Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild ärgern, mit "ja" stimmen
EvilOlive
2015-07-03, 14:02:04
... und schön weiter teilen
http://www.bild.de/politik/inland/griechenland-krise/das-bild-referendum-41599084.bild.html
:biggrin:
Genau, lasst euch euer Verhalten durch die Bildzeitung beeinflussen. Geht auch so.
Schade, wir sind mit 12% zuwenig. :frown:
:fuu: Du hast mich dazu gebracht, auf die Bildseite zu gehen. Gleich mal diese Peinlichkeit aus dem Cache entfernen.
mercutio
2015-07-03, 14:59:21
Hab auch ja geclickt, aber gegen die blöde Masse kommt man nicht an.
Lokadamus
2015-07-03, 15:42:27
Welche Frage wollen die eigentlich beantwortet haben?
Ob wir gefragt werden wollen oder ob die Griechen mehr Geld bekommen sollen? :ugly:
GBWolf
2015-07-03, 15:47:11
Ja natürlich ist schließlich ne Rhetorische Frage, WIR zahlen so oder so
sei laut
2015-07-03, 18:42:33
Viel interessanter ist, dass das mit Playbuzz erstellt wurde und man ein Playbuzz Cookie bekommt.
Und nein, Playbuzz ist kostenlos, damit ist klar, womit man zahlt. :D
Nett von der Bild.. früher haben die die Quizze noch selbst gehostet, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die konnte man aber auch manipulieren, äh leicht beeinflussen. :freak:
Im Gegenzug dafür sollte aber der Gyros Teller bei meinen Griechen um die Ecke billiger werden
Irgendwas müssen wir ja davon haben
Und da ich dort offt bestelle lohnt sich das schon :)
QUERSCHLÄGER
2015-07-03, 19:08:34
a) Dieses Scheißeblatt wirst du garantiert nicht damit ärgern, indem ein paar Wilde nun auf ein Ergebnis klickern, welches dem Scheißeblatt nicht passen könnte.
b) Du wirst es davon ab eh nicht schaffen, weil die eingeschränkten Leser dieses Scheißeblattes seit Jahren mit einer Denke zugeballert werden ("Gierige Griechen" usw.), die für diesen Kreis eh schon kein anderes Votum mehr zuließen als Nein.
Vielleicht noch c): Man darf diesen Pseudo-Aktionen nicht so eine große Bedeutung beimessen. Hin und wieder sehe ich leider bei meinen Eltern, zu was für einer Scheiße dieses Scheißeblatt ihre Scheißleser alles anzettelt. In schöner Regelmäßigkeit gibt es ja einen leicht verständlichen Zettel, den man dann ausschnibbeln und an den "Sehr geehter Herr..blibla" senden kann. Und, so war schon mal zu lesen: Selbst mit den beschränkten ("Bild dir deine Scheißmeinung"-)Lesern gab es wohl Ergebnisse, die gerade mal Vierstellig geworden sind. Peinlich, peinlich für die Anzahl Käufer, mit denen man sich leider noch rühmen kann. Vielleicht tue ich den Lesern daher sogar unrecht und selbst die sind sich für so einen Scheiß zu blöde.
Gut, aber klickern geht ja leichter vonne Hand, zudem kann ja jeder mitmachen. Nur eines wird es nicht verändern, nämlich das Ergebnis. Die Umfrage hätte man gar nicht gestartet, stünde das Ergebnis nicht schon in Teilen fest. So kann ich heute schon jedem das Titelbild von morgen vorhersagen. "Die Deutschen haben die Schnauze voll", .."ganz Deutschland diskutiert..", "..nach Bild kommt nun auch der Rest der Republik hinter.. bla bla 81% NEIN!!!!!!", fickt euch, ewig der gleiche Scheiß.
Der Hohn: Die Griechen sind fürs Scheißeblatt der reinste Glücksfall. Ohne würde man jetzt wieder Bilder von Schwimmbädern zeigen müssen. Wie schön geil und warm und tittig das da draußen ist. Und wieder ein Sommer-Knaller neben dem Kindermördertotraser: Bier und drei Bratwürste von Lidl!!! Für 4,99€!! Ja ja, Bild is und bleibt eine von euch! Für euch rofl! Sommerloch.
Schade, wir sind mit 12% zuwenig. :frown:
:fuu: Du hast mich dazu gebracht, auf die Bildseite zu gehen. Gleich mal diese Peinlichkeit aus dem Cache entfernen.
http://i.imgur.com/x4zZwXU.gif
arcanum
2015-07-03, 20:19:46
hätte die bild doch bloß so ein referendum vor der wiedervereinigung und dem euro-eintritt gehalten! damit hätte man viel schaden verhindern können.
aufkrawall
2015-07-03, 20:22:25
hätte den bild doch gestorben
doublehead
2015-07-03, 21:49:12
Wenn man die Schmierenklitsche wirklich ärgern will, dann klickt man auf keinen blöd-Link. Denn dann verdienen sie auch nichts.
Wer der Klitsche Aufmerksamkeit schenkt der verleiht ihr Macht und hält sie am Leben. Würde sie keiner beachten, dann müssten sie sich nach einem neuen Job umschauen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.