Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Battlefield 1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
DanMan
2016-09-04, 17:13:53
Hat bei BF4 CTE auch funktioniert.
Das war aber auch ein extra Programm, das dafür ins Leben gerufen wurde, zu dem dann auch nicht absolut alle Zugang hatten. Beweist außerdem, dass sie vorher nicht ernsthaft an Feedback interessiert waren.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1-Bug-Reports/bd-p/bf1-beta-bug-reports-en
:wink:
Ok, das geht in die richtige Richtung. Wie ernst die das nehmen ist dann die nächste Frage.
Davon abgesehen: Trotzdem hat BF1 mein Interesse an MP Online-Shootern wieder entfacht. Vielleicht hol ich mir ja BF4 jetzt endlich. ;D Ein Monat EA Access, und ich hab bestimmt sowieso keine Lust mehr.
soLofox
2016-09-04, 17:56:01
inzwischen macht mir BF1 richtig spaß, aber irgendjemand hier meinte die map sei zu klein..
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/491/dafuq.jpg
ohne fahrzeug rennt man sich dumm und dämlich und ist sowieso dann ruckzuck tot, sobald einen jemand sieht. wenn man überhaupt gesehen wird! trotz 32 gegenspielern rennt man meistens und sieht weit und breit keinen.
die map ist definitiv nicht zu klein, eher zu groß. und wenn man tot ist kann man ewig warten dass mal wieder ein panzer oder flugzeug bereit steht. das suckt.
außerdem fehlt bei toten genossen irgendwie eine anzeige für wiederbelebung. wenn man nicht direkt sieht dass jemand getötet wurde, weiss man nicht dass man wiederbeleben kann. ziemlich dämlich. ich wurde seit rank 0 vielleicht 5 mal wiederbelebt (akuell rank 30 glaube ich). das ist doch fürn arsch.
trotzdem macht es mit neuen waffen und mehr ausrüstung deutich mehr bock als am anfang. der bomber ist richtig geil mit dem richtigen gunner vorne.
jay.gee
2016-09-04, 17:58:38
Ich erlaube mir auch mal ein kleines Fazit meiner Beta-Impressionen. Technisch und atmosphärisch bin mal wieder ziemlich angetan von dem, was DICE da abliefert. In max.Details@21:9 feat. Kopfhörer ist das ein wahres Effektgewitter. Etwas enttäuscht bin ich vom Leveldesign, da hätte ich mir gewünscht, dass BF endlich auch mal ein komplexeres Design bieten würde. Gefühlt werden die Maps wie schon in Battlefront etwas kleiner ausfallen.
Vom Movement und Waffenverhalten erinnert mich Battlefield jetzt auch etwas mehr an Battlefront. Insgesamt gesehen macht das Spiel in dem Setting schon Spass, aber das hat Battlefront ja auch schon. Die Sandstürme sind ziemlich cool umgesetzt, die Hardline-Spieler kennen diese in Ansätze ja schon. BtW sehe ich mich an meine Aussage aus dem letzten Jahr bestätigt, dass Hardline das letzte klassische Battlefield seiner Art sein wird.
Der kleine Rush-Modus hat es mir mal wieder angetan. Bleibt nur zu hoffen, dass man in der Releaseversion dann diese ganzen Showstoper wie Killcam, 3D-Spotting und Co deaktivieren kann, sonst macht der Modus irgendwie keinen Sinn, weil es zu wenig Tiefgang gibt ------>Battlefront ahoi. Für eine Beta macht BF1 aber schon einen recht runden Eindruck, trotz noch zahlreicher Bugs. Das Steuerungsschema muss nochmal überarbeitet werden - so wie ich das bei den Flugvehikeln sehen konnte, wird es evtl. sogar Flightstisck-Unterstützung geben. Wenn es dann noch einen HC-Modus geben sollte, könnten die Dogfights ohne die 3rd-Person super spassig werden.
DanMan
2016-09-04, 18:05:12
Bleibt nur zu hoffen, dass man in der Releaseversion dann diese ganzen Showstoper wie Killcam, 3D-Spotting und Co deaktivieren kann...
Das ist für Leute, die alleine auf Pubs spielen aber absolut notwendig zur Orientierung und Koordination. Nicht jeder hat immer seine Kumpels per Teamspeak oder so an der Strippe. Würde sogar sagen, dass das die Minderheit ist, hab aber natürlich keine Statistik dazu. Mikro-Nutzung ist auf PC nach wie vor sehr gering ggü. Konsolen.
soLofox
2016-09-04, 18:14:52
ihr vergesst alle von wem battlefront stammt und seit wann es erst auf dem markt ist.
battlefront ist eher eine weiterentwicklung von BF4, somit also auch BF1.
jay.gee
2016-09-04, 18:15:19
Das ist für Leute, die alleine auf Pubs spielen aber absolut notwendig zur Orientierung und Koordination. Nicht jeder hat immer seine Kumpels per Teamspeak oder so an der Strippe. Würde sogar sagen, dass das die Minderheit ist, hab aber natürlich keine Statistik dazu.
Die Idee hinter dem 3D-Spotting finde ich überhaupt nicht schlecht, mir liegt nur die Umsetzung nicht. Wenn ich mit Freunden mal BF im normalen Modus spiele, werden die Gegner meistens auf Verdacht gespottet. Man legt die Position des Gegners offen, ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben.
EDIT/
Hier könnte man sich mal R6:Siege als Anschauungsunterricht nehmen.
battlefront ist eher eine weiterentwicklung von BF4, somit also auch BF1.
Nur eine technische grafische Weiterentwicklung - spielerisch ist Battlefront ein grosser Schritt zurück. Von Matchmaking und Co gar nicht zu reden.
DanMan
2016-09-04, 18:39:06
Die Idee hinter dem 3D-Spotting finde ich überhaupt nicht schlecht, mir liegt nur die Umsetzung nicht. Wenn ich mit Freunden mal BF im normalen Modus spiele, werden die Gegner meistens auf Verdacht gespottet. Man legt die Position des Gegners offen, ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben.
EDIT/
Hier könnte man sich mal R6:Siege als Anschauungsunterricht nehmen
So ist es aber ja gar nicht mehr. Ich hab versucht Q zu spammen wie in BF3 :D , aber wenn man nicht genau mit der Kimme über einem Gegner ist und/oder einfach zu oft drückt, dann wird es für eine Weile deaktiviert (10s oder so).
Außerdem verschwindet der Marker schneller wieder als früher. So ist es i.M. jedenfalls - k.A. ob das ein Bug ist oder noch geändert wird.
Screemer
2016-09-04, 18:50:44
Ich hab spotnauf der gleichen Taste wie den waffenzoom. Seit bf3 funktioniert das für mich super.
Karümel
2016-09-04, 18:57:14
Mein Problem zur Zeit ist das ich ja in BC2, BF3 und BF4 Hardcore gespielt habe und für mich die Minmap unten in der Ecke quasi nicht existent ist, sprich ich gucke da wirklich nie drauf :freak:
Ach ja hat einer von euch schon mal ne Runde gehabt wo ein Team die 300 Punkte erreicht hat bevor die Zeit abgelaufen ist.
TurricanM3
2016-09-04, 19:00:51
Ich hab spotnauf der gleichen Taste wie den waffenzoom. Seit bf3 funktioniert das für mich super.
Gibt das keine Probleme mit dem common rose Menü, oder wie nutzt du das dann?
Slipknot79
2016-09-04, 19:15:04
Geh Shice, ich cume gerade auf keinen Server rauf, habt ihr das Problem auch?
TurricanM3
2016-09-04, 19:22:02
Ach noch was:
Bei den Waffen fernab der Sniper habe ich das Gefühl, dass die bewusst Spielern mit besserem Aiming einen Vorteil nehmen wollen mit dem random/decreasing spread. Die MGs die ich bislang getestet habe spielen sich sehr eigenartig ohne Bursts. Das muss man sich erstmal abgewöhnen und stumpf Dauerfeuer geben, am besten schon vorher ballern und dann erst auf den Gegner, so stehen die Chancen besser. :rolleyes:
Vom Assault die Waffen, zumindest diese MP18, kann man nur im absoluten Nahkampf gebrauchen. Da geht so massiv viel daneben und tap fire bringt mal gar nichts.
Vom Medic die "Autosniper" scheinen auch viel Spread zu haben.
Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich auch nicht glaube das die das noch komplett umkrempeln werden.
Wie ich schon nachdem allerersten Livestream Gameplay befürchtet hatte: Alles eine Spur einfacher und arcadiger. Der Gelegenheitsspieler soll wohl nicht so benachteiligt werden.
DanMan
2016-09-04, 19:22:44
Geh Shice, ich cume gerade auf keinen Server rauf, habt ihr das Problem auch?
Ja, gleiches Problem.
r1ch1
2016-09-04, 19:33:12
you have lost connection to the ea servers
toll, jetzt gehr garnichts mehr :uclap:
jojo13
2016-09-04, 19:35:00
Ach noch was:
Bei den Waffen fernab der Sniper habe ich das Gefühl, dass die bewusst Spielern mit besserem Aiming einen Vorteil nehmen wollen mit dem random/decreasing spread. Die MGs die ich bislang getestet habe spielen sich sehr eigenartig ohne Bursts. Das muss man sich erstmal abgewöhnen und stumpf Dauerfeuer geben, am besten schon vorher ballern und dann erst auf den Gegner, so stehen die Chancen besser. :rolleyes:
Vom Assault die Waffen, zumindest diese MP18, kann man nur im absoluten Nahkampf gebrauchen. Da geht so massiv viel daneben und tap fire bringt mal gar nichts.
Vom Medic die "Autosniper" scheinen auch viel Spread zu haben.
Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich auch nicht glaube das die das noch komplett umkrempeln werden.
Wie ich schon nachdem allerersten Livestream Gameplay befürchtet hatte: Alles eine Spur einfacher und arcadiger. Der Gelegenheitsspieler soll wohl nicht so benachteiligt werden.
Das ist alles nur für uns Metro MG sprayer :tongue:
Slipknot79
2016-09-04, 19:35:22
Wird wohl gerade nen DDOS laufen. :mad:
jojo13
2016-09-04, 19:38:46
Open Beta ist raus das Zeugs wird gnadenlos überlastet sein..
Jupiter
2016-09-04, 20:28:37
Gibt es irgendwo den BETA-Soundtrack in qualitativ hochwertigeren wav-Format oder so?
Ich finde den fantastisch. Besser als in jeden anderen Battlefield.
just4FunTA
2016-09-05, 01:28:19
Habt ihr auch das Problem das man so ein Viereckiges Muster sieht?
https://abload.de/img/bf1_2016_09_04_21_21_f3uxe.jpg
Darkman.X
2016-09-05, 02:03:30
Schalte im nVidia-Treiber die "Texturfilterung - Qualität" von "Hohe Qualität" auf "Qualität" um.
just4FunTA
2016-09-05, 02:08:03
Werde ich ausprobieren. :)
Schaut euch den mal an, na wer von euch hätte solange gewartet bis die alle vorbeirennen ich glaub ich wäre schon beim ersten spätestens beim Zweiten drauf los und die anderen hätten mich überrannt. :D
https://twitter.com/Battlefield/status/772570013572206592
---------------------------------
Edit: ahja GAF mal wieder:
http://i.imgur.com/Fj8BnQJ.gif
JaniC
2016-09-05, 04:48:10
LOL! Bin genau einmal zu E hingegurkt, mit nem Jeep. War überrascht, da Häuser zu sehen, dachte, da liegen bestimmt nur so ein paar Holzkisten. Bin allerdings mit Vollspeed über die Düne und direkt an der Hauswand zerschellt, explodiert, rip. Das war mein "E" Erlebnis bisher.
Vorhin eine Runde komplett im Light Tank verbracht, das Ding ist sowas von OP, unfassbar. 36:1.
Die "2" ist wie die Shell Muni vom Abrams in BF4, rotzt jeden oneshot weg.
Die Maingun dekoriert jede Hütte im Handumdrehen heiss um.
Und wenn es doch mal eng werden sollte, kurz den Rückwärtsgang in die Ketten und X gedrückt halten, gg.
Dementsprechend auch die Reaktionen vom Quotenkiddie:
http://abload.de/img/panzerfahrenkrr7w.jpg
http://abload.de/img/battlehauptfbow2.jpg
;D;D;D
ezzemm
2016-09-05, 07:14:48
Wegen den Medic-DMRs: Mir scheint man kann schneller mit denen schießen, als es im Sinne der Genauigkeit gut wäre. Wenn man sich bemüht langsamer zu schießen, dann treffen auch alle Schüsse.
Insofern scheinen die DMRs gute Spieler zu bevorzugen, da man ein Gefühl für die optimale Kadenz entwickeln muss.
Käsetoast
2016-09-05, 12:11:19
Ich habe mich als Medic mit der Mondragon mit bipod angefreundet. Damit stimmt die Genauigkeit endlich mal und nen Fenstersims oder ähnliches ist leicht gefunden. Habe so tatsächlich auch mal gegen einen Sniper gewonnen. Nach wie vor ist die Hip Fire Genauigkeit aber lächerlich - ich tendiere nahe der Häuser dazu dort nur noch mit Pistole zu laufen. Die Gegner stehen halt nicht immer so, dass man das Bajonett nutzen kann und mit dem Zoom im CQ in den ADS zu gehen ist sinnlos weil man nix trifft solange der Gegner nicht zur Salzsäule erstarrt...
