Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape from Tarkov
TurricanM3
2019-12-09, 13:27:06
Mir ist aufgefallen, dass nahezu alle Streamer echt gut aus der Hüfte sind. Die sind so onpoint, dass ich schon glaube, die nutzen ein CH-overlay vom Monitor.
Oder gibt es da einen Trick? Helfen da Laserpointer so sehr?
MiamiNice
2019-12-09, 13:28:34
Mir ist aufgefallen, dass nahezu alle Streamer echt gut aus der Hüfte sind. Die sind so onpoint, dass ich schon glaube, die nutzen ein CH-overlay vom Monitor.
Oder gibt es da einen Trick? Helfen da Laserpointer so sehr?
Asus ROG Display overlay, wie Du vermutest. Macht eigentlich so ziemlich jeder in Tarkov (zumindest mal jeder von dem Discord auf dem ich bin), ich mittlerweile auch. Stört aber ab und an, weil man das richtige CH nicht mehr gut sieht. Macht nur im Nahkampf sinn.
Am Sound kann man auch noch viel machen um Gegner eher zu hören, unabhängig von den ingame Kopfhörern.
Selbiges gilt für die Grafik, man sollte tunlichst vermeiden alles auf low zu stellen, ebenso wie alles auf max.
Aber da gibt es zig Guides im Netz.
TurricanM3
2019-12-09, 13:39:49
Das ist halt das blöde am PC Gaming. Die ganzen Affen versuchen sich jeden nur erdenklichen, fragwürdigen Vorteil zu verschaffen, ganz egal wie mies das dann audiovisuell wirkt. Ich werde mir sicher nicht das CH über's OSD aktivieren.
MiamiNice
2019-12-09, 22:24:00
Sei froh das ich nichts über 3rd Party Programme geschrieben habe. Es gibt auch CH Overlays als Programm, Bots, Wallhecks, etc. pp. Der oder die Entwickler sind relativ machtlos, bannen alles von Hand. Deswegen geht man auch nicht auf die vollen EU Server ^^
TurricanM3
2019-12-09, 23:42:08
Ist mir schon klar, wie in jedem Game halt. Immerhin hat es inzwischen ja BE.
Wo spielst'n du? Ich halte EU eher für noch am saubersten.
Es müsste mal eine Deathcam reingepatcht werden. So kann man schwer was sagen.
MiamiNice
2019-12-10, 01:13:07
Kommt drauf an was ich will. In Ruhe Bosse auf Reserve legen -> Miami3
Will ich Aktion -> Russische Server
EU Server = (Exit) Camper, Cheater, Loot verlieren ;D
TurricanM3
2019-12-10, 14:15:20
Muss ich mal testen. Wobei man Cheater kaum bis gar nicht erkennen kann in dem Game.
Also mit Armor und halbwegs ordentlicher Waffe ist da Game natürlich viel einfacher. Gestern mal ne Testrunde auf Reserve gezockt, ai wie online inkl. Bossen.
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_20191vjdt.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20191vjdt.png)
Und ich kenn die Map 0,0. ^^
MiamiNice
2019-12-10, 16:19:13
Der Boss incl. Raider auf Reserve droppen mit den besten Loot in Tarkov. Besser ist nur noch das Lab. Was die Server betrifft ist es so, bzw. so die Überlegung, jemand der unfair spielt, will seinen Vorteil usen. Sprich er sucht sich belebte Server. Miami3 ist sehr leer und wenn Amis da sind ... die Amis spielen halt wie, na ja, :freak:.
Bei den Russen auf den Servern geht es immer voll zur Sache. Die kennen kein campen, da wird im Nahkampf gerusht und gepusht. Die deutschen Gamer sind eher Carebears und Camper (nicht nur in Tarkov) und die Euro Server sind immer bis zum Anschlag voll. Bestes Ziel für Leute die unsauber gamen.
Für mich ist Reserve so ziemlich meine Lieblingsmap. Reserve und Interchange um genau zu sein. Und am liebsten spiele ich beide Maps in absoluter Dunkelheit mit Nachtsicht oder Reaper Scope auf der Knarre. Beides sind absolute Loot Maps, habe mir in den letzen Tagen 5 lucky Scav Boxen kaufen müssen um den Loot zu verstauen. Und das mal abgesehen von den zig anderen Kisten im Stash. Aktuell spiele ich bzw. wir meist zu 4, incl Teamkills ^^. Haben jetzt eingeführt das ein Teamkill eine Lab Karte kostet, aber eigentlich ist das viel zu wenig. Mittlerweile sind 200k einfach keine Kohle mehr :(
Spielst Du immer die non OP SKS? Ich mag das Gerät auch sehr, wobei ich noch lieber zur Mosin (Schalli + Scope) oder M700 greife. Ganz gerne rushe ich auch mit einer absägten Mosin + Flir Scope durch die Dunkelheit und verteile meine SMB Muni.
TurricanM3
2019-12-10, 16:32:17
Peekers advantage ist auf den Ami Servern auch höher ausgeprägt.
Ich hab reserve und interchange bislang gar nicht gespielt, nur mal rumgelaufen offline.
Die SKS hab ich einfach mal mitgenommen, spiele sonst eher die standard Mistwaffen. Mache alles Gute zu Geld, spiele nichts davon. Will erst mal mehr income über die BC Farm hinkriegen. Danach lege ich los.
MiamiNice
2019-12-10, 16:47:10
Maximal ausgebaute Bitcoin Farm bringt alle 4 Stunden einen BC. Der ist aktuell noch 120 000 Rubel wert. Je mehr davon auf den Markt sind, desto härter wird der fallen. BC ist daher keine gute Währung um zum Reichtum zu kommen, zumal nur 3 BC in der Farm gestored werden. Läuft also nicht den ganzen Tag durch und Du kommst Abends on und nimmst alle raus.
Harte Rubel verdient man meiner Meinung nach viel schneller indem man sich Spieler snackt die mit EQ von über 1 Mio unterwegs sind. Davon laufen nachts mehr rum als über Tag und das gerade auf so einer Map wie Reserve. Wenn ich eine Gen4 loote sind das quasi 2 BC rein Gewinn. Habe einen Mate der den ganzen Rand seiner EOD Lagers mit BCs umsäumt hat. Er wird nicht der einzigste mit so viel BC sein. Eine GPU bringt 300k Rubel :biggrin:
Ich bin schon mal mit 6 GPUs aus Interchange spaziert ^^
TurricanM3
2019-12-10, 17:32:17
Klar, nur hast die BC & Rest vom Hideout nebenbei als Plus - ohne Risiko. Ich kann mich zwischendurch mal kurz einloggen und die drei gestackten BC abholen. Mehr als eine halbe Mio./Tag nebenbei ist schon ganz nett dafür. Dann noch was dir die Scavs bringen. Sind wohl wertvolle Schlüssel bei teilweise. Das werde ich nicht liegen lassen.
So lange dir dein Händler da 120k je BC hinblättert, kann doch da nichts fallen? Wobei mir da die Erfahrung fehlt.
Raid kann klappen, kannst aber genauso Miesen machen.
MiamiNice
2019-12-10, 18:13:40
Im Prinzip kannst Du nur mit einer Axt bewaffnet auf Lab oder Interchange gehen und kommst mit vollem Gear wieder raus.
Btw, Muni ist das wichtigste in EFT. Pistole und die Muni von Killa (Map Boss auf Interchange) machst 90% der Spieler mit einem Schuss tot. Da ist auch ziemlich latte ob die Face Shield haben. Soll heißen, man muss nicht teuer rein gehen, nur geschickt schleichen und die richtige Mun im Mag haben.
TurricanM3
2019-12-10, 19:05:49
Jau, zero to hero im Fachjargon genannt. Machen wir auch ab und an, ebenso hero to zero. :D
MiamiNice
2019-12-10, 19:30:14
hero to zero - kenne ich auch gut :freak:
TurricanM3
2019-12-11, 14:11:33
Wie teuer die M995 geworden ist. Fast 1k / Schuss.
Gestern hab ich nur durch item flips bei 2.8 Mio. Umsatz netto 475k gemacht. Waren 95 gekaufte Artikel die ich einfach günstig eingekauft und teurer wieder verkauft hab. ^^
MiamiNice
2019-12-11, 16:39:04
Habe gerade einen Spieler um die Ecke gebracht der hatte 150 Schuss M995 dabei. + Waffen und komplettem 5er Gear + einen Pilgrim voller Loot ;D
Tagesumsatz erfüllt, Feierabend ^^
Einsatz war eine mod AKS mit Reflex Scope und 90 Schuss T45M Mun + Nightvision ^^
Im dunkeln ist gut looten, sag ich immer :)
TurricanM3
2019-12-11, 17:09:19
Muss ich auch mal testen. Neulich noch ein Thermalvisier gefunden in einem Stash. War 185k wert. GG
MiamiNice
2019-12-11, 18:03:49
Bei den Thermals gibt es Unterschiede, musste bissel schauen. Das Flir Scope mounted man am besten auf eine Langwaffe, da es einen Zoom hat. Das Reaper kann weiter schauen, hat aber keinen Zoom. Also das Reaper kannst auf allen Waffen usen, das Flir eher auf langen Einzelschuß Knarren.
Wenn Du mit Thermal spielst, lässt Du das Nightvision zu Hause. Spielst mit NV lässt das Thermal Scope zu Hause (Punkt!) NV gibt es in diversen Stufen, die einfachste, die beiden Augen überdeckt, hat vollen FOV schaut aber nicht ganz so weit und ist nicht ganz so hell. Das einäugige schaut weiter, hat aber nur einen Kreis als FOV. Dann gibt es noch das mit 4 Geräten dran, das ist Weitwinkel und ist ultra hell. Fast schon wie am Tag.
Was auch immer Du spielst, nutzt Du solche Scopes -> ingame FOV auf max. setzen!
BTW:
https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ballistics
TurricanM3
2019-12-11, 19:05:37
Ich habe FOV auf 60 runter. Haben auch viele Pro's nicht so hoch, da man gut was erkennen können muss.
Die Liste von NoFoodAfterMidnight ist sehr nice.
TurricanM3
2019-12-12, 13:20:16
Das Hideout ist wirklich eine top Idee. Mag ich sehr und motiviert mich die Missionen zu machen (wg. der stufenabhängigen Freischaltungen).
PS: Gestern wieder 728k netto (Reingewinn) mit item flips gemacht - davon 672k in ca. 5 Minuten. ^^ Und ich hab die 30% fee Reduktion noch nicht mal. Der Einkauf ist nur was langwieriger. Bin mal gespannt wann ich mich mit den 2-3 Mio. mal verspekuliere. ^^
Monkey
2019-12-12, 20:55:48
Wo lauft ihr denn immer allein herum? Ich laufe ab und an mal allein auf Interchange aber in der Regel traue ich mich nicht alleine ins Center rein :D
MiamiNice
2019-12-13, 10:05:16
Das Hideout ist wirklich eine top Idee. Mag ich sehr und motiviert mich die Missionen zu machen (wg. der stufenabhängigen Freischaltungen).
PS: Gestern wieder 728k netto (Reingewinn) mit item flips gemacht - davon 672k in ca. 5 Minuten. ^^ Und ich hab die 30% fee Reduktion noch nicht mal. Der Einkauf ist nur was langwieriger. Bin mal gespannt wann ich mich mit den 2-3 Mio. mal verspekuliere. ^^
Wahrscheinlich machst Du Geld mit dem Zeug was ich und andere billig reinstellen, nach den Raubzügen. Ich habe nicht so viel Zeit um zu warten, das muss alles instant weg, wegen der sehr kleinen Anzahl an Flea Market Slots. Dürfte vielen so gehen. Ich habe gestern Abend mehrere Millionen Rubel erspielt und mir dann für 2,3 Mio den Red Rebel Ice Pick gegönnt ^^ Droppt bei mir einfach nicht, ergo musste kaufen :(
Hätte ich viel früher kaufen sollen, habe immer auf einen Drop gehofft. Mit dem Pick und Paracord im Gamma kannst Du aus einigen Maps an coolen Stellen extracten. Beides verbraucht sich nicht, ist mega OP. Auf Reserve ist es direkt hinter der Radarschüssel, also genau da wo man aus dem riesen Loot Bunker kommt ^^
Wo lauft ihr denn immer allein herum? Ich laufe ab und an mal allein auf Interchange aber in der Regel traue ich mich nicht alleine ins Center rein :D
Ich mache da keinen Unterschied. Ich wähle alleine aber i.d.R. Maps auf denen ich mich sehr gut auskenne. Wären dann bei mir Factory (eher selten), Reserve (quasi immer) und Interchange (oft). Absolut meiden tut ich Customs (wenig Loot, langweilie Map) und meist Woods (langweilig). Shoreline ist auch wenig Loot aber immerhin viel Ballerei aber meist nur undergearte Peeps, kaum Gewinn drin. Am besten gehen Labs, Reserve (beide auch im Team da genug Loot auf der Map) und Interchange alleine. Vom Loot technischen Gedanken her, jetzt.
Reserve ist aber eine üble High End Gear Player Camper/Sniper Map. Vorsicht ;) Den besten Loot ingame gibt es auf Labs, danach Reserve, dann kommt lange lange nichts, dann Interchange. AUf den ersten beiden Droppt einfach alles, vor allem das ganze teure Zeug, zusätzlich laufen Raider und Bosse mit gepimpten Waffen durch die Map. Das gibt es so nur auf diesen beiden Maps. Ein Raider ist gut 300 - 500K Rubel wert an Stuff den er dabei hat. Jeder Boss hat 4 Beschützer und auf Reserve spawnen immer Raider nach z.b. wenn man den Alarm anmacht oder der Zug ein oder ausfährt.
Auf Interchange gibt es den Killa Boss, der hat bissel Zeug, vor allem geile Muni. Aber der Rest auf Interchange sind eher Sachen für die Scav Box bzw. Hideout Ausbau. Auf keiner anderen Map droppt dermaßen viel Hideout Zeug wie Interchange.
PS: Ich spiele alleine (und auch im Team) zu 95% Nachts, bis auf Interchange immer mit min. Nightvision. Interchange ist auch nachts zu hell für NV.
Auf Reserve gibt es ein riesiges Untergrund System mit mehreren Bunkern und Geheimgängen, weit unter der Erde. Würde ich erst mal auschecken eher man das unterwegs ist. Vor allem den Bunker der die Dorms mit dem Radargebäude verbindet und die Wege von den Bunkern zum Backsteinhaus bzw. Backsteinausgang.
TurricanM3
2019-12-13, 13:16:48
Paracord nimmt aber gleich zwei Slots im Gamma und ist inzwischen über 100k wert, also nichts für den Rucksack, zu hohes Risiko. Da geh ich aktuell lieber regulär raus. Der ice pick kann echt droppen? Sehr schön.
Was viele im flea für Preise machen ist schon ziemlich dumm, z.B. noch mal deutlich günstiger als #1 bei Sachen mit hoher Fluktuation. Selbst die Händler zahlen für manches mehr. Naja, vielleicht machen die das nicht über den Händler wegen Repu.
Ich habe aktuell wieder 80 Stück Ware X mit der ich netto je 10k mache. Mal gespannt wie viel ich davon losgeworden bin, wenn ich heute Abend nach hause komme. Das pusht auch schön die Repu.
Stimmt die table noch?
https://abload.de/img/kgved7yn7k57.png (https://abload.de/image.php?img=kgved7yn7k57.png)
Da muss man echt ganz schön Umsatz machen erst mal... :eek:
Blöd ist nur, ich hab zwischenzeitlich (beim Einkauf) das ganze Inv voll mit den Items. In Kisten packen lohnt nicht, ist zu viel hin- und hergeklicke. Schade, dass man items nicht markieren kann und verschieben. Oder geht das?
Hab den Mech nun endlich auf Stufe II und kann ein paar Sachen im Hideout ausbauen. Bin schon sehr gespannt ob ich dann endlich die Scavs losschicken kann für Loot.
MiamiNice
2019-12-13, 13:33:18
Der Icepick droppt auf den Maps in denen es einen Ausgang gibt den man mit Panacord nutzen kann aus den großen Waffenkisten. Außerdem verkauft Jäger das Gerät auf Stufe 3 oder 4.
Zum Gamma:
Panacord 2 Slots
CMS 2 Slots
Ifak 1 Slot
Alusplint 1 Slot
Auqamarin Flasche 2 Slot
Golden Star bzw. Vaseline, Ibutropfen 1 Slot
Wenn Du das Keytool brauchst, Ifak in die Hosentasche, ist recht günstig bzw. selbst herzustellen. So mache ich das immer.
