PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Papst hat Eier!

uweskw
2014-11-29, 00:43:05
Der Papst hat Eier! Hut ab!
In dem er Erdogan mit seinem Besuch aufwertet nimmt er ihn in die Pflicht sich gegen den terroristischen Islamischen Staat auszusprechen.
Die beste Change die wir haben, dass der Islam sich nicht immer weiter radikalisiert ist, dass sich Gläubige aller Religionen klar distanzieren.
Dazu gehören besonders die islamistischen Gesellschaften. 90% der Islamisten haben keinen Bock auf Krieg. Nur von denen hört man wenig. Und das ist den Fanatikern nur recht.
Er bleibt 3 Tage in denen er die Hagia Sophia und ettliche anderen Orte Besucht um seine Botschaft an die islamische Welt zu bringen.

Ein Alptraum für die Security. Er riskiert bewusst sein Leben. Für seine Überzeugung. Und uns. Zwingt ihn ja keiner dazu.
Ein Held, hoffentlich kein Märtyrer.

Greetz
U.S.

piefke
2014-11-29, 00:47:11
Der Papst hatte bei seiner Heiligkeit eine Audienz, das ist und wird alles sein was da rauskommt... :freak:

toroidh
2014-11-30, 08:37:53
Die religiösen Eliten schauen, dass ihnen die Felle nicht wegschwimmen. Vor allem in Europa hat die Thematik immer weniger Relevanz, auch wenn manche Medien, speziell die mit überproportional viel Klerus in den Beiräten, es gerne anders hätten. Der oberste Autoerotiker steht auch nur im Dialog mit den 3 Monotheistischen Ideologien, alles andere wie z.B. nichtreligiöse oder Hindus werden von ihm völlig ignoriert und nicht erwähnt. Da ist aber unser Bundespräsident nicht anders, er schließt deutschlands größte Bevölkerungsgruppe in seinen Reden auch schon mal aus (Christlich-Jüdisch-moslemisches Wunderland). Generell, wer aus uralten Büchern interpretiert der findet nicht nur Rezepte für Oblaten, Verkaufsstrategien für Gebrauchtkamele oder die Lottozahlen von von in 2 Wochen sondern auch (Be)Schnittmarken, Kleidungszwänge, Autoerotik und diverse mehr oder weniger persönliche Dämonen. Extremismus ist durch die Beliebigkeit der Interpretationsmöglichkeiten der Uralt-Schriften den Religionen immanent. Die beiden Autokraten Papst und Erdogan nehmen sich nicht viel und zudem hat dieser Austausch deutlich weniger Unterhaltungswert wie z.B. der Cameronsche Kreuzzug gegen die EU oder das Wiedererwachen des Nicola Sarkozy. Ich wäre dafür, dass der Papst & Erdogan Putin besuchen und wenn sie schon dabei sind dann auch gleich noch bei Viktator Órban anklopfen. Dann können sie auch gleich Blutbruderschaft Trinken und den Raum mit allerlei Dämonen füllen, ein dämonisches Potpourri unter gleichen.

uweskw
2014-11-30, 10:53:17
Manche merken es wirklich nicht wenn die Welt sich weiterdreht...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/abendmahlsgottesdienst-papst-feiert-messe-in-jugendgefaengnis-fotostrecke-94977.html
Bergoglio ist in Buenos Aires regelmäßig mit der U-Bahn zu Messen gefahren. U-Bahn in BA heisst, dass es regelmäßig vorkommt dass du zwei/drei Züge verpasst. Weil trotz drücken und schieben mechanisch einfach kein Platz mehr in den Wagons ist.

Greetz
U.S.

toroidh
2014-11-30, 11:18:47
Hat vielleicht auch was damit zutun...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png

pubi
2014-12-01, 10:43:58
Ja, welch genialer Schachzug, den niemand vorhersehen konnte. Lobpreiset den Papst!

da.phreak
2014-12-01, 12:55:57
Nicht ganz richtig: Der Papst muß zwangsweise Eier haben.

