Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls Ihr im Lotto gewinnt, wie verbratet Ihr den Gewinn?
crazymind
2016-01-15, 12:16:33
2-3 Millionen kann man so doch schon in paar Jahren durchbringen, und dann musste wieder für 8,50 buckeln (weil du dann ja ungelernt bost) :freak:
Mietkosten Hotel+"Girlfriend"+Auto/Boot/Jetski = sicher >2000€/Tag
Außer die Alte sieht aus wie Merkel, das Auto ist ein Dacia und das Hotel die Jugendherberge nebenan.
Die meisten Länder der Erde sind ja zum Glück nicht so teuer. All das oben genannte, gibt es in Thailand zB auch schon für 200 pro Tag :)
(Begleitung ist dann hoffentlich auch kein Ladyboy, ansonsten nochmal nen Fuffi extra)
Morale
2016-01-15, 12:20:17
Gut, wer drauf steht, meins wäre es nicht ständig in solchen Ländern abzuhängen ;)
mercutio
2016-01-15, 12:25:07
Möglichst so, dass ich nie wieder arbeiten gehen muss.
Viel Luxus brauche ich eh nicht. Nur Freiheit.
suikoden007
2016-01-15, 13:29:26
Bis zu einer Million würde ich auch erst mal die Füsse still halten bzw. einfach nur anlegen. Immobilie(n). Klar kauft man sich ein paar Nice-to-Have Sachen, aber nix krasses.
Aber einen ausgedehnten und teuren Urlaub würde ich machen....
30 Millionen oder mehr wären schon ne andere Hausnummer. Da würde ich bestimmt auch was mit Immobilien als Anlage machen, Arbeit reduzieren, noch mehr Reisen und dann einfach mal schauen. Familie bekommt auch was, ist ja klar, oder:redface:
bei 1 Million könnte man bei 2k Ausgaben/Monat ca. 500 Monate gut/normal leben, das wären auch über 40 Jahre ^^
Finch
2016-01-15, 13:40:54
Möglichst so, dass ich nie wieder arbeiten gehen muss.
Viel Luxus brauche ich eh nicht. Nur Freiheit.
Freiheit, du sagst es. Ich brauche nicht viel, sondern Sicherheit und Freiheit.
bei 1 Million könnte man bei 2k Ausgaben/Monat ca. 500 Monate gut/normal leben, das wären auch über 40 Jahre ^^
Eben. Ich kann das Geld nutzen um mir einen Job zu suchen der mir sehr lange Spaß macht, ohne im Hinterkopf zu haben das ich davon leben muss.
hesTeR-
2016-01-15, 13:47:56
Wenn man es hin bekommt die Mio nicht anzurühren und entsprechend verzinst (so min 3%), könnte man sogar ewig davon leben wenn man sparsam ist und nur die Zinsen ausgibt also mit ca. 2500 € im Monat lebt :)
Bei 1 Million €?
würde versuchen nach zB. Australien auszuwandern. Wenn das nicht klappt würde ich zu meinen Dänischen verwandten auswandern, mir dort ein haus und ein Auto kaufen und vllt ein kleines Geschäft eröffnen, nichts großen, hauptsache selbstbestimmt und mit genug Freizeit.
alles was drüber hinausgeht also paar 100 Mio dann würde ich mir Wohnungen in tollen Städten Kaufen wie zB. NY paar geile Autos, viel Reisen und allen Leuten die ich mag ein Haus kaufen.
Karümel
2016-01-15, 13:58:52
Wenn man es hin bekommt die Mio nicht anzurühren und entsprechend verzinst (so min 3%), könnte man sogar ewig davon leben wenn man sparsam ist und nur die Zinsen ausgibt also mit ca. 2500 € im Monat lebt :)
Dito. Ich würde grob überschlagen was ich so jeden Monat ausgeben könnte und dann gucken.
die Frage ist halt für mich: wieso sollte ich "nur" von den Zinsen leben müssen. Möchte ich das Geld vererben?
hesTeR-
2016-01-15, 14:25:32
wenn du die Mio gleichzeitig mit verbrauchst hättest du wenn wir von 50 Jahren ausgehen 1666 Euro + die Zinsen pro Monat, je weiter es vorschreitet um so weniger zinsen hast du natürlich.
zum Anfang hättest du also bei einer Verzinsung von 3%
1666 € ( von deiner Million) + 2500 Zinsen pro Monat = 4166 €
nach 25 Jahren
1666 € ( von deiner Million) + 1250 Zinsen pro Monat = 2916 €
am ende hättest du aber nur noch die
1666 € ( von deiner Million) und quasi keine Zinsen mehr....
vllt sollte man es also am effektivsten so machen das man teile des Zinsertrages aus den Anfangsjahren zurück legt um einen Möglichst Konstanten und hohen Betrag pro Monat zu haben. Das wäre wohl am besten wenn man es nicht vererben will.
--- kann das hier jemand ausrechnen wieviel Geld man MAXIMAL im Monat ausgeben darf um einen Konstanten wert über 50 Jahre zu haben wenn man von einem festen zinz von 3% pro Jahr ausgeht? gibt hier doch bestimmt ein Mathe crack ---
00-Schneider
2016-01-15, 14:44:33
die Frage ist halt für mich: wieso sollte ich "nur" von den Zinsen leben müssen. Möchte ich das Geld vererben?
Natürlich. Am besten nach deinem Tod spenden lassen, dann kann dich Petrus gar nicht abweisen. :D
Karümel
2016-01-15, 14:44:44
So in etwa?
http://666kb.com/i/d5jvbgw93lv29xaeq.gif
3% Zins, davon 33% Steuern und 2% Inflation jedes Jahr Aufschlag. :confused:
hesTeR-
2016-01-15, 14:50:13
und was ist bei dir das ergebnis ? also was ist die höchste konstante summe x pro monat bei einem zeitrahmen von 50 jahren ? also 600 Monaten ? und am ende soll nix überbleiben vom kapital
Karümel
2016-01-15, 14:50:30
So in etwa?
http://666kb.com/i/d5jvbgw93lv29xaeq.gif
3% Zins, davon 33% Steuern und 2% Inflation jedes Jahr Aufschlag. :confused:
Edit_
A= Gewinn
B= Monatlicher Beitrag
C= 12 Monate pro Jahr
D= B x C= Jährlicher Beitrag
E = A Minus D
F = Zinssatz
G= E x G
H= Steuerabzug
I= G x H
J= G Minus I
K= E Plus J (das was bleibt am Endes Jahres)
L= Inflation
M= B mal L
N= B Plus M (Wird in nächsten Jahr dann der monatlicher Beitrag B)
Also komme ich auf 1650 € + Inflation.
hesTeR-
2016-01-15, 14:54:44
kannst du das ganze nochmal ohne Steuern und inflation rechnen ?
weil wenn man einfach nur die 1 Mio auf 50 Jahre aufteil also 600 Monate kommt man schon auf 1666 € die man im Monat hat. und das ohne die ganzen zinsen.
und du kommst mit zinsen auf 1650 € würde das gerne mal "einfach" gerechnet sehen.
ein bekannter hat mir das grade mal gerechnet er sagt 3187,2 euro im monat :)
Karümel
2016-01-15, 15:25:21
So in etwas?
Dann komme ich auf 3140 Euro pro Monat
http://666kb.com/i/d5jwauejrvcglkvzm.jpg
"Formel quais genauso wie weiter oben.
A= Gewinn
B= monatlicher Abschlag
C= Monate pro Jahr
D= Ausgaben pro Jahr
E = A minus D (das bleibt am Ende des Jahres übrig)
F = Zinssatz
G = Zinsen
H = E plus G
Wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob das richtig gerechnet ist.
weil wenn man einfach nur die 1 Mio auf 50 Jahre aufteil also 600 Monate kommt man schon auf 1666 € die man im Monat hat. und das ohne die ganzen zinsen.
und davon kann man doch leben... also ich könnte und hätte deutliche Entfaltungsmöglichkeiten durch meine zeitliche Freiheit :)
(ja, ich weiß von vorher: KV kommt noch abgezogen etc.) daher wäre 2k deutlich leichter
hesTeR-
2016-01-15, 15:46:24
@ karümel :D ja genau das ergebnis haben wir auch ca. also ist es wohl richtig gerechnet außer wir haben den selben fehler
also ca. 3140 € ist das maximum was man ausgeben darf pro monat um 50 jahre lang die selbe summe pro monat zu haben. (in unserem fiktiven bsp von 3% zinsen pa fix und keinen weiteren steuern und ausgaben)
ist aber schon krass wenn man sich überlegt das wenn man nur von den zinsen lebt hätte man 2500 € pro monat und am ende noch 1 mio kapital. so hätte man zwar 819 euro mehr im monat aber am ende 0 kapital :)
lyka was würdest du jetzt machen? also welche option würdest du wählen ?
nicht mehr arbeiten / einen ultimativen Traumstudiengang wie Literatur oder so studieren und 2k im Monat "investieren" (-KV 200-400 Euro (?)). Die 3% fallen ja eh auf den Restbetrag an
hesTeR-
2016-01-15, 15:55:49
also würden dir doch die zinsen reichen ? oder würdest du die mio auch noch weg hauen ? :D
ich traue diesen 3% Anlagen nicht, die sind ja eher sehr sehr idealistische Werte. Dazu müsste ich die Mio fix anlegen, nichts mit Tagesgeld oder so -.-
hesTeR-
2016-01-15, 16:12:07
ja das stimmt, ich weiß garnicht ob ich das durchhalten würde, wenn man weiß man hat 1 mio aufm konto das man dann trotzdem nur die zinsen ausgibt. glaube das ist ziemlich schwierig mit den ganzen konsum verlockungen.
natürlich gibt es Dinge, die man gerne haben möchte, Erstausgaben und 1000 Euro Alkoholsorten ^^
Karümel
2016-01-15, 17:03:23
Ich hatte irgendwann schon einmal geschrieben.
Falls Lyka zu "Ordentlich Geld" kommen würde, dann würde ich mir eher Sorgen machen. Er würde sich "totshoppen" :freak:
Ich hatte irgendwann schon einmal geschrieben.