Ich hatte gestern mit einem Mate ein Gespräch über die Anzahl der Slots im Flea Market. Er meinte ab 100 Ruf kann man 10 Angebote einstellen, da zwischen gäbe es keine Staffelung.
Ich bin ziemlich low, keine Ahnung was nun stimmt.
TurricanM3
2019-12-13, 14:18:40
Und der Boss auf Woods kann es haben, spawn auf old gas station auch möglich (in der Tanke selbst).
Kann man den dann einfach links in den Slot ziehen und da ist er safe direkt? Weil ich schon so einige Sachen looten wollte, wo dann aber nur stand "can't loot item" oder sowas. Das ist dann der Loot-Schutz? Ist also nicht von strength abhängig oder irgendwelchen Skills?
Ich hab im Gamma:
1x Salewa 2 Slot
1x Painkiller / Ibu 1 Slot
1x Keytool je nach Map
Das war's. Das Salewa crafte ich günstig selbst und das ist je slot nur ca. 5k wert, wird dann eingetauscht gegen loot. Falls Beine kaputt oder was schwarz versuche ich rauszukommen. Ging bislang auch gut so.
Wasser oder Nahrung nehme ich gar nicht mit.
Manche haben ja das small SICC Täschchen im secure. Den Vorteil sehe ich da aber nicht so ganz. Man kann Geld mitnehmen für manche Exits und die dogtags dort reinlegen, auch keycards rein. Ist das dann eher was für Labs?
Im flea kriegst du wohl alle 100k Umsatz 0.02 rep. Ich hab aktuell glaube 3.66 rep. also 18.3 Mio Umsatz bislang dort generiert.
MiamiNice
2019-12-13, 14:58:58
Mit dem Inhalt Deines Gamma würden Dich sehr viele Leute nicht mitnehmen. Salewa fisst zu viel Platz, stoppt aber immerhin Blutungen. Das Ifak macht einen besseren Job. Painkiller top, den wirft man btw. die ganze Zeit ein wenn man unterwegs ist. Wirst angeschossen rennst mit einem Paini intus weg, ansonsten ist humpeln angesagt. CMS ist absolut Pflicht, seit es keine Brüche mehr kuriert auch der Splints. Ohne essen und trinken gehen die meisten nicht vor die Tür, zumindest trinken. Du scheinst nicht lange in den Maps zu bleiben? Ich nutze i.d.R. die komplette Zeit aus, sprich 49 Minuten auf Reserve z.b.
Wie hoch ist den Deine Survival Rate? :biggrin:
SICC Täschchen btw. imba, ich wünschte ich hätte eins.
Noch mehr Looten ;')
TurricanM3
2019-12-13, 15:30:36
Darfst nicht außer Acht lassen, dass ich erst wenige Wochen spiele und mir vieles selbst beibringe / zu lösen versuche, ohne gleich irgendwo nachzuschauen. Das dauert halt wesentlich länger. Doch, ich bin schon mal länger unterwegs, aber ehrlich gesagt bin ich erst einmal verhungert. Finde sonst eigentlich immer was um durchzukommen.
IFAK finde ich auch besser, nehme Salewa nur mit weil günstiger (5k/Slot). Schmeiße die dann einfach unterwegs notfalls weg. Wie kommst du an deine IFAK?
SICC Tasche kannst doch einfach kaufen. Ich hab 12 Mio. Bares und Stash Wert an die 30 Mio. (als Noob). Geht sicher viel viel besser. Survival rate weiß ich nicht. Wie ist deine?
MiamiNice
2019-12-13, 18:07:46
Meine ist mega schlecht ;D
300 Raids, 30% überlebt, 2er K/D, 56Min avg. life spann, "Marauder" Skill Level.
Bin mega der Noob ;D
Meine Mates sind so bei 60% überlebt bei dem doppelten bis dreifachen an Raids.
Ich bin zu ungestüm und treffe zu wenig wegen dem "Waffenschwanken". Das Fadenkreuz ist nur ein ungefährer Indikator in EFT, damit habe ich sehr zu kämpfen. Am besten bin ich nachts, mit ner ziemlich dicken Waffe, RSASS z.b., Schalli, beste Muni und mit Reaper Scope. Damit räume ich auf Range die ganze Map leer. Beim looten werde ich meist erschossen :(
Ifak produziert die Med Station in Deinem Hideout ab Lv. 2, imo.
Meine Barschaft beläuft sich immer auf ca. 2 Mio. Hätte dann noch so 10 Mio in Krams (GPUs und son Zeug von Interchange in 6 Scav Boxen). Der meiste Besitz ist in einer ständigen Schlaufe zwischen Versicherung und meinem Stash. Der Verlust wird täglich ersetzt, Rest der Kohle wandert in den Hideout.
Der Punkt ist einfach, das ich viel spiele und wenig in den Menus bin. Ich bin die meiste Zeit tatsächlich draußen. Man kann nicht immer mit Schrott vor die Tür gehen, schon gar nicht wenn man den ganzen Abend zu viert spielt. Die anderen gehen immer so mit einer Mio an EQ Wert rein, ich so mit 500k ca. Das ist ein ordentlicher Cash Flow, ich baue eher wenig Barschaft auf, schon wegen den 3 Plätzen im Markt. Dauert zu lange, da kaufe ich eher mehr Scav Boxen und lager ein.
Mein Stash Wert ist btw. auch bei 30 - 40 Mio, kommt drauf an was so gerade in der Versicherung ist ^^
TurricanM3
2019-12-15, 18:00:29
So hab meine Marktplatz Repu nun auf 10+ und ich kann vier items einstellen. Liste scheint also noch aktuell.
Ich hab Handeln besser drauf als zocken. LOL
Aktuell handle ich so mit ca. 12 Mio. Barvermögen. Ich kauf mit der kompletten Summe items zu und bin rapp zapp erst mal pleite. :freak: Lohnt sich aber. Hab vorhin um 2 Mio. Plus (netto) gemacht und mir paar cases zugelegt.
Neosix
2019-12-15, 23:29:15
Erinnert mich an die eine Eve Online Geschichte, dass der Reichte Spieler des Spiels nie einen Raumkampf geführt hatte. Sondern nur im Markplatz einen auf Börsianer gemacht.
MiamiNice
2019-12-16, 10:59:41
Ich konnte am WE meine Survivial Rate auf knapp 40% erhöhen. Es gab Keys für mehrere Millionen Rubel, hab jetzt jeden Reserve Key, und mein Hideout ist massiv gewachsen. Außerdem bin ich auf Pistolen umgestigen, Glock 17 mit Schalli, Scope und 33 Schus Magazin und habe eine Farm Route auf Reserver erarbeitet und getestet. 16 Runs in Folge ohne zu sterben auf meiner Route, jedes mal 1-2 Mio Reingewinn :)
TurricanM3
2019-12-16, 13:19:10
Dann hast jetzt ja nen stash Wert von weit über 60 Mio? Pic or it didnt happen. :tongue:
MiamiNice
2019-12-16, 13:34:24
Kein Plan, nicht geschaut. Habe jetzt eine THICC Item Case angeschafft, das große für 12,5 Mio, THICC Weapon Case, dieses kleine THICC Case für die Reserve Keys. Immerhin sind es 26 Keys. Für die Keys habe ich auch ettliche Millionen gelassen, kein Plan ob er die in den Stash Wert zählt.
TurricanM3
2019-12-16, 13:45:20
Da weiß ich auch nicht nach welchem Wert das überhaupt kalkuliert wird, market oder Händler? Müsste ich mal drauf achten.
1-2 Mio pro run 16x hintereinander klingt für mich übertrieben. Ich bin zwar noch neu, aber das hab ich selbst bei Streamern wie Shroud & Co. noch nicht gesehen.
MiamiNice
2019-12-16, 14:07:38
Eine AVS Weste hat 23 Plätze, 4 haben die Hosentaschen, Pilgrim hat 35 und es sind 9 im Gamma.
Macht ein gesamtes Loot Vermögen von 71 Slots. Wenn Du 10K pro Slot rechnest kommst auf 710 000 Rubel. Jetzt kommen noch die 2 Waffenplätze dazu, Pistole habe ich selbst dabei. Je nach Waffen sind das für die 2 Slots 120 000 - 240 000 Rubel. 10k pro Slot ist Mittelmaß, es gibt Items die sind viel mehr Wert z.b. Filter. Da kommt mit 2 Slots auf 70 000 oder mehr Rubel.
Ich finde das schon sehr plausibel.
PS: Darfst nicht vergessen das ich alle Schlüssel habe und die Weste mittlerweile in völliger Dunkelheit selbst ohne Nachtsicht laufen könnte. Ich kenne auf der Map jeden Stein.
Ich nehme Dich gerne mal mit
TurricanM3
2019-12-16, 14:57:32
Ich glaube ich würde dich da nur ausbremsen bzw. du mich hetzen. Du bist, wie ich es auch schon aus anderen Threads hier mitgekriegt habe, ein ganz anderer Spielertyp als ich. Ich bin eher gemächlich unterwegs und mache zwischen den Runden auch gerne etwas handel / kaufe was ein und rechne herum. Macht mir einfach Spaß. Will mir eigentlich auch nicht zu viel zeigen lassen, sondern selbst rausfinden. Du bist mehr der Rusher und nimmst glaube alle Vorteile mit die du kannst.
Spielst du die Quests gar nicht? Die sind teilweise glaube schon eine Herausforderung. Der Kappa Container als Belohnung zum Schluss klingt zudem lecker.
MiamiNice
2019-12-16, 16:00:50
Du behauptest aber ganz schön rum ohne das wir jemals zusammen irgend etwas gespielt haben :)
Quest mache ich schon, allerdings gesammelt. Ich gehe nicht für Quest x auf eine Map und kille x Skavs, wenn mich ein anderer Missigeber später auch dahin schickt. Heißt ich sammel so lange Questen für z.b. Customs bis ich um die 5 Questen dort haben und dann mache ich die in einem Run. Und ja, an dieser Stelle profitiere ich von Webseiten bzw. Mates.
Ich spiele nicht schnell, ich spiele effizient. Ich cheatet nicht, nehme aber alle Info Happen ,von egal wo, gerne mit und passe meine Spielweise so an das es optimal ist. Ich werde bald 40 und spiele seit dem Atari mit Holzverkleidung und Steckmodul incl. Pacman Computer Games. In Tarkov bin ich sicher kein Rusher, in anderen Games aber schon. Tarkov kann man nicht rushen, Tarkov spielt man mit den Ohren ;)
TurricanM3
2019-12-16, 16:07:00
Naja, du hast schon in anderen Threads damit geprahlt wie schnell du durch warst in Spielen die andere eher genießen. Ist ja nicht nur mir aufgefallen. Soll aber jeder so spielen wie er mag.
Cheaten meine ich ja nicht, wobei das hab ich aus dem BF Sammler noch anders in Erinnerung. :wink::tongue:
MiamiNice
2019-12-16, 17:23:51
Du meinst weil ich mir einen 2ten BF4 Account gekauft hatte mit 10€ Cheat um zu testen wie einfach das geht? Ja, stimmt hatte ich vergessen. Was ich in dieser einen Stunde gelernt habe lässt mich bis heute kein BF mehr spielen. Ich habe da wirklich aufgehört mit komplett BF. War sehr schade :(
Den anderen ist aufgefallen wie langsam sie spielen meist Du wohl ^^ Keine Plan, ich spiel seit 25 Jahren, ich denke da bekommt man eine Menge Routine.
Ich bin mal Rubels farmen :)
BTW:
https://abload.de/thumb/2019-12-1617-33_6.0122qj6h.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-1617-33_6.0122qj6h.png)
Wie Du siehst loote ich mehr als ich kille ;)
Armaq
2019-12-16, 17:53:03
Wenn man mit Miami geht, dann hast du seinen Loot oder er deinen. :D
MiamiNice
2019-12-17, 11:26:47
Was soll den das heißen?
Zeig mal Deine Survival Rate :wink:
TurricanM3
2019-12-17, 21:35:23
So noch 24h warten und ich hab meine kleine Bitcoin farm.
Sagt mal muss man die GPUs dafür finden oder kann man die auch einfach kaufen? Weil es mich wundert, dass ein paar Streamer da so hinterher waren, obwohl sie eigentlich genug Geld für den Kauf gehabt hätten.
MiamiNice
2019-12-18, 10:25:38
Kannste kaufen.
Ich hadere mit dem Level 3 Ausbau der Farm. Peacekeeper LV. 4 braucht, grrr.
TurricanM3
2019-12-18, 11:19:59
Das will ich alles so schnell wie möglich umsetzen, so hat man auch am meisten davon. Die Farm amortisiert sich ja auch erst nach vielen Wochen. Bei den GPU Preisen aktuell dauert das noch länger.
Umsatz in Dollar ist das Problem für lvl4? Ich hab mir bei der Therapist Uschi 60 Scopes gekauft damit ich die levele.
Sprit kaufst du einfach beim Händler?
MiamiNice
2019-12-18, 11:32:24
Umsatz ist gar nicht das Problem. Einfach ein paar Runs lang den Schrott bei dem lassen. Das Problem ist der Ruf ab Lv.2.
Sprit kaufe ich nicht, ich mache die blauen leer und baue Munikisten draus. Finde am Tag um die 4-6 blaue Kanister.
Auf Reserve an den Panzern, der Panzergarage und im Bunker teils 2 nebeneinander.
TurricanM3
2019-12-18, 11:48:18
Dachte jetzt nicht, dass sich das so lohnt die bei deiner super Route da mitzunehmen, da die eher mies liegen aufgrund der Größe.
Machst die Quests nicht oder sind die so mies (bitte nicht explizit spoilern) oder warum?
MiamiNice
2019-12-18, 11:54:51
Ein Expeditionskanister ist leer 50k wert, liefert 15 Stunden Strom und zwei davon kann man in eine Munikiste umbauen die 310k wert ist. Natürlich nehme ich die mit, steht doch außer Frage. Sind rechnerisch für mich 75k pro Slot.
Ich queste nur das nötigste und was man easy machen kann. Habe die Waffenquestreihe von Mechanik durch ansonsten nur das was ich für den Hideout brauche um auf die nötige Level zu kommen. Peacekeeper suckt zusätzlich weil meine seine Questen erst freischalten muss. Darauf habe ich schon keine Lust.
TurricanM3
2019-12-18, 12:44:56
75k pro Slot? Das kann irgendwie nicht sein. Ich komme da auf unter 20k pro Slot. Was trotzdem noch ganz gut ist.
Ich dachte der wäre größer als die 2x2, das war mein Fehler in der Rechnung.
Ich versuche die Quests schon zu machen, aber wer weiß was mich da noch erwartet. ^^
MiamiNice
2019-12-18, 12:57:05
Ich reche für die 2x2 300k, weil es das Endprodukt ist. Ist natürlich nicht ganz korrekt da die Blechschere auch noch 60k kostet. Allerdings ist das alles self found.
TurricanM3
2019-12-18, 13:22:09
Ja die zwei Tanks machen genau genommen nur die Hälfte vom Umsatz aus, brauchst ja noch screws und nuts. Lohnt aber trotzdem. Guter Tipp.
MiamiNice
2019-12-18, 15:54:52
Die große Frage ist eigentlich wer all diese Mag Boxen kauft. Der Punkt ist das so ziemlich jeder diese produziert. Der Markt ist auch ständig voll von diesen Boxen. Die Materialien für die Mag Box schwanken kaum im Preis (also der Scissor, Tanks, Nuts) und der Verkaufspreis ist ziemlich stabil.
Die Spielerschaft ist ziemlich klein da es ein Nischengame ist und verbrauchen tun sich die Boxen auch nicht. Man braucht auch nicht so viele davon.
Also wer kauft die?
Ziemlich sicher ist das die alle weg gekauft werden. Ich verkaufe alleine 3 davon am Tag. Jeder den ich kenne und Tarkov spielt verkauft auch drei am Tag. Wenn so viele diese Teile verkaufen, warum fällt der Preis nicht? Weil die Nachfrage offenbar immer so hoch ist wie das Angebot. Das kann aber nicht sein bei einem Item was sich nicht verbraucht und eigentlich unnütz ist, da die Mags auch mit ins Weaponcase gehen.
Ich vermute hier einen manuelle Ausgleich seitens der Betreiber.
