Vorteil durch """Spielhilfe""" (:rolleyes:).
Dir ist schon klar das alle Spieler auf BEIDEN Seiten diese Dinge nutzen können? Und dir ist auch klar das 3D-Spotting ein Mittel ist um das Teamplay zu fördern? Im RL kommunizieren Soldaten alle über Funk und sprechen sich ab. Denkst du da würde ein feindlicher Sniper eine halbe Stunde lang auf einem Hochhausdach liegen können in völliger Ruhe?
Die Leute, die sich über 3D Spotting aufregen sind doch wirklich meist die schlechteren Spieler und die, die am liebsten 20min lang in einer dunklen Ecke, auf einem Haus oder im Gebüsch auf Lauer liegen würden ohne entdeckt zu werden, also Feiglinge.
Mir selbst nützt 3D Spotting nicht so viel. Viel öfter markiere ich für das restliche, verpeiltere Team dauernd Gegner, welche ich aus großer Distanz ausmache und die meine Teamkollegen sonst viel zu oft übersehen.
Mir ist es als BF-Veteran so scheiß egal ob 3D-Spotting existiert oder nicht - ich heule nur nicht deswegen rum.
Ich sehe es als sinnvolle Möglichkeit das Teamplay zu fördern und ich sehe jedes Mal aufs Neue, das meine, oft schlechteren, Teamkollegen auf Public-Servern die Leute abknallen, welche ich markiert habe. Ich habe nichts anderes als die Teamspieler darauf hingewiesen das dort jemand ist.
Klar ist es dämlich wenn das rote Symbol durch ein Gebüsch hindurch sichtbar ist aber das ist auch nicht immer der Fall und gute Spieler würden auch trotzdem in die richtige Richtung blind ins Gebüsch schießen.
Und als ob das HUD oder die Map eine so riesige Hilfe wären. Wenn man das Spiel kennt guckt man fast nie mehr auf die Karte, außer beim Spawnen und wenn keine Feinde in der Nähe sind und man zur nächstenbesten Flagge will.
Und ja, für mich sind nach wie vor die schnelleren, offensiveren Spieler im Standard-Modus bessere Spieler, die wie in Quake und UT Zeiten gutes Aim und schnelle Reaktionszeit beweisen, als die feige im HC Modus hinter jeder Mauer, hinter jedem Pfosten oder auf jedem Dach lauern und sich nur Schritt für Schritt, langsam und übervorsichtig nach vorne campfen.
Oh yeah, feige außen, am besten an 10 Gegnern vorbei, herumschleichen um den Camper 1 mal zu töten, damit dieser 15sek später erneut spawnen und weiter campen kann.
Geiles Gameplay, genauso stell ich mir deinen Spaß bei HC vor. :up:
Und zum Glück wird man ja nicht oft genug von anderen Snipern oder campern beim schleichen flankiert.
Gut, wenn ihr nur auf 32er und 48 Servern spielt trifft das nicht zu - da ist eh nix los.
just4FunTA
2016-08-28, 18:10:57
@Spider ach jetzt hör aber auf du kannst ruhig zugeben das du ein kacknoob bist und ohne das 3d Spotting nichts auf die Reihe kriegst. ;D
Nightspider
2016-08-28, 18:11:31
Okay. ;D
dildo4u
2016-08-28, 18:13:17
Battlefield 1 Rush Raw Sinai Desert Open Beta Gameplay
https://youtu.be/4y8trLMRaPE
RUSH AND CONQUEST - Battlefield 1 Beta Gameplay Overview
https://youtu.be/TvOJv1U922c
Nightspider
2016-08-28, 18:13:52
Nochmal die Frage: Gabs kürzlich mal irgendwo Aussagen zu DX12?
just4FunTA
2016-08-28, 18:15:01
Ne nichts.
Karümel
2016-08-28, 18:26:50
Nochmal die Frage: Gabs kürzlich mal irgendwo Aussagen zu DX12?
DX12 "Schalter" war in der Alpha vorhanden aber noch ohne Wirkung. Mehr gab es nicht.
Aber das das Spiel DX12 unterstützen wird davon kann man ausgehen.
jay.gee
2016-08-28, 18:31:43
Die Leute, die sich über 3D Spotting aufregen sind doch wirklich meist die schlechteren Spieler und die, die am liebsten 20min lang in einer dunklen Ecke, auf einem Haus oder im Gebüsch auf Lauer liegen würden ohne entdeckt zu werden, also Feiglinge.
Vielleicht sind das aber auch Spieler, die mit Armed Assault, Operation Flashpoint, JointOps und Co gross geworden sind? Spieler, denen die taktischen Fassetten des Spiels deutlich wichtiger sind, als das ganze Skillgepose. Könnte doch sein, oder?
Klar ist es dämlich wenn das rote Symbol durch ein Gebüsch hindurch sichtbar ist aber das ist auch nicht immer der Fall und gute Spieler würden auch trotzdem in die richtige Richtung blind ins Gebüsch schießen.
Gute Spieler spotten auch Gegner, ohne diese überhaupt gesehen zu haben. Knaller Feature - finde ich genauso toll wie die Killcam und Auto-Heal. (y)
Und ja, für mich sind nach wie vor die schnelleren, offensiveren Spieler im Standard-Modus bessere Spieler, die wie in Quake und UT Zeiten gutes Aim und schnelle Reaktionszeit beweisen, als die feige im HC Modus hinter jeder Mauer, hinter jedem Pfosten oder auf jedem Dach lauern und sich nur Schritt für Schritt, langsam und übervorsichtig nach vorne campfen.
Du willst gar nicht verstehen, dass viele Spieler die BF spielen, das Spiel nicht auf ein oberflächliches Deathmatch runter brechen wollen. Lass dir das von Jemanden sagen, der heute noch UT spielt. :)
Gut, wenn ihr nur auf 32er und 48 Servern spielt trifft das nicht zu - da ist eh nix los.
Es ist nicht so chaotisch und deutlich anspruchsvoller. Oder um es in deinen Worten zu sagen: "Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung". :)
Ps: Ich habe im übrigen überhaupt nichts dagegen, dass wir uns zwar das gleiche Spiel gekauft haben, um dann trotzdem jeweils ein anderes Spiel zu spielen. Von mir aus darf es auch zukünftig einen Softmodus geben, denn Classic-Modus kann man ihn mit Blick auf die älteren Teile ja nicht nennen. Jedem das seine und so. Dein Skillgepose und deine imho gewollt trollig intolerante Forderung, dass man den HC abschaffen sollte, obwohl ihn jeder umgehen kann, deuten eher darauf hin, dass Du deine Art zu spielen nicht genügend wertgeschätzt siehst. :) Du solltest mal öfters mit den grossen Jungs spielen^^ SCNR.....
just4FunTA
2016-08-28, 18:40:00
Von mir aus darf es auch zukünftig einen Softmodus geben, denn Classic-Modus kann man ihn mit Blick auf die älteren Teile ja nicht nennen. Jedem das seine und so.
Verwechselst du gerade den Standardmodus mit dem Classic Modus?
Nightspider
2016-08-28, 18:47:04
Rofl. Deine oberflächlichen Interpretationsversuche sind ja ganz witzig zu lesen aber das solltest du lieber sein lassen.
Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gecheckt das ich zwei alternative Modi (HC und Classic) für überflüssig halte.
Selbst wenn es kein HC gibt gibts mit dem Classic Modus für dich noch einen Modus der deine Hauptkritikpunkte eliminiert.
Und was für einen Schrott du über "Deathmatch" oder "Skillgepose" schreibst ist auch dämlich.
Du hast meinen offensiven und aggressiven Spielstil ins lächerliche gezogen und nun jammerst du wieder was von Skillpose, das sind mir die Richtigen. :rolleyes:
Und ich kann nur nochmal festhalten, die die jammern sind immer die HC Spieler die dies und jenes nicht wollen und die anderen immer im Vorteil sehen.
Ich will nur die Anzahl der Spielmodi reduzieren da sich Classic und HC doch recht ähnlich sind.
Und um deine beschränkte Sichtweise nochmal zu erhellen: taktisch kann man auch offensiv und aggressiv spielen.
Und das können deine Arma und FlashOps Spieler auch im Classic Mode.
aufkrawall
2016-08-28, 18:53:30
Er hats wohl einfach verwechselt. Das kommt halt davon, wenn man sich in seiner Arroganz nur allzu selbstsicher an verklärter Nostalgie bedient und das Spiel womöglich sogar nie richtig gespielt hat. :freak:
just4FunTA
2016-08-28, 18:59:51
Battlefield 1 Rush Raw Sinai Desert Open Beta Gameplay
https://youtu.be/4y8trLMRaPE
RUSH AND CONQUEST - Battlefield 1 Beta Gameplay Overview
https://youtu.be/TvOJv1U922c
Also mich nervt die verschwommene Spawnmap jetzt schon. :/
jay.gee
2016-08-28, 19:04:45
Verwechselst du gerade den Standardmodus mit dem Classic Modus?
Nein, ich hatte nur die Beiträge von Sterni und Spider verwechselt und dementsprechend falsch im Zusammenhang gelesen. Dann ergibt meine Aussage auch Sinn, weil Sterni vom Classic-Modus spricht, Spider allerdings den Daumodus lobdudelt.
Nightspider
2016-08-28, 19:15:52
Also mich nervt die verschwommene Spawnmap jetzt schon. :/
Ich finde die Spawnmap eigentlich ganz hübsch und modern. Müsste aber auch erstmal alles live selber testen.
Nur etwas ungeduldig werde ich weiß ich nicht weiß ob ich meinem Kumpel jetzt eine RX480 oder 1060 ans Herz legen soll. Ich hoffe DX12 bringt einen ordentlichen Schub bei AMD Karten.
Mich vorher festlegen will ich aber nicht sonst bin ich wieder der Arsch wenn ich das Falsche empfohlen habe. ^^
Daumodus
:rolleyes:
Ich kann mich immer nur wiederholen: Die ""DAUs"" sind es nicht die immer meckern. ;)
jay.gee
2016-08-28, 19:22:41
Ich kann mich immer nur wiederholen: Die ""DAUs"" sind es nicht die immer meckern. ;)
Friendly Fire wäre trotzdem schön gewesen. ;) Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.:wink:
kleeBa
2016-08-28, 19:26:41
Mit welcher Inbrunst hier Köpfe blutig geschlagen Argumente ausgetauscht werden statt jedem einfach seinen favorisierten Modus spielen und Spaß haben zu lassen.
Wahrscheinlich wieder so eine tiefere Metaebene die ich nicht verstehe. :|
just4FunTA
2016-08-28, 19:30:27
Ich finde die Spawnmap eigentlich ganz hübsch und modern. Müsste aber auch erstmal alles live selber testen.
