Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch**** Ich bin verliebt
Hansmaulwurf
2003-02-20, 14:58:07
Moin Moin !
Ich brauch jetzt mal son paar tipps von den Herzenbrecch0rn unter uns ;) ! ALso ich fahre täglich mit dem Bus zur schule und zurück *ggg*(soll vorkommen) Naja auf jedenfall ist da imma son mädel im bus die sieht voll süß aus und ist auch sehr nett...ich hab mich verliebt ! und nu weiß ich nciht was ich zu ihr sagen soll! Das ist so heftig mit den schmetterlingen ;) Naja manchmal glaub ich das sie im Bus zu mir guckt aber das kann ich mir auch einbilden ! Scheiße die ist so perfekt ...und ich so feige !
mfg. Hans
dr_prot0n
2003-02-20, 15:03:09
schigg ma bild *g*
spaß beiseite, ich rate dir:
einfach anquatschen, auch wenns ne Stange Mut erfordert, so nach dem Motto: "Hi ich seh dich hier jeden Tag, wo fährst du denn so immer hin blabla..., auf welche Schule gehst du..., etc." Wenn du dich nicht traust, überleg dir einfach, dass du ja nicht wirklich viel zu verlieren hast oder?
Method Man
2003-02-20, 15:05:24
Warum schreibst du SCHEISSE ich bin verliebt ??
is doch nicht scheisse oder schon !?!?:D
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:05:51
Originally posted by mac
schigg ma bild *g*
spaß beiseite, ich rate dir:
einfach anquatschen, auch wenns ne Stange Mut erfordert, so nach dem Motto: "Hi ich seh dich hier jeden Tag, wo fährst du denn so immer hin blabla..., auf welche Schule gehst du..., etc." Wenn du dich nicht traust, überleg dir einfach, dass du ja nicht wirklich viel zu verlieren hast oder?
hm...ich weiß wo sie hinfährt und auf welche schule sie geht ;)Das ist echt schwer !! Aber sie ist so süß wenn ich vor ihr steh kommt eh nicht oder nur kagge aus mir raus !
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:06:23
Originally posted by Methodman
Warum schreibst du SCHEISSE ich bin verliebt ??
is doch nicht scheisse oder schon !?!?:D
Das ich verliebt bin nicht aber das was damit verbunden ist ;)
Unregistered
2003-02-20, 15:08:04
geh gleich ran und sicke fie schön durch !:)
Inquisitor
2003-02-20, 15:10:58
Originally posted by Hansmaulwurf
hm...ich weiß wo sie hinfährt und auf welche schule sie geht ;)Das ist echt schwer !! Aber sie ist so süß wenn ich vor ihr steh kommt eh nicht oder nur kagge aus mir raus !
Ich kenn das Problem von früher... Das Problem dabei ist, daß die Mädels nur positiv reagieren, wenn Du selbstsicher auftrittst.
*** Folgendes bitte nicht zu ernst nehmen: Das ist wie bei Hunden. Die riechen, wenn Du Angst hast und dann gehts in die Hose ***
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:24:19
hm...ich stinke sicher kilometer weit ;)
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:28:49
was mir grad nochh eingefallen ist: Am Bahnhof stehen immer mindestens 3 freundinnen neben ihr :( und wenn ich da nen korb bekomme ...dann wirds richtig peinlich !! Verdammte kagge ich werd noch verrückt ....
Dead Man
2003-02-20, 15:51:23
Wenn Du sie jeden Tag siehst, dann grüßt Du sie hoffentlich. Falls nicht, wäre das mein 1. Schritt. Ein einfaches Hallo und ein Lächeln kann gar nicht peinlich sein, und ist auch normal, wenn man sich jeden Tag über den Weg läuft.
Wenn Sie dann zurückgrüßt und lächelt, dann fällt auch das spätere Ansprechen leichter.
MfG Dead Man
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:53:38
omg...hab so wenig mit ihr zu tun, ich seh sie halt nur manchmal oder ich sitz daneben wenn bekannte mir ihr reden ..ich weiß nciht ob das gut kommt :(
Hansmaulwurf
2003-02-20, 15:55:42
omg...hab so wenig mit ihr zu tun, ich seh sie halt nur manchmal oder ich sitz daneben wenn bekannte mir ihr reden ..ich weiß nciht ob das gut kommt :(
ich lauf ja auch nciht durch die stadt und sag jedem hübschen mädel "hallo" mit nem breiten grinsen im gesicht ;)
Rangy
2003-02-20, 15:56:30
was mir grad nochh eingefallen ist: Am Bahnhof stehen immer mindestens 3 freundinnen neben ihr :( und wenn ich da nen korb bekomme ...dann wirds richtig peinlich !! Verdammte kagge ich werd noch verrückt ....
Wenn Freundinnen dabei sind finde ich das kacke. Wenn, dann würd ich sie allein ansprechen, nicht, weil du nen Korb kriegen könntest. Einfach so, sprich sie allein an. Und egal, ob du weißt, wo sie hinfährt oder zu welcher Schule sie geht. Die weiß ja nicht, dass du es weißt... Frag einfach! Du kriegst das schon hin! ;)
Hansmaulwurf
2003-02-20, 16:01:04
*angsthat* :-(
Hansmaulwurf
2003-02-20, 16:03:03
gebt mir ma nen paar tipps was genau ich sagen kann oder sind hier nur so unerfahrene milchbubis wie ich im forum ???
Diemo
2003-02-20, 16:10:38
also ich find´ das mit dem grüßen auch eine gute idee.
hast du schon mal versucht, im bus den platz neben ihr zu ergattern?
wenn das gelingt lässt sich doch ein wunderbarer gesprächseinstieg planen: so nach dem motto gelegenheit macht diebe...
das gespräch selbst ist von der situation abhängig in der du dann bist - irgendwas wird sich schon anbieten: wetter, sch* schule etc.
Dead Man
2003-02-20, 16:11:13
Ich habs noch nicht erlebt, dass ein Gruß falsch angekommen ist, oder peinlich war. Hab mal in der Berufsschule ein fremdes Mädchen aus Versehen gegrüßt, ich hatte sie verwechselt. Von dem Tag an hat mich dieses Mädchen jedesmal zuerst gegrüßt und angelächelt, wenn wir uns in der Schule über den Weg gelaufen sind. :D
Allerdings würde ich es das erste mal versuchen, wenn keine Freundinnen dabei sind.
ich lauf ja auch nciht durch die stadt und sag jedem hübschen mädel "hallo" mit nem breiten grinsen im gesicht
Tja, solltest Du aber mal probieren, bei jeder positiven Reaktion steigt Dein Selbstbewusstsein und es fällt jedes Mal leichter. :D
MfG Dead Man
PS: Eine freundliche Geste nimmt glaub ich keine Frau übel. Eine dumme Anmache unter Umständen schon.
Liquaron
2003-02-20, 16:16:29
Ja setz dich einfach mal neben sie. Dann versuch ein kleines Gespräch anzufangen !
Sei auf keinen Fall aufdringlich und überheblich.
Ein sicheres auftreten ist Pflicht.
Du musst mit der Einstellung dahin gehen, dass es dir scheiß egal ist was sie zu dir sagt.
Einfach einen kleinen small talk. Dann dürfte nix passieren.
Danach musst du sie dann regelmäßig grüßen und vielleicht dann sogar irgendwann mal durch Kontakte herausfinden auf welche Partys sie geht oder in welche Disco und dann da auch einfach mal hingehen.
Diemo
2003-02-20, 16:19:30
...um bei meinem vorredner anzuschließe:
halte dir vor augen, dass du nix zu verlieren hast.
du hast jetzt ausser ein illusion nichts und im falle eines fehlschlages kannst du nichts verlieren - alles klar?
aber einen versuch ist es auf jeden fall wert - sonst bereust du es spätestens dann, wenn sie ihre fahrgewohnheiten ändert!
Inquisitor
2003-02-20, 16:21:43
Originally posted by Liquaron
Ja setz dich einfach mal neben sie. Dann versuch ein kleines Gespräch anzufangen !
Du musst mit der Einstellung dahin gehen, dass es dir scheiß egal ist was sie zu dir sagt.
Danach musst du sie dann regelmäßig grüßen und vielleicht dann sogar irgendwann mal durch Kontakte herausfinden auf welche Partys sie geht oder in welche Disco und dann da auch einfach mal hingehen.
Full-ACK :)
Hi...
Hier mal ein etwas anderes Tipp:
Wenn du wirklich keine Chance siehst deine Angst zu überwinden, sie anzusprechen oder zu grüßen, dann delegiere...
Schnapp dir deinen besten Kumpel, erklär ihm die Situation. Er soll mal mir dir mitfahren im Bus oder sie auch allein ansprechen. Er soll ihr sagen, dass du sie süss findest aber du ein Schisshasl bist. Das soll er ruhig sagen, viele finden das "liab". naja... Frauen...
Auf alle Fälle könntest du gleich einen kleinen Brief mit Einladung zu etwas mitgeben, das dein Kumpel ihr geben soll...
Ne andere Möglichkeit wär...sich was ausdenken, nen Plan. Jetz wirds schwierig. Du musst eine Situation planen in der du mit ihr in Kontakt tretest. Ausm Stehgreif: Dein Kumpel spricht sich mit dir ab. Er quatscht sie blöd an und nervt sie. Du kommst als rettender Held und vertreibst ihn. Ganz nebenbei ladest du sie als Entschudligung für solche Rüpel zu einem Cafe ein-.... ZB.
Irgendsowas planen eben. Da muss man aber schon gut improvisieren können und das Feeling dafür haben. Tipp.: Sieh dir Filme wie Catch me if u can oder so an. Da lernt man viel und bekommt gleich das Richtige Feeling.
Wenn du noch mehr Möglichkeiten von mir hören willst. Ich kenn da noch recht coole Dinge, wie man ein Mädl kriegt...
Ähm, um das auch noch zu sagen. Ich bin kein Macho, extrem treu und abscheue One Night Stands. Nur dass niemand denkt, ich sei moralisch verdorben ;D .
Dein Meta
Ps.: Bin selber zur Zeit genießender Single... Ich liebe Flirten, aber net mehr...
Liquaron
2003-02-20, 16:25:24
@ Meta
Das mit dem Kumpel ist eine ganz ganz schlechte Idee !!!!
Ich habe noch nie gesehen das das funktioniert hast.
Frauen wollen selbstsichere Männer.
Und wenn du einen Freund vorschickst zeigt das nur noch mehr Schwäche.
Dann gehen sie davon aus das du Feige bist.
Aber Frauen wolllen einen Beschützer.
Einen den sie umarmt und vor allem Sichert.
Dieses Gefühl geht ihr damit total verloren.
Liquaron
2003-02-20, 16:39:47
Schaut mal was ich gerade in den News gefunden habe !!!
Umfrage: Was Frauen an Männern sexy finden
Selbstbewusst soll er sein, der Mann. Das ergab zumindest eine Umfrage der Zeitschrift 'Elle'. Sensible Männer sind nicht so sehr gefragt, da sie dann nicht besonders sexy sind, sondern nur als 'guter Freund' gesehen werden.
Bei der Umfrage stellte sich auch heraus, dass sich 78 Prozent der befragten Männer verstellen, um den Frauen zu gefallen. Das hat meist eine Identitätskrise zur Folge.
Na aber genau das isses ja. Man soll sich nicht verstellen!
Er is nun mal nicht selbstsicher. Er ist sensibel und schüchtern. Wieso das Mädel anlügen?? Später wirds dann eher nix draus, wenn er ihr nur was vorspielt, von seinem Charakter her.
Laut dieser Studie muss er dann halt hoffen, dass die Süsse auf sensible Männer steht. Mehr is nicht. Ansonsten muss er eben einen Selbstsicherheitskurs machen und das tatsächlich in seinen Charakter implementieren. Wie auch immer, waren auch nur Vorschläge. Wissen muss es er. Aber was nützt ihm die Tipps mit anreden, wenn er einfach schlicht und ergreifend nicht kann.
Dein Meta
Ps.: Zweifelsohne finde ich selbstsicher Anreden auch besser, aber wenns net geht, muss man eben anders. Aber man sollte immer seinen Charakter ehrlich zeigen und ihn nicht verschleiern...
Liquaron
2003-02-20, 17:02:29
Nur in unserer heutige Welt sollte man schon selbstsicher sein.
Ich denke mir immer das es doch scheiß egal ist was die anderen über mich denken. Es ist mein Leben und ich muss mich nicht nach anderen richten.
Selbsbewusstsein braucht er sonst wird das nie was mit dem Mädel.
Was meint ihr wieso die letzten Asi Türken die ganzen Weiber abschleppen?
Nein nicht weil sie nett oder hübsch sind.
Sie trauen sich einfach.
Denken nicht das ihnen etwas passieren könnte.
Und ein Korb ist auch nichts schlimmes.
So weißte wenigstens wo du dran bist.
Hansmaulwurf
2003-02-20, 17:06:37
tja das mit dem daneben setzen kommt eigentlich nicht so gut denn ein guter kumpel von mir weiß das und es sind so ca. 10 die ich kenne im bus also wenn ich mich da einfach neben son girly setz und los laber ...man man man bin ich ein angst hase! Aber ich finde die Vorstellung mit ihr zusammen zu sein eigentlich schön ...wenn es so ist würde ich die gewissheit das sie mich nicht mag schlimmer finden als nciht mit ihr zusammen zu sein ...;)
Lethargica
2003-02-20, 17:07:16
Moin,
wie schon gesagt, verstell dich nur nicht. Was bringt es dir, wenn du sie damit rumbekommst, du in Wirklichkeit aber nicht so bist. Das nimmt meist kein Gutes Ende.
Und wenn da steht, 78%, heißt dass immer noch, dass 22% anders denken.
