Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wes Craven - Der Meister ist von uns gegangen
EdRu$h
2015-08-31, 08:05:29
http://www.spiegel.de/kultur/kino/wes-craven-ist-gestorben-a-1050620.html
:(
auch gerade gelesen :(
Fuck. Fuck. Hirntumor :(
DeMarco
2015-08-31, 20:57:52
Mindestens 2 Mal das Genre revolutioniert und geprägt mit Last House on the Left und dem Slasher Revival "Scream" in den 90´ern.
Abgesehen von Freddy werden mir immer die weniger bekannten Shocker, People under the Stairs und Serpent and the Rainbow in Erinnerung bleiben.
In einem anderen Forum gelesen:
"He is off to fight an endless battle with Freddy Krueger in his eternal sleep".
RIP
Shocker fand ich immer sehr interessant
Fusion_Power
2015-08-31, 21:05:56
R.I.P. Er hat dem Horror Genre echt nen großen eigenen Stempel aufgedrückt.
Shocker fand ich immer sehr interessant
Wollt ich mal guggen aber kam der je uncut im deutschen TV? ^^"
doublehead
2015-09-01, 03:58:12
Wollt ich mal guggen aber kam der je uncut im deutschen TV? ^^"
Nein. Indizierte Filme dürfen nicht uncut ausgestrahlt werden. Es gibt zwar ein paar Fälle wo die Sender nich nicht dran gehalten haben, aber im Falle von Shocker war das afaik noch nie der Fall.
RIP Wes Craven, ich kenne und liebe fast alle Filme von ihm.
Shocker kostet 8 Euro auf Uncut-DVD, da überleg ich mir den Erwerb gerne
SamLombardo
2015-09-01, 17:22:35
Shocker kostet 8 Euro auf Uncut-DVD, da überleg ich mir den Erwerb gerne
Ja Shocker ist zumindest in der ersten Hälfte des Films extrem stimmungsvoll. Die zweite Hälfte ist mir dann etwas zu abgedreht. Wenn das Flair der ersten Hälfte den ganzen Film über erhalten geblieben wäre, wäre Shocker einer der ganz Großen!
NucleusZett
2015-09-02, 15:53:00
Auch von mir ein RIP. Bin mit seinen Filmen aufgewachsen, kann aber mittlerweile nicht mehr viel damit anfangen.
Hab aber noch letzten Monat vor seiner Haustür geparkt. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.