demklon
2015-08-26, 11:26:44
Hallo Forum,
es weiß doch mittlerweile sicher jeder hier,
Ich habe 05/04 einen schweren autounfall berleben dürfen.
Soweit, nicht so gut.
Ich habe eine neurologische Augenproblematik davon behalten. Durch den aufprall auf das Lenkrad ging da irgendwas zu Bruch, ich kann also nicht mehr lesen, oder kann schon, aber es strengt sehr an.
Ein Programm, dass mir beim Lesen unterstützt gibt es, und das funktioniert auch wunderbar, nur will ich nun auf ein komfortables Programm umsteigen.
Select and Speak von iSpeak glaube. 14,99/Jahr.
Deren seite bat an mit Google Play zu bezahlen.
Ich habe mich gefreut, gleich ne 25 € Karte geholt, und ich bin 26,9x im + Google Play.
chrome-extension://gfjopfpjmkcfgjpogepmdjmcnihfpokn/options.html
Markieren und man bekommt es vorgelesen.
Das ging die letzen Monate kostenlos, und jetzt habe ich mir gedacht, da ich es viel nutze, ein Jahr Mitglied werden.
Er sagt immer 0,00 € Play Store.
Und, es ist keine Android App, für den Rechner.
Muss ich das nun echt über PayPal machen?
Danke für die Hilfe
es weiß doch mittlerweile sicher jeder hier,
Ich habe 05/04 einen schweren autounfall berleben dürfen.
Soweit, nicht so gut.
Ich habe eine neurologische Augenproblematik davon behalten. Durch den aufprall auf das Lenkrad ging da irgendwas zu Bruch, ich kann also nicht mehr lesen, oder kann schon, aber es strengt sehr an.
Ein Programm, dass mir beim Lesen unterstützt gibt es, und das funktioniert auch wunderbar, nur will ich nun auf ein komfortables Programm umsteigen.
Select and Speak von iSpeak glaube. 14,99/Jahr.
Deren seite bat an mit Google Play zu bezahlen.
Ich habe mich gefreut, gleich ne 25 € Karte geholt, und ich bin 26,9x im + Google Play.
chrome-extension://gfjopfpjmkcfgjpogepmdjmcnihfpokn/options.html
Markieren und man bekommt es vorgelesen.
Das ging die letzen Monate kostenlos, und jetzt habe ich mir gedacht, da ich es viel nutze, ein Jahr Mitglied werden.
Er sagt immer 0,00 € Play Store.
Und, es ist keine Android App, für den Rechner.
Muss ich das nun echt über PayPal machen?
Danke für die Hilfe