Das findest du schön? Also wenn es klar und sauber ist sieht das gut aus aber so finde ich es total daneben.
https://abload.de/img/bf1spawn0pjl9.jpg
Worüber sollen sie auch meckern das einzige was sie noch verlangen könnten wäre ein aimbot viel mehr geht da nicht wenn man die Zielhilfen über den Köpfen der Gegner sieht. Ich will hoffen das sie wengistens massiv an dem 3d spotting gearbeitet haben denn dass was sie bei der alten alpha abgeliefert hatten war ja wirklich eine Frechheit warum nicht gleich wallhacks für alle durchgehend aktiv lassen..
Klaas_Klever
2016-08-28, 19:53:22
Friendly Fire wäre trotzdem schön gewesen. ;)
Oh man, DAS Argument gegen Normal Mode habe ich völlig verdrängt. Dabei kommen jetzt direkt düstere Erinnerungen hoch, wie ich mich immer bei irgendwelchen Videoschnipseln gewundert habe, mit welcher Beliebigkeit die Leute da zum Teil in die bunten Haufeln ballern. Und hier wird über Skill geredet! :D
Was das Meckern betrifft: Ich will die Non-HC-Spieler mal sehen, wenn man ihnen ihre ganzen Prothesen wegnehmen würde. Da müssten sie ja plötzlich neue Mechaniken erlernen, z.B. das Checken der Tags... Mit den eigenen Augen.
Der Schritt von HC zum Normal Mode erlaubt dagegen eine Rückentwicklung der eigenen Fähigkeiten. Wie gesagt, ich habs erlebt.
rokko
2016-08-28, 20:00:07
ich spiel zu 90% auf hc und das ohne map, ohne spotting, ohne healthregeneration, etc.
nur so hab ich meinen spaß. wenn ich ein halbes magazin in einen reinpumpen muss damit er umfällt vergeht mir dieser völlig.
Geht mir auch so. Seit Red Orchestra ist das meine bevorzugte Variante.
jay.gee
2016-08-28, 20:12:49
Oh man, DAS Argument gegen Normal Mode habe ich völlig verdrängt.
Ich hoffe ich habe das nicht zu nostalgisch verklärt gesehen. ;) Aber es gab wirklich mal Zeiten, da war es verpönt ohne FF zu spielen. Wie scheisse ist das denn auch, wenn man mit einem Tank, dem Kampfheli, den Nades, mit dem MG usw. nicht einfach wild in die Menge bratzen darf, sondern erst noch gucken muss, auf wen man schiesst? :|
Eigentlich voll krass, dass Spieler sich bei Themen wie frei administrierbaren Servern, Killcam/Wallhacks, Friendly Fire, 3D-Spotting, Auto-Repair, Auto-Heal, Matchmaking usw. so uneinig sind. Und das im Genre der Taktik-Shooter. Wenn man heutzutage den Wunsch äussert, einen Dogfight mit Flightstick fliegen zu wollen, muss man sich schon fast dafür rechtfertigen.
Klaas_Klever
2016-08-28, 20:40:07
Ich hoffe ich habe das nicht zu nostalgisch verklärt gesehen. ;) Aber es gab wirklich mal Zeiten, da war es verpönt ohne FF zu spielen. Wie scheisse ist das denn auch, wenn man mit einem Tank, dem Kampfheli, den Nades, mit dem MG usw. nicht einfach wild in die Menge bratzen darf, sondern erst noch gucken muss, auf wen man schiesst? :|
Afair wurde auch erst mit BF3 oder eventuell einem der BC-Teile eingeführt, dass man Teammates keinen Schaden zufügen kann. Den Grund dafür habe ich noch nie verstanden, ist ja auch eine reichlich bescheuerte Idee und tötet jegliche Immersion. Hauptsache in der Metro stehen sie alle an der Treppe und schmeißen Granaten in die Menge, aber auf 32er-Servern ist ja nichts los...
Ist ja ok, wenn man mit sowas mehr Feierabendgamer in die Zielgruppe holen will. Aber sollen sie denen, die auch nach Feierabend noch ihre Sinne beisammen haben, bitte trotzdem das ungeschnittene Gameplay bereitstellen - alles andere wäre für mich persönlich das Aus für BF1.
TurricanM3
2016-08-29, 12:14:14
Offiziell gehts wohl ab dem 31. um 19 Uhr Abends los oder wie war das?
Insider sollen ja morgen schon dürfen. Insider ist man automatisch, wenn man sich bei EA da angemeldet hat für den Newsletter?
Weiß jemand wie das dann morgen abläuft?
Offiziell gehts wohl ab dem 31. um 19 Uhr Abends los oder wie war das?
Insider sollen ja morgen schon dürfen. Insider ist man automatisch, wenn man sich bei EA da angemeldet hat für den Newsletter?
Weiß jemand wie das dann morgen abläuft?
Tja ich denke mal hier hat noch keiner ein Newsletter bekommen...und wie das genau morgen für die Insider ablaufen wird, weis auch noch keiner...:freak:
TurricanM3
2016-08-29, 13:26:03
:eek:
https://twitter.com/DANNYonPC/status/770050610339217408
:(
Lurelein
2016-08-29, 13:37:44
:eek:
https://twitter.com/DANNYonPC/status/770050610339217408
:(
Demize99 hat es doch schon klar gestellt.
Das ist nur für einen selbst und Squad Mates.
Und mit dem Sandsturm ist ein Bug.
TurricanM3
2016-08-29, 14:24:03
Dann schau mal auf die Uhrzeit. War zeitgleich mit meinem Post fast.
Erfreulich finde ich es trotzdem nicht. Aber mal sehen wie es ingame wird.
Timbaloo
2016-08-29, 14:57:54
Also je mehr ich lese desto call-of-dutiger klingt das...
Screemer
2016-08-29, 15:03:21
Das hast du falsch verstanden Hardline bietet was Infanteriekämpfe angeht offensichtlich ein paar Verbesserungen gegenüber BF4 und die Metrospieler sind die Infanterieverrückten in Battlefield die meisten anderen wollen einfach nicht auf die Fahr und Flugzeuge verzichten und die kannst auch nicht mit Bloodmoney locken.
ich meide seit mehr als 1.5 Jahren Metro wie der teufel das weihwasser und ich bin absolut nicht gemacht für conquest, geschweige denn fahrzeuge oder gar flugmaschinen. was sagst du jetzt. bf bietet seit bf3 für mich so eine weite variation von spielmöglichkeiten. das liegt vor allem an den vielen modi und den customservern. auf letztere will ich nicht verzichten müssen.
ich lach mich tot. als q3 und ut instagib spieler. hc auf conquest ist natürlich völliger quatsch. das ist was für closequarters karten, ohne vehikel und viel infanterie geplenkel. du sprichst anderen skill ab, nur weil sie nicht deine präferenzen teilen. :down:
just4FunTA
2016-08-29, 15:05:59
ich meide seit mehr als 1.5 Jahren Metro wie der teufel das weihwasser und ich bin absolut nicht gemacht für conquest, geschweige denn fahrzeuge oder gar flugmaschinen. was sagst du jetzt. bf bietet seit bf3 für mich so eine weite variation von spielmöglichkeiten. das liegt vor allem an den vielen modi und den customservern. auf letztere will ich nicht verzichten müssen.
Dann solltest du Hardline ausprobieren, ich denke das könnte dir gefallen. ;)
Screemer
2016-08-29, 15:23:47
Dann solltest du Hardline ausprobieren, ich denke das könnte dir gefallen. ;)
hab ich und spiel ich leider nicht so gerne. keine ahnung warum. hätte vielleicht ein wenig mehr zeit investieren sollen.
jay.gee
2016-08-29, 16:56:00
Ach, da gibts doch ein schönes Rezept dafür: Alles muss reguliert werden. :rolleyes: :biggrin: Für jedes messerscharf analysierte Fehlverhalten muss eine Schranke mehr her. Lösung: Custom-Server "24/7 HC just this one stupid map nobody wants @Scar/Magnum N00bs insta K1ckb4n" ;D;D Bis schließlich keiner mehr irgendwas tun darf.
Na, also die Anwendung etlicher public Customserver kristalisiert sich in der völligen Zerfledderung des Gameplays und der Spielerschaft bis nur noch jene defizitären Möchtegern-Gamedesigner auf dem Server sind, die dieser auch verdient. Hat manchmal auch seine Vorteile ;)
Das exakte Gegenteil von dem was Du so zynisch runter machst sind Star Wars Battlefront und Call of Duty in seiner heutigen Art. Ohne wenn und aber.....
just4FunTA
2016-08-29, 17:04:53
hab ich und spiel ich leider nicht so gerne. keine ahnung warum. hätte vielleicht ein wenig mehr zeit investieren sollen.
hehe da biste nicht der einzige dem es so geht. ;)
Aber jetzt ist es eh zu spät jetzt steigen wir alle um auf BF1. :up:
TurricanM3
2016-08-29, 17:30:31
Die Insider Codes sollen morgen verteilt werden:
https://twitter.com/Battlefield/status/768972000131817472
:smile:
Ich bin gespannt. Kann man die Grafik schon voll hochdrehen, jemand mal was gesehen in den open Beta Videos (Ultra?)?
Fliwatut
2016-08-29, 17:34:12
Reicht es, wenn man sich bei EA für das Battlefield-Spieletester-Programm angemeldet hat oder muss man da noch zusätzlich was tun?
kruemelmonster
2016-08-29, 17:41:52
Ich bin gespannt. Kann man die Grafik schon voll hochdrehen, jemand mal was gesehen in den open Beta Videos (Ultra?)?
Danke für die Info, dann kann ich für heute ja aufhören F5 bei meinem Mailanbieter zu spammen. :freak:
Traxx
2016-08-29, 17:44:13
Wenn es, so wie es ausschaut, keinen Preload gibt geht bei mir der Insider-Tag schon mit dem DL drauf :usad:
Screemer
2016-08-29, 17:57:36
also ich hab noch ne mail bekommen. in der stand ich soll mich einloggen und meine Plattforma auswählen:
TurricanM3
2016-08-29, 18:18:37
Die Mail kommt glaube nur, wenn du noch keine Plattform gewählt hast meine ich.
BananaJoe
2016-08-29, 18:34:45
Der eine Tag Vorsprung ist schon etwas lächerlich... ;)
Hoffentlich wird das Teil nicht zu groß, hab nur ne 6000er Leitung. :D
aufkrawall
2016-08-29, 18:38:38
Hoffentlich wird es 100GB groß mit entsprechenden Texturen. :P
just4FunTA
2016-08-29, 18:39:41
6 bis 7 gigabyte soll die Beta sein.
BananaJoe
2016-08-29, 20:10:35
Dann sehe ich keine Probleme! :D
Eine Uhrzeit wäre nicht schlecht...
just4FunTA
2016-08-30, 06:18:06
Boah wie geil spielt ihr auch schon?
DrMabuse1963
2016-08-30, 07:41:08
Boah wie geil spielt ihr auch schon?
Wieso hasts du schon ?