Simon Moon
2014-12-01, 21:39:58
Wie viele von euch sind CEO in einer grossen Firma?

So, und nun stellt euch vor, ihr seit in einer Firma CEO die seit 2000 Jahren Statuten erlegt, die nachträglich nicht rückgängig gemacht werden können und ca. 2Mrd. Angestellte hat (die natürlich auch künden und ihren eigenen Verein gründen können). Versucht hier mal einen Einfluss zu nehmen.

Ich bin kein Fan der Kirche, absolut nicht. Aber Papst Franziskus empfinde ich diesbezüglich als sehr intelligenten und menschlichen Papst. Man muss hier immer bedenken, dass er sehr enge Ketten hat und ich sehe dabei, dass er sein Möglichstest tut, um diesem verkorksten Verein den Anstrich zu geben, den die Kirche eigentlich vertreten sollte.

Er ist meiner Meinung nach, was ich bisher erfahren habe, ein Papst der sein Amt als Bürde trägt und sehr viel Sorgfalt wallten lässt. Ich würde in der Position wohl nicht viel anders handeln, aber ich hätte nicht die Cojones all die widerwärtigen Bastarden, welche Macht und Einfluss in der Kirche haben, zu überzeugen, dass ich der Richtige wäre.

pollux
2014-12-02, 18:27:56
Seit gestern warte ich auf nen Beitrag mit Bezug auf den Threadtittel und "Papst/Eier/überflüssig". menno.
Dann halt ich, mit erhardtschem Knüttelvers.

Ich bin kein Christ, bin's nie gewesen.
Bin Atheist, doch sehr belesen.
Find aber die Bibel (is') schlecht geschrieben.
Zu viele Köche verderben den Brei,
am Gilgamesch-Epos kommt'se nicht vorbei.

Bin dem jetzigen zwar nicht überdrüssig,
Find ihn sogar ganz sympathisch
Und doch ist nichts ist so überflüssig
wie die Eier eines Papstes.

Fetza
2014-12-07, 17:56:48
Seit gestern warte ich auf nen Beitrag mit Bezug auf den Threadtittel und "Papst/Eier/überflüssig". menno.
Dann halt ich, mit erhardtschem Knüttelvers.

Ich bin kein Christ, bin's nie gewesen.
Bin Atheist, doch sehr belesen.
Find aber die Bibel (is') schlecht geschrieben.
Zu viele Köche verderben den Brei,
am Gilgamesch-Epos kommt'se nicht vorbei.

Bin dem jetzigen zwar nicht überdrüssig,
Find ihn sogar ganz sympathisch
Und doch ist nichts ist so überflüssig
wie die Eier eines Papstes.

Geil, hätte nie gedacht das hier in diesem Forum mal wer wirklich eigene Prosa Lyrik zum besten gibt, danke! :)

Zu Franzikus: Der ist schon sehr genial - einen authentischeren Priester habe ich noch nie erlebt und dazu tritt er den Vulgärtraditionalisten auch noch ordentlich in den Hintern. :)

Znarf
2014-12-07, 18:35:25
@Fetza, den alten Ketzer:

Nicht nur im Himmel, sondern auch auf Erden
muss im nerdigen Forum geklugscheissert werden:

Im Knechten ist Franziskus ganz ein großer,
doch das ist Lyrik, keine Prosa!

Fetza
2014-12-07, 19:31:54
@Znarf

Deine Belehrung nehme ich dankbar an,
doch durch Franziskus ist die Welt bald besser drann.
Sein lieblicher Geist erhellt die dunkelsten Ecken,
nunmehr kann sich der saturierte Klerus nichtmehr verstecken.
Stattdessen wird seine Heuchelei verrecken!

Ein Ketzer bin ich freilich nicht,
nur ein Denker, der für Freiheit ficht.