Falls Lyka zu "Ordentlich Geld" kommen würde, dann würde ich mir eher Sorgen machen. Er würde sich "totshoppen" :freak:
das würde ich auf gar keinen Fall tun :cool:
Falls ich aber den Powerball gewonnen hätte, dann hätte ich jetzt ein Haus und ein Dutzend Supersportwagen :redface:
Gynoug MD
2016-01-15, 17:11:29
Das machen die meisten Leute auch ganz ohne Lotto-Gewinn, z.B. alle 2 Jahre tolle, Pizzateller große Schmartpfffones inkl. Wuchervertrag, TVs, Kaffee-Maschinen für 1000€ etc., oder das super Geldgrab Auto auf Pump.:freak:
Fusion_Power
2016-01-16, 00:02:49
Bei den Amis wurde ja gerad gut abgestaubt. Leider haben die in ihrem Lottosystem einen Fehler: die Gewinner werden öffentlich bekanntgegeben. Sowas geht ja mal gar nicht. Warum machen die das? Auch ohne deutsche Neidgesellschaft ist es das klügste, nen Gewinn geheim zu halten und schon mal gar nicht im öffentlichen TV aufzutreten. Ist dort wohl leider Zwang.
Ob die dortigen Gewinner wirklich viel Spaß mit ihren Gewinnen haben, wage ich dann mal zu bezweifeln, wenn das ganze Land sie kennt.
Was soll da schlimm dran sein wenn jeder weiß das du jetzt Multimillionär bist?
Wenn ich so einen Jackpot wie bei den Amis gerade gewinnen würde, wüsste das kurz darauf auch so jeder der mich kennt. Die werden sich nämlich fragen warum ich plötzlich mehrere teure Autos habe. :D
Wenn das keinem auffällt, weil man sich von dem Geld nichts gönnt, kann man sich das Lottospielen auch sparen. ;)
Und fremde Leute die dich ein halbes Jahr später auf der Straße treffen, wissen sicher nicht mehr dass sie dich mal 30 Sekunden in den TV Nachrichten gesehen haben als Lottogewinner.
du wirst plötzlich viele neue und alte Freunde wiederfinden, die dich ständig um Geld anbaggern und aggressiv reagieren, wenn du nein sagst.
Cubitus
2016-01-16, 02:41:09
Sagen wir mal ich würde den Euro Jackpot bekommen,
atm ca 19 Millionen.
Die erste Reaktion wäre zu meinem Chef zu gehen und sagen das ich Kündigen werde und Sie sollen doch bitte einen Nachfolger suchen..
Von den 19 Millionen würde ich 8 Millionen in meiner direkten Familie aufteilen.
Sind im Prinzip nur 4 Personen. Dann würde ich jedem von meinen direkten Kollegen, sind 8 Personen, 50k Euro geben. und dann unbekannt wegziehen..
mit den restlichen 10,6 Millionen würde ich mir ein schönes Leben machen. Anlegen, kleines Anwesen mit schönen Garten+Pool+ eigenes kleines Fitti.
Dann würde ich und meinen Hobbys frönen und natürlich reisen.. :)
Würde sicherlich neue Gesllschaft finden (auch gut betucht) Und würde in dem Zug nach nach einer netten Dame suchen.. Welche mich dann auf mehreren Ebenen bereichert..
du wirst plötzlich viele neue und alte Freunde wiederfinden, die dich ständig um Geld anbaggern und aggressiv reagieren, wenn du nein sagst.
Könnte ich gut mit leben.
Womit ich nicht leben könnte, wäre es, jedes mal wenn ich mir etwas kaufen möchte oder verreisen möchte, mich zu fragen ob, ich das machen kann oder ob ich dann auffliegen würde, weil ich es in den Augen anderer, unwissender mir eigentlich ja gar nicht leisten könnte das 4. mal im Jahr nach Amerika, Dubai oder sonst wo hin zu fliegen.
Ne sorry, da wären die Millionen ja mehr Fluch als Segen.
Gynoug MD
2016-01-16, 04:08:27
Welche mich dann auf mehreren Ebenen bereichert..
;D
kanone
2016-01-16, 05:32:08
ich verbrate ihn garnicht :) und das klappt in meiner Person zu 120% dass ich dieses Geld nur verwalte um mir ein "normales" und vom Geld her durchschnittliches Lebens zu ermöglichen.
Meine Freiheit ist für mich das größte Privileg überhaupt, fernab von jeglichen Geldsummen und ein solches Leben könnte man führen und zeitgleich "ausreichend" versorgt sein :>
aufkrawall
2016-01-16, 07:24:07
Geile Hütte (nicht zu protzig) wo es warm ist reicht. Unnützer Tinnef interessiert mich nicht (mache also kein SLI).
Gynoug MD
2016-01-16, 12:01:15
wo es warm ist reicht.
Wo wohnste denn jetzt, unter einer Autobahnbrücke?
Fusion_Power
2016-01-16, 17:38:09
Darauf läufts wohl immer hinaus wenn man sowa nicht geheim hält. Zumindest in Deutschland geht das aber durchaus sehr diskret, zum Glück.
atm ca 19 Millionen.
Die erste Reaktion wäre zu meinem Chef zu gehen und sagen das ich Kündigen werde und Sie sollen doch bitte einen Nachfolger suchen..
Von den 19 Millionen würde ich 8 Millionen in meiner direkten Familie aufteilen.
Sind im Prinzip nur 4 Personen. Dann würde ich jedem von meinen direkten Kollegen, sind 8 Personen, 50k Euro geben. und dann unbekannt wegziehen..
mit den restlichen 10,6 Millionen würde ich mir ein schönes Leben machen. Anlegen, kleines Anwesen mit schönen Garten+Pool+ eigenes kleines Fitti.
Dann würde ich und meinen Hobbys frönen und natürlich reisen.. :)
Würde sicherlich neue Gesllschaft finden (auch gut betucht) Und würde in dem Zug nach nach einer netten Dame suchen.. Welche mich dann auf mehreren Ebenen bereichert..
Bist aber sehr großzügig, respekt.
Ich würd natürlich nix abgeben. :D Die 19 Millionen wären für meine Ideen und Projekte eigentlich auch schon zu wenig. Mein Luftschiff-Projekt würde allein sicher dutzende Millionen kosten. :rolleyes:
eine Live-Show mit einem Paar, das den Powerball mitgewonnen hat
http://www.9news.com.au/world/2016/01/16/08/17/billion-dollar-lottery-winners-reveal-themselves-in-strange-live-tv-interview
sob s -.-' (in beiden Bedeutungen)
Frosdedje
2016-01-21, 23:30:48
Das hängt auch auch davon ab, wie hoch der Jackpot im Lotto ist (Meine Annahme geht noch 100 Millionen aus).
Auf jeden Fall wird ein Teil als Reserve zurückgelegt (je nach Gewinn zwischen 1-10 Millionen oder mehr) und
dann ein ordentliches Auto und ein Grundstück mit Haus gekauft.
Was übrig bleibt:
- Ausbau des ÖPNV in meiner Region antreiben.
- Die RocketBeans finanziell für die nächsten Jahre aussorgen
- Einen Film drehen.
- Modernes Vertical Farming hierzulande etablieren.
Oder in verrückte / durchgeknallte Sachen investieren:
- Einen fliegenden Teppich entwickeln und konstruieren.
- Irgendein Inselstaat samt Landmasse an die Nordsee verlegen. :freak:
- Eine eigene Achterbahn bauen
- was noch einfällt...
Plutos
2016-01-21, 23:50:39
Das hängt auch auch davon ab, wie hoch der Jackpot im Lotto ist (Meine Annahme geht noch 100 Millionen aus).
Auf jeden Fall wird ein Teil als Reserve zurückgelegt (je nach Gewinn zwischen 1-10 Millionen oder mehr)
Wenn du 90-99% verprasst, dann wird die Reserve von 1-10% auch nicht lange halten.
Was übrig bleibt:
- Ausbau des ÖPNV in meiner Region antreiben.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe! :ulol:
http://abload.de/img/auto-322600blup0.jpeg (http://abload.de/image.php?img=auto-322600blup0.jpeg)
Liarnd
2016-02-01, 16:21:19
atm ca 19 Millionen.
Dann würde ich jedem von meinen direkten Kollegen, sind 8 Personen, 50k Euro geben.
Es ist schön, dass es noch solche Menschen gibt. Allerdings glaube ich, dass nur die wenigsten, wenn überhaupt einer deiner Kollegen auf den gleichen Gedanken kommen würde. Man muss/darf sowas eben nur ohne einer Erwartungshaltung gegenüber anderen durchziehen.
Rooter
2016-02-07, 14:48:47
Abgesehen davon finde ich 400.000 von 19.000.000 an gute Freunde zu verschenken jetzt auch nicht sooo generös... Das sind 2%.
MfG
Rooter
Knuddelbearli
2016-02-07, 17:08:52
Kollegen bekommt keiner was da ich keine habe ^^ aber bei 18 mio bekäme jede Schwester und meine Mutter sicher nen hohen 6 stelligen Betrag eventuell gar 7 stellig
Paran
2016-02-07, 17:44:35
Getreu dem Motto:"Ich kann Geld besser ausgeben als andere" geb ich 0,00€ ab und behalte es stillschweigend für mich in meiner 44qm Zweiraumwohnung.
Morale
2016-02-07, 18:22:11
In den USA ist doch jetzt ein Millionen Jackpot verfallen, weil keiner ihn abgeholt hat.
Korfox
2016-02-08, 07:54:07
Ich würde von dem Geld wohl erstmal einen Privatdetektiv engagieren, der rauskriegt, wer für mich an der Lotterie teilgenommen hat...
75 Millionen im Euro-Jackpot :)
habe 2,60 Euro investiert. In Träume.
Wahrscheinlich erstmal drauf hocken bleiben. Ich kam ja schon nach dem Studium nicht damit klar, nicht mehr jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen, als die ersten Gehälter da waren :D
HarryHirsch
2016-03-21, 18:27:34
nicht mehr arbeiten gehen und soviel wissen wie nur geht aneignen
Ohne lange zu überlegen. Rucksack packen und weg.
Dicker Igel
2016-04-28, 00:54:10
und davon kann man doch leben... also ich könnte und hätte deutliche Entfaltungsmöglichkeiten durch meine zeitliche Freiheit :)
Sehe ich auch immer so, bei 3 Millionen wäre hier alles gut(+ Frau). Brauchen kein Haus und Shit ...
Timolol
2016-04-28, 01:43:28
Ich beib dabei. Glückspiel ist dämliche Scheiße um den Pöbel bei Laune zu halten. Ich spiele also kein Lotto. Aber wenn es trotzdem ein Millionen Gewinn sein sollte...