Codes sind aber noch nicht draußen, lese nix in den internationalen Foren darüber.
Am 31. werden dann alles Server abrauchen. :biggrin:
Blackbird23
2016-08-30, 08:28:13
Um 8:20 ist mein Code für die Beta angekommen. Download läuft (7,10 GB).
bin gespannt. )
bin gespannt. )
Jup scheint jetzt los zu gehen wenn ich zur Arbeit muss...
teh j0ix :>
2016-08-30, 08:34:15
Key ist bei mir auch um 08:16 eingetrudelt, leider bin ich auf der Arbeit :usad:
DrMabuse1963
2016-08-30, 08:36:56
Hab mich zwar beim Insider angemeldet , aber hatte nicht den Scheiß Newsletter angekreuzt , Gestern nachgeholt aber war wohl zu spät : (
Xilavius
2016-08-30, 08:39:29
Hab mich zwar beim Insider angemeldet , aber hatte nicht den Scheiß Newsletter angekreuzt , Gestern nachgeholt aber war wohl zu spät : (
Hatte mich schon lange vorher mal beim Insider angemeldet und den newsletter damals auch abgehakt, wollte eigentlich morgen normal starten, aber hab heute ebenfalls schon einen key bekommen.
DrMabuse1963
2016-08-30, 08:45:49
Äh , also auch nicht den Haken gesetzt ?
Blackbird23
2016-08-30, 08:54:28
So Beta läuft und scheinbar ist auch DX12 drin. Schalter ist vorhanden und ich hab ihn mal auf ON gesetzt.
Xilavius
2016-08-30, 08:58:49
Äh , also auch nicht den Haken gesetzt ?
Ist schon länger her wo ich mich angemeldet hatte, aber deaktiviere immer gleich den newsletter und hatte meines wissens auch noch keine Werbemail bekommen, bis vorhin mit dem Code.
Liquaron
2016-08-30, 09:03:43
So Beta läuft und scheinbar ist auch DX12 drin. Schalter ist vorhanden und ich hab ihn mal auf ON gesetzt.
Gibt es wieder custom resolution?
Wie schauts mit den AA Modi aus?
Leider ist mein Code nicht gekommen :frown:
vad4r
2016-08-30, 09:04:01
bin gespannt. )
Bei mir um 8:22 Uhr :)
skanti
2016-08-30, 09:05:47
Macht es Spaß oder ist noch Sand im Getriebe?
Könnt ihr bitte erste Erfahrungsberichte posten.
Traxx
2016-08-30, 09:06:55
8:19 und die Frisur hält - äh, der Download läuft ;D
vad4r
2016-08-30, 09:09:23
Macht es Spaß oder ist noch Sand im Getriebe?
Könnt ihr bitte erste Erfahrungsberichte posten.
Erstmal arbeiten - dann der DL - und dann werden wir heute Abend mal schauen :)
TurricanM3
2016-08-30, 09:12:43
Mein Code ist auch da, ich schmeiß mal den DL an.
2016-08-30, 09:13:17
War er in der closed alpha auch, hatte aber keine Auswirkung
Erstmal arbeiten - dann der DL - und dann werden wir heute Abend mal schauen :)
Dito :D
dildo4u
2016-08-30, 09:14:13
Bei mir ging der Code in den Spam Ordner für Werbung(Gmail) also gegebenenfalls mal da gucken.
TurricanM3
2016-08-30, 09:19:12
Ich bin drin. :D
EDIT:
Man kann Ultra und DX12 wählen. =)
dildo4u
2016-08-30, 09:22:34
Grafikoptionen:
http://i.imgur.com/NrzUiVG.jpg
http://i.imgur.com/hupgYFb.jpg
Traxx
2016-08-30, 09:23:57
Ich bin drin. :D
100% Hack! :wave2: :ubeer: :wave2:
TurricanM3
2016-08-30, 09:24:17
Ja, RS scale ist 42% standard?!
@Monti
lol
Liquaron
2016-08-30, 09:24:37
Grafikoptionen:
http://i.imgur.com/NrzUiVG.jpg
http://i.imgur.com/hupgYFb.jpg
Super, danke dir! Ist TAA die beste AA Methode?
TurricanM3
2016-08-30, 09:25:22
Ja ist es.
Joine gerade auf einen leeren Server, omg bin ich gespannt.
Traxx
2016-08-30, 09:26:37
Ich hau dich gleich - ich sitze hier im Büro fest... Aaaaaargh.... :ubash2: ;D
2016-08-30, 09:27:01
Ja, RS scale ist 42% standard?!
@Monti
lol
Ja ist ein Anzeigefehler, der schon in der Alpha war. Bisschen traurig, dass der noch nicht raus ist.
TurricanM3
2016-08-30, 09:31:16
Hm, also irgendwie sieht das bisschen unscharf (wegen TAA?) aus:
https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finaldzsme.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finaldzsme.png)
Ich hab ganz schön Mauslag und ohne das was los ist nur ~100fps am spawn (1440p / Ultra). :eek:
dildo4u
2016-08-30, 09:34:19
Das TAA taugte schon bei Star Wars nix,hab dort lieber FXAA mit Downsampling genutzt.
Welche Kantenglättung Arten gibt es denn alle?
TAA...
Das TAA taugte schon bei Star Wars nix,hab dort lieber FXAA mit Downsampling genutzt.
Ja schrecklich habe keines verwendet...
Silentbob
2016-08-30, 09:37:05
Gnargh wo bleibt mein Code :(
Liquaron
2016-08-30, 09:41:35
Welche Kantenglättung Arten gibt es denn alle?
TAA...
Ja schrecklich habe keines verwendet...
Aber FXAA macht das Bild doch erst recht unscharf und schwammig.
dildo4u
2016-08-30, 09:43:46
Das TAA ist schlimmer,wie gesagt das beste Bild ist FXAA mit so viel Downsampling wie deine Karte hergibt.Das Bild wird auch mit FXAA in 4k relativ scharf.
Liquaron
2016-08-30, 09:49:11
Das TAA ist schlimmer,wie gesagt das beste Bild ist FXAA mit so viel Downsampling wie deine Karte hergibt.Das Bild wird auch mit FXAA in 4k relativ scharf.
Alles klar, sollte hier noch jemand eine GTX 1070 haben wäre ich an den besten AA Ergebnissen interessiert.
Mein doofer Code mag ja nicht ankommen....naja sonst bis morgen warten ;(
Also MSAA gibt es wie bei Battlefront auch nicht mehr?
dildo4u
2016-08-30, 10:00:50
Wird auch nicht wiederkommen sieht man ja bei Deus Ex wie das bei einer modernen Engine performt.
TAA und FXAA kann man aber in die Tonne hauen, also hier hätte ich mir mehr Kantenglättungsarten von Dice gewünscht. Sehr schwach von Dice. :mad:
FXAA plus Downsampling ist keine Alternative für mich.
Screemer
2016-08-30, 10:11:01
Gnargh wo bleibt mein Code :(
Meiner kam vor 15 Minuten :D
TurricanM3
2016-08-30, 10:14:59
Aufkrawall hatte doch mal was rausgefunden in der Battlefront beta, das sah danach deutlich knackiger aus.
Das UI ist irgendwie auch nicht so scharf bzw. sieht das schlecht skaliert aus, bisschen pixelig.
https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalmux6a.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalmux6a.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finaliyx41.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finaliyx41.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalixbe7.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalixbe7.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finaliax0l.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finaliax0l.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalf9l2l.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalf9l2l.png)
Schaut mal die FPS! Hab aber DX12 an, nicht das das daran liegt.
Gespielt hab ich noch gar nicht, bin nur 2x kurz rumgelaufen.
EDIT:
Ehm, ich hab in DX12 spürbar mehr Mauslag?!?
Liquaron
2016-08-30, 10:22:48
Aufkrawall hatte doch mal was rausgefunden in der Battlefront beta, das sah danach deutlich knackiger aus.
Das UI ist irgendwie auch nicht so scharf bzw. sieht das schlecht skaliert aus, bisschen pixelig.
https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalmux6a.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalmux6a.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finaliyx41.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finaliyx41.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalixbe7.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalixbe7.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finaliax0l.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finaliax0l.png) https://abload.de/thumb/screenshotwin32_finalf9l2l.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_finalf9l2l.png)
Naja sieht eben ein bisl weichgespült aus. Ich bin da kein Freund von. Welches AA hast du dort aktiv? Dafür sieht man fast keine Treppen. Hast du mal versucht nur mit den Resolution scaler zu arbeiten?
Man muss, wie bei Battlefront, nur bisschen mit der Resolution Scale herumkaspern. Je mehr Pixel, desto geiler sieht das TAA aus. Hässlich ist das nur (sub-)nativ in Full HD und kleineren Auflösungen. FXAA ist vergleichbar unscharf und kann außerdem nichts gegen das Flimmern ausrichten (im Gegensatz zu TAA).
MfG,
Raff
Liquaron
2016-08-30, 10:32:51
Man muss, wie bei Battlefront, nur bisschen mit der Resolution Scale herumkaspern. Je mehr Pixel, desto geiler sieht das TAA aus. Hässlich ist das nur (sub-)nativ in Full HD und kleineren Auflösungen. FXAA ist vergleichbar unscharf und kann außerdem nichts gegen das Flimmern ausrichten (im Gegensatz zu TAA).
MfG,
Raff
Ihr habt leider auch noch keinen Code, oder?
Würde mich sehr über zeitnahe Beta Benchmarks freuen.
PS: Wo bleibt eigentlich der optimierte Nvidia Treiber für die Beta? ;)
dildo4u
2016-08-30, 10:35:48
MfG,
Raff
Kann es sein das BF1 auf dem PC default nicht in Nativer Auflösung läuft?Das könnte die guten fps und das Gematche erklären.
Fatality
2016-08-30, 10:37:01
juhu auch grad den key als battlefield insider bekommen :D
jetzt nur noch ausm büro kommen :freak:
Liquaron
2016-08-30, 10:37:02
Kann es sein das BF1 auf dem PC default nicht in Nativer Auflösung läuft?Das könnte die guten fps und das Gematche erklären.
50% scaler ist wohl nativ. 42% eher sub.
dargo
2016-08-30, 10:38:09
Prüf mal bitte mit Fraps oder dem Arschbrenner ob DX12 auch tatsächlich aktiv ist. Wäre super wenn es schon in der Open Beta drin ist.
Kartenlehrling
2016-08-30, 10:38:20
EDIT:
Vsync OFF ?
und ich würde den FPS Limiter weiter runter gehen, mal mit 75fps probieren.
Auf was sind denn die Server eingerichte ?
Haben sie die ‘High frequency bubble’ von Battelfield 4 nicht eingerichte?
dildo4u
2016-08-30, 10:43:39
Stimmt komische Entscheidung hat man dann PS4 Auflösung in 1080p?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=215409516&postcount=110
Rancor
2016-08-30, 10:55:24
Jetzt wären mal DX 12 Benchmarks cool, wenn es denn drinn ist :D Das erste relevante Spiel.