Megamember
2016-09-05, 13:34:03
Edit: ahja GAF mal wieder:
http://i.imgur.com/Fj8BnQJ.gif
Ja so hab ich mich immer gefühlt als ich da zufällig mal vorbeikam ;).
Liquaron
2016-09-05, 13:48:44
Ja so hab ich mich immer gefühlt als ich da zufällig mal vorbeikam ;).
Jupp, gestern einmal den Punkt eingenommen (spawn @ squad), dann 5 Minuten gebraucht um wieder in die Stadt zu gammeln....:freak:
Eggcake
2016-09-05, 13:48:46
Gewisse Gewehre beim Assault haben irgendwie das Problem dass man im Zoom rein gar nix sieht sobald man anfängt zu ballern 😩
TurricanM3
2016-09-05, 14:48:15
E kann man übrigens auch mit den Flugzeugen einnehmen.
Bis wann soll die Beta laufen? Bis zum 8. oder?
Silentbob
2016-09-05, 15:03:02
Die Beta läuft bis zum 8. September.
Ich hoffe ja das die Map aus der Alpha noch releast wird.
Nur mit dem Premium Pass bekommt man alle Addons, sonst muss man die extra kaufen oder?
Nur mit dem Premium Pass bekommt man alle Addons, sonst muss man die extra kaufen oder?
So ist es. Premium = alle Addons + extra Boni wie ständige Battlepacks + evtl. Priority Queueing (nicht bestätigt für BF1) und das ganze etwas günstiger als einzeln gekauft. Wer BF3 und/oder BF4 kennt, weiß bereits, ob es sich für einen wohl lohnen wird.
Screemer
2016-09-05, 19:35:02
eigentlich sonst noch jemand das problem, dass das spiel erst mal nicht fullscreen aufgeht und man mit der maus in einem teil des desktops hängen bleibt. erst alt+tab und öffnen aus der taskleiste bringen mich ins spiel.
TurricanM3
2016-09-05, 21:37:35
Lief der Timer nicht immer rückwärts runter? Irgendwie gerade nur hoch?!
Zu Tanks OP und nicht schnell knackbar:
https://youtu.be/oDp_YiHK-7o
Keine Ahnung wie der das mit der Pumpe gemacht hat, hatte jedenfalls 100hp. Vermute mal Dynamit hinglegt oder so.
KampfHamsta
2016-09-05, 21:55:38
eigentlich sonst noch jemand das problem, dass das spiel erst mal nicht fullscreen aufgeht und man mit der maus in einem teil des desktops hängen bleibt. erst alt+tab und öffnen aus der taskleiste bringen mich ins spiel.
Ja, hier das gleiche. Muss auch manchmal zweimal gleich beim starten alt+tab drücken, sonst stürzt das Spiel ab.
just4FunTA
2016-09-05, 22:17:17
eigentlich schon ja. :x
DanMan
2016-09-05, 22:24:53
Es startet bei mir erst im Fenster, aber schaltet kurz danach automatisch um auf Vollbild.
Nightspider
2016-09-05, 22:43:35
Du kannst auf battlefield.com ja jetzt dein loudout schon anpassen. Ist aber wohl noch ein bisschen buggy.
Was mit heute noch aufgefallen ist, ist dass manchmal nicht alle dynamitpakete hochgehen. Hab drei Stück direkt auf nen Lighttank geworfen, weggerannt, gezündet und danach lag immer noch eins dort. Die kleben also auch nicht immer am Panzer fest.
Außerdem ist die Animation bei Zerstörung des lt unglücklich gelöst. Bei zwei Granaten auf Heck gibts ne mords Explosion aber das ding ist eigentlich nur bewegungsunfähig und kann noch schiesen. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich dann weiter gelaufen bin um nur Sekunden später von ihm gefällt zu werden weil ich annahm, dass er zerstört wäre.
Keine Ahnung wie der das mit der Pumpe gemacht hat, hatte jedenfalls 100hp. Vermute mal Dynamit hinglegt oder so.
Der Timer wurde entfernt:
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Open-Beta-Update-Conquest-1206871/
Haste noch paar schicke Videos hochgeladen? Vielleicht von Spider'scher Bajonettkunst? :D
TurricanM3
2016-09-05, 23:46:47
Ach das erklärts, finde ich aber viel besser so!
@Spider
Ne leider nichts von deinem Gestocher :biggrin: aufgenommen.
Die ShadowPlay Vids sind total matschig, keine Ahnung warum.
Jupiter
2016-09-05, 23:48:24
Die sind bei mir auch oft matschig. Aber nicht immer.
Bei anderen Spielen ist das nichts so.
Der Typ lag unter/neben dem Panzer? Oder ist der Motor (hinten) die Schwachstelle.
TurricanM3
2016-09-05, 23:57:02
Frag mich nicht wo der herkam, hatte da vorher noch alles gesäubert und dann auf Flaggeneinnahme gewartet auf einmal s.o. Hatte 100hp!
Wurde danach noch von AT Rockets zerlegt, die hauen schon ziemlich rein. Gerade aus Entfernung trifft man die liegenden (anders können die ja nicht schießen) kaum.
jojo13
2016-09-06, 07:57:50
https://www.youtube.com/watch?v=K0cZDPl1RIU
hihi
Nightspider
2016-09-06, 08:01:49
Hahah. ;D ;D ;D
soLofox
2016-09-06, 08:10:18
ahahahaha
only in battlefield.
Screemer
2016-09-06, 12:33:02
jackfrags hats gestern auch gezeigt. 3 stangen dynamit und dann mit ner atgranate dieses in die luft sprengen. dynamit ist wohl etwas buggy bzw. zündet nur eine paket und der rest durch splashdamage und der ist bei den atgranaten größer, so das alles explodiert.
außerdem meinte er, dass die beta eine recht alte build sein soll und viele der bugs schon gefixt sind.
soLofox
2016-09-06, 13:04:13
nur n00bs bleiben längere zeit im panzer auf einem fleck stehen. also nix mit dynamit platzieren und peng.
aber die tank-camper sind sowieso im richtigen spiel ruckzuck weg, wenn erstmal genug leute mit den waffen vertraut sind und das nötige werkzeug freigeschaltet haben. momentan rennt gefühlt 80% des teams planlos rum und freut sich über die neue optik :biggrin:
TurricanM3
2016-09-06, 13:23:14
jackfrags hats gestern auch gezeigt. 3 stangen dynamit und dann mit ner atgranate dieses in die luft sprengen. dynamit ist wohl etwas buggy bzw. zündet nur eine paket und der rest durch splashdamage und der ist bei den atgranaten größer, so das alles explodiert.
außerdem meinte er, dass die beta eine recht alte build sein soll und viele der bugs schon gefixt sind.
Kann ja nicht so gewesen sein, er hat mich mit der Pumpe getötet und damit scheinbar das Dynamit ausgelöst, was dann offensichtlich schon reicht.
momentan rennt gefühlt 80% des teams planlos rum
only in battlefield :D
soLofox
2016-09-06, 13:59:13
only in battlefield :D
normal beim neuen spiel ;) ich war die ersten runden so schlecht und hatte schnell keinen bock mehr. aber mit jeder stunde wird man besser und hat mehr bock :)
jojo13
2016-09-06, 14:05:10
Jo mußt nur mit campen :D aber lahm das gameplay laaaahhhmm ;D geh mal von einem BF3/4 server da rein...da suchste den Schalter um die Zeitlupe auszuschalten..und alles so groß...legste an siehste ja nix mehr..snipern ich schätz mal 100m da mußte ja 3m drüberhalten das dem Kugel auf die Birne fällt...aber lustig isses...Netcode...kann es sein das der in einer Runde mal schlecht mal besser ist...ist im mom wohl sowas wie ach ich halt mal drauf event treff ich ihn ja..obwohl ich bei einigen schon wieder an Macro denken muß :-)
soLofox
2016-09-06, 14:14:32
lahmes gameplay? kann ich nicht bestätigen.
zieh mal den field of view balken im grafikmenü basic ganz nach rechts ;)
jojo13
2016-09-06, 14:18:38
von der Schnelligkeit der Bewegungen, laufen etc. ist es eher so wie Division mit BF4 oder sogar BF3 hat das nix zutun..
Balken werd ich mal versuchen steht eh glaube noch auf 60 werd ihn mal auf 90 ziehen.
Jupiter
2016-09-06, 14:39:01
Das hohe FoV ist sinnlos und sieht scheiße aus.
Screemer
2016-09-06, 14:41:34
nur n00bs bleiben längere zeit im panzer auf einem fleck stehen. also nix mit dynamit platzieren und peng.
aber die tank-camper sind sowieso im richtigen spiel ruckzuck weg, wenn erstmal genug leute mit den waffen vertraut sind und das nötige werkzeug freigeschaltet haben. momentan rennt gefühlt 80% des teams planlos rum und freut sich über die neue optik :biggrin:
dauert max 5 sekunden um alle 3 dynamit pakete auf den tank zu werfen danach ne grnate drauf und gut. klappt nicht immer, aber oft genug.
Jo mußt nur mit campen :D aber lahm das gameplay laaaahhhmm ;D geh mal von einem BF3/4 server da rein...da suchste den Schalter um die Zeitlupe auszuschalten..und alles so groß...legste an siehste ja nix mehr..snipern ich schätz mal 100m da mußte ja 3m drüberhalten das dem Kugel auf die Birne fällt...
war auch in bf3/4 schon so, dass man das scope für entfernungen verstellen musste. in bf1 sind 75, 150 und 300 meter. bei mir auf der mittleren maustaste.
soLofox
2016-09-06, 14:46:52
Das hohe FoV ist sinnlos und sieht scheiße aus.
achso, darum gibt es die option also :rolleyes:
merkste selbst ne?
Jupiter
2016-09-06, 14:49:21
Es gibt viele sinnlose Sachen. Das hohe FoV ist wahrscheinlich nur dafür gedacht, wenn drei Monitore genutzt werden,
TurricanM3
2016-09-06, 15:21:21
Also ich finde ein hohes FOV optisch auch schrecklich. Wollte so nicht spielen.
Liquaron
2016-09-06, 15:23:40
Also ich habe einen 21:9 Monitor und nutze 90° FOV.
Das wirkt ziemlich optimal :)
Bukowski
2016-09-06, 15:28:24
....man spielt keinen Shooter, weil die Grafik hübsch aussieht!!! Bisschen Fisheye und low details (alles aus/runter, was beim fraggen stört ...Schatten, Gras etc.) gehören für mich seit 25 Jahren zum PC Shootern dazu.
Und selbst auf low details sieht BF1 noch ziemlich gut aus.
THEaaron
2016-09-06, 15:29:52
FoV muss hoch sein, sonst fühle ich mich, als würde ich durch Ferngläser spielen. x(
Silentbob
2016-09-06, 15:31:17
....man spielt keinen Shooter, weil die Grafik hübsch aussieht!!! Bisschen Fisheye und low details (alles aus/runter, was beim fraggen stört ...Schatten, Gras etc.) gehören für mich seit 25 Jahren zum PC Shootern dazu.
Und selbst auf low details sieht BF1 noch ziemlich gut aus (aber das werden einige hier wahrscheinlich niemals glauben wollen).
Das macht mal so keinen Sinn...
Bukowski
2016-09-06, 15:33:08
Was macht keinen Sinn?
Wenn man Shooter auf Basis "low details" vergleicht? :confused:
TurricanM3
2016-09-06, 15:37:24
Bevor ich BF1 auf low spiele, lass ichs. ;)
Mir ist Optik wichtig, aber kann ja jeder so spielen wie er mag.
Jupiter
2016-09-06, 15:40:32
FoV muss hoch sein, sonst fühle ich mich, als würde ich durch Ferngläser spielen. x(
Das hohe FoV von 120° scheint auf einen 16:9 Gerät einen Fisch zu simulieren. Ist dir das lieber. ^^
Ich spiele meistens mit 70° in der Horizontalen. Selbst die niedrigsten FoV-Einstellungen sind in Battlefield 1 vergleichsweise hoch (64° in der Horizontalen). Crysis 3 hatte standardmäßig 55° :(
Bukowski
2016-09-06, 15:40:54
Ich mag auch schöne Optik. Aber nicht in einem MP-Shooter. :redface: Jedes zusätzliche Detail und jeder unötige Effekt sind da irgendwie kontraproduktiv. Aber jo...jeder wie er will, möchte und kann. :)
dreas
2016-09-06, 15:43:33
dachte immer das heisst POV?
:weg:
Silentbob
2016-09-06, 15:49:31
Ich mag auch schöne Optik. Aber nicht in einem MP-Shooter. :redface: Jedes zusätzliche Detail und jeder unötige Effekt sind da irgendwie kontraproduktiv. Aber jo...jeder wie er will, möchte und kann. :)
Bei nem Quake 3/UT oder sonstigen schnellen Shootern kann ich es ja irgendwie noch nachvollziehen, bei so einem "Sandbox" Shooter wie BF gehört für mich die Optik einfach dazu. Aber eben, jeder wie er will und kann.
Jupiter
2016-09-06, 15:50:01
WIe ich es sagte spiele ich spiele meistens mit 70° aber ich überlege, ob ich auf 65° HOR wechsle. Das zielt es sich einfacher. In Battlefront wurde ich beim Wechsel von 70° auf 65° spürbar besser. Da bin ich fast bei der niedrigsten Einstellung. Da aber wie gesagt noch immer normal ist.