TurricanM3
2019-12-18, 17:05:30
Gute Frage, hatte ich mich neulich auch schon mal gefragt. Ob die was intern regulieren weiß ich nicht, könnte ich mir schon vorstellen. So lange das nicht kommuniziert wird (-> Missbrauch) und den Spielspaß erhöht, warum nicht.
Irgendwo hatte ich kürzlich gehört, dass im Markt 20k Leute zu dem Zeitpunkt gleichzeitig gehandelt hatten. Sooo wenig ist das ja nicht. Schau dir z.B. mal die BF Spielerzahlen an.
MiamiNice
2019-12-18, 17:15:16
;D
https://abload.de/thumb/2019-12-1817-13_-6.91j3jrw.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-1817-13_-6.91j3jrw.png)
Ist ja paar Tage her:
https://abload.de/thumb/2019-12-1817-14_-12.01hjc6.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-1817-14_-12.01hjc6.png)
TurricanM3
2019-12-18, 17:38:55
WTF, sehr nice was die dir da angeschleppt haben! Bei mir ist das noch 12h im Ausbau. Dauert 36h glaube?!
MiamiNice
2019-12-19, 12:34:35
Kein Plan, war irgendwann einfach fertig ;D
TurricanM3
2019-12-19, 13:11:56
Ich hab das nun auch fertig und die für 70k weggeschickt. Bin gespannt.
MiamiNice
2019-12-19, 13:25:44
Moonshine ist der Zauberwort :wink:
TurricanM3
2019-12-19, 14:11:33
Hab ich eben gesehen erst. Ist noch komplett neu für mich. Aus den investierten 70k sind so 57k rausgekommen. Sec. Flash drive und ein Griff. Meh...
Übrigens wusste ich bis vor kurzem nicht, dass man die USB-Sticks aus den PCs manuell herausnehmen muss. Ich dachte die spawnen nur beim search. Hatte da ein paar gesehen und das nicht gerafft. ^^
EDIT:
Wie oft hast das schon gemacht mit dem Moonshine? Schonmal Miesen gemacht?
MiamiNice
2019-12-19, 14:32:24
Im Prinzip ist das ja ein Glücksspiel. Und ebenso wie in jedem Glücksspiel verliert in der Regel der Kunde. Ein Moonshine hat 250k Wert. Der Screen von mir gestern hatte ca. eine halbe Million Rubel wert. Das ist der beste Run den meine Scavs je gemacht haben. Vorgestern hatte ich ca. 150k drin und davor eine Gen4 mit Rig also +- 0.
Ich denke das lohnt nur mit selbst hergestellten Moonshine. Dafür braucht man aber den Wasserkram auf 3 und dann diesen Generator. Der Wird heute bei mir fertig, ich bin auf die Konditionen gespannt.
TurricanM3
2019-12-19, 15:44:49
Wobei es bei diesem Glücksspiel niemanden gibt, der von deinem Verlust profitieren würde. ;)
Kleiner Vorteil ist, dass die gefundenen item's für Quests eingelöst werden können.
Mit dem selbst herstellen, das ist immer so eine Sache. Lohnen kann sich das da eigentlich kaum mehr. Du könntest den Moonshine ja auch für 250k verkaufen.
Es gibt ja diverse Sachen bei denen es teurer ist selbst herzustellen, weil man teilweise die crafting items viel besser los wird. Ich achte da schon drauf.
TurricanM3
2019-12-19, 16:32:05
Beim zweiten Scav run für 70k hatte ich items für 37k raus. ^^
Hab jetzt nen Moonshine rungestartet.
MiamiNice
2019-12-19, 17:16:59
Auch ein Skav hat schon so seinen Anspruch. Unter Moonshine läuft da rein gar nichts ;D
TurricanM3
2019-12-19, 17:27:09
Immerhin finden die am meisten wenn se komplett storno sind. :biggrin:
MiamiNice
2019-12-19, 18:51:36
Geht mir auch so :cool:
TurricanM3
2019-12-19, 21:09:56
100k Gewinn bei der ersten Suff-Lieferung. ^^
Tank battery für 250k rum, nen guter Helm und irgendein Dokument.
TurricanM3
2019-12-20, 12:41:15
Die nächsten zwei Moonshine Lieferungen waren leider Verlust, einmal 60K und einmal 90K (ausgehend von 250k Kosten). Ich hoffe das geht nicht so weiter, sonst ist das täglich mal locker eine viertel Mio. Verlust. :freak:
MiamiNice
2019-12-20, 14:25:36
Das ist auf Dauer ein Minusgeschäft, allerdings macht gambeln doch Fun und Rubel sind nicht alles.
BTW: Kisten counten nicht den Inventarwert. Hatte gestern noch ein SICC Case gekauft und extra drauf geachtet. Der Zähler sprang von über 50 Mio auf 40 zurück. Blöd irgendwie.
MiamiNice
2019-12-20, 19:10:23
https://abload.de/thumb/2019-12-2019-09_5.51.y0kuv.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2019-09_5.51.y0kuv.png)
TurricanM3
2019-12-20, 19:15:09
Jo, macht irgendwie Bock die loszuschicken. Kann ja auch mal Jackpot dabei sein. Wer weiß.
Hui, das ist ja viel günstiger so. Freue mich schon drauf. Kaufe den Fusel immer so für 240-250k ein. :/
Hatte bislang ausgehen von den 250k das:
+100k
-60k
-90k
-10k
-10k
TurricanM3
2019-12-20, 20:19:09
Hm, also das gerade war bisschen komisch. Ich brauche für mein Hideout strength lvl3 und hab das noch auf Stufe 1. Dafür muss man ja überladen gehen (nicht rennen oder springen). Also vier leere fuel tanks wg. Gewicht gekauft und am Maprand in Shoreline unten bei Gebüschen am Wasser hergelaufen immer. Positiv wäre da ja auch, dass man die gleich voll wieder zurückbringt. Das ist auch noch höhenversetzt da und man ist nicht sichtbar von der Straße. Ist ziemlich abseits. Nach 10 Minuten werde ich auf einmal beschossen, laufe etwas zur Seite und lege mich in ein Gebüsch. Kommt derjenige angelaufen und macht mich gezielt mit Headshots platt.
Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass der mich da gesehen hat und normalerweise läuft da wirklich niemand herum (würde ich behaupten). Es sei denn da ist ein Stash von dem ich nichts weiß.
Hoffentlich kommt mal eine Deathcam mit Report Funktion.
Chrisch
2019-12-21, 00:30:14
Denke mal der wird dich gesehen oder gehört haben. Bzgl. Sichtbarkeit, vielleicht mit Thermalvisier?
Btw mal ne Frage, wenn man nen Escape verkackt (Zeit) bekommt man zumidest das Gear durch die Versicherung zurück oder ist das verloren?
TurricanM3
2019-12-21, 00:40:14
War am Tag. Also ich kann nicht ausschließen, dass er mich gesehen hat, aber die Stelle war schon hart ungewöhnlich.
Das Gear kriegst du nur dann wieder, wenn es kein anderer herausschleppt, also es gar nicht gefunden wird, derjenige der es findet selbst abgeknallt wird oder halt was besseres findet.
Chrisch
2019-12-21, 01:24:08
Naja, rauslaufen kann ja keiner mit. Wie gesagt, Zeit war abgelaufen. Hatte es noch zum Ausgang geschafft aber zeitlich hats leider nicht mehr gepasst.
Btw FLIR funzt am Tag genauso wie bei Nacht
https://abload.de/img/flirrakjs.png
TurricanM3
2019-12-21, 01:36:55
Achso falsch verstanden. Dann kriegst es zu 99% wieder, da es wohl kein anderer abgreifen konnte.
Aso wusste ich nicht mit dem Flir@Tag. Die Stelle ist trotzdem strange, aber wer weiß was da in der Nähe ist.
MiamiNice
2019-12-21, 06:35:21
Gear bekommst Du leider nicht wieder.
Du musst sterben damit die Versicherung greift oder entkommen und das Gear in der Map lassen.
Hättest Du Dich selbst gekillt, wäre besser gewesen ^^
Chrisch
2019-12-21, 07:38:04
Sehr ärgerlich, eben die Info bekommen das mein Zeug nicht gefunden wurde. Gear für ~1mio Rubel weg :D
Also fürs nächste mal denke ich dran, lasse mich lieber von der Horde Skavs erschießen :D
TurricanM3
2019-12-21, 12:05:16
Wegen dem Typen der mich so fishy geholt hat. Das war ein Scav (grauer Name) hieß aber "Steuerberatung". Das der ein FLIR dabei hatte, ist auch relativ unwahrscheinlich. Bin damit noch nie gespawnt als SCAV.
Ist das wirklich so?
Dann ist die EFT Wiki fehlerhaft/unvollständig, da steht davon nichts:
Insurance
Insurance allows you to retrieve any items that have not been extracted from the raid, after a delay.
Except for raids on Labs, make sure to always insure the gear you go out with using the Insurance Screen, just before entering the lobby. You can click on the "Insure All" button to make sure that you select all of your belongings. To confirm, press the "Insure" button just above "Ready". You can choose to insure with Prapor or Therapist:
Prapor is cheaper, but returns your insured items after 24-36 hours.
Therapist is roughly 1.5x more expensive, returns your items after 12-24 hours.
Use the insurance system, even at a low level: There's always the chance that your killer won't loot you, or leave it behind as they find better gear. And if a Scavenger kills you, there's a high chance you'll get everything back.
Your insurer will contact you a few hours/days later to let you know what came back. You can then claim it from the messenger tab. If you do not claim it in 72 hours, the insured items will be lost.
PS: Gerade die mieseste Moonshine Lieferung erhalten, ca. 160k Miesen:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019qcjxq.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019qcjxq.png)
Chrisch
2019-12-21, 12:35:31
Skavs sind eh strange... Mal doof wie Brot und treffen auf 3m Entfernung nichts und dann wieder One Shorts mit Flinte über 100m :D
TurricanM3
2019-12-21, 13:11:59
Mit dem Namen war das aber kein Ai Gegner.
Chrisch
2019-12-21, 14:37:00
Naja sicher das es überhaupt ein Scav war? Glaube kaum das nen Scav den Namen "Steuerberatung" hat. Und Namen sind doch immer grau, ausser du hast eine höhere Version vom Spiel?!
Btw gibts eigentlich nur eine begrenzte Anzahl an Scavs oder spawnen immer wieder neue?
TurricanM3
2019-12-21, 15:28:34
Ich dachte jetzt grau = Scav (je nach Name dann AI), Gold = PMC, Gold+Krone = EOD Player. Ist aber gefährliches Halbwissen.
MiamiNice
2019-12-22, 05:28:51
Draußen von Tarkov, da komm ich her. Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr ;D
https://abload.de/thumb/2019-12-2205-2604cju4.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2205-2604cju4.png)
Chrisch
2019-12-22, 09:48:17
Ich dachte jetzt grau = Scav (je nach Name dann AI), Gold = PMC, Gold+Krone = EOD Player. Ist aber gefährliches Halbwissen.
Nope, grau ist einfach die Standard Edition oder Scav. Scavs haben immer russische Namen, egal ob Player oder AI. Player erkennst nur an ihrem Verhalten oder wenn tot an dem vorhandenen pouch slot. Ggf auch daran wenn sie z.b. eine 2te Waffe aufm rücken haben, dann ist's auch kein KI Scav.
Btw sucht ihr ggf noch nen Mitspieler? Allein ist das oftmals echt frustrierend :D
Monkey
2019-12-22, 09:53:40
Oftmals frustrierend?? Gestern hab ich mich wie ein ängstliches Kaninchen in den Zug auf Reserve gehockt um raus zu kommen um dann kurz vor der Abfahrt durchs Fenster erschossen zu werden :D
In EfT komm ich mir echt vor wie der mega Noob schlechthin
Chrisch
2019-12-22, 09:57:30
Oftmals frustrierend?? Gestern hab ich mich wie ein ängstliches Kaninchen in den Zug auf Reserve gehockt um raus zu kommen um dann kurz vor der Abfahrt durchs Fenster erschossen zu werden :D
In EfT komm ich mir echt vor wie der mega Noob schlechthin
Ich hab gestern Gear für ~3mio Rubel verzockt wegen dummer Fehler :D
Muss heut glaub wieder bissel traden :D
MiamiNice
2019-12-22, 10:10:58
Der Altersschnitt in EFT ist ja zum Glück beachtlich hoch. Ich habe mir einen Discord gesucht und spiele seit dem mit den Leuten da. Viele junge Leute, mit denen kann man eher nicht spielen, aber auch viele mittleren Alters dabei. Und vor allem viele erfahrende Spieler die gerne helfen.
Ich lass mal den link da:
https://discord.gg/6kZ9Ns
MiamiNice
2019-12-22, 20:41:04
Ich lache mich gerade so dermaßen wech.
Mate kommt zu spät zu unserem verabredeten Run (schon wieder) und anderer Mate und ich waren schon zusammen los. Mate füllt die Zeit bis zum nächsten Run mit einem Hatchling Run auf Interchange. Spawnt, rennt und sieht zwei andere Hatchlinge scheinbar AFK rumstehen. Er schleicht sich an, einer der zwei droppt was, er geht hin und haut beide mit dem Red Rebel weg. Auf dem Boden liegen fünf Dokumenten Case, nimmt er und "gammert" er. In der Base schaut er rein und alle sind randvoll mit Geld. 56 Mio Rubel in 5 Minuten verdient. ;D
Das ist mal lucky, würde ich sagen.
Chrisch
2019-12-23, 10:03:28
Da ist der eBay Deal wohl gehörig schiefgelaufen :D
MiamiNice
2019-12-23, 13:33:13
Mir war gar nicht klar das man für Tarkov Geld kaufen kann. Ich meine klar, überall anders ist das normal, aber in Tarkov mit der Übergabe, und man musss ja auch noch extracten mit der Kohle. Klingt mir zu unsave für ein Geschäft in dem auch Paypal mit im Boot ist (Alleine die Reklamation dieses Falls dürfte PP vor eine Herausforderung stellen, falls der Verkäufer sich quer stellt).
Ich habe auch wenig Verständnis für Leute die sich in Tarkov Geld kaufen. In anderen Spielen wie z.b. WoW kann ich es verstehen aber in Tarkov Geld zu stecken ist doch sinnlos wie Kippen kaufen/rauchen.
BTW: Stashwert hat in den letzen 4 Tagen um 20 Mille zugelegt, alles nur Loot ;) Hatte ein paar nette Raids am WE.
PS: Die Weihnachtsmann Mütze setze ich nimmer auf. Die ballern immer alle direkt in den Kopf wenn sie die Mütze sehen, 0 Armorklasse. Diese Wixx0r, keinen Sinn für Weihnachten ;D:D:freak:
Chrisch
2019-12-23, 14:46:53
Ich hab das bei eBay auch nur zufällig gesehen, da wird ja quasi alles gehandelt was "selten" oder schwer zu bekommen ist (Schlüssel, Key Cards, Behälter, Geld etc).
Edit: Oh ein guter Tag... Versicherung hat mir von 3 fehlgeschlagenen Raids mein Gear zurück gebracht, scheinbar will keiner ne voll ausgestattete Glock oder Five Seven inkl. Helm & Body Armor haben, Glück für mich :D
Edit2: Aber mal ne andere Frage, schießen diese "Boss Scavs" auch einfach auf andere Scavs? Habs jetzt 2 mal erlebt, ohne das ich was gemacht hätte haben die plötzlich das Feuer auf mich eröffnet.
TurricanM3
2019-12-23, 15:22:42
Oha, auf eBay gibt es Leute die das scheinbar beruflich machen.
Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob das überhaupt stimmt mit der Versicherung wenn RAID Zeit ausgeht. Ist mir gestern auch passiert, weil zwei random Ausgänge zu waren. Ich weiß nur leider nicht mehr genau wann das war und was für Gear.
Gibt es dafür eine Quelle?
Wenn dich Scavs nicht direkt sichtbar killen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Zeug zurück zu kriegen.
PS: Was macht ihr mit den ganzen Bitcoins? Bei Therapist gegen Geld eintauschen? Ist auf jeden Fall am einfachsten / schnellsten.
MiamiNice
2019-12-23, 15:29:34
Wir scheinen einen fast identische Stil zu haben. Glock + Schalli + Scope + Armor Rig + Helm spiele ich auch verdammt gerne. Am besten ist wenn man am Ende der Runde mit Voll Gear wieder raus kommt :)
Mit den Bossen/Raidern/Bewachern ist das so. Die greifen erst mal alles an, auch Playerscavs. Der Unterschied zu einem PMC ist, das er Dich, als Scav, vorher warnt. Es ist auch nicht immer einfach die auseinander zu halten. Gutes Merkmal ist, die gefährlichen Jungs, labern english. "You guys here?", "Is that your warfare" usw. usf. hörst Du das als Scav sollte Du rennen. Als PMC bist Du meist schon tot.