Würde ich erstmal meine 25h Woche in eine 5h Woche ändern und alle 2 Wochen 1 Tag mega motiviert in der Firma stehen. Dann würde ich unwahres Zeug über mich selbst verbreiten das alle umliegenden Abteilungen Verschwörungstheorien stricken und wie bisher in der letzten Schrottgurke vorfahren.
In erster Linie würde es als finanzielle Freiheit dienen. Großartig ändern würde sich erstmal gar nix. Sicher gibt es Träume, aber an denen arbeite ich sowieso immer aktiv, da benötigt es gar nicht den großen Kapitaleinsatz. Geld verschenken wäre so auch nicht wirklich nötig. Familie brauchts eh nicht. Höchstens ein guter Kumpel, aber dann in Form von Reisen, Essen, Miete etc.
Mit soviel Geld würde ich dann wohl am liebsten das Establishment und die Politik anpissen. Keine Ahnung 10Mrd. Hanfsamen ausm Flugzeug über Europa abwerfen oder sowas.
Dicker Igel
2016-04-28, 02:07:26
(y)
Ich hab auch schon eeeeewig nicht mehr gespielt und da hatte ich beim Siebzehn und Vier(nicht online) noch mehr Glück :)
prinz_valium
2016-04-28, 02:54:12
Ich beib dabei. Glückspiel ist dämliche Scheiße um den Pöbel bei Laune zu halten. Ich spiele also kein Lotto. .
einfach nur spielen, wenn man statistisch mehr gewinnt, als man einsetzt.
also bei großen jackpötten und bei internetanbietern mit gutscheinen und somit nur 50% der regulären einsatzkosten ;)
sollte der gewinn unter einem zweistelligen millionenbetrag liegen, hätte ich eh schon 100% der summe verplant.
1/3 wird verschenkt 1/3 für schöne dinge ausgegeben und 1/3 zur hälfte konservativ und risikoorientiert angelegt
das geld fürs traumhaus wird aus beiden töpfen stammen, da es auch beide zwecke erfüllt :)
greeny
2016-04-28, 10:17:09
Erstmal mein Auto professionell von Grund auf restaurieren lassen =)
Einer Handvoll Leuten finanziell n bisschen weiterhelfen.
In die Hostel-/Barpläne meiner besten Freundin investieren ;)
Byebye Jobcenter forever...
afk|freeZa|aw
2016-04-28, 12:19:48
falls ich je spielen und gewinnen sollte (und es vielleicht ein paar millionen sind) würde ich für mich so 200k für reisen nutzen und den rest u.a. an sea shepherd und andere spezielle meeresschutzprojekte spenden.
und die schulden meiner mutter begleichen.
KakYo
2016-04-28, 12:25:31
Gestern im Lotto gewonnen...3 richtige plus super Zahl...
Geplante Ausgaben:
Den Schein am Samstag nochmal spielen. 2,25 Euro!
Eine Kiste Beck's: 9,90 plus 3,10 Pfand
Falls noch etwas übrig bleibt kauf ich einem Obdachlosen nen Cheeseburger :)
John Williams
2016-04-28, 14:12:59
Bei ein paar Millionen würd ich mein Haus abbezahlen, noch mal komplett sanieren usw. Garten schön machen, Garage hinbauen und den RS5 reinstellen. Den Rest schön wegpacken und kündigen.
mercutio
2016-04-29, 14:21:22
Ein Haus bauen, ein oder 2 schicke Autos kaufen. Kündigen, vom Rest leben. Aufgegebene Hobbies wieder anfangen.
Ein paar schöne Reisen machen...
http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-gewinnt-mehr-als-22-millionen-im-lotto
in Berlin hat einer 22 Millionen Euro gewonnen via Lottoland
Tyrann
2016-05-03, 18:46:19
PHuV?
ich glaub, der ist älter als 38 :uponder:
Tyrann
2016-05-03, 18:48:40
wer würde denn sein wahres Alter angeben, mit soviel Geld ist plötzlich Platz für jede Menge Eitelkeiten
Phuv würde keinen Ferrari kaufen, sondern einen Tesla. :uponder:
Tyrann
2016-05-03, 18:51:24
einen roten?
graumetallisch, mit Rennstreifen
ich selbst wäre mit einem amerikanischen Sportwagen oder einem Porsche 918 Spyder zufrieden
ich obsessiere wieder voller Neid ;D -.-
Rubber Duck
2016-05-03, 19:03:28
Phuv würde keinen Ferrari kaufen, sondern einen Tesla. :uponder:
Ich würde einen Ferrari und einen Tesla kaufen. Mindestens.
und noch eine Wachsfigur von Cara :)
Langlay
2016-05-03, 19:45:48
Ich glaube Silikon wäre praktischer :biggrin:
Rubber Duck
2016-05-03, 21:00:39
Eine? :rolleyes::)
Ich glaube Silikon wäre praktischer :biggrin:
Nein, das brauche ich nicht. Was du schon wieder denkst.:tongue:
RainingBlood
2016-05-04, 14:24:29
ich würde in Mexiko eine Mad Max Todeskuppel bauen und dort Penner kämpfen lassen.
Gynoug MD
2016-05-04, 14:45:32
Ich würde dieselbe Veranstaltung ins Leben rufen, aber etwas spannender, mit Frauke Petry, Nordafrikanern, Bankern, CEOs und Anton Hofreiter nebst Claudia Roth, also die versammelte Weltfremdheit gegeneinander.:weg:
dafür musst du aber deutlich tiefer in die Tasche greifen als mit 20-30 Millionen
Ich würde aktuell Acronis und Gigabyte kaufen, und einige Leute dort sofort feuern.
übrigens heute 48Millionen im Euro-Jackpot.
Tyrann
2016-07-08, 17:09:09
da werd ich doch gleich mal spielen
:umorgenmultimillionär:
auch ich habe ein Ticket erworben
http://img.memecdn.com/the-snob_o_730470.jpg
elzo!do
2016-07-08, 22:14:13
Siehe OT. Würde erstmal die schicke Wohnung gegen ein noch schöneres Haus eintauschen. Eine annehmbare Karre für ~50000 Euro dazu kaufen und den größeren Teil in Aktien investieren... achso verbraten.. nee. Wenn dann besser leben. Nahrungsaufnahme, Wellness, Reisen, Freunde einladen usw.. ^^
Rooter
2016-07-08, 22:43:16
Hab ich hier schon gepostet? Ich glaube nicht.
Würde es im Grunde genau so machen wie mein Voredner.
MfG
Rooter
heute sind 58 Millionen Euro im Jackpot. Nur, falls ihr noch überlegt :uponder:
00-Schneider
2016-07-15, 18:11:33
Scheiß drauf, hab mir auch mal 5 Felder gegönnt.
deepmac
2016-07-15, 22:12:22
Müsste Sonntag nicht mehr in die Nachtschicht.:wink:
Karümel
2016-07-16, 08:12:00
Freitag knappe 70 Millionen. :rolleyes:
Tyrann
2016-07-16, 10:55:07
http://fs5.directupload.net/images/160716/tuq3ioh6.jpg (http://www.directupload.net)
da spiele ich noch ein paar Scheine :ureich:
auch ich erwarb einen neuen Schein :)
Karümel
2016-07-23, 06:13:19
Lyka darf heute wieder ein Los kaufen.
sun-man
2016-07-23, 07:26:21
Ich hab gewonnen und der Familie ein Eis spendiert....Eis ist scheißteuer geworden :(
DinosaurusRex
2016-07-23, 08:13:31
Auf Lottoland kannst du amerikanische Lotterien spielen. Der Megaball Jackpot ist bspw zur Zeit bei 354 Mio und der Megamillions Jackpot war letzte Woche auf über 500 Mio, wurde aber geknackt. Spanische Lotterien gehen auch, Super Enalotto hat nen 112 Mio Jackpot, da kostet ein Los 2€, glaube ich.
Eurojackpot wurde nicht geknackt und steht für nächsten Freitag bei 82 Mio, Euromillions bei 61 Mio.
da spiele ich noch ein paar Scheine :ureich:
Mathematisch gesehen ist es komplette Geldverschwendung, mehr als ein Tippfeld auszufüllen. Ob deine Gewinnchance (im Falle vom Eurojackpot) jetzt 1 zu 95 Mio ist oder 20 zu 95 Mio, macht realistisch betrachtet keinen Unterschied.
Lyka darf heute wieder ein Los kaufen.
mein erster Gedanke war gerade tatsächlich:
Fuck
:frown:
;D
DinosaurusRex
2016-07-23, 08:58:13
Wenn ich den Jackpot knacken würde, dann würde ich mir für den nächsten großen Jackpot übrigens direkt mal das teuerstmögliche Systemlos kaufen.
Showers
2016-07-23, 09:05:25
Wo Los kaufen?
BTW Wenn ich den max. Gewinn absahnen würde, dann eigene PMC kaufen. Just for the KEK!
ich kaufe bei Lotto24.de mein Los :)
Karümel
2016-07-23, 12:30:41
ich kaufe bei Lotto24.de mein Los :)
Warum dort und nicht in der örtlichen Lottoannahmestelle?
ich bin sehr faul und unsozial. außerdem müsste ich da ggf die Nummern selbst aussuchen. Das wäre nicht "vollkommen" zufällig.
Auf Lottoland kannst du amerikanische Lotterien spielen.
Falsch. Amerikanische Lotterie kannst Du nur in den USA selbst spielen. Allen anderen sind sogenannte Zweitlotterien, welche über Rückversicherer gedeckt sind, und eben nicht durch Lottoeinnahmen oder dem veranstalteten Staat. Sprich, sie sind rein privat und wie Glücksspiel anzusehen.
US-Lotto im deutschen Internet illegal (http://www.swr.de/swrinfo/powerball-rekord-jackpot-us-lotto-im-deutschen-internet-illegal/-/id=7612/did=16786646/nid=7612/2n0121/index.html)
Neben dem Problem der Auszahlung macht man sich u.U. sogar strafbar:
Sind die „Lotterie“-Angebote von Tipp24, Lottoland oder Lottohelden seriös? (https://www.lotto.de/de/ueber-lotto-de/ueber-lotto-de/sind-zweitlotterien-von-lottoland-tipp24-und-lottohelden-serioes.html)
Zweitlotterien bzw. schwarze Lotterien sind nach deutschem Glücksspielrecht nicht erlaubnisfähig und stellen unerlaubtes Glücksspiel dar. Im Übrigen ist auch die Teilnahme bzw. Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel strafbewehrt. Der Verweis auf Lizenzen und Erlaubnisse aus anderen europäischen Ländern greift ebenfalls nicht, da es in dem nicht harmonisierten Gebiet des Glücksspielrechts beim gegenwärtigen Stand des Unionsrechts keine Verpflichtung zur gegenseitigen Anerkennung der von verschiedenen Mitgliedstaaten erteilten Erlaubnisse gibt.
