Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 246
Paran
2015-03-30, 06:54:45
Was hast du gegen Pablo? :frown: ;(
Lokadamus
2015-03-30, 07:01:55
Er ist ein Krimineller. ;(
Al Capone könnte ich noch verstehen (Alkohol unter Strafe stellen. So ein Blödsinn).
M4xw0lf
2015-03-30, 07:23:25
Gene. EAH. Ohne meine Medis bin ich mit dem RR bei 220/160 bei 100er Pulsen.
Hmm, bei mir ähnlich, nur ganz so hohe Werte wurden bei mir noch nicht gemessen.
Scheinbar bin ich nur von alten Säcken umgeben. :upara:
Gar nicht. Aber man kann ja jung und trotzdem ein Krüppel sein :freak:
Moin Krüppelclub :ucoffee:
Paran
2015-03-30, 07:31:04
Er ist ein Krimineller. ;(
Al Capone könnte ich noch verstehen (Alkohol unter Strafe stellen. So ein Blödsinn).
Er hat aber auch viel gutes getan für sein Land :ugly:
Radeonfreak
2015-03-30, 08:15:11
Moin :ucoffee:
M4xw0lf
2015-03-30, 08:29:31
Ich hab eine Klamotte für Pingu gefunden:
http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a1eNr7v_460s.jpg
Außerdem ein Liedchen für Paran und mich.
AomGH7tDd-Q
Cyphermaster
2015-03-30, 09:41:12
Moinsen ihr Tablettensortierer!
:ucoffee:
Paran
2015-03-30, 10:10:35
jo, ne burka rechtfertigt 2j und nen bart 6j. trollst du eigentlich grundsätzlich oder meinst du das ernst?:confused:
Ja, somit wäre mein Bart-Problem gelöst :upara:
Es wird einfach mit Freiheitsentzug gedroht, wer sich einen Bart stehen lässt. :biggrin:
Prima, wo kann ich die Petition unterzeichnen, so dass ein solches Gesetzt schnellst möglich vom Führer angenommen wird?
Lokadamus
2015-03-30, 10:22:49
Prima, wo kann ich die Petition unterzeichnen, so dass ein solches Gesetzt schnellst möglich vom Führer angenommen wird?Schreiben Sie einfach an des Führers Tochter. :ugly:
http://www.welt.de/kultur/medien/article138654790/Kritik-an-Spiegel-Cover-mit-Merkel-und-Nazis.html
Paran
2015-03-30, 10:34:06
Ich bin geneigt Mäxchen wegen Spammens/Trollens im Absturz-Thread zu bepunkten :upara:
M4xw0lf
2015-03-30, 10:36:54
Ich bin geneigt Mäxchen wegen Spammens/Trollens im Absturz-Thread zu bepunkten :upara:
Hallooo? Du willst doch nur die Wahrheit mundtot machen!!!11
Radeonfreak
2015-03-30, 10:39:25
Aber wenn es doch Kampffliegeralienechsenjuden waren? :uconf:
Paran
2015-03-30, 10:41:45
Hallooo? Du willst doch nur die Wahrheit mundtot machen!!!11
Seit wann wird die Wahrheit im Internet akzeptiert?
Aber wenn es doch Kampffliegeralienechsenjuden waren? :uconf:
Geh du mal weiter deine Pseudo-Nudossi Nutella essen, auf das bald die 38/40 nötig ist.
Radeonfreak
2015-03-30, 10:43:58
Geh du mal weiter deine Pseudo-Nudossi Nutella essen, auf das bald die 38/40 nötig ist.
Ich arbeite hart mit an meinem Körper damit das nicht passiert. :upara:
M4xw0lf
2015-03-30, 10:44:40
Öha, da war ja ein Modtext auf der Seite vorher... sollte ich meinen Post Ninja-editen bevor dersperrguin ihn erblickt? :upara:
Radeonfreak
2015-03-30, 10:46:08
Sei ein ganzer Kerl und steh zu deinen Taten (y)
Noebbie
2015-03-30, 10:46:46
Pfff....
M4xw0lf
2015-03-30, 10:49:02
Ich berufe mich auf Satire.
Paran
2015-03-30, 10:50:40
Ja, ja. Versuch dich nur rauszureden, Nutella-Dicki. :biggrin:
Öha, da war ja ein Modtext auf der Seite vorher... sollte ich meinen Post Ninja-editen bevor dersperrguin ihn erblickt? :upara:
Dein Beitrag ist schon gemeldet, aus der Nummer kommt du nicht mehr raus. :biggrin:
Sei ein ganzer Kerl und steh zu deinen Taten (y)
Du bist scheinbar mehr Mann als Mäxchen :eek:
Radeonfreak
2015-03-30, 10:55:38
So, Autochen in Werkstatt abgeliefert. So wie`s aussieht muss ich Heute zur Arbeit laufen. Schlimmer Montag. :(
M4xw0lf
2015-03-30, 10:57:45
Dein Beitrag ist schon gemeldet, aus der Nummer kommt du nicht mehr raus. :biggrin:
Teh sads :frown:
Du bist scheinbar mehr Mann als Mäxchen :eek:Transsexualfreak?
So, Autochen in Werkstatt abgeliefert. So wie`s aussieht muss ich Heute zur Arbeit laufen. Schlimmer Montag. :(
Den GANZEN Kilometer? Grausame Welt ;(
Radeonfreak
2015-03-30, 11:05:55
Den GANZEN Kilometer? Grausame Welt ;(
Jupp. :(
btw....Mahlzeit mit Bratkartoffeln und Blumenkohl :uveggiday:
Lokadamus
2015-03-30, 11:32:54
Ich bin geneigt Mäxchen wegen Spammens/Trollens im Absturz-Thread zu bepunkten :upara:Was hat er den für eine Verschwörungstheorie? Ich bleib beim geplanten Suizid.Seit wann wird die Wahrheit im Internet akzeptiert?Siehe Anhang.
Prima, kein kaltes Wasser mehr in der Leitung und das warme nur noch ganz langsam. Ich glaub, die Wasserleitungen sind wieder kaputt. Das waren die doch schon vor ein paar Wochen. :O
Einkauf ist auch erledigt, ob Rotkohl zu einem Burger passt :uconf2:
Radeonfreak
2015-03-30, 11:35:17
Was hat er den für eine Verschwörungstheorie?
Echsenmenschen und Naziflugscheiben.
Prima, kein kaltes Wasser mehr in der Leitung und das warme nur noch ganz langsam. :
Besser als andersrum.
M4xw0lf
2015-03-30, 11:51:41
btw....Mahlzeit mit Bratkartoffeln und Blumenkohl :uveggiday:
:eek::eek::eek:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :uponder:
dreas
2015-03-30, 11:53:52
hier windets wie sau. gehagelt hat es vorhin auch schon.
jemand nich aufgegessen?
Lokadamus
2015-03-30, 12:05:15
Echsenmenschen und Naziflugscheiben.Aber es gibt doch Echsenmenschen (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/psychiatrische-stoerung-halluzinationen-seit-kindestagen-a-1006793.html) und die Naziflugscheiben (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe#Erkl.C3.A4rungsversuche) hat es auch gegeben. :eek:
Die Naziflugscheiben waren Theorien, aber so wie es aussieht, sind einige der Ansatzpunkte übernommen worden.jemand nich aufgegessen?:uwave: Ich, gestern, Rotkohl.
Paran
2015-03-30, 12:05:58
Vegetarische Möhren-Curry-Soja-Suppe hab ich aufgemumpelt.
Aber aktuell würde ich alles essen was ich in die Finger bekomme :usad:
Dafür war ich Assi-like vorhin schon im Real und hab mir ne 1,5Liter Pulle Baileys gesichert :biggrin:
Montag -> Wochenende -> Kaffee <3
zum Thema Likör, ich überlege, ob ich mir mal http://www.whisky.de/shop/Likoere/Drambuie--.html kaufe
Paran
2015-03-30, 12:15:53
Wurde der nicht erst im Whisky-Thread besprochen? :uponder:
o_O dann habe ich das überlesen :eek:
Lokadamus
2015-03-30, 12:19:52
Dafür war ich Assi-like vorhin schon im Real und hab mir ne 1,5Liter Pulle Baileys gesichert :biggrin::D Braver Assi, die 3€ Rabatt gleich mitgenommen? Auch Payback eingesammelt?
Hab mir heute schon eine Flasche Whissy geholt, weil der 10x Punktecoupon heute abläuft.zum Thema Likör, ich überlege, ob ich mir mal http://www.whisky.de/shop/Likoere/Drambuie--.html kaufe:| Du bleibst bei den Aromastoffen und packst das Geld auf die hohe Kante. Erst, wenn du 5.000€ angespart hast, kannst dir wieder kaufen, was du willst. :tongue:
Hackfleisch ist gleich durchgebruzzelt.
ich habe vor 3 Wochen eine Flasche Pennypackers geholt, davon sind noch ca. 300 ml vorhanden :)
Paran
2015-03-30, 12:24:54
:D Braver Assi, die 3€ Rabatt gleich mitgenommen? Auch Payback eingesammelt?
Payback nutze ich nicht, aber ja den 3€ Rabatt hab ich noch mitgenommen. Erst durch den ist das Angebot erst richtig zu einem Angebot geworden. Baileys für <10€/Liter ist selten. Hier lag der Preis bei 8,xx€/Liter, was sehr nett ist. :biggrin:
Wobei ich den Irish Cream für 3,99€ aus dem Aldi auch sehr gut finde, teils sogar besser als Baileys.
Radeonfreak
2015-03-30, 12:34:46
:eek::eek::eek:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :uponder:
Ich wurde gezwungen. Waage und so.
