redson
2015-05-23, 12:41:30
Hallo zusammen,
Leider tritt bei mir seit ca. 1 1/2 Monaten das Problem auf das Windows beim Start nach dem Windows Logo sich für ca. 35 sec im idle läuft (schwarzer Bildschirm mit Mauscurser der beweglich ist) Die Tastatur reagiert nicht ob Cherry diese alte oder per USB. Hiernach kommt wieder der Anmeldebildschirm und alles läuft problemlos.
Ich habe 2 Neue Festplatten SSD drin wovon das Betriebssystem von der alten geklont wurde. Dies lief nach dem Klonen auch super ohne diesen Problem.
Was ich bisher getan habe:
- Win Abgesicherter Modus / gleiche Problem
- Avast durchlaufen lassen nichts gefunden
- Spy and Destroy auch nichts relevantes gefunden.
- Bios Update auf aktuelle
- Grafikkarten update
- Gerätemanager alles ok
- über Systemstart alle Programme aus dem Autostart entfernt.
- alle Stecker vom Pc raus außer der Maus
- CrystalDiskInfo keine Fehler erkennbar
Ich hoffe mit der Leistungsstarken Community das Problem zu lösen, ohne einen Neuinstallation ausführen zu müssen.
Ich vermute dass das Problem Softwareseitig sein muss, da der Rechner relativ neu ist.
Leider tritt bei mir seit ca. 1 1/2 Monaten das Problem auf das Windows beim Start nach dem Windows Logo sich für ca. 35 sec im idle läuft (schwarzer Bildschirm mit Mauscurser der beweglich ist) Die Tastatur reagiert nicht ob Cherry diese alte oder per USB. Hiernach kommt wieder der Anmeldebildschirm und alles läuft problemlos.
Ich habe 2 Neue Festplatten SSD drin wovon das Betriebssystem von der alten geklont wurde. Dies lief nach dem Klonen auch super ohne diesen Problem.
Was ich bisher getan habe:
- Win Abgesicherter Modus / gleiche Problem
- Avast durchlaufen lassen nichts gefunden
- Spy and Destroy auch nichts relevantes gefunden.
- Bios Update auf aktuelle
- Grafikkarten update
- Gerätemanager alles ok
- über Systemstart alle Programme aus dem Autostart entfernt.
- alle Stecker vom Pc raus außer der Maus
- CrystalDiskInfo keine Fehler erkennbar
Ich hoffe mit der Leistungsstarken Community das Problem zu lösen, ohne einen Neuinstallation ausführen zu müssen.
Ich vermute dass das Problem Softwareseitig sein muss, da der Rechner relativ neu ist.