TurricanM3
2016-08-30, 10:58:13
Oben die Screens sind mit 50% RS und TAA. Sonst einfach ultra.
Ja VSync off, GSync on. Eben auf dem leeren Server mit DX12 war meine Maus ziemlich hakelig und halt laggy. Hat sich nicht gut angefühlt. DX11 war gut, kann aber Zufall gewesen sein.
Slielen werde ich erst heute Abend...
soLofox
2016-08-30, 11:14:29
Jetzt wären mal DX 12 Benchmarks cool, wenn es denn drinn ist :D Das erste relevante Spiel.
vermutlich ist raff schon dran ;)
Screemer
2016-08-30, 11:17:28
EDIT:
schick schick. der download läuft bei mir auch. heute abend wird gezockt. hab mich die letzten tage extra noch mal mit bf4 warmgedaddelt. nach so langer zeit division war das auch dringend nötig.
2016-08-30, 11:28:53
Bin gespannt, ob's nun drin ist. Der Regler sagt ja nicht viel aus
@Turri guck mal ob du in's CPU limit läufst. Das fühlte sich in der Alpha auch sehr hakelig an, selbst wenn die FPS in Ordnung waren.
TurricanM3
2016-08-30, 11:35:37
Komme ich leider erst heute Abend zu.
Ich wills in erster Linie schärfer haben.
Aufkrawall wo bist du? ^^
soLofox
2016-08-30, 12:03:55
wie spielt man denn BF1 jetzt? bei battlelog in der app sehe ich es nicht. kann mal jemand ein bild von der oberfläche machen?
dreas
2016-08-30, 12:07:23
Wenn noch jemand einen Code übrig hat immer her damit.
Megamember
2016-08-30, 12:08:20
wie spielt man denn BF1 jetzt? bei battlelog in der app sehe ich es nicht. kann mal jemand ein bild von der oberfläche machen?
Heute gehts nur wenn du dich im Insiderprogramm angemeldet hast, morgen für alle.
2016-08-30, 12:12:47
Ist jetzt wieder ingame, ähnlich wie in battlefront nur mit Serverbrowser.
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/3275488/battlefield_1.html
Smartcom5
2016-08-30, 12:47:22
Wenn noch jemand einen Code übrig hat immer her damit.
Sind die Codes nicht an's Konto gebunden?
In diesem Sinne
Smartcom
Jupiter
2016-08-30, 12:58:44
Ein über der nativen Auflösung liegendes Resolution Scale taugt wahrscheinlich nichts, wenn wie in Battlefront eine Überschärfung dabei ist.
FXAA flimmert extrem. Da bleibt nur TAA. Möglicherweise in Kombination mit DSR.
Smartcom5
2016-08-30, 13:25:48
Gibt es eine Möglichkeit, die On-Screen FPS oben Rechts auszublenden?
Stören, wenn man Bildschirm-Photos machen will …
Geht‘s echt nur über die User-Config?
In diesem Sinne
Smartcom
Screemer
2016-08-30, 13:37:56
boooääähh. das spielt sich als würde man im sumpf rumlaufen.
boooääähh. das spielt sich als würde man im sumpf rumlaufen.
Geil Wüsten Setting mit Sumpf Steuerung. :freak:
VSync aus?
dreas
2016-08-30, 13:46:54
das ist die neue nextgen giftgas physik^^
Smartcom5
2016-08-30, 13:58:31
Irgendwie will da nicht so der Wow!-Moment rüberkommen …
Ich mein, sieht alles wirklich sehr schick aus, wunderbares Wüsten-Setting, grandiose Klang-Kulisse (War Tapes!) mit hervorragender Hintergrund-Musik, aber das Interface zerstört extremst schon im Keim selbst den leisesten Hauch eines Ambientes. Wieso muss ich mich über dieses minimalistisch-häßliche Metro/Lollipop-Design ärgern?
Was ist so schwer daran, das Interface dem Setting entsprechend anzupassen?! -.-
In diesem Sinne
Smartcom
Kommt drauf an. Bei 1440p ist 42% nativ, bei 1080p glaube ich 50%. Ist etwas verwirrend, wird bis zum Release natürlich behoben.
kruemelmonster
2016-08-30, 13:59:26
Habt ihr alle eure Keys schon bekommen, oder wartet noch jemand? (Insider Programm, Newsletter, Plattformwahl...alles gemacht)
Smartcom5
2016-08-30, 14:00:05
AMD Treiber für Battlefield 1 kommt heute oder morgen.
Keinerlei Performance-Probleme – rutscht besonders auf AMD, wie schon in der Alpha.
In diesem Sinne
Smartcom
soLofox
2016-08-30, 14:01:17
key ist da, aber user nicht vorm gamer pc :biggrin:
Jake Dunn
2016-08-30, 14:09:41
Läuft gut mit 60-70Fps@ 1080p Ultra mit der RX480 :)
Habt ihr alle eure Keys schon bekommen, oder wartet noch jemand? (Insider Programm, Newsletter, Plattformwahl...alles gemacht) Hier :frown: (Newsletter keine Ahnung wo man das einstellen konnte)
Smartcom5
2016-08-30, 14:18:42
Habt ihr alle eure Keys schon bekommen, oder wartet noch jemand? (Insider Programm, Newsletter, Plattformwahl...alles gemacht)
Pünktlich um 8:20, noch vor Vader! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=57196&stc=1&d=1472559399
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=57195&stc=1&d=1472559431
In diesem Sinne
Smartcom
Sam Pau
2016-08-30, 14:21:15
Hallo,
habe auch noch keinen Key erhalten.
Auf Reddit geistert die Theorie rum, dass Leute, die sich sehr früh bei BF Inside angemeldet haben (z.B. im Mai) besonders von diesem Problem betroffen sind.
Die Keys kann man doch bestimmt mehrfach verwenden? Schickt mir mal eure Keys per PN. :smile:
Smartcom5
2016-08-30, 14:38:37
Die Keys kann man doch bestimmt mehrfach verwenden? Schickt mir mal eure Keys per PN. :smile:
Nein, kann man offensichtlich nicht, da …
Jeder Key logischerweise nur einmal aktiviert werden kann
Der Key an das jeweilige Konto gebunden ist
EA sich das Recht vorbehält, Kunden die den Vereinbarungen zuwiderlaufen, ungefragt mindestens aus dem Beta-Programm auszuschließen
Meinen Key habe ich beispielsweise über‘s Web statt Origin aktiviert (in einem Browser per Sandbox), ich mußte folgerichtig einen generierten Sicherheits-Code eingeben (Unbekanntes Gerät), der mir ungefragt an meine korrekte mit dem dem EA-Konto/Origin-Account verknüpfte Adresse gesendet wurde.
Ergo beinhaltet der Schlüssel bereits die Konto-Informationen – anderenfalls hätten sie mir nicht unmittelbar den Code zusenden können. Stand allerdings auch in Klartext da; „Bitte geben sie den Bestätigungs-Code ein, den wir an Ihre Adresse abc@x.yz gesendet haben.“
Tut mir leid, aber ich empfehle Jedem, den Key nicht weiterzugeben, da er offensichtlich bereits die Konto-Informationen beinhaltet.
Ein automatisierter Bann des Ursprungs-Kontos bei wiederholter Eingabe ist nur eine Frage des Willens …
In diesem Sinne
Smartcom
dildo4u
2016-08-30, 14:39:39
Nvidia Treiber für BF1.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=575728
Smartcom5
2016-08-30, 14:40:54
…
Auf Reddit geistert die Theorie rum, dass Leute, die sich sehr früh bei BF Inside angemeldet haben (z.B. im Mai) besonders von diesem Problem betroffen sind.
Ich habe am selben Tag der Veröffentlichung mich eingeschrieben und den Key bekommen …
In diesem Sinne
Smartcom
2016-08-30, 14:45:02
Hallo,
habe auch noch keinen Key erhalten.
Kann ich nicht bestätigen, bin schon seit Ewigkeiten "Insider", wegen CTE
Jupiter
2016-08-30, 14:51:00
Ich finde es genial. Das audiovisuelle Erlebnis ist extrem beeindruckend. Im Moment bin ich aber noch ein wenig überfordert. ^^
PCGH macht wieder einen ständig aktualisierten Live-Ticker: Battlefield 1 Beta: Ticker zur Technik, Systemanforderungen, Grafiktreiber, Benchmarks [Update: Detailvergleich & Tuning-Tipps] (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Specials/Technik-Systemanforderungen-Benchmarks-1206197/)
Enthalten sind bereits einige Vergleichsbilder (Grafiksettings) und 'ne Menge Prosa. :D
MfG,
Raff
Silentbob
2016-08-30, 14:52:45
Ich warte auch noch auf den Key..... fürchte da kommt nichts mehr.
@Raff Eure Webseite ist ne Zumutung wenn man mobil surft :(
kruemelmonster
2016-08-30, 14:55:16
Laut reddit haben so einige Leute bisher entweder keinen Key bekommen, oder einen für die falsche Plattform. EA arbeitet wohl bereits dran, abwarten und den neuen Treiber installieren...
Smartcom5
2016-08-30, 14:56:31
Kann ich nicht bestätigen, bin schon seit Ewigkeiten "Insider", wegen CTE
Jup, hier auch kurz vor Medal of Honor-Release, glaube ich.
Seitdem bei der Ankündigung zu Bf1 nur auf die Seite, eingeloggt und das war's.
In diesem Sinne
Smartcom
vad4r
2016-08-30, 14:59:30
Leute, wenn der Key nicht kommt, schaut auch mal in den Spam Ordner. Meine Email mit Key hab ich da auch rausgefischt (gmx).
just4FunTA
2016-08-30, 15:02:48
ok ersteindruck sehr gut. Habe die ganze Zeit so ein grinsen im Gesicht auch wenn ich nichts zustandekriege, läuft mit so 80 bis 100fps auf ultra und 1440p 50% resscale dx12 teste ich später irgendwann..
Jupiter
2016-08-30, 15:05:39
Mit der Scout-Klasse ist es am einfachsten, Kills zu machen. Mit Anderen habe ich teils große Probleme.
@Raff Eure Webseite ist ne Zumutung wenn man mobil surft :(
Sieh dir die Benchmarks mit demselben Rechner an, mit dem du auch spielst. Tadaa. :D
MfG,
Raff
dargo
2016-08-30, 15:28:43
Keinerlei Performance-Probleme – rutscht besonders auf AMD, wie schon in der Alpha.
Heißt ja nicht, dass da noch etwas Potential im Treiber nicht steckt. :)
Silentbob
2016-08-30, 15:38:22
Sieh dir die Benchmarks mit demselben Rechner an, mit dem du auch spielst. Tadaa. :D
MfG,
Raff
Sitze seit 07:00 im Büro da is leider nichts mit zocken :biggrin:
Nightspider
2016-08-30, 15:40:20
Der DX12 Schalter ist doch schon lange drin. Der hatte nur keine Funktion so weit ich weiß.
jay.gee
2016-08-30, 15:41:53
Siehe Fraps.
aufkrawall
2016-08-30, 15:43:54
Die HBAO ist offenbar etwas kaputt, erzeugt teilweise konstantes Flimmern.
