PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - USB und 2,5 Zoll festplatte, defekt?


Gast
2015-03-14, 14:50:12
Guten Tag, ich besitze diesen 55LB580V von LG und benutze meine 2,5 Zoll Festplatte, um die Timeshift Funktion und die Aufnahmefunktion vom Fernseher zu nutzen.
Momentan nutze ich 2 von den drei USB-Anschlüssen.
Die Festplatte funktiert zwar auch an einem USB-Anschluss, aber da sie laut Datenblatt 800mA nutzt, ein USB-Anschluss soweit ich weiß aber nur 500 mA zur Verfügung stellt, stelle ich mir die Frage, würde der Fernseher bzw. dessen USB-Steckplatz kaputt gehen, wenn ich die Festplatte nur an einem Anschluss anstecke?

Warum ich das machen will, die Festplatte ist leider relativ laut, daher will ich mit einem USB-Verlängerungskabel, die Platte in einen anderen Raum verlegen ~2 Meter.
Doch zwei Kabel würden dei Fußleiste sprengen.

Air Force One
2015-03-14, 15:56:36
nein kaputt geht da i.d.R nichts.

Einfach testen ob es reicht.

Achte aber darauf das du eine gute Verlängerung nimmst, sonst gibt es Probleme.

Gast
2015-03-14, 18:06:35
nein kaputt geht da i.d.R nichts.

Einfach testen ob es reicht.

Achte aber darauf das du eine gute Verlängerung nimmst, sonst gibt es Probleme.
Okay, danke.
Wie äußert sich eine gute Verlängerung? Habe irgendein 2 Meter usb kabel.

exxo
2015-03-15, 19:06:41
Normalerweise klickt die Platte nur beinm Anlaufen wenn der USB Port zu wenig Saft liefert. Schau mal nach ob von den drei Ports nicht einer mit 1A beschriftet ist.

Gast
2015-03-16, 09:43:11
Normalerweise klickt die Platte nur beinm Anlaufen wenn der USB Port zu wenig Saft liefert. Schau mal nach ob von den drei Ports nicht einer mit 1A beschriftet ist.
Hi Exxo, leider steht nichts an den Ports, außer 'HDD IN'
http://i.imgur.com/2eCOZk0.jpg