Im Ernstfall ist Dein Gewinn weg, und Du darfst noch eine fette Strafe zahlen:
Erste Verurteilung wegen Online-Glücksspiel im Ausland (https://tarnkappe.info/erste-verurteilung-wegen-online-gluecksspiel-im-ausland/)
deshalb spiele ich Lotto24.de
die haben ne offizielle Lizenz (y)
http://www.lotto-experte.net/lottoland-und-tipp24-besser-meiden/
und es gibt auch sporadisch Gewinner
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/lotto-oberpfaelzer-tippt-online-viermal-sechs-richtige-bei-lotto-aus/?newsID=944613
Keine Frage, ich habs bei thelotter und lottoland auch mal probiert, eben aus der Zeit, wo kurzfristig gar kein Online-Lottospiel möglich war. Ich war ja immer unterwegs, und hatte kaum Zeit, in einen Lottoladen zu gehen. Aber seitdem Lotto wieder offiziell verfügbar ist, ist es kein Thema mehr. Und da die staatlichen Stellen hier anscheinend wirklich ernst machen, und den Gewinn auch noch kassieren, mach ich das auch nicht mehr.
Überleg mal, man knack den Jackpot, der Staat kassiert alles, und Du bezahlt auch noch Strafe dafür, daß der Staat so viel Geld bekommt. :crazy2: Die sollen das Glückspielverbot aufgeheben, und dann einfach es normal wie Einkommen besteuern. Verhindern können sie es heute nicht mehr, und dann die Leute noch so zu bestrafen halte ich für extrem unfair.
DinosaurusRex
2016-07-24, 08:28:13
Okay, danke für den Tipp. Bisher hab ich bei Lottoland und Lottohelden immer alles ausgezahlt bekommen. Allerdings war noch nie ein Jackpot dabei.
Ich habe mich heute auch mal verleiten lassen :)
https://www.westlotto.de/de/lottoportal/eurojackpot/eurojackpot_ergebnisse/zq_eurojackpot.jsp;jsessionid=7n63jguEYKHJBRfg9FhPgvVe.infocus4a
1 x 84.777.435,80 EUR
Derbe
Ich war knapp dran ^^ 0 Richtige :freak:
1 ganzer richtiger hatte ich heute :)
ich hoffe, dass jemand gewonnen hat, dann muss ich nimmer spielen :)
oh, ich sehe, der Jackpot ist augenscheinlich geknackt (liegt nur noch bei 10 Mio)
doublehead
2016-07-29, 23:00:21
1 ganzer richtiger hatte ich heute :)
ich hoffe, dass jemand gewonnen hat, dann muss ich nimmer spielen :)
oh, ich sehe, der Jackpot ist augenscheinlich geknackt (liegt nur noch bei 10 Mio)
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/eurojackpot-lottospieler-aus-hessen-gewinnt-84-8-millionen-euro-a-1105456.html
ja, ich wäre neidisch, aber... naja. Glück ist statistik :)
Armaq
2016-07-30, 14:35:33
Ich hatte 3 plus 1. :)
Fusion_Power
2016-07-30, 15:06:30
Ich hatte 3 plus 1. :)
Haben die 18€ die Kosten wenigstens gedeckt? ;)
Armaq
2016-07-30, 15:21:02
Haben die 18€ die Kosten wenigstens gedeckt? ;)
Ja, 10.60 €
elzo!do
2016-07-30, 16:53:31
Spiele kein Lotto.. mein letzter Mathelehrer hat mir mal vorgerechnet was er über Jahrzehnte verprasst hat anstatt zu gewinnen. Davon ist er nicht arm geworden, aber die Kohle wurde halt mal weggebrannt.
mercutio
2016-08-05, 08:58:18
Also ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Kollegen ne Tippgemeinschaft mit System-Spielen gemacht.
Dabei haben wir Lotto Vollsystem 6 aus 10 (also 10 Kreuze auf dem Lottoschein) und bei Eurojackpot das System 8 + 2 (8 Kreuze auf dem Schein, 2 Eurozahlen) gespielt.
So haben wir in den letzten Jahren insg. vielleicht 40-50 mal getippt.
Und was haben wir gewonnen?
Einmal hatten wir einen 3er mit Zusatzzahl im Lotto, waren dann um die € 280 Gewinn.
Das war alles. Wir haben es mittlerweile aufgegeben.
Ab und zu spiele ich noch mal 1 Feld - mehr lohnt sich aber nicht. Es gewinnen immer nur die anderen.
:uponder:
Und 1x Rund um die Welt damit :rolleyes:
ZbaVqknWn6E
Plutos
2016-08-18, 00:11:41
Was ist eigentlich so das kleinste Motorschiffchen, das sich für eine (nicht lebensmüde) Solo-Atlantiküberquerung eignet?
Cubitus
2016-08-18, 00:26:37
Also wenn ich gewinne, rufe ich persönlich bei Jensen an und ordere mir ein dickes Grid Cluster mit den neuesten Teslas ;D
Was ist eigentlich so das kleinste Motorschiffchen, das sich für eine (nicht lebensmüde) Solo-Atlantiküberquerung eignet?
Motor ist wesentlich teurer als mit Segel.
Bekannter hat ne 60 Fuß Motor Yacht mit glaub waren 2x 2400PS für 6.000.000€, da sind die 4000l Sprit spätestens nach zwei Tagen alle. An eine Weltumrundung o.Ä. braucht der mit dem Boot gar nicht denken.
Bei Segelbooten reicht schon was gebrauchtes ab ca. 30 Fuß Länge. Auf der Passat Route (Ost nach West) hält sich der Abenteuer Faktor stark in Grenzen.
Wer es komfortabler haben will dann ab 50 Fuß und mehr.
Selbst das von mir verlinkte Boot kostet neu "nur" nur ca. 1.000.000€ mit einem Motorboot kommst Du da nicht besonders weit...
/edit
Für Dich sicher lesenswert
http://www.yacht.de/schenk/n004/kosmos.html
Hübie
2016-08-18, 02:58:02
Ich würde zusammen mit meiner Frau, unserer Tochter, unserer Hündin und sogar dem blöden Katzenvieh einen großen Hof in Schweden kaufen, zwei Volvos, ein Wohnmobil und ein Motorrad hinstellen um dann etwas das Leben zu genießen. Meine Familie und Freunde würde ich von der Gefangenschaft der Banken befreien und etwas Kapital schenken (steuerfrei).
Ausgiebig reisen, entdecken, erforschen und vielleicht auch in einer Werkstatt Dinge bauen um sie dann in Einrichtungen wie Waisenhäuser zu spenden (Möbel, Computer und alltägliche Utensilien). Das macht mir Spaß und erfüllt einen Zweck. Einmal im Jahr würde ich mich dann auf den Weg in ein Entwicklungsland begeben und Renditen, von zuvor angelegten Geld, dort in Projekte investieren. Das könnten zum Beispiel Windkrafträder für den Betrieb von Wasserpumpen etc. sein. Halt irgendetwas wo der Ingenieur in mir gefordert wird. :)
Edit: Ganz vergessen: Natürlich auch den PC pflegen und Leo eine Spende zukommen lassen. :D Also drückt mir für morgen die Daumen :naughty:
Tyrann
2016-08-18, 09:35:18
du bist aber sehr Spendabel, ich würde nichts verschenken :udevil:
greeny
2016-08-18, 10:59:32
Ich würde zusammen mit meiner Frau, unserer Tochter, unserer Hündin und sogar dem blöden Katzenvieh einen großen Hof in Schweden kaufen, zwei Volvos, ein Wohnmobil und ein Motorrad hinstellen um dann etwas das Leben zu genießen. Meine Familie und Freunde würde ich von der Gefangenschaft der Banken befreien und etwas Kapital schenken (steuerfrei).
Ja, Schweden war auch immer mein großes Ausreiseziel; mittlerweile aber, dank ihrer "Geldpolitik" (http://www.deutschlandfunk.de/schweden-bargeldloses-bezahlen-entzweit-die-gesellschaft.724.de.html?dram:article_id=363172), nichtmal mehr als Urlaubsland angedacht... ;( :P
NiCoSt
2016-08-18, 20:03:10
Naja, im letzten Urlaub habe ich das Zahlen der 0,70€ fürs Klo per Visa (NFC) schätzen gelernt :freak:
greeny
2016-08-19, 20:38:32
Naja, im letzten Urlaub habe ich das Zahlen der 0,70€ fürs Klo per Visa (NFC) schätzen gelernt :freak:
oO ^^
70 Cent fürn Bierschiss ist ein Schnäppchen IMHO.
M3NSCH
2016-08-19, 21:46:56
Ja, Schweden war auch immer mein großes Ausreiseziel; mittlerweile aber, dank ihrer "Geldpolitik" (http://www.deutschlandfunk.de/schweden-bargeldloses-bezahlen-entzweit-die-gesellschaft.724.de.html?dram:article_id=363172), nichtmal mehr als Urlaubsland angedacht... ;( :P
Ja und? Wo ist das Problem? Ich habe mittlerweile kaum noch Bargeld und das was ich habe kommt aus privaten Verkäufen welche ich nicht versteuere. Ich zahle auch 0.5 Euro Beträge mit der Karte. Ohne Gebühren. Ist doch klasse. Und jetzt komm mir nicht mit Überwachung oder sowas..
doublehead
2016-08-20, 02:27:43
Ja und? Wo ist das Problem? Ich habe mittlerweile kaum noch Bargeld und das was ich habe kommt aus privaten Verkäufen welche ich nicht versteuere. Ich zahle auch 0.5 Euro Beträge mit der Karte. Ohne Gebühren. Ist doch klasse. Und jetzt komm mir nicht mit Überwachung oder sowas..
Warum sollte man ein valides Argument ausschliessen? Aus Bequemlichkeit?
NiCoSt
2016-08-20, 09:57:08
Überwachung!!
00-Schneider
2016-10-14, 15:30:31
Heute wieder 90m€ im Jackpot. Gleich mal fünf Felder gespielt.