Tipps kann ich dir leider keine geben. Meine Freundinnen habe ich eigentlich alle mehr oder weniger durch Zufall kennengelert.
@ Liquaron
und wie lange sind die "Assi Türken" dann immer mit derjenigen zusammen ?
Ehrlichkeit wird sich irgendwann man auszahlen, glaub mir. Auch wenn es mit ihr nichts werden sollte.
Hansmaulwurf
2003-02-20, 17:08:05
Nur in unserer heutige Welt sollte man schon selbstsicher sein.
Ich denke mir immer das es doch scheiß egal ist was die anderen über mich denken. Es ist mein Leben und ich muss mich nicht nach anderen richten.
Selbsbewusstsein braucht er sonst wird das nie was mit dem Mädel.
Was meint ihr wieso die letzten Asi Türken die ganzen Weiber abschleppen?
Nein nicht weil sie nett oder hübsch sind.
Sie trauen sich einfach.
Denken nicht das ihnen etwas passieren könnte.
Und ein Korb ist auch nichts schlimmes.
So weißte wenigstens wo du dran bist.
ein korb von irgend nem mädel in na disco nciht aber von ihr....das wäre schon schlimm
Diemo
2003-02-20, 17:11:13
tja - das ist keine allzugute voraussetzung.
von selbst wird sie wahrscheinlich nicht draufkommen, dass du an ihr interessiert bist...
es wäre interessant die alterssituation zu kennen - ein mädel mit 15 reagiert mit sicherheit anders auf "signale" als eines mit 25.
generell bin ich der meinung dass sich kein "patentrezept" zum thema selbstbewußtsein oder nicht finden lässt.
jeder kann seine stärken nur im rahmen seiner tatsächlichen möglichkeiten und charaktereigenschaften ausspielen - bei dem einen ist es selbstvertrauen, beim anderen vielleicht der liebenswerte charme.
abgesehen davon finde ich den begriff "assi türken" etwas eigenartig...
Liquaron
2003-02-20, 17:13:04
Originally posted by J0hN|Cl4rK
@ Liquaron
und wie lange sind die "Assi Türken" dann immer mit derjenigen zusammen ?
Ehrlichkeit wird sich irgendwann man auszahlen, glaub mir. Auch wenn es mit ihr nichts werden sollte.
Die sind aber auch nur nicht so lange mit denen zusammen , weil dann die Mädels nach einiger Zeit sehen was für Arschlöcher sie sind.
Aber rumbekommen haben sie sie. Nur darum gings mir erstmal.
Das mit der Ehrlichkeit unterstütze ich vollkommen.
Ich bin auch immer so wie ich halt bin.
Ich denke immer alles was ich tue muss ich mit mir selber auch vereinbaren können. So habe ich meine traumhafte Freundin kennengelernt.
Bin in knapp 9 Tagen mit ihr 5 Monate zusammen und wir lieben uns stärker als jeh zuvor.
Weil wir uns einfach genau so lieben wie wir sind!
@Hansmaulwurf
Ich rate dir nur wirklich dir dieses "Scheiß egal" image anzueignen.
Es hilft dir auf jeden Fall weiter!
Hansmaulwurf
2003-02-20, 17:31:38
Also zu dem alter ...tja sie 15 ich 16 das ist ja die kagge ich glaube nciht das sie so denkt wie ich ...trozdem finde ich ihre art cool süß und *schäm* sexy. Eigentlich hab ich selbstbewusstsein aber wenn sie in der nähe ist geht das flöten ;)
Liquaron
2003-02-20, 17:35:59
Also zu dem alter ...tja sie 15 ich 16 das ist ja die kagge ich glaube nciht das sie so denkt wie ich ...trozdem finde ich ihre art cool süß und *schäm* sexy. Eigentlich hab ich selbstbewusstsein aber wenn sie in der nähe ist geht das flöten ;)
Aber schau mal wie sollst du näher an sie rankommen wenn du sie nicht einfach mal selbstbewusst ansprichst.
Sonst bemerkt sie dich ja nie und schnappt sich dann bald nen anderen.
Versuche sie zu behandeln wie jeden anderen.
So hart es auch klingen mag. Versuche in dem moment deine Gefühle zu unterdrücken!
Ich weiß das ist sehr sehr schwer aber wenn du sie haben willst dann musst du es versuchen.
Lass dir auf keinen fall sofort anmerken das du was von ihr willst.
Saiko
2003-02-20, 17:56:25
Komm, Du schaffst das schon!
Ein 15jähriges Mädel hat noch niemanden den kopf abgebissen! ...
Was kann denn schlimmstenfalls Passieren ?! ...
Letztlich kannst Du nur gewinnen!!!
Und sollte sie doch "nein" sagen, dann gehe erhobenen hauptes... So bewahrst du deinen stolz und das kann ihr auch gefallen! ...
Also Kopf hoch und los gehts!
Gruß, Saiko
Hansmaulwurf
2003-02-20, 18:01:47
sagt mal meint ihr ne sms wäre zu schäbig ? Nen freund von mir hat nämlich die nummer von ihr.
Diemo
2003-02-20, 18:02:48
ja imo schon - das nennt man feigheit vor dem feind... :D
Hansmaulwurf
2003-02-20, 18:06:20
dann kann ich nur campen und auf den richtigen moment warten ... :)
Liquaron
2003-02-20, 18:07:49
Das Problem ist nur , dass es mit einer sms nicht getan ist. Früher oder später musst du ihr in die Augen schauen und mit ihr reden.
Dann wird es bestimmt nicht einfacher. Außerdem kennt sie dich doch gar nicht richtig und dann einfach so eine sms von einer fremden Person zu bekommen zeigt ihr nur das du sie ganz nett und hübsch findest.
Dabei könnten 3 negative Sachen auftreten.
1. Sie weiß sofort das du auf sie stehst und lehnt dich gleich ab weil du dich nicht getraut hast sie richtig anzusprechen.
2. Wenn sie ganz "clever" ist denkt sie du wärst oberflächlich weil du sie kaum kennst sie aber ganz toll findest.
3. Sie fühlt sich überrumpelt und weiß nichts mit deiner sms anzufangen.
Wenn eines der 3 Sachen auftritt kannst du sie gleich vergessen.
Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
Mach es nicht per sms !
Hansmaulwurf
2003-02-20, 18:27:21
Das Problem ist nur , dass es mit einer sms nicht getan ist. Früher oder später musst du ihr in die Augen schauen und mit ihr reden.
Dann wird es bestimmt nicht einfacher. Außerdem kennt sie dich doch gar nicht richtig und dann einfach so eine sms von einer fremden Person zu bekommen zeigt ihr nur das du sie ganz nett und hübsch findest.
1. Sie weiß sofort das du auf sie stehst und lehnt dich gleich ab weil du dich nicht getraut hast sie richtig anzusprechen.
2. Wenn sie ganz "clever" ist denkt sie du wärst oberflächlich weil du sie kaum kennst sie aber ganz toll findest.
Mach es nicht per sms !
Sicher ist es dann einfacher, dann kann ich mich mit ihr treffen und es steht nicht meine halbe schule daneben ;)
Liquaron
2003-02-20, 18:31:17
Ach wenn das so einfach wäre.
Was willst du ihr denn schreiben ?
Hi Ich bin der Junge aus dem Bus. Haste bock mit was essen zu gehen oder vielleicht ins Kino ?
LOOOL
Tut mir Leid aber das wird 100%ig nicht funktionieren.
Einfacher wird es dadurch mit Sicherheit nicht.
Sie lehnt das doch höchst warscheinlich ab.
Versetze idch doch mal in ihre Situation.
Würdest du dich einfach mit einem Mädel treffen , welche dich aus nem Bus kennt mit der du aber noch nie ein Wort geredet hast?
Noch nicht mal weißt wie sie eigentlich Charaktermäßig drauf ist?
Wäre das einfacher für dich?
Hansmaulwurf
2003-02-20, 18:38:20
ist auch wieder wahr
Liquaron
2003-02-20, 18:42:12
Ich glaub daran wirst du einfach nicht vorbeikommen :stareup:
Silent Hunter
2003-02-20, 19:07:08
jup, ist zwar ne schwere Sache, aber mit viel Mut geht das schon.
Vielleicht überlegst du dir vorher ein paar Fragen, sonst fallen dir im Schreck keine ein ;)
Ps: und ein paar Glas Schnaps unterstützen die Redefreudigkeit :D :D
b0wle`
2003-02-20, 19:08:32
Würd auch sagen, grüße sie einfach mal.
Am besten gleich wenn du in den Bus einsteigst/sie einsteigt, denn umso länger du zögerst, desto größer ist die Gefahr dass du dich schlussendlich doch nicht traust sie zu grüßen.
Ich kenn deine Situation, aber ich weiß ni ob du wirklich sagen kannst "ich bin verliebt...". Klar, in dem Alter denkt man das glei aber schau mal, du siehst immer nur ihre Hülle und nicht ihr Wesen. Also fixier dich nicht allzusehr auf sie. Grüße sie mal und guck wie sie reagiert. Am besten nen Moment erwischen wo sie gut gelaunt zu sein scheint. Vielleicht fragt sie dann auch glei "Kenn ich dich?".. dann kann sich schnell n gespräch entwickeln. Aber wenn du zu aufgeregt bist wird das wohl auch nix. Ich glaube du musst selber die Erfahrung machen, wir können dir nicht DEN Tipp geben. Und Selbstsicherheit musst du auch allein bekommen. Denn ohne dem läuft heutzutage echt nix mehr.
-------------
Ich hab zu dem Thema auch ma ne Frage bzw. such n Tipp.
Ich hab mich jetzt schon zwei-mal mit nem süßen Mädel getroffen und war gestern bis tief in der nacht in ihrem Zimmer und ham gelabert usw. Leider hab ich bissl das Gefühl ich bin viel zu nett zu ihr und reagiere meist nur auf sie anstatt zu agieren ;) Sie zeigt mir zwar dass sie mich mag (z.B. umarmen) aber ich hab das Gefühl ich werde zu nem supi Kumpel von ihr wenn das so weitergeht.
Am Wochenende geh ich wieder mit ihr weg, ich brauch Tipps wie ich mich verhalten muss um mich ihr zu nähern ohne zu aufdringlich zu werden. Eben zu zeigen dass ich mehr als nur Freundschaft fühle und sie aus der Reserve zu locken. Wir gehn wohl so inne Stadt in Kneipen oder so ;)
Irgendwie das erste Mal dass ich so hart um ein Mädel "kämpfen" muss ohne ihre wirklichen Empfindungen zu kennen.... Helft mir :)
PS: Ich, 18. Sie, 17.
Hansmaulwurf
2003-02-20, 19:11:33
Originally posted by b0wle`
Am besten gleich wenn du in den Bus einsteigst/sie einsteigt, denn umso länger du zögerst, desto größer ist die Gefahr dass du dich schlussendlich doch nicht traust sie zu grüßen.
Ich kenn deine Situation, aber ich weiß ni ob du wirklich sagen kannst "ich bin verliebt...". Klar, in dem Alter denkt man das glei aber schau mal, du siehst immer nur ihre Hülle und nicht ihr Wesen. Also fixier dich nicht allzusehr auf sie. Grüße sie mal und guck wie sie reagiert. Am besten nen Moment erwischen wo sie gut gelaunt zu sein scheint. Vielleicht fragt sie dann auch glei "Kenn ich dich?".. dann kann sich schnell n gespräch entwickeln. Aber wenn du zu aufgeregt bist wird das wohl auch nix. Ich glaube du musst selber die Erfahrung machen, wir können dir nicht DEN Tipp geben. Und Selbstsicherheit musst du auch allein bekommen. Denn ohne dem läuft heutzutage echt nix mehr.
-------------
Ich hab mich jetzt schon zwei-mal mit nem süßen Mädel getroffen und war gestern bis tief in der nacht in ihrem Zimmer und ham gelabert usw. Leider hab ich bissl das Gefühl ich bin viel zu nett zu ihr und reagiere meist nur auf sie anstatt zu agieren ;) Sie zeigt mir zwar dass sie mich mag (z.B. umarmen) aber ich hab das Gefühl ich werde zu nem supi Kumpel von ihr wenn das so weitergeht.
Am Wochenende geh ich wieder mit ihr weg, ich brauch Tipps wie ich mich verhalten muss um mich ihr zu nähern ohne zu aufdringlich zu werden. Eben zu zeigen dass ich mehr als nur Freundschaft fühle und sie aus der Reserve zu locken. Wir gehn wohl so inne Stadt in Kneipen oder so ;)
Irgendwie das erste Mal dass ich so hart um ein Mädel "kämpfen" muss ohne ihre wirklichen Empfindungen zu kennen.... Helft mir :)
sag ihr was du für sie empfindest du hast ncihts zu verlieren ;)
Silent Hunter
2003-02-20, 19:15:05
Genau, beeile dich mal, befor ein anderer dir zuvor kommt! [kein scherz] Solche Situatonen gibt es immer, man traut sich nicht und traut sich nicht un schwubs merkt man, dass sie seit gerstern nen neuen Freund hat.
[
------------
ich würd mal sagen, einfach direkt ansprechen à la:
Du, wir sind nun so lange Befreundet und meine Zuneigung zu dir geht über ne Freundschaft hinaus. etc...
Liquaron
2003-02-20, 19:19:01
-------------
Ja sag ihr was dü für sie fühlst.
Aber überrumpel sie nicht. Geh ganz behutsam vor.
Du musst die Frauen an jede wichtige Meldung langsam heranführen.
Sonst sind sie geschockt und handeln aus dem affekt.
Wenn sie dir sagt das sie deine Gefühle nicht erwiedert weißt du wenigsten woran du bist.
Klingt zwar hart bringt dir aber mehr als wenn du ihr lange hinterher läufst aber es nie was bringen wird.