@dreas
Für was steht POV? FoV ist Field of View.
THEaaron
2016-09-06, 15:52:12
Das hohe FoV von 120° scheint auf einen 16:9 Gerät einen Fisch zu simulieren. Ist dir das lieber. ^^
Ich spiele meistens mit 70° in der Horizontalen. Selbst die niedrigsten FoV-Einstellungen sind in Battlefield 1 vergleichsweise hoch (64° in der Horizontalen). Crysis 3 hatte standardmäßig 55° :(
Es muss ja nicht gleich ins extrem gehen. 85-90 sind in BF1 ein für mich akzeptabler Wert.
Bad Company 2 hatte damals auch standardmäßig 55. Ich beneide Menschen die so spielen können. X-D
Bukowski
2016-09-06, 15:54:53
Bei nem Quake 3/UT oder sonstigen schnellen Shootern kann ich es ja irgendwie noch nachvollziehen, bei so einem "Sandbox" Shooter wie BF gehört für mich die Optik einfach dazu. Aber eben, jeder wie er will und kann.
Hat mE mit "Sandbox" nix zu tun. Kenne auch viele die das so in ARMA handhaben. Und sandboxiger als ARMA gehts nicht. ;)
Jupiter
2016-09-06, 15:58:48
Es muss ja nicht gleich ins extrem gehen. 85-90 sind in BF1 ein für mich akzeptabler Wert.
Bad Company 2 hatte damals auch standardmäßig 55. Ich beneide Menschen die so spielen können. X-D
Mit 55° kann ich nicht spielen. Da ist mir das Bild zu unruhig da es ständig bewegt werden muss.
Für mich sind in Ego-Shootern 65-70° HOR optimal.
Bei 90° wären mir die Gegner zu klein. Da kann ich nicht gut genug zielen.
TurricanM3
2016-09-06, 15:59:56
Hehe, ja so könnt ich dann auch nicht spielen. Habe glaube 70 hor. FOV als Inf.
BF4 wollte ich damals die Kampagne zocken wegen den Waffen die man da kriegt. Ich hab das mit dem gelockten FOV einfach nicht ausgehalten. Hab mich ein paar Versuche gezwungen es zu spielen, aber ne, hat mir so den Spaß verdorben dass ichs letzten Endes doch gelassen habe und auch nie wieder probiert.
Ich könnte aber auch nicht mehr ohne MarC Mousefix, meiner low sense samt 70cm Mauspad :biggrin: und ein paar anderen Optimierungen zocken... :smile:
Möglichst wenig Inputlag ist auch Pflicht in Shootern.
Jupiter
2016-09-06, 16:07:03
Was könnte ich noch machen um meine Zielfähigkeiten in Battlefield 1 zu steigern?
Ist die Sensei Steelseries gut zum Spielen?
Was für ein Mousepad? Oder sind die alle gleich.
Armaq
2016-09-06, 16:13:35
Was könnte ich noch machen um meine Zielfähigkeiten in Battlefield 1 zu steigern?
Ist die Sensei Steelseries gut zum Spielen?
Was für ein Mousepad? Oder sind die alle gleich.
In BF zielt doch fast nix mehr genau, selbst die Karabiner ...
TurricanM3
2016-09-06, 16:28:16
@Jupiter
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall ändern würde um besser zu werden, spiel nicht mehr am TV, kauf dir einen schnellen TFT. Sagtest du nicht dein TV hätte bis zu 40ms lag? Da hast du definitiv meine Bewunderung. :freak: Ich könnte so nicht spielen.
Hast du mal überhaupt die für dich optimale Maus-Sense herausgefunden? Nur macht das mit bis zu 40ms lag keinen Sinn. Müsstest dich bisschen einlesen / YT Tuts schauen. Ist nichts was man mal gerade eben umstellt.
Liquaron
2016-09-06, 16:28:42
Hehe, ja so könnt ich dann auch nicht spielen. Habe glaube 70 hor. FOV als Inf.
BF4 wollte ich damals die Kampagne zocken wegen den Waffen die man da kriegt. Ich hab das mit dem gelockten FOV einfach nicht ausgehalten. Hab mich ein paar Versuche gezwungen es zu spielen, aber ne, hat mir so den Spaß verdorben dass ichs letzten Endes doch gelassen habe und auch nie wieder probiert.
Ich könnte aber auch nicht mehr ohne MarC Mousefix, meiner low sense samt 70cm Mauspad :biggrin: und ein paar anderen Optimierungen zocken... :smile:
Möglichst wenig Inputlag ist auch Pflicht in Shootern.
Jupp, MarC Mousefix, Steelseries Mousepad und meine Roccat Savu Maus sind ein Traum mit meinem 4ms Monitor & 144hz.
Dazu noch die mechanische Tastatur^^
Ahja und Zowie Mouse-Bungee nicht vergessen.
Ich liebe mein Setup und möchte meine Shooter nicht mehr anders spielen =)
THEaaron
2016-09-06, 16:34:02
Hauptsache Stoffpad, da sich sonst die Haptik mit der Zeit zu stark verändert.
Liquaron
2016-09-06, 16:36:23
Hauptsache Stoffpad, da sich sonst die Haptik mit der Zeit zu stark verändert.
Jau, ich benutze seit Jahren das Stoffpad:
https://www.amazon.de/SteelSeries-QcK-Gaming-Mauspad-schwarz/dp/B000UEZ36W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473172547&sr=8-1&keywords=steelseries+mousepad
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres.
Jupiter
2016-09-06, 16:57:33
https://www.amazon.de/SteelSeries-QcK-Gaming-Mauspad-schwarz/dp/B000UEZ36W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473172547&sr=8-1&keywords=steelseries+mousepad
Das habe ich mir jetzt in Klein bestellt. Es sollte morgen kommen da kann ich es gleich mit Battlefield 1 testen.
@Jupiter
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall ändern würde um besser zu werden, spiel nicht mehr am TV, kauf dir einen schnellen TFT. Sagtest du nicht dein TV hätte bis zu 40ms lag? Da hast du definitiv meine Bewunderung. :freak: Ich könnte so nicht spielen.
Hast du mal überhaupt die für dich optimale Maus-Sense herausgefunden? Nur macht das mit bis zu 40ms lag keinen Sinn. Müsstest dich bisschen einlesen / YT Tuts schauen. Ist nichts was man mal gerade eben umstellt.
Ich brauche einen sehr hohen nativen Kontrast von über 20 000:1. Bei LCD-TFTs gefällt mir die Bildqualität nicht und ein OLED TFT ist viel zu teuer.
Wenn ich die Maus bewege merke ich keine Verzögerung. Ich kann mir aber vorstellen das es noch besser ginge.
Bei mir liegt es mehr am Zielen/dem Mousepad. Der Coursor stottert ein wenig bei langsamen Bewegungen.
DrMabuse1963
2016-09-06, 16:58:01
Echt ? Hätte nu gedacht das die Maus da kaum gleitet , bzw. hängen bleibt . Nutze nen alugraphics Gamer Pro ( bekommt ca. alle 2 Wo ein Silikonsprayupdate ), aber so Richtig happy bin ich net , kann aber auch an der Maus selbst liegen , is ne Rat7 bei der ich aber schon lange nur noch ca.1500-2000dpi nutze .
Bukowski
2016-09-06, 17:22:19
Wozu ist eigentlich dieser MarC Mousefix nötig, wenn man unter Windoof die Mausbeschleunigung ausstellt? Verstehe, dass das dann für Games gilt, die dann trotzdem Mausbeschleunigung aktivieren. Aber bei den meisten Games (speziell Shootern) ist das doch mittlerweile normal, dass es dafür ne Option gibt...also an/aus...in BF1, glaube ich, auch.
Die QcK Pads nutze ich auch schon seit Jahren.
TurricanM3
2016-09-06, 17:31:33
Wenn die Maus zu gut gleitet stört mich das. Bei meinem alten Pad habe ich mir die Mautapes ab und an angeraut. Das QcK XXL finde ich dahingehend sehr gut, gleitet nicht zu stark, optimale Kontrolle. Positiver Nebeneffekt ist auch, dass sich die Maus nicht bei jedem Tastendruck ungewollt bewegt.
Ich weiß, dass Gefühl ist vielleicht toll, wenn die Maus so gut gleitet, praktisch schwebt. Hab da früher auch viel mit herumprobiert und mir GlideTapes gekauft etc. Zum Spielen finde ichs aber nachteilig.
Bei mir liegt es mehr am Zielen/dem Mousepad. Der Coursor stottert ein wenig bei langsamen Bewegungen.
Der Cursor stottert? Wie viel DPI nutzt du denn? Ich in BF4 400 hor. und vert. 600. BF1 hab ich 800/1200.
@Bukowski
Du spielst auf maximum MP-Shooter Performance und hast den Fix nicht laufen? :freak:
Probiers mal aus, ist schön linear so.
Jupiter
2016-09-06, 17:41:49
Bei mir steht 1620 CPI da.
Per Knopfdruck kann ich an der Maus auch einen zweiten Modus nutzen. Vielleicht stelle ich hier auf 1000CPI für das Präzisionsgewehr.
EDIT: Nein, dass ist zu nervig.
soLofox
2016-09-06, 17:54:55
[...] aber kann ja jeder so spielen wie er mag.
mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
Bukowski
2016-09-06, 18:14:50
@Bukowski
Du spielst auf maximum MP-Shooter Performance und hast den Fix nicht laufen? :freak:
Probiers mal aus, ist schön linear so.
Die Frage ist halt, wenn ich überall Mausbeschleunigung ausstelle und im Spiel selbst nochmal "raw input data" aktiviere, inwiefern ich dann diesen Fix überhaupt bräuchte.
TurricanM3
2016-09-06, 18:33:18
Es ist selbst nachdem Abschalten der Mausbeschleunigung in Windows noch nicht linear. Probiers mal aus, kannst ja jederzeit zurück. Ist schon in Windows anders der Mauszeiger danach. Nur stell die Sense entsprechend genauso ein, also nachmessen.
Wegen dem Video mit dem Tank, hier noch mal die längere Version:
lexS68VqrXU
lol wie hat der das bitte gemacht?
Bukowski
2016-09-06, 18:48:21
Also hier (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065239074798140/) schreibt jemand, dass der Mousefix in BF nicht nötig ist....weil "raw input" und so. Und wenn ich mir diese (http://www.esreality.com/?a=post&id=1846538) Beschreibung des Mousefix durchlese, sehe ich auch nicht, warum das in BF hilfreich sein soll. Der Fix bezieht sich auf alte Games, die mit Win7 (und höher) falsch arbeiten und nun anstatt Mausbeschleunigung zu deaktivieren, diese jetzt aktivieren.
TurricanM3
2016-09-06, 19:17:31
Ich hab RI gar nicht an in BF4, macht ja keinen Sinn mehr so. Wurde teils auch von abgeraten, da mal buggy gewesen. So habe ich es dann auch einheitlich in allen Spielen und eben Windows auch schon.
DrMabuse1963
2016-09-06, 20:01:15
Der Cursor stottert? Wie viel DPI nutzt du denn? Ich in BF4 400 hor. und vert. 600. BF1 hab ich 800/1200.
Habs nu auch mal Asynchron eingestellt , erste Stufe 700/900 , mal sehen ob ich mich dran gewöhn und obs für mehr Tote sorgt : )
TurricanM3
2016-09-06, 20:14:34
Ich muss gestehen dass ich da ein Sonderfall bin mit dem "asynchron". Gut möglich, dass ihr da gar nicht mit klarkommt. Grund dafür bei mir ist, dass ich vertikale Bewegungen mehr aus den Fingern mache, horizontal ab den Arm zusätzlich nutze. Ich komme nicht so gut klar den Arm vertikal stark mir einzubeziehen, werde ungenau. Ein paar Pro CSler nutzen das aber auch wie ich mal in einer Liste gesehen habe, kann so verkehr auch wieder nicht sein.
Achja und meine legendäre Aimsocke sponsored bei Schatzi ist natürlich das ultimative ProGear:
https://abload.de/img/unbenannt-18bs5z.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-18bs5z.jpg)
:ulol5:
Karümel
2016-09-06, 20:39:07
Nochmal die Nachfrage bezüglich des "Serverbrowsers".
Kann ich irgendwo sehen wie es auf dem Server aussieht (also das alles was man im BF4 Battellog sieht)?
dargo
2016-09-06, 21:09:12
Hmm... ich bin noch etwas unentschlossen. Kaufen werde ich es mir sicherlich, bin mir aber noch nicht sicher ob direkt zum Release. Das Setting gefällt mir richtig gut. Endlich mal was nicht so Modernes. Die Beta läuft aber noch nicht perfekt rund. Frametimes müssen besser werden. Sie sind zwar ganz ok, aber eben nicht perfekt. Wenn ich da an Hardline zurück denke ahne ich Böses (damals waren die allerdings deutlich schlimmer). Oder anders gesagt ich habe meine Zweifel, dass das bei Release direkt einwandfrei läuft. Ich habe in der Beta ganz selten richtige Standbilder, irgendein Memoryleak? Dann immer wieder gar keine Waffe in der Hand was schon extrem nervt. Keine Ahnung ob es mit einem bestimmten Server zusammen hängt oder nicht.
