PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risen 2 Texturmod für Risen 2 Beta 2

MN32410
2015-04-07, 20:14:50
Risen 2 Texturmod für Risen 2

2. Beta steht zum Download bereit. Heute Abend wird noch ein kleines Update folgen.
Es sind bereits über 90% aller Texturen überarbeitet. Manches sieht noch nicht ganz so rund aus wie in den letzten Versionen meiner Risen 3 Texturmod.
Für die Mod ist kein 4 GB Patch nötig. Die Mod ist mittlerweile schon in einem erfreulich gutem Zustand. Eigentlich könnte es schon bald eine Releaseversion geben. Ich selbst sehe nämlich keine großartigen Fehler mehr.

Einen ersten Startpost mit vielen Screenshots die leider schon wieder veraltet sind findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1427453-NeffO%C2%B4s-Texturmod-f%C3%BCr-Risen-2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1427453-NeffO%C2%B4s-Texturmod-f%C3%BCr-Risen-2)

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Thread mal besucht. Kritik ist unbedingt erwünscht. Ich möchte genau wie bei Risen 3 genauso auf Community Wünsche eingehen.
Sollte auch die Risen 2 Mod von Erfolg gekrönt sein, werde ich mir auch mal Risen 1 anschauen. Für Wandtexturen gibt es aber schon eine sehr schöne HD MOd.

Gruß
MN 32410 :smile: ;)

MN32410
2015-05-12, 01:15:13
Mittlerweile gibt es schon seit längerem die Releaseversion. Mehr ist leider aus Risen 2 nicht mehr herauszuholen. Da viel mehr limitiert wurde als in Risen 3. Ich denke die Mod macht das Spiel aber trotzdem noch ne Ecke schöner.
Wer also nochmal Bock auf Risen 2 in etwas hübscherer Grafik hat und eine noch etwas düsterere Stimmung haben möchte, dem kann ich meine Mod empfehlen.

Es gibt auch eine deutlich stimmigere Version meiner Risen 3 Texturmod mit vielen Skins, verbesserter Atmosphäremod und zusätzlich eine ganz neue Weathermod die alles viel natürlicher erscheinen läßt.
Alles findet ihr wie immer im Modifikationen und Editing Forum von World of Risen.

PS: Falls die Mod jemand noch nicht kennt: Der junge Modder Nate Bonnett hat eine recht gute Ballancing Mod herausgebracht und auch die Weathermod stammt hauptsächlich von ihm. Er modded noch an weiteren Mods.

Sorry, daß ich euch hier in letzter Zeit so vernachlässigt habe.