Chrisch
2019-12-23, 15:57:14
Joa momentan bin ich häufig Pistol only (Glock) unterwegs, klappt warum auch immer besser als mit Gewehr :D
Ja korrekt, haben mich erst zugelabert (gewarnt auf engl.) ist dann weg gegangen (ich auch) und dann auf einmal haben die angefangen zu schießen die Schweine :D
TurricanM3
2019-12-23, 16:10:31
Pistol only ohne armor verstehe ich ja, aber mit armor? Macht ihr Missionen oder wie? Weil die Muni doch nicht so prall ist. Oder spart das so viel?
MiamiNice
2019-12-23, 16:21:27
Pistol only ohne armor verstehe ich ja, aber mit armor? Macht ihr Missionen oder wie? Weil die Muni doch nicht so prall ist. Oder spart das so viel?
Du unterschätzt Pistolen maßlos. Macht aber nichts, machen alle. Kannst ja mal im 5er oder 6er komplett Gear kommen, ich nur mit der Glock 17 ohne Rüssi, zeig ich Dir wie schnell Du umkippst.
TurricanM3
2019-12-23, 16:25:10
Ammo Stats lügen nicht. ;)
Es sei denn ich weiß hier was nicht, daher die Frage.
Soll ja nicht heißen, dass man damit nichts reißen könnte.
MiamiNice
2019-12-23, 16:27:21
Schau mal bei den Ammo Stats nach der RIP Muni und lass Deinem Killerinstinkt ein wenig freien Lauf :biggrin:
€: Es macht in EFT öfter mal keinen Sinn auf den Kopf zu aimen. Sehr sehr oft, mit Pistolen noch viel öfter ;)
Chrisch
2019-12-23, 18:37:36
Oh zwei ganz gute Runden nun auf Reserve gehabt....
Erste zum warm werden als Scav, gestartet mit MP443, Scav Weste & 3 Magazine.... 2 Jacken gelootet (Fabrik Schlüssel gefunden ^^) und 2 Scavs (einer davon Spieler) mit 2 Schuss hingerichtet :D
Der Spieler hatte die Taschen natürlich voll
https://abload.de/thumb/scav1uzjjf.png (https://abload.de/image.php?img=scav1uzjjf.png)
Und dann noch eine Runde mit Glock, ebenfalls 2 Scavs erledigt und dann die Tiefgarage inkl. den einen abgesperrten Raum gelootet.
https://abload.de/thumb/norm1kijpg.png (https://abload.de/image.php?img=norm1kijpg.png)
Ist zwar alles nicht das meiste, aber meine Verluste hab ich quasi wieder drin ;D
Edit Traden hat sich heut auch rentiert.... 4 Items für insg. 2.6Mio Rubel gekauft und für 5Mio wieder verkauft... Abzgl. der Gebühren :D
Chrisch
2019-12-23, 21:08:37
Erste sehr merkwürdige Erfahrung gemacht.....
Spawne als SCAV auf Reserve, Spiel ist bei ~40Min und da liegen direkt an meinem Spawn (bei den Panzer Bunker) 5 Spielerleichen mit Teilweise noch Gear.... Ich krall mir alles was geht, laufe richtung Barracken beim Bahnhofgebäude (wo der Armored Train parkt), höre Schüsse von einem Spieler, ich warte im Busch auf ihn... Er läuft auf mich zu, sieht mich nicht, ich schieße auf ihn und treffe aber schon beim ersten oder zweiten Hit (Figur schreit) ist der Plötzlich weg (wie teleportiert). Nix, sehe keine Spur, keine Schritte 0. :crazy2:
Lootmäßig bin ich für 5min Spielzeit eigentlich ganz gut rausgegangen
https://abload.de/img/loot1fgjf0.png
TurricanM3
2019-12-23, 21:09:33
Also entweder ist das Wiki da wieder mal unvollständig oder fehlerhaft:
https://escapefromtarkov.gamepedia.com/9x19_mm_RIP
Also auf die Beine schießen oder direkt ins Gesicht? Armor geht da ja nix durch.
TurricanM3
2019-12-23, 22:33:45
Gerade meine bislang beste Scav Lieferung bekommen:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019lajnd.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019lajnd.png)
ca. 560k Wert.
Monkey
2019-12-23, 22:46:37
Sagt mal was für Hardware habt ihr? Bei meinem 1700x mit Vega64 läuft das Spiel teilweise echt ziemlich mies mit 30-40fps (1440p alles recht hoch). Hab ich das richtig gelesen das Tarkov auf AMD Karten allgemein recht schlecht läuft?
TurricanM3
2019-12-23, 23:22:21
40fps sind schon arg wenig. Da hab ich mit Intel/NV meist das Doppelte und mehr. Gut läuft das Game trotzdem nicht, stuttert sehr viel und ist auch an der Maus eher meh...
Oh man gerade nen full Gear Player auf Shoreline gelegt im fairen fight. Leider hatte der mir den stomach blutig geschossen und ich nix zum bandagieren mehr. Der hatte Zeug dabei, Waffen, Loot und zwei High End Waffen sowie eine 4er Armor 80/80 im Sack. Alles gelootet schnell und dann ca. 200m vorm Ausgang doch noch verblutet. :freak:
MiamiNice
2019-12-24, 00:16:10
Das müsst ihr mal testen (- dem Laser auf dem Lauf):
https://abload.de/thumb/2019-12-2323-291l6kj1.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2323-291l6kj1.png)
Aktuell:
https://abload.de/thumb/2019-12-2400-120m6kf3.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2400-120m6kf3.png)
TurricanM3
2019-12-24, 00:23:41
Wat kost'n dat Schätzken so?
MiamiNice
2019-12-24, 00:28:31
So wie auf dem Bild um 350k. Ohne das Reap ca. 150k.
Das Gerät hat einfach mal 0 Recoil, also gefühlt.
TurricanM3
2019-12-24, 01:56:58
350k für ne Waffe? Ich glaube so viele Einnahmen könnte ich gar nicht haben um mir das zu erlauben.
Sagt mal gibt es einen guten Waffenmod Guide? Das ist ja komplex ohne Ende. Mir fällt es schon nicht leicht "mal eben" ein anderes Scope auf eine nicht ganz so oft gespielte Waffe zu basteln.
MiamiNice
2019-12-24, 03:25:01
Schon klar ;D
Chrisch
2019-12-24, 15:07:40
Update kommt atm on
Die Installation des Updates 0.12.1.5413 hat begonnen!
Die Installation wird bis zu 2 Stunden dauern - während dieser Zeit wird das Spiel nicht erreichbar sein.
Wichtig: Wenn ihr zum Start des Updates als Scav im Spiel gewesen seid könnt ihr euer Loot verlieren!
Escaper!
Das Update 12.1.1 beinhaltet verschiedene Änderungen mit zusätzlichen Fehlerbehebungen, welche darauf ausgelegt sind, ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Hierbei liegt der Fokus darin ausnutzbare Spielmechaniken, welche den Spielern einen Vorteil erbringen, zu beheben.
Liste der Änderungen:
Während dem verbessern von Fähigkeiten wird der Charakter nun eine "Erschöpfung" der Fähigkeit je Raid haben. Das bedeutet, dass Fähigkeiten während dem Raid nach jeder Wiederholung langsamer verbessert werden. Wenn eine bestimmte Fähigkeit für eine Weile nicht verbessert wird (ein paar Minuten), wird der Charakter sich erholen und kann die Fähigkeit wieder in normaler Geschwindigkeit verbessern. Diese Änderung ist gegen die Ausnutzung der Fähigkeiten ausgelegt (gezieltes und aufeinanderfolgendes verbessern von Fähigkeiten)
Fähigkeiten haben nun eine maximale Stufe, welche selbst mit Stimulanzien nicht übertroffen werden können.
Sichere Behälter können während einem Raid nicht mehr weggeworfen werden
Sichere Behälter können nicht länger in andere sichere Behälter gelegt werden. Diese können nur noch in den Slot für sichere Behälter des Charakters platziert werden. Wenn ein Spieler einen sicheren Behälter in einem anderen vor dem Update hatte, wird dieser per Nachricht wieder zurückgesendet.
Spezielle optische Geräte, Helme und Helm-Schienen können nicht länger in sicheren Behältern platziert werden. Wenn ein Spieler einen dieser Gegenstände in einem sicheren Behälter vor dem Update hatte, wird dieser per Nachricht wieder zurückgesendet.
Ein Limit an Geld, welches der Charakter Inventar tragen konnte, wurde hinzugefügt (keine Limitierungen im Lager): 150.000 Rubel, 1.000 Dollar, 1.000 Euros (Limitierungen können sich durch Gründe des Balancing ändern)
Wenn der Charakter ohne eine ausgerüstete Waffe (jede Art) stirbt, wird dieser sich nur zu 1% nach dem Raid erholen, nicht 30%
Wenn ein Spiel mit Absicht beendet wird (durch Verbindungsabbruch), dann wird der Charakter im Hauptmenü nur zu 1% Leben erholen, nicht 30%
Wenn ein Raid in einer Gruppe gestartet wurde und der Charakter wurde durch ein Gruppenmitglied getötet, wird dieser im Hauptmenü nur zu 1% Leben erholen, nicht 30%
Bei Selbstmord im Raid wird sich der Charakter nur zu 1% Leben erholen, nicht 30%
Optimierungen:
Verschiedene Spieloptimierungen (Karten, Rendern)
Hinzugefügt:
Optionen im Händlermenü für die Suche im Flohmarkt hinzugefügt
Optionen im Menü des Verstecks für die Suche im Flohmarkt hinzugefügt
Neuer Musik-Track im Hauptmenü hinzugefügt
Korrigiert:
Es wurde ein Fehler behoben, der zu endlosen Behandlungsanimationen führte, die nicht abgebrochen werden konnten
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die FPS einbrechen, wenn optische und abgewinkelte Visier ausgerüstet waren
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es keine Geräusche von herunterfallenden Patronenhüllen gab
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch beim Betreten des Raids leere Benzinkanister aufgefüllt wurden
Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu geführt hatte, dass ein Scav nach einer Neuverbindung nicht mehr extrahieren konnte
Fehler bei der Anzeige von stationären Waffen (AGS) behoben, wenn man während dem Laden neu verbindet
Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Speichern einer Waffenvoreinstellung "PM" der Name dieser Voreinstellung allen zerlegten Waffen zugewiesen wurde
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Flohmarktfilter nach der Suche nach Waffenteilen nicht zurückgesetzt wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den erforderliche Teile für die Waffenvoreinstellung nicht angezeigt wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Bild in der Optik nach dem erneuten Verbinden verschwand
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Einstellungen nicht gespeichert wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den es unmöglich war, Teile eines Waffenbaus zu kaufen, wenn ein Gegenstand aus dem Bau nicht verfügbar war
Es wurde ein Flohmarktfehler behoben, bei dem die Suche nach verwandten Artikeln nicht zurückgesetzt wurde
Der Übergang in den Fenstermodus und zurück mit Alt + Enter funktioniert nun korrekt
Es wurde ein Fehler in den Waffenvoreinstellungen behoben, der einen hinderte das Häkchen im fehlenden Teil zu entfernen
Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Charakteranimation einfriert, wenn eine Granate nicht geworfen wird, nachdem der Pin gezogen wurde
Es wurde ein Fehler in der Oberfläche der Waffenvoreinstellungen behoben, bei dem die Aufschrift "Sie haben alle erforderlichen Teile für diese Voreinstellung" in einem leeren Fenster angezeigt wurde
Einige Probleme wurden behoben, die dazu führten, dass das Gras in der Optik blau wurde
Verschiedene kleinere Korrekturen
Verschiedene kleinere visuelle Korrekturen
Verschiedene Fehler im Spiel wurden behoben
Erhöhte Stabilität der Spieleserver
Änderungen:
Granaten (Handgranaten und AGS) machen durch Wände und Böden keinen Schaden mehr
Nun kann eine Schulterstütze mit der mittleren Maustaste gefaltet werden
Der Punkt des Laservisiers wurde heller
Nach dem kaufen eines Gegenstands bei einem Händler scrollt das Angebotsfenster nicht mehr nach oben.
Wenn die Waffen für ein Preset nicht im Besitz sind, wird nun ein Pop-Up erscheinen mit den fehlenden Teilen für das Preset
Der maximale Wert des Schärfeeffektes in den Grafikeinstellungen wurde auf 3.0 erhöht
Quelle: escapefromtarkov.com (https://forum.escapefromtarkov.com/topic/109380-changelogs-zu-update-01215413/)
Dürfte wohl einige RL Trader (eBay) ärgern mit dem Geld.
Chrisch
2019-12-24, 19:45:38
Muss sagen es läuft atm sehr geschmeidig, wenn es so bleibt wäre ich schon zufrieden :)
Btw boah ist die MP5 nen Biest mit entsprechendem Setting. Die hat quasi 0 recoil :eek:
Edit: Btw gerade entdeckt
New Year's activities in Escape from Tarkov
Dear players! The New Year is near, and we are in a hurry to share our plans for New Year's activities in Escape from Tarkov with you.
From December 27 to January 5, we announce 25% discounts on any purchases and pre-order upgrades. In addition, all players who have already bought the game, and those who purchase it and activate the key before the end of the New Year discounts, will receive gifts!
Standard, Left Behind, Prepare for Escape pre-order owners will get:
- SVD-s sniper rifle with PSO sight, 5 magazines of SNB-rounds;
- Money case;
- Meds case;
- SR1MP, 4 magazines with SP10 ammo.
Edge of Darkness pre-order owners will get:
- FN 90 with a silencer and a reflex sight, 4 magazines with SS190 ammo;
- FN 5-7, 4 magazines with SS190 ammo;
- Items case;
- Money case;
- Meds case.
Distribution of gifts will start on December 24, 2019 and will last until January 5, 2020.
And that's not all! Other surprises from Battlestate Games are waiting for you! Stay in touch!
https://www.escapefromtarkov.com/news/id/155?lang=de
MiamiNice
2019-12-24, 21:00:42
Hauptsache noch mehr Kisten ^^
https://abload.de/thumb/2019-12-2420-5802tjkl.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2420-5802tjkl.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2420-581b7j9c.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2420-581b7j9c.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2420-590ndjaq.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2420-590ndjaq.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2420-591-kopiaykvu.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2420-591-kopiaykvu.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2420-591k2kmy.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2420-591k2kmy.png)
Frohe Weihnachten, Mates.
Chrisch
2019-12-24, 21:35:37
Wow... gerade ging mir der Stift, uiuiui..... :D
Btw mit 0/35 Kopf überlebt, sollte man da nicht hinüber sein? Oder hat mein Helm das verhindert?
https://abload.de/img/kopftbkjd.png
TurricanM3
2019-12-24, 22:56:14
Kopf geht glaube noch klar so lange Brust oder Bauch nicht platt sind. Manche Waffen haben echt null recoil. Kenne ich so gar nicht aus anderen Games. Bis ich die mal spiele muss ich aber noch viel sparen.
Waaaat Miami, du bist ja fast pleite und gönnst dir Knarren für 350k?!? Da lebt jemand über seinen Verhältnissen. :tongue:
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_2019sdkw1.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019sdkw1.png)
MiamiNice
2019-12-24, 23:04:25
Habe gestern 20 Mille ausgegeben und bin jetzt schon wieder bei 5 Mio. Würde sagen passt bei mir. Mein 6 Skav Boxen sehen alle aus wie Deine, nur in voll :wink:
TurricanM3
2019-12-24, 23:05:53
20 Mille sind 20k übrigens. ;) :biggrin:
MiamiNice
2019-12-24, 23:07:20
Du hast so viele Kohlen, nimm Dir mal 2-3 Mio, wir basteln Dir ein Nacht Loadout und dann kommst mal mit uns mit :wink:
TurricanM3
2019-12-24, 23:15:06
2-3 Mio? Willste dir überall Rolexe dranschnallen oder wie soll das gehen? :biggrin:
Mein "heut gönn ich mir was" loadout besteht aus einer Paca + AKS-74U. Mit mehr starte ich eigentlich nie. Wenn ich nen richtigen guten Tag habe, pack ich noch ne Weste und Rucksack drauf. :freak:
MiamiNice
2019-12-24, 23:47:14
Ich spreche von einer Waffe wie von mir gepostet, dazu kommen 3 Mags M995, sind nochmal 180k nur an Muni, Gen 4 Rüssi, Helm mit Backenschutz und Faceschild, dickes Rig und den fettesten Rücksack zum Loot raus tragen.