Dann dieses unglaublich unscharfe TAA. Ich weiß echt nicht was DICE sich dabei gedacht hat. Aber ich komme damit keine 5 Minuten klar. Ich spiele schon freiwillig komplett ohne AA weil ich diese Unschärfe nicht ertragen kann. Für mich ist es unbegreiflich was daran so schwer sein soll einen stufenlosen Schärfefilter Ingame anzubieten. Hoffentlich gibts das in der Full. Ich glaube das beste wird es sein dem Spiel wenige Monate zum Reifen zu geben. Ist eigentlich bisher immer so bei einem Battlefield gewesen. Nach 3-6 Monaten ist das Game zu gebrauchen. Das bisschen Warten tut mir nicht weh, schließlich wird das wieder 2 Jahre am Leben gehalten. DX12 ist noch eher stiefmütterlich behandelt worden, mal schauen wie das dann Anfang 2017 aussieht.
Habs mal kurz in 1440p (GPU-Limit) getestet. DX11 mit TAA 66-68fps, ohne AA 74-76fps. DX12 mit TAA 65-66fps, ohne AA 73-74fps.
Edit:
Achja... das gute Battellog vermisse ich sehr. :usad:
Traxx
2016-09-06, 21:45:36
Ich spiele schon freiwillig komplett ohne AA weil ich diese Unschärfe nicht ertragen kann.
Same here. @1440p spiele ich lieber ohne AA, dafür mit scharf... Gefiel mir schon in BF4 iwi besser...
Achja und meine legendäre Aimsocke sponsored bei Schatzi ist natürlich das ultimative ProGear:
https://abload.de/img/unbenannt-18bs5z.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-18bs5z.jpg)
:ulol5:
Soll die Socke Kompression auf dein Unterarm ausüben oder für was ich die Socke gut?
jojo13
2016-09-06, 22:13:26
Also hier (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065239074798140/) schreibt jemand, dass der Mousefix in BF nicht nötig ist....weil "raw input" und so. Und wenn ich mir diese (http://www.esreality.com/?a=post&id=1846538) Beschreibung des Mousefix durchlese, sehe ich auch nicht, warum das in BF hilfreich sein soll. Der Fix bezieht sich auf alte Games, die mit Win7 (und höher) falsch arbeiten und nun anstatt Mausbeschleunigung zu deaktivieren, diese jetzt aktivieren.
Der FIX bezieht sich doch auf die Auflösung wenn du in zb.win10 bei 1440 von 100% auf 120% gegangen bist um es "leserlicher zumachen" unter win 8 war doch der MAustreiber komplett hinüber das haste immer 200dpi ohne den FIX gehabt egal was du eingestellt hast.
Wenn die Spiele die 120%zb. übernehmen wie zb.Firefox dann nützt es natürlich.
dargo
2016-09-06, 22:15:55
Same here. @1440p spiele ich lieber ohne AA, dafür mit scharf... Gefiel mir schon in BF4 iwi besser...
In BF4 gabs allerdings nur das FXAA-Gedöns. Das kann man eh in die Tonne kloppen. MSAA greifte leider nicht gut genug. Hier hat man endlich temporales AA implementiert und dann so eine Unschärfe im Bild. ;(
btw.
Was ist denn eigentlich mit den Schatten bei der kleinen Vegetation und dem eigenen los? Das sind Ultrasettings. :freak:
https://abload.de/img/bf1_2016_09_06_21_56_xxkad.jpg
Die flimmern wie die Hölle in bewegten Bildern.
TurricanM3
2016-09-06, 23:30:46
Wie eben gesagt, ich hab lieber TAA an. Ohne AA flimmert mir alles zu viel.
Ich hoffe man wird in der final nachschärfen können irgendwie.
Soll die Socke Kompression auf dein Unterarm ausüben oder für was ich die Socke gut?
Nene, mein Arm gleitet sonst nur nicht. Ist eine Hilfe wenn ich mit T-Shirt zocke.
-=Popeye=-
2016-09-06, 23:44:05
Einfach alle Matsch-Filter aus und Resolution Scale hoch.
TurricanM3
2016-09-06, 23:48:48
Selbst mit stark erhöhtem RS ists nicht das Wahre. Die FPS kannst dann auch vergessen...
Armaq
2016-09-07, 00:05:09
Turrican, waren wir gerade auf einem Server?
TurricanM3
2016-09-07, 00:12:49
Ich hab nur kurz zwei Runden gezockt heut, von 22-23h vielleicht. Wie heißtn du?
Hab etwas Assault und medic gezockt und mich zu viel aufgeregt, die Waffen kann man echt vergessen. Wenn das so bleibt werde ich nur Light Tank und Sniper spielen. Der Rest macht mir in der Beta keinen richtigen Spaß.
Armaq
2016-09-07, 00:24:35
Ich hab nur kurz zwei Runden gezockt heut, von 22-23h vielleicht. Wie heißtn du?
Hab etwas Assault und medic gezockt und mich zu viel aufgeregt, die Waffen kann man echt vergessen. Wenn das so bleibt werde ich nur Light Tank und Sniper spielen. Der Rest macht mir in der Beta keinen richtigen Spaß.
Armaqi
Ich werde auch nicht so recht warm mit dem Waffenverhalten. Am meisten Punkte mache ich als Gunner und ich vergase nur das Spielfeld um C und F. Damit macht man auch viele Punkte, obwohl nix passiert. 70% kennen die Gasmaske nicht.
DrMabuse1963
2016-09-07, 06:33:21
Auf C gehts fast nur für mich mit dem Assault , hab mittlerweile ne Waffe da die Ordentlich rotzt , aber normal war immer der medic mit Karabiner mein Ding , Aktuell ist die erste Waffe da aber nicht zu gebrauchen , werd heut mal sehen das ich da noch was anderes freischalte womit es dann hoffentlich besser geht...
Bukowski
2016-09-07, 07:45:10
Hab gestern mit dem Medic das M1916 Selbstlader (mit dem seitlich angebrachten Scope) freigeschaltet. Das ist das erste Gewehr das mir einigermaßen gefällt. Kein Vergleich zu den Kniften die man am Anfang hat. Da ich bisher auch nur Assault und Medic gespielt habe, fühlt man sich endlich nicht mehr so hilflos, wenn man nen Gegner sieht, der weiter weg als 30m ist. :biggrin:
dargo
2016-09-07, 08:19:27
Einfach alle Matsch-Filter aus und Resolution Scale hoch.
Wenns so einfach wäre. :tongue: Dafür bräuchte ich dann aber eine Graka mit Faktor 2-3 der R9 390 um meine 100+fps zu haben. ;) Hohe fps sind das A und O in einem BF @MP.
Na... ich hoffe doch die Tanks werden in der Full noch generft. Die sind imo viel zu stark. Oder ich bin noch zu blöd die zu knacken. :freak:
Na... ich hoffe doch die Tanks werden in der Full noch generft. Die sind imo viel zu stark. Oder ich bin noch zu blöd die zu knacken. :freak: Ne kann dich beruhigen bist nicht zu blöde. :biggrin:. Die Panzer welche komplett mit Personal bestückt sind, sind wahre Festungen mit Augen in allen Himmelsrichtungen. Gestern noch mit dem einen Panzer welcher 3 Sitze (Plus 2 Gunner welche nicht angezeigt werden) mit gefahren. War hier Gunner und konnte die ganze Zeit mit F4 & F5 die Seite wechseln und Leute abballern. Moorhuhn deluxe...;D
jojo13
2016-09-07, 08:42:38
Ich habs sie bis jetzt immer geknackt bekommen von oben 2 dieser Granatenpacks drauf geworfen im freien Feld haste natürlich 0 chance...ist auch irgendwie ein extremes durcheinander jeder rennt wie wild in der Gegend rum...naja einige kommen da ja auch als Medic auf 100:0..ist wohl jetzt schon kaputt :D....Netcode oder Ping oder Makro..2 von denen waren mit Sicherheit nicht sauber.. eigendlich ärgere ich mich jetzt schon das ichs vorbestellt habe...
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3301991.html
dargo
2016-09-07, 09:03:45
Die Panzer welche komplett mit Personal bestückt sind, sind wahre Festungen mit Augen in allen Himmelsrichtungen.
Ja, das meine ich. In BF4 hast du einen Tankfahrer und einen Gunner gehabt. Wenn beide in die selbe Richtung geschaut haben hast du noch ne Chance gehabt C4 zu platzieren. Hier hast du Null Chancen bei einer Vollbesetzung.
jojo13
2016-09-07, 09:06:33
https://www.youtube.com/watch?v=JkCMfMkMLi8
jojo13
2016-09-07, 09:15:10
Wie eben gesagt, ich hab lieber TAA an. Ohne AA flimmert mir alles zu viel.
Ich hoffe man wird in der final nachschärfen können irgendwie.
Nene, mein Arm gleitet sonst nur nicht. Ist eine Hilfe wenn ich mit T-Shirt zocke.
http://www.mediafire.com/download/6b78nlu0o48m4s8/BF1+Reshade+only+sharping.zip
versuchs mal wenn du doch TAA oder was verwenden willst die 2. cfg mußt aber da die schärfe noch abändern die steht da noch auf 1.75
Bukowski
2016-09-07, 09:15:48
Es fehlt halt auch ne Panzerfaust. Die AT Gun hier in BF1 ist ein Witz mMn. Macht kaum Schaden, hast 4 Schuss, muss dich hinlegen, kannst nicht sprinten damit.
Und ja, was da ständig gebanned wird auf den Servern ist unnormal...das ne Beta...wie arm sind eigentlich einige Leute. :freak:
jojo13
2016-09-07, 09:25:19
Die testen ihr zeugs...ist eine Riesengeschäft...und ja alle BF4 norecoils laufen auch in der Beta...ist eigendlich jetzt schon ein Witz³..naja egal ich habs storniert keine Lust mich wegen dem Schiss auch noch zu ärgern.
dargo
2016-09-07, 10:21:34
Gerade gabs ein Update für die Beta. Kennt einer die Release Notes?
Edit:
Super, nach dem Update komme ich gar nicht mehr Online. :uclap:
jojo13
2016-09-07, 10:26:06
Das war der der anticheat patch muhahhahahhaaaaaa
Screemer
2016-09-07, 10:57:44
online komm ich schon nur server findet man jetzt keine mehr :D
DrMabuse1963
2016-09-07, 11:06:13
Wie viel DPI nutzt du denn? Ich in BF4 400 hor. und vert. 600. BF1 hab ich 800/1200.
Mit 900/1200 komme ich gut klar , grad mal ne K/D von 1.22 gehabt , mit Abstand meine beste bisher...Achso , war mit dem Medic : )
Besten Dank nochmal .
Liquaron
2016-09-07, 11:09:06
Also ich spiele immer mit 800dpi. Mein K/D ist stets sehr gut. Am liebsten spiele ich die Beta mit Medic und der automatic rifle.
Lurelein
2016-09-07, 11:26:00
Die testen ihr zeugs...ist eine Riesengeschäft...und ja alle BF4 norecoils laufen auch in der Beta...ist eigendlich jetzt schon ein Witz³..naja egal ich habs storniert keine Lust mich wegen dem Schiss auch noch zu ärgern.
Ja man der eine Cheater alle 50 Stunden zerstört natürlich alles :freak:;D
Screemer
2016-09-07, 11:36:38
hatte grad ein grandioses erlebenis. 2 abprallende atgranaten aus 2 metern vom lighttank. großartig. entweder haben die ne verzögerung bis die scharf sind oder die beta ist einfach mal wieder bugged.
jojo13
2016-09-07, 11:38:46
Ja man der eine Cheater alle 50 Stunden zerstört natürlich alles :freak:;D
Für jeden bann der da im chat schon durchgelaufen ist 10 € und ich könnt mir nen neues Auto kaufen...nee muß ich nicht haben..Spass bekomm ich auch in anderen Games.
Fatality
2016-09-07, 11:53:31
stimmt das mit der neuen map die heute kommen soll?
Bukowski
2016-09-07, 12:03:59
Sie hatten gestern jedenfalls gefragt (Poll), welche Map noch in die Beta rein soll. Wäre natürlich super, wenn die heute noch kommt. Morgen ist ja schon letzter Tag.
Armaq
2016-09-07, 12:08:01
Das mit den Fairfight Bans ist wirklich krank. Da tickert es die ganze Zeit, wie ein DAX Verlauf...
Aber das Spiel kennt man. Neuer Patch kommt und ich spiele eigentlich immer Top5, Spiel lange ungepatcht und man sinkt so langsam dahin. Komisch ;)
Screemer
2016-09-07, 12:17:20
hoffentlich gelten die fairfight bans auch wenn sich die leute das spiel kaufen und den gleichen originacc nutzen. idioten.
atgranaten scheinen nur noch sporadisch bei treffern zu explodieren.
TurricanM3
2016-09-07, 12:18:01
Wie neue Map? :smile:
http://www.mediafire.com/download/6b78nlu0o48m4s8/BF1+Reshade+only+sharping.zip
versuchs mal wenn du doch TAA oder was verwenden willst die 2. cfg mußt aber da die schärfe noch abändern die steht da noch auf 1.75
Danke, aber das ist ja nicht garantiert safe mit SweetFX. Ich lass da lieber die Finger von.
jojo13
2016-09-07, 12:23:25
Hab ich seid Ewigkeiten in BF4 du änderst ja keine dll...zb. wie die spacken die den Smoke etc entfernen...<>Grafikviolence oder wie sich das schimpft.
Asyan
2016-09-07, 12:24:32
[...]oder die beta ist einfach mal wieder bugged.