Hübie
2016-10-14, 16:19:53
du bist aber sehr Spendabel, ich würde nichts verschenken :udevil:
Na stell dir mal vor alle wären so. Dann würdest du davon partizipieren und dich eventuell dahingehend auch ändern. Was soll ein einzelner Mensch, oder eine Familie, mit soviel Geld wenn man soviel nützliches machen könnte? Habe letzte Woche mal wieder 25,60€ gewonnen und direkt in zwei mal fünf Scheine für heute und nächste Woche 'investiert'. :)
Ich wollte hier übrigens keine Schweden-Debatte anzetteln. Grundsätzlich ist es immer schlecht wenn jemand benachteilig wird. Wir kommen ja mit so etwas klar, aber denkt mal an eure Eltern oder Großeltern...
erneut spielte ich 1 Zufallsfeld :)
na mal sehen, wer heute gewinnt :)
Hübie
2016-10-14, 16:49:20
DU! :up:
wenn ich morgen nicht poste, habe ich heute gewonnen... ;D
Tyrann
2016-10-14, 17:34:46
habe gerade 33,-€ für 16 Eurojackpottipps ausgegeben, bin ich jetzt wahnsinnig oder dekadent?
Oder einfach nur bescheuert? :crazy:
dreas
2016-10-14, 17:42:47
habe gerade 33,-€ für 16 Eurojackpottipps ausgegeben, bin ich jetzt wahnsinnig oder dekadent?
kommt darauf an ob du gewinnst. :D
ansonsten dekadent!
bei mir immer noch gunboat 66
http://www.gunboat.com/wp-content/uploads/2014/12/AY7Q0996-1200x526.jpeg
Hübie
2016-10-14, 17:45:01
Wie wäre es mit gierig oder verzweifelt? :D
M3NSCH
2016-10-14, 19:04:19
Grundsätzlich ist es immer schlecht wenn jemand benachteilig wird. Wir kommen ja mit so etwas klar, aber denkt mal an eure Eltern oder Großeltern...
Eine Benachteiligung ist nicht gut, da stimme ich dir zu. Dann denk aber auch an die Angestellten, welcher Laden wird überfallen? Der, der nur Karte akzeptiert oder der mit Cash?
Eine bankkarte hat jeder Rentner und kann auch damit umgehen. Niemand ist auf z.b.swish angewiesen.
Sonni
2016-10-14, 19:11:40
Ich hatte grade den Septupus von Findet Dorie im ÜEi.
Ich glaube ich würde mir eine Synchronsprecherausbildung bezahlen. :freak:
Hübie
2016-10-14, 19:15:00
Eine Benachteiligung ist nicht gut, da stimme ich dir zu. Dann denk aber auch an die Angestellten, welcher Laden wird überfallen? Der, der nur Karte akzeptiert oder der mit Cash?
Eine bankkarte hat jeder Rentner und kann auch damit umgehen. Niemand ist auf z.b.swish angewiesen.
Wir können das gerne im gesonderten Thread vertiefen. Ich habe mich mit dieser Thematik nicht sehr weit auseinander gesetzt. Dein Argument ist gut, jedoch sind Überfälle doch deutlich weniger üblich als alte Leutchen oder Regionen mit schlechter Infrastruktur. Dann auch noch Überfall mit Tod... Hm. Worst case.
M3NSCH
2016-10-14, 20:02:21
Wir können das gerne im gesonderten Thread vertiefen. Ich habe mich mit dieser Thematik nicht sehr weit auseinander gesetzt. Dein Argument ist gut, jedoch sind Überfälle doch deutlich weniger üblich als alte Leutchen oder Regionen mit schlechter Infrastruktur. Dann auch noch Überfall mit Tod... Hm. Worst case.
Das Thema ist durchaus interessant, würde wohl aber sehr schnell PoWi belastet sein.
Tyrann
2016-10-14, 20:08:47
Das Thema ist durchaus interessant, würde wohl aber sehr schnell PoWi belastet sein.
dann schreibts hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/group.php?groupid=79
Karümel
2016-10-15, 08:31:06
Wer von euch kommt aus Baden- Württemberg und hat die 90 Millionen gewonnen?
nein, ich bin kein verbeamteter Professor
und RTL bringt schon wieder die Meinung von Psychologen, dass wir anderen alle, die gerne soviel Geld hätten, total neidisch sind... und dass liegt daran, dass wir in Deutschland sind :|
weil man in anderen Ländern augenscheinlich gemeinsam glücklich ist =)
90 Millionen Euro... wow.
Hübie
2016-10-15, 20:24:09
Deutsche sind schon sehr egoistisch und missgünstig. Da gönnt der eine, dem anderen nicht mal den Dreck unterm Nagelbett. Das bemerke nicht nur ich. Aber selbstverständlich gibt es auch die andere Seite unter den Deutschen. ;)
Tyrann
2016-12-16, 18:58:38
Es sind wieder 68.000.000,-€ im EuroJackpot
elzo!do
2016-12-16, 22:51:23
Kommt drauf an wieviel.. Octavia RS Kombi oder BMW 530D Kombi.. wären erstmal im Boot... dann eigenes Haus.. wo, ähm hier oder am Wörthersee. Wenn's nur so ne Mio wird evtl. weiter Miete zahlen und ne Firma aufmachen mit einigen in meinen Augen guten Leuten. Wenn's einige Mio'nen im Lotto sind.. dann Aktien kaufen und hoffen das alles passt. Rendite forever
Bei 68 Mio hätte ich Crytek gerettet oder gekauft, und Far Cry mit neuer Engine machen lassen.
Plutos
2016-12-19, 18:20:26
Ich habe mir von meinem Gewinn kürzlich ein schönes Mittagessen gegönnt. :smile:
00-Schneider
2016-12-23, 10:20:01
Es sind wieder 68.000.000,-€ im EuroJackpot
Es sind sogar 86m€. :eek:
00-Schneider
2016-12-24, 13:16:45
Immerhin 7,20€ gewonnen. Nächste Woche geht es weiter mit 90m€.
ich habe 9,40 Euro gewonnen beim Eurolotto und zu meinem Kiva Zip hinzugefügt und das Geld gespendet... weil ich sonst irgendwas sinnloses kaufe -.-
masteruser
2017-01-01, 14:12:59
Wenn das ein Gewinn im Millionenbereich wäre...
10 Prozent zum verjubeln, und neues Zeug kaufen, den Rest anlegen, so das man von den Zinsen leben kann.
Tyrann
2017-01-06, 23:27:35
Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 (5 Richtige + 2 Eurozahlen) 5 18.000.000,00 EUR
2 (5 Richtige + 1 Eurozahl) 35 596.446,70 EUR
3 (5 Richtige + 0 Eurozahlen) 30 37.115,30 EUR
4 (4 Richtige + 2 Eurozahlen) 237 1.566,00 EUR
5 (4 Richtige + 1 Eurozahl) 3.151 106,00 EUR
6 (4 Richtige + 0 Eurozahlen) 4.098 63,30 EUR
7 (3 Richtige + 2 Eurozahlen) 6.957 32,00 EUR
8 (2 Richtige + 2 Eurozahlen) 76.087 15,10 EUR
9 (3 Richtige + 1 Eurozahl) 95.743 11,60 EUR
10 (3 Richtige + 0 Eurozahlen) 137.185 11,60 EUR
11 (1 Richtige + 2 Eurozahlen) 347.066 8,30 EUR
12 (2 Richtige + 1 Eurozahl) 1.102.845 6,40 EUR
ich glaube 5 Leute sind jetzt ein kleines bisschen enttäuscht ;D
wow, nicht übel. Ich habe nix gewonnen. Naja.
18 Mio wären natürlich auch schön :uponder:
Korfox
2017-01-06, 23:34:27
Kann man von Geld Schlaf und Zeit kaufen?
Zeit auf jeden Fall. Die Zeit, die man nicht damit verbringt, das zu tun, was man nicht mag.
Mosher
2017-01-06, 23:35:32
Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 (5 Richtige + 2 Eurozahlen) 5 18.000.000,00 EUR
2 (5 Richtige + 1 Eurozahl) 35 596.446,70 EUR
3 (5 Richtige + 0 Eurozahlen) 30 37.115,30 EUR
4 (4 Richtige + 2 Eurozahlen) 237 1.566,00 EUR
5 (4 Richtige + 1 Eurozahl) 3.151 106,00 EUR
6 (4 Richtige + 0 Eurozahlen) 4.098 63,30 EUR
7 (3 Richtige + 2 Eurozahlen) 6.957 32,00 EUR
8 (2 Richtige + 2 Eurozahlen) 76.087 15,10 EUR
9 (3 Richtige + 1 Eurozahl) 95.743 11,60 EUR
10 (3 Richtige + 0 Eurozahlen) 137.185 11,60 EUR
11 (1 Richtige + 2 Eurozahlen) 347.066 8,30 EUR
12 (2 Richtige + 1 Eurozahl) 1.102.845 6,40 EUR
ich glaube 5 Leute sind jetzt ein kleines bisschen enttäuscht ;D
Oder sau glücklich.
Korfox
2017-01-06, 23:36:47
Zeit auf jeden Fall. Die Zeit, die man nicht damit verbringt, das zu tun, was man nicht mag.
Oder um es auf mich zu projezieren:
Dumm gelaufen...
Tyrann
2017-01-06, 23:38:23
ich habe gigantische 8,30€ gewonnen :uhippie:
Korfox
2017-01-06, 23:40:18
wie bitte?
Ich stelle fest, dass es sinnvoll ist, dass ich kein Lotto spiele. Da ich eh ziemlich selten Dinge tue, die ich nicht mag. Dazu ist mir meine zeit zu schade.
Von daher: Würde ich im Lotto gewinnen -> Dumm gelaufen. Man kann in meinem Fall keine Zeit davon kaufen. Was anderes brauche ich aber egtl. nicht.
ich verstehe. Ja, wenn du das tust, was du gerne tust, dann brauchst du keine extra Zeit und kein extra Geld :)
Hamster
2017-01-07, 11:00:52
Ich gehöre zu den 1,1 Mio die 6,40€ abgestaubt haben :)
naja, ich fange jetzt erst wieder an zu spielen, wenn der Pot 50 Mio erreicht :uponder:
doublehead
2017-01-07, 20:27:43
ich habe gigantische 8,30€ gewonnen :uhippie:
Ich auch.:)
Gynoug MD
2017-01-07, 21:59:20
Ich würd mir noch ein sehr kleines Haus, aber auf einem riesigen Grundstück kaufen, endlich einen vernünftigen Rasenmähertrecker, Gänse, Hühner,
natürlich einen Froschteich und 2 von diesen drolligen "Mini-"Schweinchen.