Das Megatexturing fürs Terrain erzeugt auch noch Linien (übrgiens auf keinen Fall AF im Treiber forcieren, das flimmert wie Hölle).
Tja, Nachschärferegler wär schön. ReShade ist leider nicht mit dem Origin Overlay kompatibel, aber vielleicht braucht man das ja nicht.
Ich würds aber nicht als erster nutzen, das Versuchskaninchen für den Anti-Cheat sollen andere spielen. ;)
DX12 ist tatsächlich drin, aber mir schienen die fps im GPU-Limit niedriger zu sein als mit DX11. Würde Turris Beobachtung wegen des Input Lags auch unterschreiben, fühlt sich auch zäher an.
just4FunTA
2016-08-30, 15:56:29
Ahja bevor ich es vergesse an all die Battlelog ist scheisse Schreier ein dickes fettes FU. So sieht es im Moment aus wenn man in der Warteschlange ist..
DICE ihr verfluchten Idioten. :(
https://abload.de/img/bf1loaddtjrv.jpg
kruemelmonster
2016-08-30, 15:59:17
Battlelog war die beste Erfindung seit geschnitten Brot; man konnte das gesamte Spiel managen ohne das Spiel selbst starten zu müssen. Zu schade dass zu viele das nicht gerafft (no pun intended :)) haben.
just4FunTA
2016-08-30, 16:16:37
Ich hatte gehofft das man wenigstens von Origin aus ohne das Spiel zu starten auch auf diese Oberfläche zugriff hätte, aber nein man muß das Spiel starten. :/
---------------------------------------------------
Ahja kurz DX12 ausprobiert das scheint auf den NV Karten (gtx1080) genauso nutzlos zu sein wie Vulkan in Doom. Na dann hat sich das Thema dx12/vulkan für die nächsten Jahre damit auch erledigt wenn nichtmal DICE damit was anfangen kann..
Die FPS sind schlechter und es fühlt sich nicht so sauber an wie dx11, kann also turricans Erfahrung bestätigen.
dildo4u
2016-08-30, 16:32:05
Dachte es liegt an meiner 970 aber scheint ja mit Pascal nicht besser zu laufen,wobei der DX11 Renderer von Dice eh ein Biest ist keine Probleme mit 64 Playern auf meinem FX8320.
http://abload.de/img/dx12bf10js3i.png
Liquaron
2016-08-30, 16:35:17
Habt ihr denn schon mal den neuen Nvidia Treiber ausprobiert, der heute erschienen ist?
dildo4u
2016-08-30, 16:36:36
Habt ihr denn schon mal den neuen Nvidia Treiber ausprobiert, der heute erschienen ist?
Ja läuft gut auf meiner 970 unter DX11,70-90fps 1080p/High 50% Res.
Ja läuft gut auf meiner 970 unter DX11,70-90fps 1080p/High 50% Res. Sehr schön, dann bin ich zufrieden. :)
Screemer
2016-08-30, 16:53:13
beim ersten versuch ist mir gleich mal aufgefallen, dass das spiel endlich wieder flickerfreie frostbyte ist. bf4 hatte bei mir massive probleme mit flimmenden kanten, texturen, botanik und vor allem zfighting aus der hölle im zoom. bf3 hatte ein so klares und crispes bild, dass hat mich beim umstieg auf bf4 schon überrascht.
so jetzt dann mal ein zweiter versuch.
@dildo, troyan, dargo ua.: tragt den kleinkrieg bitte jetzt nicht auch noch hier herein.
dildo4u
2016-08-30, 16:56:01
Vielleicht weiß er ja wer in Zukunft Marktführer ist. :D
Auch dann macht Dice was falsch. ;)
http://abload.de/img/furyb3s9x.png
Smartcom5
2016-08-30, 16:58:26
Origin-In-game bringt das Spiel reproduzierbar direkt beim Starten zum Absturz, ohne lädt es tadellos. Danke DICE! :facepalm:
In diesem Sinne
Smartcom
soLofox
2016-08-30, 17:13:00
also ich finds erstmal sehr geil, irgendwie.
es läuft viel besser als ich dachte auf meinem system, habe settings auf auto und er stellt ultra ein, damit habe ich immer zwischen 80 und 100 fps mit meiner 290X in FHD.
die musik ist sehr geil, gefällt mir gut.
gameplay gewöhnungsbedürftig, aber war bei BF3->BF4 bei mir genau so.
ich werds jetzt vorbestellen.
aufkrawall
2016-08-30, 17:27:24
bf3 hatte ein so klares und crispes bild, dass hat mich beim umstieg auf bf4 schon überrascht.
lol, der war gut. In BF3 war der Zoom in firestorm noch viel kaputter als in BF4.
Was die Leute in ihrer Erinnerung so alles durcheinander werfen... ;D
BF1 läuft ziemlich gut hier mit DX11, die CPU-Anforderungen auf der Map scheinen ähnlich zu BF4 Shanghai zu sein.
Geht hier also nicht unter 75fps, und dabei ist der Input Lag schön niedrig.
Fühlt sich echt gut an.
Nightspider
2016-08-30, 18:14:40
Das liegt an vielen Dingen. Atmosphärenanimation, Beleuchtung, Texturen, Shader usw usw.
Das DICE dort riesige Fortschritte macht hat man ja schon an Battlefront gesehen.
Chrisch
2016-08-30, 18:15:23
Hu,
noch irgend jemand keinen Key bekommen trotz Anmeldung? :)
Gruß
Chris
Screemer
2016-08-30, 18:15:52
Das liegt an vielen Dingen. Atmosphärenanimation, Beleuchtung, Texturen, Shader usw usw.
Das DICE dort riesige Fortschritte macht hat man ja schon an Battlefront gesehen.
jup. ich fand battlefront auch wieder super ruhig. sogar hardline ist wesentlich angenehmer für mich als bf4. leider saugt bei beiden titeln das gameplay ;)
MartinRiggs
2016-08-30, 18:20:31
Hu,
Gruß
Chris
Jupp,
aber da ich eh sehr skeptisch bin ob ich mir das kaufe, macht mir das nicht allzuviel aus :wink:
afk|freeZa|aw
2016-08-30, 18:28:54
Hu,
Gruß
Chris
spamordner checken.
Silentbob
2016-08-30, 18:38:21
Auch noch keinen Key..... Weder im Spam noch sonstwo. BRAVO EA :mad:
-=Popeye=-
2016-08-30, 18:40:06
Battlefield 1 Beta nun Live und Offline Download / Pre-Load für Morgen (https://www.battlefield-inside.de/2016/08/battlefield-1-beta-nun-live-und-offline-download-pre-load-fuer-morgen/)
Nikstar
2016-08-30, 18:51:03
Ich weiß ja nicht wie eure Meinung ist, aber ich habe jetzt 2 Stunden die Beta gespielt und es fühlt sich genau wie Star Wars Battlefront an nur mit anderen Modellen.
Man hat als Supporter binnen Sekunden neue Granaten, warum macht Dice das?
Alles vor Star Wars Battlefront hat sich gut und richtig angefühlt, aber jetzt fühlt sich alles so seltsam an, es macht einfach keinen Spass.
Ich weiß noch wie grandios die Beta zu Bad Company 2 oder sogar BF3 war und dass trotz Bugs, aber so casual und planlos wie die BF1 Beta empfand ich bisher keinen BF Titel!
Taktische Möglichkeiten aufgrund der paar Waffen, extrem offenen Karte gibt es kaum, zumal man sowieso in maximal 5 Sekunden wieder spawnt...
Ja es ist nur eine Karte, aber auch das Gameplay fühlt sich nicht richtig an.
Fahr- und Flugzeuge sind in der Regel fast immer weg.
Einzig das Fliegen ist noch ooookay, aber auch hier wieder typisch SW Battlefront, man spawnt in der Luft, das mag ja gegen Spawn camper sinnvoll sein, aber das hätte man mit einem Lock im Spawnbereich locker beheben können.
Es ist eben alles, wirklich alles auf Casual und Schnelligkeit getrimmt, so das auch ja jeder Max Mustermann damit Spass haben kann.
Na dann euch viel spass, die Beta hat mir zum Glück gezeigt, dass Dice die Star Wars Battlefront-Schiene weiterführt.
Mal gucken wie sich das Spiel entwickelt.
soLofox
2016-08-30, 18:56:52
habe mal einen discord server eröffnet, wollte gleich mit meinem bruder ne runde zocken, falls noch wer bock hat: https://discord.gg/CN9PE
jay.gee
2016-08-30, 19:03:16
Werden Flightsticks unterstützt oder gibt es wieder nur Padgefuchtel ala Battlefront?
aufkrawall
2016-08-30, 19:10:43
Unter dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. ;)
Das gilt immer noch, nur kapieren die werten Herren nicht, dass es einen Unterschied zwischen flüssiger Wahrnehmung und sich direkt anfühlender Spielbarkeit gibt. Nur, weil es nicht so flüssig läuft wie möglich, heißt das noch lange nicht, dass die Spielbarkeit beeinträchtigt wäre.
Und außerdem sprach ich rein von den min-fps, der avg. liegt weit höher (eher Richtung 90).
Aber wen interessieren schon Details. dargo lässt die ja sogar absichtlich unter den Tisch fallen oder biegt sie sich eh so, wie er sie gerade braucht.
Als er gesehen hat, dass auch die Fury X mit DX12 langsamer läuft als mit 11, ist bestimmt etwas in ihm zerbrochen. :freak:
Smartcom5
2016-08-30, 19:23:42
Hat schon Wer in Erfahrung bringen können, welchen Soundtrack das Spiel hat? Kommt der von Zimmer? Da es fast ein bisschen nach Myotis oder Molossus klingt, aus dem Thema von Batman Begins.
In diesem Sinne
Smartcom
Voodoo6000
2016-08-30, 20:21:31
DX12 entwickelt sich immer mehr zum totalen Flop.
Leider kann ich die Beta erst morgen anspielen, die Optik scheint aber schon zu stimmen. Allerdings bin ich skeptisch ob mir dieses BF wieder gefällt.
aufkrawall
2016-08-30, 20:28:08
Die nicht abschaltbare Musik nervt mich und die Vehikel ebenfalls. :(
Eigentlich das ganze Balancing bzw. die Klassen-Anpassungen. Und kaum saß man einmal im Panzer, ist die ganze Ausrüstung ausgetauscht (offenbar dauerhaft?).
Kann man aufgehobene Waffen überhaupt wieder ablegen?
Fühlt sich für mich nach ziemlicher Wurm drin an.