Siehe
Apropo Whiskey...Henry trinkt zur Zeit den hier glaub ich
http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highland-G/Glenfiddich-18-Jahre--.html
Paran
2015-03-30, 12:41:28
Biete ihm mal Spülwasser an, in welchem du eins zwei Holzbrettchen vorher eingelegt hast, zusammen mit etwas Asche aus dem Kamin. Sollte ähnlich schmecken und günstiger sein.
Radeonfreak
2015-03-30, 12:43:42
Biete ihm mal Spülwasser an, in welchem du eins zwei Holzbrettchen vorher eingelegt hast, zusammen mit etwas Asche aus dem Kamin. Sollte ähnlich schmecken und günstiger sein.
So ähnlich war mein Eindruck als ich kosten durfte. ;D
Nee, das kann ich nicht machen dann krieg ich Haue.
M4xw0lf
2015-03-30, 12:43:51
:ulol:
Paran
2015-03-30, 12:50:09
Nee, das kann ich nicht machen dann krieg ich Haue.
Tell me more, baby ;D
Radeonfreak
2015-03-30, 13:32:38
So, Auto wieder da. ich brauch doch nicht laufen. :ucatch:
Aber 300€ ärmer. :(
Thowe
2015-03-30, 13:36:49
Montag -> Wochenende -> Kaffee <3
zum Thema Likör, ich überlege, ob ich mir mal http://www.whisky.de/shop/Likoere/Drambuie--.html kaufe
Schmeckt wohl. Aber noch mal kaufen würde ich ihn nicht. Ich pansche mir meinen "Honig-Likör" mittlerweile selbst aus Waldhonig, Wodka und Vanillezucker.
M4xw0lf
2015-03-30, 13:49:59
So, Auto wieder da. ich brauch doch nicht laufen. :ucatch:
Aber 300€ ärmer. :(
Fahrrad, löst beide Probleme. :cool:
Paran
2015-03-30, 14:32:52
jeder-fehler-zaehlt.de liest sich wirklich wie eine Parodie :usad:
Eine Klinik schrieb im Entlassungsbrief:
Marcumar nach Ziel INR 2-3.
Die Patientin nahm 2-3 Tbl. Marcumar pro Tag, bevor Sie in die Sprechstunde kam. Der Fehler wurde zum Glück rechtzeitig entdeckt, die Dosis korrigiert und die Klinik verständigt. Die Klinik formuliert nun anders.
:ulol:
Patient (mit Migrationshintergrund, geringe Deustchkenntnisse) hat seit ca 4 Jahren Dyspnoe bei COPD. Vom Pulmonologen wurde im Januar 2012 Spiriva verordnet. Der Patient hat das auch immer eingenommen und Folgerezepte verordnen lassen.
Heute - nachdem er wieder über Dyspnoe, Husten und viel Schleim geklagt hat - habe ich ihm in meiner hausärztl. Sprechstunde einen Wechsel auf ein anderes Präparat (ebenfalls Kapselinhalation) vorgeschlagen. Ich habe ihm die Handhabung demonstriert. Dabei hat sich gezeigt, dass er die Spiriva Kapseln immer geöffnet und das Pulver in den Handyhaler gestreut hat - dann hat er mit dem Handyhaler inhaliert!
:ulol::ulol:
Nach Entlassung des Palliativpatienten aus dem Krankenhaus stellte die Praxis neue Rezepte entsprechend dem Vorschlag des Krankenhauses aus. Dabei wurde ein BTM-Rezept über MST 100mg statt 10mg ausgestellt.
Was war das Ergebnis?
Nach 4 Tagen der ordnungsgemäßen Einnahme (3x1Tbl.) wurde der Palliativdienst zum Patienten gerufen, weil dieser nicht mehr richtig erweckbar sei. Es wurde ein Krankenhausaufenthalt von mehreren Tagen nötig, davon die erste Nacht auf der Intensivstation.
:ulol::ulol::ulol: Bekomm ich den Namen der Praxis :biggrin:
Seit drei Monaten leidet der Patient, bei dem V. a. Rezidiv eines im Vorjahr operierten Karzinoms vorliegt, aber seitens der Diagnostik noch nicht eindeutig gesichert werden konnte, unter zunehmenden Schmerzen.
Die Dosis von Targin wurde successive bis auf 60 mg gesteigert. Die Beschwerden wurden dadurch aber nicht kontrollierbarer, sondern es traten unkontrollierbare Koliken mit stundenlangen krampfhaften Darmentleerungen und Durchfällen auf sowie anfallsweise Schwitzen und Zittern.
Durch weitere Steigerung von Targin auf 2 x 80 mg wurde das Ganze sogar noch schlimmer.
Was war das Ergebnis?
Der Patient hat wochenlang gelitten und etliche Kilogramm abgenommen, weil nach kleinsten Nahrungsmengen stärkste Symptome auftraten.
Mögliche Gründe, die zu dem Ereignis geführt haben können?
Das enthaltene Naloxon unterliegt bei einer Targindosis ab etwa 60 mg nicht mehr dem Firstpass-Effekt der Leber, sondern antagonisiert wirksam das Oxycodon (wie auch das Bedarfsmedikament Sevredol). Der Krebspatient hatte somit keine wirksame Schmerzmedikation mehr und sogar noch Opiatentzugssymptom
Man, man, man. :uclap:
Einer geht noch :ulol:
Meine Pat. stellte sich wegen rezidivierender Schmerzen im re Oberbauch vor. Bekannt waren vor 2 1/2 J. letztmals dokumentierte Gallenblasenpolypen. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte die Gallenblase sonogr. nicht dargestellt werden. Daraufhin MRT mit Nachweis einer Schrumpfgallenblase. vor ca. 2 Jahren war eine Nieren-Op re in einer Klinik erfolgt mit abdominellem Zugang. Dort erfolgt bis dato eine regelmäßige Nachuntersuchung.
Bei weiter bestehenden Beschwerden, die sicher aber nach lokaler Massage Oberbauch etwas besserten, erfolgte die Vorstellung in der Chirurgie eines heimatnahem KH. Dort wurde die Indikation zur Cholezystektomie gestellt. Intraoperativ stellte sich heraus, dass die Gallenblase bereits entfernt worden war. Der postoperative Verlauf ist bisher komplikationslos.
Ganz großes Kino ;(
Pat. wurde nach Kollaps in einer Physiotherapiepraxis in der Nähe von seinem Sohn in unsere Hausarztpraxis gebracht. Er hatte ein Lungenödem, hypertensive Krise (über 250/120 mmHg) und im EKG einen Vorderseitenwandinfarkt. Neben der sofortigen Erstversorgung mit ven. Zugang, Appplikation der klassischen und notwendigen Medikamente wurde die Helferin gebeten, sofort RTW und NEF zu bestellen. Beide trafen erst nach 35 min ein, weil eine mit dem Notruf beauftragte weitere Helferin bei der Rettungsleitstelle auf Rückfrage angab, "normale Fahrt" sei ausreichend, der Notfall sei nicht dringend. Außerdem funktionierte das in der Praxis vorhandene Sauerstoffgerät nicht: Der Sauerstoffkonzentrator förderte statt Sauerstoff destilliertes Wasser, weil Schlauchverbindungen versehentlich vertauscht wurden.
WTF :eek:
Ich sollte die Seite schließen, dass passt auf keine Kuhhaut was dort so alles steht...:usad: :frown: ;(
McDulcolax
2015-03-30, 15:07:56
lass das nicht den schweizer lesen
Paran
2015-03-30, 15:25:02
Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich mich auch nicht verstecken müssen mit meinen Lachern. So selten dumme Sachen. Aber was lernt man daraus: Es kommt immer schlimmer als man denken kann.
dreas
2015-03-30, 15:50:31
status: unwetter zum zweiten
derpinguin
2015-03-30, 16:16:16
WTF :eek:
Ich sollte die Seite schließen, dass passt auf keine Kuhhaut was dort so alles steht...:usad: :frown: ;(
Bestätigt nur meine Menung von MFAn aka Arzthelferinnen.
Paran
2015-03-30, 16:22:55
Beim letzten Fall frage ich mich eher, was ein Physiotherapeut mit Sauerstoff in der Praxis will. In einem medizinischen Umfeld hat er keinerlei Kompetenz diesen einzusetzen.
Und ja, leider halte ich auch die durchschnittliche MFA für eine laienhafte Sekretärin mit pseudo-medizinischen Wissen :usad:
Ein andere Praxisinhaber schrieb, dass bei 1:200 Blutentnahmen die Blutprobe falsch beschriftet wird bei ihm. :eek:
Bei 20 BE/Tag heißt das, dass alle 14 Tage eine Probe mit dem falschen Patienten beschriftet wird. Wobei dies eigentlich impliziert, dass mindestens 2 falsch beschriftet sind. :ugly:
Edit:
Wobei mir neu war, dass bei Notrufen aus einer Praxis per se erstmal kein NEF geschickt wird, da "Kompetenz" vor Ort ist.
captainsangria
2015-03-30, 16:30:19
urlaub ab heute (y)
salute
Paran
2015-03-30, 16:41:14
Hast du dir das denn verdient? :upara:
derpinguin
2015-03-30, 16:42:24
Beim letzten Fall frage ich mich eher, was ein Physiotherapeut mit Sauerstoff in der Praxis will. In einem medizinischen Umfeld hat er keinerlei Kompetenz diesen einzusetzen.