:freak:
Ich hab das Gefühl, dass der Patch die Performance für Lowperformer wie mich (GTX 570) deutlich angehoben hat (y)
Chrisch
2016-09-07, 12:42:11
Aye.... Assault + Flinte (Model 10-A) ist im mom meine lieblings Kombi um C rum :)
Medic ist nicht so meine Klasse, zumindest nicht mit der Waffe die man da am Anfang hat.
Hoffentlich kommt noch vorm Ende der Beta ne andere Map, kann die nimmer sehen xD
Was atm stört ist das oft noch Gegner bei einem spawnen der schon 1-2sek hopps ist, oft schon deswegen verreckt :(
Screemer
2016-09-07, 12:47:59
meine Favoriten aus der beta: killed by debris, killed in action, accident. alles ohne zutun meinerseits oder von gegnern.
TurricanM3
2016-09-07, 12:55:01
meine favouriten aus der beta: killed by debris, killed in action, accident. alles ohne zutun meinerseits oder von gegnern.
Keine Probleme damit hier. Was ist killed by debris überhaupt? Wenn ein Haus einstürzt?
Jupiter
2016-09-07, 12:58:20
Bitte erwähnt keine Schärferegler. Schon wenn ich das höre wird mir schlecht. :freak: Solche Verschlimmerer sollten m.E. generell abgeschafft werden. Gleiches gilt für Monitore/Fernseher. Schärfe sollte da nicht Schärfe sondern Bildverschlechterer heißen. Mit Schärfe hat das nichts zu tun. Das erzeugt nur Artefakte.
Ich habe meine Maus gestern von 1620 auf 1440 gestellt und es war schon eine Verbesserung.
dargo
2016-09-07, 13:02:44
Bitte erwähnt keine Schärferegler. Schon wenn ich das höre wird mir schlecht. :freak: Solche Verschlimmerer sollten m.E. generell abgeschafft werden.
Was ein Blödsinn. Der wäre gar nicht nötig gewesen wenn DICE ein gutes Auge für Bildschärfe hätte. Wobei ein Schärferegler immer beim TAA angebracht ist, schon alleine wegen der unterschiedlichen Pixeldichte der Monitore.
Jupiter
2016-09-07, 13:05:01
Dann spielt man in UHD oder nutzt hohes DSR. Es sind eben Videospiele und kein Pixar Film. Da gibt es kein perfektes Bild in 1080p, 1440p. Bei günstigen AA müssen Kompromisse gemacht werden.
Nachschärfen erzeugt zusätzliche Artefakte und es sieht noch schlechter aus. Dieses gilt es aus meiner Sicht zu vermeiden.
dargo
2016-09-07, 13:05:48
Toll... schenkst du mir dann Vega 11? :uclap: UHD und 100+fps wird noch lange ein Traum bleiben.
Jupiter
2016-09-07, 13:10:06
UHD könnte nächstes Jahr mit ca. 100fps auf dieser BETA-Karte möglich sein. Sofern nicht die höchsten Einstellungen genutzt werden.
Wer sagt denn das DICE nicht noch ein wenig optimiert. Das Build ist mit Sicherheit auch schon mehrere Monate alt.
Screemer
2016-09-07, 13:13:53
Keine Probleme damit hier. Was ist killed by debris überhaupt? Wenn ein Haus einstürzt?
ka. bin druch ein haus auf das gerade ein tank geschossen hat. steh vor der tür fällt mir ein stein auf die birne und ich bin hinüber. das haus ist auf jeden fall nicht eingestürzt.,
dargo
2016-09-07, 13:14:43
UHD könnte nächstes Jahr mit ca. 100fps auf dieser BETA-Karte möglich sein.
Aber nicht mit einer R9 390. :P
Keine Ahnung was du wieder für ein Problem hast. Du muss den Schärferegler nicht nutzen! Ich habe hier nur eine Option, von Default 50% auf 60% am Monitor zu gehen. Leider wirkt das Bild dann zu überschärft, also auch nicht das Wahre. Wahrscheinlich würde irgendwas zwischen 53 und 56% reichen. Geht aber nun mal nicht. Das Sharpening in The Division und Doom funktioniert einwandfrei, genau sowas brauche ich in BF1.
Jupiter
2016-09-07, 13:20:26
Wie gesagt. Die Schärfeeinstellung ist bereits bei Monitoren/Fernsehgeräten überflüssig. Die Hersteller sollten einfach den neutralen Punkt (keine Überschärfung, keine Vermatschung) wählen und fertig. Dazu sind sie aber anscheinend nicht in der Lage da die Geräte standardmäßig oft schon falsch eingestellt sind. Bei ist sind unter "Schärfe (hust) 0 von 100 die richtige Einstellung. Da fragt man sich ernsthaft....
In Ordnung. Wenn sie es als Option haben sollen die Spieler sie eben nutzen wenn sie wollen. Aber DICE Unfähigkeit vorzuwerfen weil sie einen Bildverschlechterer nicht integrieren ist m.E. Blödsinn.
Silentbob
2016-09-07, 13:46:38
ka. bin druch ein haus auf das gerade ein tank geschossen hat. steh vor der tür fällt mir ein stein auf die birne und ich bin hinüber. das haus ist auf jeden fall nicht eingestürzt.,
Is doch realistisch, Stein auf den Kopp... tot...
;D
r1ch1
2016-09-07, 14:47:15
es gibt ein update für die beta, waren afair so um die 150mb
patchlog hab ich noch keines gefunden
aber alle waffen und gadgets die in der beta drinn sind wurden freigeschaltet
dargo
2016-09-07, 15:36:42
Wie gesagt. Die Schärfeeinstellung ist bereits bei Monitoren/Fernsehgeräten überflüssig. Die Hersteller sollten einfach den neutralen Punkt (keine Überschärfung, keine Vermatschung) wählen und fertig.
Das ist beim temporalen AA prinzipiell unmöglich.
Aber DICE Unfähigkeit vorzuwerfen weil sie einen Bildverschlechterer nicht integrieren ist m.E. Blödsinn.
Das haben die doch schon... nennt sich TAA. ;)
TAA ist ansich die richtige Lösung... in Bewegung flimmert kaum mehr was und es ist günstig (mit AC bei DX12/Vulkan auf GCN quasi kostenlos). Man muss natürlich ein gewisses Fingerspitzengefühl für die Nachschärfung haben. Hat leider nicht jeder Entwickler. Aber wie schon gesagt kann man da keine Defaulteinstellung bringen die jeden zufrieden stellt. Ein 1080p Bildschirm braucht ganz andere Werte als ein 1440p oder 2160p Monitor. Deshalb ist es immer optimal dem Spieler selbst die Entscheidung zu überlassen.
Karümel
2016-09-07, 16:46:35
*push* :confused:
Nochmal die Nachfrage bezüglich des "Serverbrowsers".
Kann ich irgendwo sehen wie es auf dem Server aussieht (also das alles was man im BF4 Battellog sieht)?
Screemer
2016-09-07, 21:36:44
ich glaub jetzt hab ich mich reingegrooft. 25:3 ohne vehikel und ohne sniper war gar nicht so verkehrt. alles rund um c.
erste wirklich schöne runde.
Käsetoast
2016-09-07, 21:45:04
Also die müssen an den Snipern schon noch einiges machen bzw. an ein paar generellen Mechaniken. Ich als Medic gegen einen Sniper: Ich treffe zweimal unmittelbar nacheinander und dann gibt der mir einen perfekten Kopfschuss. Also dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll wenn zweimal treffen ihm da nicht das Zielen vermiest...
Screemer
2016-09-07, 22:07:34
suppression ist allgemein ziemlich kacke. der tank trifft auch 100% auch wenn ihn grad ne granate oder atrocket, die max 18 schaden auf dem lt macht :ugly:, voll erwischt hat.
Bukowski
2016-09-07, 22:37:10
Wegen dem Video mit dem Tank, hier noch mal die längere Version:
http://youtu.be/lexS68VqrXU
lol wie hat der das bitte gemacht?
AT Mine(n) neben dem Tank platzieren....draufschießen....BOOM! :biggrin:
Problem ist halt meistens nur an die 360° Killing Machine (Light Tank) ranzukommen.
Also die müssen an den Snipern schon noch einiges machen bzw. an ein paar generellen Mechaniken. Ich als Medic gegen einen Sniper: Ich treffe zweimal unmittelbar nacheinander und dann gibt der mir einen perfekten Kopfschuss. Also dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll wenn zweimal treffen ihm da nicht das Zielen vermiest...
Mit dem Medic musst dreimal treffen....aber die Autolader lassen einen ja schnell hintereinander schießen und du hast ein 20er Mag. =) Wenn du nen Heady machst, ist der Sniper auch nach einem Schuss down. Genauso wie der Sniper dir nen Heady verpasst und du instant umfällst. Auf den Körper sind auch die Sniper nicht oneshot, und er muss manuell nachladen....und hat noch zusätzlich dieses Scope Glare, was ihn für jeden auf der Map sichtbar macht. Im Vergleich zu den Medic Sharpshooter Gewehren finde ich das ganz gut balanced. Bin echt kein Freund von Snipern, aber ich finde die waren bisher in der Beta das geringste Problem.
Das er dir nach zwei Treffern noch ein Headshot verpasst, ist wahrscheinlich auch ein bißchen Pech.....
dargo
2016-09-07, 22:38:04
Ich habe jetzt mal testweise mich als Gunner in den großen Tank reingesetzt. Leider erst als die Runde schon zu ca. der Hälfte durch war. Es ist unglaublich wie stark der Tank ist. Wir saßen zum Schluß mit 6 Leuten da drin. :freak: Kein einziges Mal gestorben. Schön in der Gegend geballert und Punkte gesammelt. Also Balancing für Tanks sollte man dringend ändern.
just4FunTA
2016-09-07, 22:46:46
*push* :confused:
geht im moment nicht.
Lurelein
2016-09-07, 22:54:42
Ich habe jetzt mal testweise mich als Gunner in den großen Tank reingesetzt. Leider erst als die Runde schon zu ca. der Hälfte durch war. Es ist unglaublich wie stark der Tank ist. Wir saßen zum Schluß mit 6 Leuten da drin. :freak: Kein einziges Mal gestorben. Schön in der Gegend geballert und Punkte gesammelt. Also Balancing für Tanks sollte man dringend ändern.
Da muss nichts geändert werden. Sobald man als Squad zusammenarbeitet sind die Tanks nach paar Sekunden Geschichte. Ich hoffe nicht das sie die Balance für solo Spieler anpassen, wäre ziemlich dämlich.
Battlefield sollte halt immer noch ein Team Shooter bleiben.
Der Light Tank geht ja sogar noch schneller kaputt.
Bukowski
2016-09-07, 23:01:56
Ein Tank mit 6 Leuten drin, sollte auch ein bißchen schwierig sein zum platzen zu bringen...oder? Das Problem ist mMn nur der Light Tank, womit EIN Typ und sogar selbst ich, als totaler Tank-Noob, locker mal ne 20-0 Killstreak hinlege....da stimmt was nicht. Superschnelles 360° Turret in Verbindung mit 3rd Person Ansicht, Selfheal ohne auszusteigen, Nebel, MG, Canister Shots über die halbe Map. :freak:
Hab aber jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, dass DICE wohl schon bestätigt haben soll, dass der Light Tank entschärft wird.
Silentbob
2016-09-07, 23:38:32
Kann man morgen Abend noch spielen?
Nightspider
2016-09-08, 04:40:05
Würde mich auch mal interessieren bis wann genau man spielen kann. Bin gestern und heute leider nicht dazu gekommen zu zocken wegen Arbeit.
soLofox
2016-09-08, 09:57:05
das ist nicht bekannt. DICE könnte auch noch verlängern. möglicherweise kann man wegen zeitverschiebung auch bis in den freitag morgen zocken.
genaue infos gibt es nicht.
just4FunTA
2016-09-08, 09:59:16
das ist nicht bekannt. DICE könnte auch noch verlängern. möglicherweise kann man wegen zeitverschiebung auch bis in den freitag morgen zocken.
genaue infos gibt es nicht.
Jetzt 10:00Uhr ist die Beta bei Origin nicht mehr Verfügbar..
Edit: Ok also in Origin steht nicht mehr verfügbar, aber man kann das Spiel immernoch spielen.
TurricanM3
2016-09-08, 10:42:47
Gibts denn da immer noch nichts offizielles zu?
Schade, ich wollte mal noch mit der neuen Karte gegenbenchen, konnte mich zum Umbau aber nicht aufraffen.
EDIT:
Denen wäre auch zuzutrauen dass sie vergessen die Beta offline zu stellen. Evtl. kann man bis Launch zocken. :ulol:
just4FunTA
2016-09-08, 10:49:08
Es war schon von Anfang an geplant das sie die Beta heute abschalten ist nur die Frage wann genau, aber morgen gibt es keine Beta.
edit: OK der "Spielen" Button ist jetzt in Origin durch einen "Deinstallieren" Button ersetzt worden.
Jupiter
2016-09-08, 10:52:45
Die BETA kann nicht mehr gestartet werden.
Am Ende war ich Level 60. Ich werde die BETA vermissen. Sie hat mich mehr unterhalten als die meisten Vollpreisspiele. Leider gibt es kein Early Access.
soLofox
2016-09-08, 10:55:19
DOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
ich wollte nach der arbeit nochmal schön zocken. schön bei 30°C in kurzer hose. tolle karte.