Wenn sie dann wirklich eine gute Freundin ist und wert auf deine Freundschaft legt, wird das deine jetzige gute Beziehung zu ihr nicht beeinflussen falls es schief geht.
Silent Hunter
2003-02-20, 19:21:39
das Frauen mal selbst die Initiatieve ergreifen gibs nur im Film ;)
vielleicht wartet sie schon sehnsüchtig darauf, dass du deine Gefühle die du für sie empfindest, offen legst.
b0wle`
2003-02-20, 19:52:37
sag ihr was du für sie empfindest du hast ncihts zu verlieren ;)
Ich hab schonmal einen Fehler gemacht, zu früh zu sagen "Ich liebe dich" und diejenige hat sich daraufhin zurückgezogen und ist auf Abstand gegangen :(
Von daher, ich hab einiges zu verlieren.
Und es geht mir darum wie ich ihre Liebe erobern kann, zu dem Punkt such ich Tipps ;)
Originally posted by Silent Hunter
ich würd mal sagen, einfach direkt ansprechen à la:
Du, wir sind nun so lange Befreundet und meine Zuneigung zu dir geht über ne Freundschaft hinaus. etc...
Ich kenne sie erst seit 2 Wochen, also nix mit lange Befreundet :D
War damals ein Blind Date und sie war von Beginn an meine Traumfrau :)
Ja sag ihr was dü für sie fühlst.
Aber überrumpel sie nicht. Geh ganz behutsam vor.
Du musst die Frauen an jede wichtige Meldung langsam heranführen.
Sonst sind sie geschockt und handeln aus dem affekt.
Wenn sie dir sagt das sie deine Gefühle nicht erwiedert weißt du wenigsten woran du bist.
Klingt zwar hart bringt dir aber mehr als wenn du ihr lange hinterher läufst aber es nie was bringen wird.
Wenn sie dann wirklich eine gute Freundin ist und wert auf deine Freundschaft legt, wird das deine jetzige gute Beziehung zu ihr nicht beeinflussen falls es schief geht.
Ja es ihr direkt sagen ist wohl die beste Möglichkeit ohne gleich in blinde Schwärmerei zu verfallen.
Aber wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten um nicht zum guten Kumpel zu werden...
Originally posted by Silent Hunter
das Frauen mal selbst die Initiatieve ergreifen gibs nur im Film
vielleicht wartet sie schon sehnsüchtig darauf, dass du deine Gefühle die du für sie empfindest, offen legst.
Ich glaub mein Valentinstags Geschenk (Plüsch-Schaf mit selbst-aufgenähtem Herzen) hat ihr schon gezeigt dass ich etwas für sie empfinde. Sie war zwar voll happy darüber... naja.
Diemo
2003-02-20, 19:56:52
es gibt da schon einen tipp der ganz gut funktioniert: bring´ das gesprächsthema nach ein paar gläschen auf das thema beziehungen und erotik (ja ich weiß...).
dann spürst du sofort, ob knistern in der luft liegt oder nicht.
Rangy
2003-02-20, 20:03:15
Originally posted by Diemo
es gibt da schon einen tipp der ganz gut funktioniert: bring´ das gesprächsthema nach ein paar gläschen auf das thema beziehungen und erotik (ja ich weiß...).
dann spürst du sofort, ob knistern in der luft liegt oder nicht.
Oder auf die Irak-Krise! ;D
Hansmaulwurf
2003-02-20, 20:04:30
Originally posted by Rangy
Das wäre zu eindeutig
b0wle`
2003-02-20, 20:04:38
Darüber habn wir schon lebhaft diskutiert, war ganz interessant :)
Liquaron
2003-02-20, 20:06:23
Man muss ja nicht jeden Thread zum Spam Thread machen ! =)
Also du solltest dich auf jeen Fall natürlich geben.
Außerdem mache nichts was du nicht auch später mit dir selber verinbaren könntest.
Bleib du selbst.
Zeig ganz viel Gefühl.
Gehe auf ihre Gefühle ein.
Zeig Verständnis für sie. Hör ihr zu und wenn sie Probleme hat nimm sie in den Arm.
Zeig ihr , dass du es mit ihr ernst meinst und alles für sie tun würdest !
Rangy
2003-02-20, 20:07:57
Na dann ist ja gut.
Du sitzt ja in der Kneipe ihr gegenüber, oder daneben. Wenn ihr einfach mal gerade nix sagt, schau ihr einfach tief in die Augen. Wenn sie auch guckt, weißte, da is was. Wenn sie wegguckt kann es bedeuten, sie will nix. Probiers mal aus!
edit: @ Liquaron:
Mein Gott, melde den Post doch nem Mod und sag ihm, er soll mir 10 Posts abziehen!
Diemo
2003-02-20, 20:09:12
jetzt wundert es mich nicht mehr, dass nichts weiter geht mit euch...:D
mit diskutieren über beziehungen meinte ich nicht die zwischen saddam und george...
b0wle`
2003-02-20, 20:11:09
Na dann ist ja gut.
Du sitzt ja in der Kneipe ihr gegenüber, oder daneben. Wenn ihr einfach mal gerade nix sagt, schau ihr einfach tief in die Augen. Wenn sie auch guckt, weißte, da is was. Wenn sie wegguckt kann es bedeuten, sie will nix. Probiers mal aus!
Guter Tipp, das werd ich machen :)
@Diemo, ich findes nicht schlimm sich über sowas zu unterhalten. Redest du mit deiner Freundin nur über Sex und Beziehungen..? ;)
Hawky
2003-02-20, 20:12:42
@ Hansmaulwurf
Ich kann mit dir fühlen ich hab bei mir in der Stufe eine die is vom charakter her und vom aussehen her des Perfekte mädel, ich versteh mich auch mit ihr nur da gibts ein problem ihre Freundin is sone dumme kuh die nur dumm rumschwallt und alles an die große Glocke hängt. Ich weiß auch net wie ichs anfangen soll. Gespräch hatten wer schon aber sobald ich nur was durchlinsen lassen würde, dass ich was von ihr will wüsst es sofort die Freundin, weil Frauen müssen sich ja mittleilen was abgeht naja und dann hätte das zur Folge das es gleich die halbe Schule weiß und ich als Arsch darsteh. Ich denke zwar das sie nicht mitmachen würd weil sie net der Typ für sowas is aber trozdem der Arsch zu sein is doof.
btw. des mit der SMS hat ma geklappt aber von ihrer seite aus.
Liquaron
2003-02-20, 20:14:59
Originally posted by [TWM]Hawk
@ Hansmaulwurf
Ich kann mit dir fühlen ich hab bei mir in der Stufe eine die is vom charakter her und vom aussehen her des Perfekte mädel, ich versteh mich auch mit ihr nur da gibts ein problem ihre Freundin is sone dumme kuh die nur dumm rumschwallt und alles an die große Glocke hängt. Ich weiß auch net wie ichs anfangen soll. Gespräch hatten wer schon aber sobald ich nur was durchlinsen lassen würde, dass ich was von ihr will wüsst es sofort die Freundin, weil Frauen müssen sich ja mittleilen was abgeht naja und dann hätte das zur Folge das es gleich die halbe Schule weiß und ich als Arsch darsteh. Ich denke zwar das sie nicht mitmachen würd weil sie net der Typ für sowas is aber trozdem der Arsch zu sein is doof.
btw. des mit der SMS hat ma geklappt aber von ihrer seite aus.
Wieso solltest du als Arsch der Schule darstehen ?
Wenn du sie wirklich liebst solltest du dazu stehen und
dich nicht von anderen abhängig machen. Setze dich über die anderen hinweg !!!
Diemo
2003-02-20, 20:15:25
@ bowle:
vorsicht: ironie!
ausserdem ist das unfair: nach 10 jahren und einer bevorstehenden hochzeit redet man auch schon lieber über die irak-krise... :rofl:
im ernst: klar gehören ernsthafte diskussionen dazu - vor allem schätze dich glücklich wenn du ein mädel kennst, die so etwas auch interessiert.
ich weiß nur nicht, ob in einer eventuellen anbahnungsphase ein anderes thema nicht zielführender sein könnte - vorausgesetzt die situation passt.
Rangy
2003-02-20, 20:17:42
Und wenn sie sowieso anders denkt kann es dir doch egal sein, was der "dumme" weibliche Teil der Stufe denkt. Wenn du eh nix mit denen zu tun hast, lass sie doch. Probier es einfach aus, lad sie ein. Wenn dann alles gut gelaufen ist wird sie ihrer Freundin schon erzählen, dass sie MIst labert, wenn sie es überhaupt tut!
stabilo_boss13
2003-02-20, 20:23:25
Hi,
find ich schön, dass du dich verguckt hast!
Hier mein Plan:
Setz dich neben sie wenn Platz frei ist. Es ist egal, ob da noch Freundinnen dabei sind.
Murmel irgendwas von hallo, hi oder so. Stell deine Tasche (Rucksack, was auch immer) auf deine Oberschenkel und fang sofort an, drin rum zu kramen, als ob du was suchst.
Murmel dann irgendwas wie 'Mist vergessen' oder 'bin mir sicher, dass es da sein muss' oder 'mensch, ich habs doch eingepackt'.
Benutze aber keine Kraftausdrücke!
Mädels sind von Natur aus neugierig. Vielleicht will sie jetzt schon wissen, nach was du suchst!
Wenn nicht, tu so, als ob es vielleicht auf den Boden gefallen wäre.
Versuche, sie zu einer Bemerkung zu provozieren. Es würde ja schon reichen, wenn sie sagt: 'Hör auf mit dem blöden Rumgesuche!'
'Oh, tschuldigung. Aber ich suche...'
TATA: Das Gespräch ist da!
Vielleicht ist sie aber noch schüchterner als du! Wenn sie gar nicht reagiert, dann sag ihr einfach, was du suchst.
Jetzt musst du dir nur noch was Cooles ausdenken, was du vergessen haben könntest. Hier ein paar Vorschläge, aber dir fällt sicher noch was viel besseres ein:
1. Die neue CD von xxxx, die du deinem Kumpel ausleihen wolltest.
2. Ein interessanter Roman, den du heute in der Bücherei abgeben solltest.
3. Dein Handy.
4. Die Mathehausaufgaben.
Aber es sollte schon was sein, was wahr sein könnte.
Diese Methode hat viele Vorteile:
1. Du kannst sie zu Hause üben, bis du sie beherrscht.
2. Du brauchst sie nicht anzusehen bei der ersten Kontaktaufnahme.
3. Wenn sie auf dich reagiert, hast du gewonnen. Sie hat dich zuerst angesprochen!
4. Wenn sie nicht auf deine Methode reagiert, hast du nichts verloren: Denn dann habt ihr ja nicht mal miteinander gesprochen.
Noch ein Tip:
Stell dir vor, es wäre deine Schwester (Cousine...).
Bleib du, bleib ehrlich.
Viel Spass
P.S. Wie würdest du reagieren, wenn ein Mädel sich neben dich setzt und gleich von der großen Liebe oder Sex labert? Na, also!
Na dann ist ja gut.
Hmmmmpf, dazu kann ich noch meine Story erzählen. Letztens Sturmfrei gehabt ne ganze Zeit lang und irgendwie war dann auch ne gute Freundin von mir bei mir, naja irgendwie weiß ich nich was bei der so geht. Wir haben gequatscht und ich hab was gekocht mit ihr und dann ham wer gegessen usw...der edle WBM halt ;D ... Naja beim Essen dann schön Bryan Adams im Hintergrund laufen gehabt "Heaven" und "Run To You" <--- sehr geil für solche Zwecke übrigens.
Naja beim Essen mussten wir uns dann echt ne Minute lang so tieeeeef in die Augen kucken :O . Mann war das geil, aber ich kenn sie mittlerweile schon ziemlich lange, sie war jetz n halbes Jahr in den USA, ich hab schiss dass sie mich als so einen Kumpeltyp ansieht *kotz* !
-Flush-
2003-02-20, 20:57:03
Also ich würd einfach mal die alte, sehr bewährte Methode benutzen:
Geh beim Aussteigen an ihr vorbei und täusch Atemnot vor!
Fall zu Boden und ringe um Atem, dann fällst du in Ohnmacht. Deine letzten Worte zu ihr sind !!MUND ZU MUND BEATMUNG!!.
Schallalala, fertig ! :D
Nein, Joke.
Das was du wirklich brauchst ist ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Das kann man sich aber auch langsam antrainieren.
Und soooviel Selbstvertrauen braucht man auch nicht, andere Mädchen anzusprechen.
Wichtig finde ich ist, das man nicht mit der Einstellung an die Sache geht: Ich will die jetzt egal was passiert !
Dann funzts sowieso nich.
In deiner Situation ist es aber bestimmt schwer, nicht mit dieser Einstellung an die Sache zu gehen. Aber da musst du halt versuchen, das zumindest für den Moment abzustellen.
Du schaffst das, ich weiss es !
DU bist der TIGER ! ;) :D
Diemo
2003-02-20, 21:09:19
ich habe die lösung:
du findest ihre e-mail adresse heraus, gibst sie uns und wir schicken ihr einen link zu diesem thread.
dann kann sie mal in sich gehen und nachdenken, wer dafür in frage kommt.
das findet sie dann süß, du hast eine neue freundin und wir ein neues mitglied im forum - was hältst du davon?
xaverseppel
2003-02-20, 21:11:11
lasse mit einer beziehung, das wird der untergang. mein kumpel und ich habe nur probleme. und das lustige die gleichen!
