PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit MSI 648 MAX und 2 x 512MB DDR333 Infineon

Aragorn
2003-02-21, 23:43:37
hallo

habe das problem wenn ich beide reitue dann bleibt der bildschirm schwarz und der pc bootet nicht!!! wenn ich nur einen reitue dann geht optimal!! und jetzt kommt das komische!!! wenn ich bei rein tue und das bios resette!! per jumper! dann geht er an zeigt halt neue cpu erkannt und falsche4r fsb usw. ich F1 zum Bios Setup oder F2 für resume drücken wenn ich F2 drücke gehts weiter bis ins bios nur das der prozessor halt mit 100FSB noch läuft also 1900MHZ!!! zeigt mir auch im windows 1024MB an!!! jetzt komts ich sarte neu und es geht noch ich gehe ins windows!!! und ohne was zu umstelen oder ich stelle das was um ist egal hauptsache ich speichere einmal die einstellungen!! also speichern und beenden!! bleibt der bildschirm schwarz also hilft da nur speicher raus nehmen nur 512 MB drin lassen und es geht oder ich mache eine cmos clear und das spiel fängt wieder von vorne an!!

WAS SOLL ICH MACHEN?????

MFG

Aragorn