Das und meinen Job dann in Teilzeit ausüben würden für einen schönen, bodenständigen Tagesablauf sorgen.
Keinen Lambo, keine teuren Nutten, keine Polohemdenschnösel-"Kumpel", kein Neureichrussengelumpe, einfach ein paar Tierchen und eine Menge Platz+mehr Zeit also.
ich will einfach ne Karibikinsel und ne Menge Rum haben. Hat sich nach all den Monaten nicht geändert :redface:
Rooter
2017-01-08, 16:19:33
ich will einfach ne Karibikinsel und ne Menge Rum haben. Hat sich nach all den Monaten nicht geändert :redface:
http://www.bestforfilm.com/wp-content/uploads/2011/05/HighlightHero12.jpg
:uponder:
MfG
Rooter
ja, das wäre dann ich :redface:
-> https://www.youtube.com/watch?v=jJdjxRe5VEs
:umassa:
Rubber Duck
2017-01-18, 00:38:54
Nehmt ihr eigentlich immer die selben Zahlen oder immer andere?
Immer Random und so, dass ich mich an die Zahlen nicht erinnere beim nächsten mal.
Immer die selben Zahlen spielen kann dazu führen, dass man einmal nicht spielt und dann genau diese Zahlen gezogen werden. das wäre... unangenehm.
Und zum Thema:
Wenn ich eine ausreichend millionäre Summe gewinnen sollte, kriegen erstmal ein paar Leute eine Bankkarte (auf 2-3k€/m limitiert), für mich selbst ein klein Häuschen und 2-3 kleine halbwegs vernünftige Fahrzeuge. dann ab aufs Schiff und die Welt erkunden.
mercutio
2017-02-22, 08:12:55
Ich auch.:)
wow ihr habt mehr gewonnen als ich in den letzten Jahren. :freak:
Was finanzielle Dinge angeht, habe ich eben immer Pech.
Hätte ich jetzt Geld und könnte AMD Aktien kaufen, dann würde der Kurs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sinken. :freak:
Wobei ich laut Gauß'scher Normalverteilung mit 70%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr Pech haben sollte, als jeder andere... :confused:
@stax: Immer die gleichen Zahlen bringt auch nicht mehr. Es gibt ja kein Naturgesetz, nachdem eine Kombination garantiert irgendwann kommen muss.
Tyrann
2017-10-01, 23:57:21
190 Millionen bei Euromillionen.
Ist bei den Bergvölkern schon Histerie ausgebrochen?
In Bayern ists noch ruhig...
doublehead
2017-10-02, 00:38:21
Ist bei den Bergvölkern schon Histerie ausgebrochen?
Ist das eine Krankheit?
Mir würden ja die aktuell 22 Millionen im Eurojackpot schon mehr als reichen. Mit 4.50 Euro für zwei Reihen bin ich dabei.
Karümel
2017-10-02, 08:21:34
Mir ist noch etwas eingefallen was ich machen könnte wenn ich 90 Millionen gewinnen würde.
Ein Computerspiel entwickeln (lassen), welches ich mir mal ausgedacht habe.
Also Idee ist vorhanden meinerseits es fehlt halt die Möglichkeit es technisch umzusetzen.
Sprich sich schlau machen was man alles machen muss für:
Firma gründen, Leute ein, Equipment kaufen usw.
Des weiteren würde ich Lyka noch einen OLED TV schenken. :biggrin:
maximum
2017-10-02, 08:51:15
Mir ist noch etwas eingefallen was ich machen könnte wenn ich 90 Millionen gewinnen würde.
Ein Computerspiel entwickeln (lassen), welches ich mir mal ausgedacht habe.
Also Idee ist vorhanden meinerseits es fehlt halt die Möglichkeit es technisch umzusetzen.
Sprich sich schlau machen was man alles machen muss für:
Firma gründen, Leute ein, Equipment kaufen usw.
Des weiteren würde ich Lyka noch einen OLED TV schenken. :biggrin:
Ich weiß ja nicht wie technisch du (un-)begabt bist, aber mit Unity kommt man eigentlich schon relativ weit mit Tutorials auf Youtube. Ich hab neulich mal ein kleines 3d Spiel zusammengebaut. Klar, wird dann kein neues Far Cry :biggrin: Nur für den Fall, dass du doch nicht gewinnst.
sun-man
2017-10-02, 08:52:20
Ruf Gronkh oder Sarazar an, die haben ein oder zwei Firmen(beteiligungen) :D
Karümel
2017-10-02, 09:12:12
Ich weiß ja nicht wie technisch du (un-)begabt bist, aber mit Unity kommt man eigentlich schon relativ weit mit Tutorials auf Youtube. Ich hab neulich mal ein kleines 3d Spiel zusammengebaut. Klar, wird dann kein neues Far Cry :biggrin: Nur für den Fall, dass du doch nicht gewinnst.
Also Maps (auf Quake 3 Engine Basis) habe ich schon für ein Spiel erstellt, nur alles anderes Programierung, Animationrn etc. das kann ich net.
Als Engine für meine Idee würde sich Lumberjack Enigen hervorragend eigenen
https://aws.amazon.com/de/lumberyard/
(würde ich so als Laie schätzen)
thomas62
2017-10-02, 22:14:48
Ich würde meiner Freundin ne Rolle Tausender wohin stecken . Damit das arme Kind sich Schuhe kaufen kann.
In dieser Zeit wäre ich am Flughafen Schönefeld und glaube solange wie sie braucht um es abzuraffen ganz ganz ganz weit weg !
Ich würde meiner Freundin ne Rolle Tausender wohin stecken . Damit das arme Kind sich Schuhe kaufen kann.
In dieser Zeit wäre ich am Flughafen Schönefeld und glaube solange wie sie braucht um es abzuraffen ganz ganz ganz weit weg !
Mit den Millionen kann man sich ja auch die Maschinen leisten, die dann die Tausender drucken :)
Daredevil
2017-10-03, 09:42:26
Ich investiere ebenfalls in Lyka für seinen eigenen Buch/Whiskey Hybrid Laden.
Tyrann
2017-10-20, 10:59:27
41000000€ bei Eurojackpot
*scheinausfüll*
donner
2017-10-20, 11:16:33
So vieles würde ich machen. Das aller erste was ich machen würde wäre das ich mir eine Eigentumswohnung kaufen würde. Danach würde ich für ein paar Wochen in den Urlaub fliegen, wenn ich zurückkomme, kaufe ich dann meiner Schwester eine Eigentumswohnung. Ein Auto würde ich uns auch allen kaufen. Im Urlaub würde ich nachdenken wie gut ich es investieren könnte.
sun-man
2017-10-20, 12:13:15
Naja, bei denen brauchst Du auch ordentlich Glück. Ich hab aus Jux und Dollerei mal gesspielt und 4x gewonnen, aber nie mehr als 16€. 5 von 5 Zahlen musst Du auch erstmal erwischen und da gibts kaum 50.000. OK, würde auch reichen ;). Neuer Gebrauchter, Urlaub, Nikon D850....PS: Und einmal Augen lasern bitte.
Gouvernator
2017-10-23, 10:59:02
5 von 5 Zahlen zu erwischen ist nach meinem Empfinden als langjähriger Path of Exile Zocker - völlig unmöglich. In dem Game gibt es ähnliche Wahrscheinlichkeiten beim auffinden von Items und dem Crafting. Manche versuchen das ja auch mit brute force zu erreichen aber die Kosten/Aufwand/Zeit ist schon brutal dabei. Allein die Wahrscheinlichkeit 1:50 um die erste Zahl zu treffen liegt schon im teuren Bereich. Und diese Schwindler unterschlagen fleißig auf ihren Webseiten die Kosten eines Loses. Weder bei Eurojackpot noch bei Euromillions steht was von Kosten, nicht mal im FAQ - was eigentlich total hirnrissig ist.
Aber egal, on topic. Wenn mir demnächst im Traum die nächsten Lottozahlen erscheinen, kaufe ich ein getuntes Ferrari TDF und werde den typischen Alltag eines H4 Empfängers führen, nur a la carte. Mit einem Ferrari unter dem Arsch. :D
Tyrann
2018-01-17, 18:25:52
57000000€ bei Eurojackpot
Schein ist abgegeben, drückt mir die Daumen ;(
Hamster
2018-01-17, 19:29:25
Hä? Sind doch 67 mio.
Aber falls du gewinnen solltest, kannst die Differenz gerne an mich weiterleiten. Null Problemo!
https://media2.giphy.com/media/gPQ2UHvMiKjAc/giphy.gif
Ich kaufe für den kompletten Gewinn Bitcoin und HODL ;D
Mosher
2018-01-18, 05:44:12
57000000€ bei Eurojackpot
Schein ist abgegeben, drückt mir die Daumen ;(
Bei läppischen 10 Mio. lohnt es sich ja nicht.
maximum
2018-01-18, 08:12:06
Auch mal 3 Tipps eingereicht- Seit wann wurde die Scheingebühr erhöht?:confused:
Tyrann
2018-01-18, 13:17:07
Bei läppischen 10 Mio. lohnt es sich ja nicht.
eben, deswegen spiele ich erst ab einer Jackpothöhe von 50M€
Mega-Zord
2018-01-18, 13:23:47
Alles auf schwarz!
Rogue
2018-01-18, 13:49:00
@Topic
1. Homebase schaffen
Nettes Haus kaufen (kein mega Anwesen/Villa)
dazu:
-Sportwagen (Männerspielzeug)
-Normales Auto (Familybomber)
-Kleines Homecinema mit Kickass-Lautsprechern
2. Nonstop Weltreise
Tyrann
2018-01-19, 22:23:47
jetzt sind 82000000€ im Jackpot
00-Schneider
2018-01-19, 22:32:07
Nächste Woche mal wieder spielen.
Lowkey
2018-01-19, 23:09:22
231 Euro gewonnen.
Morale
2018-01-20, 00:03:43
231 Euro gewonnen.
1 Richtiger mehr und es wäre fast ne halbe Mio geworden :freak:
CompuJoe
2018-01-20, 00:32:16
@Topic
1. Homebase schaffen
Nettes Haus kaufen (kein mega Anwesen/Villa)
dazu:
-Sportwagen (Männerspielzeug)
-Normales Auto (Familybomber)
-Kleines Homecinema mit Kickass-Lautsprechern
2. Nonstop Weltreise
Hmm, Homebase schaffen und dann Nonstop Weltreise, wieso dann noch die Homebase ^^
Hui, da würd ich mir direkt ein GunBoat kaufen :D
Bi3dr65MQBo
Rooter
2018-01-20, 22:55:08
Segeln ist mir zu viel Arbeit, ich würde mir eher ne Motoryacht von Wally kaufen. :D
MfG
Rooter
00-Schneider
2018-01-27, 15:04:35
Für 10,50€ getippt. 8,50€ gewonnen.