TurricanM3
2016-08-30, 20:46:21
Also mir machts Spaß, "aber" es fühlt sich arcadiger an, wie ich schon bei den ersten Gameplay Videos vermutet hatte.
Könnt ihr zum Fliegen die Achsen der Maus einstellen? Ich kann die nicht belegen, er ignoriert die Eingaben. :/
Hoffentlich erzählt ihm niemand, dass auch die Frametimes mit DX12 im CPU-Limit grässlich ausfallen:
Dann war das bei mir kein Zufall @DX12 heute morgen. DX11 läuft aber auch nicht absolut sauber, für eine Beta aber schon ganz ordentlich.
Weiß nicht obs nun am neuen Treiber liegt, aber mich nervt die Performance ingame aktuell mal noch nicht @1440p / Ultra. Allerdings bin ich auch auf 42% RS runter wieder. Hätte es nur gerne schärfer.
Godmode
2016-08-30, 20:58:57
Haufenweise Müll entsorgt und die entsprechenden User "bekartet". Da es hier anscheinend leicht ausartet, werden wir auf diesen Thread im Auge behalten.
Karümel
2016-08-30, 21:02:13
Mal kurz reingeschaut.
Als erstes so wie ich das sehe nur der normale Modus und kein Hardcore :(
Man kann zwar das Hub komplett ausschalten aber da fehlt mir dann doch etwas an Info. Kenne die Karte ja garnicht.
Warum wird immer noch im Scoreboard die "beschissene" Kill-Death-Radio mit aufgeführt?
Warum kommt immer ein automatisches Danke wenn man Medkits verteilt?
Liquaron
2016-08-30, 21:07:59
Alsoo spiele es mit 2560 x 1080, Ultra & 60% downscale. Damit habe ich gut 60-80 FPS.
Trotzdem sieht es immer noch leicht schwammig aus. TAA ist eben nicht sooo geil.
Vom Spiel her finde ich es gut, haut mich aber nicht um. Ich hoffe es liegt nur an der Map.
TurricanM3
2016-08-30, 21:18:46
Bei mir nimmt das Spiel die Eingaben trotz Origin-Overlay an. Bei euch auch?
Könnt ihr zum Fliegen die Achsen der Maus einstellen? Ich kann die nicht belegen, er ignoriert die Eingaben. :/
Man darf es nicht während eines Spiels machen, muss vom Server runter.
kleeBa
2016-08-30, 21:23:10
Phu, ja....
Mal kurz angespielt und in mir schreit alles Arcade! Battlefront!
Erinnert mich irgendwie an die Battlefront Beta.
Die BF4 Beta hat mich weit mehr umgehauen, jetzt überlege ich lieber Risen weiter zuspielen.
BlacKi
2016-08-30, 21:35:20
ob das spiel auf einer 8800gtx startet? wir werden es in 15 min sehen^^
edit: treiber zu alt :(
Screemer
2016-08-30, 22:02:12
sehr sehr arkadig. erinnert mich an batttlefront beta. glaub bei dem bf setz ich das erste mal seit 2142 aus.
richtig minus ist auch, dass man nach dem ende der runde keinen chat mehr hat. außerdem ist das klettern über objekte/felsen übel verbuggt. rauchgranaten und feuer lassen die framerate gleich mal um 20fps droppen auf meiner 290. zwei gasgranaten und ich hab 25fps statt ~70.
kruemelmonster
2016-08-31, 00:13:10
According to both support employees the system that is used to generate new Battlefield 1 keys is malfunctioning, making it impossible for them to issue new keys.
Keygen kaputt ;D:mad:
http://zerolives.com/article/9dy5LpzT/battlefield-1-open-beta-code-generation-system-malfunctions-ea-games-advises-players-to-wait-until-tomorrow
Blackland
2016-08-31, 00:29:41
ob das spiel auf einer 8800gtx startet? wir werden es in 15 min sehen^^
edit: treiber zu alt :(
Dann nimm den neuen von heute!! :D
TurricanM3
2016-08-31, 01:28:02
Oh man bis 1 Uhr gesuchtet. :freak:
Das (halbwegs aggressive) Snipern macht ja mal sowas von Fun. Wie viel direkter das rüberkommt als noch in BF4, überhaupt kein Vergleich.
Fahrzeuge sind gefühlt noch stärker als in BF4.
Etwas blöde ist, ich bin ja Pfeiltastenspieler. Obwohl in den Settings alles entsprechend belegt ist, gibt trotzdem Fahrzeuge bei denen das nicht greift, so auch die Pferde. Naja, Beta halt.
Optisch sehr stark, wenn auch trotz dem weichen TAA hier und da Treppchen zu sehen sind (teils an Häusern, Panzerketten). Das stört etwas und fällt mir bei dem ansonsten so weichgezeichneten Bild ziemlich auf.
So fluffig wie BF4 läufts aber noch nicht (trotz DX11), hab ab und an minimale Hakler, als ob GSync nicht mehr greift. Hatte schon 143fps cap gesetzt, hilft aber nichts.
Der Sound ist... :eek: :heart:
Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieser ingame Browser/Battlelog, überhaupt das ganze Menü wirkt auf mich minderwertig und pixelig. Einfach billig skaliert. Ist das in Battlefront auch noch so?
Nightspider
2016-08-31, 01:53:18
Wann wird denn die Beta für alle freigeschaltet?
Muss ich die dann im Store "erwerben" oder muss man sich dann trotzdem einen Key besorgen?
Smartcom5
2016-08-31, 04:05:21
Wann wird denn die Beta für alle freigeschaltet?
Muss ich die dann im Store "erwerben" oder muss man sich dann trotzdem einen Key besorgen?
Kleiner Tipp für Alle, die unbedingt teilnehmen wollen:
Voraussetztung ist Microsoft Internet Explorer, Chrome und Firefox scheinen nicht zu funktionieren, warum auch immer.
Geht auf help.ea.com/en/battlefield/battlefield-1/ (http://help.ea.com/en/battlefield/battlefield-1/)
Nach unten scrollen und auf "Contact us" klicken, was einen neuen Fall ("New case") eröffnet
Wählt anschließend eure Plattform (PC), im nächsten Fenster dann 'Codes and promotions" → 'Lost Code'
Im nächsten Feld (beliebigen) Key eintragen
In Folge auf "Chat now" und ihr solltet innerhalb weniger Sekunden mit einem EA-Mitarbeiter verbunden sein.
Höflich bleiben und Anliegen erklären (Key funktioniert nicht) – ihr dürftet einen Key erhalten
Klick (http://prnt.sc/ccavmk)'ts?
In diesem Sinne
Smartcom
EdRu$h
2016-08-31, 04:08:18
.
Höflich bleiben und Anliegen erklären (Key funktioniert nicht) – ihr dürftet einen Key erhalten[/LIST]
Hm , die Leute zum Betrug aufzufordern , nur um einen Gamekey zu bekommen halte ich für voll daneben, ich sag nur Overwatch ....
Smartcom5
2016-08-31, 05:14:47
Hm , die Leute zum Betrug aufzufordern , nur um einen Gamekey zu bekommen halte ich für voll daneben, ich sag nur Overwatch ....
Mein Vorschlag war eine Hilfestellung für Diejenigen, die bis jetzt keinen Key bekommen haben, obwohl sie sich einschrieben – aufgrund der Probleme bei der Key-Vergabe, die ja EA öffentlich kommuniziert hat. Der Mitarbeiter kann daher das Konto einsehen und nachvollziehen, ob das Konto seit Datum Xy als Insider-Abonnement geführt wird.
Natürlich funktioniert das ganze nicht, wenn man sich nicht als Insider anmeldete und jetzt einfach trotzdem einen Key haben möchte.
… aber es steht Dir natürlich vollkommen frei, mein Anliegen ungeachtet der Intention zusammenhangslos in den Dreck zu ziehen! :)
In diesem Sinne
Smartcom
EdRu$h
2016-08-31, 05:52:56
Mein Vorschlag war eine Hilfestellung für Diejenigen, die bis jetzt keinen Key bekommen haben, obwohl sie sich einschrieben – aufgrund der Probleme bei der Key-Vergabe, die ja EA öffentlich kommuniziert hat. Der Mitarbeiter kann daher das Konto einsehen und nachvollziehen, ob das Konto seit Datum Xy als Insider-Abonnement geführt wird.
Natürlich funktioniert das ganze nicht, wenn man sich nicht als Insider anmeldete und jetzt einfach trotzdem einen Key haben möchte.
… aber es steht Dir natürlich vollkommen frei, mein Anliegen ungeachtet der Intention zusammenhangslos in den Dreck zu ziehen! :)
In diesem Sinne
Smartcom
"Im nächsten Feld (beliebigen) Key eintragen"
"Höflich bleiben und Anliegen erklären (Key funktioniert nicht) – ihr dürftet einen Key erhalten"
Ist natürlich keine Täuschung :rolleyes:, das Insider die sich angemeldet und keinen Key bekommen haben oder der Key nicht funktioniert (:wink:) so verfahren können ist denke ich wohl Jedem klar aber du beschreibst hier wie man sich nen Key "ergaunert" , war damals wie ich schon sagte mit Overwatch auch so.
Nightspider
2016-08-31, 05:59:44
"Ergaunert" wegen einem Tag Vorteil? Mach mal kein Drama draus.
Ist mir eh zu viel Umstand und der Hotline möchte ich deswegen auch nicht auf den Keks gehen. Die paar Stunden kann ich auch noch warten.
Trotzdem danke SmartCom5.
Etwas blöde ist, ich bin ja Pfeiltastenspieler. Obwohl in den Settings alles entsprechend belegt ist, gibt trotzdem Fahrzeuge bei denen das nicht greift, so auch die Pferde. Naja, Beta halt.
Toll wird wohl ein running Gag von Dice bei BF4 gabs das schon und bei Battlefront gibts das ganz aktuell auch noch. Hier aber bei stationären Geschützen. ;(
Mit Beta hat das nix zu tun ist einfach nur Unvermögen.
Jupiter
2016-08-31, 08:35:08
Das (halbwegs aggressive) Snipern macht ja mal sowas von Fun. Wie viel direkter das rüberkommt als noch in BF4, überhaupt kein Vergleich.
Fahrzeuge sind gefühlt noch stärker als in BF4.
Sniper finde ich viel zu mächtig im Vergleich zu den anderen Klassen.
Die Fahrzeuge finde ich schwächer da sie deutlich langsamer sind. In Battlefield 3 konnte ich mich schnell zurückziehen. Hier geht das nur sehr langsam. Support finde ich leider sehr schlecht. Die MGs sind auch ganz anders als in anderen Battlefields. Früher habe ich immer kurze Selven abgegeben um Feinde auszuschalten. Das geht nicht mehr.
An sich ist das Spiel sehr gut. Es erinnert mich im Gameplay gar nicht an Battlefront.