Das was Dein Gönn Layout ist, ist mein Spar Layout. Wobei ne Paca zieh ich nicht mehr an, die schützt fast 0.
Gutes Sparlayout ist: Hunter + Reflex Scope, Kiver Helm, 6b23 Armor.
:)
Sowas vielleicht, nicht ganz so teuer:
https://abload.de/thumb/2019-12-2423-510w0jer.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2423-510w0jer.png)
Ach ja und wichtigste Werkzeuge sind: Red Rebel (2,7 Mio) und Paracord im Gamma :)
Timbaloo
2019-12-25, 12:27:11
Wow... gerade ging mir der Stift, uiuiui..... :D
Btw mit 0/35 Kopf überlebt, sollte man da nicht hinüber sein? Oder hat mein Helm das verhindert?
https://abload.de/img/kopftbkjd.png
Kopf und Thorax können schwarz werden ohne zu sterben wenn sie die restlichen HP durch Blutverlust verlieren.
TurricanM3
2019-12-25, 12:47:34
Ich spreche von einer Waffe wie von mir gepostet, dazu kommen 3 Mags M995, sind nochmal 180k nur an Muni, Gen 4 Rüssi, Helm mit Backenschutz und Faceschild, dickes Rig und den fettesten Rücksack zum Loot raus tragen.
Mir wäre da aktuell das Risiko viel zu hoch mit Verlust rauszugehen ohne überhaupt eine bullet geschossen zu haben. Da musst ja ganz schön was rausholen um Profit zu machen. Kosten/Nutzen Faktor passt da nicht.
Vielleicht probiere ich damit mal bisschen herum, wenn meine Farm auf lvl3 ist. Aktuell hapert es an strength um alles auszubauen und dann muss ich lvl30 werden.
MiamiNice
2019-12-25, 14:16:31
Selber gemoddet, die erste die taugt. Die M4 von gestern war aus dem Netz nachgebaut.
https://abload.de/thumb/2019-12-2514-140s7k33.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2514-140s7k33.png)
Knapp 70 Ergo mit dem Reap und sehr wenig Recoil.
Kostet aber bissel mehr als 350k ^^
Ich hatte gestern 2 lila Keycards ..., btw. (Knapp 8 Mio) ;)
PS: An Stärke mangelt es Dir weil Du in "Billo" Gear vor die Tür gehst. 30-35kg sind Standard, mit Loot sind es dann 60-120 Kg mit denen man durch die Map springt. Stärke levelt bei Überladung und auch nur sehr langsam.
Ich habe mal einen gelootet der das Rig voller Muni hatte um auf das Gewicht zu kommen. Ich habe mir ein paar Runden eine Ammo Box mitgenommen und ca. 25 Rücksäcke ineinander, dauert mir trotzdem zu lange -.-
MiamiNice
2019-12-26, 19:54:08
70 mio Stash sind gefallen, wobei vieles gerade in der Versicherung ist.
https://abload.de/thumb/2019-12-2619-45_-11.955j43.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2619-45_-11.955j43.png)
Bin gespannt ob ich die 50% S/R schaffe.
Timbaloo
2019-12-27, 13:14:01
Selber gemoddet, die erste die taugt. Die M4 von gestern war aus dem Netz nachgebaut.
https://abload.de/thumb/2019-12-2514-140s7k33.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2514-140s7k33.png)
Knapp 70 Ergo mit dem Reap und sehr wenig Recoil.
Kostet aber bissel mehr als 350k ^^
Flip-Up sights für extra ergo fehlen. Den Griff ersetzen durch den Fortis Shift, der in jedem Punkt besser ist. Der Handguard ist garantiert auch nicht beste Wahl.
TurricanM3
2019-12-27, 15:14:30
Ja, Stärke levelt nun ja noch langsamer. Springen bringt da nichts mehr. War einmal. Nur noch gehen.
Ich hab einfach drei leere fuel tanks mitgeschleppt und die weggeschmissen unterwegs. Kosten nichts (2-3k).
Mit dem stash Wert, da müsste ich mich mal einlesen wie genau der berechnet wird.
Moonshine ist ganz schön im Preis gefallen. Eben hatte jemand 50 GPUs eingestellt für 250k. Genau da hing mein Marktplatz für ne halbe Min. -.-
Manche Sachen kriegt man einfach nicht gekauft, kannst noch so oft versuchen. Vermute mal da klicken 200 Leute auf einmal.
MiamiNice
2019-12-27, 15:43:32
Flip-Up sights für extra ergo fehlen. Den Griff ersetzen durch den Fortis Shift, der in jedem Punkt besser ist. Der Handguard ist garantiert auch nicht beste Wahl.
Cool Danke!
Kennst Du Dich aus? Magst mal eine Adar komplett pimpen auf maximal recoil reduction?
Ich bin absolut kein Waffennarr :(
Ich habe Stärke letztlich auf Interchange gelevelt. 120 Kg und immer den Berg auf gelaufen, teils automatisch, mit "nem" Streichholz die W Taste festgeklemmt und an einer Schräge vor die Wand gelaufen.
Die Probleme auf dem Marktplatz habe ich auch, deswegen versuche ich es erst gar nicht. Bin jetzt nur mit dem Verkauf von Loot auf 11er Wertung im Marktplatz und kann 4 Dinge einstellen. Das reicht mir aktuell prima aus.
Der Stashwert ist der Wert aller Items im Stash zum Händlerpreis + Money.
So was macht mir aktuell Spaß. Dazu gehört neben Essen und Trinken noch 2 Keytools mit allen Keys für Reserve.
https://abload.de/thumb/2019-12-2716-1304tkyj.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2716-1304tkyj.png)
Das ist quasi mein solo Spaß Loadout, tags. Nachts mache ich an den Helm noch ein Nachtsicht. Kein 2. Mag. Knarre bekommt man bei Mechanik für 5 Bulbs. Schraubt man noch einen Schalli und ein Klesch dran und ist glücklich. Ich lege mit der Pistol auch die Raider auf Reserve, eben gerade erst wieder zwei. Das Gerät geht wie die Hölle und ist günstig.
Wieder 5 Mio mehr und 1% S/R :)
https://abload.de/thumb/2019-12-2716-170ihjqq.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2716-170ihjqq.png)
TurricanM3
2019-12-27, 16:40:42
Ob du 40.1Kg oder 120 hast spielt aber keine Rolle.
Ergo reduziert doch hauptsächlich die scope in Zeit. Ich weiß nicht ob ich das immer so wichtig finde.
Ich habe einen Weg gefunden, wie ich ~160k für einen Bitcoin kriege. :D
MiamiNice
2019-12-27, 17:03:18
Dann kaufst Du jetzt alle Bitcoins unter 150k auf und haust natürlich nicht raus wie Du es machst? ^^
TurricanM3
2019-12-27, 17:18:57
Mache es nur mit den eigenen, da das auch nur begrenzt möglich ist. Hab die Farm ja erst lvl1, lvl2 wird morgen Abend fertig. Dann werde ich Überschuss haben.
MiamiNice
2019-12-27, 17:31:19
Du tauscht die gegen ne Waffe oder so und verkaufst die in Einzelteilen.
Timbaloo
2019-12-27, 18:55:58
Cool Danke!
Kennst Du Dich aus? Magst mal eine Adar komplett pimpen auf maximal recoil reduction?
Ich bin absolut kein Waffennarr :(
Bin nicht so der min-recoil Mensch, die ADAR modde ich idR. recht dezent mit Fokus auf Ergo. Recoil auf der ADAR ist imho nicht so wichtig da eh semi und übermäßig modden bringt da auch wenig, da mit semi-auto halt die Fahnenstange von dem was man mit der Waffe machen kann halt auch erreicht ist. Und dann spielst halt eh irgendwann full-auto M4/AK/HK mit 60er Mags.
Allgemein versuche ich eher möglichst kosteneffizient zu modden, also nicht 30k für 1-2 Ergo-Punkte zu investieren. Die Meta-M4s sind halt nette Laser und spielen sich toll, aber irgendwie finde ich das langweilig.
Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile auch fast den Überblick über die ganzen Teile verloren habe. Man entdeckt echt immer wieder was neues.
Edit: Mit den kranken Preisen für 995 finde ich die anderen Plattformen (5.45x39, 7.62x39, 7.62x51 oder auch 9x39) eh attraktiver, außer natürlich für die 24/7-Labs-Boyz, da spielst halt fast zwangsläufig Meta-M4. Vor allem seit die M1A gebufft wurde ist die schon sehr nice. Im letzten Patch (bzw. auch noch kurz am Anfang von .12) konnte man die wegen der niedrigen Ergo ja echt nur schwer spielen, da ist der PMC nach 5 Sekunden aimen tot umgefallen aufgrund Sauerstoffmangel...
TurricanM3
2019-12-27, 19:26:31
Ich verkaufe die 995er auch direkt. Viel zu teuer. Spiele die Hunter mit M80 aktuell.
Gerade wurden die Server mitten im game runtergefahren und es gibt ein Update (0.12.2). Zeitpunkt finde ich jetzt eher ungünstig gewählt.
Finde zu dem Patch aber keine Infos. Das Forum ist leider auch down.
Chrisch
2019-12-27, 19:36:51
Ausm Tarkov Forum
Das Update 12.2 wird soeben aufgespielt. Das Spiel wird für 1 Stunde (oder mehr) nicht verfügbar sein.
Mehr Inhalte kommen hinzu (neue Waffen, Ausrüstung, Kleidung).
Es enthält auch verschiedene Fehlerkorrekturen.
Liste der Änderungen:
Nach dem Kauf der erforderlichen Modifikationen kehrt der Spieler im Waffenvoreinstellungsmodus zum Voreinstellungsbildschirm zurück
Möglichkeit hinzugefügt, Symbole im Versteck zu deaktivieren (i-Taste)
Neue Sounds für SKS, DVL
Überarbeitetes Kiver-M-Helmmodell
Erhöhte Feuerrate von P226
Hinzugefügt:
Neue Waffen: DT MDR 7.62x51, VPO 215, SR-25, ORSIS T-5000, MP-9, MP-9N
Neue Arten von Munition: 7.62x54r, 7.62x51
Neue Waffenmodifikationen
Neue Kleidung für USEC und BEAR (inklusive Abibas Trainingsanzug)
Optimierung:
Verschiedene Standortoptimierungen
Fehlerbehebungen:
Bei Einmalarzneimitteln (Morphin z.B) wurde der Punkt „Verwendung“ im Kontextmenü nicht angezeigt
Fehler behoben der verhinderte, über das Handbuch auf das Waffenvoreinstellungsmenü zuzugreifen
Fehler behoben der verhinderte, über den Handelsbildschirm und den Flohmarkt auf das Waffenvoreinstellungsmenü zuzugreifen
Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Erstellen der Zone im Versteck für eine Sekunde ein Bildschirm mit den Bedingungen für das nächste Level dieser Zone angezeigt wurde
Fehler wurde behoben, der bei der Anzeige von Versteckzonen-Symbolen nach dem Umschalten von einem anderen Bildschirm weiterhin anzeigte
Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Waffenwechsel eine Optiklinse in der Luft erschien
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler die Versteckkamera bewegen konnte, während er sich auf dem Bildschirm mit den Waffenvoreinstellungen befand
Ein Fehler wurde behoben im Reservat, bei dem im Bunker ein Außengeräusch abgespielt wurde
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Taschenlampe der Waffe den Hintergrund des Waffenvoreinstellungsmenüs beleuchtete
Ein Fehler wurde behoben, beim plötzlichen Verlassen des Versteckes nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Erstellen" machte es unmöglich, diese Verbesserung in Zukunft zu erstellen
Die Anzeige des Ping-Wertes aus dem Raid wurde entfernt
Anzeige von Brennstoffzellen im Generatorfenster wurde behoben
Anzeige von Regentropfen auf Waffen in Innenräumen wurde behoben
Das Einstellen des Frameratenlimits im Spiel wirkt sich nicht mehr auf die Framerate im Hauptmenü aus
Position des Jaeger-Caches an der Ausfahrt der Autobahn an der Kreuzung wurde gändert
Anforderungen im Zonenfenster nach Aufbau / Verbesserung der Zone anzeigen
Shoreline exfil Verfügbarkeitsanzeige
Verschiedene Fehler, die zu Fehler 228 führen wurden behoben
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände, die bei dem Überfall weggeworfen wurden, auf dem Boden verschoben werden konnten
Verschiedene Lokalisierungskorrekturen
Fehlerkorrekturen bei Offline-Spielen
Verbesserte Granatensynchronisation
https://forum.escapefromtarkov.com/topic/109774-patchnotes-update-122x/
MiamiNice
2019-12-27, 19:42:42
Abibas :biggrin:;D
Ich spiele sehr gerne 995. Super Muni :up:
TurricanM3
2019-12-27, 20:54:40
Update um 30 Min. verlängert und es geht noch immer nichts. Sitze hier schon fast 2h. Könnten glatt die Devs von PUBG sein.
EDIT:
Und noch mal verschoben.
MiamiNice
2019-12-27, 21:11:10
550mb Update und die machen so einen Aufriss :biggrin:
Ist wieder da, btw.
TurricanM3
2019-12-27, 22:33:16
Omg was soll denn der Weihnachtsbaum in so einem seriösen hardcore shooter @Hideout? Ich hoffe die gehen nicht den gleichen Weg wie PUBG und wir haben in einem Jahr rosa Bademäntel und Clown-Masken inkl. total bunten weapon Skins...
MiamiNice
2019-12-27, 22:39:27
Warte bis Du den Christbaum Schmuck in einem Save findest :biggrin:
20k lol
TurricanM3
2019-12-27, 22:53:46
Hab schon zwei gefunden und mir gedacht was der Mist in dem Spiel zu suchen hat. :rolleyes:
Chrisch
2019-12-27, 23:34:45
Juhuuu... Endlich was wofür es sich zu looten lohnt.. nicht :D
MiamiNice
2019-12-27, 23:49:33
Mein Profil lädt nicht mehr. Das startet aber in dem Moment in dem es anfangen sollte zu laden passiert einfach gar nichts mehr :freak:
TurricanM3
2019-12-28, 00:10:36
Hatte ich eben auch, alt+f4 und es ging dann.
Eben hatte ich üble Stocker. Lag am Server, danach der war wieder normal schlecht. :biggrin:
Moonshine ist fast nun auf ~160k gefallen, in so kurzer Zeit. Das ist ja der Selbstkostenpreis inzwischen...
Schau mal Twitter, da sind Experten am Werk.
TurricanM3
2019-12-28, 01:01:39
Hä, hattet ihr sowas schon mal? Das war definitiv ein headshot (habs im Endscreen danach gesehen, wurde abgecampt kurz darauf und hatte nur diesen Gegner da).
mE5J1E8DKow
Die Leiche ist vermutlich in den Fluss gekullert oder wie?
Die Menüwechsel sind besser jetzt. Muss nicht mehr so viel hin- und her. Aber erst einmal dran gewöhnen, drücke noch zu oft tab zwischendurch.
Heeragon
2019-12-28, 15:32:08
Leute, ich verstehs nicht!wie komme ich aus den LvLs raus?Woher weiss ich wo der Exit Point ist?
TurricanM3
2019-12-28, 16:08:07
Kannst dir die Namen anzeigen lassen auf Tastendruck. EFT Wiki ist ratsam. Aber ganz im ernst, wenn es schon daran scheitert und Eigeninitiative fehlt...
Chrisch
2019-12-28, 16:39:22
Ich weiß nicht was bei mir los ist... Spiele ich normal PMC verrecke ich ständig weil ich auf so kack Spieler SCAV Truppen stoße (3-4), spiele ich als SCAV geh ich immer mit guten Loot und einigen Kills raus :freak:
Es ist echt frustrierend... X-(
@ Heeragon
wie Turri schon sagt, bissel Eigeninitiative wäre angebracht. Google hilft auch in vielen Fällen.
Heeragon
2019-12-28, 17:14:53
Kannst dir die Namen anzeigen lassen auf Tastendruck. EFT Wiki ist ratsam. Aber ganz im ernst, wenn es schon daran scheitert und Eigeninitiative fehlt...
Ich spiele nur Zollgelände und habe s jetzt 1 mal geschafft.
2x mal O drückjen werden einem die Extraction Points angezeigt die man dann nur noch finden muss.