Und ja, leider halte ich auch die durchschnittliche MFA für eine laienhafte Sekretärin mit pseudo-medizinischen Wissen :usad:
Ein andere Praxisinhaber schrieb, dass bei 1:200 Blutentnahmen die Blutprobe falsch beschriftet wird bei ihm. :eek:
Bei 20 BE/Tag heißt das, dass alle 14 Tage eine Probe mit dem falschen Patienten beschriftet wird. Wobei dies eigentlich impliziert, dass mindestens 2 falsch beschriftet sind. :ugly:
Edit:
Wobei mir neu war, dass bei Notrufen aus einer Praxis per se erstmal kein NEF geschickt wird, da "Kompetenz" vor Ort ist.
Lies nochmal richtig. Der Patient wurde nach Kollaps beim Physio in die Hausarztpraxis gebracht. Dort ist der ganze Schmonz passiert.
MFA ist eine Sekretärin mit rudimentären Medizinkenntnissen und in paar Handgriffe eingewiesen.
Letzteres stimmt so sicherlich nicht. Es wird sich nur eher auf die angeforderten Mittel verlassen als bei normalen Anrufen. Wenn das Meldebild aber zwingend einen Arzt für den Transport erfordert wird auch einer geschickt.
captainsangria
2015-03-30, 16:44:44
Hast du dir das denn verdient? :upara:
wayne
nalye
2015-03-30, 16:45:20
Mahlzeit :uheutekannmannurmitalkoholertragen:
http://i.imgur.com/Yn54ve4.jpg
Lokadamus
2015-03-30, 16:47:43
Hast du dir das denn verdient? :upara:Er hat Kinder, er hat keinen Urlaub. :unono:Mahlzeit :uheutekannmannurmitalkoholertragen:Irgendwie hab ich mometan nur das Verlangen mit dem Arm auf das Glas zu hauen. Warum auch immer. :uconf2:
Weiter Burger futter, die 350Gramm Hackfleisch hab ich bald aufgefuttert. :(
Paran
2015-03-30, 16:48:39
wayne
John Wayne? :usweet:
Mahlzeit :uheutekannmannurmitalkoholertragen:
http://i.imgur.com/Yn54ve4.jpg
Da bin ich bei dir, wobei hier auch das Wetter extrem ist. Von Sonnenschein über Wolkenbruch bis zum gefühlten Tornado heute alles dabei. Und dies im halbstündlichen Wechsel. :biggrin::eek:
Naja, bis 20 Uhr noch in der Bib bissl was lernen, dann wird sicherlich heute auch der ein oder andere Drink noch getrunken.
aufkrawall
2015-03-30, 16:50:27
Steht in der Bib nicht, dass man keinen Alk trinken darf?
Paran
2015-03-30, 16:56:48
:eek:
Bist du verrückt? Wie sollte man sonst den Tag hier überstehen? :upara:
Steht in der Bib nicht, dass man keinen Alk trinken darf?
außer dass sich Noah besoffen hat und der Sohn, der ihn nackt gesehen und zugedeckt hat, von der Familie verstoßen wurde?
Oder dass Jesus Wasser in Wein verwandelt hat und der Gastgeber dann sagte: "Hey, normalerweise trinken wir erst den guten, dann, je besoffener die Leute sind, den schlechteren, aber verdammt nochmal, dein Zeug ist ja noch besser" (vermutlich hat Jesus Whisky gemacht!)
trotzdem Dreckswetter: Ich geh raus, es regnet, ich komme heim, die Sonne geht auf. dafuq :(
Lokadamus
2015-03-30, 17:00:13
Steht in der Bib nicht, dass man keinen Alk trinken darf?:unono: Aus Wasser Wein (http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/Johannes+2,1-11/). Glaubst du, der war alkoholfrei?
Heute im Angebot, alkoholfreier Wein, auch in der guten 1L Traubensaft- Tetra- Verpackung erhältlich. :ugly:
Paran
2015-03-30, 17:01:54
Wie machen sich die Katholiken sonst ihre Messdiener willig :biggrin:
Gesundheitsökonomie Ergebnisse sind da - mir deucht dieses Semester wird mein Bestes :biggrin:
Es besteht also doch eine Korrelation zwischen Klausurergebnissen und Alkoholkonsum in der Lernphase.
Lokadamus
2015-03-30, 17:17:07
Es besteht also doch eine Korrelation zwischen Klausurergebnissen und Alkoholkonsum in der Lernphase.:unono: Spielst du etwa auf den Ballmer Peak an?
http://www.explainxkcd.com/wiki/index.php/323:_Ballmer_Peak
aufkrawall
2015-03-30, 17:21:13
Klausur? Irgendwas war da doch, ich komm gerade nicht drauf...
...
:eek: :eek:
Paran
2015-03-30, 17:23:01
:unono: Spielst du etwa auf den Ballmer Peak an?
http://www.explainxkcd.com/wiki/index.php/323:_Ballmer_Peak
Den kannte ich noch gar nicht :biggrin:;D
Klausur? Irgendwas war da doch, ich komm gerade nicht drauf...
...
:eek: :eek:
Ich meine nicht die Klausur im Kloster, Herr Krawall.
captainsangria
2015-03-30, 19:21:40
ServusTV zeigt gerade Hamburg - da will ich mal hin.
so, wieder DVDs und andere Discs aussortiert... Summe hat sich auf 60 DVDs festgesetzt aktuell + dutzende PCGH-DVDs -.-
derpinguin
2015-03-30, 19:25:30
Alter, ich könnt schon wieder wen umboxen... diese unqualifizierten Beiträge zum Thema Medikation im Absturzthread...
http://memeguy.com/photos/images/when-i-heard-that-an-irish-senator-claimed-that-having-an-abortion-would-be-depriving-future-sp-born-25254.jpg
Lokadamus
2015-03-30, 19:37:10
Alter, ich könnt schon wieder wen umboxen... diese unqualifizierten Beiträge zum Thema Medikation im Absturzthread...Ohne den Inhalt des Threads zu kennen empfehle ich folgende Medikation (http://explosm.net/comics/3881/) bei folgender Dosierung (http://explosm.net/comics/3870/). :ugly:
Paran
2015-03-30, 19:48:43
ServusTV zeigt gerade Hamburg - da will ich mal hin.
In Hamburg gibts wenigstens eine Familiengerechte Straße - Die Reeperbahn. :biggrin:
Ansonsten sind dort nur Baustellen und Obdachlose.
Lokadamus
2015-03-30, 19:58:36
so, wieder DVDs und andere Discs aussortiert... Summe hat sich auf 60 DVDs festgesetzt aktuell + dutzende PCGH-DVDs -.-Was für Filme hast den aussortiert?
derpinguin
2015-03-30, 20:03:28
Emanuelle Teil 1-90
captainsangria
2015-03-30, 20:11:35
@Paran: Brauchst du: https://www.hofer.at/de/angebote/ab-dienstag-07042015/detailseite/ps/p/bikemate-fahrrad-montagestaender/
Watson007
2015-03-30, 20:21:24
wieso nur gibt es soviele Amazon Rezensenten die Rezension mit Rezession verwechseln? Ich kanns nicht mehr lesen ;(
captainsangria
2015-03-30, 20:23:09
Wie oft wird die Frage noch gestellt?
derpinguin
2015-03-30, 20:23:31
Weil sie dich ärgern wollen?
Füg sie doch deiner Ignorelist hinzu :ulol:
Paran
2015-03-30, 20:24:18
@Paran: Brauchst du: https://www.hofer.at/de/angebote/ab-dienstag-07042015/detailseite/ps/p/bikemate-fahrrad-montagestaender/
Klingt zwar gut, aber aus Ösiland müsste es auch erst zu mir kommen, da kann ich auch einfach einen bei Amazon bestellen.
Aber danke der Nachfrage, Schnuckelchen :smile: :usweet:
Watson007
2015-03-30, 20:25:14
Weil sie dich ärgern wollen?
Füg sie doch deiner Ignorelist hinzu :ulol:
uh, der war jetzt hart ;)
derpinguin
2015-03-30, 20:26:08
Passte gerade so gut. :usad:
Paran
2015-03-30, 20:27:27
Ein Glück hat er die Chance verpasst uns auf die IL zu setzen, als Mod ist man zum Glück jetzt unignorable :ulol:
Radeonfreak
2015-03-30, 20:27:45
T-1 1/2 Stunden.
Wie gut das Heute Mittwoch ist. :usad:
Watson007
2015-03-30, 20:28:21
das deutsche Sprachgut ist wichtig!!!111elf
derpinguin
2015-03-30, 20:29:38
Ein Glück hat er die Chance verpasst uns auf die IL zu setzen, als Mod ist man zum Glück jetzt unignorable :ulol:
Von mir aus sollen sie mich alle auf Ignore setzen. Hier hat doch mal ein User ein Script gestrickt mit dem man beliebige User, Mods inkl., ausblenden kann.
das deutsche Sprachgut ist wichtig!!!111elf
Dann quäl es doch nicht so. ;(
M3NSCH
2015-03-30, 20:31:29
braucht kein Schwein, all u need is dat Wärkzeug (http://m3nsch.blogspot.se/)
:biggrin:
Paran
2015-03-30, 20:33:30
So, Beer incoming.
derpinguin
2015-03-30, 20:33:36
braucht kein Schwein, all u need is dat Wärkzeug (http://m3nsch.blogspot.se/)
Du kannst also an deinem Lenkerjustierwerkzeug dein Bike aufhängen? Interessant. :uponder:
captainsangria
2015-03-30, 20:35:22
Oder eine Schaltung einstellen...
derpinguin
2015-03-30, 20:36:12
Oder eine Schaltung einstellen...
Jetzt werd mal nicht komisch, sonst kommst du auch auf meine Ignoreliste.