Nächste Woche gibts 90m€. Höher gehts nicht.
Alles verkaufen was ich habe bis der Rest nur in eine Tasche passt, unverkäufliches einlagern. Frei von allem eine Reise mit unbekanntem Ausgang starten.
sun-man
2018-01-31, 18:12:58
Das Haus in dem ich Wohne kaufen und einmal tuti kompletti überarbeiten und dann einfach vermieten.
Diesen Silverado kaufen und erstmal losfahren: https://www.youtube.com/watch?v=KkXdnmDk93k&
Gute Freundin im Norden das ganze Gestüt kaufen und mit in den Ort ziehen (10 Häuser). Den Laden auf machen den ich schon immer machen wollte und dann einfach als Hobby durchziehen.
Echtes Leben: Weiterbuckeln das es sowieso nichts gibt :D
Einen Achtzylinder kaufen.
Meiner Mom eine ordentliche Wohnung kaufen.
Meiner Schwester deren Wohnung kaufen (die wollen eh nicht raus).
Einen Musikraum einrichten im Haus, wo ich wohne. Was ich natürlich auch kaufen werde.
Hauptjob kündigen.
Nebenjob runterschrauben, aber edler machen.
Langweilige Dividendenaktien kaufen.
Viermal im Jahr nen Urlaub irgendwo machen.
Musikunterricht nehmen.
Musikanlage nebst Wohnzimmerakustik extremieren. :)
Irgendwas gutes tun.
Tyrann
2018-02-02, 20:26:58
nächste Woche wieder 90M€ heute hat keiner den Jackpot gezogen
was kostet eigentlich eine Insel?
rmdd53
2018-02-02, 21:17:51
soviel in etwa:
https://www.vladi-private-islands.de/de/inseln-kaufen/karibik/bahamas/big-cave-cay/
Daredevil
2018-02-02, 22:18:35
nächste Woche wieder 90M€ heute hat keiner den Jackpot gezogen
was kostet eigentlich eine Insel?
Die erste kostet Zwo Fuffzig und die weiteren Zwo.
Nächste Woche also wieder... J4F :D
Karümel
2018-03-10, 08:21:23
Herzlichen Glückwunsch Lyka zu 42,6 Millionen aus dem Eurojackpot.
Plutos
2018-03-10, 10:15:10
Ich würde meiner Freundin ne Rolle Tausender wohin stecken .
Kinky! :naughty:
231 Euro gewonnen.
1 Richtiger mehr und es wäre fast ne halbe Mio geworden :freak:
Also über sowas würd ich mich ja dermaßen ärgern, dass ich mich über die 231€ gar nicht mehr freuen könnte. ;D
Scheisse! :O
Mosher
2018-03-10, 10:18:36
Lyka würde ich es voll gönnen. (Aber auch erwarten, dass er eine ultra fette 3DC Party wirft, zu der ich eingeladen bin) :D
Karümel
2018-03-10, 10:21:57
Lyka würde ich es voll gönnen.
Wer nicht? (der werfe das erste Geldbündel in Richtung Lyka)
Lotto -> freiwillige Idiotensteuer. Sorry.
Gewinnchance Gewinnklasse 1 Eurojackpot: 1:95.344.200
Berlin hat aktuell ca. 3.574.830 Einwohner. Angenommen jeder würde in einer eigenen Wohnung oder einem Haus wohnen und hätte eine funktionierende Klingel. Und angenommen Berlin hätte 26,67mal mehr Einwohner.
Jetzt stellt euch vor die Humboldt-Universiät und lauft dann von hier aus los, um zu erraten welche "Berliner Klingel" ihr für den Hauptgewinn drücken müsst. Jeder Versuch kostet euch 2,50€.
AAAABER: Wenn ihr die richtige Klingel findet, dann gibt es minimal 10 Mio. €...
https://www.unilad.co.uk/wp-content/uploads/2017/03/1364-qre.gif
Plutos
2018-03-10, 11:00:27
https://abload.de/img/no-shit-sherlocknfslr.png (http://abload.de/image.php?img=no-shit-sherlocknfslr.png)
leider nicht :(
aber ich spiele nimmer. Ich habe mein Nicht-Glück beim Spielen ausreichend bewiesen. :frown:
https://abload.de/img/no-shit-sherlocknfslr.png (http://abload.de/image.php?img=no-shit-sherlocknfslr.png)
https://i.imgflip.com/263xqh.jpg (https://imgflip.com/i/263xqh)
Mosher
2018-03-10, 11:36:25
(1/90000000)/0 =?
Im Vergleich zum Nichtspielen sind die Gewinnchancen doch phänomenal.
MSABK
2018-03-10, 11:37:09
@Ihm
Klar, ist eigentlich unmöglich zu gewinnen. Es gibt aber trotzdem jede Woche viele Leute die mindestens 100k gewinnen, jeder geht davon aus nichts zu gewinnen. Jetzt alleine gestern waren es 13 Leute.
@Ihm
Klar, ist eigentlich unmöglich zu gewinnen. Es gibt aber trotzdem jede Woche viele Leute die mindestens 100k gewinnen, jeder geht davon aus nichts zu gewinnen. Jetzt alleine gestern waren es 13 Leute.
Und die Schlussfolgerung?
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Flugzeugabsturz zu sterben liegt bei 1:9.125.000. Also ca. zehnmal höher als bei Eurojackpot den Hauptgewinn abzuräumen. Wer hier aus dem Forum verweigert aus diesem Grund die Nutzung von Flugzeugen?
Dicker Igel
2018-03-10, 14:14:38
Scheiß doch drauf - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... :rolleyes:
Scheiß doch drauf - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... :rolleyes:
Ich merke, wir verstehen uns... ;)
00-Schneider
2018-05-31, 10:15:40
Wieder 90m€ im Jackpot. Letzte Woche wurde er nicht geknackt.
Könnte das Geld gut gebrauchen.
IceKillFX57
2018-05-31, 10:57:51
Bevor ich Lotto spiele, schließe ich lieber Sportwetten bei Tipico ab.
Tyrann
2018-06-07, 20:29:04
immernochnoch 90 Mega€ im Jackpot,
ich sollte wieder mal spielen
Jackpot geknackt - Berliner Putzfrau kassiert 90 Millionen Euro (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83899404/jackpot-geknackt-werde-kuendigen-berliner-putzfrau-gewinnt-90-mio-euro.html)
Davon träumt jeder Lottospieler: Eine Putzfrau aus Berlin hat bei dem Anbieter "Lottoland" den Jackpot geknackt.
Da ja Lotto im Ausland eigentlich gesetzlich verboten ist, siehe https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11111977&postcount=345, bin ich ja mal echt gespannt, ob die Frau nun Ärger in Deutschland dafür bekommt oder nicht.
Michalito
2018-06-10, 01:30:27
Bei meinem Glück reicht der Lottogewinn für ne Runde Eis, für mich und meine Kumpels.
Rooter
2018-06-10, 01:53:28
Bei meinem Glück reicht der Lottogewinn für ne Runde Eis, für mich und meine Kumpels.Klingt doch gut! :uup:
MfG
Rooter
Tyrann
2018-06-10, 06:29:48
Jackpot geknackt - Berliner Putzfrau kassiert 90 Millionen Euro (https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83899404/jackpot-geknackt-werde-kuendigen-berliner-putzfrau-gewinnt-90-mio-euro.html)
Da ja Lotto im Ausland eigentlich gesetzlich verboten ist, siehe https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11111977&postcount=345, bin ich ja mal echt gespannt, ob die Frau nun Ärger in Deutschland dafür bekommt oder nicht.
Das war aber nicht der Eurojackpot, der ist immernoch bei 90M€
00-Schneider
2018-06-10, 09:22:03
Das war aber nicht der Eurojackpot, der ist immernoch bei 90M€
Doch, da er aber über einen Drittanbieter gewonnen wurde, bleibt der Jackpot noch bestehen.
Frag mich nicht, warum das so ist... :confused:
Showers
2018-06-10, 10:59:26
Habe bei effektiv 1€ Einsatz 8,40€ gewonnen. :freak: :ulottomillionär:
Tyrann
2018-06-19, 11:48:02
Ab wann kommts zur Zwangsausspielung des aktuellen 90M€ Jackpots?
Ich habe noch nichts dazu gelesen.
doublehead
2018-06-19, 15:13:47
Doch, da er aber über einen Drittanbieter gewonnen wurde, bleibt der Jackpot noch bestehen.
Weil es nicht DER Jackpot war, sondern ein gespiegelter.
00-Schneider
2018-06-22, 12:25:03
Ab wann kommts zur Zwangsausspielung des aktuellen 90M€ Jackpots?
Ich habe noch nichts dazu gelesen.
Diese Woche sind 24m€ in der Stufe unter dem Jackpot. Warte auch schon auf die Zwangsausspielung. Spiele nur bei max. Eurojackpot, und spiele deshalb schon einige Wochen und verliere Geld. :freak:
Karümel
2018-06-22, 12:37:36
Warte auch schon auf die Zwangsausspielung.
Eurojackpot hat keine Zwangsausschüttung.
maximum
2018-06-22, 12:49:34
Spiele nur bei max. Eurojackpot, und spiele deshalb schon einige Wochen und verliere Geld. :freak:
same here :D
Kehaar
2018-06-22, 12:57:04
Spiele nur bei max. Eurojackpot, und spiele deshalb schon einige Wochen und verliere Geld. :freak:
Ob man hier oder woanders (z.B. für überteuerte Grafikkarten) das Geld verprasst, ist doch letztlich egal. Von den "Teilnahmegebühren" am Lotto hätte ich nicht besser leben können ... von 90 Mio aber schon.
Was würde ich mit so einem riesigen Gewinn machen: überwiegend Festanlage bei verschiedenen Banken, Haussanierung, Hausbau, Haus- bzw. Wohnungskauf in anderen Städten und Ländern, neue Autos, Restauration alte Autos, "geführte" Weltreise, "spontane" Reisen usw.
