PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Einige USB Geräte werden nicht erkannt

Hellstaff
2015-04-13, 13:21:55
Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich das seltsame Problem, dass einige USB Geräte nicht funktionieren (USB-TV Karte, Scanner ,..), andere wieder schon (USB3 Stick, Drucker, Handy-Anschluss).

Mit ist aufgefallen, dass das Symbol für die Geräteinstallation bei bestimmten Geräten nicht auftaucht.

System: Signatur

Was habe ich bisher probiert:

- neuen inf/usb3 Treiber drauf
- die infcache.1 Datei im System32 Ornder gelöscht

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,

LG

Hellstaff

Lokadamus
2015-04-13, 14:20:05
Lass dir im Geräte- Manager mal alle Geräte anzeigen. Einige Geräte sind ausgeblendet.
Wenn da keine USB- Geräte drinne sind, wirf einmal die USB- Controller raus, neustarten und dann sollte der/ die USB- Controller neu erkannt werden und es wieder gehen.

ParisDeluxxxe
2015-04-13, 18:37:37
Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich das seltsame Problem, dass einige USB Geräte nicht funktionieren (USB-TV Karte, Scanner ,..), andere wieder schon (USB3 Stick, Drucker, Handy-Anschluss).

Mit ist aufgefallen, dass das Symbol für die Geräteinstallation bei bestimmten Geräten nicht auftaucht.

System: Signatur

Was habe ich bisher probiert:

- neuen inf/usb3 Treiber drauf
- die infcache.1 Datei im System32 Ornder gelöscht

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,

LG

Hellstaff
Hatte mal ein ähnliches Problem, installiere mal die USB Treiber deines Mainboards!