Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cinema 4d tutorial
(del)
2003-02-24, 19:48:16
Na ja, wie der threadname schon sagt...Hat jemand son tutorial oder kann mir eins besorgen? Hab nämlich das programm unn komm überhaupt nicht klar:...( na ja gut ich kann schon dem zygote mann den kopf abreißen, aber mehr auch nicht und es war auch mehr zufall wie sonstwas...
JTHawK
2003-02-24, 20:17:40
http://www.gfx-inside.net/c4dtuts.php
sehr gut und umfangreich .. auch für anfänger verständlich (behaupte ich jetzt einfach mal) --
gabs da nich nen sticky thread ?
btw .. wo hast du als armer anfänger C4D her ? das kostet doch unmengen (naja imvergleich zu 3dsmax nich wirklich) ?? *aufantwortpoch* :D
nggalai
2003-02-24, 20:31:13
Hola,
Originally posted by bazooka
Na ja, wie der threadname schon sagt...Hat jemand son tutorial oder kann mir eins besorgen? Hab nämlich das programm unn komm überhaupt nicht klar:...( na ja gut ich kann schon dem zygote mann den kopf abreißen, aber mehr auch nicht und es war auch mehr zufall wie sonstwas... Versuch mal www.moshers-corner.de / Tutorials und www.3d-worxx.de . Auf moshers-corner hängen wir in etwa 2 Wochen oder so noch ein das erste Noob-Tutorial rein, aber eben--wird noch ein wenig dauern. Wir hoffen, dann im Monatsabstand was zu C4D zu bringen.
ta,
-Sascha.rb
Unregistered
2003-02-24, 21:45:34
Danke schön erstma...
@ JTHawK: gekauft hab ichs nich....(bestimmt geschenkt bekommen...*ggg)
PatriX
2003-02-25, 10:09:19
C4D-Treff-Tutorials (http://www.c4d-treff.de/tutorials/)
ansonsten würde ich dir empfehlen das dicke hand- und tutorialsbuch zulesen was du in deiner c4d-verpackung gefunden haben solltest.
PS: lass dich nicht erwischen ;)
lllEdgemasterlll
2003-03-15, 04:00:04
http://www.cinema4d-tutorials.de/tutorials.html
oder schau hier mal vorbei, einfach klasse tuts..mit dem gelernten kann man schon einiges anfangen. obwohl es natürlich noch in der änfängerklasse bleibt. die tuts bringen dir in aufgaben versteckt sehr gut die grundlegenden und für den einstieg sehr brauchbaren fertigkeiten bei.
aber vor jedem tutorial für welches programm auch immer finde ich es effektiver, wenn man sich mit dem programm einfach selbst ohne jede hilfe vertraut macht. rumklicken und schauen was dann passiert *g*.
hinterher wirst du dich viel besser im programm zurechtfinden wenn du die ersten tutorials beginnst. das erspart dir zeit und nerven! ;D
mich hat das 3d-render/animationsfieber auch erst vor kurzem gepackt,
als ich die meiner meinung nach sehr schöne, gerenderte bushaltestelle
von Dirty.H gesehen habe. mittlerweise 5 tage später, habe ich schon einiges an noobie-erfahrung und kleinere garnicht mal schlecht geratene filchem sind auch schon gemacht. verdammt imposant finde ich wie man sich mit einem kameraobject um,über, und mit objecten bewegen kann.
zusätzlich habe ich festgestellt das mein räumliches vorstellungsvermögen positiv beeinflusst worden ist. *g* lol (muss nat. nich so sein) <- ist mir aber aufgefallen::::::.
jedenfalls kann ich jetzt freihand besser als vorher 3dimensional zeichnen. :)
cya und sorry falls ich wieder dünsch geschr. habe :::::) <- kommt mir jedenfalls manchmal so vor.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.