Karümel
2018-07-07, 19:40:09
Ein paar Leute freuen sich
https://www.lotto.de/de/informationen/eurojackpot/pressemeldung-eurojackpot-20180706-jackpot-geknackt.html
Bei der heutigen Ziehung der Lotterie Eurojackpot wurde mit den Gewinnzahlen 2, 7, 24, 38 und 45 sowie den beiden Eurozahlen 5 und 8 eine Zahlenkombination ermittelt, die von zwei Lotto-Spielern aus Hessen und Sachsen-Anhalt richtig vorhergesagt wurde - und das bei insgesamt 42,5 Millionen abgegebenen Tipps. Die Neu-Millionäre teilen sich jetzt den 90 Millionen Jackpot und erhalten jeweils 45.000.000 Euro.
Mit der heutigen Ziehung gab es in der zweiten Gewinnklasse einen weiteren Jackpot von 23 Millionen Euro durch den Überlauf im ersten Gewinnrang. Gleich 24 Spielteilnehmer teilen sich diesen weiteren Jackpot mit jeweils 999.914,60 Euro. Allein 13 Gewinner kommen aus Deutschland.
Die deutschen Gewinner kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern (3x), Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen (3x), Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen.
MSABK
2018-07-16, 21:48:39
Gemeinsam mit dem 45-Millionen-Gewinner erwies sich bei derselben Ziehung ein weiterer hessischer Tipper als außergewöhnlicher Glückspilz. Ein Mann aus dem Hochtaunuskreis knackte demnach bereits zum zweiten Mal den Jackpot. Nach einem Gewinn von 596.000 Euro im Januar 2017 war es diesmal eine knappe Million Euro.
https://www.hessenschau.de/panorama/keine-spur-von-45-millionen-euro-gewinner,lotto-120.html
Boah, sooo viel Glück auf einmal. Mir hätte schon der erste Gewinn gelangt und ich hätte nie wieder gespielt.
Es gewinnen so viele Leute extrem große Beträge in letzter Zeit. Echt verflixtes Glücksspiel...
Heelix01
2018-07-16, 21:57:23
Sehr einfach. Lottoland hat komplett 0,0 mit Lotto am Hut.
Sie Wetten gegen die Gewinnzahlen und versichern sich gegen Gewinne um diese Auszahlen zu können.
Das ganze ist in Deutschland durchaus eine rechtliche Grauzone! Interessiert auf Überseeinsel xyz keinen.
Colin MacLaren
2018-07-17, 07:44:18
Ich würde mir Immobilien kaufen, diese vermieten und abwechselnd solange auf der Couch gammeln, bis mir der Schädel platzt, dann reisen und von vorn. .
John Williams
2018-07-17, 08:50:29
Als erstes sofort kündigen, dann ein schönes Haus kaufen und mir davor einen Porsche GT2 RS und ein RS5 stellen.
Karümel
2018-07-17, 08:55:48
Boah, sooo viel Glück auf einmal. Mir hätte schon der erste Gewinn gelangt und ich hätte nie wieder gespielt.
Es gab mal ne Meldung über ein Ehepaar aus Kanada welches 3 mal dort den Jackpot geknackt hat.
OK, ich weiß jetzt nicht wie klein/ groß da die Chancen sind.
Sehr einfach. Lottoland hat komplett 0,0 mit Lotto am Hut.
Sie Wetten gegen die Gewinnzahlen und versichern sich gegen Gewinne um diese Auszahlen zu können.
Das ganze ist in Deutschland durchaus eine rechtliche Grauzone! Interessiert auf Überseeinsel xyz keinen.
Sind das dann eigentlich auch steuerfreie Gewinne, oder muss die Berlinerin die dort 90 Millionen gewonnen das versteuern?
Als erstes sofort kündigen, dann ein schönes Haus kaufen und mir davor einen Porsche GT2 RS und ein RS5 stellen.
Der Porsche GT2 RS ist doch ausverkauft, oder?
sun-man
2018-07-17, 08:57:19
Je nachdem wo er da wohnt kommst du mit 1,5 Mio hier nicht sehr weit. 120qm Altbau Haus um die 450000.
Kündigen, hier hin gehen wo wir gerade sind, für 200.000 genug Haus und Land kaufen und dann nen kleinen laden eröffnen
John Williams
2018-07-17, 09:32:51
Es gab mal ne Meldung über ein Ehepaar aus Kanada welches 3 mal dort den Jackpot geknackt hat.
OK, ich weiß jetzt nicht wie klein/ groß da die Chancen sind.
Sind das dann eigentlich auch steuerfreie Gewinne, oder muss die Berlinerin die dort 90 Millionen gewonnen das versteuern?
Der Porsche GT2 RS ist doch ausverkauft, oder?
Kommt sicher irgendwann ein 2019 Modell. ^^
MSABK
2018-09-06, 18:09:55
Letzte Woche knapp 30 mio in Groß Gerau(Hessen), gestern knapp 30mio in Frankfurt. Habe das Gefühl es gewinnen immer mehr Leute. Nur ich nicht.:D
sun-man
2018-09-06, 18:10:33
Dann wirds Zeit für die Mitte. Ich muss wohl mal spielen
MSABK
2018-09-06, 18:16:41
Vor ein Paar Wochen hat ja ein Rentner in Frankfurt 45mio gewonnen, er hat einfach nur 2 Felder gespielt. Der gestern hat 11 Felder gespielt. Einfach mal mit 4.50€ Einsatz 45 mio ist schon pervers.
Karümel
2018-09-06, 18:20:44
Vor ein Paar Wochen hat ja ein Rentner in Frankfurt 45mio gewonnen, er hat einfach nur 2 Felder gespielt. Der gestern hat 11 Felder gespielt. Einfach mal mit 4.50€ Einsatz 45 mio ist schon pervers.
Woher weißt Du das?
Ach ja so wie ich das mitbekommen war gestern eine Zwangsausschüttung, sprich wenn keiner 6 Richtige + Superzahl getippt hätte wäre der Jackpot eine Klasse weiter verteilt worden.
Da aber auch keiner nur 6 Richtige getippt hat wäre (wenn es kein Jackpotgewinner gegeben hatte) das Geld noch Klasse tiefer verteilt worden.
Die Leute "ärgern" sich jetzt bestimmt das es einen gibt der den Jackpot geknackt hat, da sie sonst wesentlich mehr Geld gewonnen hätten.
MSABK
2018-09-06, 18:23:30
Woher weißt Du das?
Ach ja so wie ich das mitbekommen war gestern eine Zwangsausschüttung, sprich wenn keiner 6 Richtige + Superzahl getippt hätte wäre der Jackpot eine Klasse weiter verteilt worden.
Da aber auch keiner nur 6 Richtige getippt hat wäre (wenn es kein Jackpotgewinner gegeben hatte) das Geld noch Klasse tiefer verteilt worden.
Die Leute "ärgern" sich jetzt bestimmt das es einen gibt der den Jackpot geknackt hat, da sie sonst wesentlich mehr Geld gewonnen hätten.
Stand auf Lotto Hessen, das mit den 11 Feldern steht auch auf Lotto Hessen. Der Gewinner gestern hat Online gespielt. Muss geil sein einfach mal paar Tage später ohne nichtstun einfach 30mio überwiesen zu bekommen, wenn man offline spielt muss man sich ja dort melden, online entfällt das alles.:D
Von heute auf morgen 30 mio., ich hätte da massive Probleme das zu realisieren. Unvorstellbar.
Ach, mir würde schon eine Million langen...
deekey777
2018-09-11, 11:54:58
Kredite abbezahlen, den Verwandten paar Geschenke machen (bis die Schenkungssteuer anfällt), untertauchen für einige Zeit.
Gebrechlichkeit
2018-09-11, 12:13:32
Wuerde das Geld in die lokale "Gastronomie investieren". Dazu noch ein electro velo ...
skanti
2018-09-11, 12:16:30
den Rest des Hauses abbezahlen und dann auf Teilzeit reduzieren.
Ach und dann die Bankberater abblitzen lassen, wenn sie dann angekrochen kommen.
Karümel
2018-09-11, 12:16:57
den Verwandten paar Geschenke machen (bis die Schenkungssteuer anfällt)
Gerade mal geschaut, sind das nur 20.000 Euro wenn es nicht die direkte Verwandtschaft ist?
MSABK
2018-09-21, 21:15:10
Boah, wie der Gute sich fühlen muss.:freak:
Und es hätten sogar neun sein können: Denn am 13. Januar 2018 ließ ein Kundenkarten-Tipper aus dem Main-Kinzig-Kreis im Spiel 77 einen Betrag von 2,7 Millionen Euro liegen. Diesen hätte er gewinnen können, hätte er wie die Wiesbadenerin ein „Ja“-Kreuzchen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gesetzt.
https://www.lotto-hessen.de/magazin/meldungen/meldung_010941?gbn=5&etcc_cmp=Startseiten-Slider&etcc_med=Onsite&etcc_ctv=Spiel77-Gewinnerin&utm_source=onsite&utm_medium=startseiten-slider&utm_campaign=spiel77-gewinnerin
Mir würde ein LaFerrari und ein Bugatti Chiron fürs erste langen. Ich muss weniger auf diesen Seiten lesen.:D
Karümel
2018-09-21, 21:26:18
Ab wie viel Gewinn würdet ihr denn (erstmal) den Job kündigen und nicht mehr arbeiten gehen?
Also auf den Monat umgelegt.
Müßte da richtig viel Geld sein damit ihr eure teuren Hobby ausüben könnt oder würde euch auch wenig Geld reichen nach dem Motto reicht fürs Leben Hauptsache nicht mehr Arbeiten (müssen)
Radeonfreak
2018-09-21, 21:27:33
Umziehen
https://www.realis-chemnitz.de/detailansicht/fabrikantenvilla-in-chemnitz-gruena-179.html
USS-VOYAGER
2018-09-21, 21:27:34
Porsche? Ferrari? Lambo? Nö ich würde mir ein Tesla kaufen!
Aber mehr als Kleinbeträge gewinne ich eh nie. Am Mittwoch waren es etwas über 30€.
Tyrann
2018-09-21, 21:33:35
Ab wie viel Gewinn würdet ihr denn (erstmal) den Job kündigen und nicht mehr arbeiten gehen?
Also auf den Monat umgelegt.
Müßte da richtig viel Geld sein damit ihr eure teuren Hobby ausüben könnt oder würde euch auch wenig Geld reichen nach dem Motto reicht fürs Leben Hauptsache nicht mehr Arbeiten (müssen)
ich denke ab 3-4M€ würde ich mir das morgendliche Aufstehen sparen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.