MN32410
2015-10-08, 13:10:47
Hi!
Hat jemand vielleicht mal herausgefunden wie man das Depth of Field In Game bei der Risen 3 EE deaktivieren kann. Das stürt mich beim modden der Texturen ungemein. Ich habe jetzt richtig hochauflösende Texturen durch Verwendung der richtigen MipMapstufen. Jetzt sieht alles haargenau so klar aus wie in Photoshop. AM WE kommt die komplett überarbeitete Version.
Vielleicht weiß jemand von Euch wie es zu deaktivieren ist.
Viele Texturen besitzen jetzt einen zusätzlichen Alphakanal für mehr Tiefendetails. Ich hatte große Unterstützung von Robin 100, der eigentlich Oblivion und die Fallout Serie moddet. Warum müssen PB bloß immer so kleine Fehler einbauen und beheben sie nicht. Ich bin mal auf Elex gespannt.
Hat jemand vielleicht mal herausgefunden wie man das Depth of Field In Game bei der Risen 3 EE deaktivieren kann. Das stürt mich beim modden der Texturen ungemein. Ich habe jetzt richtig hochauflösende Texturen durch Verwendung der richtigen MipMapstufen. Jetzt sieht alles haargenau so klar aus wie in Photoshop. AM WE kommt die komplett überarbeitete Version.
Vielleicht weiß jemand von Euch wie es zu deaktivieren ist.
Viele Texturen besitzen jetzt einen zusätzlichen Alphakanal für mehr Tiefendetails. Ich hatte große Unterstützung von Robin 100, der eigentlich Oblivion und die Fallout Serie moddet. Warum müssen PB bloß immer so kleine Fehler einbauen und beheben sie nicht. Ich bin mal auf Elex gespannt.