Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich Bilder zu Veranschaulichung rein??

Unregistered
2003-02-25, 09:21:17
Hi Leute!!

Ich habe das K7S5A und ein neues Gehäuse.
Ich bekomme aber die Gehäusestecker nicht auf das Mainboard gesteckt.

Power Switch, Reset Switch, HDD LED, POWER LED, FRONT USB usw.

Zwar existiert die Stecker auf dem Board dafür, aber es gibt keinen SInn.
Jetzt wollte ich ein BIld von den Mainboardsteckern, den Gehäusesteckern und der Anleitung des Mainboards machen, damit ihr mir helfen könnt.

Aber wie stelle ich die Bilder in den Thread??

Danke für eure HIlfe!!

joergd
2003-02-25, 09:38:02
gibt 2 möglichkeiten:
1. du hast webspace, lädst dorthin deine bilder und verlinkst hier die url
2. du mußt dich registrieren, dann kannst du bilder bis 20480 byte als anhang hier direkt posten (format am besten gif). dazu das bild bei dir auf fp, anschließend threadfenster deinen beitrag schreiben und unter dem fenster ist eine zeile: Attach file - dort in dem fenster gibst du wie im browser deinen pfad zum bild an oder klickst zum suchen auf Durchsuchen und submit. - fertig.

B Magic
2003-02-25, 09:38:33
Morgen,
wenns unter 20kb is, kannst unten, wenn de nen Beitrag schreibst, auf Attch file: --> Durchsuchen gehen. Dann gibste die Datei(Bild) auf Deiner Festplatte an und gut is.

Wenns denn größer ist, musst Du das Bild auf irgendeinen Webspace laden, z.B. Deine Homepage. Gibt auch einige Anbiter, die das kostenlos anbieten. Dann schaust Dir unten den Code an, unter Forum Rules und fügst den Link ein, dann wird das Bild von Deinem Webspace, hier, dargestellt!

Den Code findest Du hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/misc.php?s=&action=bbcode)

Alex

noid
2003-02-25, 10:31:45
ich bin mir sicher du brauchst nur einen spitzen gegenstand (nadel) um dein problem zu lösen. wenn die belegung der stecker nicht passt, dann nimmst du die nadel und hebelst extrem vorsichtig so eine kleine plastiklasche an dem plastikstecker hoch und ziehst dabei am kabel. dann hast du den kontakt inner hand und kannst es so stecken wie du es brauchts.

besonders bei der powerled gibt es gehäuse die nehmen an man hat 3 anschlüsse anstatt 2 usw. ( liegt an dem green mode der pcs. ) die restlichen leds und schalter sollten direkt passen - vielleicht der speaker ncoh aber das geht ja auch recht einfach. wenn ein stecker überstecht macht das nichts. hauptsache die kontakte sind richtig auf dem board. wenn eine led nicht geht, dann klemm sie genau andersrum drauf.

ich hoffe damit kommst du ein wenig weiter und vielleicht brauchste dann auch keine bilder mehr zu uppen

Eliminator
2003-02-25, 14:34:58
Den Power Switch musste ich beim K7S5A modifizieren, also es war ein Stecker der so ausschaute: *-* (*Pin, - = Leer), Das K7S5A braucht aber einen ** Stecker also musste ich das mit ner Lüsterklemme abzwicken und wieder neu raufmachen.
Mit Front_USB wirst du beim K7S5A nicht glücklich. Geht normalerweise nicht.

..,-
2003-02-25, 14:58:46
Es gibt zwei verschiedene Versionen des K7S5A-Handbuchs.

In der älteren sind - wenn ich mich recht erinnere - einige Belegungen nicht ganz richtig bezeichnet.

Lad dir erstmal von Elitegroup die aktuelle Version des Handbuchs runter und vergleiche nochmal.

Ansonsten: Sich hier zu registrieren tut gar nicht weh ...

noid
2003-02-25, 15:00:29
Originally posted by Eliminator
Den Power Switch musste ich beim K7S5A modifizieren, also es war ein Stecker der so ausschaute: *-* (*Pin, - = Leer), Das K7S5A braucht aber einen ** Stecker also musste ich das mit ner Lüsterklemme abzwicken und wieder neu raufmachen.
Mit Front_USB wirst du beim K7S5A nicht glücklich. Geht normalerweise nicht.

is ne lüsterklemme nicht ein bissl hart ?