Traxx
2016-09-08, 11:00:45
Haha, gestern Abend noch über den Mist gemeckert, jetzt finde ich es schon schade, dass es nicht mehr läuft. ;D Habe eigentlich für heute Abend das grosse Beta-Finale im Geiste geplant gehabt... :usad:
*Stevo*
2016-09-08, 12:57:25
Verdammt ich wollte heute noch spielen ...
Ich vermisse es jetzt schon und kann es nicht erwarten bis es endlich richtig losgeht. Kein anderes Spiel hat es bis dato so gut geschafft die athmosphäre auf einem Schlachtfeld so gut wieder zu geben wie BF1.
Wenn die Granaten einschlagen und neben einem ein Flugzeug an der Hausmauer explodiert. Oder auch die tolle Umsetzung der Nahkampf Kills... Und dann noch der Sound dazu... Selten hat mich ein Spiel so eingesaugt und es macht mir auch gar nichts aus wenn ich das Spiel verliere. Auch sie Balance finde ich ganz in Ordnung denn alle Panzer können gut aus der Luft bzw auch vom Assault gut erledigt werden. Verstehe wirklich nicht so ganz die Kritikpunkte aber so ist das bei verschiedenen Meinungen ;-)
Screemer
2016-09-08, 14:59:00
sehr schade. hätte mich über ne zweite map gefreut. vielleicht kommt ja noch mal was.
abschließend muss ich aber sagen, dass mir die beta im großen und ganzen gefallen hat. wirklich angefixt bin ich allerdings nicht. vielleicht hätte da wirklich eine zweite map noch geholfen. hoffentlich wird das ui überarbeitet, denn der serverbrowser und vor allem die serverinfo/spielerinfo ist grauenvoll.
Jupiter
2016-09-08, 17:13:24
Das ist beim temporalen AA prinzipiell unmöglich.
Das haben die doch schon... nennt sich TAA. ;)
TAA ist ansich die richtige Lösung... in Bewegung flimmert kaum mehr was und es ist günstig (mit AC bei DX12/Vulkan auf GCN quasi kostenlos). Man muss natürlich ein gewisses Fingerspitzengefühl für die Nachschärfung haben. Hat leider nicht jeder Entwickler. Aber wie schon gesagt kann man da keine Defaulteinstellung bringen die jeden zufrieden stellt. Ein 1080p Bildschirm braucht ganz andere Werte als ein 1440p oder 2160p Monitor. Deshalb ist es immer optimal dem Spieler selbst die Entscheidung zu überlassen.
Wichtiger wäre nach meiner Ansicht das DICE verschiedene TAA Lösungen anbietet. Lösungen, welche sich in ihrer Aggressivität unterscheiden. So kann der 1620p-Spieler ein TAA mit geringerer Unschärfewirkung nutzen.
Schade bis zum 21. Oktober ist noch so lange hin. Naja ne Runde Battlefront geht bis dahin immer mal wieder xD.
DrMabuse1963
2016-09-09, 07:22:38
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Multiplayer-Maps-Anzahl-bekannt-Dataminer-Alpha-1207218/
dargo
2016-09-09, 08:27:51
Wichtiger wäre nach meiner Ansicht das DICE verschiedene TAA Lösungen anbietet. Lösungen, welche sich in ihrer Aggressivität unterscheiden. So kann der 1620p-Spieler ein TAA mit geringerer Unschärfewirkung nutzen.
Nichts anderes macht ein Schärferegler. ;)
Ein Beispiel anhand Doom in 1440p.
Sharpening 2.0:
https://abload.de/img/doomx64vk2016-09-0908v0slb.jpg
Sharpening 1.0:
https://abload.de/img/doomx64vk2016-09-0908deskg.jpg
Sharpening 0.0:
https://abload.de/img/doomx64vk2016-09-0908basdy.jpg
Ohne Sharpening sieht das wie ein schlecht upscaled Bild aus.
Jupiter
2016-09-09, 15:33:47
Jetzt habe ich noch einmal Crysis 3 nach längerer Zeit getestet und die 55° scheinen wirklich ~70° in der HOR zu sein. Da habe ich mich geirrt. Jetzt habe ich alle Crysis-Spiele auf 60° gesetzt (16:9).
Battlefront hat ein Vertikales FoV und hier habe ich 60°. Also bevorzuge ich zwischen 70° und 77° in der Horizontalen bei 16:9.
@dargo
Bei DOOM habe ich das Sharpening in der DEMO ausgeschaltet. Sharpening hat das Bild m.E. verschlechtert. Vor allem hatte 2.0 hatte definitiv zu viel Ringing und bei 1.0 weiß ich es nicht mehr genau. In deinem Bild werden auch hier Artefakte sichtbar.
Das ist dennoch "Nachschärfen" weil das TAA das Gleiche bleibt. Mehr Bildinformationen entstehen durch den Sharpening-Filter nicht. Es werden bloß Elemente hervorgehoben was mir nicht zusagt. Die Bildinformationen sind die Gleichen plus Artefakte unter Sharpening. Bei unterschiedlichen TAA-Stufen könnten dagegen mehr Informationen "verschont" werden.
dargo
2016-09-09, 16:39:43
Von welchen Artefakten sprichst du? Brauche ich dafür eine Lupe? Ohne Sharpening ist das gesamte Bild ein riesen Artefakt. :D
Karümel
2016-09-10, 12:46:11
Ausm GAF gemopst:
Offizielle Umfrage zumr Beta:
https://www.surveymonkey.com/r/9YFYK3Y
Nightspider
2016-09-10, 16:33:23
Hab mich dort mal durch alle Seiten durchgearbeitet und ausführliches feedback gegeben.
Nightspider
2016-09-10, 17:45:06
BF1 scheint einen sehr guten Netcode zu haben:
https://youtu.be/0FSQp7iG3Cw?t=173
https://abload.de/img/netcode0vpiq.png
Hoffe dennoch das es auch wieder 128Hz Server geben wird.
maguumo
2016-09-10, 18:32:23
Der Anteil an Dusts auf Flugzeuge den ich in der Beta gesammelt habe lässt mich das irgendwie nicht so ganz glauben...
Nightspider
2016-09-10, 18:36:24
Im Video wird später erklärt woran das liegt.
Das in der Beta noch nicht alles perfekt läuft ist normal. In der Beta war auch noch nicht die neuste Version des Netcodes integriert.
Karümel
2016-09-11, 10:06:49
Berdu hat ein paar nette Bilder online gestellt:
http://imgur.com/a/NCFxp
soLofox
2016-09-14, 18:46:02
noch ein monat :biggrin:
https://abload.de/img/bf1c0tq4y.jpg
=)
Kartenlehrling
2016-09-14, 19:19:42
Berdu hat ein paar nette Bilder online gestellt:
http://imgur.com/a/NCFxp
Wirklich schön ...
Das hier habe ich mir als Hintergrundbild mal abgespeichert obwohl es mir zu hell ist als Hindergrundbild.
http://i.imgur.com/xvr5xlP.jpg
just4FunTA
2016-09-15, 00:24:39
https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/maps
5 Maps bis jetzt offiziell enthüllt allerdings nur ein kleines Bild und ne kurze Erklärung.
dildo4u
2016-09-15, 16:40:09
http://i.imgur.com/vjOysQ0.jpg
Karümel
2016-09-15, 17:24:29
Zur Zeit wabert das Gerücht ja wieder durchs Netz, das evtl. die Admineinstellungen der PC Server reduziert werden könnten, auf die Auswahl was man bei den Konsolenservern einstellen kann.
Öhm, wer von euch kann mal was schreiben was da auf Konsolenservern so alles einstellbar ist?
So wie ich das jetzt verstanden habe fallen viele Sachen weg die ich doch recht nett finde. Wie Sniperlimit oder generell Waffeneinschränkungen, Votemap, Votekick usw.
Was bedeuten würde es würde keine Nachfolger mehr für
Metro 64 Player, 3000 Tickets, M320 Granatwerfer only, high Skillor Rulez
geben würde :freak:
MiamiNice
2016-09-15, 19:24:30
IM Prinzip will EA den PC Server Mietern alles nehmen was nicht niet und nagelfest ist. Du darfst "Deinem" Server dann noch einen Namen geben und wirst wahrscheinlich nur noch Maps ändern können. Allerdings nicht komfortabel wie seit eh und je gewohnt über 3 Party Apps sondern über eine Webseite. Fraglich ob man noch Leute kicken/bannen kann.
Sollte sich das bewahrheiten, sollten alle PC Gamer wohl besser die Finger von Betafield 1 lassen um ein deutliches Signal zu setzen.
€: Server Passwort setzen sollte wohl auch noch drin sein, sonst mietet keiner einen Server.
TurricanM3
2016-09-15, 19:25:33
Wie schon einmal weiter vorne geschrieben, ich sehe da auch viel positives.
MiamiNice
2016-09-15, 19:33:28
Z.b.?
SpielerZwei
2016-09-15, 19:42:20
Die wollen halt alles gleich haben auf jeder Plattform. Weniger Aufwand. Server selber vermieten. Mehr Kohle scheffeln. Ich sag ja: Battlefield ist am Arsch.
TurricanM3
2016-09-15, 19:44:30
Z.b.?
Ich glaube ich würde in erster Linie high-ticket Server vermissen, wenn das wirklich nicht mehr ginge. Aber sonst?
Ich sehe viele Vorteile:
- keine Madmin kicks mehr
- damit auch kein Angst haben müssen das bei Killstreak gleich der screen wieder schwarz wird
- keine automatisierten KD kicks
- keine automatisierten KPM kicks
- keine automatisierten was weiß ich kicks
- keine lächerlichen Wunschregeln von Admins (beste war noch "don't jump under fire or kick" ;D )
- keine Serverbanns mehr (?) d.h. man kann wieder überall zusammen spielen
- keine Waffenrestriktionen mehr auf jedem dritten Inf. Server
- kein irrsinniges geswitche wegen balancer mods und zerpflücken von Squads (ich musste neulich 9x !!! rejoinen um wieder zu den 3DClern zu kommen)
- keine unsinnigen sonstigen plugin Einstellungen (du bist auf Blacklist X also kicken wir dich, da 100% hack)
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Gerade die KD-Limits k***** mich die letzte Zeit einfach extrem an. "Yeah, mit den 3DClern zocken, ok Warteschlange, wartest mal die Minuten, wooohooo endlich join, dann nach Spawn - zack Autokick... :rolleyes:
Sollte sich das bewahrheiten, sollten alle PC Gamer wohl besser die Finger von Betafield 1 lassen um ein deutliches Signal zu setzen.
Du scheinst davon auszugehen, dass die Mehrzahl der Spieler diese Änderungen als negativ empfinden würde.
Eine der beliebtesten Neuerungen von Counter-Strike 1.6/Source auf CSGO war, dass die große Mehrheit der Spieler sich nicht mehr mit Serverbrowsern herumschlagen mussten und sich auf ein festes Regelwerk verlassen konnten, und nicht auf jedem 2. Server irgendwelche fragwürdigen Plugins und Extras konfiguriert waren.
Ähnlich wird es bei Battlefield 1 aussehen. Man klickt aufs Matchmaking und landet sofort auf einem Server, und kann sich darauf verlassen, dass es vermutlich kein 3000 Tickets-Metro Only sein wird. Das ist für viele ein klarer Fortschritt.
SpielerZwei
2016-09-15, 19:51:54
Ich mein die Grafik mit den Stats weiter oben sagt doch eigentlich alles. Alle spielen Assault. Medic interessiert keinen mehr - OK kann man noch ändern aber ich glaub da passiert nicht mehr viel. Release ist in ca. einem Monat. Träumt weiter. Teamplay ist hin. Aber gut. So isses halt.
jay.gee
2016-09-15, 20:27:51
Zur Zeit wabert das Gerücht ja wieder durchs Netz, das evtl. die Admineinstellungen der PC Server reduziert werden könnten, auf die Auswahl was man bei den Konsolenservern einstellen kann.
Was mich daran an meisten stört ist die Tatsache, dass kleine gemütliche Community-Server wohl der Vergangenheit angehören werden. Wie sich das in der Praxis anfühlt, kann man wunderbar bei StarWarsBattlefront beobachten. Mal ganz abgesehen davon, dass es dort eigentlich überhaupt keine Regeln gibt und die Spielmodi nicht mal in Basics wie Killcam, Friendly Fire usw. anpassbar sind.
Für solche Umstände haben PC-Gamer die Kosoleros noch vor wenigen Jahren belächelt. Heute werden die nächsten Stufen der Kastrationen von vielen Spielern nicht nur toleriert, sondern auch noch verteidigt. :| Pokemon-Generation...
SpielerZwei
2016-09-15, 20:30:50
Was mich daran an meisten stört ist die Tatsache, dass kleine gemütliche Community-Server wohl der Vergangenheit angehören werden. Wie sich das in der Praxis anfühlt, kann man wunderbar bei StarWarsBattlefront beobachten. Mal ganz abgesehen davon, dass es dort eigentlich überhaupt keine Regeln gibt und die Spielmodi nicht mal in Basics wie Killcam, Friendly Fire usw. anpassbar sind.
Für solche Umstände haben PC-Gamer die Kosoleros noch vor wenigen Jahren belächelt. Heute werden die nächsten Stufen der Kastrationen von vielen Spielern nicht nur toleriert, sondern auch noch verteidigt. :| Pokemon-Generation...
