PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboards mit dem Killer netzwerk onboard chip

Gast
2015-03-10, 13:04:55
Hey, ich habe so ein Mainboard mit so einem Killer netzwerk onboard chip, die frage die sich mir nun stellt, welche vorteile habe ich wenn ich das ganze Killer software pack installiere, wo die ganze zeit 2 prozesse im taskmanager mitlaufen die eine ist "NetworkManager.exe" und die andere ist "KillerService.exe" (Qualcomm Atheros Killer Service V2)

danke euch im voraus

Lowkey
2015-03-10, 13:08:54
Der Killer NIC Onboard ist ein normaler Athero AR8161. Die Software regelt den Datenverkehr. Man kann also den Treiber für den AR8161 installieren. Ebenso kann man einfach den Leatrix Latency Fix installieren, der vermutlich denselben Effekt hat. Je nach Spiel ist der Ping bzw. die Latenz um 20% besser.

Die Software kann zB. einen Download und ein Spiel verwalten. Der Ping im Spiel wird dann nicht viel schlechter und es bleibt noch spielbar

Gast
2015-03-10, 13:18:50
Der Killer NIC Onboard ist ein normaler Athero AR8161. Die Software regelt den Datenverkehr. Man kann also den Treiber für den AR8161 installieren. Ebenso kann man einfach den Leatrix Latency Fix installieren, der vermutlich denselben Effekt hat. Je nach Spiel ist der Ping bzw. die Latenz um 20% besser.

Die Software kann zB. einen Download und ein Spiel verwalten. Der Ping im Spiel wird dann nicht viel schlechter und es bleibt noch spielbar

hey danke für die antwort! Klingt für mich so das ich also auf die software an sich verzichten kann und nur den inf treiber installiere? Ich mein, so wie ich das verstehe, prioritäten einstellungen des datenverkehrs brauch ich an sich nicht und wenn ich was online spiele, werde ich sowieso nie was nebenbei noch downloaden, ergo brauch ich die "software" an sich nicht oder?