Teddybert
2003-02-20, 21:11:57
ich habe die lösung:
du findest ihre e-mail adresse heraus, gibst sie uns und wir schicken ihr einen link zu diesem thread.
das findet sie dann süß, du hast eine neue freundin und wir ein neues mitglied im forum - was hältst du davon?
wirklich ne goile idee, so kann man neuen Nachwuchs gewinnen und die Frauenquote hier erhöhen.:)
Diemo
2003-02-20, 21:14:01
wäre aber eigentlich wirklich eine möglichkeit - vielleicht findet sie´s wirklich süß - o.k., vielleicht auch nicht...
das findet sie dann süß, du hast eine neue freundin und wir ein neues mitglied im forum
;D ;D ;D
b0wle`
2003-02-20, 21:29:48
ich habe die lösung:
Oder er spannt Micron hier im Forum die Freundin aus ;D Dazu müssn seine Posts aber noch selbstsicherer werden...
-=DILA=-
2003-02-20, 21:37:24
ich habe die lösung:
Das ist es!:D
Hat der Typ von dem du die Handy-Nummer hast vielleicht auch noch ihre e-mail addy? ;)
MfG
DILA
Hansmaulwurf
2003-02-20, 22:16:09
Rofl ! ihr seit kuhl !!! Auf was für idee ihr kommt aber das mit der email find ich net so gut !! Dann steh ich als Computerfreak da der im internet mit fremden (sehr netten) Leuten bespricht wie man ein Frauenherz erobert;)Auf der anderen seite könnte sie hier ganz genau lesen was ich fühle !!Naja ich werd mal gucken was der Freitag bringen wird !!
mfg. (Verliebter)Hans
P.S. gibt es denn hier im Forum keine Frauen die sich da besser auskennen also ich mein was man als frau hören will ?
edit: gn8 all ich muss morgen fit sein ;)
-=DILA=-
2003-02-20, 22:41:39
Ok, dann schlaf erstma schön, und träum was schönes (von ihr)... :naughty:
Und viel Glück.
Also, n8 :nighty:
MfG
DILA
Nitemare
2003-02-21, 07:22:42
du könntest sie aber auch einfach anrufen und sie fragen ob sie dich kennt und ob sie mal mit dir ins Kino oder ins Cafe geht.
Mir fällt das immer viel leichter als die direkte Komunikation.:)
Liquaron
2003-02-21, 07:24:54
Mach es nicht per sms !
:stareup:
Originally posted by stabilo_boss13
Hi,
find ich schön, dass du dich verguckt hast!
Hier mein Plan:
Setz dich neben sie wenn Platz frei ist. Es ist egal, ob da noch Freundinnen dabei sind.
Murmel irgendwas von hallo, hi oder so. Stell deine Tasche (Rucksack, was auch immer) auf deine Oberschenkel und fang sofort an, drin rum zu kramen, als ob du was suchst.
Murmel dann irgendwas wie 'Mist vergessen' oder 'bin mir sicher, dass es da sein muss' oder 'mensch, ich habs doch eingepackt'.
Benutze aber keine Kraftausdrücke!
Mädels sind von Natur aus neugierig. Vielleicht will sie jetzt schon wissen, nach was du suchst!
Wenn nicht, tu so, als ob es vielleicht auf den Boden gefallen wäre.
Versuche, sie zu einer Bemerkung zu provozieren. Es würde ja schon reichen, wenn sie sagt: 'Hör auf mit dem blöden Rumgesuche!'
'Oh, tschuldigung. Aber ich suche...'
TATA: Das Gespräch ist da!
Vielleicht ist sie aber noch schüchterner als du! Wenn sie gar nicht reagiert, dann sag ihr einfach, was du suchst.
Jetzt musst du dir nur noch was Cooles ausdenken, was du vergessen haben könntest. Hier ein paar Vorschläge, aber dir fällt sicher noch was viel besseres ein:
1. Die neue CD von xxxx, die du deinem Kumpel ausleihen wolltest.
2. Ein interessanter Roman, den du heute in der Bücherei abgeben solltest.
3. Dein Handy.
4. Die Mathehausaufgaben.
Aber es sollte schon was sein, was wahr sein könnte.
Diese Methode hat viele Vorteile:
1. Du kannst sie zu Hause üben, bis du sie beherrscht.
2. Du brauchst sie nicht anzusehen bei der ersten Kontaktaufnahme.
3. Wenn sie auf dich reagiert, hast du gewonnen. Sie hat dich zuerst angesprochen!
4. Wenn sie nicht auf deine Methode reagiert, hast du nichts verloren: Denn dann habt ihr ja nicht mal miteinander gesprochen.
Noch ein Tip:
Stell dir vor, es wäre deine Schwester (Cousine...).
Bleib du, bleib ehrlich.
Viel Spass
P.S. Wie würdest du reagieren, wenn ein Mädel sich neben dich setzt und gleich von der großen Liebe oder Sex labert? Na, also!
Sowas finde ich einfallsreich und sehr gut. Gerade in deinem Fall exzellent. Dass du sie ansprichst das wird nix, dazu hast du einfach viel zu wenig Selbstsicherheit.
Das ganze, du schaffst das schon, du springst schon über deinen Schatten gequatsche, finde ich umsonst. Er wird sie nie ansprechen und wenn dann wird er nur stammeln. Er braucht Alternativen. Das Mail mit einem Link hier rein finde ich gar net mal so schlecht, wobei man diese Überlegung noch ausbauen muss. Stabilos Idee is sehr gut, da kann gar nix schief gehen.
Der Junge braucht einen Plan, richtige Alternativen zum Ansprechen... nur um das mal loszuwerden...
Rangy
2003-02-21, 13:15:24
Hey Hansmaulwurf!
Vielleicht ist das mit der E-Mail Adresse ganz gut, aber dann vielleicht erst mal nicht diesen Link geben. Schick ihr doch mal so ne E-Mail und sag ihr, dass du sie ja täglich siehst und blablabla. Am nächsten Morgen kommt sie in den Bus und SIE spricht DICH an. Sagt, du hattest mir ja die Mail geschickt und blablabla. Du kannst dir ja vorstellen, was sie dann sagt. So kannst du dich auf dieses Gespräch vorbereiten. Bzw. du kannst dir schon mal was für ein Gespräch überlegen.
Das ganze hat den Vorteil, du musst nicht den Mut aufbringen sie anzusprechen, sie ist überrascht oder so. So habt ihr beide euch darauf vorbereitet.
Pinhead
2003-02-21, 15:15:21
@hansmaulwurf
vergiss, die Mädels, bringen einen nur Unglück
By
Pinhead
Hansmaulwurf
2003-02-21, 15:16:59
Originally posted by Pinhead
@hansmaulwurf
vergiss, die Mädels, bringen einen nur Unglück
By
Pinhead
nööö
Pinhead
2003-02-21, 15:25:09
wirste auch noch lernen,
die machen einen verückt im Kopf, man kann nix essen man kann nicht schlafen und am Ende ist man der gelackmeierte, irgend wann hat man die Nase voll davon
als Single lebt es sich echt viel enspannter bis einen wieder diese unsichbare Macht befängt und der ganze Wahnsinn von vorne losgeht
aber du bist noch jung, kann dich ja verstehn
By
Pinhead
Hawky
2003-02-21, 16:44:59
hab heut ne geiel sache gesehen:
hock heut so im aufenthaltsraum rumm meint son mädel zu ihrer fReundin kennst du son XY?
Die andere: Nö, warum
Ahja der hat mir gestern in der kneipe son zettel aufn tisch gelegt, so von wegen: bla... find dich nett..bla..was trinken gehen...Handy nummer...gruß XY
Udn dann kamms beid e mädels so: Ohhhh wie süss boahh is der goldig der is ja so süss udn schüter ...goldig......
Wollts nur mal sagen weil ihr meintet sowas wie SMS oder so kommt net gut an!
Fr3aKa$oiD
2003-02-21, 16:45:56
hans ,
hör auf den mitleidigen zu spielen , leute die wie du hilfe brauchen bleiben die ewigen 2ten ,
die sieger gehen nach hause und vögeln die ballkönigin;D
, also steh auf schau in den spiegel sag zu dir selbst das es klappen wird geh hin rede mit ihr , lad sie ins kino ein oder was weiss ich aber such keinen trost hier sondern such ihn bei ihr , sag ihr einfach was du für sie fühlst , vielleicht wird die antwort bieder sein aber du weisst was sache ist , und lebst nicht in einem tag traum wie jetzt
Yomin
2003-02-21, 18:45:44
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber mir is sowas auch schon mal passiert...
ich bin relativ schnell mit ihr ins Gespräch gekommen...
ich hab einfach mitgequatscht als ein Thema kam bei dem ich mich auskenne..
yep.. setzt dich nahe zu ihr und dann quatscht du einfach mit
=) ´
und dann wird weiter geredet und des Rest geht dann von selber
Skorpion
2003-02-21, 20:04:46
Passt vielleicht zum Thema.
Aber das mit dem vorm Spiegel üben ist eine gute Idee
Adolf Hitler hat das Früher auch immer gemacht um seine reden zu üben.
DEAF BOY
2003-02-21, 20:06:28
Ich hoffe, dass Nebenbuhler sie schnappt ;D
Diemo
2003-02-21, 20:25:10
Originally posted by Skorpion
toller vergleich! wenn unser hauptdarsteller hier auf dauer den selben erfolg damit hat sollte er eventuell die spiegel in der wohnung abmontieren...
Mr. Lova Lova
2003-02-21, 20:44:20
Ey, Kollehsch! Du stepst einfach zu dea Schnidde rüba, packst dein Monstadick aus un dann imma raus midde Ferromohne!!! Un wenn die Biatsch Sträss schibt, dann sachsu bescheid un ich komm mit Akan, Bekan und Cekan bei dea vobai un gebb dea derben Klotz un mach Haus gabut! Ey, die AAME, ALLDA!
Kommsu kla?
Woooooord!
Diemo
2003-02-21, 20:50:58
Originally posted by Mr. Lova Lova
Ey, Kollehsch! Du stepst einfach zu dea Schnidde rüba, packst dein Monstadick aus un dann imma raus midde Ferromohne!!! Un wenn die Biatsch Sträss schibt, dann sachsu bescheid un ich komm mit Akan, Bekan und Cekan bei dea vobai un gebb dea derben Klotz un mach Haus gabut! Ey, die AAME, ALLDA!
Kommsu kla?
Woooooord!
kann mir das mal wer übersetzen?
Schnidde-die-auch-immer-Bus-fährt
2003-02-21, 20:57:52
AAAAAAAAAAAAAAAllso...
Horsche mal zu....
Du gehst einfach zu dem Sahnetörtchen rübber..(bei mir fährt auch immer so ne geile Pussy mit....)und dann laberst du sowas wie, scheißstau (der in de Hos versteht sich!!!! ;-).. ne spass bei seit, du gehst ganz easygoing zu dem Plunderstück rübber und laberst mit ihr über was weiss ich, das Wetter, der Verkehr auf der STraße... Mach das am beschten, wenn du sie alleine antriffst...
Sag ihr z. B. dass wenn du korrekte Karre hast sie dann auch mal mitnimmst... so aufm Rücksitz, für n Nümmerchen oder zwei...
Egal, schnapp dir die Gartenkralle und dann gehts erst richtig ab, die Schmetterlinge im Bauch wandern dann ne etage deeper, you know!;-)
Und wenn sie sich dir verweigert, dann besorg MIR ihre Nummer...
Ich such immer neue Novinzinnen....die mir gefügig sind!!
Machs gut junge...
Hansmaulwurf
2003-02-21, 21:12:57
hm... mein bunny war heute nicht im bus !! *wein* nu kann ich nur bis Montag warten wie soll ich das bloß aushalten ?? Drogen ??
Naja ich halt euch auf dem laufendem ;) Ich glaub ich schaff das !!!
Ich bin ja ein Tiger :P
Diemo
2003-02-21, 21:16:11
hm... mein bunny war heute nicht im bus !! *wein* nu kann ich nur bis Montag warten wie soll ich das bloß aushalten ?? Drogen ??
Naja ich halt euch auf dem laufendem ;) Ich glaub ich schaff das !!!
Ich bin ja ein Tiger :P
na siehste - wird ja schon. erzähl uns auf jeden fall die fortsetzung deiner personal soap...
ethrandil
2003-02-21, 21:19:32
Aalso, ich kann nur sagen 'ich kenn das', wie viele andere auch ...
tröste dich, das ist normal :) irgendwann ist immer das erste mal (jmd. anzusprechen ;D).
Naja ich hab mich 'damals' nicht getraut ... Kumpeltyp ... scheiße ...
Aber so ist das beim 'ersten Mal' *g*
viel glück & Mut
Eth
Fullover
2003-02-21, 21:20:32
dein avatar passt irgendwie zu deiner momentanen Situation. :)
Fr3aKa$oiD
2003-02-21, 21:27:05
Originally posted by Skorpion
das war nicht auf hitler bezogen du held , sondern unser lieber hans hat kein selbstvertrauen bei uns in der gegend ist das ein spruch dasn man sich sagen muss das man was schafft und es dann auch klappt ,
icfh will hier keinen vergleich mit hitler du depp!!
hans ich drücke dir die daumen , halt uns auf dem laufenden , bei fragen hier rein , wer weiss vielleicht ist jemand vom dr. sommer team da *gg*
ne scherz beiseite sprich sie an , hast nichts zu verlieren nur zu gewinnen , an ner frau oder an erfahrung
Hansmaulwurf
2003-02-21, 21:33:27
Alles klar wird bei nächster gelegenheit erledigt
Mr. Lova Lova
2003-02-21, 22:17:22
kann mir das mal wer übersetzen?
Euer Wunsch ist mir Beföhl!
> Ey, Kollehsch!
Hallo, mein Freund!
> Du stepst einfach zu dea Schnidde rüba, packst dein Monstadick aus > un dann imma raus midde Ferromohne!!!
Du mögest dich simplen Schrittes zu ebenjenem heranwüchsigen Objekt deiner Begierde hinbewegen, eröffnest ihr deinen mächtigen Pfeil der Liebe und lässt die körpereigenen Sexuallockstoffe ausströmen!!!
