Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Grafikkarten-Performance unter Lords of the Fallen
Leonidas
2014-12-08, 16:05:53
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/die-grafikkarten-performance-unter-lords-fallen
foenfrisur
2014-12-08, 16:22:04
dieser gameworks scheissdreck geht mir langsam gehörig gegen den strich.
das macht nvidia nicht wirklich symphatischer für mich.
am besten wir bauen gleich straßen, auf denen nur ein bestimmt autohersteller fahren darf.
wo komme wir denn da hin?
aber ich protestiere wohl alleine...
mfg
Shakti
2014-12-09, 00:28:46
War doch frueher schon so, .exe umbenennen und das Spiel oder der Benchmark lief, sagen wir mal, "anders". Jetzt wohl zu neuer Perfektion gebracht! Da bleibt mir ja nur uebrig, meine AMD Highend gegen eine Nvidia Midrange zu tauschen, um wenigstens einigermassen mithalten zu koennen...
von Richthofen
2014-12-09, 00:32:06
...ganz und gar nicht.
Im Moment gibt es ja auch "dank" Ubisoft eine wahre Flut an Gameworks "optimierten" Titeln, in welchen sich AMD-Karten oft weit unter Wert verkaufen müssen.
Das grüne Lager verspielt bei mit gerade vollends: Seit der 680 kann ich Release- und Preispolitik nicht mehr gut finden; 680, 770, Titan, 780, 780Ti, Black, Z und die zich abgespeckten Varianten des GK104 mit auch noch zu wenig Speicher.............aber aktuell schießen sie mir den Vogel bei den Gameworks-Titeln zu oft ab. Nicht dass mir nV irgendwas Schulden würde - ich ihnen aber auch nicht. Schon gar kein Geld für ne Graka.
...
mfg
nö, es nervt, aber das ist nVs Firmenpolitik und -"philosophie" seit Jahren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.