Genau so isses!
MiamiNice
2016-09-15, 21:23:32
Gerade die KD-Limits k***** mich die letzte Zeit einfach extrem an. "Yeah, mit den 3DClern zocken, ok Warteschlange, wartest mal die Minuten, wooohooo endlich join, dann nach Spawn - zack Autokick... :rolleyes:
Ok, teilweise kann ich dem was abgewinnen, aber:
Wir sind PC Gamer, uns so zu beschneiden ist ein No-Go. Ich möchte gerne selber entscheiden auf welchen Server ich gehe. Matchmaking in your ass EA!! Hat bei Battlefront ja schon so gut geklappt.
BF ist mittlerweile irgendwie ein COD Kopie. Und nicht von den tollen alten Teilen, sondern von dem moderen casual Kaffeeklatsch Mist. :facepalm:
Kein Teamplay mehr, nur noch solo Rambos und die Spielmechanik unterstützt das auch noch. Fahrzeugsteuerung wird von Teil von Teil von fast Sim zu Need for Speed -.-
Waffenhandling Anpassungen für Leute mit 3 cm Hornbrillen (bullet drop) ... Autoheal ....
Eigentlich fehlt BF auf dem PC nur noch Auto Aim. Dann ist auch endlich der letzte glücklich :down:
jay.gee
2016-09-15, 21:50:15
Matchmaking in your ass EA!!
Für die ganzen Leute die nicht in der Lage sind, sich eine kleine Favoritenliste nach eigenen Vorlieben zu erstellen, kann man ja trotzdem offizielle Standard-Server hosten und das Matchmaking daran koppeln. Das eine muss das andere ja überhaupt nicht ausschliessen. Das Problem ist allerdings, dass man in solche optionalen Anpassungen überhaupt keine Manpower mehr investieren möchte. Die PC-Version scheint wie schon Battlefront nur ein Abfallprodukt der Konsolenversionen zu werden. Aus kommerzieller Sicht kann man es DICE nicht mal wirklich übel nehmen, dass sie sich so vern*ttet haben.
TurricanM3
2016-09-15, 22:05:23
@MiamiNice
Bezogen auf BF4 nerven mich persönlich die Dinge halt teils so massiv, dass das meinen Spielspaß je nach Tag schon arg dämpft. Ich will euch mal sehen, wenn ihr zu euren Mates joinen wollt, dass aber nicht könnt weil Madmin X sich das Recht erkauft hat euch von vorneherein auszuschließen, oder wenn ihr ihn fünfmal erwischt habt. Ist wohl alles auch abhängig vom Spieler. Ich habe mir z.B. in noch keiner einzigen Minute ein Sniperlimit gewünscht. Verstehe auch überhaupt nicht wozu? Lasst die Leute doch snipern, warum denen einen Riegel vorschieben? Und allzu viele Server gibt es nunmal nicht zur Auswahl (in DE mit gutem Ping), als das man da einfach immer ausweichen könnte (wenn die anderen überhaupt mitziehen). Manche Maps werden so schon kaum noch gespielt. Auf Locker hat schon fast jeder zweite Server Pumpgun Restriktionen und im BL die Suche entsprechend konfigurieren kann man noch nicht mal. Mir fällt gerade noch ein: FastVehicle Spawn ist auch so eine Sache, bei der ich inständig hoffe, dass sie mit BF1 verschwindet.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist von reinem Matchmaking nirgends die Rede. Da würde ich euch sonst recht geben.
Vermissen würde ich als erstes was mir so einfällt wirklich nur High-Ticket Server, ansonsten sehe ich da eher Vorteile und mehr Möglichkeiten zu spielen ohne viel Gesuche und (unfreiwilligem) Gewechsel.
Das es arcadiger geworden ist, das habe ich ja auch schon nachdem allerersten Video bemängelt.
jay.gee
2016-09-15, 22:32:56
Ich habe mir z.B. in noch keiner einzigen Minute ein Sniperlimit gewünscht. Verstehe auch überhaupt nicht wozu?
Nur weil Du es nicht verstehst, ist es doch trotzdem legitim, wenn kleine Communitys auf ihren eigenen Servern sich trotzdem ein Sniperlimit einstellen. Zumal Du imho ja auch nur mit Killcam, abgeschwächten Snipern und den ganzen Killefitz spielst. Im HC-Modus kann eine Sniperlimitierung sehr viel Sinn machen. Oder spiel mal den Rushmodus mit Sniperlimit - und spiel ihn mal ohne. Das sind wegen der hohen Anzahl an KDR-Stats-Deppen auf den Servern dann komplett andere Spiele.
Ausserdem steht es euch doch frei, einen Bogen um bestimmte Server zu machen, gibt es keine offiziellen EA-Server? Alternativ könntet ihr euch auch selbst einen Server mieten, auf denen ihr machen könnt, was ihr wollt. Offizielle Standard-Server müssen überhaupt kein Widerspruch zu Community-Servern sein. Das ist kein technisches Hexenwerk und würde allen Spielern gerecht werden.
TurricanM3
2016-09-15, 22:44:24
Genau das ist der Punkt der mich stört. Zu viele Admins filtern sich Ihre "Störfaktoren" raus und verwurschteln das halbe Spiel. ;)
Wenn man mit Freunden spielt, dann joint man oft einfach nur hinzu. Server hatten wir doch mal hier, hast nicht mitbekommen wie das ausgegangen ist?
Wie heißt du eigentlich in BF4? :smile:
ezzemm
2016-09-16, 07:02:47
Eigentlich ist das Problem einfach zu lösen (so wie es in BF2 war):
Die privat betriebenen Server können eingestellt werden wie man will; bei bestimmten Änderungen sind sie dann halt nicht mehr ranked.
Ausserdem betreiben die Serverhoster noch offizielle Server, die mit Standardregeln arbeiten.
Je nach Präferenz wählt man halt das passende aus...
jay.gee
2016-09-16, 07:22:59
Die privat betriebenen Server können eingestellt werden wie man will; bei bestimmten Änderungen sind sie dann halt nicht mehr ranked.
Ausserdem betreiben die Serverhoster noch offizielle Server, die mit Standardregeln arbeiten.
Yo, sage ich ja. Es ist ja nicht so, dass ich Turri seine Argumente nicht nachvollziehen kann. Natürlich gibt es unter den Admins zahlreiche Deppen und nicht alle Regeln, sind jedermanns Sache. Allerdings ist der Ansatz, die Spieler von Teil zu Teil immer mehr einzuschränken, aus meiner Sicht der falsche Weg.
Zumal das zur Folge haben kann/wird, dass es kaum noch Community-Treffpunkte geben wird. Es besteht die Gefahr, dass alle Spieler wie in Battlefront einfach nur noch auf den Servern eingefercht werden. Keine optionalen Map-Pools, keine Abweichungen mehr bei den Slots, keine anpassbaren Regeln wie Killcam, Friendly Fire, Hud-Optionen usw. Ich würde zb. sehr gerne mal ein Battlefront mit ~10 Spieler weniger spielen, weil das Spiel dann in bestimmten Modi wohl weniger chaotisch sein würde. Wenn man sich heutige Online-Games anschaut, gibt es immer weniger Freiheiten. In Spielen wie R6, Titanfall, CoD und Co kann man oft nicht mal die Map bestimmen, die man spielen möchte. Man könnte wie hier bereits angemerkt, allen Spielern gerecht werden.
MiamiNice
2016-09-16, 15:01:24
Man könnte wie hier bereits angemerkt, allen Spielern gerecht werden.
Kann man imho leider nicht. Wie möchtest Du Core und Casuals unter einen Hut bekommen? Casuals möchten sich berieseln lassen, so wenig wie möglich tun und trotzdem mit Erfolgen überhäuft werden während Sie vom Spiel an der Hand gehalten werden. Der Core Gamer sucht ein Spiel mit Tiefgang, es darf auch gerne zum reinfuchsen sein und möchte Belohnungen nur erhalten wenn er auch was dafür getan hat. Und dazu möchte er sich nicht vorschreiben lassen wie und wo er zu spielen hat.
Das wird nie laufen.
just4FunTA
2016-09-16, 15:14:23
Ne also das mit unranked in BF2 war doch mies, wenn sie alle Waffen und Gadgets in unranked freigeschaltet hätten wäre das eine Möglichkeit, aber so wie es in BF2 umgesetzt war war es einfach nur mist.
Es sollen alle modis ranked bleiben und die Leute wählen halt aus was für ein modus sie spielen möchten. Dann könnte DICE einfach einen Official Modus anbieten wo nichts geändert werden kann..
Karümel
2016-09-16, 16:50:40
Ich frage mich eher, warum DICE das macht?
Also warum sie ein funktionierendes System (Battlellog) ersetzen, wo die eigentlich Wissen das es für die neue Sache wieder schlechtes Feedback geben wird.
MiamiNice
2016-09-16, 22:03:04
Damit es zugänglicher für die Masse ist. Spiel an -> Multiplayer oder alternativ "Quick Join" -> (maximal noch Spielmode wählen) -> Join
Serverbrowser ist doch viel zu kompliziert ;D
ich denke noch gern an die Zeit zurück wo ich mir Tutorials angesehen habe, um die ungelenkte Panzerabwehrrakete in BFBC2 zu meistern...dann war man Gott :biggrin: - leider vorbei die Zeit
Screemer
2016-09-17, 11:48:33
Sollte es wirklich keine server ohne hud, killcam, sniperlimit und gfk geben ist das spielen für mich eh gestorben. Für mich macht bf nur auf die art und weise spaß. Brauch ich erste mal ein ganzes mag um in closed quarters einen platt zu machen um dann von einer slug ins bein weggeholzt zu werden ist das einfach unlustig. Wie gesagt spiele ich kaum classics oder conquest. Meine modi sind rush, chainlink, dominatiin, tdm/sdm, ctf usw. Das magst für anderen kein bf zu sein aber das spiel bot bisher immer freiheit bei der spielgestaltung. Wird diese so beschnitten wie vermutet, dann lass ich die hände davon.
THEaaron
2016-09-17, 11:56:45
Niedrige killzeiten sind für mich ein nogo. Das geht echt noch weniger als 3D Spotting und co.
In der Regel braucht man auch nicht mehr als 4 Treffer. In BF1 hab ich auch 3 Kills pro Magazin geschafft. In BF4 waren es gar 4, weil die Waffen da so genau sind.
just4FunTA
2016-09-17, 12:04:28
Also zu hohe ttk hatte eigentlich nur BadCompany das war teilweise schon etwas nervig, nicht umsonst war das Messer die beste Nahkampfwaffe.
THEaaron
2016-09-17, 13:41:38
Das lag aber auch daran, dass mit BC2 diese dämliche CoD Knife Mechanik eingeführt wurde, bei der man teilweise sogar zum Gegner gewarpt wurde.
Die BF Community ist schon verseucht in der Hinsicht. Counter-Knife war extrem geil, weil es einfach bestraft wurde wenn man sich im falschen Moment darauf verlassen hat. In den Foren wurde deswegen soooo rumgeheult. ;D ;D ;D
Fusion_Power
2016-09-17, 14:01:37
Es gibt kein gegen-messern mehr in BF1? Oh, das wäre aber schade. O.o" War ne gute Mechanik imho.
kleeBa
2016-09-17, 16:15:28
Ich hoffe er hat recht. (https://www.youtube.com/watch?v=cNx_8aihum8)
Bauchschmerzen sind trotzdem noch da falls sich die Server Gerüchte bestätigen....
just4FunTA
2016-09-17, 16:39:42
Bauchschmerzen sind trotzdem noch da falls sich die Server Gerüchte bestätigen....
Das war eigentlich das worauf wir seit Jahren warten das dice selbst solche Beschränkungen anbietet. So könnte man auch selbst nach solchen Servern suchen bzw sie ausblenden.
Klaas_Klever
2016-09-17, 17:34:20
Beunruhigend, dass es dazu noch immer keine Infos gibt. DICE wird ja mitbekommen haben, dass die Community deswegen aufhorcht...
kleeBa
2016-09-17, 23:04:07
Da willst du ein wenig mit deinen Leuten BF4 spielen, aber der kaputte Autobalancer reißt dich mitten im Spiel aus deinem Squad, zurück darfste auch nicht mehr.....
So langsam kann ich mich mit dem Gerücht die Server betreffend anfreunden wenn so ein Blödsinn dann nicht mehr vorkommt.
Darkman.X
2016-09-17, 23:29:01
Wie, du möchtest keine Autobalancer haben, so dass es auch mal zu einer 32 vs. 20 Spieler Situation kommen kann? Ich würde jetzt mal vermuten, dass das keine mutwillig veränderte Admin-Einstellung war, wie der Autobalancer arbeitet, sondern eine Standard-Funktion.
Hier würde ich eher DICE in der Pflicht sehen, die das mal intelligenter umbauen, z.B. erstmal Squad-lose Spieler zu switchen. Aber selbst für die wäre es blöd, wenn man z.B. von einem gewinnenden Team ins Verlierer-Team gewechselt wird.
kleeBa
2016-09-17, 23:46:43
Ich möchte nicht keinen Auto Autobalancer haben, sondern einen vernünftigen.
Gibt auch Server die das gut umsetzen, scheint also kein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
just4FunTA
2016-09-18, 00:00:26
Ich möchte nicht keinen Auto Autobalancer haben, sondern einen vernünftigen.
