Timolol
2015-01-01, 15:31:28
Moin,
Es ist zum verrückt werden. Auf meinem ipad kann ich zwar emails ohne Probleme empfangen aber nicht verschicken. Habe erst Weihnachten auch einen Account meiner Mutter eingerichtet. Dort funktioniert alles ohne Probleme!
Wir sind beide bei web.de
Hatte schon alles gelöscht und neu eingerichtet. Ich kann wieder nur empfangen.
Beim senden kommt folgender Fehler:
"Emails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Password für "SMTP:xxx@smtp.web.de" ist nicht korrekt
Passwort und Nutzername ist 100% korrekt. Ich empfange ja auch die mails.
Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel:(
Edit: Habe alles mögliche probiert was im Internet stand. Anmeldung klein schreiben Server Ports ändern. Mal mit mal ohne SSL. Ausgangs mails mit passwort oder ohne. Irgendwie gehts nun wieder (Nach gefühlt 100 Versuchen). Aber so ganz reproduzierbar ist es einfach nicht. Habe jetzt halt die Anmeldung klein geschrieben, obwohl ich die bei web immer groß schreibe. vlt lags daran.
Es ist zum verrückt werden. Auf meinem ipad kann ich zwar emails ohne Probleme empfangen aber nicht verschicken. Habe erst Weihnachten auch einen Account meiner Mutter eingerichtet. Dort funktioniert alles ohne Probleme!
Wir sind beide bei web.de
Hatte schon alles gelöscht und neu eingerichtet. Ich kann wieder nur empfangen.
Beim senden kommt folgender Fehler:
"Emails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Password für "SMTP:xxx@smtp.web.de" ist nicht korrekt
Passwort und Nutzername ist 100% korrekt. Ich empfange ja auch die mails.
Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel:(
Edit: Habe alles mögliche probiert was im Internet stand. Anmeldung klein schreiben Server Ports ändern. Mal mit mal ohne SSL. Ausgangs mails mit passwort oder ohne. Irgendwie gehts nun wieder (Nach gefühlt 100 Versuchen). Aber so ganz reproduzierbar ist es einfach nicht. Habe jetzt halt die Anmeldung klein geschrieben, obwohl ich die bei web immer groß schreibe. vlt lags daran.