Müller-Lüdenscheidt
2014-12-07, 19:45:17
Ich bin kein Fan der Kirche, absolut nicht. Aber Papst Franziskus empfinde ich diesbezüglich als sehr intelligenten und menschlichen Papst. Man muss hier immer bedenken, dass er sehr enge Ketten hat und ich sehe dabei, dass er sein Möglichstest tut, um diesem verkorksten Verein den Anstrich zu geben, den die Kirche eigentlich vertreten sollte.

Was denn für Ketten ?
Der Mann ist ein absolutistischer Herrscher und könnte sofort das umsetzen, was er nach Außen vorgibt.
Er tut es aber nicht, weil er nichts als ein Blender ist, denn bislang ist nichts passiert das die Kirche den Anstrich bekommt, denn sie eigentlich haben sollte.

Fetza
2014-12-07, 20:55:13
Was denn für Ketten ?
Der Mann ist ein absolutistischer Herrscher und könnte sofort das umsetzen, was er nach Außen vorgibt.
Er tut es aber nicht, weil er nichts als ein Blender ist, denn bislang ist nichts passiert das die Kirche den Anstrich bekommt, denn sie eigentlich haben sollte.

Es ist naiv zu glauben, der Papst könne einfach eine jahrtausendealte Vereinigung in wenigen Monaten umkrempeln, Franziskus leistet immenses:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/papst-franziskus-will-die-vatikanbank-reformieren-a-909104.html

Pauschale Anschuldigungen sind einem solchen Papst gegenüber unwürdig.

Müller-Lüdenscheidt
2014-12-08, 08:42:10
Es ist naiv zu glauben, der Papst könne einfach eine jahrtausendealte Vereinigung in wenigen Monaten umkrempeln, Franziskus leistet immenses:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/papst-franziskus-will-die-vatikanbank-reformieren-a-909104.html

Pauschale Anschuldigungen sind einem solchen Papst gegenüber unwürdig.

Ja er will vielleicht, macht es aber nicht. Wozu braucht die Kirche eine Bank ? Der Mann hat im Grunde die Möglichkeiten wie Stalin sie hatte. Und wenn Stalin gesagt hätte, weg mit der Bank, dann wäre sie von heute auf morgen weg gewesen.
"An euren Taten soll man euch erkennen"

Fetza
2014-12-08, 21:28:12
Er kämpft wohl mit vielen mächtigen Kardinälen um die Macht im Vatikan, geben wir im Zeit. Ich finde dieser Papst hat es verdient das man im Vertrauen schenkt. Wer hat je soviel Nächstenliebe in seinem Papsttum walten lassen?

Simon Moon
2014-12-08, 21:31:29
Was denn für Ketten ?

Was würdest du denn erwarten?

Er kämpft wohl mit vielen mächtigen Kardinälen um die Macht im Vatikan, geben wir im Zeit. Ich finde dieser Papst hat es verdient das man im Vertrauen schenkt. Wer hat je soviel Nächstenliebe in seinem Papsttum walten lassen?

Papst Johannes Paul I. ? ;)

Fetza
2014-12-09, 22:15:12
Papst Johannes Paul I. ? ;)

War er dafür nicht etwas zu kurz im Amt? Aber ich habe eben mal etwas über ihn gelesen, der hat den Vatikan wohl auch schon sehr gut aufgemischt, wenn man die kurze Amtszeit bedenkt.

Gmax
2014-12-11, 15:08:57
Eier?

Der Papst ist bis beide Ohren hinaus im neunten Zirkel (http://www.salem-news.com/articles/march222014/itccs-case-proceeds.php) (Satanistischer Sex/Kindesmord Opferkult) verstrickt, ich nenn das eher einen pädophilen Schwerverbrecher.

Mitglieder dieses Kultes kommen von der Kirche, aus der Politik, Militär, den Königsfamilien.