Alt Tab und dann gucke ich auf der Karte nach wo das ist.
Woher kriege ich denn ingame Karten?
Chrisch
2019-12-28, 17:20:36
Ingame Karten gibts beim Händler (Therapist).
Btw kann mir mal einer sagen warum es den Schlüssel "RB-PSP1" 2 mal im Markt gibt? Einmal für ~90k und einmal für ~800k.
MiamiNice
2019-12-28, 17:21:33
Weil Du einen Bug hast.
Das eine ist PSP1 der andere PSP2.
Auch ein Reserve Liebhaber ^^
Die Holzkisten sind prima :up:
PS: Du wirst vielleicht einen Mate brauchen der Dir den PSP2 kauft und droppt. Mate hatte das selbe Problem.
Neosix
2019-12-28, 17:22:17
Oder du googelst die Karten, und solange du keine ingame hast, musst du dich anhang von google orientieren. Alternativ lernst du alles im "offline mode vs bots" aber das ist echt zeitfressend.
Chrisch
2019-12-28, 17:41:10
Weil Du einen Bug hast.
Das eine ist PSP1 der andere PSP2.
Auch ein Reserve Liebhaber ^^
Die Holzkisten sind prima :up:
PS: Du wirst vielleicht einen Mate brauchen der Dir den PSP2 kauft und droppt. Mate hatte das selbe Problem.
Oh ja, spiele fast nur Reserve. Hab auch div. Schlüssel aber scheinbar sind mittlerweile viele Andere auf den Geschmack gekommen, wenn ich nicht flott bin sind meine Loot Plätze immer leer ;D
Lohnt sich der PSP2 Schlüssel denn? Alle anderen aus der Garage hab ich.
MiamiNice
2019-12-28, 17:57:31
Lohnt sich genau so wie die 3 anderen aus der Location.
Öfter mal Paracords ´drin :)
TurricanM3
2019-12-28, 20:37:33
Hab jetzt über 30 Mio. am Konto. Vielleicht gönn ich mir mal ne 4er Weste, muss ich aber noch ne Nacht drüber schlafen. :biggrin:
Ich weiß nicht was bei mir los ist... Spiele ich normal PMC verrecke ich ständig weil ich auf so kack Spieler SCAV Truppen stoße (3-4), spiele ich als SCAV geh ich immer mit guten Loot und einigen Kills raus :freak:
Bei mir geht's die letzten Tage. Immerhin ne 3er KD jetzt obwohl ich nur mit eher mäßigem Gear rumlaufe und unterlegen bin.
Woher kriege ich denn ingame Karten?
Ich habe die ganzen Karten vom Wiki in einem Browserfenster auf. Ingame die waren buggy bei mir und da fehlen glaube einige Infos.
Inzwischen kann ich alle stashes von Customs / Shoreline auswendig.
Chrisch
2019-12-28, 21:19:00
Ich gebe es für heute auf als PMC zu spielen.... Eben wieder, 45Min auf Reserve überlebt und in den letzten 5Min (aufm Weg zum Exit) springt nen SCAV (evtl Spieler?) ausm Busch, schmeisst sich instant aufm Boden und holzt mich dabei weg.
Oder vorher die Runde, Kille nen Spieler und schnappe mir sein Gear.... Laufe zur Kugel und höre wie von dort einer mitm Sniper auf Spieler / Scavs schießt. Ich will die Treppe hoch schleichen als ich höre das er runter gerannt kommt. Er sieht mich nicht, rennt an mir vorbei und in dem Moment fange ich an auf ihn zu schießen (mit irgendeiner Semi AK hau mich tot), er dreht sich um und schießt auch auf mich. Wir hatten vll. 3M Abstand, mein Lauf war quasi in seinem Gesicht. Ende vom Lied, ich verrecke aber sehe in dem Moment wo bei mir das Bild dunkel wird wie er auch zusammen sackt (in der Übersicht hab ich auch nen Kill gezählt bekommen).
Ich mein ich verliere nie viel weil ich quasi ohne Gear starte (Pistol + SCAV Weste + Sporttasche), aber ich bekomm da einfach zuviel jedes mal zu verrecken wenn die Taschen voll sind :freak:
Btw hab ne 2,5er KD aber nur ~30 von ~130 Raids überlebt.
Als SCAV sieht es im Gegenzug öfter mal so aus
https://abload.de/thumb/2019-12-2816-27093ktd.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2816-27093ktd.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2811-56_132.67ujgw.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2811-56_132.67ujgw.png)
MiamiNice
2019-12-28, 21:30:50
Ich habe auch lange so gespielt, von wegen günstigen Gear. Es ist aber einfach so das die Masse mittlerweile so viel Geld hat, das viele mit gutem Gear rumrennen. Ihr glaubt nicht wie viele Gen4s, Reaps und andere Dinge wir täglich auf Reserve von anderen Playern looten. Hier im Thread sind seit Wochen meine Stats. Die fingen echt mies an, irgendwann wurden die besser. Das war der Moment als ich anfing mit dicken Gear vor die Tür zu gehen. Ich habe aktuell viel Mitleid mit anderen weil es mit dem richtigen Gear einfach zu easy ist. Killa Weste + Killa Helm und ein Großteil der Leute auf der Map ist schon keine Gefahr mehr. Dicke Wumme und Reap, es kommt keiner mehr in Deine Nähe. Usw, das macht sehr viel aus. Munition ist auch so ein unendlich wichtiges Thema.
Bin heute mal mit M4A1 unterwegs:
https://abload.de/thumb/2019-12-2821-38_-10.1h6jk5.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2821-38_-10.1h6jk5.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2821-39_-10.1nzk91.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2821-39_-10.1nzk91.png) https://abload.de/thumb/2019-12-2821-39_-10.160kje.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-2821-39_-10.160kje.png)
TurricanM3
2019-12-28, 21:37:45
Killa Weste + Killa Helm ist halt was für Nups. :biggrin:
Nettes Gear Chrisch. Müsste auch mal mit Reserve anfangen.
Oh man, bei mir gerade auch so ärgerlich auf customs. Ich kille vier Spieler als normalo PMC mit meiner Hunter. Hab zwei recht fette Waffen gelootet und erstmalig so einen riesen Rucksack mit gut Loot. Ich laufe dann mit dem ganzen Zeug Richtung Westen. In der Mitte gibt es ja den Typen auf dem Turm hier:
https://abload.de/img/tarkpgjrv.jpg (https://abload.de/image.php?img=tarkpgjrv.jpg)
Ich bin da unten im Rohbau her und hab zuerst nicht gerafft wer da schießt. Dachte PvP weiter weg (hatte Headset gefunden, also Entfernung abschätzten = Fehlanzeige). Tja auf einmal wird auf mich geschossen und das war der Kerl da oben. Ich bin in eine Ecke und war mir sicher der kann mich nicht treffen. Auf einmal Peng tot. Ich nnnnoooooooooooooooooooooooo, holt mich ausgerechnet der Scav da oben. :facepalm:
Hatte wie ich gerade sehe einen 100K Helm gelootet, der mir aber leider auch nichts gebracht hat. :confused:
Der Kerl hat mich "Top of Head" getroffen.
Naja, bin dann schnell als Scav los und tatsächlich in die gleiche Runde. Finde einen 60k fuel tank und ZWEI Wasserfilter. Schleiche langsam zu der Stelle an der ich lag und auf einmal campt da irgendwer neben einem Auto und eröffnet das Feuer auf mich. Doh!
Aber so ist das nunmal, gehört zum Game dazu.
Chrisch
2019-12-28, 22:01:53
@MiamiNice
du hast natürlich Recht. Merke es ja selbst wenn ich das gute Gear loote (wie z.B. die Gen4 Rüstung), man bekommt Schüsse ab wo man denkt man verreckt gleich und dann guckste in der Health Statistik und siehst das kaum Damage bekommen hast.
Hab eigentlich auch ausreichend gutes Gear, bin aber irgendwie zu geizig damit los zu laufen. Bei meinem Glück bekomm ich wieder instant nen 1 Shot vom (Spieler) SCAV wie beim letzten mal :freak:
@ TurricanM3
Ja der verkackte Sniper SCAV da oben hat mich schon öfter erwischt, das es den da gibt hab ich auch erst hier im Thread von dir erfahren :D
TurricanM3
2019-12-28, 22:04:35
Man erkennt übrigens an den kleinen Leuchten hoch zur Spitze, dass da einer gespawnt ist (meine ich).
MiamiNice
2019-12-29, 01:59:25
Meinst Du :biggrin:
@Chrisch: Ja, die normalen Scavs und Player ohne Plan kommen nicht mal mehr durch Deine Rüssi. Aufpassen musst vor Leuten mir ner Hunter z.b. Dazu dann das Reap, das bringt Dir massiv mehr Übersicht.
Chrisch
2019-12-29, 09:39:31
wow ging mir eben die Pumpe... Dieses mal mit guten Gear looten inkl riesen Rucksack, alles voll und bin gerade im Zug auf Reserve, da höre ich mehrere Spieler (wusste keine genaue Anzahl, hab aber 2 definitv gesehen). Der erste der rein kommt bekommt Heady, dann werfe ich ne Granate (ausversehen ne Rauch), werfe 2te Granate und auf einmal crasht Tarkov während ich mitten im Gang vom Zug stehe :freak:
Schnell Spiel wieder gestartet, lädt und lädt.... Dachte schon ich wäre verreckt, aber glücklicherweise überlebt, die waren nur zu zweit und der 2te ist in die Nade gelaufen ;D
Edit: und jetzt wieder sonen Moment wo ich nicht weiß was mit dem Spiel falsch ist. Gegner sucht mich, ich liege unter einem "Steg" bei Reserve an den Heizungsrohren. Gegner steht ruhig, mitm Rücken zu mir und guckt rum, sieht mich nicht. Ich Ziele in Ruhe auf seinem Kopf (hat kein Helm auf) und schieße mehrmals, Blut spritzt an die Wand, interessiert ihn nicht ich bin Rüstung 1 Schuss down.
edit2: Boah was kotzt mich der Sound in dem Spiel an. Bin im Bahnhof, Zug fährt rein. höre wie auf der anderen Seite vom Zug einer läuft (3-4 Schritte), dann höre ich 2 Schritte auf Metall als ob er IM zu läuft und dann steht der auf einmal über mir aufm Gerüst... Wie bitte so schnell ohne auch nur ansatzweise einen Ton in diese Richtung von sich zu geben....?!
TurricanM3
2019-12-29, 14:04:30
Das ist immer schwer zu sagen wie das wirklich war (evtl. zweiter Gegner etc), da es leider keine Deathcam gibt. Ich hoffe das Feature kommt mal irgendwann.
Ich hatte gestern auch einen Moment, da bin ich in einem Busch kurz Stamina regenerieren lassen, auf einmal laufen zwei PMC direkt an mir vorbei. Hatte leider keine gute Waffe und die sahen nach high gear aus. Haben mich aber nicht gesehen.
Als ich einmal Pistol only unterwegs war, ist einer DIREKT neben mir im Wald hergegangen, hat mich vorher gesehen aber dann nicht mehr und ist weiter. ^^
Schon jemand getestet?
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019tmjby.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019tmjby.png)
Ich hab von den Kugeln einige.
EDIT:
Sagt mal wie macht ihr das mit dem craften von z.B. den fuel Tanks? Ich habe davon volle auf Reserve einige. Zum craften will ich aber natürlich die leeren nehmen. Leider achtet das Game da nicht drauf. Gestern aus versehen zwei volle "vernichtet".
Muss man dann erst die vollen alle ins Inv packen oder wie?
MiamiNice
2019-12-29, 15:02:22
Kam bei mir das selbe, wie mit dem Moonshine.
Das mit den Tanks ist so, wie Du sagst. Allerdings findet man davon so viele das dieser Umstand imo kaum relevant ist.
TurricanM3
2019-12-29, 16:00:37
Hast schon oft gemacht? Probiere ich nachher auch mal. Wäre zumindest sinnvoller als der Weihnachtsbaum, zumal die Zeit eh rum ist jetzt.
PS: Der Moment wenn man für über 30 Mio. einkauft, und nicht mal mehr Knete für die Einstellgebühren hat.
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_2019w4jef.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019w4jef.png)
Hatte mich noch gewundert und dacht mir, warum kann ich nichts mehr einstellen, Geld alle. ;D
Immerhin hab ich jetzt bald ne 30+ Marktplatz Repu und kann fünf items einstellen. Brauche ich auch dringend.
Chrisch
2019-12-29, 17:00:00
Ja moin bin ich ein Honk.... :freak:
Bin auf Reserve unterwegs zum Schalter für die Hermetische Bunkertür (Zug um 1sek verpasst, Türen haben sich vor meiner Nase verschlossen), komme an dem Gulli Ausgang vorbei und sehe direkt darauf nen schönen großen Rucksack liegen (diesen 130K Rucksack), ich will den schön looten, räume den auf damit mein Rucksack mit meinem ganzen Loot reinpasst und zack, weil ich mein Rucksack in dem Rucksack gelegt habe hat der Countdown zum Exit begonnen was ich voll verpeilt hab...
Ende vom Lied, hab die Runde überstanden aber mein Rucksack da liegen lassen ;D
Btw Hyper Helm + Rüstung sind echt pervers, bin am Zug auf diese Boss Scavs gestoßen. Also ohne die Klamotten wäre ich da 3 mal verreckt :eek:
Btw dauert es bei euch auch so ewig eine Scav runde zu starten? Jedes Mal sucht der 8-10min ein passendes Match.
TurricanM3
2019-12-29, 17:27:24
Spiele kaum noch Scav, ging aber eigentlich schnell. Welche Server hast denn? Auto?
Chrisch
2019-12-29, 17:36:46
Nutze nur die EU Server mit ordentlichen Ping. Normales Match startet schnell, betrifft nur Scav runden.
TurricanM3
2019-12-29, 19:02:58
Ich hatte jetzt eher leerere Server gewählt, damit ich die Quests machen kann.
Haha, was für geile Fights ich gerade hatte. ^^
Wurde 2x angegriffen in den Swamps auf shoreline von Solos. Die waren außen im Wald, konnten mich aber nicht legen. Hatte nur Sniper mit nem billig Scope. Geheilt und abgescopt, beide gelegt. Der eine hatte mich noch gepusht aber nicht gefunden. Ich ihn dann aus der Distanz gelegt und der hatte echt gutes Zeug dabei. ^^
@Miami
Ehm, das wäre mega enttäuschend, wenn die Kugeln das gleiche gäben wie Moonshine. Immerhin ist eine Kugel über 200k Wert:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_20190jjlh.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20190jjlh.png)
D.h. man schickt die für gute 600k+ los. Einziger Vorteil wäre dann, das es viel schneller ginge?
EDIT:
Gerade noch mal geschaut, liegen bei 300k jetzt. WTF?
Chrisch
2019-12-29, 19:08:12
Wie sehe ich denn ob nen Server leer ist?! Oder gibts nen Menü das ich irgendwo übersehe? :freak:
TurricanM3
2019-12-29, 19:13:07
Server Auswahl im Launcher, da nach der Wartezeit gehen. Für Quests warte ich lieber etwas länger und habe dafür etwas weniger Action und halt eher nicht so gute Spieler.
TurricanM3
2019-12-29, 19:39:07
Ich habe aus den drei Kugeln 140k rausbekommen:
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_20197zjjo.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20197zjjo.png)
:rolleyes:
Die sind komischerweise aber auch fast komplett aus dem Markt. Vorhin noch wenige für knapp 2 Mio drin gewesen. Alles weg nun?
EDIT:
Die wurden scheinbar aus dem Markt genommen. Kann man nicht mehr inserieren.
MiamiNice
2019-12-29, 20:46:51
Das hat sich aber gelohnt ;D;D:freak:
Ich habe heute keinen guten Tag -.-
TurricanM3
2019-12-29, 22:41:25
wotsefak ist mit den Preisen los? Moonshine auf fast 1/3 gefallen:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019l7khq.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019l7khq.png)
:confused:
Haben nun plötzlich alle das Hideout ausgebaut?
Die verkaufen das unter Herstellungspreis in Mengen?!
Mich hat gerade nen Soundbug gekillt, Scav AI. Der war plötzlich neben mir.
MiamiNice
2019-12-30, 01:44:15
Das Volk nutzt Kugeln für die Scavs -> Überangebot von Moon, da weniger Bedarf -> Preise fallen?
