Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindestanzahl von Posts für Unterforen?
Mekura
2015-02-22, 19:05:26
Hallo 3dcenter-Gemeinde
Ich bin ein Lurker der es, nach mehrjährigen lesens hier, gechafft hat sich anzumelden.
Bin sehr an den politschen Sichtweisen technikaffiner Menschen interessiert und wollte nun auch mal meinen Teil dazu beitragen. Leider musste ich folgendes lesen:
Hallo Mekura,
Um in diesem Forum Beiträge verfassen zu können, müssen Sie seit mindestens einem Monat registriert sein und mindestens 60 Beiträge haben.
Was soll das bringen?
Die vermeintlichen Gründe kann ich mir schon denken. Es ist quasi ein quantitatives werten/filtern um Qualität zu erreichen. Ist aber mMn irgendwie ziemlich unlogisch.
Muss ich mich nun erstmal den Fanboykriegen widmen, um auf die Mindestanzahl von Posts zu kommen?
gruss
M
Der Sandmann
2015-02-22, 19:13:47
das Politikunterforum?
Klar, welches sonst.
Mekura
2015-02-22, 19:14:03
Hi Lyka,
Ja, genau das ist gemeint! Finds halt irgendwie Schade. Muss wohl damit leben. :cool:
Der Sandmann
2015-02-22, 19:15:22
Hallo 3dcenter-Gemeinde
Ich bin ein Lurker der es, nach mehrjährigen lesens hier, gechafft hat sich anzumelden.
Bin sehr an den politschen Sichtweisen technikaffiner Menschen interessiert und wollte nun auch mal meinen Teil dazu beitragen. Leider musste ich folgendes lesen:
Was soll das bringen?
Die vermeintlichen Gründe kann ich mir schon denken. Es ist quasi ein quantitatives werten/filtern um Qualität zu erreichen. Ist aber mMn irgendwie ziemlich unlogisch.
Muss ich mich nun erstmal den Fanboykriegen widmen, um auf die Mindestanzahl von Posts zu kommen?
gruss
M
Es soll halt die Flame~ und Trollfrischlinge abschrecken. Die haben meistens keine Lust erst 60 gewertete Postings zu verfassen.
Finde das für das Politikforum ganz gut. Da geht es auch so schon übel her :)
Der Sandmann
2015-02-22, 19:17:51
Und schon hast du den Zähler auf 2. Aber dich kann man ja fast schon so frei schalten da du dir immerhin die Mühe gemacht hast dich dazu zu äussern. Wenn es den technisch überhaupt möglich ist.
Mekura
2015-02-22, 19:20:46
Es soll halt die Flame~ und Trollfrischlinge abschrecken. Die haben meistens keine Lust erst 60 gewertete Postings zu verfassen.
Finde das für das Politikforum ganz gut. Da geht es auch so schon übel her :)
Hi, Sandmann
Schreib doch bitte sowas nicht! :rolleyes: Da fühlt sich der kleine Troll in mir direkt herausgefordert. Aber ich bin stärker! ;D
Werde mich mal auf die suche begeben. Vll finde ich ja was interessantes.
gruss
M
QUERSCHLÄGER
2015-02-22, 20:38:54
Da ist also jemand an der politischen Sichtweise technikaffiner Leute interessiert. Das kann ja heiter werden. :frown:
Mekura
2015-02-22, 20:46:08
Da ist also jemand an der politischen Sichtweise technikaffiner Leute interessiert. Das kann ja heiter werden. :frown:
Hi QUERSCHLÄGER,
wie soll ich das verstehen?
Aber mitlesen kann er doch? Alles gut.
Mekura
2015-02-22, 21:45:06
Aber mitlesen kann er doch? Alles gut.
Ja, das mache ich ja schon eine halbe Ewigkeit @mitlesen! :rolleyes: Lustig, deine Posts sehe ich auch andauernd im Politik und Wirtschaft's Forum. Kleine 3dcenter-Welt :freak:
@topic: wie schon geschrieben finde ich diese Vorraussetzungen als Hürde recht ineffektiv. Ich glaub beweise muss ich das nicht (kostet zuviel Zeit/Energie, darum auch der Thread).
Dann halt in einem Monat bis sich mein eigentliches Anliegen beendet/verändert hat.
Ja, das mache ich ja schon eine halbe Ewigkeit @mitlesen! :rolleyes: Lustig, deine Posts sehe ich auch andauernd im Politik und Wirtschaft's Forum. Kleine 3dcenter-Welt :freak:
@topic: wie schon geschrieben finde ich diese Vorraussetzungen als Hürde recht ineffektiv. Ich glaub beweise muss ich das nicht (kostet zuviel Zeit/Energie, darum auch der Thread).
Dann halt in einem Monat bis sich mein eigentliches Anliegen beendet/verändert hat.
Es würden vermutlich zu viele gebannte Member sofort mit einem neuen Zweitaccount in die Schlacht zurückkehren.
Mekura
2015-02-22, 22:00:24
Es würden vermutlich zu viele gebannte Member sofort mit einem neuen Zweitaccount in die Schlacht zurückkehren.
Das kann ich leider nicht beurteilen hier. So intensiv lese ich dann auch nicht mit. Halt nur die Themen die mich auch interessieren. Aber "Schlacht" trifft es ganz gut teilweise. Aber gerade das kann auch ganz gut zum Erkenntnisgewinn beitragen. Gibt wohl einige Personen mit n Accounts auf diversen Seite. Das kriege ich selbst als Lurker mit.
Naja seis drum. Ich habe meine Meinung @topic mitgeteilt. und @QUERSCHLÄGER: bei Verständnisproblemen einfach eine PM schreiben.
gruss
M
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.