M3NSCH
2015-03-30, 20:37:06
Du kannst also an deinem Lenkerjustierwerkzeug dein Bike aufhängen? Interessant. :uponder:
sabbel nicht, kauf :mad: , das Teil ist genial und wenn man will kann man da sein Rad anhängen, die Alte erschlagen .... you name it
derpinguin
2015-03-30, 20:38:38
sabbel nicht, kauf :mad: , das Teil ist genial und wenn man will kann man da sein Rad anhängen, die Alte erschlagen .... you name it
Ich such noch was, was aufräumt, kocht, Wäsche wäscht und einkauft. Kanns das auch?
M3NSCH
2015-03-30, 20:39:36
pogologo
derpinguin
2015-03-30, 20:40:52
pogologo
:freak:
M3NSCH
2015-03-30, 20:42:34
kennste die? https://www.youtube.com/watch?v=YTcSMnQxD10 apropos keller undzo
derpinguin
2015-03-30, 20:45:14
Kannte ich noch nicht, danke.
Im Gegenzug was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=HiCaaKcBqb4
M3NSCH
2015-03-30, 21:02:46
Kannte ich noch nicht, danke.
Im Gegenzug was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=HiCaaKcBqb4
ach ich weiss nicht.... irgendwie so modern ole ole und der Speed fehlt. ZSD Double-bass-drum style, genial, wie auf der Ehre und Gerechtigkeit. Aber ich bin eh ein alter Sack der nur altes Zeug hört. Gerade moderne OI Bands sind mir oft suspekt.
btw die Ansage bei Blitzkrieg ist geil: jetzt kommt ein Lied, was sämtliche Gruppen wie Slime .... usw in den Schatten stellt denn hier haben wir alles vereint was Scheisse ist ... Scheiss bullen, Scheiss Staat,Scheiss Gesetze blablabla and ab gehts
derpinguin
2015-03-30, 21:05:42
ach ich weiss nicht.... irgendwie so modern ole ole und der Speed fehlt. ZSD Double-bass-drum style, genial, wie auf der Ehre und Gerechtigkeit. Aber ich bin eh ein alter Sack der nur altes Zeug hört. Gerade moderne OI Bands sind mir oft suspekt.
btw die Ansage bei Blitzkrieg ist geil: jetzt kommt ein Lied, was sämtliche Gruppen wie Slime .... usw in den Schatten stellt denn hier haben wir alles vereint was Scheisse ist ... Scheiss bullen, Scheiss Staat,Scheiss Gesetze blablabla and ab gehts
Das ist keine moderne Band ;) Die Arschgebuiden sind von 82
Ich hab von den Jungs alle Schallplatten hier. In handgefalteten Papiercovern X-D
M3NSCH
2015-03-30, 21:10:12
autsch .... dann lohnt sich ein genaueres reinhören
vinyl (y)
derpinguin
2015-03-30, 21:13:46
Das ist ne kleine, lokale Band, die haben damals paar Platten selbst produziert und vertrieben
http://abload.de/thumb/img_0946aksue.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0946aksue.jpg)
M3NSCH
2015-03-30, 21:24:12
Das ist ne kleine, lokale Band, die haben damals paar Platten selbst produziert und vertrieben
So was ist cool, hab noch jede Menge Demo Tapes von heute bekannten Bands rumliegen, sowas kennt die junge Generation wohl gar nicht, CDs hab ich nie gemocht, kaufe nur Vinyl.
Ich mags aber ab und zu auch ein bissl mehr harmonisch (https://www.youtube.com/watch?v=_ZjBmPdOybw) , bekannter mit dem hier (https://www.youtube.com/watch?v=kS-zK1S5Dws)
derpinguin
2015-03-30, 21:25:44
Die kenn ich natürlich, ist aber nicht so meins.
M3NSCH
2015-03-30, 21:29:19
nja, das erste mag ich .... sehr ..
N8
Paran
2015-03-30, 21:44:38
Gin incoming
derpinguin
2015-03-30, 21:44:57
Export incoming.
M4xw0lf
2015-03-30, 21:57:05
Export incoming.
Dies ließ mich schunzeln aufgrund der sprachlichen Widersprüchlichkeit.
derpinguin
2015-03-30, 21:58:15
Schön, oder?
M4xw0lf
2015-03-30, 22:00:21
http://s.quickmeme.com/img/71/71eec2d80d18cffd990aa59131746395255e9b993c56ac3f1adfa7400ed6f28f.jpg
Paran
2015-03-30, 22:08:42
Schmiert euch nur Honig um den Bart.
M4xw0lf
2015-03-30, 22:12:28
BART, hihihihihi
Mosher
2015-03-30, 22:14:22
;D
Paran
2015-03-30, 22:18:14
War klar das dies von euch Kleinkindern kommt. Dafür steht ihr nun auf meiner IL. Obwohl ich euch real nicht kenne.
Radeonfreak
2015-03-30, 22:20:12
Feierabend :ubeer:
Noch 2 Tage wörk...
Das mit dem Bart war gut...:freak:
M4xw0lf
2015-03-30, 22:25:50
Auf eins plus läuft gerade ein mehr als schräger und ganz leicht verstörender Film :freak:
Radeonfreak
2015-03-30, 22:26:49
Auf eins plus läuft gerade ein mehr als schräger und ganz leicht verstörender Film :freak:
Deine Biographie?
M4xw0lf
2015-03-30, 22:27:27
Nee, Doku über den Fall der Mauer :smile:
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Perfect_Sense
Watson007
2015-03-30, 22:29:25
War klar das dies von euch Kleinkindern kommt. Dafür steht ihr nun auf meiner IL. Obwohl ich euch real nicht kenne.
brav ;) und wo bleibt deine Signatur?
M4xw0lf
2015-03-31, 08:44:03
Diese Langzeitblutdruckmessung wird ein wundervoller Spaß heute... besonders auf die Nacht freu ich mich schon :usad:
Lokadamus
2015-03-31, 09:32:34
Interessant bezüglich Entstehung des Lebens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_%28Mond%29#Spekulationen_.C3.BCber_.28Vorstufen_zu.29_Leben
Im Jahre 2010 hatten Forscher ...
Edit: Ein Gefühl der Zufriedenheit macht sich breit, ohne erkennbaren Grund. Verwirrend ...
Mosher
2015-03-31, 10:24:34
Diese Langzeitblutdruckmessung wird ein wundervoller Spaß heute... besonders auf die Nacht freu ich mich schon :usad:
Hatte ich auch schon. Ja, das ganz spaßig werden, wenn du gerade am Einschlummern bist und genau dann das Teil meint, deinen Arm aufpumpen zu müssen ^^ Viel Spaß.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, war das alles halb so wild. Ich konnte gut durchschlafen und außer beim Autofahren und f*cken hat das Teil nicht gestört. Letzteres wollte ich sowieso bleiben lassen, sonst hätte ich nur dumme Fragen beantworten müssen.
"Gegen 22 Uhr kam es zu einem massiven Anstieg. Was haben sie da getan?"
"Äääh,..."
M4xw0lf
2015-03-31, 10:27:11
Hatte ich auch schon. Ja, das ganz spaßig werden, wenn du gerade am Einschlummern bist und genau dann das Teil meint, deinen Arm aufpumpen zu müssen ^^ Viel Spaß.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, war das alles halb so wild. Ich konnte gut durchschlafen und außer beim Autofahren und f*cken hat das Teil nicht gestört. Letzteres wollte ich sowieso bleiben lassen, sonst hätte ich nur dumme Fragen beantworten müssen.
"Gegen 22 Uhr kam es zu einem massiven Anstieg. Was haben sie da getan?"
"Äääh,..."
Ich habe drüber nachgedacht, es extra einzubauen... Blutdruck unter Belastung und so :upara:
Langzeitblutdruckmessung? Ich habe das zeug gehasst. Ich habe die Nacht nicht geschlafen... nope...
ich hatte teilweise so extremen Blutdruck, was daran lag, dass mir niemand sagte, dass ich in der Zeit nix machen sollte und die Maschine hat dann 3-4x nacheinander gemessen... die Armschmerzen waren göttlich :mad:
Paran
2015-03-31, 12:11:07
Die zwei Munten liegen dich innerhalb zweier Messpunkte und werden aufgrund des nicht einhalten des Nyquist-Theorems nicht erfasst :biggrin:
M4xw0lf
2015-03-31, 12:29:32
Die zwei Munten liegen dich innerhalb zweier Messpunkte und werden aufgrund des nicht einhalten des Nyquist-Theorems nicht erfasst :biggrin:
Bitte? :upara:
Paran
2015-03-31, 12:45:24
Alda, du bist innerhalb zweier Messungen fertig und musst dem Arzt nüscht erklären.
M4xw0lf
2015-03-31, 12:50:51
Ich hatte es verstanden, ich wollte nur meiner Empörung aufgrund dieser dreisten Anspielung Ausdruck verleihen :tongue:
ich kenn nur Kalle Blomquist...
Paran
2015-03-31, 13:03:05
Ich hatte es verstanden, ich wollte nur meiner Empörung aufgrund dieser dreisten Anspielung Ausdruck verleihen :tongue:
Da war ich mir nicht so sicher :ugly:
Die Klausur heute ich mal richtig in den Sand gesetzt. Wird sicher nur ne 1,7 oder 2,0 :frown:
dreas
2015-03-31, 13:04:18
streber!