80 Mio :)
https://abload.de/thumb/2019-12-3001-510j7kab.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-3001-510j7kab.png)
Kein Plan warum aber neue Survivor Class:
https://abload.de/thumb/2019-12-3005-220cejga.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-3005-220cejga.png)
Wer hat den da den dicken Rucksack an, Mann ^^
TurricanM3
2019-12-30, 09:01:32
Wie findest den neuen schwarzen? Renne inzwischen immer mit denen rum:
https://gamepedia.cursecdn.com/escapefromtarkov_gamepedia/thumb/3/34/ScavBP_Icon.png/250px-ScavBP_Icon.png?version=6bc447cba815c0c89cd32bdca49a9a23 https://gamepedia.cursecdn.com/escapefromtarkov_gamepedia/thumb/5/56/Wartech_Berkut_VV-102_backpack_icon.png/250px-Wartech_Berkut_VV-102_backpack_icon.png?version=dadfeb1704ac59b02a2030e670845fe6
und hab da so 40 von angehäuft. Brauche eigentlich aber was größeres und gutem P/L Verhältnis.
Moonshine ist aber schon die Tage davor gefallen, da waren die Kugeln nicht wählbar. Immerhin kann man die Scavs viel günstiger losschicken jetzt und macht nach meiner Statistik wohl kaum noch Miesen. Es sei denn die drehen da am output.
Irgendwie ist aber der stash Wert nicht so aussagekräftig. Habe auch ein 14 Mio. Case inzwischen und kann bestätigen was du berichtet hast. Wert geht nur runter. Ich hab aktuell 53 Mio stash, aber 34 Mio. im flea markt.
PS:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_20193bkd8.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20193bkd8.png)
:freak:
Chrisch
2019-12-30, 09:27:21
Boah wie farmt ihr denn so schnell soviel Geld zusammen? Ich mach irgendwas falsch X-D
Bin aber auch "erst" Rang 23.
@ Miami
bzgl der Survivor Class, deine Kill experience liegt über der Looting experience, deswegen jetzt ne andere Klasse.
MiamiNice
2019-12-30, 10:05:04
Wir gehen zu 4 nachts auf Reserve auf die Map, in die Kuppel alles wegsnipen, dann looten, dann Richtung Bahnhof Raider killen, looten, Paracord 1-2 Mio. Win
@Turri:
Der neue Rucksack von Propor für zwei M Cable. Den willst Du :)
So derbe GROß :)
https://abload.de/thumb/2019-12-3010-410a5k0a.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-3010-410a5k0a.png)
Heeragon
2019-12-30, 11:23:44
Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt seinen char zu löschen?
Also wenn man quasi nochmal bei 0 anfangen möchte!
MiamiNice
2019-12-30, 11:57:34
Im Luncher, oben rechts ist Dein Profil. Draufklicken -> Reset Account
Heeragon
2019-12-30, 12:04:08
Danke, hat funktioniert.
MiamiNice
2019-12-30, 12:19:36
Geht nur alle 3 Wochen 1 mal, btw.
Chrisch
2019-12-30, 12:48:29
Wir gehen zu 4 nachts auf Reserve auf die Map, in die Kuppel alles wegsnipen, dann looten, dann Richtung Bahnhof Raider killen, looten, Paracord 1-2 Mio. Win
@Turri:
https://abload.de/thumb/2019-12-3010-410a5k0a.png (https://abload.de/image.php?img=2019-12-3010-410a5k0a.png)
Raider looten mache ich auch wenn ich nicht gerade von wem anderes lang gemacht werde. Hab dafür auch nen guten Spot um das allein zu machen, dauert zwar bissel aber es klappt sogar ohne Rüstung :D
Btw der Rucksack den du da hast war es den ich am Gulliabstieg looten wollte X-D
Kann man nen Exit (Countdown) eigentlich auch abbrechen während man im Exit Bereich steht?
TurricanM3
2019-12-30, 14:46:24
Und wie ist das eigentlich, wenn man jemand der sich darin befindet abknallt und looten will?
Ich wurde übrigens noch nicht ein einziges mal abgecampt am extraction point. Hatte das ehrlich gesagt schon erwartet.
Übrigens ist Moonshine wohl so gefallen, da man es nicht mehr für das T H I C C item case verwenden kann.
@Turri:
Hast das mit dem P/L Verhältnis überlesen? =)
Der macht dich aber schon um einiges langsamer, merkt man das?
TurricanM3
2019-12-30, 15:42:22
Boah wie farmt ihr denn so schnell soviel Geld zusammen? Ich mach irgendwas falsch X-D
Ich habe das vorhin mal durchkalkuliert. Das Hideout bringt mir aktuell 1.57 Mio / Tag (100% ohne Selbstverarschung) und noch nicht voll durchoptimiert. Ich sollte demnächst auf über 2 Mio. / Tag kommen. :smile:
Man kann ja seit gestern durch Schauen von Twitch items kriegen. Ich hatte nun paar nette Sachen bekommen, und gerade als Krönung das:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019dejf7.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019dejf7.png)
Chrisch
2019-12-30, 15:45:04
Muss man da bei Twitch irgendwas anklicken oder einfach die Streams im Hintergrund laufen lassen? :D
Btw mein Hideout ist noch nicht so weit, bin atm dabei das Informationszentrum auf Stufe 2 upzugraden damit ich die SCAV Kiste bauen kann.
MiamiNice
2019-12-30, 17:21:49
Hast das mit dem P/L Verhältnis überlesen? =)
Der macht dich aber schon um einiges langsamer, merkt man das?
Der kost 2 MCable, das ist faktisch kostenlos. Wie viel günstiger soll es den noch werden? :D
PS: Du bist der reichste Hannis hier im Thread, das ist nur ne Beta der nächste Wipe kommt sicher und Du machst einen auf Dagobert ^^
TurricanM3
2019-12-30, 19:38:41
Der Wipe kommt erst im März.
Der Rucksack ist aktuell ~130k wert. Ist ja nicht weniger wert, nur weil ich ihn günstiger irgendwie craften etc. kann. P/L stimmt da für mich nicht. Dazu kommt, man ist mit dem ganze 45% (!!) langsamer? Da verkaufe ich ihn aktuell lieber. Wobei der schon einiges an Feldern mehr hat und man bei ~ 10k pro Feld bei hoher survival rate schon mehr rauskriegt / einnimmt. Meine rate ist zu mies (27%), da ich nur mit eher schlechtem gear rumrenne.
Ich finde der Scav und Pilgrim sind vom P/L am besten, leider auch auffälligsten. Bin aber nicht so der prone gamer.
Ich will immer mit plus aus den Runden gehen. Ist aktuell einfach so. Wenn ich da mit Gear für ne halbe Mio. rumlaufe und mich irgendeiner abcampt oder so, da würd ich mich denke ärgern. Vielleicht sehe ich das mal lockerer, ka. Bin dafür noch zu arm. :biggrin:
Einnahmen von heute:
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_201986jj0.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_201986jj0.png)
Glaube ich gönne mir mal nen Pilgrim Sack, aber noch nicht sicher. ;D
@Crisch
Schau mal bei denen auf der Seite, da ist alles erklärt.
MiamiNice
2019-12-30, 19:43:42
Ich kann Dir auch einen schenken, nicht das Du armer Dude am Hungerstot umkommst oder so :wink:
Alernativ schnappst Dir mal ne Pistol (falls das nicht in Deinem Budget ist, hab da noch ein paar ^^) und kommst als 5. Mann mit und ziehst dann das an was Du lootest.
Bist nach der Runde auch voll ausgestatet ;)
Chrisch
2019-12-30, 19:47:11
@ Turri
hab gerade gemerkt das es so geht. Stream einfach im Hintergrund laufen lassen und nix weiter machen. Btw das Spiel ist schneller als Twitch, hatte das Item vor der Info in Twitch erhalten :D
TurricanM3
2019-12-30, 20:35:22
Twitch Bonus gerade:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_20191uke2.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20191uke2.png)
MiamiNice
2019-12-30, 20:37:34
lol
Ich bekomme keine Items und dem Streamer kann man kaum zuschauen -.-
https://www.twitch.tv/cohhcarnage
Chrisch
2019-12-30, 21:10:45
Hab bisher auch nur 1 Drop bekommen (Vulcan-5 Helm), hab 4 Streams Parallel laufen aber alles im Hintergrund. Wenn ich da wem zu gucke dann "Pestily", "Smoke" oder "QuattroAce". Letzterer sieht aus als ob er viel Quake gezockt hat, echt fieser Stil.
Chrisch
2019-12-30, 22:05:37
Hmm.... also keine Ahnung wie ich das Werten soll.... Wurde geziehlt durch eine Wand erschossen ohne das mich der Gegner vorher auch nur Ansatzweise gesehen haben kann. Schüsse haben auch perfekt gesessen....
TurricanM3
2019-12-30, 22:44:34
Hast ein Video?
Ohne Deathcam steht man da halt im dunkeln. Ich bin gerade auch zwei Runden down ohne das ich gerafft habe wo der Gegner ist und wie er einen Winkel auf mich haben kann. Der hat mich vermutlich unter dem LKW getroffen.
Habe den Anfang leider nicht, der oder die hatten mich aus fast jedem Winkel:
zLO_-6C9_Qc
Schüsse schlagen vorne an den Fässern ein, also dachte ich, die schießen hinter mir als ich da lag. Aber beim hochlaufen kamen auf einmal Schüsse von rechts? Ich vermute das war jemand anderer.
Schade, weil ich eine P90 gefunden hatte.
MiamiNice
2019-12-30, 22:58:24
Ne P90?
Da haast DIch ja richtig in Unkosten gestützt ;D
Aber warum läufst mit ner close Comabt Waffe auf freier Flur herum?
Ich sollte zuende lesen ^^
Der letzte Schuss war sehr nah, die waren nicht weit weg.
Die ersten Schüsse waren wahrscheinlich Sniper, dann bist weggerannt, in die Arme von anderen.
So sieht das für mich aus.
TurricanM3
2019-12-30, 23:03:43
Ja schreib ich ja. Für mich ist die P90 wertvoll. =)
Ich hätte für range auf die Mosin geswitcht, auch wegen Quests (hab da eine mit 100m+ Kills @PMC). Dazu kams aber nimma...
BTW, das Gewitter ist ja echt gut umgesetzt in dem Game. Der Sound und die Blitze...
TurricanM3
2019-12-30, 23:32:00
Also der Pilgrim Rucksack bringt mir kein Glück. Heute nicht eine Runde zu Ende gebracht. 4x tot...
MiamiNice
2019-12-30, 23:44:46
So offentsichtlich wie Du scheinbar durch die Maps rennst, ist der große lila Sack natürlich eine gute Zielscheibe ;D
Chrisch
2019-12-31, 00:02:21
Also die Raider SCAVs sind echt mal ne Nummer... Mal "normale" Gegner und mal die ober Cheater / Wallhacker wo du ohne Sichtkontakt oder auf die Entfernung nichtmal Geräusche machst direkt ne Nade vor die Füße geworfen bekommst. So schnell kann man nichtmal reagieren da ist man down.
MiamiNice
2019-12-31, 00:05:48
Also die Raider SCAVs sind echt mal ne Nummer... Mal "normale" Gegner und mal die ober Cheater / Wallhacker wo du ohne Sichtkontakt oder auf die Entfernung nichtmal Geräusche machst direkt ne Nade vor die Füße geworfen bekommst. So schnell kann man nichtmal reagieren da ist man down.
Kann man, man sollte nur nicht picken wenn die gerade schießen. Außerdem muss man Raider unter Feuer halten, sonst fangen die an zu aimen und Dich zu pushen. Wenn sich ein Raider auf den Boden legt, geh in Deckung!
Magst ne Runde mitkommen?
https://discord.gg/SKxZMd
Der Channel mit MightySpilor und Miami, falls Interesse besteht.
TurricanM3
2019-12-31, 00:24:30
Fünfte mal in Folge gestorben, shice. ^^
Nächste Twitch drop:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019sqj83.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019sqj83.png)
;D
Chrisch
2019-12-31, 00:44:27
Kann man, man sollte nur nicht picken wenn die gerade schießen. Außerdem muss man Raider unter Feuer halten, sonst fangen die an zu aimen und Dich zu pushen. Wenn sich ein Raider auf den Boden legt, geh in Deckung!
Magst ne Runde mitkommen?
https://discord.gg/SKxZMd
Der Channel mit MightySpilor und Miami, falls Interesse besteht.
Wie gesagt, 0 Sichtkontakt, kein Schuss und nix.
War aufm Weg zur Bunkertür (Reserve), bin extra unten rum (Heizungsrohr) gelaufen / geschlichen und wollte direkt durch das erste Tor in den Bunker (wo es auch nach unten in die Garage geht). Kein Raider weit & breit zu sehen oder zu hören, auf einmal nur der Spruch "Get down, granade" und als dieser Satz kam klimperte es schon vor meinen Füßen... :freak:
Interesse besteht, müssten wa aber dann auf Neujahr verschieben da ich jetzt ins Bett gehe und morgen vermutlich nicht zum daddeln komme :wave:
@ Turri
ja top, lohnt doch ;D
Hab vorhin noch ne FN 5-7 gedroppt bekommen.
MiamiNice
2019-12-31, 01:55:05
Das war ein Raider 😂
Chrisch
2019-12-31, 10:07:21
Jau das es nen Raider war hab ich gemerkt, leider zu spät ;D
Btw der erste Drop der bissel mehr Wert ist
https://abload.de/img/dropd3je6.png
Schönes Case wäre mir lieber gewesen :D
Also es gab bis jetzt Vulcan-5, FN 5-7, AK 74M, Seife und 3x Graka
MiamiNice
2019-12-31, 13:25:14
SKS
5-7
DVL
Ich wünschte ich hätte das nicht eingerichtet ;D
An den GPUs stört mich btw. das rote ...
Können die nicht schwarz/grün sein?
Ich mein, bei den CPUs, haben sie ja auch keine halben Sachen gemacht ^^
Chrisch
2019-12-31, 15:05:47
Die Grakas passen doch :D
https://c1.neweggimages.com/ProductImage/14-121-828-02.jpg
TurricanM3
2019-12-31, 15:08:17
Drei GPUs sind schon ziemlich premium eigentlich (außer für Miami's Verhältnisse :D ).
Das sind Asus Strix, daher die roten Akzente.
PS: Gerade mit 50 Mio. auf einmal gehandelt. :D
Irgendwann fall ich damit auf die Schnauze. ^^
EDIT:
Ups, sollte mal refreshen.
TurricanM3
2019-12-31, 17:17:19
Gestern gehört, man kann wohl bald crafting skillen und damit wohl im Hideout bestimmte Sachen in queue setzen, so dass man da nicht immer wieder schauen muss. Finde ich genial!
Kann jetzt endlich 7 items im Marktplatz anbieten. Das ist so viel besser als die drei Standard.
100 Mio:
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_2019vvj0p.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019vvj0p.png)
Müsste langsam mal mit Reserve / Interchange anfangen. Labs würde ich glaube nur mit Windeln loslegen. :redface:
Chrisch
2019-12-31, 17:39:45
Der Moment wenn man 100mio aufm "konto" hat und mitm 5€ Helm rum läuft X-D
MiamiNice
2019-12-31, 17:48:48
;D
Ob Turri jetzt anfängt zu spielen, Polster ist ja jetzt da?
TurricanM3
2019-12-31, 17:50:23
Ey :biggrin:
Reich wird man nicht durchs Geld ausgeben. :tongue:
Ne, ich glaube ich fange mal so langsam an mir was zu gönnen.
MiamiNice
2019-12-31, 18:09:37
Du siehst aus wie ein Skav ;D
TurricanM3
2019-12-31, 18:38:34
lol
MiamiNice
2019-12-31, 20:28:42
Nimm es nicht persönlich 😂
Ich wurde tagelang von Mates erschossen. weil die dachten ich bin ein Skav ;D
Fusion_Power
2019-12-31, 22:50:59
Nur mal aus Neugier, gibts in dem Spiel Freibier oder warum zocken das plötzlich alle (wieder)? Hab mal vor längerer zeit einige Let's Plays zu gesehen, scheint sich immerhin ettliches verbessert zu haben aber plötzlich ist es auf Platz 2 in Twitch Streams und hier im Forum gehts offenbar auch gut ab. Interessant.
MiamiNice
2019-12-31, 23:54:57
Ja, man. In den Game spawnen Nutten und Koks vor dem Monitor. Unglaublich :biggrin::biggrin:
Chrisch
2020-01-01, 00:23:35
Naja, anfangs wär's einfach nicht so weit. Habs Januar 2018 gekauft, 3 mal gespielt und bis November 2019 nicht mehr angefasst und jetzt zocke ich atm nix anderes mehr, hat sich viel getan, Suchtpotential ist jedenfalls vorhanden :)
Btw frohes neues :D
TurricanM3
2020-01-01, 00:31:32
Frohes Neues!