> Un wenn die Biatsch Sträss schibt, dann sachsu bescheid un ich komm > mit Akan, Bekan und Cekan bei dea vobai un gebb dea derben Klotz un > mach Haus gabut!
Und sollte der weibliche Canus (lateinischer Hund OHNE Pfeil der Liebe) dir mit Verbalinjurien begegnen, so mögest du mich davon in Kenntnis setzen, damit ich mit den weiteren maskulinen Leibesfrüchten meiner Mater, respektive Akan, Bekan und Cekan ihre Behausung aufsuche um ihr ein Hematom angedeihen zu lassen und obige Behausung der gänzlichen Überführung in einen totalitär ruinösen Status hinüberzuführen!
> Ey, die AAME, ALLDA!
Hör her, die materiell nicht sonderlich Begüterte, Mann im fortgeschrittenen Stadium des zellularen Zerfalls!
> Kommsu kla?
Hat der Rezipient diese Proposition in seiner Ganzheit vollständig erfasst?
> Woooooord!
Evokatioooooooooooooon!
Sehr verbunden ihnen zu Diensten gewesen sein zu dürfen,
Herr Liebhaba Liebhaba
Q-Volt
2003-02-21, 22:37:06
Euer Wunsch ist mir Beföhl!
> Ey, Kollehsch!
Hallo, mein Freund!
> Du stepst einfach zu dea Schnidde rüba, packst dein Monstadick aus > un dann imma raus midde Ferromohne!!!
Du mögest dich simplen Schrittes zu ebenjenem heranwüchsigen Objekt deiner Begierde hinbewegen, eröffnest ihr deinen mächtigen Pfeil der Liebe und lässt die körpereigenen Sexuallockstoffe ausströmen!!!
> Un wenn die Biatsch Sträss schibt, dann sachsu bescheid un ich komm > mit Akan, Bekan und Cekan bei dea vobai un gebb dea derben Klotz un > mach Haus gabut!
Und sollte der weibliche Canus (lateinischer Hund OHNE Pfeil der Liebe) dir mit Verbalinjurien begegnen, so mögest du mich davon in Kenntnis setzen, damit ich mit den weiteren maskulinen Leibesfrüchten meiner Mater, respektive Akan, Bekan und Cekan ihre Behausung aufsuche um ihr ein Hematom angedeihen zu lassen und obige Behausung der gänzlichen Überführung in einen totalitär ruinösen Status hinüberzuführen!
> Ey, die AAME, ALLDA!
Hör her, die materiell nicht sonderlich Begüterte, Mann im fortgeschrittenen Stadium des zellularen Zerfalls!
> Kommsu kla?
Hat der Rezipient diese Proposition in seiner Ganzheit vollständig erfasst?
> Woooooord!
Evokatioooooooooooooon!
Sehr verbunden ihnen zu Diensten gewesen sein zu dürfen,
Herr Liebhaba Liebhaba
;D ;D ;D ;D
Günther
2003-02-21, 22:50:37
Und sollte der weibliche Canus (lateinischer Hund OHNE Pfeil der Liebe)
h3h3
aber Hund heißt in Latein "Canis" und nicht "Canus"
Unregistered
2003-02-21, 23:01:48
Originally posted by Masti
h3h3
aber Hund heißt in Latein "Canis" und nicht "Canus"
Touché! ;)
...mal sehen, wer noch die kleine unbeabsichtigte Redundanz gen Ende zu Tage führt. *ggg*
nggalai
2003-02-21, 23:13:14
Hola,
Originally posted by Saiko
Komm, Du schaffst das schon!
Ein 15jähriges Mädel hat noch niemanden den kopf abgebissen! ...
Was kann denn schlimmstenfalls Passieren ?! ...
Letztlich kannst Du nur gewinnen!!!
Und sollte sie doch "nein" sagen, dann gehe erhobenen hauptes... So bewahrst du deinen stolz und das kann ihr auch gefallen! ...
Also Kopf hoch und los gehts!Sowas von voller Zustimmung, dass es schon fast weh tut. Einfach machen, nicht gross drüber nachdenken und dir Sorgen machen. Wenn's schief geht, wird's schief gehen, und du hast noch genug Zeit, dich in Depressionen zu sulen ;). Und wenn's hinhaut? Dann hast du dir mitm Rumhirnen künstlichen Stress produziert.
Und wenn Du's sein lässt, wirst Du nie wissen, ob's vielleicht nicht doch geklappt hätte. :D
ta,
-Sascha.rb
P.S. Ich muss allerdings gestehen, dass es bei mir immer eine Heidenlänge dauert, bis ich selbst merke, dass ich jemanden nicht nur "cool" finde, sondern dass ich mich verliebt habe . . . ;) -.rb
UnCLe_$aM
2003-02-22, 09:12:10
also ich weis net aber sowas so voll planen find ich imo net so gut...lass es einfach auf dich zu kommen...sei spontan und dann wird dir scho was einfallen...sowas wie dass ein kumel sie dumm anmacht und du sie dann "rettest" ist glaub ich net glaubwürig und zieht wohl nur beim prinz von belair (der hat das doch mit seinem kumpel hin und wieder durchgezogen) ;)
Is ja auch nur als Alternative gedacht. Und es macht einen Heidenspaßß, also mein Kumpel und ich........ naja, da gäbs viel zu erzählen ;D
Euer Meta
PS.: Haut oft genug hin, auch wenn se drauf kommen auf den jeweiligen Schmee.
Hansmaulwurf
2003-02-22, 16:23:15
Originally posted by Meta
Is ja auch nur als Alternative gedacht. Und es macht einen Heidenspaßß, also mein Kumpel und ich........ naja, da gäbs viel zu erzählen ;D
Euer Meta
PS.: Haut oft genug hin, auch wenn se drauf kommen auf den jeweiligen Schmee.
Dann erzähl mal ;)
Kekse, PW und Name wech ;)
2003-02-22, 20:04:16
Wie geil.....ich war vor 3 Wochen in exakt der gleichen Situation wie du, Hans! Auch mit Bus etc. Sozusagen Liebe aufn 1. Blick...hab auch überlegt, wie des mitm Anquatschen gehen soll...aber sie kam mir auch irgendwie bekannt vor... Praktischerweise hat sie Letzteres auch gemerkt und mich daraufhin angequatscht....das erste Gespräch war geschaffen....dann kam heraus, dass wir in der Grundschule inner gleichen Klasse waren.
Ich habe/hatte genau das gleiche Problem wie du, das mit dem "Is-doch-scheissegal-Auftreten" klappt irgendwie nich so ganz....allerdings lässt sich das teilweise "erzwingen", so dass man wenigstens halbwegs gescheit reden kann ;)
Naja weiter gings mit allerhand Gesprächen..halt immer im Bus, haben auch n paar Kurse zusammen inner Schule.....aber mehr nicht. Freu mich ebenfalls auf Montag *g*
Ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt mit deiner Angebeteten!
MfG
Wurst
Hansmaulwurf
2003-02-23, 03:49:19
es ist jetzt samstag 3:48 und ich muss an sie denken bin ich krank ?
Hansmaulwurf
2003-02-23, 03:53:42
3:52 denk immernoch an sie :(
Hansmaulwurf
2003-02-23, 04:28:16
4:27 ...ihr könnt euch ja denken an wen ich denk... :(
-=DILA=-
2003-02-23, 04:46:21
Hmmm... an wen denn??
;D
UnCLe_$aM
2003-02-23, 08:08:07
spamer ;)
Madkiller
2003-02-23, 11:21:25
es ist jetzt samstag 3:48 und ich muss an sie denken bin ich krank ?
Streng genommen?
....Ja!....
In deiner Situation gibt es IMO nur eine vernünftige Lösung:
Sprich sie an, und das möglichst bald.
Um so länger du wartest, um so geringer ist die Chance, daß du bei ihr landen kannst.
Wenn sie jetzt gerade an dir Interesse haben sollte, und du nichts machst/zulange damit wartest, wird sie sich ziemlich sicher wieder zurückziehen, und du hast gar keine Chance mehr.
Auch wenn du keine Chance bei ihr haben solltest, würde ich sich möglichst bald ansprechen.
Ganz einfach darum, daß du mit der "Geschichte" abschließen kannst.
IMO "leidest" du nämlich mehr, wenn das jetzt noch ein paar Wochen so weitergeht, als wenn du eine Abfuhr bekommst, und du mit dem Thema abschließen kannst.
Also:
DO IT! NOW!!!
PS
Wie alt bist du denn?
Hansmaulwurf
2003-02-23, 11:43:56
ich bin 16 :P
Scream
2003-02-23, 11:50:04
Er ist 16.
Ich bin auch 16 und bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich sehe sie immer nur in der Schule, so zwischen 1-3mal pro Tag.
Als ich sie am Valentinstag in der Pause ansprechen wollte, kam sie gerade um die Ecke mit einer Rose in der Hand. Dann habe ich mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen.
Naja sei froh, machen passiert das selbe auch noch mit 18 ;D
Also zum ersten kannst du froh sein sie bisher nicht zu kennen, dann wirds nicht allzu peinlich und du kannst ihr aus dem weg gehn wenn es nichts wird. Viel schlimmer ist es wenn du dich in wen verliebst den du schon seit 3Jahren kennst, und mit ihr täglich min 2h laberst, das ist dann übel nen korb zu bekommen... OK, aber reden wir mal nicht von mir ;D
Wie schon gesagt, wenn du keine initiative zeigst, wirds nie was. Und wirklich verlieren kannst du auch nichts. Entweder du gewinnst, oder du bist für nen paar tage/wochen/monate (kommt drauf an was fürn typ du bist) scheiße drauf, aber das vergeht auch wieder. Aber man lernt draus und beim nächsten mal gehts dann besser, auch wenn du das im moment nicht wahr haben willst, es gibt auch andere (boah habe ich diesen satzt damals gehasst, als ich richtig verliebt war, aber es stimmt)
Hätte ne idee? rauchst du? wenn nicht fang an und rauch dir vorher eine direkt auf lunge, danach bist du so benebelt, da ist dir alles egal, ok scheiß tipp ;D
Hansmaulwurf
2003-02-23, 12:00:02
ich rauche !!
ich rauche !!
Na dann halt eine auf speed ;D
Madkiller
2003-02-23, 12:06:30
:P
???
Na und? So alt war ich ja auch mal...;)
Ich war auch oft genug in so ähnlichen Situationen.
Ich kann dir nur raten, nimm dir den Rat von @Supa und mir zu Herzen.
Jeden Tag den du länger wartest, wird die Chance geringer!
Liquaron
2003-02-23, 12:09:01
Originally posted by Madkiller
Ich kann dir nur raten, nimm dir den Rat von @Supa und mir zu Herzen.
Jeden Tag den du länger wartest, wird die Chance geringer!
unterschreib!
Wenn du noch allzu lange wartest schnappt sie sich einen anderen.
Sie ist schließlich auch nur ein Mensch und wartet nicht bis du nach ein paar Jahren endlich mal den Mut gefunden hast sie anzusprechen.
Trau dich!
Früher oder später musst du sie ansprechen.
Am besten früher. Da sind dein chancen deutlich größer!
Und jeden tag den du länger wartest zerfrisst es dich mehr und mehr, immer diese ungewissheit, denk da mal drüber nach...
PS: Besorgt die "Die toten hosen - Du lebst nur einmal" hör dir das an bevor du sie ansprichst...
Holger
2003-02-23, 13:37:20
An mich, ne süsser
Hansmaulwurf
2003-02-23, 13:46:56
Originally posted by Holger
An mich, ne süsser
fast aber nicht ganz :snake::plasma:
Wie war das noch in der theorie? Du lächelst sie so lange an, bis sie zu rück schaut, das ganze spielchen 3-4mal wieder hohlen, irgend wann wird auch sie lächeln, dann an ihr vorbei gehen, und auf dem rück weg neben ihr sethen beleiben und hallo sagen.... wenn da nur nicht die schmetterlinge wären ;D
Hansmaulwurf
2003-02-23, 14:02:57
:love1:
unimax
2003-02-23, 17:31:31
Und ?
Hat du sie angesprochen?
UnCLe_$aM
2003-02-23, 17:37:59
kann er doch erst am montag unimax...heut is noch sonntag :)
ethrandil
2003-02-23, 17:39:22
gedult, er sieht sie doch erst am Montag wieder :)
EDIT: gnihihi wieder einer schneller...
UnCLe_$aM
2003-02-23, 17:49:27
immer doch ;)
Hansmaulwurf
2003-02-23, 18:37:00
Originally posted by ethrandil
gedult, er sieht sie doch erst am Montag wieder :)
EDIT: gnihihi wieder einer schneller...
eth wann haste montag schluß ?? siehste sie auch ?? ich fahr nach der 6ten ;)
ethrandil
2003-02-23, 18:38:13
Ich seh sie sogar in der Schule :P
unimax
2003-02-23, 18:42:12
Sorry, hatte nicht gecheckt das der thread so aktuell ist.:-(
Ich seh sie sogar in der Schule :P
Hab ich irgendwas verpasst? ???
ethrandil
2003-02-23, 18:53:06
Originally posted by Supa
Hab ich irgendwas verpasst? ???
*g* nene. Ich bin im RL mit Hans befreundet -> Ich geh auf ihre Schule, das ist alles ;)
Madkiller
2003-02-23, 18:54:53
*g* nene. Ich bin im RL mit Hans befreundet -> Ich geh auf ihre Schule, das ist alles ;)
Wie alt ist sie denn? Und wie schaut sie - deiner Meinung nach - aus?
ethrandil
2003-02-23, 19:06:52
*hihi* hoffentlich schlägt mich Hans net ...
Also, sie ist 15 (schätzung)
Und sieht gut aus :) So gut, dass ich wusste wen er meint (auf einer Schule mit 1000+ Schülern *g*) Also man kanns ihn nicht verdenken.
