PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung auf Outlook?

PHuV
2015-12-09, 00:23:39
Ich verwende seit vielen Jahren Thunderbird, auf Arbeit gabs schon immer Outlook. Nun überlege ich im Rahmen der letzten Anschaffungen (Surface 4 Pro, Lumia 950XL), und den vielen Win 10-Umstellungen auf Outlook zu wechseln. Ich habe bisher das 365-Abo, weil ich das auf 5 Rechnern incl. Kinder installieren kann.

Bisher war ich zufrieden mit TB, hat immer zuverlässig funkioniert. Aber die Kalender und Kontaktintegration war nicht so dolle. Soll ich nun umsteigen, geht das so einfach? Ich habe Mails von 2000 bis heute aufbewahrt, und würde sie gerne dann irgendwie integrieren, weil ich darüber öfters mal suche. Ich verspreche mir durch die Umstellung eine bessere Integration in alle Geräte. Oder soll ich es lieber bleiben lassen.

InsaneDruid
2015-12-09, 11:09:16
Hab ich damals als ich mein Windows Phone 7 hatte gemacht. Bei einem IMAP Konto ja überhaupt kein Problem.

Aber auch der Umzug von meinem Emailserver der bei einem Webhosting inlusive war auf outlook.com ging problemlos, inkl Mitnahme aller meiner mail.

RattuS
2015-12-09, 19:17:28
Sollte keine Probleme machen. Wenn du sowieso schon 365er bist, gibt es keinen Grund dagegen. Ich habe meinen Kram damals auch komplett umgezogen und bin zufrieden.