M4xw0lf
2015-03-31, 13:13:31
Da war ich mir nicht so sicher :ugly:
Hab ich bemerkt :wink:
Die Klausur heute ich mal richtig in den Sand gesetzt. Wird sicher nur ne 1,7 oder 2,0 :frown:
Auf einer Skala von 1 bis 2? :freak:
Paran
2015-03-31, 13:22:37
Das wird mir meinen Schnitt versauen. Schlechteste Arbeit im Studium ahoi :usad:
Lokadamus
2015-03-31, 13:22:41
Auf einer Skala von 1 bis 2? :freak:Ich seh es schon kommen, nachher sitzt klein Paran vor seiner Bailys Flasche und nuckelt den ganzen Abend dran. :usad:
Paran
2015-03-31, 13:23:50
Ney, muss heute Abend noch den Durchfallern in Signalverarbeitungen was beibringen :ulol:
Ich habe gewettet, dass ich innerhalb von 2 Tagen einen Affen trainieren könnte diese Prüfung zu bestehen, kurioserweise haben sich dann zwei auch so gemeldet :ulol2:
streber!
Streber ist nur ein Ausdruck des Neids.
PS:
So ganz viel ist in der Flasche eh nimmer drin :frown:
Ich hätte zwei kaufen sollen.
Lokadamus
2015-03-31, 13:26:37
Ich habe gewettet, dass ich innerhalb von 2 Tagen einen Affen trainieren könnte diese Prüfung zu bestehen, kurioserweise haben sich dann zwei auch so gemeldet :ulol2:
PS:
So ganz viel ist in der Flasche eh nimmer drin :frown:
Ich hätte zwei kaufen sollen.Hört sich irgendwie an wie bei BigBangTheory. Praline? :upara:
Real hat doch noch offen. Kauf am besten gleich 4 oder 6 Flaschen, so hast du einen kleinen Vorrat. Hauptsache, du kannst die Flaschen auch transportieren. :)
Paran
2015-03-31, 13:28:28
Schon, aber aktuell sitze ich in der Bibliothek und der Real ist ca. 500m entfernt, ein monsunhafter Regenschaue bei Windgeschwindigkeiten um die 80km/h stehen mir im Weg :usad:
Sonst wäre ich schon längst hingedingelt.
captainsangria
2015-03-31, 13:29:16
Ich liege nach einem shoppingvormittag auf der couch und warte auf meinen kaffee.
Paran
2015-03-31, 13:30:17
Was wurde denn geshoppt?
Schuhe? :usweet:
Sportsachen? :ulove:
Technik? :usweet: :ulove:
captainsangria
2015-03-31, 13:31:45
Neue Laufschuhe für meinen Sohn
Brooks GTS 14 sind es geworden.
Paran
2015-03-31, 13:33:32
Dann ist er ja bald schneller als du :biggrin:
Edit:
Wow, 90€. Wächst er nicht in 3 Monaten aus den Schuhen raus? :usad:
captainsangria
2015-03-31, 13:35:43
33€ im Abverkauf. Bin doch nicht der Feind meines Geldes.
Ich werde mir das kaufen: http://www.21cycles.com/cy_de/bmc-team-promotional-set.html
Paran
2015-03-31, 13:37:42
Woho,
ich geh dann mal einen Sammelthread eröffnen für ein sexy Photoshooting in deinem neuen Strampler Bike-Dress. :biggrin:
nalye
2015-03-31, 13:56:00
Grüße aus dem RZ hier in FFM... Ein Tag ohne Tageslicht ist ein guter Tag für Kabelwürmer... :ucoffee:
1&1 ist bullshit, aber stand zur Auswahl
http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/bvpWbqxkzsDrkVwy1503.png?useShadow
Paran
2015-03-31, 16:49:36
Fallbeschreibung:
Die Anästhesie wurde zum Legen einer PDA in den Kreißsaal (KRS) gerufen. Der Anästhesist legt komplikationslos die PDA, spritzt diese mit der üblichen 2 x 5 ml Testdosis Carbostesin und Su- fentanil mit auf und geht. Die Hebamme verlässt auch den KRS, weil noch andere Kreißende zu versorgen sind. Es kommt zu einem rasanten Blutdruckabfall auf systolisch 60 mm Hg und einem Kollaps der Patientin. Die Patientin war bewusst- los und nicht ansprechbar.
Der Anästhesist hatte aber Eier in der Hose. Ich glaube nach der Information über diesen Zwischenfall ist er kurz ins Schwitzen gekommen :biggrin:
Wenn ein Anästhesist nicht durch- gehend zur Verfügung steht, kann bei der Katheter-Periduralanästhesie, unbe-
schadet der Möglichkeit nach Ziffer 4 zu verfahren, eine Arbeitsteilung in der Weise erfolgen, dass der Anästhesist den Peridural-Katheter legt, eine erste Voll- dosis des Anästhetikums appliziert und die Anästhesie anschließend vom Ge- burtshelfer fortgeführt wird.
Ah, okay. Wann werden dann parallel Narkosen eingeführt? :ulol:
Ohje, ich sollte die Seite wieder verlassen...
Fallbeschreibung:
Der Patient wird als dringlicher Notfall mit ICB angemeldet. Es erfolgt die sofortige Über- nahme in den OP, wo der Patient ohne Zeitverzögerung durch die Anästhesie versorgt wird. Nach Freigabe durch die Anästhesie ergibt sich eine Wartezeit auf den Neurochirurgen von einer Stunde. Auch mehrfaches Anrufen durch das OP-Personal und die Anästhesie bringen keinen Erfolg. Nachdem der Chirurg im OP erschien, begründete er sein Nichterscheinen da- mit, dass er zum Rapport bei dem Chefarzt der NCH zugegen sein musste.
Alter und sowas ist RA...Der gehört aus dem RTW getreten....
NEF-Einsatz: Meldung: Verbrühung Thorax, Abdomen mit ca. 0,5 l heißem Wasser
Vor Ort: 2-jähriges Kind (14 kg) hatte sich mit heißem Teewasser ca. 15 % der KO an der lin- ken Flanke (Thorax, Abdomen) verbrüht. Bei Eintreffen des Notarztes befand sich das Kind bereits im RTW auf dem Arm der Mutter, welche auf der Krankentrage lag. Die Wunden wa- ren bereits von den Rettungsassistenten (RAs) mit feuchten Brandwunden-Verbänden locker abgedeckt worden. Das Kind schrie und schien sehr große Schmerzen zu haben. Alle Beteilig- ten waren sich im Prinzip einig, dass nicht viel Zeit für die Erstversorgung vergehen sollte, sondern das Kind per "scoop and run" schnellstmöglich in eine Kinderklinik gebracht werden sollte. Aus diesem Grund verließ der RA des NEF zeitig wieder den RTW, um das NEF zur Klinik fahren zu können. Kurz danach entschloss sich der Notarzt (NA) doch noch für eine Analgosedierung mit Esketamin und Midazolam, rectal verabreicht. Dazu wies er den RA des RTW an, Midazolam aufzuziehen. Er kontrollierte noch einmal die Esketamin-Konzentration, stellte fest dass in der 10 ml Ampulle 25 mg/ml Esketamin waren. Er wies den RA an, ledig- lich 10mg auf eine 10 ml-Spritze verdünnt aufzuziehen und deutete kurz noch einmal auf die Konzentration 25 mg/ml hin. Danach kümmerte er sich wieder um das Kind und auskultierte es. Der RA gab dem NA eine 5 ml Spritze (unbeschriftet) mit den Worten "Das ist das Mida- zolam" und eine 10ml-Spritze mit den Worten "Das sind 10 mg Ketanest auf 10 ml". Der NA fragte noch einmal nach, ob es wirklich nur 10 mg Ketanest auf 10 ml seien und der RA bestä- tigte dies.
Der NA verabreichte 3 ml Midazolam (= 3 mg) rectal und ebenso die vollen 10 ml der Eske- tamin-Spritze, da er 10 mg Esketamin geben wollte. In den folgenden 3-5 min. wurde das Kind deutlich ruhiger, war sediert, atmete gleichmäßig. Eine Pulsoximetrie lieferte nur stark artefaktbehaftete Werte und war unglaubwürdig (Die SpO2-Anzeige schwankte zwischen 100 und 85 % bei undeutlicher Pulskurve).
Nach weiteren 5 min. während der Fahrt war das Kind nicht mehr durch Stimulation erweck- bar, was dem NA bei der eigentlich geringen Analgosedierung auffiel. Die mittlerweile glaubwürdigere SpO2-Messung lieferte anfangs Werte bei 100 %; dieser Wert fiel aber zu- nehmend auf Werte um 92-94 %. Daher ließ der NA 3 l O2 per Maske dem Kind vorhalten. Die Kinderklinik wurde erst nach längerer Fahrt ca. 12-15 min. erreicht. Das Kind war wei- terhin nicht erweckbar, SpO2 = 95-96 % mit 3 l O2. Das Kind wurde der Kinderklinik übergeben mit der Maßgabe, weiter O2 zu geben.
Was hat der RA wohl getan? :biggrin:
M4xw0lf
2015-03-31, 16:52:52
Ich stelle fest, dass sich mein Puls bei rein sitzender Bürotätigkeit bei um die 60 bpm oder sogar leicht darunter einpendelt. Meinen Blutdruck beeindruckt das allerdings wenig :uponder:
Paran
2015-03-31, 16:56:14
Die Herzfrequenz korreliert ja auch sehr stark mit der körperlichen Belastung, wohingegen der Blutdruck nicht unbedingt dermaßen stark zusammenhängt.
Mäxchen is into detection mode....
wie lang brauchts eigentlich von der Blutabnahme bis zur Auswertung? Ich hatte am Donnerstag Blutabnahme und man wollte sich bei mir melden bei Problemen...
M4xw0lf
2015-03-31, 17:06:45
Mäxchen is into detection mode....
Ist schon spannend, so ein Körper und seine Funktionen :freak:
Paran
2015-03-31, 17:07:38
Kommt sehr auf die Praxis und das Labor an. I.d.R. werden die BE recht zügig vom Labor abgeholt, auch die Auswertung dort sollte recht zügig gehen (<1 Tag).
