PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battletech Kickstarter: Runden-Taktik mit RPG-Elementen von Harebrained Schemes

Seiten : 1 [2]

igi666
2020-01-13, 07:12:20
Habs selbst noch nicht probiert, zock grad Advanced 3062. ;)

Ha....da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder rein und dann gibt's inzwischen sowas interessantes! Irgendwie zieht das Leben (und die Spiele ^^) mit Kindern viel schneller vorbei...mal sehen ob ich den Mod bald mal ausprobieren kann.

Akkarin
2020-01-13, 11:05:40
Ich finds ja Interessant welche Spiele Mod support entwickeln und welche nicht. SR war ja Ursprünglich darauf ausgelegt viele Spieler-Entwickelte Scenarien zu bekommen und hatte u.a. deswegen nur eine sehr kurze Kampagne. Das ist dann total ins Wasser gefallen (gibt es inzwischen überhaupt eine Lohnenswerte Spieler-Kampagne für ?) und HBS hat selbst Kampagnen abgeliefert, wodurch die Spiele dann bekannt und geschätzt wurden.

Bei Battletech hat HBS vermutlich nicht mit größerem Mod-Support gerechnet (auch wenn man sowas natürlich gerne mitnimmt), aber die Mod-Szene ist ja geradezu explodiert.

Marodeur
2020-01-13, 15:02:33
Mit BT extended, Advanced 3062 und natürlich Roguetech haben sich richtig schwere Kaliber etabliert. Dazu die vielen kleinen Mods die das Spiel oft sinnvoll ergänzen oder ändern. Ich finds klasse.

BeetleatWar1977
2020-04-26, 16:45:04
Mit BT extended, Advanced 3062 und natürlich Roguetech haben sich richtig schwere Kaliber etabliert. Dazu die vielen kleinen Mods die das Spiel oft sinnvoll ergänzen oder ändern. Ich finds klasse.
Ich hab gerade die Kampagne wieder angefangen - mit RougeTech.....

Gibt aber Probleme mit den ersten 2 Missionen deswegen das hier:

If anyone's interested, I've figured out how to skip the Tutorial missions.

Having done the tutorial a few times now, I find myself not wanting to do it again. So after digging around in the files I found a folder named "milestones" (\BATTLETECH\BattleTech_Data\StreamingAssets\data\milestones) that contains scripts for activating and organizing the story stuff.

Ok, so the part you're probably here for:

(Sidenote: any text editor will work fine, but I recommend Notepad++ since it's free, useful, and awesome)

Open the "milestone_003_title_coronation_palace.json" file and look for the section titled "Results" In that section you'll find "value" : 100, and change it to "value" : 105 (Don't lose your commas!)

Doing this makes it so that it'll play the first cinematic after character creation, then skip to "8 hours later" aboard the Leopard. (Skipping the tutorial missions 1 & 2)

BeetleatWar1977
2020-11-03, 15:20:50
Bin gerade mal wieder am installieren..... Roguetech ist jetzt bei über 8GB download...... bald größer als das Hauptspiel.... oO