Hmm sie sieht irgendwie 'suß' aus ... Was nicht böse gemeint ist :)
Aber er hat schon recht, sie anzusprechen ist schwierig ... Sie hat ein Paar Freundoinnen, die mit im Bus fahren, da kommt das net so g00t ...
Und: Nein, ich habe kein Foto ;)
Lernt man das nicht als erstes, sich nicht in das schönste und süßeste Mädchen überhaupt zu verlieben? *Bittenichtschlagen* ;D
Hansmaulwurf
2003-02-23, 19:12:54
*kopfabhau* :chainsaw2
nein nein ist schon ok ;)
Eine Frage, das erste mal richtig verliebt?
Hansmaulwurf
2003-02-23, 19:34:45
Eine Frage, das erste mal richtig verliebt?
ne
edit: naja ka wird sich rausstellen
Unregistered
2003-02-23, 20:42:41
Sie ließt sicher die ganze Zeit hier mit! :D
Ah ja der berühmte hans Maulwürf mit dem Xp1900+ da weiß jeder sofort wer das ist *rofl* ;D
Na und, wenn schon, auch wenn sies wüsste und das lesen würde, dann wüsste sie wenigstens was sache ist. Entweder findet sie es albern, erschreckend oder süß... mal ehrlich wie oft rennt man viel zulange vor der Wahrheit davon?
PS:schöne grüße von mir, und wehe du sprichst sie morgen nicht an, will wissen was passiert ist, mir wirds langsamm langweilig vorm pc, und mit fieber kann man nicht allzuviel machen, wobei jemand nettes ansprechen hätte ich jetzt auch bock, so àla "Hi ich bin der Tom, bin krank, fühle mich alleine, wills du mir nicht gesellsschaft leisten?" *rofl* ob das klappt?
ethrandil
2003-02-23, 21:08:00
PS:schöne grüße von mir, und wehe du sprichst sie morgen nicht an,
Ich stelle mich als Exekutive zur Verfügung *gg*
Was wenn nicht? *g*
Ich stelle mich als Exekutive zur Verfügung *gg*
Was wenn nicht? *g*
hm, du darfst ihm dann nen tritt von mir verpassen ;) *lol*
[dzp]Viper
2003-02-23, 22:01:38
ihr seid schlimm - das ist ein ernster thread :)
bin auch gerade in so einer situation - nur bin ich über das "ansprechen" schon weg und ein wenig weiter
jetzt ist das tolle "kumpel" syndrom drann - das muss auch noch weg ...
hoffentlich wirds was ..
Katrin
2003-02-23, 22:07:22
@Hansmaulwurf
laber sie an !
Wir Frauen sind in der Beziehung noch schlimmer. Wir trauen uns das eh nicht. Also, wenn du das nicht machst, wir wohl nichts draus.
also los ;)
Kati
Liquaron
2003-02-23, 22:08:41
Originally posted by Katrin
@Hansmaulwurf
laber sie an !
Wir Frauen ist in der Beziehung noch schlimmer. Wir trauen uns das eh nicht. Also, wenn du das nicht machst, wir wohl nichts draus.
also los ;)
Kati
Endlich mal ein Machtwort von einer Frau !!!!!!
Also Hans hau rein!
Wir wollen aber auch Erfahrungsberichte ! =)
ethrandil
2003-02-23, 22:12:19
Originally posted by [dzp]Viper
ihr seid schlimm - das ist ein ernster thread :)
ja, waren wir unernst?
Dazu könnt ihr mir mal erklären wie das gehen soll ... da steck ich auch in ner komischen Situation ...
Wir wollen aber auch Erfahrungsberichte !
warum das denn?? :nono: *gg*
EDIT: Musiktipp "WIZO - Gute Freunde"
Zitat:
Wir Konnen doch gute Freunde bleiben
hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten
eine Kugel durch den Kopf gejagt
*g*
[dzp]Viper
2003-02-23, 22:18:10
Dazu könnt ihr mir mal erklären wie das gehen soll ... da steck ich auch in ner komischen Situation ...
so - bei mir ist es etwas komplizierte und einzelfall bezogen - und wie ich das ändern soll - hmm .. geht eigentlich nur das "reden" ..
und mir fällt das genauso schwer wie vielen anderen - aber das ist der einzige weg
Alphafleet
2003-02-23, 22:23:50
Hab ich ein Glück das ich mich nie verliebe. :)
[dzp]Viper
2003-02-23, 22:33:33
Originally posted by Alphafleet
naja - nach fast 3 jahren, nennt man das nicht mehr glück ...
Lightning
2003-02-23, 22:38:57
Ob das nun Glück oder Unglück ist, wage ich nicht zu beurteilen..
Alphafleet
2003-02-23, 22:43:09
Liebe ist etwas für die, die nichts besseres zu tun haben. ;)
3dfx Voodoo5 5500
2003-02-23, 22:59:38
Schaut mal was ich gerade in den News gefunden habe !!!
Umfrage: Was Frauen an Männern sexy finden
Selbstbewusst soll er sein, der Mann. Das ergab zumindest eine Umfrage der Zeitschrift 'Elle'. Sensible Männer sind nicht so sehr gefragt, da sie dann nicht besonders sexy sind, sondern nur als 'guter Freund' gesehen werden.
Bei der Umfrage stellte sich auch heraus, dass sich 78 Prozent der befragten Männer verstellen, um den Frauen zu gefallen. Das hat meist eine Identitätskrise zur Folge.
ja leider, früher war ich schüchtern und war bei den mädels immer nur als "guter freund" angesehen, konnte mit denen labern aber mehr net.
jetzt hab ich grade durch das labern meine schüchternheit überwunden, und bin so selbstsicher, das ich sogar in der disco tabledance mache :D
und mit dem mädels anquatschen gehts ganz einfach, ein freundliches lächeln, sie lächelt zurück, wennn ja, dann hingehen und hallo ich bin blablabla und ein kleiner smalltalk entwickelt sich.
ich bin dabei meist sehr lustig und versuche nicht auf cool zu machen, das geht imo besser.
falls sie nicht zurücklächelt oder sich abwendet, dann scheiß drauf, und lass sie in ruhe, denn nerven will ich eine frau nicht.
3dfx Voodoo5 5500
2003-02-23, 23:00:31
liebe kann wunderschön sein, aber wenn man die liebe dauernd sieht, dann nervt es mich gewaltig :D
bloody`
2003-02-23, 23:01:02
gl Viper und Hansmaulwurf ;)
Asaraki
2003-02-23, 23:07:10
weiss jetzt grad nicht mehr, wer die studie gepostet hat, aber das is bullshit... sorry...
es ist zwar so, dass es den eindruck macht, dass viele frauen nur auf extremo selbstsichere und "coole" jungs stehen, aber das ist nur darum, weil man von den anderen eben nix mitkriegt...
regel nr.1 bei frauen : auf keinen fall verstellen! das bringt nur sehr kurzzeitiges glück!
regel nr.2 bei frauen : nichts planen! gestellte situationen fallen auf, komplzierte pläne schlagen zu 99% fehl
regel nr.3 bei frauen : ehrlich sein!
wenn du die 3 regeln beachtest, kanns ned schiefgehen, sofern sie etwas von dir will. wenn es dann trotzdem schiefgeht bist du einfach nicht der richtige.
jup :D
ach ja, keine regel ohne ausnahme ;)
ethrandil
2003-02-23, 23:10:44
[möchtebernpsychologenmode]
Ich denke das sagst du nur, weil du bisher nicht die Richtige gefunden hast.
Du hälst dich für unfähig zu lieben, oder unliebbar.
Du führst ein sehr stressiges Leben und hast keine Freunding, wenig freunde. du bist häufig gereizt verbringst deine Freizeit mit arbeiten, um über die menschliche Leere hinwegzutäuschen.
Das ist ja alles schön und gut, aber behalt das für dich und verrate dich nicht durch solche Äußerungen !
[/möchtebernpsychologenmode]
Was gibt es denn besseres zu tun mein Freund?
Unregistered
2003-02-24, 00:05:40
Wünscht mir glück gn8 ihr nasen :p
mfg hans
Nitemare
2003-02-24, 01:13:22
Diese Bussituation ist scheiße.
Davon kann ich ein Lied singen.
Zu viele Freune und Freundinnen von dir und ihr.
Ich würde sie wie schon vorher geschrieben, anrufen.
Liebe ist etwas für die, die nichts besseres zu tun haben.
Liebe kann manchmal ganz schön beschissen sein, da hast du recht.
Aber ohne Liebe wär das Leben auch beschissen.
Da ist wie mit den Weibern:
Es geht nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie!
@Hansmaulwurf
Du denkst aber schon ,das du mit deinem körperlichen Aussehen chancen bei ihr hättest oder?
b0wle`
2003-02-24, 08:00:17
Ja sCu, keine Sorge.
Er sieht sicher besser aus als du also kein Problem =) =)
hoffentlich wirds was ..
Ahhhhhhhhhhhh.
@Katrin, du scheinst hier am meisten Richtung Weibchen zu gehen ;)
Was muss man tun um von dieser Kumpel-Schiene wegzukommen ??
Helf uns!
*ahh*
Dead Man
2003-02-24, 09:03:21
Du führst ein sehr stressiges Leben und hast keine Freunding, ...[/möchtebernpsychologenmode]
Freunding? Freudscher Fehler?
MfG Dead Man
Mal ehrlich bei wem ist aus der Kumpel situation mehr geworden? Nicht bei sehr vielen denke ich, ich würde schon fast sagen, man kann es vergessen wenn es auf eine gute freundschafft hinausläuft....
Pinhead
2003-02-24, 10:52:42
Du führst ein sehr stressiges Leben und hast keine Freunding, wenig freunde. du bist häufig gereizt verbringst deine Freizeit mit arbeiten, um über die menschliche Leere hinwegzutäuschen.
Das ist ja alles schön und gut, aber behalt das für dich und verrate dich nicht durch solche Äußerungen !
bla bla bla bla....
Mal ehrlich bei wem ist aus der Kumpel situation mehr geworden? Nicht bei sehr vielen denke ich, ich würde schon fast sagen, man kann es vergessen wenn es auf eine gute freundschafft hinausläuft....
Bei Harry und Sally...:D
Hansmaulwurf
2003-02-24, 14:22:22
Moin !!
Ich hol mir dann nachher den arschtritt bei ethrandil ab :( !!
Ich habs nicht geschaft ! Nach der 6ten stunde war sie / ich im bus aber bei ihr wahren ca. 4 freundinnen dabei bei mir immernoch 2 naja wie saß ca.1,5 meter entfernt von mir ! Boarrrr ! achso mein Aussehn, ich find das ich einigermaßen jut aussehn :asshole: !!! Naja ich werd mir morgen wohl mal ne freundin von ihr vorknüpfen und die telefonnummer locker machen ;) !! Dieser blick, als sie ausgestiegen ist der ging von den Zehn bis in meine letztes (kopf)haar !!
mfg Hansi
Hansmaulwurf
2003-02-24, 14:23:32
nimmst den mund aber wieder ordentlich voll eth :P
unimax
2003-02-24, 15:11:14
Das ist die richtige Einstellung!
Weiter so!=)
UnCLe_$aM
2003-02-24, 17:07:22
Moin !!
Naja ich werd mir morgen wohl mal ne freundin von ihr vorknüpfen und die telefonnummer locker machen
mfg Hansi
net unbedingt so gut die idee imo....
Nitemare
2003-02-24, 17:45:44
Bei mir hat das vor genau 8 Tagen hingehauen! :bäh:
Hansmaulwurf
2003-02-24, 17:56:44
Originally posted by UnCLe_$aM
net unbedingt so gut die idee imo....
y?
Hansmaulwurf
2003-02-24, 18:16:19
SPIELEWIESE !!! FRECHHEIT :(
ethrandil
2003-02-24, 18:23:35
Entschuldigung, könnte sich der zuständige Mod mal outen?
Dieser Thread gehört definitiv NICHT in die Spielewiese (!).
Anarion? :P
Das ist ein Ernstes Thema!.
Ich kann heute leider net zu Hans, den Tritt bekommt er frühestens mittwoch, sorry sCu :)
Hansmaulwurf
2003-02-24, 18:25:07
Entschuldigung, könnte sich der zuständige Mod mal outen?
Dieser Thread gehört definitiv NICHT in die Spielewiese (!).
Anarion? :P
Das ist ein Ernstes Thema!.
Ich kann heute leider net zu Hans, den Tritt bekommt er frühestens mittwoch, sorry sCu :)
:O
Unregistered
2003-02-24, 20:45:36
:D
Dann will ich es mal so Ausdrücken.
Liebe ist etwas für die, die schon alles in ihrem Leben erreicht haben, dennsonst hätten sie wichtigere Probleme. :)
Anárion
2003-02-24, 20:49:02
Der Thread kommt gerne wieder auf ins OFFTOPIC-FOrum wenn die 1-Wort Beiträge aufhören. Mir ist klar, daß dieser Thread wichtig und interessant ist, aber dann sollte die einen oder anderen, die nichts konstruktives beitragen können oder wollen doch bitte die anderen diskutieren lassen.
3dfx Voodoo5 5500
2003-02-24, 21:22:31
Moin !!
Ich hol mir dann nachher den arschtritt bei ethrandil ab :( !!
Ich habs nicht geschaft ! Nach der 6ten stunde war sie / ich im bus aber bei ihr wahren ca. 4 freundinnen dabei bei mir immernoch 2 naja wie saß ca.1,5 meter entfernt von mir ! Boarrrr ! achso mein Aussehn, ich find das ich einigermaßen jut aussehn :asshole: !!! Naja ich werd mir morgen wohl mal ne freundin von ihr vorknüpfen und die telefonnummer locker machen ;) !! Dieser blick, als sie ausgestiegen ist der ging von den Zehn bis in meine letztes (kopf)haar !!
mfg Hansi
die idee mit der tele ist mist, da dich die freundin zu 99% verpfeifen wird.
versuch sie im bus anzulächeln, und wenn du glück hast, spricht sie dich sogar mal an... einen versuch ist es wert.