Liquaron
2016-08-31, 08:46:17
Also habe die Beta gestern ca. 3 Stunden gespielt. Dabei hat mir das Spiel immer besser gefallen. Die Optik ist mit der richtigen Einstellung wirklich toll.
So, aber nun ein paar Kritikpunkte.
Snipern ist viel zu einfach. Die Kugel ist wie ein Laserbeam. Sie stürzt gar nicht ab. Ich habe zum Spaß gestern einmal Sniper gespielt und fast alles umgemäht. Und ich bin wirklich kein super Scharfschütze.
Der Support ist ziemlich verhunzt. Ich habe gestern nur einmal jemanden wiederbeleben können, obwohl ich zu 80% Medic gespielt habe. Das Teamspiel leidet enorm.
2016-08-31, 09:25:18
Es erinnert mich im Gameplay gar nicht an Battlefront.
Mich auch nicht.
Bin eigentlich ganz zufrieden. Was aus meiner Sicht zu kritisieren wäre ist v.a. die zumindest für 64 Spieler viel zu kleine Map.
soLofox
2016-08-31, 09:32:03
wie lange willste denn noch laufen, wenn dir die map zu klein ist?
Triniter
2016-08-31, 09:33:08
Bin mal gespannt, werd es gleich nach der Arbeit mal laden und dann mal antesten. Das Setting reizt mich schon enorm, wenn auch die Wüstenkarte jetzt eher weniger aber ok, zum testen passt das schon.
Schade das EA noch nicht wirklich was rausrückt bzgl. den späteren Erweiterungen, irgendwie wäre auch ein oder zwei Maps mit Gebirgskrieg mal richtig toll, glaub aber irgendwie nicht dran.
vad4r
2016-08-31, 09:34:29
Ich hab´s mir gestern runtergeladen, während des DL kurz Fallout4 gestartet - und BF1 dabei total vergessen :ulol:
y33H@
2016-08-31, 10:02:26
Heute startet doch die reguläre Open Beta? Also einfach am Abend herunterladen?
Liquaron
2016-08-31, 10:06:03
Heute startet doch die reguläre Open Beta? Also einfach am Abend herunterladen?
Jepp.
Beta können jetzt schon alle runter laden.
TurricanM3
2016-08-31, 11:11:32
Na dann kanns heute Abend ja zusammen losgehen. =)
Übrigens funktionierte gestern Origin nicht, war offline trotz spielens. Andere hatten da auch Ihre Probleme. Hoffe das wird heute Abend besser, sonst wird das nichts (man sieht ja nicht wer/wo spielt).
Achja, ich finde es ehrlich gesagt besser, dass man beim Schießen nicht auf der Map autospottet wird. Man muss/kann viel mehr nach Gehör spielen. In BF4 habe ich häufiger auf die Map geschaut.
soLofox
2016-08-31, 11:13:35
bin heute abend auch wieder dabei, auf jeden :)
Ich hoffe nur die Server/Origin halten den Ansturm stand.
Die spinnen jetzt schon. Ich kann die Beta beispielsweise mit einem anderen Account gerade nicht "claimen", Service unavailable.
€dit: Nun ging's. Das wird heute Abend aber gewiss nicht besser. :ugly:
MfG,
Raff
N0Thing
2016-08-31, 12:33:44
Welche Extrawurst gibt es denn in Deutschland? Hat das schon jemand verglichen? :D
Jupiter
2016-08-31, 12:45:19
Na dann kanns heute Abend ja zusammen losgehen. =)
Kannst du mich auch auf Origin hinzufügen? Meine ID lautet X-RAY-86
Mich auch nicht.
Bin eigentlich ganz zufrieden. Was aus meiner Sicht zu kritisieren wäre ist v.a. die zumindest für 64 Spieler viel zu kleine Map.
Ich spiele wöchentlich mehrere Stunden Battlefront. Mir gefallen Battlefield 1 und Battlefront sehr gut. Trotzdem sind sie sehr unterschiedlich.
EDIT:
Wer spielt eigentlich noch lieber Rush? Ich bevorzuge den Modus seit Bad Company 1. Es kann aber sein das er in Bad Company 2 schlecht war. Da habe ich evt. Conquest bevorzugt. Im Bad Company 2 Vietnam Add On, Battlefield 3 und in Battlefront spielte ich stets Rush bzw. den Walker Modus.
Sehr schön lade mit Fullspeed (50mbit) runter, gut das ich nur ein 4 min Fussweg zwischen Wohnung und Arbeit habe.
Screemer
2016-08-31, 13:23:31
Übrigens funktionierte gestern Origin nicht, war offline trotz spielens. Andere hatten da auch Ihre Probleme. Hoffe das wird heute Abend besser, sonst wird das nichts (man sieht ja nicht wer/wo spielt).
Hab mich schon gewundert warum meiner zockt, obwohl du zB ja sogar meintest bis nach 12 Uhr. Hab bestimmt auch bis elf gespielt und alleine dann die Lust verloren.
Wer spielt eigentlich noch lieber Rush? Ich bevorzuge den Modus seit Bad Company 1. Es kann aber sein das er in Bad Company 2 schlecht war. Da habe ich evt. Conquest bevorzugt. Im Bad Company 2 Vietnam Add On, Battlefield 3 und in Battlefront spielte ich stets Rush bzw. den Walker Modus.
Da mekd ich mich doch mal. Für mich als fahr- und flugzeugdepp der präferierte Modus.
Deathcrush
2016-08-31, 13:43:13
Habe jetzt mal ein wenig gespielt und wirklich gefallen tut es mir nicht. Füllt sich irgendwie wie Battlefront an, wobei mir bei Battlefront das Setting weitaus besser gefällt.
Fatality
2016-08-31, 14:00:03
Es IST ein Battlefront mod WW1. Die haben nichtmal die Schriftarten geändert :rolleyes:
Das einzige was es wirklich zu einem anderem Spiel macht ist wenn man die Augen geschlossen lässt und dem ziemlich guten sound lauscht.
Sorry EA aber WTF? Faule Schweine geworden? Wir sind hier nicht bei der Call of 48er Teil das ebenfalls immer nur weiterverwurstet wird bis tofu rauskommt.
Screemer
2016-08-31, 14:08:41
Was mich an der Beta als Infanterist am meisten nerft ist das Klettern und die unsichtbaren Wände. Da sind Felsen grad mal ein Drittel vom Model, aber man kommt nicht rauf. Auf anderen klettert man "gekonnt" und fällt dann wieder hinunter nach dem man eigentlich schon oben ist. An manchen Stellen braucht man wirklich 5 6 7 versuche um hoch zu kommen. In der Zeit wurde man dann eh fast sicher abgeknallt, denn der Gegner sieht einen beim ersten Versuch und beim zweiten ist man dann weg... bei bf konnte man anhand des Winkels oder der Optik des Geländes immer sagen, dass man irgendwo hoch kommt oder nicht. Diese neuen, überaus hübschen Felsen, lassen das gar nicht zu.
Nightspider
2016-08-31, 14:26:52
Na endlich. Bin gleich da.
https://abload.de/img/bf1_beta6rsy5.png
2016-08-31, 14:29:19
wie lange willste denn noch laufen, wenn dir die map zu klein ist?
Wo läuft man denn lange? Von einem einzigen Punkt aus, der Rest ist ziemlich geknubbelt. Die dürften - für meinen Geschmack - gerne weiter auseinander liegen ;)
TurricanM3
2016-08-31, 14:32:02
Hab mich schon gewundert warum meiner zockt, obwohl du zB ja sogar meintest bis nach 12 Uhr. Hab bestimmt auch bis elf gespielt und alleine dann die Lust verloren.
Monti hat mich nicht einmal spielen sehen als ich bei mir noch online war. =(
Achja, es gibt scheinbar schon cheats, habe (gestern!) gesehen das Fairfight schon Bans verteilt... :down:
Jupiter
2016-08-31, 14:43:32
Das Gameplay ist sehr viel langsamer als in Battlefront. Die Gegner gehen manchmal sogar langsam vorwärts. Battlefront ist zu Fuß dagegen ein Überrennen. Blitzkrieg. Am besten mit Jetpack was ein extrem schnelles und unberechenbares Spielerlebnis ermöglicht.
Die Gegner standen in Battlefield 1 bei mir nur ein paar Meter vor mir im Panzer und haben sich nur wenig bewegt, den Panzer gar nicht als Bedrohung wahrgenommen. Weil der so oft nachlädt und extrem träge ist, keinen Turm hat.
In Battlefront werde ich von der Infanterie AT ST oft schon aus über 100 Metern angegriffen und zerstört. Während die sich in Battlefield 1 auf der Entfernung noch keine Gedanken um den Panzer machen.
Die Waffen beider Spiele sind komplett verschieden. --> ganz anderes Spielgefühl.
kruemelmonster
2016-08-31, 14:44:50
Mit DX12 läufts hier auf dem kleinen Kepler ebenfalls unrund wie ein Sack Nüsse, mit DX11 und dem Medium Preset kommen ganz grob 45-65 fps in 19x12 raus.
Der große Fermi stemmt in 16x9 und dem Low Preset noch 60-80 fps mit Einbrüchen auf 50 fps, das sieht sogar noch ganz gut aus und spielt sich auch flüssig trotz nur 1,25 GB VRAM.
JaniC
2016-08-31, 14:46:13
Achja, es gibt scheinbar schon cheats, habe (gestern!) gesehen das Fairfight schon Bans verteilt... :down:
Wundert nicht, da es ja scheinbar sehr stark Battlefront ähnelt.
Sauge es auch mal, geht gerade mit Fullspeed (5MB/s).
NeoGAF ist gespalten, viele "Bah, wie Battlefront!" Leute aber auch vielen, denen es gefällt.
Aber selbst wenn es Spaß macht: Mit dem eigentlichen Battlefield wie 1942 oder BF2 hat es irgendwie nur noch wenig zu tun, was man so auf Twitch sieht.
Kann aber auch an der Map liegen, fand jetzt die Showmatches auf dieser Nebelmap ganz geil. Kam irgendwie anders rüber.
Hoffe, dass Klassen usw. dem Spiel die nötige BF-Tiefe geben. Flugzeuge spawnen jetzt ja auch in der Luft wie bei Battlefront..
Wahrscheinlich ist aus P/L Sicht mittlerweile Battlefront + Season Pass im Sale besser. Da kann man ja jetzt auch am Death Star kämpfen, afaik.
jay.gee
2016-08-31, 15:12:16
EDIT:
Wer spielt eigentlich noch lieber Rush?
Ich mag Rush auch sehr gerne. Allerdings macht der Modus nur ohne Killcam, 3D-Spotting usw. Sinn.
Nightspider
2016-08-31, 15:29:36
Der Sound ist so geil. :D
Die Bewegungsanimationen, also das Laufen fühlt sich aber komisch an, träge. Sehr ungewohnt.
JaniC
2016-08-31, 15:36:30
Eine Runde gespielt, nee danke. Total schwammiges Movement, Hit Detection.. ähm what?
