=Floi=
2015-12-31, 00:01:15
Hallo
mich stört schon seit einiger zeit die nicht perfekte reproduzierbarkeit von benchmarks bei games mit festen speicherstellen oder open world leveln. Nur geradeaus laufen kann auch keine lösung sein und spiegelt einfach nicht echtes gameplay. (Texturstreaming und Vram Grenzbereich bei schnellen oder langsamen drehungen etc. )
Meine idee wäre es nun, ein günstiges und einfach programmierbares stück hardware als fake eingabegerät zu nehmen, der Rpi (2) scheint mir vielleicht ein wenig zu overpowered, aber bietet auch eine solide basis.
Den Pi als "usb tastatur und maus" ersatz, welcher dann präziese das spiel steuert. Ein externes gerät wäre auch nicht detektbar und würde 1:1 den mensch am pc simulieren.
Ich frage mich auch noch wie aufwendig die umsetzung sein sollte?
Wie findet ihr den gedanken?
mich stört schon seit einiger zeit die nicht perfekte reproduzierbarkeit von benchmarks bei games mit festen speicherstellen oder open world leveln. Nur geradeaus laufen kann auch keine lösung sein und spiegelt einfach nicht echtes gameplay. (Texturstreaming und Vram Grenzbereich bei schnellen oder langsamen drehungen etc. )
Meine idee wäre es nun, ein günstiges und einfach programmierbares stück hardware als fake eingabegerät zu nehmen, der Rpi (2) scheint mir vielleicht ein wenig zu overpowered, aber bietet auch eine solide basis.
Den Pi als "usb tastatur und maus" ersatz, welcher dann präziese das spiel steuert. Ein externes gerät wäre auch nicht detektbar und würde 1:1 den mensch am pc simulieren.
Ich frage mich auch noch wie aufwendig die umsetzung sein sollte?
Wie findet ihr den gedanken?