Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Zwei Lizenznummern - ein PC. Welche Nummer wurde benutzt?
First world problem:
Ich habe zwei Sticker, mit einem wurde der PC installiert. Kann ich einfach rausfinden, welchen Sticker ich benutzt habe?
:redface:
KrineTech
2015-10-16, 16:14:12
Mit ProduKey kannst du den eingegebenen Lizenzschlüssel auslesen.
http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html
Ergänzung:
Die Software kann in der freien Version nur die ersten 4 Ziffern anzeigen. Damit war die Identifikation des Stickers aber problemlos möglich. Problem solved.
Nochmals vielen Dank.
KrineTech
2015-10-18, 14:34:39
Ah ok, das muss erst seit einer der neueren Versionen so sein.
Rooter
2015-10-18, 14:53:22
Ich habe hier v1.75 und die zeigt den kompletten Key an. Im Changelog zu v1.80 steht auch nix derartiges. :confused:
MfG
Rooter
Der Sandmann
2015-10-18, 14:54:46
Ergänzung:
Die Software kann in der freien Version nur die ersten 4 Ziffern anzeigen. Damit war die Identifikation des Stickers aber problemlos möglich. Problem solved.
Nochmals vielen Dank.
Ah ok, das muss erst seit einer der neueren Versionen so sein.
Also ich habe Produktkey gerade einmal herunter geladen und bei mir zeigt der auch den ganzen Windowsschlüssel an.
Keine Ahnung was ux-3 meint.
Rooter
2015-10-18, 15:01:50
Vielleicht gar nicht die Free-Version gezogen sondern auf der verlinkten Seite auf den oberen Link geklickt und die Software von recover-keys.com geladen!?
MfG
Rooter
Das kann sein. Reichte (mir) aber völlig aus. Ich musste nur wissen, welche Lizenzen noch nicht benutzt waren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.