PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Welche Maps zockt ihr am meisten?

schreiber
2015-01-03, 01:04:51
Poll kommt

Nightspider
2015-01-03, 01:54:27
Solofox: Siege of Shanghai

Ich selbst habe keine Lieblingsmap aber ich mage etliche Maps sehr und bin da nicht so wählerisch.

aufkrawall
2015-01-03, 02:07:46
Golmud
Hainan
Lancang
Rogue
Shanghai
Zavod
Silk Road
Caspian
Firestorm
(evtl. noch Locker mit wenig Spielern)

99% Conquest Large, aber auch mal Squad DM

Der Rest macht mir deutlich weniger bis gar keinen Spaß.
Wenns nicht am Spielerischen liegt, ist es die Grafik. Die muss bei einem BF für mich auch stimmen.

Karümel
2015-01-03, 09:44:30
Fast alle, vermeide nur Pearl Market. Aber wenn ich z.B. auf nem Server bin wo und die Map dann z.B. gewählt wird, steige ich auch nicht zwingend aus, sprich dann versuch ich ne Runde.

jay.gee
2015-01-03, 10:02:28
Ich spiele BF4 nur noch sehr selten, von daher sehe ich auch nicht mehr alle Maps regelmässig. In der Praxis empfinde ich es dann immer sehr angenehm, wenn dann mal Maps kommen, von denen ich mir denke: "Ach ja, die Map gibt es ja auch noch, ewig nicht mehr gespielt". ;)

Für mich ist ein sehr abwechslungsreicher Mapcycle in allen MP-Games sehr wichtig. Ich habe schon früher die Spieler nie verstanden, die nur einen Horizont von ~ Deck 16 bis Dust 2 hatten. Ich lasse mich immer mit dem Mappool treiben und da viele Maps völlig unterschiedliche Schwerpunkte setzen und oft ihren eigenen Charme haben, mag ich eigentlich die meisten BF4-Maps (mit ganz wenigen Ausnahmen). Es ist in der Praxis oft nur schade, dass viele Admins/Communitys sich da in puncto Abwechslung so reduzieren und immer nur die gleichen 4-5 Maps runter rattern. Das mit dem Horizont ist also Generations- übergreifend. ;)

Hatstick
2015-01-06, 00:22:05
* Siege of Shanghai
* Guilin Peaks
* Gulf of Oman
* Propaganda

Siege of Shanghai und Propaganda sind für mich mit Abstand die besten Maps und haben Klassiker Charakter.
Guilin Peaks eine sehr schöne Inf Map und Gulf of Oman habe ich schon im dritten Teil sehr oft gespielt.

Zur Abwechselung dann auch mal wieder andere Maps aber eher selten. Und ausschließlich Conquest.

Mega-Zord
2015-05-13, 13:27:39
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. In letzter Zeit viele DLC Maps, eine Zeit lang viel Locker. Kann man da keine Statistiken auslesen. Bei bf2s.com konnte ich damals genau sehen, auf welcher Map ich wie viel Zeit verbracht habe. Da hatte ich auf den Top 3 Karten jeweils mehr gespielt, als ich BF4 insgesamt gezockt habe :D