Hab auch drei Grakas über Twitch bekommen sehe ich gerade. :D
@Fusion_Power
Es gibt kostenlos loot, wenn man Twitch schaut. Ich vermute mal viele Zuschauer sind daher gar nicht wirklich aktiv. Läuft nur im Hintergrund oder nebenbei.
Fusion_Power
2020-01-01, 01:46:06
Ja, man. In den Game spawnen Nutten und Koks vor dem Monitor. Unglaublich :biggrin::biggrin:
Und Grafikkarten wie es scheint? :uponder:
@Fusion_Power
Es gibt kostenlos loot, wenn man Twitch schaut. Ich vermute mal viele Zuschauer sind daher gar nicht wirklich aktiv. Läuft nur im Hintergrund oder nebenbei.
Ah, die Story. Solche Aktionen kenn ich von Overwatch auch. Ich gugg das viel auf Twitch, bin da aber nicht angemeldet also gibts eh nix für mich. :rolleyes:
Naja, wenns Dr. Disrespect zockt, kanns ja nicht so schlecht sein. ^^
MiamiNice
2020-01-01, 02:09:18
Der Nervenkitzel ist einfach was ganz besonderes bei dem Game.
MiamiNice
2020-01-01, 15:11:46
WTF?!? Alle bekommen voll die coolen Klamotten und ich bekommen:
https://abload.de/img/unbenanntq3j07.png
Ist ja wie Weihnachten ...
SKS mhhh
5-7 mhhhhhh
DVL nicht meins
ComTacs taugen nichts ...
Door Kicker Hat?!? WTF!
Chrisch
2020-01-01, 15:22:02
Bei mir siehts bisher so aus
https://abload.de/img/drops58k6w.png
MiamiNice
2020-01-01, 15:24:39
Da sind doch ein paar nette Sachen dabei. GZ :wink:
1.1.2020:
https://abload.de/thumb/2020-01-0115-22_6.7129zjbj.png (https://abload.de/image.php?img=2020-01-0115-22_6.7129zjbj.png)
TurricanM3
2020-01-01, 19:43:57
Der lila Rucksack ist aber ein modischer Fauxpas. So traust du dich vor die Türe? :biggrin:
Es ist echt von Vorteil die Munition zu kennen. Manchmal findet man 50 Schuss von exotischer Muni, deren Wert man gar nicht kennt. Gestern mehr zufällig 23 Schuss mitgenommen von irgendeinem dicken Projektil. Das war dann schlappe 1.2k / Schuss wert, also über ~25k Wert der eine slot.
Das mit den money slots ist irgendwie nicht so komfortabel gelöst. Ich hatte eben über 200 Slots im Handelsmenü und nach "receive all" knallt er die dann einfach in den stash von oben nach unten. D.h. man muss die dann alle schön zusammen suchen und auf 500k / Slot übereinander ziehen, und ab ins Money case. Das nervt auf Dauer dann doch und ginge echt besser.
Ich hatte gerade 470k von einer Moonshine Lieferung. Der gesunkene Wert scheint wohl nicht den output zu beeinflussen.
Habt ihr mal die MP9-N probiert? 1100er Kadenz ^^
NKUqq2vPhcI
:eek:
MiamiNice
2020-01-01, 19:55:28
Sieht man bei Nacht eh nicht :wink:
TurricanM3
2020-01-02, 15:03:15
Sehe gerade, ich hab in den letzten 2 Tagen 20 Mio gemacht:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_20208yktz.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20208yktz.png)
Und das hauptsächlich durch handel.
Also wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt und geschickt anstellt, dann geht das echt schnell.
Es gibt aber ein paar items im market, die kriegt man einfach absolut nicht, zu begehrt.
EDIT:
Achja, endlich 10 items im market:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2020tpki9.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2020tpki9.png)
Chrisch
2020-01-02, 18:21:06
So, kleines Update bzgl. Drops...
Sieht schon besser aus, nun kann ich auch endlich den Klippenabstieg nutzen :D
https://abload.de/img/drops13qjc5.png
btw 10 Items im Market? wtf welches Ansehen brauchts dafür? :freak:
TurricanM3
2020-01-02, 19:00:15
Ich hab auch gerade nen kleines Twitch-Bonbon erhalten:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2020uojfy.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2020uojfy.png)
:freak:
Ab 70 Repu kannst du mit 10 items handeln. Hier noch mal die Tabelle:
https://abload.de/img/limitc8j94.png (https://abload.de/image.php?img=limitc8j94.png)
Chrisch
2020-01-02, 19:59:33
ok, bis 70er Repu vergehen wohl noch 2 Jahre bei mir ;D
TurricanM3
2020-01-04, 16:30:09
Ich habe gestern mal nicht gespielt, sondern mich nur auf's Knete scheffeln fokusiert. Rausgekommen sind über 20 Mio. netto Gewinn. Es war noch mehr, aber ich habe irgendwann aufgehört das zu zählen, weil es viel Kleinkram war und mir das zu aufwendig wurde.
Stash Wert über 160 Mio:
https://abload.de/thumb/escapefromtarkov_2020i7kjf.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2020i7kjf.png)
Mein Look ist extra so gewählt, will nicht auffallen. ;D
Barvermögen 120+ Mio.
Mir fällt ein, da ist noch einiges im MP, wird also noch mehr sein.
Übrigens ist das mit dem Geld so wirklich lästig, der knallt das ganze Inv. voll bis der Platz ausgeht:
Gtbsy9eWFIk
Also jedes mal in die money Koffer einzeln rein damit. Sobald man was kauft ist das da wieder raus etc. Blöd gemacht.
PS: Ich habe T-7 thermal goggles als twitch drop erhalten. Das sind die OP Dinger mit denen man alle leuchten sieht glaube. Wert ~2 Mio. :eek:
Ich würd, stand heute, never ever damit rausgehen.
MiamiNice
2020-01-04, 17:49:44
Der Moment in dem man 163 Mio auf dem Konto hat aber einen Helm für 30k trägt :tongue:
Bei mir hat sich nichts getan:
https://abload.de/thumb/2020-01-0417-5005okvs.png (https://abload.de/image.php?img=2020-01-0417-5005okvs.png)
Chrisch
2020-01-04, 20:47:26
Ich hoffe ja das die was an ihren Servern machen. Seit ihrem Event gibts nur Probleme, sei es im Market oder beim verschieben von Items etc.
Monkey
2020-01-04, 21:10:57
Laut meinen Cousin war die Aussage nur " ja momentan gibt's Probleme mit den Servern aber das wird sich nach dem Event ja wieder legen". Man will also nix machen/investieren.
TurricanM3
2020-01-04, 22:17:22
Die sind einfach vom Ansturm überrascht worden, was für das game ja positiv ist. Laut Twitter bauen die die Infrastruktur schon aus.
Neosix
2020-01-04, 22:54:05
Heute gesehen Dr. Disrespect spielt Tarkov... also wenn mittlerweile große Fortnite Streamer auf Tarkov switchen, ist das Spiel definitiv im mainstream angekommen xD
TurricanM3
2020-01-05, 00:30:23
Naja, der macht das ganz offensichtlich nur, weil es irgendein Deal ist oder er gerade Zuschauer abgreifen will.
So uninformiert und unwissend (da kann man ja kaum zugucken was der da fabriziert) wie der selbst nach mehreren Streams noch an die Sache rangeht (man könnte sich ja zwischendurch mal vorbereiten / informieren) und dann Sachen völlig überteuert Sachen im flea market anbietet (Millionen) und bewirbt, die seine Viewer dann kaufen sollen (was sie auch machen) damit er Geld kriegt, das finde ich total schwach und mehr als offensichtlich... :rolleyes:
Neosix
2020-01-05, 02:09:33
Das beste ist, der hat vor ner weile noch fett im Stream rum gesagt er würde NIE Tarkov anfassen. Gibt auf YT Videos die das festgehalten haben wenn es einen interessiert. Aber ja n Deal weiter und schon sieht es anders aus. "Was kümmert mich das Geschwätz von Gestern". Mein lieblings Streamer von Tarkov ist eh Eroktic. Ja er ist "etwas" anders, und man muss zwischen ihm als person und der "Figur" die er oft Spielt unterscheiden, aber er unterhaltet einen gut.
MiamiNice
2020-01-05, 03:52:35
Das beste an der aktuellen Situation ist eigentlich, dass die neuen das Game wie BF oder COD zoggen ^^
TurricanM3
2020-01-05, 04:22:32
Hab mal eben paar MPX gebaut und rumprobiert. Mit AP 6.3 ganz ok auf Factory (muss da Missions machen).
Welchen Laser pointer nehmt ihr so? Probiere die gerade durch. Kann man dann ja super aus der Hüfte spielen.
MiamiNice
2020-01-05, 05:18:06
Ich schraube so was nur unter Pistolen.
Fast 100 Mio:
https://abload.de/thumb/2020-01-0503-460wbkb2.png (https://abload.de/image.php?img=2020-01-0503-460wbkb2.png)
Ehrliches Player looten rentiert sich nicht so sehr wie handeln ^^ ;)
Habe heute einen erschossen der hatte 3 Flir dabei und ne Menge Kleinkram. Hab den über 10 MIns verfolgt und abgepasst ... Als ich raus kam hatte ich ne Mail: Whhhhhhhhhhhhy Dude, whhhhhhhhhhhhhhhhy.
Ich habe so gelacht und hatte noch dick Spaß mit dem Kerl.
TurricanM3
2020-01-05, 15:12:21
Wie er andere ausraubt und das als ehrlichen playstyle feiert. ;D
Ich schade keinem mit meinem vorbildlich friedlichem Gehandel. :D
Macht hier noch jemand Moonshine Scav Lieferungen? Irgendwie krieg ich da seit 2 Tagen deutlich Miesen.
Chrisch
2020-01-05, 15:15:09
ich mach nur die 100 Rubel Lieferungen, da geht man immer mit + raus ;D
Btw was geht denn mit den scheiss Metalscheren ab? Wollte eigentlich Magazinkoffer craften aber ich hab 100k pro Schere bekommen, da hab ich die lieber verkauft :freak:
TurricanM3
2020-01-05, 15:28:56
Ja so manche Preise spielen aktuell total verrückt. Ich hab schon für über 100 Mio. eingekauft. :freak:
Schon heute könnte ich damit 10 Mio. machen, aber die Rendite ist mir noch zu schlecht. :udown:
Kann natürlich auch sein, dass ich morgen 50 Mio. verliere. :crazy:
Chrisch
2020-01-05, 19:33:46
Btw bei mir siehts atm so aus
https://abload.de/thumb/uebersichti5kad.png (https://abload.de/image.php?img=uebersichti5kad.png)
Wobei allein heute mein Barvermögen von ~7Mio auf ~13Mio angestiegen ist nur durch Verkäufe von Items ausm Raid, also kein "Handel".
Mein Barvermögen könnte aber auch locker um ~10Mio steigen wenn ich jetzt meine T-7 Nachtsichtgeräte verkaufe, aber damit warte ich noch bissel was ;D
TurricanM3
2020-01-05, 20:28:47
Bargeld ist hier nicht mehr viel:
https://abload.de/img/escapefromtarkov_202070jbh.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_202070jbh.png)
Über 120 Mio. Bargeld investiert.
Mit den T-7 mache ich absichtlich nichts, da ich befürchte, dass die generft werden und schlagartig massiv Wert verlieren. Den einen vom Twitch drop habe ich noch immer, mehr nicht.
Chrisch
2020-01-05, 21:04:38
T-7 hab ich gekauft als die scheinbar alle als Drop bekommen haben, da wurden die zum Teil für unter 1mio verkauft weil alles voll davon war.
Btw die Server spacken mal wieder, also wenn die das nicht in den Griff bekommen sehe ich auf lange Sicht keine Zukunft für das Spiel soviel Spaß es auch macht.
TurricanM3
2020-01-05, 21:29:38
Um 1 Mio. klingt nicht übel, würde ich aber ein Auge drauf halten. Schon jetzt kauft die ja kaum noch jemand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so ein großer Markt aus spielerischer Sicht da ist. Haben viele eher als Wertanlage gekauft.
Die Server spacken wegen dem Ansturm. Die werden nicht mit so einem Erfolg gerechnet haben.
Chrisch
2020-01-05, 21:53:06
T-7 ist einfach pervers... Hab sonen Teil nur mal im Offline Modus ausprobiert und das ist einfach killer, damit siehst alles & jeden quer über die Map :freak:
Vor dem Drop Event wurden die für ~7Mio gehandelt, mal gucken ob die da evtl wieder hingehen?! Da spekulieren wohl mehrere drauf, denn alle bis ~3,5Mio verschwinden kurz nach dem erscheinen sofort wieder.
Zum Server Problem, das hatten die die letzten 2 Jahre bei ihren Events auch schon. Ich meine 1 oder 2 mal kann es ja passieren das man nicht damit "rechnet" aber nen 3tes mal?
Edit: hatte noch 3 so lila Christbaumkugeln, hab damit mal die SCAVs losgeschickt, Ergebnis
https://abload.de/img/scavboxpurplebjkrf.png
Schlüssel ist einer ausm Ostflügel, liegt bei ~150k im Market.
TurricanM3
2020-01-05, 22:46:58
Gab es denn schon einmal so einen Ansturm? Glaube nicht oder?
Ich hab das bei einem Streamer gesehen. Weiß nicht ob ich das so gut finde, das ist fast wie cheaten und es gibt keinen counter...
Es mag sein, dass wenige zu so Preisen losgingen, aber zig hundert? Ich glaube nicht, dass da viele wirklich mit rausgehen.
Was ist Armor seitig so euer Preis-Leistungs-Loadout, das bisschen mehr aushält? Also lvl4 und höher. Ich setze mich damit erst jetzt auseinander, vorher nur mit Paca rumgelaufen und dem "Kochtopf" :biggrin: .
Gerade zwei Runden hiermit direkt gelegt worden: ;D
https://abload.de/img/escapefromtarkov_202045j7o.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_202045j7o.png)
https://abload.de/img/escapefromtarkov_2020ijknb.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2020ijknb.png)
Wobei ich kein Visier hatte. Dumm an dem Helm ist, man hört nichts mehr. Also Headset pflicht?
Der Ausbau vom Hideout auf Stufe 3 Bitcoin Farm dauert ja fast eine Woche Echtzeit, Alter...
PS: Der Drop Event ist rum. Bin mal gespannt wie viele der 150-250K Zuschauer nun bleiben. Ich sag mal, es werden min. die Hälfte weniger.
Chrisch
2020-01-05, 23:03:40
Beste Rüstung bringt nichts wenn der Gegner direkt ins Gesicht oder nur auf die Beine schießt.
Normalerweise nutze ich auch die Klasse 4 Weste wie du sie da hast, aber Klippenabstieg auf Reserve geht damit nicht und jedes mal in nem Busch werfen und auf die Versicherung warten hab ich keine Lust :D
Das hier ist atm das Zeug womit ich rum laufe
https://abload.de/thumb/gearifk8m.png (https://abload.de/image.php?img=gearifk8m.png)
TurricanM3
2020-01-06, 01:14:56
Den Umstand mit dem Face kenne ich. Gibt Streamer die Helme daher fast sinnlos finden. Einer hatte das mal mitgeschrieben und ausgerechnet, hat sich nicht gelohnt für ihn. Zu teuer.
Ach die Löffelchen lässt dann einfach frei. Eigentlich keine schlechte Idee. Muss ich mal testen der Gerät.
Ich war vorhin runter auf unter 100k, konnte nicht mal Magazine kaufen. Wollte mal schauen was ich so mit wenig Geld machen kann, ohne an die Reserven zu gehen. Nunja, hab paar Runden gespielt (und nur eine durchgekriegt :/ ) aber jetzt wieder 7.1 Mio. Ich weiß nicht, entweder mache ich was anders oder man kriegt hier zu einfach Geld in dem Spiel. Evtl. liegt's auch an meinen geringen Ausgaben, ka. Bockt aber.
EDIT:
WTF, der Helm kostet 130k ohne Visier?
Chrisch
2020-01-06, 06:26:49
130k + Visier ist doch voll ok, ey das ist kein Wirtschaftssimulator. Oder verkaufst die ganzen Rubel bei eBay? ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.