Bei größeren Abweichungen von der Norm gibt es i.d.R: einen Anruf beim Absender, ansonsten kommt der Laborbericht in die Praxis und dort wird sie vom Arzt gecheckt.
Da heute Dienstag ist, würde ich prinzipiell davon ausgehen, dass erstmal nichts vorgelegen hat :ugly:
Ist schon spannend, so ein Körper und seine Funktionen :freak:
Zieh mal deine Schuhe aus und leg deinen Fuß auf den Unterarm....du wirst überrascht sein :eek:
ja, das wäre nett ^^
danke für die Infos. meine einzigen Probleme waren 2014 meine Nierenwerte, aber meine Tabletten helfen da schon. lustigerweise waren so sachen wie Cholesterin-Werte perfekt ;D o_O
rmdd53
2015-03-31, 17:21:53
sind wir hier schon im Altersheim? :eek:
Seit mich Angestellte mit "Sie" ansprechen, seitdem bin ich alt.
Lokadamus
2015-03-31, 17:45:10
wie lang brauchts eigentlich von der Blutabnahme bis zur Auswertung? Ich hatte am Donnerstag Blutabnahme und man wollte sich bei mir melden bei Problemen...Ca. 2 - 3 Tage, dann haben die Ärzte hier in HH die Ergebnisse, so weit ich es mitbekommen habe.sind wir hier schon im Altersheim? :eek:Ja, das Eintrittsalter ist ab ca. 26 Jahre aufwärst. ;(
In Baldurs Gate Abazigal, den Drachen, besiegt und womit Langweile ich mich jetzt weiter. :(
seit die Verkäufer beim Alkoholkauf mich nicht mehr anschauen, wenn die Meldung kommt, dass es Alkoholika ist... seitdem bin ich alt
Paran
2015-03-31, 18:01:28
Ich muss prinzipiell noch den Ausweis vorzeigen ;(
Ich glaub die mobben mich dort nur :usad:
du solltest immer einen Kinderausweis zusätzlich dabeihaben o_O
Plutos
2015-03-31, 18:20:04
Einfach mal auf's Warentransportband kaxx0rn und bei der Kassiererin darauf hinweisen, zu alt für diese Scheiße zu sein :frown:
M4xw0lf
2015-03-31, 18:32:51
In Baldurs Gate Abazigal, den Drachen, besiegt und womit Langweile ich mich jetzt weiter. :(
Du brauchst Pillars of Eternity =)
absolut (y)
sonst natürlich Icewind Dale und so und Planescape Torment...
Tyrann
2015-03-31, 18:56:30
Einfach mal auf's Warentransportband kaxx0rn und bei der Kassiererin darauf hinweisen, zu alt für diese Scheiße zu sein :frown:
apropos kaxx0rn: was macht Masti eigentlich?
Lokadamus
2015-03-31, 19:17:30
Du brauchst Pillars of Eternity =)Eher einen neuen Rechner. ;(absolut (y)
sonst natürlich Icewind Dale und so und Planescape Torment...Icewind Dale 1 + 2 könnte ich mal wieder anschauen. Planescape zieht mich irgendwie runter, weshalb ich es nicht spielen will. ;(
rmdd53
2015-03-31, 19:50:58
Cardhu Special Cask Reserve kaufen oder nicht?
Ist hier im Angebot:
http://www.amazon.de/dp/B009SS7918/ref=gb1h_tit_c-4_2447_f4253f0d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=1SBWTS6NQ1GD1BQ64DWY&pf_rd_i=20&pf_rd_p=588092447
derpinguin
2015-03-31, 20:43:11
Der Anästhesist hatte aber Eier in der Hose. Ich glaube nach der Information über diesen Zwischenfall ist er kurz ins Schwitzen gekommen :biggrin:
Ah, okay. Wann werden dann parallel Narkosen eingeführt? :ulol:
Dass der Blutdruck nach Carbo 0,5% iso und Sufenta peridural fällt sollte jedem Studenten klar sein. Warum der Kollege seiner verpflichtenden 30 Minuten überwachungszeit nach Aufspritzen des Katheters nicht nachgekommen ist... :confused:
Nachdem der Katheter sicher liegt, aufgespritzt ist und die erste halbe Stunde problemlos rum ist geht man aber in jedem Fall. Die PDA wird dann regelhaft durch die Hebamme betreut. Die können das und wissen was sie tun. (Vulgo: ihr Job!) Ich bleib doch nicht neben der schwitzenden, schreienden Alten sitzen und guck der beim Werfen zu, wenns nicht nötig ist.
Bei einer PDA kann im Verlauf quasi nix mehr schief gehen.
Lokadamus
2015-03-31, 20:59:09
:| Morgen ist der 1. April, also einkaufen und dann mal schauen, wie man den Tag übersteht.
Scheiß Kopfkino.
N8 alle. :uwave:
Paran
2015-03-31, 21:00:56
So, Baileys ist alle:usad:
ach mensch -.-
ich trinke Duff-Bier und schaue Hoarders an :) ich hätte nicht soviel Dexter gestern schauen dürfen, ich habe beknackt geträumt ^^
M4xw0lf
2015-03-31, 21:36:14
Bei deinem neuen Avatar halte ich dich irgendwie immer für dreas.
derpinguin
2015-03-31, 21:50:02
Ich finde diese Avatarwechslerei auch nervig.
Paran
2015-03-31, 21:55:21
Aber aufregen wenn jemand gar keinen hat :frown:
immerhin habe ich seit Jahren denselben Nickname :D
M4xw0lf
2015-03-31, 21:57:45
Ich auch... und zwar im halben Internet :freak:
derpinguin
2015-03-31, 22:02:11
Autothread ist gerade gold!
Ich auch... und zwar im halben Internet :freak:
muhahaha, genau :D
nalye
2015-03-31, 22:28:44
Flug gestrichen, Bahn fällt aus - eine Nacht in der alten Heimat :up:
eskay
2015-03-31, 22:44:30
Autothread ist gerade gold!
Na komm, das ist aber auch hart von dir trolliert.
Wenn ihn keiner drauf hinweist wird er das rumreiten auf der Begrifflichkeit Schubabschaltung auch niemals verstehen;)
Ein bisschen lustig ist es speziell bei ihm schon. Kann ihn nicht lieber jemand nochmal fragen ob er Player18 ist? ;D
captainsangria
2015-03-31, 22:52:07
Wessen 5.account bist du?
eskay
2015-03-31, 22:58:49
Wessen 5.account bist du?
Haha, nice try ;D
derpinguin
2015-03-31, 23:33:13
Na komm, das ist aber auch hart von dir trolliert.
Wenn ihn keiner drauf hinweist wird er das rumreiten auf der Begrifflichkeit Schubabschaltung auch niemals verstehen;)
Ein bisschen lustig ist es speziell bei ihm schon. Kann ihn nicht lieber jemand nochmal fragen ob er Player18 ist? ;D
Ich versuche noch weiter zu eruieren ob es ein trollatorisches oder ein supranasales Problem ist.
Wollen wir doch auch fragen wer du bist ;)
Paran
2015-03-31, 23:35:33
Ich tippe er ist ein Molkeprodukt.
Und falls das stimmt sperre ich gern beide Accounts wegen unerlaubter Zweit-Account Nutzung.
eskay
2015-03-31, 23:41:18
Jetzt musst du mir aber mal auf die Sprüng helfen wer damit gemeint sein soll, echt jetzt.
Ich habe ja bisher auch nicht viel gemacht außer bei der Germanwings-Klamotte den Schwachfug zu wiederlegen... Dafür ein 2.-Account, lohnt sich doch gar nich!?!
Wenn im "Wer traut sich" mehr los wäre würde ich sogar ein Bild reinstellen...
Paran
2015-03-31, 23:43:00
Keine Angst, ich nehme dir schon nicht deine Banane weg.
eskay
2015-03-31, 23:48:46
Keine Angst, ich nehme dir schon nicht deine Banane weg.
Boah, ich glaube dafür war ich hier doch trotz des Reg-Datums zu lange hauptsächlich nur im PoWi und im Lustige-Bilder-Thread unterwegs, als das der Groschen noch fallen wird.:smile:
Paran
2015-03-31, 23:49:44
Schon gut. Ich geh noch den Rest Rangpur alle machen und dann gehts ins Bettchen.
ich schaue noch die letzten Folgen der Hoarder-Show an und dann bereite ich mich auf 3 Tage Arbeit vor... mal sehen, wie Karfreitag wird :)
derpinguin
2015-04-01, 00:10:29
Ich ruf dich nicht an.
zu den Feiertagen und am Wochenende rufen meistens Leute an, die sich langweilen und ihre Router kaputtkonfigurieren oder irgendwelche magischen Sonderfunktionen zusammensuchen ^^
Mosher
2015-04-01, 00:23:37
Ich habe "zusammenduschen" gelesen und musste schmunzl0rn. :D
freudscher Verleser
http://www.bunnylicious.org/public/2012/04/sigmund-freud.jpg
Lokadamus
2015-04-01, 06:14:32
So, Baileys ist alle:usad::eek: Du solltest doch 4 Flaschen kaufen. Hast du etwa alle alle gemacht oder nur eine gekauft?Aber aufregen wenn jemand gar keinen hat :frown:Aus diesem Grund wechsel ich nur zwischen Homer herum. So bleibt wenigstens eine Gemeinsamkeit bei meinen Avatarwechseln. ;(
Paran
2015-04-01, 06:56:03
Nur eine natürlich.
Reicht aber auch wieder. In großen Mengen ist das doch nur klebriges Nutella-gesöff
Lokadamus
2015-04-01, 07:20:50
Nur eine natürlich.