Hansmaulwurf
2003-02-24, 21:35:05
Originally posted by Wolfsheim1983
die idee mit der tele ist mist, da dich die freundin zu 99% verpfeifen wird.
versuch sie im bus anzulächeln, und wenn du glück hast, spricht sie dich sogar mal an... einen versuch ist es wert.
Sie spricht mich sicher nicht an ! was meinste wie ich schon immer am lächeln bin ?? Is doch net so schlimm wenn sie mich verpfeift dann weiß sie es wenigstens.
Unregistered
2003-02-24, 21:37:16
Mach mal ein Foto von ihr
Hansmaulwurf
2003-02-24, 22:01:37
Originally posted by Unregistered
Mach mal ein Foto von ihr
wenn du eins von dir machst !
Rangy
2003-02-24, 22:03:41
Sie spricht mich sicher nicht an ! was meinste wie ich schon immer am lächeln bin ?? Is doch net so schlimm wenn sie mich verpfeift dann weiß sie es wenigstens.
Aber ich denke sie würde es besser finden, wenn du direkt auf sie zukämest. Das deutet auf dein Selbstbewusstsein und das kommt immer besser als über 5 Ecken.
und mach eins von dir! mal sehn obs sinn hat dir zu helfen ;D *nicht ernst nehmen*!!!
Unregistered
2003-02-24, 22:39:16
Originally posted by Meth
und mach eins von dir! mal sehn obs sinn hat dir zu helfen ;D *nicht ernst nehmen*!!!
Mach ich mfg. hans
Pinhead
2003-02-24, 22:51:49
Originally posted by Anárion
Der Thread kommt gerne wieder auf ins OFFTOPIC-FOrum wenn die 1-Wort Beiträge aufhören. Mir ist klar, daß dieser Thread wichtig und interessant ist, aber dann sollte die einen oder anderen, die nichts konstruktives beitragen können oder wollen doch bitte die anderen diskutieren lassen.
hmm, sollte ich mich angesprochen fühlen?
ich denke hier wurde alles wichtige gesagt, wenn unser Hansi diese Ratschläge nicht beherzigt und rumjamert (ui ich bin verliebt scheiße was soll ich machen *gähn*), dann soll er´s sein lassen, der tread nervt langsam und gehört schon lange in die spielwiese, am besten erstellt mal ein mod nen sticky für verliebte, lol
Q-Volt
2003-02-24, 22:59:52
Originally posted by Pinhead
hmm, sollte ich mich angesprochen fühlen?
ich denke hier wurde alles wichtige gesagt, wenn unser Hansi diese Ratschläge nicht beherzigt und rumjamert (ui ich bin verliebt scheiße was soll ich machen *gähn*), dann soll er´s sein lassen, der tread nervt langsam und gehört schon lange in die spielwiese, am besten erstellt mal ein mod nen sticky für verliebte, lol
so langweilig kanns nicht sein, sonst würdest du nicht immer wieder hier reinschaun...
Pinhead
2003-02-24, 23:05:31
Originally posted by Q-Volt
so langweilig kanns nicht sein, sonst würdest du nicht immer wieder hier reinschaun...
ich schau nur rein WEIL mir langweilig ist
@mod >>> SPIELWIESE !!!!!!
Q-Volt
2003-02-24, 23:15:27
ich denke schon, dass ihm hier geholfen wird. aber das muss ja nicht unbedingt alles total ernst und emotionslos ablaufen.
ok, da kann man streiten, ob spielwiese oder offtopic. im endeffekt isses doch aber egal, oder?
UnCLe_$aM
2003-02-25, 18:15:16
heut ist dienstag ich komm heim von der schule...müde...und in der hoffnung dass hans heut was gemacht hat.....wo bleibt dein post hans? oder bist du grad mit f****** beschäftigt ;)
Hansmaulwurf
2003-02-25, 18:23:53
heut ist dienstag ich komm heim von der schule...müde...und in der hoffnung dass hans heut was gemacht hat.....wo bleibt dein post hans? oder bist du grad mit f****** beschäftigt ;)
Sie war heut net im bus und morgen seh ich sie wohl auch nciht :( schule schwänzen ??
Schule schwänzen? Hö, was soll das bringen? Du wirst wohl oder übel (in dem Fall wohl übel...ahhh, wie das klingt :D) warten müssen, bis du sie wieder siehst...eigentlich bist ja selbst schuld, dass du sie nicht angesprochen hast und nun musste halt warten...und dann, wenn du sie wieder siehst, sprich sie an!
Siehst du sie eigentlich nur im Bus? Oder weißt du auch, wo sie sonst so ist (Bars, Discos...)? Am besten du informierst dich da irgendwie...
Und wie schon gesagt wurde....ewig würd ich an deiner Stelle nicht warten, wenn sie so gut aussieht kommt gleich ein Anderer und schnappt sie dir weg. Weißt du eigentlich, ob sie überhaupt solo ist?
Naja, ich wünsch dir viel Glück und denk immer dran: Du hast eigentlich nichts zu verlieren!
MfG
Raff
Originally posted by Raff
Schule schwänzen? Hö, was soll das bringen? Du wirst wohl oder übel (in dem Fall wohl übel...ahhh, wie das klingt :D) warten müssen, bis du sie wieder siehst...eigentlich bist ja selbst schuld, dass du sie nicht angesprochen hast und nun musste halt warten...und dann, wenn du sie wieder siehst, sprich sie an!
Siehst du sie eigentlich nur im Bus? Oder weißt du auch, wo sie sonst so ist (Bars, Discos...)? Am besten du informierst dich da irgendwie...
Und wie schon gesagt wurde....ewig würd ich an deiner Stelle nicht warten, wenn sie so gut aussieht kommt gleich ein Anderer und schnappt sie dir weg. Weißt du eigentlich, ob sie überhaupt solo ist?
Naja, ich wünsch dir viel Glück und denk immer dran: Du hast eigentlich nichts zu verlieren!
MfG
Raff
Mit 15 in Bars ,aha...:D
Originally posted by sCu`
Mit 15 in Bars ,aha...:D
was is daran so abwägig? war mit 15 auch schon sehr oft in bars!
hanzo
2003-02-25, 22:26:59
kein zuhause die jugend von heute tztztz
und warum willste jetzt schwänzen? was bringt dir das denn in sachen "bus-perle"? die ist dann net auf einmal bei dir zuhause. Und lass dich net von nem Weib so verrückt machen, dass andere Sachen drunter leiden (z.B. schule, freunde usw)
Gruß,
Ic3cub3
bloody`
2003-02-25, 22:40:06
hmm... Vielleicht meinte er auch, dass sie vielleicht schwänzt oder geschwänzt hat..
Originally posted by Unregistered
:D
Dann will ich es mal so Ausdrücken.
Liebe ist etwas für die, die schon alles in ihrem Leben erreicht haben, dennsonst hätten sie wichtigere Probleme. :)
Was kann man im Leben schon großartiges erreichen? Sollten da freunde nicht die erste rolle spielen und kann man die wirkliche liebe nicht als steigerung ansehen? (ok bei na person die man nur vom sehen kennt, ist das so eine frage...:bonk: )
Ach verdammt will auch weider verliebt sein *schnief* ;), naja das leben geht weiter :D
Hansmaulwurf
2003-02-25, 23:00:52
Originally posted by Ic3cub3
kein zuhause die jugend von heute tztztz
und warum willste jetzt schwänzen? was bringt dir das denn in sachen "bus-perle"? die ist dann net auf einmal bei dir zuhause. Und lass dich net von nem Weib so verrückt machen, dass andere Sachen drunter leiden (z.B. schule, freunde usw)
Gruß,
Ic3cub3
wenn ich schwänz (sport) dann seh ich sie und ihc will kein möglichkeit auslassen sie alleine zu erwischen ;)
Rangy
2003-02-26, 16:12:13
*push*
Soll mal wieder nach oben, der Thread, weil ich mal so langsam wissen will, was jetzt aus dir (Hansmaulwurf) und dem Mädel geworden ist. Mach mal was, interessiert mich jetzt! :)
Der schafft das schon....irgendwann... Ich hatte vor garnicht langer Zeit auch derbe Probleme mitm Mädels-Anreden (was nicht heißt, dass die nun weg sind....es geht nur etwas einfacher), nun fällt es mir zwar immernoch schwer, aber ich tu es wenigstens!
Los Hans, sei ein Mann und sprich sie an (kleiner Reim am Schluss ;))!!
MfG
Raff
starfish
2003-02-26, 17:55:47
vielleicht klingst blöd, aber ich bin zu meiner jetztigen freundin damals hingeganen u. hab gesagt:
hi meine name ist ...
wie gehts dir?
sorry mir fällt nix mehr ein, weil ich total nervös bin.
gibst du mir bitte deine handynummer, damit ich mich melden kann wenn mein puls keinen marathon mehr läuft?
naja sie fands total süss u. ich bin jetzt 8 monate mit ihr zusammen.
hanzo
2003-02-26, 18:35:44
Originally posted by starfish7985
vielleicht klingst blöd, aber ich bin zu meiner jetztigen freundin damals hingeganen u. hab gesagt:
hi meine name ist ...
wie gehts dir?
sorry mir fällt nix mehr ein, weil ich total nervös bin.
gibst du mir bitte deine handynummer, damit ich mich melden kann wenn mein puls keinen marathon mehr läuft?
naja sie fands total süss u. ich bin jetzt 8 monate mit ihr zusammen.
Seltsam, aber irgendwie auch nicht schlecht. Wenns funktioniert hat.
Gruß,
Ic3cub3
P.S: Hans, mach hin!
starfish
2003-02-26, 18:49:45
Seltsam, aber irgendwie auch nicht schlecht. Wenns funktioniert hat.
Gruß,
Ic3cub3
P.S: Hans, mach hin!
bist das du auf dem avater oder deine freundin?
Inquisitor
2003-02-26, 21:07:29
bist das du auf dem avater oder deine freundin?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55594&highlight=Daniel+AND+Fanclub
starfish
2003-02-26, 21:36:12
Originally posted by Inquisitor
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55594&highlight=Daniel+AND+Fanclub
sorry!!!
hanzo
2003-02-26, 21:39:01
Konntest du ja nicht wissen, aber vielen Dank an Inquisitor, der michselbst auch nochmal drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte dem Thread gar keine Beachtung mehr geschenkt, war auch eher nur ein Fun-Post, wie es im Spielwiese Board so üblich ist.
Gruß,
Ic3cub3
Rangy
2003-02-27, 12:00:03
Konntest du ja nicht wissen, aber vielen Dank an Inquisitor, der michselbst auch nochmal drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte dem Thread gar keine Beachtung mehr geschenkt, war auch eher nur ein Fun-Post, wie es im Spielwiese Board so üblich ist.
Gruß,
Ic3cub3
Der war mal kurz auf der Spielewiese, ist aber wieder verschoben worden.
hanzo
2003-02-27, 13:28:12
Hm, ich hab den auf Spielwiese erstellt
Rangy
2003-02-27, 13:31:06
Hm, ich hab den auf Spielwiese erstellt
Wen?
hanzo
2003-02-27, 14:02:04
Den "Der 3DC Daniel Kübelböck Fanclub"-Thread
starfish
2003-02-27, 15:57:23
jetzt warten wir aber immer noch auf hans.
Hansmaulwurf
2003-02-27, 16:03:36
Hans ist krank :(
Also unfähig etwas zu unternehmen !
wird scho aber ich weiß net wann ;(
starfish
2003-02-27, 16:16:04
Hans ist krank :(
Also unfähig etwas zu unternehmen !
wird scho aber ich weiß net wann ;(
bist du wirklich krank oder blos "krank" geworden?
ich will dir ja nix unterstellen... :| :)
Hansmaulwurf
2003-02-27, 17:08:45
bist du wirklich krank oder blos "krank" geworden?
ich will dir ja nix unterstellen... :| :)
ich bin wirklich krank geworden
UnCLe_$aM
2003-02-27, 17:38:46
loel...es soll wohl nicht sein....
hanzo
2003-02-27, 22:22:58
Da hat eine höhere Macht seine Finger im Spiel, das ist bestimmt ne riesen BIATCH ;)
Hansmaulwurf:
Sie hat dich sogar krank gemacht, das solltest du ihr übelnehmen =)
Sie hätte dich fast dazu gebracht den Sportunterricht zu schwänzen (wenn nicht sogar es geschafft?)
Such dir ne neue, vielleicht aus deiner Klasse oder Parallelklasse, da fällt es leichter, weil du die Mädels zumeist schon kennst und sie dich auch.
Gruß,
Ic3cub3
Such dir ne neue, vielleicht aus deiner Klasse oder Parallelklasse.......
würd ich net empfehlen, gibt oft probleme weil man sich zu oft sieht und in der klasse is eh schlecht!
würd ich net empfehlen, gibt oft probleme weil man sich zu oft sieht und in der klasse is eh schlecht!
*zustimm* Und wenn nichts wirds mußt du sie auch noch täglich sehen....
Hansmaulwurf
2003-02-28, 09:22:13
Da hat eine höhere Macht seine Finger im Spiel, das ist bestimmt ne riesen BIATCH ;)
Hansmaulwurf:
Sie hat dich sogar krank gemacht, das solltest du ihr übelnehmen =)
Sie hätte dich fast dazu gebracht den Sportunterricht zu schwänzen (wenn nicht sogar es geschafft?)
Such dir ne neue, vielleicht aus deiner Klasse oder Parallelklasse, da fällt es leichter, weil du die Mädels zumeist schon kennst und sie dich auch.
