-=*]m4$$4|<a[*=-
2015-02-27, 21:51:45
Hallo zusammen,
nachdem ich heute für meine Kinder einen Film über Amazon Prime an machen wollte, musste ich feststellen das mein TV nicht mehr über WLAN verbunden ist, bzw, dachte ich zuerst das Amazon irgend einen Fehler hat, somit habe ich probiert über mein Handy (Samsung Galaxy S5) einee Serie an zu machen und diese wie sonst auch immer auf mein TV anzuzeigen, da habe ich ebenfalls festgestellt das ich diese Option im Handy nicht mehr habe.
Nun war es klar, das der TV nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist, somit bin ich auf Einstellungen gegangen und habe gesehen das keine Verbindung besteht. Ich also mein WLAN Netz ausgewählt und mein Passwort eingegeben (habe es mir auch anzeigen lassen, somit war es definitiv NICHT falsch) aber da sagte er mir direkt WLAN Verbindung fehlgeschlagen.
Nach mehrfachen testen habe ich letztendlich die Fritzbox 6360 Cable (Kabel Deutschland) zurück gesetzt (Werkseinstellungen laden) und habe erst mal ALLE Einstellungen wieder vorgenommen, WLAN SSID geändert, WLAN Schlüssel geändert, WLAN Kanal geändert wo kein anderer drauf ist etc.)
Mit meinen Handys und Geräten per LAN Kabel ist auch wieder alles einwandfrei in Ordnung, aber der TV lässt sich weiterhin NICHT verbinden, ebenfalls wieder der selbe Fehler wie vorher.
Das wurde mir angezeigt aufm TV / Computer Monitor.
Jemand eine Idee? Außer das ich n LAN Kabel nehmen soll?
Weil ich habe bereits 4 Geräte per LAN dran (PC, Laptop, Media Player und AVR)
http://cdn04.trixum.de/upload2/X/P/XPK8NWUT1Htq142507020314P6647.jpg
http://cdn03.trixum.de/upload2/M/P/MPTlkZ70HaKp142507021007P6647.jpg
http://cdn01.trixum.de/upload2/a/8/a8gq6ojIATQ9142507021819P6647.jpg
http://cdn03.trixum.de/upload2/W/g/WgJliG0uw3S8142507022924P6647.jpg
nachdem ich heute für meine Kinder einen Film über Amazon Prime an machen wollte, musste ich feststellen das mein TV nicht mehr über WLAN verbunden ist, bzw, dachte ich zuerst das Amazon irgend einen Fehler hat, somit habe ich probiert über mein Handy (Samsung Galaxy S5) einee Serie an zu machen und diese wie sonst auch immer auf mein TV anzuzeigen, da habe ich ebenfalls festgestellt das ich diese Option im Handy nicht mehr habe.
Nun war es klar, das der TV nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist, somit bin ich auf Einstellungen gegangen und habe gesehen das keine Verbindung besteht. Ich also mein WLAN Netz ausgewählt und mein Passwort eingegeben (habe es mir auch anzeigen lassen, somit war es definitiv NICHT falsch) aber da sagte er mir direkt WLAN Verbindung fehlgeschlagen.
Nach mehrfachen testen habe ich letztendlich die Fritzbox 6360 Cable (Kabel Deutschland) zurück gesetzt (Werkseinstellungen laden) und habe erst mal ALLE Einstellungen wieder vorgenommen, WLAN SSID geändert, WLAN Schlüssel geändert, WLAN Kanal geändert wo kein anderer drauf ist etc.)
Mit meinen Handys und Geräten per LAN Kabel ist auch wieder alles einwandfrei in Ordnung, aber der TV lässt sich weiterhin NICHT verbinden, ebenfalls wieder der selbe Fehler wie vorher.
Das wurde mir angezeigt aufm TV / Computer Monitor.
Jemand eine Idee? Außer das ich n LAN Kabel nehmen soll?
Weil ich habe bereits 4 Geräte per LAN dran (PC, Laptop, Media Player und AVR)
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