Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umstieg von vista auf win 7, frage
Hallo!
Ich habe immernoch win vista und will auf win 7 umsteigen.
Ich hatte vor dieses produkt zu kaufen http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-7-Ultimate-inkl--SP1-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_944880.html
Ich habe mir win 7 ultimate 64bit inkl. service pack 1 (build 7601) mit windows media player/center bei chip gezogen und auf dvd gebrannt, kann ich diese jetzt schon vorinstallieren und wenn Mindfactory meinen oben genannten produkt key geliefert hat dann aktivieren oder gäbe es evtl. irgendwelche probleme?
danke schonmal
Gast dozent
2015-02-13, 05:58:31
warte doch noch ein wenig dann kannst du doch sofort auf Windows 10.5 umsteigen. hast schon lang genug gewartet also die 3 Jahre kannst auch warten gell
Lokadamus
2015-02-13, 06:03:14
Auf die schnelle würde ich sagen, dass passt.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/windows-media-center/get-it
Naja, wie das mit Win10 allgemein sein wird, steht noch in den Sternen. Eventuell wird es wie Win7 zuerst für ein Appel und ein Ei angeboten. Dann wäre der Kauf etwas nervig. ;)
Und nur wegen dem Media Center Kram würde ich es mir auch nicht antun.
Hallo!
das oben verlinkte produkt von Mindfactory ist angekommen, es kam nur mit einer papphülle wo drauf steht "Win Ult 7 SP1 x64 German 1pk DSP OEI Not to China DVD LC" weiter unten auf der pappe steht sowas wie:
1: Die Software ist zur Vorinstallation auf der Festplatte des vollständig assemblierten Computersystems mithilfe der OEM-Tools zur Vorinstallation bestimmt. Informationen zur Verwendung der OEM-Tools zur Vorinstallation finden Sie unter www.microsoft.com/oem/opk . Einzelne Softwarelizenzen in diesem Paket sind für den Vertrieb mit neuen vollständig assemblierten Computersystemen bestimmt.
2: Sie sind für die Bereitstellung von Endbenutzersupport verantwortlich.
3: Dieses Paket oder dessen Inhalte dürfen in dem unter der folgenden Adresse angegebenen Gebiet ausgeliefert werden: www.microsoft.com/oem/sblicense/territory . Lesen Sie die Microsoft OEM System Builder-Lizenz auf der Rückseite dieses Pakets, um weitere Informationen und die vollständigen Anforderungen zu erhalten.
dann ist da noch eine warnung wenn ich diese pappe öffne und aufreiße: "Warnung: Als System Builder bestätigen Sie durch das Öffnen dieses Pakets, dass Sie die enthaltene Microsoft OEM System Builder-Lizenz gelesen und verstanden haben und den Bedingungen zustimmen.
ist das so alles ok und kann ich diese auf meine im ersten post vorinstallierte win 7 ulti sp1 build 7601 version den key verwenden und aktivieren?
hoffe jemand kann mir dazu antworten, vielen dank :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.