Nee, das ist irgendwie nicht das wahre. Fühlt sich an wie für Konsole gemacht.
soLofox
2016-08-31, 15:37:56
Wo läuft man denn lange? Von einem einzigen Punkt aus, der Rest ist ziemlich geknubbelt. Die dürften - für meinen Geschmack - gerne weiter auseinander liegen ;)
bei den ganzen snipern läuft man viel zu lange und hat in der wüste quasi null deckung. gefühlt wurde ich gestern hauptsächlich von weit weg gesnipert, zwischen den häusern waren es faire kämpfe.
die map ist ohne ein verfügbares fahrzeug viel zu groß und ohne deckung.
Nightspider
2016-08-31, 16:09:53
Muha, das volle 3DC 5er Squad owned mal wieder alles.
Liquaron
2016-08-31, 16:11:22
Muha, das volle 3DC 5er Squad owned mal wieder alles.
Würde auch gerne mal mit euch spielen :)
Mein Origin Account lautet Tadiee.
Hakim
2016-08-31, 16:12:50
Kurz ne Runde gespielt, war eigentlich nur Kanonenfutter für die anderen :). Läuft gut auf DX11 bei mir, DX12 nicht ausprobiert.
Megamember
2016-08-31, 16:43:06
Bin von server geflogen und konnte danach nicht wieder mitspielen weil kein join button vorhanden war, wtf?
Wie join ich den beiden denn?
https://abload.de/thumb/serverbrowser2fsh0.jpg (http://abload.de/image.php?img=serverbrowser2fsh0.jpg)
Naja, treff irgendwie eh nix mehr mit den ganzen altertümlichen Waffen.
Sven77
2016-08-31, 16:50:15
Battlefront 1 :lol:
jay.gee
2016-08-31, 17:03:29
Der Trend war ja absehbar. Mehr EyeCandy für die Kids - dafür noch weniger Spieltiefe. Aber hauptsache immer sofort jede Kritik im Keim ersticken. BtW hat schon Jemand gute Server mit Sniperlimit gesichtet? ;)
Ps: Battelfront kann ja für eine schnelle Runde trotzdem mal ganz lustig sein.
USS-VOYAGER
2016-08-31, 17:31:09
Hab auch mal 2-3 Runden gespielt aber meins ist es nicht wird nicht gekauft.
Die BF4 Beta mit Shanghai war geil habs den ganzen Tag gespielt und gekauft aber das hier ist einfach nur meh...
dreas
2016-08-31, 17:33:11
komme nicht rein. gehts euch auch so?
dildo4u
2016-08-31, 17:43:56
4k Ultra Beta Gameplay
https://youtu.be/p7RfE1aZR9M
In 4k taugt das TAA was sieht deutlich besser aus als in 1080p.
Jupiter
2016-08-31, 17:45:54
Da mekd ich mich doch mal. Für mich als fahr- und flugzeugdepp der präferierte Modus.
Fahrzeuge bekomme ich da deutlich leichter. Und es ist mehr "Action". Das es eine Frontlinie gibt, gefällt mit. Bei Conquest springen oft nur welche aus den Flugzeug um Punkte zu holen. Die Mechanik stört mich.
Ich mag Rush auch sehr gerne. Allerdings macht der Modus nur ohne Killcam, 3D-Spotting usw. Sinn.
3D-Spotting habe ich bisher nur bei Panzern verwendet.
Bei der Flugzeugsteuerung steht etwas von Joystick.
komme nicht rein. gehts euch auch so?
Ich spiele gerade. Jetzt traue ich mich nicht mehr, das Hauptmenü zu verlassen.
Nightspider
2016-08-31, 17:53:44
Also der Soundtrack im Hauptmenü erinnert mich etwas an den Madagascar (Animationsfilm) Soundtrack. :D
Aber nur ein bisschen der Anfang. https://www.youtube.com/watch?v=vk1vngOQGI0
dreas
2016-08-31, 17:58:46
ich finde das game hat was vom allerersten medal of honor. wenn sich da noch jemand dran erinnert. bin grad eben wieder rausgeflogen.
das ist im leben nicht in den nächsten 2 monaten fertig.
wird wieder ein klassisches dice release^^
Nightspider
2016-08-31, 18:04:16
Ich finde es erstaunlich bugfrei für eine Beta bisher.
Die Anforderungen sind wirklich auch sehr niedrig, die Grafik ist akzeptabel gut, könnte aber noch besser sein. Wo soll man mit der ganzen Grafikleistung der neuen Karten hin?
Das Game lässt sich ja selbst auf einer 680 noch wunderbar spielen, wenn man die Details runterstellt.
just4FunTA
2016-08-31, 18:12:10
ich finde das game hat was vom allerersten medal of honor. wenn sich da noch jemand dran erinnert. bin grad eben wieder rausgeflogen.
das ist im leben nicht in den nächsten 2 monaten fertig.
wird wieder ein klassisches dice release^^
Das glaube ich nicht, das Spiel ist schon wirklich sehr stabil im Vergleich zu früheren DICE Betas gehe also davon aus das es zum Release gut laufen wird, das einzige worüber ich mir etwas sorgen mache ist wie der Umfang wird also 8 bis 10 maps erwarte ich schon von einem MP Spiel.
----------------------------------------------------------------
Ansonsten bin ich restlos begeistert von dem Spiel ständig gibt es wtf ist das geil Momente (zugegeben ist ja noch alles neu das hat damit sicherlich auch was zu tun) und Grafik und Sound sind einfach nur genial. :up:
Klaas_Klever
2016-08-31, 18:13:52
Mir gefällt es auf Anhieb sehr sehr gut. Es fühlt sich wie Battlefield an und spielt sich wie Battlefield. Movement und Gunplay wirken nach kurzer Zeit vertraut, wobei sich der Rückschritt in Sachen Technisierung für meinen Geschmack großartig auswirkt und mir sogar noch mehr Spaß als das Gescope aus BF3&4 macht. Besonders der Karabiner des Medics haben es mir angetan. Die langen Nachladezeiten und die kleinen Magazine machen jeden Schuss wertvoll und Deckung relevanter, sodass die Gefechte ab mittlerer Distanz auf sehr intensive Art und Weise verlangsamt wirken.
Besondere Erwähnung verdienen dazu die Dogfights, die endlich wieder etwas mit Fliegen zu tun haben. Was ich in den 15-20 Minuten im Flugzeug bisher erlebt habe, war bereits aufregender als alles, was BF4 in der Hinsicht geboten hat: Allein das Schadensmodell, das nicht nur cool aussieht, sondern auch das Flugverhalten einschränkt. Hängt ein halber Flügel in Fetzen herunter, ist die Kiste kaum noch gerade zu halten, um zum Reparieren anzusetzen. Im letzten Match habe ich im Trudeln dann einen feindlichen Bomber so gestreift, dass ihm ein Flügel komplett abgerissen ist - dreifacher Multikill. :D
Battlefront habe ich übersprungen und kann keine Vergleiche heranziehen, aber als alter Battlefield-Veteran fühle ich mich hier direkt heimisch. Selbst das zuletzt vernachlässigte Rush funktioniert auf Sinai Desert hervorragend, in meinen 3 Matches haben die Attacker jeweils unterschiedliche Wege genommen und unterschiedliche Strategien (Frontal, Flanke, sogar Zange) anwenden können.
Freue mich sehr auf Battlefield 1, auch wenn ich dringend auf HC-Modus und konfigurierbare Server hoffe. Dann stelle ich mich auf monatelangen Spaß ein.
@jay: Die Beta läuft über Matchmaking, da ist nix mit Sniperlimits...
just4FunTA
2016-08-31, 18:20:20
@jay: Die Beta läuft über Matchmaking, da ist nix mit Sniperlimits...
es gibt natürlich auch einen Serverbrowser.. Aber das in einer Offenen Beta nur DICE Voreinstellungen aktiv sind und keine sniperlimits oder ähnliches aktiv weiß jay.gee natürlich..
jay.gee
2016-08-31, 18:51:48
es gibt natürlich auch einen Serverbrowser.. Aber das in einer Offenen Beta nur DICE Voreinstellungen aktiv sind und keine sniperlimits oder ähnliches aktiv weiß jay.gee natürlich..
Ich weiss allerdings nicht, ob es über die Dice-Voreinstellungen hinaus zukünftig optionale Möglichkeiten gibt, die Matches und die Vorlieben der Spieler anzupassen. Wenn ich mir da Battlefront und die Scheiss-egal-Haltung vieler Spieler anschaue, konnte ich mir diesen Zynismus einfach nicht verkneifen.
Das lautstarke Geheule über Sniper zeigt doch auch exemplarisch, dass viele Spieler gerne eine andere optionale Balance hätten. Für mich spielen sich zb. bis heute alle neuen BF-Teile mit Sniperlimits besser - ganz besonders der Rush-Modus. Ist der HC-Modus eigentlich bestätigt? Wie gesagt, ich schau mir einfach das kastrierte Battlefront an und habe so meine Zweifel.
captain_drink
2016-08-31, 18:51:53
Die Anforderungen sind wirklich auch sehr niedrig
Wobei andere Maps mit höherer Objektdichte sicherlich etwas fordernder sein werden.
jay.gee
2016-08-31, 18:57:05
Wobei andere Maps mit höherer Objektdichte sicherlich etwas fordernder sein werden.
Yo, natürlich wird eine Map gewählt, die Performance-technisch nicht so abschreckt. Dafür ist das "sterile" Wüstensetting ja wie gemacht. Allerdings hat Battlefront auch aufgezeigt, dass die Performance auch bei unterschiedlichen Mapdesign mit zb. viel Vegetation usw. sehr gut bleibt.
Nightspider
2016-08-31, 19:16:25
Aber ich muss sagen, hier und da wirkt immer noch sehr viel statisch.
Bäume, Sträucher und Stoffabdeckungen über Lagern bewegen sich keinen Millimeter im Wind.
Sollte sich nicht auch das Wetter verändern? Oder gibts das auf der Map gar nicht?
Auch sehen manche Texturen noch sehr hässlich aus und hier und dort könnten ruhig viel mehr Polygone verwendet werden.
Am besten sehen ja die Felsen und Berge aus, die wahrscheinlich fast 1:1 aus Battlefront stammen, incl. Texturen und Shader. Aber die Gebäude sehen hier und da teilweise noch ziemlich hässlich aus, gerade an den Bruchkanten.
Mal schauen was die anderen Karten so für optisch positive und negative Highlights bieten werden.
Sollte sich nicht auch das Wetter verändern? Oder gibts das auf der Map gar nicht?
Es gibt auf der Map sowohl einen stärkeren Nebel hin und wieder als auch den extremen Sandsturm.
y6120QOlsfU
Toll in den Panzer kann ich mit dem von mir definierten Knopf einsteigen, aussteigen muss ich aber mit E. Das gleiche habe ich in Battlefront...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.