Reicht aber auch wieder. In großen Mengen ist das doch nur klebriges Nutella-gesöffUnd wenn du in 2 Wochen oder 2 Monaten wieder Lust auf ein Schlückchen hast, was machst dann? Den Teuren wieder holen oder den Billigen von Aldi?
Das schlimme an dem Zeug ist, man kann es wirklich einfach trinken. ;(
Paran
2015-04-01, 07:42:28
Eher den Irish Cream aus dem Aldi.
Wobei Baileys derzeit inflationär angeboten wird. Lidl hatte jetzt auch die 1L Flasche für 14€ oder so im Angebot.
Lokadamus
2015-04-01, 07:47:56
Eher den Irish Cream aus dem Aldi.
Wobei Baileys derzeit inflationär angeboten wird. Lidl hatte jetzt auch die 1L Flasche für 14€ oder so im Angebot.Ich kann mir denken, warum. Wahrscheinlich sind die Lager mit Bailys voll und das verkauft sich einfach nicht so gut wie andere Getränke. Ein Ablaufdatum sollten die Getränke ala Bailys nicht haben.
Mosher
2015-04-01, 08:48:46
Hey Leute, seht mal aus dem Fenster! Aliens greifen uns an!
April, April :(
Fahrt alle nach Berlin, Alexanderplatz. Dort verschenken sie Gold!
April, April :(
Sorry :(
M4xw0lf
2015-04-01, 09:07:34
wow mosha such apirls foole wow many funie
Ah, endlich dieses doofe Messgerät los. Freu ich mich darauf heute richtig zu schlafen.
Lokadamus
2015-04-01, 09:17:41
Hey Leute, seht mal aus dem Fenster! Aliens greifen uns an!
Sorry :(Warum lügst du uns an? Ich hab mich schon gewundert, warum das Wetter wieder so mies ist. Aliens wären die Erklärung schlechthin gewesen. :(
Edit: Ich hab einen Blitz gesehen und ein Donnern gehört. Ob Niklas jetzt vorbeikommt und hier rumwüten wird? :eek:#
Edit: Was ich vergessen habe zu erzählen. Ich hab eben ein Mädel angesprochen, ob sie mir tapezieren helfen kann. Leider nein, die Farbe, die sie sich gekauft hat, hofft sie irgendwie an die Wand zu bekommen. :usad:
Plutos
2015-04-01, 10:39:28
Bei dir kommt doch gar niemand vorbei und das gefällt dir auch so :ulichtstattklingel: ;(
Lokadamus
2015-04-01, 11:26:46
Bei dir kommt doch gar niemand vorbei und das gefällt dir auch so :ulichtstattklingel: ;(Stimmt ja gar nicht. Letztens hat es vor meiner Tür geklingelt. Hab ich aufgemacht, wurde angeguckt und hab als Antwort "Nein, Tschuldigung" bekommen. Danach ist die Frau weggegangen.
Es wäre schön, wenn niemand vorbeikommen würde, weil dann würden wirklich nur die Personen kommen, die was von mir wollen. :(
Sonne scheint wieder. War aber ein sehr kurzes Gewitter (1x Blitz und Donner, etwas Hagel und das wars schon).
Paran
2015-04-01, 11:58:56
Von 63€ pro Aktion auf 116€ in 5 Monaten. Tip top :biggrin:
Cyphermaster
2015-04-01, 13:14:32
Mahlzeit! :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Die Herzfrequenz korreliert ja auch sehr stark mit der körperlichen Belastung, wohingegen der Blutdruck nicht unbedingt dermaßen stark zusammenhängt.Yup, der korrelliert eher mit dem, was einem die Kollegen zuschanzen.
Einfach mal auf's Warentransportband kaxx0rn und bei der Kassiererin darauf hinweisen, zu alt für diese Scheiße zu sein :frown:You, dear Sir, by this have been seriously making my day. :usnobrespect:
Flug gestrichen, Bahn fällt aus - eine Nacht in der alten Heimat :up:Ja, es ist überraschend, wie schnell und leicht Städter vom Normal auf nahezu Zombie-Apokalypse-Zustand gebracht werden können. :rolleyes:
Ich glaub, ich brauch heut etwas mehr Schlaf, oder morgen früh Methamphetamine zum wach werden. :usad:
derpinguin
2015-04-01, 13:50:25
Ephedrin :uup:
Paran
2015-04-01, 14:23:48
Ich bin ja ein überzeugter Anhänger von Opium und Heroin.
Aber ein Glück darph jeder das einnehmen was er am liebsten mag.
Drogen, die einzigen wahren Freunde des Menschen.
Lokadamus
2015-04-01, 14:32:17
Wie wäre es mit Epinephrin? Wiki kennt tolle Wörter.
Prost. Schnauze voll, einfach so.
Edit: Hier werden Beiträge geändert und entfernt. :eek:
ich muss nächste Woche einen Laptop mit meinem Vater zusammen kaufen, bei Saturn :upicard:
das wird wieder toll :|
und falls jemand fragt: Ja, ich habe bereits einen passenden Prozessor rausgesucht, den A6-6310. Aber vermutlich will mein Vater für wenig Geld nen Prozessor mit höheren "MHz"-Zahlen und auch wenns Singlecore oder Celeron wäre -.-'
http://www.notebookcheck.com/AMD-A-Series-A6-6310-Notebook-Prozessor.115299.0.html
Paran
2015-04-01, 15:07:11
Also ein Toshiba Satellite oder nen Acer Aspire? Unter 500€?
Bei Saturn verfügbar und im gleichen Preissegment sind aber auch diese verfügbar.
164 Intel Core i5-4210U
264 Intel Core i3-4010U
298 AMD A6-6310
Was spricht so sehr für den A6?
Tyrann
2015-04-01, 15:07:23
erklär ihm doch daß MHz = Drehzahl und nicht PS
Dann will er bestimmt einen Diesel - zieht ja untenraus besser.
Also ein Toshiba Satellite oder nen Acer Aspire? Unter 500€?
Bei Saturn verfügbar und im gleichen Preissegment sind aber auch diese verfügbar.
164 Intel Core i5-4210U
264 Intel Core i3-4010U
298 AMD A6-6310
Was spricht so sehr für den A6?
am liebsten wäre ihm ja <400 Euro...
den I5 oder I3 würde ich auch empfehlen, aber der "HAT NUR 1,7 bzw. 1,9 GHZ" und so -.-' er nutzt das Teil als Desktop-Ersatz, daher ist der Stromverbrauch erstmal ihm egal -.-'
wobei: HP 15-r179ng Notebook
1,7-2,7 Ghz :uponder: für 449
Lokadamus
2015-04-01, 15:34:21
am liebsten wäre ihm ja <400 Euro...http://www.cyberport.de/hp-probook-455-g2-g6w43ea-a6-7050b-matt-windows-7-pro-6-windows-8-1-pro-1C23-A0G_1695.html
399€ HP Probook 455 G2 G6W43EA A6-7050B
ja, ich halte auch Onlinebestellung i.O. aber mein Vater will das halt in Chemnitz vor Ort kaufen -.-
ich selbst habe meinen Acer auch bei Cyberport bestellt o_O
aber mit Turbo-Funktion könnte ich ihn gegebenenfalls überzeugen :uponder: und das für E-Mail, Internet und Youtube -.-, wie hier im Forum: Ich brauch nen Office-PC für Internet und Schreiben: I7-4790, 16GB-RAM, ne Nvidia 980 ;D
Paran
2015-04-01, 15:39:45
Dann kommen doch eh nur diese 3 in Frage:
HP 15-r179ng Notebook <- i5 für 449€
ACER Aspire E5-521 <- A6 für 379€
TOSHIBA Satellite L50D-B-17K<- A6 für 429€
Wobei der i5 1 MB mehr Cache hat, auch bis 2,7 GHz geht, alle haben sie 4GB Ram, die 4400er IGP sollte wesentlich stärker sein als der R4, der HP und der Acer haben 1 TB HDD, gewichtsmäßig liegen sie ca. bei 2,2kg.
Ich wüsste keinen Grund für einen A6.
ich muss ihn einfach überzeugen, mehr Geld auszugeben :D
oder ich sage nur: Der ist sogar schneller als meiner :eek: und dann leise weinen ;D
Paran
2015-04-01, 15:55:48
Laptops sind doch schon immens billig(!), nein nicht günstig sondern billig, geworden. Immerhin ist im Laden mindestens noch ein Windows dabei.
Was manche Personen für Erwartungen haben... Ich will für unter 400€ einen Laptop der die nächsten Jahre hält, vielleicht sogar der Letzte, drölfzig Trilliarden GHz hat, Terrabytes an Arbeitsspeicher, im Akkubetrieb eine Woche hält und nur 500g wiegt. Tue was und such mir so einen raus. Und dann auch noch im Einzelhandel der am Gerät auch noch eine Marge von 20% haben will. :usad:
ja, mein Vater wollte unbedingt auch noch Bluray dazu... was ich verweigert habe, weil er dann den preis nie halten kann
Paran
2015-04-01, 16:02:23
BR + Laptop = Leidensgeschichte und immer eine Frickellösung.
Es gibt kein zufriedenstellend bestehendes Konzept für BR am Laptop. Aber wem erzähl ich das :biggrin:
Sag ihm einfach die Software zum Wiedergeben der BRs kostet jährlich 50€
Lokadamus
2015-04-01, 16:04:33
Ich will für unter 400€ einen Laptop der die nächsten Jahre hält, vielleicht sogar der Letzte, drölfzig Trilliarden GHz hat, Terrabytes an Arbeitsspeicher, im Akkubetrieb eine Woche hält und nur 500g wiegt. Tue was und such mir so einen raus. Und dann auch noch im Einzelhandel der am Gerät auch noch eine Marge von 20% haben will. :usad:Oh. :usweet:
CPU 5Ghz, 16Core + CMT + HTT (64Cores inklusive VISC for parallel single core addition, 4GB 2nd Level Cache), 2TB DDR8, 1 Monat Akku- Betrieb, ohne Tastatur 500Gramm schwer.