Gibt auch Server die das gut umsetzen, scheint also kein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
ja der server eben war außergewöhnlich mies eingestellt. Moved just4Funta to unstack teams ja du mich auch.. :P
@Darkman.X
Ne der Balancer war wirklich schlecht eingestellt. Viel zu aggressiv da wurde ständig jemand hin und her geschoben..
Karümel
2016-09-19, 18:30:11
Was Wir Aus Der Offenen Beta Von Battlefield 1 Gelernt Haben
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-learned
Nightspider
2016-09-19, 18:32:45
Kills werden jetzt also auch wieder bei den Tickets zählen. Finde ich gut.
Sind ja mal gute Nachrichten, puh noch knapp ein Monat...
just4FunTA
2016-09-19, 18:58:10
Kein Wort darüber das die Panzer zu leise sind.
just4FunTA
2016-09-20, 20:18:39
Every Map and Mode shipping with #Battlefield 1. Boom.
Maps: http://bit.ly/2d5HJgE
Modes: http://bit.ly/2d5GNsn
18:30 - 20 Sep 2016
9 Maps zum Launch und im Dezember eine weitere.
http://www.playm.de/2016/09/battlefield-1-44-310804/
kleeBa
2016-09-20, 21:30:26
Kills werden jetzt also auch wieder bei den Tickets zählen. Finde ich gut.
Zählt aber nicht wenn man wiederbelebt wird. Eine sinnvolle Stärkung der Medics und des Teamplays.
Hoffe nur Dice baut auch gleichzeitig diesen völlig nutzlosen Schnelleinstieg aus (vor allem weil man dadurch auch nicht schneller gespawnt ist :freak: ).
Screemer
2016-09-21, 09:00:38
KRIEGSTAUBEN
Da künstliche Kommunikationssysteme während des Ersten Weltkriegs noch relativ unzuverlässig waren, wurden zur Nachrichtenübermittlung in erster Linie Hunde und Tauben genutzt. Im Modus "Taubenträger" versuchen beide Seiten mithilfe von Brieftauben, Artillerieangriffe auf feindliche Stellungen anzufordern. Zu Beginn des Spiels steht ein Käfig mit einer Brieftaube irgendwo auf der Karte. Finde die Taube vor dem Feind und bring sie an einen sicheren Ort im Freien. Schreibe nun eine Nachricht und lass die Taube fliegen, um Artillerieunterstützung anzufordern. Nach dem Abschicken einer Nachricht nimmt deine Artillerie den Feind unter Beschuss.
das hört sich doch mal wirklich interessant an.
Lurelein
2016-09-21, 11:10:47
Ist Capture the Flag, oder verstehe ich was falsch?
soLofox
2016-09-21, 11:16:04
naja, ich höre turri jetzt schon winseln... :usad: X-D
jay.gee
2016-09-21, 15:40:49
9 Maps zum Launch und im Dezember eine weitere.
http://www.playm.de/2016/09/battlefield-1-44-310804/
Mich würde mal interessieren, ob alle Maps in allen Modi spielbar sind. Oder ob es wie in Battlefront oder Garden Warfare 2 wieder so eine Mogelpackung sein wird, die genügend Inhalt suggeriert, dann aber nur wenige Maps für jeden Modi zu bieten hat?!
Käsetoast
2016-09-21, 19:00:06
Ist Capture the Flag, oder verstehe ich was falsch?
Jein, man muss die Taube wohl klauen und dann irgendwo für ne Weile ungestört stehen können - eventuell mit Sichtkontakt zu einem Ziel...
Jupiter
2016-09-21, 20:47:49
Das Spiel wurde ungeschnitten von der USK als 16er Titel eingestuft.
Ist das ein Witz? Für mich ist es deutlich brutaler als DOOM. Das härteste Spiel seit langem.
Ich kann es nicht glauben. Da musste ich sogar manchmal schlucken. Gerade wenn andere Spieler verbrannten und dabei schreiten. Das klang sehr authentisch.
Versteht mich nicht falsch. Ich würde Shooter generell für 16 Jährige freigeben. Aber das gerade hier eine 16er Freigabe gilt irritiert mich enorm. InFamous 1 hatte eine 18er und das hätte ich ab 6 gemacht.
TurricanM3
2016-09-22, 13:54:39
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, man wird über EA Access ab dem 13. spielen können, also 8 Tage früher als regulär. Der Fortschritt wird dann auch übernommen später. Allerdings ist die Spielzeit auf 10h begrenzt.
Hat von euch schon jemand EA Access um möglichst direkt dabei zu sein? Das kostet nur 4,- Euro und ist sofort kündbar? Ich werds wohl so machen, hab aktuell eh kein einziges Spiel das mich großartig anspricht.
Silentbob
2016-09-22, 14:42:04
Na für 10h lohnt sich das nicht imho. Gut man kann den SP zweimal durchspielen aber wer will das schon.
TurricanM3
2016-09-22, 15:10:19
Den asap duchspielen? Meinst den SP?
Ich will 10h in den MP reinschnuppern.
MiamiNice
2016-09-22, 15:15:22
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, man wird über EA Access ab dem 13. spielen können, also 8 Tage früher als regulär. Der Fortschritt wird dann auch übernommen später. Allerdings ist die Spielzeit auf 10h begrenzt.
Hat von euch schon jemand EA Access um möglichst direkt dabei zu sein? Das kostet nur 4,- Euro und ist sofort kündbar? Ich werds wohl so machen, hab aktuell eh kein einziges Spiel das mich großartig anspricht.
Da werden wir uns wohl am 13. auf den Servern sehen. Allerdings ist mir das mit den nur 10 Stunden neu. Zum Glück hab ich den Urlaub ab den 13. noch nicht eingetragen.
aufkrawall
2016-09-22, 15:21:02
Den asap duchspielen? Meinst den SP?
Ich will 10h in den MP reinschnuppern.
Hatte das auch einen Monat für Garden Warfare 2 und NfS, kann man machen.
Nur als GW2 dann später mal 10h so kostenlos spielbar war, hatten sie die Zeit von EAA darauf schon angerechnet. So eine Wichsfirma. :rolleyes:
Lowkey
2016-09-25, 20:33:28
Was bringt das Premium aka Season Pass?
Bevorzugte Warteschlangen fällt ja weg. Skins und sonstige Spielerein sind auch nicht interessant. Spezialmaps mit Spezialklassen sind auch nicht wichtig. Early Access ist auch nicht toll, da die Nicht-Premium Mitspieler außen vor bleiben.
Neue Maps etc kommen erst in 6 Monaten.
Bleiben noch die Battlepacks. Deren Inhalt kann man regulär im Spiel erwerben? Also Premium Spieler haben nur einen leichten Start Bonus?
kleeBa
2016-09-26, 07:27:55
Die Kellerkinder, die angeblich schon die Open Beta (und die Blizzard Server) teilweise per DDoS lahmlegten, haben einen neuen Sinn im Leben gefunden indem sie das Gleiche beim BF1 Release tun wollen (https://twitter.com/poodlecorp/status/777657323561123840).
TurricanM3
2016-09-27, 12:12:47
Noch ein Grund mehr am 13. schon zu spielen. Ne im ernst, das sind schon Affen... Hoffe die können sich durch die Ankündigung wenigstens besser darauf vorbereiten.
4,- Euro für 10h und 8 Tage früher finde ich echt ok. Mache ich auf jeden Fall. Geht das eigentlich mit mehreren Acounts mehrfach? :freak:
EDIT:
Heute soll angeblich irgendwas offizielles zum Singleplayer kommen.
dildo4u
2016-09-27, 19:01:45
BF1 Singleplayer Trailer
https://youtu.be/C-vAxVh8ins
Nightspider
2016-09-27, 19:37:02
Sieht besser aus als die Kampagnen der bisherigen Battlefield Games aber SP interessiert mich dennoch kaum in einem Battlefield.
aufkrawall
2016-09-27, 19:42:54
Würde mich nicht wundern, wenn fast nur die ersten paar Sekunden aus dem Trailer in Echtzeit gerendert sind und der Rest wieder nur Videos sind, so wie schon in Mirror's Edge (die auch hässlich komprimiert waren).
just4FunTA
2016-09-27, 22:22:20
Also Multiplayer sieht gut aus, aber der Sp setzt noch eine Schippe drauf. :up:
gnomi
2016-09-28, 09:04:41
Habe mir trotzdem fest vorgenommen, es dieses Mal gut sein zu lassen. ;)
Die SP Kampagnen aus BF 3 & 4 sowie Hardline waren alle imho eher solide als spektakulär.
Als Genrefan geht das natürlich okay, aber man sollte denke ich schon auch mit dem MP was anfangen können...
soLofox
2016-09-28, 11:51:58
alleine wegen der grafik muss man die SP kampagne spielen.
Nightspider
2016-09-28, 12:00:52
Aber der SP spielt doch gar nicht in Schanghai? :uconf:
soLofox
2016-09-28, 12:30:40
das kann ich mir aber ja einfach vorstellen X-D
BananaJoe
2016-09-28, 17:21:09
Die DICE-Trailer haben nicht immer so arg viel mit der Realität zu tun. Anstatt spannender Action, herrscht dann oft Frust auf dem Spielfeld.
Gutes Beispiel ist auch Battlefront! :D
Jupiter
2016-09-28, 17:48:03
Wirklich? Gerade Battlefront ist das Spiel was im Läufer-Modus fast genau so wie die Trailer ist. Der Modus wirkt extrem filmisch und die Action könnte aus einen Blockbuster-Spielfilm stammen. Bis auf die Jetpacks. Also weiß ich nicht was du da erzählst.
soLofox
2016-09-28, 18:01:24
er schließt von sich auf andere :biggrin:
keine ahnung wo bei dem spiel frust aufkommt.
der soundtrack ist übrigens ja mal hammergeil :up: :up:
8rDP4_lvLM8
Nightspider
2016-09-28, 18:10:39
er schließt von sich auf andere :biggrin:
Bist du dir wirklich absolut sicher? Ich wiederhols nochmal: In BF1 gibts nicht die Map "Siege of Shanghai" !!! :biggrin: ;D :wink:
scnr ^^
soLofox
2016-09-28, 18:16:36
shanghai hatte einfach am meisten spaßfaktor für mich.
alleine die fahrstuhlgeschichte im tower mit C4, was hab ich da leute gekillt und mich totgelacht im TS mit meinem bruder. tränen haben wir gelacht :ulol:
bei B unten war es immer verdammt spaßig den punkt zu halten mit einem guten squad.
war halt einfach ne geile zeit :)
aber BF1 hat mich überzeugt und ich freue mich richtig drauf =)
Jupiter
2016-09-28, 18:28:20
Die Musik ist herausragend und übertrifft m.E. jedes Battlefied. Aber selbst der darunter aufgeführt Link zur Soundcloud hat keine sehr gute Soundqualität Ich möchte die Qualität wie im Menü.
Durch dämliche Huttenaufträge und Kamikaze-Piloten. Wenn mich eine gewisse Art von Spielern aufregt sind es Kamikaze-Typen. Ich verachte diesen Spielstil zutiefst.
Nightspider
2016-09-28, 18:36:29
Ey! Nix gegen eine Runde Bajonett-Kamikaze! :D
Jupiter
2016-09-28, 18:39:48
Das ist nicht vergleichbar. Ich meine vor allem die Art von Spielern, welche auf einen zurennen und sich in die Luft sprengen oder mit Flugzeugen in einen hereinfliegen und zu 100% sterben. Die machen das nur weil sie nicht zielen können können. Vor allem die Piloten. Dazu blockieren sie das Fahrzeug für andere Spieler.
Ein Bajonett-Angriff ist im Vergleich dazu eine präzise Attacke die nicht immer mit den Tod enden muss.
soLofox
2016-09-28, 18:53:03
aber das ist doch battlefield.
du zockst mit allen arten von spielern. profis, möchtegern, normalos, n00bs...
wenn ich genau weiss dass ich eh keine chance habe, weil der panzerfahrer mich schon gesehen hat, dann jage ich mich samt dem C4 und panzer eben selbst in die luft.
WORTH IT!!!!!11 :biggrin:
/edit
das find ich ja endgeil: https://soundcloud.com/theradgamerdan/battlefield-1-theme-music-track-5
/edit#2
YEAH! die mucke aus dem SP trailer:
MVtUSGPojhk
:up:
Jupiter
2016-09-28, 19:40:10
das find ich ja endgeil: https://soundcloud.com/theradgamerdan/battlefield-1-theme-music-track-5
Der ist gut und passt perfekt. Das ist jedoch mein Favorit: https://soundcloud.com/mr-finrecon/battlefield-1-menusmusic-mainmenu-01-wave-0-0-0?in=mr-finrecon/sets/battlefield-1-menu-music
BananaJoe
2016-09-28, 19:56:24
Wirklich? Gerade Battlefront ist das Spiel was im Läufer-Modus fast genau so wie die Trailer ist. Der Modus wirkt extrem filmisch und die Action könnte aus einen Blockbuster-Spielfilm stammen. Bis auf die Jetpacks. Also weiß ich nicht was du da erzählst.
Naja, wenn die Balance gut ist dann schon. Mit Frust mein ich, dass man nicht mal heil bis zur Frontlinie kommt. Und dann wieder, je nach dem, ne halbe Ewigkeit latschen darf.
Leider ist die Balance meist kacke, wie auch bei Bf.
Schade das es keine Episode auf der deutschen Seite gibt im SP.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.