Lyka
2015-07-30, 14:49:03
ich krieg die Sache nicht gebacken.
Habe Win10 auf dem Laptop reserviert. Am 25.07.15 habe ich das Tool laufen lassen. Dort hat es festgestellt, dass ich ein Broadcom Virtual Wifi besitze. Ich habe die Treiber etc. alle deinstalliert.
Ich habe durch die Meldung der Software festgestellt, dass die letzte Prüfung am 25.07.15 war, dh. die der Appraiser behauptet weiterhin, ich habe den Treiber aufgespielt. Lt. Websites kann man die Software zwingen, erneut zu scannen. Das funktioniert nicht. Ich habe die "Tricks" von den Websites versucht, alle erfolglos.
Win10 wurde vom Update bereits heruntergeladen, jedoch immer mit "Updatefehler" abgebrochen. Ich habe die Installationsdateien gelöscht und komplett neu heruntergeladen. Weiterhin erfolglos.
Ich habe die Reservierung abgebrochen und neu gestartet. Das Updateprogramm bleibt weiterhin auf dem Status 25.07.15. Ich habe das Windows-Update für das Win10 Update gelöscht und neu eingespielt. Weiterhin Status 25.07.15. Ich habe das Datum um 1 Monat nach vorn gesetzt, da lt. MS-Website 1x im Monat gescannt wird. Erfolglos.
Ich weiss nicht weiter -.-
Ich bin doch nicht der Einzige mit dem Problem? Augenscheinlich; ich finde keinen im Netz mit demselben Problem :frown:
Danke für eure Unterstützung
Habe Win10 auf dem Laptop reserviert. Am 25.07.15 habe ich das Tool laufen lassen. Dort hat es festgestellt, dass ich ein Broadcom Virtual Wifi besitze. Ich habe die Treiber etc. alle deinstalliert.
Ich habe durch die Meldung der Software festgestellt, dass die letzte Prüfung am 25.07.15 war, dh. die der Appraiser behauptet weiterhin, ich habe den Treiber aufgespielt. Lt. Websites kann man die Software zwingen, erneut zu scannen. Das funktioniert nicht. Ich habe die "Tricks" von den Websites versucht, alle erfolglos.
Win10 wurde vom Update bereits heruntergeladen, jedoch immer mit "Updatefehler" abgebrochen. Ich habe die Installationsdateien gelöscht und komplett neu heruntergeladen. Weiterhin erfolglos.
Ich habe die Reservierung abgebrochen und neu gestartet. Das Updateprogramm bleibt weiterhin auf dem Status 25.07.15. Ich habe das Windows-Update für das Win10 Update gelöscht und neu eingespielt. Weiterhin Status 25.07.15. Ich habe das Datum um 1 Monat nach vorn gesetzt, da lt. MS-Website 1x im Monat gescannt wird. Erfolglos.
Ich weiss nicht weiter -.-
Ich bin doch nicht der Einzige mit dem Problem? Augenscheinlich; ich finde keinen im Netz mit demselben Problem :frown:
Danke für eure Unterstützung