Gruß,
Ic3cub3
Keine sorge ich hab nciht geschwänzt ;) ! Nen mädel in der Klasse/parallelklasse find ich net so gut ! Wennich die jedentag im unterricht sehn müsste würd das eh nciht klappen ;(
Dead Man
2003-02-28, 09:38:18
Keine sorge ich hab nciht geschwänzt ;) ! Nen mädel in der Klasse/parallelklasse find ich net so gut ! Wennich die jedentag im unterricht sehn müsste würd das eh nciht klappen ;(
Das kann man nicht so verallgemeinern. Bei mir hat es mal ein knappes Jahr ganz gut hingehauen, und der schöne Nebeneffekt war, dass ich mich jeden Tag auf die Schule gefreut habe. Außerdem hat es bei Klassenausflügen dann immer prächtig geknistert.
MfG Dead Man
hanzo
2003-02-28, 09:42:09
Originally posted by Dead Man
Das kann man nicht so verallgemeinern. Bei mir hat es mal ein knappes Jahr ganz gut hingehauen, und der schöne Nebeneffekt war, dass ich mich jeden Tag auf die Schule gefreut habe. Außerdem hat es bei Klassenausflügen dann immer prächtig geknistert.
MfG Dead Man
Genau so meinte ich das. Oder wenn man inner 11 oder höher ist, da sieht man sich auch nicht die ganze Zeit, weil man nicht alle Kurse gemeinsam hat.
Gruß,
Ic3cub3
Hansmaulwurf
2003-03-01, 16:32:10
so...morgen kommmt ein freund zu mir der hat ihre nummer und dann werde ich wohl fürs nächste wochenende was klarmachen ;)
Scream
2003-03-01, 16:41:26
Willst du sie anrugen oder ein SMS schreiben, und fragen, ob sie nächstes Wochenende mit dir wo hin geht?
Wenn ja, glaub ich wird das nichts, denn sie kennt dich doch gar nicht.
Hansmaulwurf
2003-03-01, 17:16:18
Originally posted by Scream
Willst du sie anrugen oder ein SMS schreiben, und fragen, ob sie nächstes Wochenende mit dir wo hin geht?
Wenn ja, glaub ich wird das nichts, denn sie kennt dich doch gar nicht.
Du nase ! ich will ja mit ihr irgendwohin gehn damit sie mich und ich sie kennen lernen kann ;)
die meisten mädels in meinem bekanntenkreis würden dich auslachen wenn du sie mit ner SMS anmachst ;)
sorry aber is so :D
Madkiller
2003-03-01, 17:25:04
die meisten mädels in meinem bekanntenkreis würden dich auslachen wenn du sie mit ner SMS anmachst ;)
sorry aber is so :D
Ich schätze auch mal weniger, daß das Früchte tragen wird...
UnCLe_$aM
2003-03-01, 17:47:12
jo....denk mal wenn dich irgend n mädel anrufen würde und dir sagen würd du sollst mit ihr ins kino gehen...was machst du? die weiß ja net unbedingt wer du bist...und einfach so mit irgend jdm. wo hingehen machen die mädelz imo net....
Naja wenn sie nen Foto per mms hinterschickt, und sie nett ausseiht.... ;D Man will ja nicht unhöflich sein
Hansmaulwurf
2003-03-01, 21:43:32
sie kennt mich schon ein bisschen
Hast du sie doch angequatscht?
MfG
Raff
UnCLe_$aM
2003-03-02, 08:39:11
woher das?...sag jetzt nicht du bist schon 3reihen mal hinter ihr im bus gesessen.....hast du dich scho mal mit ihr unterhalten??
starfish
2003-03-02, 10:55:21
auch wenn du nervös rüberkommen solltest, ansprechen ist immer besser als ne sms.
auf jeden fall.
sie muss einen eindruck von dir gewinnen u. nicht ein sms bekommen.
Hansmaulwurf
2003-03-02, 18:13:13
thread closed :(
Wie ??? Wassatten ???
Madkiller
2003-03-02, 18:22:35
Ist es schief gegangen?:(
UnCLe_$aM
2003-03-02, 18:23:40
auwehzwick...sprich! was ist passiert?
Hansmaulwurf
2003-03-02, 18:41:25
ich weiß jetzt auf wen sie steht und das bin nichz ich :(((
dann schalte ihn aus ;)
nene, versuch sie zu beeindrucken, aber nicht so penedrant und ncht übertreiben!
UnCLe_$aM
2003-03-02, 20:54:05
sag uns 1. wie du das rausgefun den hast auf wen sie steht
2. wenn du den typ kennst beschreib den mal....
noch ist nicht aller tage abend!
Hansmaulwurf
2003-03-02, 21:55:59
sag uns 1. wie du das rausgefun den hast auf wen sie steht
2. wenn du den typ kennst beschreib den mal....
noch ist nicht aller tage abend!
Naja der Typ ist nen kumpel von mir ! er hat auch schon ne freundinn ! ihc finde er verhält sich oft gay und isn lackaffe! Naja jetzt weiß ich ja n bisschen besser auf was für typen sie steht ...
starfish
2003-03-02, 22:03:15
Naja der Typ ist nen kumpel von mir ! er hat auch schon ne freundinn ! ihc finde er verhält sich oft gay und isn lackaffe! Naja jetzt weiß ich ja n bisschen besser auf was für typen sie steht ...
das klingt ja echt so als hättest du schon aufgegeben.
keine gute idee.
noch ein tipp von mir:
versuch herauszufinden,wohin sie abends weg geht, dann kannst du ja da auch mal hingehen.
macht sicher mehr eindruck als sie auf der straße oder im schulbus anzumachen ;)
BloodyButcher
2003-03-02, 22:27:18
Versuchs weiter!!
Ich hab damals 3 Monate um meine Ex-Freundin sogesehen gekämpft!!
Damit will ich sagen, das Du Sie erstma kennenlernen sollst! Und dann geh die Offensive!
ethrandil
2003-03-02, 22:37:49
aaalso,
1. Ich habe den Arschtritt heute ausgeteilt :)
2. Sie steht auf seinen Freund, nennen wir ihn FeT.
FeT meinte sowas prolliges wie sie wäre ihm ein bisschen zu jung und so *g* und sie hätte ja noch super Klassenkameradinnen ... FeT ist jemand, der bei Frauen [Mädchen] super ankommt ...
Wenn ich ein mädchen wäre würde ich ihn wohl geil finden ;D
Naja, ich glaube (so halbprollig wie er das gesagt hat) sie steht nicht wirklich auf ihn ... Sie hat ihn halt mal gesehn und ihm ihre Nummer gegeben ...
gib nicht auf, ..., du kannst sie ja immernoch kennenlernen. Wenn sie dann wirklich immer von FeT erzählt, dann iss halt doof. denke aber sie hat ihn eh schon vergessen ;)
(del)
2003-03-02, 22:51:26
@hansmaulwurf
sieh zu dass du irgendwie dich neben sie hockst und dann fän´gst du an zu labern:
-ach mann was en scheiß wetter bin ganz nass..
- hey geiles wetter ich geh heut schwimmen
wer das schema noch nicht kapiert hat: einfach was sagen, was sie abissl aus der reserve lockt wenn sie nicht drauf anspricht, dann setz nochn kommentar ala findst de net? wenn sie immernoch nicht reagiert, dann hast du
1. keinen korb
2. dich nicht lächerlich gemacht
3. hast du ihre reaktion gesehen und kannst sie ein kleines bisschen einschätzen
edit: scheiße ich hab nur die erste seite gelesen, ich glaub dass du den tip jetzt nicht mehr brauchst:(
starfish
2003-03-03, 01:07:31
wer aufgiebt, hat schon verloren!!!
Sieh's doch so, du kennst sie jetzt etwas, sie kennt dich, du kannst sie immer grüßen, im bus neben sie setzten sich mit ihr unterhalten. Oder auch wie oben schon erwähnt aus der reserve locken das sie was mit dir unternimmt... Es war doch wohl mehr als klar, dass sie dir nicht direkt in die arme fallen wird, auch wenn man manchmal davon träumt...
Scheiße will wieder verliebt sein, is nen geiles gefühl, bei mir hats beim lezten mal leider net geklappt...sie hat nen anderen als freund, irgend nen vollspacken...ok hab keine ahnung was das für einer ist, will den aber auch nicht kennen lernen, die gefahr das ich den vermöble, wenn er was falsches sagt, wäre glaub ich zu groß...
[dzp]Viper
2003-03-03, 04:27:02
jaja - bei mir hat es sich jetzt auch geklärt ... bin wohl noch weiterhin single :(
-> Kumpelsyndrom ... naja egal ... irgendwie war ich danach nicht mal schlecht drauf ... und schlafen kann ich jetzt auch wieder beruhigt, also richtig ....
Irgendwie ist sie leicht naiv und unentschlossen ... hat zwar nen freund, den will sie aber loswerden - getraut sich es ihm aber nicht zu sagen und geht deshalb weiterhin mit ihm aus .. irgendwie weiss sie nicht was sie will - und das hat sie in meinen augen nicht mehr SO attraktiv gemacht ..... Darum tats mir wohl auch nicht so weh als sie "nö" gesagt hat!
MFG Falk
Gunaldo
2003-03-04, 13:41:31
du kannst hier doch nicht jahre lange im internet beratungsgespräche nehmen und dann bei so einer kleinigkeit aufgeben! dranbleiben!
Madkiller
2003-03-04, 13:48:43
Irgendwie ist sie leicht naiv und unentschlossen ... hat zwar nen freund, den will sie aber loswerden - getraut sich es ihm aber nicht zu sagen und geht deshalb weiterhin mit ihm aus .. irgendwie weiss sie nicht was sie will - und das hat sie in meinen augen nicht mehr SO attraktiv gemacht ..... Darum tats mir wohl auch nicht so weh als sie "nö" gesagt hat!
So verhalten sich leider sehr viele...
Slater188
2003-03-04, 13:54:06
Oh ja....sowas hab ich neulich auch kennegelernt......ein mädel, dessen Freund nur darauf achtet ob sie hübsch ist oder nicht und das weiss, das er sowie er ne hübschere fidnet...sie ihn verliert...
Aber wenn sie mit einem drüber redet und man sie darauf anspricht dann sagt sie sie liebt ihn...naja sie sagt aba auch das sie ihm mit solchen sachen wie liebe und treue nich kommen brauch....er lässt sich ja auch mal höchstens alle 4-5 wochen bei ihr sehen.....
manche mädels müssen halt erst richtig auf die nase fallen, bevor sie
ihre Naivität ablegen...aber egal....nur um mal was zum thema abzulassen....
jaja - bei mir hat es sich jetzt auch geklärt ... bin wohl noch weiterhin single :(
-> Kumpelsyndrom ... naja egal ... irgendwie war ich danach nicht mal schlecht drauf ... und schlafen kann ich jetzt auch wieder beruhigt, also richtig ....
MFG Falk
Slater188
2003-03-04, 13:55:36
Originally posted by Madkiller
So verhalten sich leider sehr viele...
Eben und du hast dann nur 2 Möglichkeiten...entweder irgendwann entnervt aufgeben oder nochmal nen gang zu legen....was andres beibt nich....aber der Mut zum ansprechen un das selbstbewusstesein muss schon da sein....
[dzp]Viper
2003-03-04, 14:01:58
Die frage ist, ob man dann noch will .....
Die kommentare die sie abgegeben hat waren arg kindisch und für eine 18 jährige (fast 19 jährige) einfach nicht passend ....
Ich werde sehen was am Wochenende passiert und wie sich Susi verhält ....
Vielleicht bekommt sie ja erst mit was fehlt wenn ich mal ein oder zwei wochen nicht da bin ... wer weiss ...
ich werde wohl erstmal eine woche auszeit nehmen und auch keine sms schreiben ( ausser sie schreibt ;) )
MFG Falk
Slater188
2003-03-04, 14:07:31
Die frage ist, ob man dann noch will .....
Die kommentare die sie abgegeben hat waren arg kindisch und für eine 18 jährige (fast 19 jährige) einfach nicht passend ....
Ich werde sehen was am Wochenende passiert und wie sich Susi verhält ....
Vielleicht bekommt sie ja erst mit was fehlt wenn ich mal ein oder zwei wochen nicht da bin ... wer weiss ...
ich werde wohl erstmal eine woche auszeit nehmen und auch keine sms schreiben ( ausser sie schreibt ;) )
MFG Falk
Ich muss zugeben mir nich die Mühe gemacht zu haben den ganzen Thread durchzulesen..aber erläutere doch nochmal im telegrammstil was Kindisch an ihr ist.....ich meine was hat sie gesagt
Edit: Oder im ICQ.....153799131
ethrandil
2003-03-04, 14:32:18
hab FeT heute im Bus mit ihr gesehen.
Sie grinst ihn an wie ein Honigkuchenpferd ... und er grindt zurück (will aber nichts von ihr und hat ne Freundin) ...
HansY, leg 'n Zahn zu! ;)
hab FeT heute im Bus mit ihr gesehen.
Sie grinst ihn an wie ein Honigkuchenpferd ... und er grindt zurück (will aber nichts von ihr und hat ne Freundin) ...
HansY, leg 'n Zahn zu! ;)
Das sind echt die schlimmsten, haben ne freundin aber sind die ganze zeit mit anderem am flirten...
Originally posted by Slater188
Eben und du hast dann nur 2 Möglichkeiten...entweder irgendwann entnervt aufgeben oder nochmal nen gang zu legen....was andres beibt nich....aber der Mut zum ansprechen un das selbstbewusstesein muss schon da sein....
Meiner einer hatte nen gang zu gelegt und ist gegen eine mauer geprallt, hab jetzt entnervt auf gegeben, soll sie doch glücklich werden...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.