Lenovo hat die Gewinnmarge auf 2% angesetzt und dadurch die Gewinne eingefahren.
BR + Laptop = Leidensgeschichte und immer eine Frickellösung.
Es gibt kein zufriedenstellend bestehendes Konzept für BR am Laptop. Aber wem erzähl ich das :biggrin:
Sag ihm einfach die Software zum Wiedergeben der BRs kostet jährlich 50€
eine Bluray auf einem 1366er Minimonitor ist Verschwendung! o_O
Paran
2015-04-01, 16:09:04
Das wollte ich auch schreiben, schenkte es mir aber aufgrund der Offensichtlichkeit. Wobei die 1366 noch geht, die 768 würden mich eher stören :biggrin:
Oh. :usweet:
CPU 5Ghz, 16Core + CMT + HTT (64Cores inklusive VISC for parallel single core addition, 4GB 2nd Level Cache), 2TB DDR8, 1 Monat Akku- Betrieb, ohne Tastatur 500Gramm schwer.
Lenovo hat die Gewinnmarge auf 2% angesetzt und dadurch die Gewinne eingefahren.
Wie viel Strom benötigen RAM-Module eigentlich? Falls man mal die HDD wegfallen lässt und ein Laptop als reines Live-System betreibt.
^^ ja, nachvollziehbar^^
immerhin hat mein Vater sich letzte Woche seinen ersten Bluray-Player gekauft (y)
Paran
2015-04-01, 16:16:36
Für einen Röhrenfernseher :up:
nein, aber knapp
der Plasma meiner Eltern war knapp 10 Jahre alt... dann hat mein Vater sich dieser Jahr, als der alte kaputt ging, einen HD-Fernseher gekauft, das erste Mal HD (720^^) gesehen und war hin und weg... ich kann ihm tatsächlich mal neuere Filme mitbringen zum anschauen o_O (Pacific Rim, Edge of Tomorrow, Avengers, Oblivion...)
Lokadamus
2015-04-01, 16:27:33
Das wollte ich auch schreiben, schenkte es mir aber aufgrund der Offensichtlichkeit. Wobei die 1366 noch geht, die 768 würden mich eher stören :biggrin:
Wie viel Strom benötigen RAM-Module eigentlich? Falls man mal die HDD wegfallen lässt und ein Laptop als reines Live-System betreibt.Alder, 32K (Holodeck incoming), 8K sind doch schon in Planung.
DDR3 hat für den stabilen Betrieb 1,6 - 1,9Watt, wobei einige OCs auch 2Watt brauchen, DDR4 soll auf ca. 1,2Watt runter gehen, meine ich.
http://en.wikipedia.org/wiki/DDR4_SDRAM
meine TNG-Komplett-Box wurde heute versandt, vermutlich ist Sie morgen... NICHT BEI MIR
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/085/444/1282786204310.jpg
ich habe die Versandadresse geändert...
Lokadamus
2015-04-01, 17:58:00
Sich gerade fragt, wer Flips Erdnussen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fips_Asmussen) ist.
Zum Glück zu besoffen, um das Forum mit dummen Reimen zu beglücken.
Heute ist wieder Freitag,
Der Tag der Vollerei,
Das ist es, was ich gerne mag.
Dazu die Sauferei. X-(
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120610052853/disney/images/4/48/Richfield.png
aber heute ist doch mittwoch :( T-3 bis Urlowb
Der Sandmann
2015-04-01, 18:27:45
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120610052853/disney/images/4/48/Richfield.png
aber heute ist doch mittwoch :( T-3 bis Urlowb
Für Loka ist immer Freitag :biggrin:
Cyphermaster
2015-04-01, 18:50:19
Ich wüsste keinen Grund für einen A6.Wie wäre es mit: 20% billiger, und reicht genauso für den Bedarf? :rolleyes:
captainsangria
2015-04-01, 19:13:55
:uscheißwetter:
:ublöde1stlevelmitarbeiter:
Lokadamus
2015-04-01, 19:48:04
Für Loka ist immer Freitag :biggrin:Momentan ja, aber ich brauch es auch. Ich hab meinen Dachschaden weg und bis ich den unter Kontrolle habe, werden noch einige Tage vergehen. Ich weiß nicht, was ich letztes Jahr falsch gemacht habe, aber das sind Sachen, was heute Stolpersteine sind und alles verzögern.
Püh, Plutos meldet was ans BKA. Da passiert doch nur der Mist, der auch bei mir passiert (nichts sinnvolles also nichts). :tongue:
Paran
2015-04-01, 19:51:48
:uscheißwetter:
Jo, ich dachte mir gehst du noch zwei Runden laufen,...nix da, nach einer musste ich abbrechen, da der Alienangriff einsetzte...statt 11km waren es so nur 5,5km:frown:
Noebbie
2015-04-01, 20:02:16
Aliens raus! Die Erde den Menschen!
Radeonfreak
2015-04-01, 20:23:23
Wochenende :ubeer: Und zwar bis Mittwoch :ufinger:
seit wann ist Gründonnerstag ein Feiertag? Okay, da gibts nur Kartoffelsalat und gekochte Eier :)
Radeonfreak
2015-04-01, 20:29:01
seit wann ist Gründonnerstag ein Feiertag?
Gründonnerstag und Nachostermontagdienstag. Jawohl. :)
Mosher
2015-04-01, 20:29:57
Jo, so habe ich das auch einem Bekannten klargemacht, der sich seinen neuen Laptop rein nach den GHz aussuchen wollte. Da er aber ein Autofreak ist, hat er recht schnell den Vergleich gefressen.
(y)
deshalb gibts nur Benchmarks vergleichen
btw. was sind die PS des Laptops?
Paran
2015-04-01, 21:00:39
RPMs der Festplatte natürlich :biggrin:
Denn diese bringt ja den Schwung ins Spiel :ulol:
Tyrann
2015-04-01, 21:11:08
deshalb gibts nur Benchmarks vergleichen
btw. was sind die PS des Laptops?
wie beim Auto: Drehmoment x Drehzahl
also IPC x Takt x Kerne
dazu kommt noch ein gutes Fahrwerk für kurvige Strecken = SSD
und ausreichend Platz im Innenraum = RAM, denn ansonsten muss ausgelagert werden = Anhänger
Mr.Ice
2015-04-01, 21:17:40
So geduscht, Rasiert und ab in die Kiste
http://thelapine.ca/wp-content/uploads/EmoticonsAnalSex.jpg
GN8
M4xw0lf
2015-04-01, 22:06:28
Na, Bros und Brosinen? Alle fröhlich am vorsichhinvegetieren?
Mosher
2015-04-01, 22:08:58
Ich habe gerade äußerst befriedigend und herzhaft gefurzt. Zwar ein bisschen Haue eingefangen, aber das wars wert!
Zählt das als vegetieren?
Paran
2015-04-01, 22:09:16
Stimmung ist im Keller. Ich schließe mich langsam Loka an.
M4xw0lf
2015-04-01, 22:14:41
Ich habe gerade äußerst befriedigend und herzhaft gefurzt. Zwar ein bisschen Haue eingefangen, aber das wars wert!
Zählt das als vegetieren?
Du hast offenbar Gesellschaft die mit dir interagiert. Vegetationsindex 4/10.
Stimmung ist im Keller. Ich schließe mich langsam Loka an.
Langsam? Galoppierend eher. :)
Mosher
2015-04-01, 22:24:06
Es gibt wohl ein Gesetz, dass die Summe des konsumierten Alkohols in diesem Thread konstant gehalten werden muss. Ich bin seit paar Wochen plötzlich nüchtern, Lyka fastet. Das muss von wem anders ausgeglichen werden.
Jetzt stehen die Nichttrinker in der Verantwortung, die Normaltrinker daran zu hindern, zu Vieltrinkern zu werden.
Lokadamus
2015-04-01, 22:24:39
RPMs der Festplatte natürlich :biggrin:
Denn diese bringt ja den Schwung ins Spiel :ulol:So schlecht, so ein Pech.
Rounds for Minute,
play the game,
don't for mute,
Not for fame.
Just for a hour,
speed is not all,
take it as our,
just a call.
We don't give up!
Make things different.
We say what?
Everything went.
Zeit fürs Bett. N8 all. :uwave:
M4xw0lf
2015-04-01, 22:35:07
Es gibt wohl ein Gesetz, dass die Summe des konsumierten Alkohols in diesem Thread konstant gehalten werden muss. Ich bin seit paar Wochen plötzlich nüchtern, Lyka fastet. Das muss von wem anders ausgeglichen werden.
Jetzt stehen die Nichttrinker in der Verantwortung, die Normaltrinker daran zu hindern, zu Vieltrinkern zu werden.
Ich kann nicht. Blutdruck.
Mosher
2015-04-01, 22:41:56
Keine Ausreden bitte.
M4xw0lf
2015-04-01, 22:43:15
Ok: Mir doch egal, wenn alle meinen, sich zu Tode saufen zu müssen :frown:
rmdd53
2015-04-01, 23:59:03
hey, was ist damit?
Beim Hungern und beim Essen,
vorwärts und nie vergessen:
die Solidarität!
:D
derpinguin
2015-04-02, 00:05:29
Computer sagt nein.
Paran
2015-04-02, 06:20:28
Moin
Plutos
2015-04-02, 06:51:22
Moin, Bro!
Bald kommt 's Osterkatzerl :smile:.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.