Diesen August gab es bereits Verhaftungen diesbezüglich, unter anderem eine Manager von Cargill (größter Fleischliefernat von McDonalds in den Staaten).

http://childabuserecovery.com/child-sacrifice-aborted-satanists-arrested-cargill-sinclair-executives-implicated/

Seht euch diesbezüglich mal die Videos mit Kevin Annett auf Youtube an.

Tjo, und von solchen Leuten wird die Welt regiert, wen wundert es, das es hier auf diesen Planten so zugeht?

Grestorn
2014-12-11, 15:20:23
Dein Problem ist, dass Du einfach unbesehen allem glaubst, was Du im Internet findest...

Keine Behauptung kann so abstrus sein, als dass sie sich nicht irgendwo im Internet finden ließe!

Gmax
2014-12-11, 15:54:31
Dein Problem ist, dass Du einfach unbesehen allem glaubst, was Du im Internet findest...

Keine Behauptung kann so abstrus sein, als dass sie sich nicht irgendwo im Internet finden ließe!

Ich denke eher das Problem ist, daß du dies zum ersten mal hörst und es nicht glauben kannst? ;)

Sieh dir mal in Ruhe die Interviews an. Da gibt es dutzende. Kevin Annett ist seit Jahren aktiv.

Simon Moon
2014-12-11, 20:54:57
War er dafür nicht etwas zu kurz im Amt? Aber ich habe eben mal etwas über ihn gelesen, der hat den Vatikan wohl auch schon sehr gut aufgemischt, wenn man die kurze Amtszeit bedenkt.

Wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass ein toter Papst die Kirche auch nicht vorwärts bringt. Das sollte man halt immer im Hinterkopf haben, wenn man meint, der aktuelle Papst sei nicht progressiv genug.

Grestorn
2014-12-11, 21:14:19
Ich denke eher das Problem ist, daß du dies zum ersten mal hörst und es nicht glauben kannst? ;)

Sieh dir mal in Ruhe die Interviews an. Da gibt es dutzende. Kevin Annett ist seit Jahren aktiv.

Es gibt hunderte, ach tausende Quellen für die Behauptung, die WorldTradeCenter Towers wären gesprengt worden und die Mondlandung wäre gefälscht.

Fetza
2014-12-11, 21:29:52
Wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass ein toter Papst die Kirche auch nicht vorwärts bringt. Das sollte man halt immer im Hinterkopf haben, wenn man meint, der aktuelle Papst sei nicht progressiv genug.

Ja, da hast du sicher recht.

toroidh
2015-01-18, 20:13:58
http://hpd.de/artikel/10993

http://www.welt.de/politik/ausland/article136493942/Rockstar-und-Rekordmann-im-Regenmantel.html

Zitat: Lasst uns lernen, zu weinen wie sie"

Immerhin sei es ein Mädchen gewesen, nicht ein Mann, das die härteste Frage des Tages gestellt habe. Die 12-jährige Glyzelle Iris Palomar, ein ehemaliges Straßenkind, war nach einigen Sätzen in Tränen ausgebrochen und hatte den Papst gefragt: "Viele Kinder werden von ihren Eltern verlassen. Viele werden Opfer von Drogen oder Prostitution. Warum lässt Gott das zu?" Darauf erhob sich der Papst, überquerte die Bühne und nahm das Mädchen lange in den Arm.

Franziskus verzichtete auf seine vorbereitete Rede und wandte sich auf Spanisch direkt an seine jungen Zuhörer: "Lasst uns lernen, zu weinen wie sie", sagte der Papst. Wer nicht lerne, laut zu klagen, könne kein guter Christ sein. "Die Antwort auf fremdes Leid kann nur Schweigen oder eine Entgegnung aus Tränen sein".

So kann man Theodizee Probleme auch umschiffen, "Keine Ahnung" aber weinen kann man ja. Die Presse applaudiert, für ein nichts. Nicht schlechter als nichts. In diesem Punkt unterscheidet er sich in nichts von seinen Vorgängern und Nachfolgern.